Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

SchattenClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeSo 16 März - 15:43

das Eingangsposting lautete :

Das Lager ist im Herzen des Territoriums und gut geschützt durch hohe Nadelbäume. Wegen diesen ist es allerdings auch immer etwas dunkel dort.
Es ist groß und die Wände werden großteils von eng aneinander stehenden Bäumen und Büschen gebildet. In der Mitte des Lagers ist ein Stein, auf dem der Anführer zum Clan spricht.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13865
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 30 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeDi 5 Aug - 19:44





SchattenClan Lager - Seite 30 Pv_sil10



Über ihre Zukunft hatte Silenenjunges nie nachgedacht. Warum auch? Sie war noch jung und das Leben fing erst an. Kriegerin werden? Darüber hatte sie nie nachgedacht. Das ganze Leben nur Jagen und Kämpfen. „Kriegerin sein klingt langweilig. Ich möchte was erleben im Leben und alles sehen!", verkündete die graue Kätzin und schnappte sich dann Moosvogel. „Mit Freunden auf Reisen gehen und Gefahren trotzen. Viele Katzen treffen und vielleicht auch den Gefährten für's Leben!", kicherte sie und warf Moosvogel hoch. Gekonnt fing sie das tote Tier wieder im Maul auf und zog ihn an die Brust. Ihr naiver Jugendtraum klang vielleicht albern, aber als Kätzchen konnte man sich alles vorstellen. „Was wollt ihr im Leben machen?", fragte sie dann und kuschelte weiter mit Moosvogel.


Bei Schattenjunges und Marajunges





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


SchattenClan Lager - Seite 30 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeDi 5 Aug - 20:03


SchattenClan Lager - Seite 30 Schatt11





   
Schattenjunges schaute Silenenjunges komisch an. "Keine Kriegerin?", fragte sie dann verdutzt, doch sie machte keinen weiteren Umstand und schaute ihr zu, naja, und hörte auch zu. „Mit Freunden auf Reisen gehen und Gefahren trotzen. Viele Katzen treffen und vielleicht auch den Gefährten für's Leben!" Schattenjunges musste nun nachdenken. Das klang wirklich toll, um es mal so zu sehen. Abgesehen vom Gefährten für's Leben, da war so ein Haken für Schattenjunges. „Was wollt ihr im Leben machen?" Kam dann noch die Frage von Silenenjunges. Sie wusste es nicht. Irgendwie... wusste sie es nicht. "Ich... hab mir keine Gedanken darüber gemacht... aber wenn ich im Clan bleibe dann will ich vielleicht mal eine Kriegerin werden, aber das wird mir eh nicht gegönnt. Vielleicht ein kleines Abenteuer unter Freunden, Spaß haben und so... mehr nicht.", miaute Schattenjunges in einem recht neutralen Ton. Ihr Leben bot ihr ja eigentlich nicht viel, nicht mal als Hauskate wäre sie geeignet. Vielleicht... ja. "Ein Einzelläuferleben wäre aber auch was schönes für mich. Da ist jeder Tag bestimmt etwas besonderes, man kann jeden Tag wo anders hin und man kann Freunde treffen wann man will"


Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
SchattenClan Lager - Seite 30 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeDi 5 Aug - 21:14

Marajunges

Marajunges hörte ihrer Schwester und Schattenjunges geduldig zu, normalerweise war das ja nicht ihre Art. Aber es tat Ohr sichtlich gut zu sehen, dass es ihrer Schwester wieder besser ging. Zusammen räumten sie von einer abenteuerreichen Zukunft. Bei jedem Wort, dass die anderen beiden Kätzinnen wechselten, wurde sie hibbeliger. Zu guter Letzt stand sie auf und machte fast Luftsprünge, in ihrem Gesicht sah man ein fettes Grinsen. Doch als Schattenjunges meinte, dass sie, wenn sie im Clan bleiben DURFTE, vielleicht mal eine Kriegerin werden wollte, stellte Marajunges den Kopf schief. „Was heißt hier dürfen? Du bleibst bei uns! Und wir werden alle starke Kriegerinnen werden, die sich von niemanden etwas sagen lassen!“ miaute sie freudig und sprang Schattenjunges leicht an. Sie war noch zu klein, um das ältere Junge einfach um zu werfen, aber das war auch gar nicht ihr ziel. Wieder wanderte ihr Blick zu ihrer Schwester. „Was ich mal machen will? Nicht darüber reden sondern Abenteuer erleben! JETZT!“ Als sei das der Startschuss gewesen rannte sie zum Ausgang der Kindestube, natürlich nicht, ohne ein oder zwei mal über ihrer eigenen Pfoten zu stolpern. Im Eingang blieb sie quer stehen und sah die anderen beiden an. „Schattenjunges, Silenenjunges, Moosvogel! Kommt! Lasst und schon jetzt die Welt erkunden!“ rief sie quiekend aus. Sie störte es nicht, dass Schattenjunges Moosvogel als Freund anerkannte, für sie war es wie ein Kuscheltier, ein Spielzeug. Es war auf jeden Fall etwas anderes als ein lausiger Moosball. Sie war so aufgeregt, endlich die Kinderstube zu verlassen. Ob ihre Mutter das wollte oder nicht, im Moment hatte Marajunges eh den Verdacht, dass Goldstreif andere Dinge im Kopf hatte. Und abenteuerlustig wie sie war wollte sie sich das nicht entgehen lassen!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 30 Ares11SchattenClan Lager - Seite 30 Aze11SchattenClan Lager - Seite 30 Nebel10SchattenClan Lager - Seite 30 Eisen10SchattenClan Lager - Seite 30 Marder10
SchattenClan Lager - Seite 30 Stier10SchattenClan Lager - Seite 30 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

SchattenClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeDi 5 Aug - 21:35


Froststern


Dass Marmorschwinge ihn so zweifelnd ansah, als er die Diskussion erwähnt hatte, ignorierte er gekonnt. Natürlich würde sie erahnen können, dass es mehr als nur das gewesen war, sie kannte ihn immerhin besser als so manch anderer.
Sein Blick lag auf Staubträne, die noch immer von der Heilerin untersucht wurde und er fragte sich, wann sie endlich aufwachen würde. Ob sie aufwachen würde.
Bei dem Gedanken daran, dass sie möglicherweise nie wieder ihre Augen aufschlagen würde, pochte sein Herz schneller gegen seine Brust und er schluckte. Nicht daran denken, niemals.
Sie war stark, sie würde es schaffen, egal was sie hatte.
Als Marmorschwinge sich dann wieder an ihn wandte und meinte, sie könne sich das nicht erklären, zwang er sich, nicht unruhig - zumindest nicht unruhiger als vorher - zu werden und nickte nur.
Kurz überlegte er. Sie hatte während ihres Gesprächs nur mit ihm gesprochen... oder? Er ging im Geiste noch einmal den vorherigen Moment durch und dachte daran, dass sie ja beide gejagt hatten. Als er seinem Beutetier hinterher gerannt war, hatte er sie nicht im Auge gehabt, ebenso, als sie ihre Beute gefangen hatte.
Konnte es möglich sein, dass sie währenddessen eine Pflanze gegessen hatte? Aber weshalb hätte sie das tun sollen? Hunger? Nun, Pflanzen zu essen half da sicherlich nicht viel.
Nein, das wohl eher nicht. Insekt - klang schon realistischer.
Aber auch das vermutete er nicht, er hätte es gesehen, wenn Staubträne von einem Insekt umschwirrt worden wäre und während sie gejagt hatten, war wohl kaum eines daher geflogen, hatte die Kätzin spontan gestochen und war wieder verschwunden, sobald er sie angesehen hatte.
Nein, weder das eine noch das andere war der Fall gewesen.
Er folgte der Heilerin mit seinen Augen, als diese verschwand und mit Kräutern dann zurück kam, diese in Staubtränes Mund stopfte und deren Kehle massierte.
Er wollte gerade fragen, was das war, als sie ihm auch schon erklärte, dass es etwas zur Stärkung wäre. Er nickte leicht und betrachtete Staubträne.
"Ich weiß es nicht, Marmorschwinge. Sie hat weder etwas von einer Pflanze gefressen noch wurde sie von einem Insekt belästigt, jedenfalls meines Wissens nach.
Und Stress? Ich wüsste nicht, weshalb sie den gehabt haben sollte. Wir waren ganz normal jagen." Er schüttelte den Kopf und hätte ihre letzten Worte fast wieder vergessen, bis sie ihm wieder ins Gedächtnis kamen.
Wasser? Sollte das jemand holen? Er sah die Heilerin an, es wirkte tatsächlich so, als ob sie darauf warten würde, dass sich jemand für sie auf den Weg machte.
Er? Eigentlich hatte er nicht die Lust, das Lager erneut zu verlassen... aber als seine Augen über den reglosen Körper der Kriegerin wanderten, nickte er leicht und miaute: "Ich werde welches holen."
Ohne groß nachzudenken entfernte er sich von den beiden und eilte auf den Lagereingang zu, verließ das Lager schließlich und wurde immer schneller.

---->Sumpfgebiet


Spricht mit Marmorschwinge & Verlässt das Lager





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeDi 5 Aug - 22:01


Staubträne



» Langsam wurde ihr Kopf klarer und die Geräusche drangen deutlicher zu ihr. Sie erkannte neben Froststerns auch die Stimme der Heilerin. Sie war also im Heilerbau.
Erst als ihr etwas in den Mund gestopft wurde und sie schluckte, wachte sie auf und musste husten.

Vor ihr stand die Heilerin.
,,Wo ist Froststern?“, es war der erste Gedanke der ihr in den Sinn kam. Langsam hob sie den Kopf und schaute sich um. Der Kater war nirgends zu sehen.
Enttäuscht sah sie wieder zu der Heilerin auf. Übelkeit überkam sie.

Kurz würgte sie und rang mit sich, damit sie sich nicht übergeben brauchte. Aber es geschah. Beinah auf ihre Pfoten. Die Kriegerin betrachtete es argwöhnisch. Es war nur Schleim – aber er roch verdammt ekelhaft. Angewidert sah sie weg: ,,Tut mir leid, Mamorschwinge.“, murmelte sie und sah die Heilerin für einen Moment an.





im Heilerbau & wacht auf



Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
SchattenClan Lager - Seite 30 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeDi 5 Aug - 22:16

Jaja, eine Diskussion... das sagen sie alle!


»Die Heilerin wurde noch nachdenklicher, als der Kater vor ihr meinte, dass er sich nicht erinnern konnte, dass Staubträne irgendetwas gefressen oder gestochen hätte. Sie war nun vollkommen Harmlos. Als Frostern meinte, er wüsste nicht, was Stress mit der Sache zu tun haben könnte. Eindringlich ah sie den Kater an. „Manchmal kann ein Streit so etwas auslösen. Etwas, dass ein eben sehr stresst. Ein schweres Herz eben!“ miaute sie sanft. Ob Froststern das verstehe würde? Immerhin hatte er etwas von einer Diskussion gesagt, vielleicht war sie doch heftiger geworden, als Marmorschwinge sich das vorstellen konnte. Auf jeden Fall kam die Kriegerin wieder zu sich, gerade als Marmorschwinge lächelte, als der Kater Wasser für Staubträne holte. Er war besorgt, dass konnte selbst ein Junges sehen. Aber war er besorgt wegen der Kriegerin oder wegen Staubträne? Das war nicht das gleiche! Besorgt sah sie Staubträne an, als diese Erwachte. Mit ihren Pfoten hielt sie die Kriegerin am Boden, ruckartige Bewegungen wollte sie bei ihr jetzt vermeiden. „Sh sh, Staubträne, alles ist Gut!“ Ihre Frage nach Froststern verwunderte die Heilerin, aber so langsam ging ihr ein Licht auf. Diese Sorge der beiden Katzen... diese komische Diskussion. All das... Aber den Gedanken konnte sie nicht weiter denken, ebenso konnte sie der Kätzin nicht antworten, denn schon im nächsten Moment übergab sie sich. Marmorschwinge seufzte. Sollte sie ihr jetzt noch etwas zur Stärkung geben? Vielleicht. Aber jetzt brauchte die Arme etwas gegen Übelkeit. „Keine Sorge, er ist auf dem Weg um dir Wasser zu holen! Er war sehr besorgt.“ miaute sie, bevor sie sich wegdrehte um im Bau nach den passenden Kräutern zu suchen. Den letzten Teil ihrer Aussage hatte sie sich einfach nicht verkneifen können, sie musste es einfach sagen. Sie hielt es für das beste für die Beiden. Zurück zum Kräuterlager! Erst neulich hatte sie doch bei Gepardenfrost etwas gebraucht... etwas um den Magen zu beruhigen. Nach ein paar Augenblicken hatte sie endlich die Malve gefunden. Sie nahm ein paar Blätter mit und brachte sie Staubträne. Während sie die Blätter vor der Kriegerin hinlegte und ihr bedeutete, diese zu essen, nutzte sie die Gelegenheit, das Erbrochene der Katze nach dingen abzusuchen. Die da nicht hinein gehörten. Doch es war wirklich rein gar nichts im Erbrochenen, lediglich etwas Schleim und Magensäure. Das war mehr als seltsam. „Staubträne, wann hast du zuletzt etwas gefressen?“ fragte sie zögerlich. Vielleicht war sie ja einfach nur zu schwach, weil sie lange nichts mehr gefressen hatte? «


Führe sie durch Licht und Finsternis, führe sie weise, aber pass auf! Jeder Pfad kann dazu führen, dass selbst du dich verläufst!


© Hel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 30 Ares11SchattenClan Lager - Seite 30 Aze11SchattenClan Lager - Seite 30 Nebel10SchattenClan Lager - Seite 30 Eisen10SchattenClan Lager - Seite 30 Marder10
SchattenClan Lager - Seite 30 Stier10SchattenClan Lager - Seite 30 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

SchattenClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeDi 5 Aug - 23:05


Froststern


<----Sumpfgebiet

Mit dem Moos im Mund kam er zurück, steuerte direkt auf den Heilerbau zu. Wo er dann Staubträne sah, die aufgewacht war.
Er wurde langsamer und erkannte schon von weitem den Geruch von Erbrochenem. Angewidert verzog er sein Gesicht, als er bei ihnen ankam.
Mussten sich wirklich alle im Lager übergeben? Er legte das Moos mit dem Wasser vor Staubträne auf dem Boden, wich dem Erbrochenen so gut wie möglich aus. Es war ja nicht nötig, auch noch hineinzutreten.
Staubträne ansehend sagte er: "Wasser auf Befehl von Marmorschwinge." Dass er freiwillig los gegangen war um es zu holen, wollte er nicht erwähnen, wäre ja mehr als unnötig.
Nachdem er ihr gegeben hatte was sie benötigte, trat er wieder zurück. "Wie ich sehe, bist du in besten Pfoten bei Marmorschwinge. Dann kann ich ja gehen", sagte er so kühl wie möglich.
Davon, dass sie ihn fast um den Verstand gebracht hätte, war nun nichts mehr zu sehen, zumindest nicht, wenn man ihm nicht allzu genau in die Augen sah.
Denn wenn man das tat, konnte man möglicherweise einen entschuldigenden Ausdruck sehen - oder auch nicht.
Er wandte seinen Kopf von den beiden ab und sagte zu der Heilerin: "Ich nehme an, ich werde nicht mehr gebraucht."
Dann entfernte er sich von den beiden und sah sich auf der Lagerlichtung erst ein wenig verloren um, wusste nicht, was er nun tun sollte. Bis er beschloss, in den Anführerbau zu gehen, wo er für heute erst mal Ruhe hatte.
Als er darin angekommen war, setzte er sich vor sein Nest und dachte wieder an den Moment, als Staubträne gefallen war. Er schloss seine Augen und wünschte, er hätte das irgendwie verhindern können. Vielleicht, wenn er einfach nicht aus dem Lager gegangen wäre mit ihr?
Würde er sowieso nicht mehr tun. Abstand zwischen ihnen wäre nun das beste, was geschehen konnte, er wollte nicht, dass sich die Anziehungskraft zwischen ihnen noch mehr verstärkte. Er hatte genug davon, dass sie in seinen Verstand eindrang wie noch nie es jemand getan hatte.


Spricht mit Staubträne und Marmorschwinge & Geht in den Anführerbau




✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13865
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 30 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeDi 5 Aug - 23:27





SchattenClan Lager - Seite 30 Pv_sil10



Silenenjunges nickte als ihre Schwester sagte, dass Schattenjunges im Clan bleibt. Als sie dann aufforderte die Welt zu erkunden, jaulte die graue Kätzin auf. Freudig sprang sie aus der Kinderstube mit Moosvogel im Maul. Vor dem Bau beäugte die Kätzin das Lager. Hier sah es immer gleich aus und es war nie was los. Alles war gleich und eintönig. Dies wollte Silenenjunges mit Marajunges und Schattenjunges gerne ändern. Der SchattenClan war immer so leise und nie hörte man die Jungen spielen. Kein Gelächter und auch keiner Erzählungen der Ältesten konnte man vernehmen. Alles war so langweilig im Lager. „Kommt lass uns spielen!", rief sie zu den Anderen und ließ das 'Spielzeug' vorsichten fallen.


Bei Schattenjunges und Marajunges





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


SchattenClan Lager - Seite 30 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeDo 7 Aug - 18:22


Staubträne



» Sie hatte das Gefühl, dass sie sich komplett zum Affen gemacht hat. Vor Froststern vor allem. Ob es jetzt an dem gesundheitlichen Aspekt lag, daran, dass sie irgendwelche Kräuter bekommen hatte, oder daran, dass es ihr jetzt endlich klar wurde – war jetzt egal. Tatsache ist, dass es so war. Froststern interessierte sich nicht für sie. Völlig gleich wie sehr sie es sich wünschte.

Mamorschwinges Versuche sie zu beruhigen schienen auf eine Art doch zu funktionieren. Langsam atme sie ein und aus. Doch sie hatte sich letzen Endes doch übergeben. Auf eine Art fühlte sie sich besser, doch ebenso schlecht wie vorher. Nicht das ihr noch groß übel war, aber der Gedanke an Froststern machte sie krank. Vielleicht war es wirklich nur ein Schwächeanfall.
Ungläubig riss sie die Augen auf: ,,E-er… hat sich Sorgen gemacht?“

So gern sie sich wünschte es glauben zu können, irgendwas in ihr sagte, dass es nicht so war. Auch wenn sie bei den Worten der Heilerin sich das Lächeln nicht verkneifen konnte.
Jedoch verschwand es sofort, als Froststern in den Bau kam. Ihr Blick lag auf dem großen Kater. Und wieder konnte sie nichts in seinem Gesicht erkennen – nur der angewiderte Ausdruck lag in seinem Gesicht. Und jetzt glaube sie es erst recht nicht, dass dieser Kater sich jemals Sorgen um sie gemacht haben könnte.

"Ich nehme an, ich werde nicht mehr gebraucht."
Wie gern wäre sie aufgestanden und hätte protestiert, denn sie brauchte ihn. Staubträne wäre lieber bei ihm, als hier im Heilerbau.

Aber sie schwieg.

Erst als er fort war, sah sie Mamorschwinge an, die Verletzlichkeit, die sie während der ganzen Disskusion mit Froststern unterdrückt hatte, spiegelte sich jetzt in ihren Augen: ,,Ich habe das letzte Mal vor der Jagd gegessen. Ich habe da ein Kaninchen gefangen. Aber ich muss zugeben… es hat komisch gerochen – das Kaninchen.“, erklärte sie mit rauer Stimme.





Ich brauche dich. | im Heilerbau



Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeDo 7 Aug - 21:17

noch alleine

Nach einer Zeit dummen herumsitzens, dachte ich mal darüber nach was ich bestenfalls als nächstes tun sollte. Immerhin machte es auch keinen Sinn, die ganze Zeit über hier herum zu hocken und einfach gar nichts zu tun, da war es schon sinnvoller, sich eine Beschäftigung zu suchen. Kurz machte ich mich noch einmal an mein Fell, das inzwischen wieder ganz gut aussah, und erhob mich auf meine großen, schwarzen Pfoten. Mit meinen Augen suchte ich das Lager nach Möglichkeiten zur Beschäftigung ab. Suchte nach etwas Abwechslungsreichen, irgendetwas interessantem. Aber scheinbar war da niemand anderes zum reden als Gepardenfrost. Abwechslung? Nicht wirklich, nachdem ich eine halbe Ewigkeit mit ihr verbracht hatte; aber egal, besser als wenn wir beide nur dumm herum saßen. Also bewegte ich mich auf sie zu und setzte mich schweigend vor ihr hin.
Eine Weile lang betrachtete ich sie; irgendwie sah sie ... anders aus. Erst nach einer gewissen Zeit stellte ich fest, was anders war. Sie sah dicker aus ... irgendwie. Wie das möglich war? Keine Ahnung, vorallem, nachdem sie weniger als sonst gegessen hatte, wie ich ebenfalls ... aber nein, ich sah als wie immer. Ich kam nicht auf die Idee, sie ordentlich zu begrüßen, da ich es nicht unbedingt für nötig hielt, immerhin hatten wir nicht gerade viel Zeit getrennt voneinander verbracht, keine Ahnung ob ich das gut oder schlecht finden sollte, irgendwie beides. Trotzdem unterbrach ich die Stille, und tatsächlich sagte ich nach einer Weile sogar was.
"Sag mal... hast du irgendwie zugenommen?" fragte ich, erst danach stellte ich fest, dass man so etwas lieber nicht zu einer Kätzin sagen sollte. Tja, zu spät. Jetzt könnte ich mir wahrscheinlich erstmal ordentlich etwas anhören. Dennoch: entweder, Katzen waren von der einen auf die andere Sekunde plötzlich dicker, oder ich hatte das die ganze Zeit nicht bemerkt ... was wiederum irgendwie unwahrscheinlich war. Wer weiß? Vielleicht konnte sie ja eine Antwort liefern, selbst wenn ich das bezweifelte. Tja, das passierte eben, wen man zu viel aß.



»Manchmal ist es besser die Wahrheit hinter einer Maske zu verstecken als sie allen zu sagen.«


© Hel
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeDo 7 Aug - 21:41


SchattenClan Lager - Seite 30 Post11






Gepardenfrost lag da, sie genoss die Ruhe die sich im Lager zur Zeit befand und schloss die Augen. So sollte es immer sein. Ruhig. Aber nein, schon wurde diese angenehme Stille unterbrochen, Pfotenschritte schienen sich der Kätzin zu nähren. Als Gepardenfrost ihr Augen aufschlug sah sie es, besser gesagt ihn. Finsterwolke. Zunächst herrschte wieder schweigen, doch dieses unterbrach der schwarze Kater anscheinend gekonnt mit Worten, welche die Kätzin aufbrachten. Sie setzte sich schlagartig auf, wobei ihr Nacken zwar wieder anfing zu schmerzen, sie es aber ignorierte. "Wer hat hier bitteschön zugenommen?!", zischte sie zwischen zusammengebissenen Zähnen. Sie kniff die Augen zusammen welche schon zu hauchdünnen Schlitzen wurden. Eisig blickte sie ihn an. "Willst du dass ich dir den Pelz allesamt Haut über die Ohren ziehe?!", knurrte sie daraufhin und stand auf, sie fuhr ihre Krallen nebenbei auch noch aus. "Wurde dir nie gesagt dass man so nicht mit Kätzinnen spricht?", fragte sie genervt und versuchte sich abzuregen, sie setzte sich also wieder. Sie hob eine schwarze Pfote und berührte damit die Nase von Finsterwolke. "Lass es gut sein und komm mir nicht mit so einem Fuchsdreck, okay?" Kater, immer haben sie etwas an Kätzinnen zu meckern obwohl Kater doch nicht viel besser sind. Und wenn ich zugelegt haben soll, werde ich meinen Schweif fressen. Nun nahm Gepardenfrost ihre Pfote wieder hinunter und setzte sie leicht auf den Boden. Es war ziemlich schwer nicht aufzustehen, die Krallen auszufahren und ihm die Krallen durch sein schwarzes Gesicht zu ziehen. Dabei würde sie ihm liebend gerne seinen Kiefer brechen damit er seine Worte erst gar nicht mehr los werden konnte. Die Kätzin schloss für einen kurzen Moment uns seufzte. "Wenn du magst kann ich jetzt jagen gehen, um mein 'Speck' welches du behaubtest nun an mir klebt, zu verlieren. Ich meinerseits würde ja lieber schlafen, aber wenn dich das glücklicher macht gerne...", miaute sie mit einem hauch Ironie, doch leiser fügte sie, nach einer Pause, etwas zum Satz hinzu, "...Idiot."




Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
SchattenClan Lager - Seite 30 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeFr 8 Aug - 10:28

Ein Zeichen oder Zufall?


»Lächelnd sah die Heilerin die Kriegerin an, als diese endlich zu sich gekommen war und Marmorschwinge fragte, ob Froststern sich wirklich sorgen um sie gemacht hatte. Anscheinend glaubte sie ihr nicht, was der Heilerin ein amüsiertes Lächeln auf die Lippen trieb. Gerade wollte sie etwas zu dem Thema sagen, als Froststern wieder ins Lager kam. Wie Marmorschwinge es gesagt hatte, hatte er einen großen Moosfetzen mit Wasser dabei, welchen er vor Staubträne legte. Dankend neigte sie den Kopf. „Sehr gut! Staubträne, du musst jetzt viel trinken, damit es dir bald wieder besser geht!“ miaute sie und beobachtete aus dem Augenwinkel, wie Froststern sich verdrückte. Marmorschwinges Blick war alles andere als erfreut, er hätte ruhig noch bleiben können. Auf der anderen Seite war er der Anführer, wenn er wichtigeres zu tun hatte, dann bitte. Dennoch rollte Marmorschwinge nur mit den Augen und schnaubte genervt. „Kater, immer wenn man sie mal gebrauchen könnte, verdrücken sie sich!“ brummte sie so leise, dass sie wahrscheinlich nicht einmal Staubträne gehört hatte, bevor sie sich wieder der Kriegerin widmete. Sie beugte sich zu ihr, damit sie nicht s schreien musste und Froststern sie ja nicht hörte. „Du hättest ihn sehen sollen, wie ein kopfloses Junges hat er nach mir gerufen!“ miaute sie, während sie der Kriegerin zuzwinkerte. Aber nun zurück zu ihrer Patienten. Innerhalb einer Sekunde hatte sich ihr Gesichtsausdruck wieder verändert, vor Staubträne stand nun wieder eine ernste Heilerin, die ihren Job machte. „Ok, friss die Malve und dann ruh dich aus! Am besten bleibst du erst mal für eine Nacht bei mir!“ miaute sie ernst, aber auch sanft. Mit dem Schweif zeigte sie auf eines der Nester, die im Heilerbau lagen, um Patienten aufnehmen zu können. „Wenn du selber nicht laufen kannst, helfe ich dir! Um das Missgeschick kümmere ich mich dann!“ miaute sie sanft und deutete mit dem Kopf auf das erbrochene. Das konnte schließlich nicht einfach im Lager rumliegen. Die Worte der Kriegerin machten sie nachdenklich. „Komisch? Vielleicht war das Kaninchen krank?“ Oder vergiftet. Dachte die Heilerin weiter, aber dann schien ihr diese Variante doch sehr unglaubwürdig. Es war Blattwechsel her, dass es im Territorium Fälle von Vergiftungen gab, Marmorschwinge selber war dort nicht mal auf der Welt gewesen. Lediglich ihre Mentorin Salbeiblatt hatte ihr davon erzählt. Damals hatte es viele Schlangen im Territorium gegeben, dem zufolge auch viele Vergiftungen. Daher war es für Marmorschwinge einfach unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher war, dass das Kaninchen krank oder alt war. Vielleicht sogar auch beides. Mehr konnte sie in dem Falle aber auch nicht tun. „Weißt du noch, wo das Kaninchen liegt?“ fragte sie beiläufig. Vielleicht konnte ihr die Beute mehr sagen. Denn irgendwie fuchste sie es, dass da irgendetwas nicht stimmte. Zudem musste sie auch immer und immer wieder an die Prophezeiung denken. War das vielleicht ein Zeichen? «


Führe sie durch Licht und Finsternis, führe sie weise, aber pass auf! Jeder Pfad kann dazu führen, dass selbst du dich verläufst!


© Hel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 30 Ares11SchattenClan Lager - Seite 30 Aze11SchattenClan Lager - Seite 30 Nebel10SchattenClan Lager - Seite 30 Eisen10SchattenClan Lager - Seite 30 Marder10
SchattenClan Lager - Seite 30 Stier10SchattenClan Lager - Seite 30 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

SchattenClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeFr 8 Aug - 21:55


Froststern


Er befand sich noch immer in seinem Anführerbau und starrte gedankenverloren in die Leere. Wusste nicht, was er nun tun sollte. Wie er Staubträne entgegen kommen sollte.
Mittlerweile stand für ihn fest, dass sie für ihn nicht nur eine Kriegerin war, aber er konnte sie trotzdem nicht leiden, redete er sich jedenfalls ein. Oder etwa doch? Er hatte Panik verspürt, als sie umgekippt war, aber tat er das nicht bei jeder verletzten Katze, bei der er nicht wusste, was sie hatte?
Nein, wohl nicht. Wenn er nur an Schattenjunges dachte... mit ihr konnte er absolut nicht umgehen. Vielleicht lag das aber auch daran, dass sie noch ein Junges war, das die halbe Welt oder mehr nicht verstand. Oder dass ihre Krankheit ungewöhnlicher war als alle anderen und selbst die Heiler nicht wussten, wie diese behandelt werden konnte. Oder dass sie ihn angreifen hatten wollen und stattdessen Vulkanjunges erwischt hatte. Über so viel Ungeschick konnte er nur den Kopf schütteln.
Aber zurück zu dem, wie er der Kriegerin nun entgegen kommen sollte. Er machte sich Sorgen um sie, daran bestand kein Zweifel, doch sollte er das auch zeigen? Was würde der Clan von ihm denken, wenn er sich um Staubträne mehr kümmerte als alle anderen zusammen? Er würde ihn für schwächlich halten, ihn verspotten und ihn nicht mehr ernst nehmen.
Und das wollte er riskieren? Nur für sie?
Ja.
Nein, eben nicht. Sie mochte anders sein, selbst für ihn, doch das war noch lange kein Grund, seinen Ruf als kalten Anführer beiseite zu legen.
Die einzige Möglichkeit, auch sie davon zu überzeugen, war diese, die er auch schon zuvor so gut wie möglich angewandt hatte: Sie mit Worten von sich stoßen. Wobei er das bei der verlassenen Hütte sowieso schon gut gemacht hatte, wie er fand.
Sein Blick verfestigte sich, als er mit diesem Gedanken abschloss und er beschloss, den Anführerbau zu verlassen und ...
ja, was? Katzen anschnauzen? Da fiel ihm ein, dass zwei Katzen das sowieso noch nötig hatten und so trat er aus dem Bau und sah sich im Lager um. Gepardenfrost und Finsterwolke müssten nun hier sein, so langsam waren wohl nicht einmal die beiden.
Und tatsächlich fand er sie zusammen vor, anscheinend in ein Gespräch verwickelt. Es war ihm nun egal, worum ihr Gespräch handelte, er ging mit Wut geladen auf die beiden zu und setzte sich vor sie.
"Gepardenfrost, noch nie etwas davon gehört, dass die erste Nacht als Krieger schweigend im Lager verbracht werden muss? Na, anscheinend nicht, warst du ja nicht. Ich könnte mich glatt gezwungen sehen, die Ernennung zur Kriegerin rückgängig zu machen und dir als Strafe Schülerarbeiten aufzuerlegen. Ich denke nicht, dass es dir schaden würde." Kalt lagen seine Augen auf ihr, dann wandte er sich an seinen Stellvertreter. "Von dir hatte ich erwartet, dass du deine Pflichten ernst nehmen würdest. Ich sehe keinen Grund, weshalb ein Anführer Patrouillen ernennen musste und doch blieb mir heute nichts anderes über. Und das nur, weil du dir zu schade warst, im Lager zu sein.
Ich weiß nicht, was ihr beiden getrieben habt, es interessiert mich aber auch herzlich wenig. Tatsache ist, dass ihr auch mehr erlaubt habt als ihr solltet und ich will so etwas nicht wieder sehen, habt ihr mich verstanden?"
Sein Blick bohrte sich erst in seinen Stellvertreter, dann in Gepardenfrost, bis er bei ihr plötzlich inne hielt.
"Sag mal, hast du zugenommen?", rutschte es ihm heraus. Nicht, dass das seine Angelegenheit wäre, aber er war ja nicht blind.


Spricht Gepardenfrost und Finsterwolke an





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13865
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 30 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeFr 8 Aug - 23:53

Krallenpfote(ja, ich vertrete sie immer noch xD)

Nachdem ich mich um Vulkanjunges gekümmerte hatte, göhnte ich mir eine Auszeit und schlief eine Weile, doch als Finsterwolke und meine beste Freundin Gepardenfrost im Lager auftauchten, weiteten sich meien Augen. Wo waren die Beiden die ganze Zeit und wie sahen sie überhaupt aus? Sofort rannte ich in den Heilerbau und suchte die ersten Kräuter zusammen. Finsterwolkte humpelte und seine linke Vorderpfote hielt er zum Körper. Hatte er einen Dornen oder war sie vielleicht verstaucht?
Aus unserem Lager entnahm ich sofort Spinnenweben und Binse. Mit diesen Beiden rannte ich zu Finsterwolke und begrüßte ihn und Gepardenforst eilig. Ich musterte kurz den 2. Anführer und dessen Wunden. Seine rechte Schulter und Hinterläufer hatten Bisswunde. Der Größe zu urteilen Rattenbisse. Ich sollte schnell Knoblauch dagegen holen. Eine Entzündung könnte tötlich enden. Seine linke Vorderpfote konnte er wohl nicht absetzen und sollte schnell mit Binsen geschient werden. Gegen die Schmerzen sollte ich auch noch etwas holen. Die Wunden vom Kampf gegen den fuchs, fielen mir auch auf, doch um die werde ich mich dann auch kümmern. „Hast du noch weitere Beschwerden?", erkundigte ich mich und sah zu meiner Freundin. Sie sah neben sauer, auch etwas rundlich aus. Aber vielleicht irrte ich mich auch. „Ist bei dir auch alles okay, Gepardenfrost?", frage ich sie und beäugte sie von oben bis unten. Auch bei ihr entdeckte ich eine Wunde am Nacken, die sogar noch blutete. Ich suchte weitere Wunden bei ihr. Doch meine Augen täuschten mich nicht, oder? Sie hatte tatsächlich zugenommen. Wo waren sie? Finsterwolke ist übels verletzt und sie sieht aus, wie ein fettes Hauskätzchen. Diese Geschichte würde ich mir nur zu gern von beiden anhören, doch erst musste ich ihre Wunden versorgen. Marmorschwinge sollte stolz auf mich sein!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


SchattenClan Lager - Seite 30 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeSa 9 Aug - 10:07

//So, weil ich nicht vor Pferdi posten werde, Gepardenfrost hat eine zerkratzte Flanke, die Vordere rechte Pfote hat einen Rattenbiss verpasst bekommen, sie hat Wunde Ballen UND sie hat einen wirklich sehr tiefen Rattenbiss im Nacken!
Ja ich weis, du machst nur Vertretung, aber du hättest mich auch fragen können was sie hat :_://


SchattenClan Lager - Seite 30 Schatt11





   
Schattenjunges düste Silenenjunges und Marajunges hinterher, ihre Sorgen hatte sie jetzt schon glatt vergessen. Das Silenenjunges Moosvogel hinlegte war ihr nun auch schon egal, sie hatte zwei reale Freunde mit denen sie auch was unternehmen würde. Schattenjunges stürmte freudig an Silenenjunges Seite und stupste sie leicht an. „Und was spielen wir jetzt?“, fragte sie neugierig. Könnte sie, würde sie liebendgerne ein Abenteuer mit den Zweien erleben, aber sie waren halt noch Junge, und mehr Ärger als sie schon hatte wollte das kleine Kätzchen nun wirklich nicht. Sie müsste einen Hirnschaden -welchen sie ja besitzt- haben, welcher ihr sagte das sie aus dem Lager gehen sollte, so einen wiederum hatte sie nicht, ob sie dadurch mehr oder weniger Ärger bekommen würde? Tja, des Rätsels Lösung bekam man nun wohl nicht wenn man nur Löcher in den Himmel starrt. Schattenjunges war so aufgeregt, sie wollte sofort losspielen, Freunde zu haben war so ein schönes Gefühl für sie, etwas Neues ist das.


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeSa 9 Aug - 18:04

|| Keine Lust PV rauszukramen .-. ||

Staubträne

Sie wusste nicht, was sie machen sollte. So gut wie jedes Mal, wenn es um Froststern und sich selber ging. Staubträne bekam ihn weder aus ihren Kopf, noch schaffte sie es ihn so zu hassen wie sie es sich wünschte. Stattdessen ließ sie sich von ihm verletzen, wie sonst bei keiner anderen Katze. Immer wieder ließ sie sich vor den Kopf stoßen.

Und das nur, weil du ihn nicht vergessen kannst.

Diese Erkenntnis, die zwar schon längst überfällig war, aber die sie dennoch verdrängt hatte, tat weh. Mehr weh als alle anderen Sachen, die sie zu ihm gesagt hatte. Denn das zeigte ihr, dass genau das passiert war, was sie nie wollte.
Staubträne hatte sich verliebt.
Und zu allen übel in Froststern.

Sie wurde aus ihrem inneren Monolog gezogen, als Mamorschwinge meinte, sie solle viel trinken, damit sie wieder gesund werden würde. Dass wollte sie ja auch - aber manchmal wünschte sie sich, dass sie nicht mehr hier wäre. So musste sie es nicht ertragen Froststern jeden Tag auf's Neue zu begegnen und so zu tun, als würde sie ihn hassen und verachten.
Aber das was die Heilerin sagt ist Gesetz und Mamorschwinge wusste schon, was für sie das Beste wäre, nicht? Also nahm sie gehorsam ein paar Schlucke des Wassers, was der Anführer ihr gebracht hatte.

Überrascht schaute sie Mamorschwinge an, als sie ihr von Froststerns Verhalten erzählte. Hatte er sich vielleicht doch Sorgen gemacht? Staubträne schaute die Heilerin dankbar an und aß dann die Malve, wie sie gesagt hatte.
Bei dem Geschmack der Blätter verzog sie das Gesicht, schluckte aber alles runter.

,,Nein nein, geht schon. Danke.", langsam kam ihr alter Stolz wieder und vorsichtig erhob sie sich. So weit so gut.
Langsam ging sie zu den Nestern, die Mamorschwinge ihr gezeigt hatte, und legte sich in eines. Vielleicht hatte die Heilerin Recht und das Kaninchen war einfach nur krank gewesen und deswegen ging es ihr so dreckig.

Wo sie das Kaninchen hingepackt hatte? Staubträne wusste, dass sie es im Maul hatte, bevor sie umgekippt war. Aber ob der Anführer es mitgenommen hatte wusste sie nicht.
,,I-ich weiß nicht genau. Vielleicht hat Froststern es mitgenommen. Oder es ist noch bei der verlassenen Hütte...", murmelte sie und schaute die Heilerin verwirrt an.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeSo 10 Aug - 12:02

Bernsteinjunges

Er sah Herbstjunges an und miaute: Bestimmt keine Blumen pflücken. Weiß ich auch noch nicht. Vielleicht die Krieger beobachten und raufen oder so was. , seine Augen funkelten, als er daran dachte, dass er bald ein Schüler wurde. Er konnte es kaum erwarten sich in seinen ersten Kampf zu stürzen und seinen Gegner das Fell zu zerreißen. Los komm. Oder hast du etwa Angst? , stichelte er und rannte aus der Kinderstube.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeSo 10 Aug - 14:06

bei Gepardenfrost,Froststern & Krallenpfote

Wie ich schon geahnt hatte musste ich mir erstmal etwas von Gepardenfrost anhören, wobei ich das eher amüsierend fand. Als sie vorschlug, ob wir jagen sollten, wusste ich nicht ob das sonderlich schlau war.
Doch noch bevor ich überhaupt irgendetwas sagen konnte, kam schon Froststern angerannt. Schweigend hörte ich mir zuerst seine Ausschimpfungen an, bevor ich versuchte, Worte zu formen. Es war ziemlich schwer, dies ruhig zu tun, denn am liebsten würde ich Froststern gerade das Fell über die Ohren ziehen; da er aber der Anführer des Clans war war das nicht wirklich die schlauste Idee.
"Ich, oder wir, können ja auch nichts dafür das wir in so einer scheiß Höhle eingesperrt waren, aus der wir vielleicht gar nicht wieder raus gekommen wären." begann ich verärgert zu sprechen, ich hätte ihn aber auch ganz anschreien können.
"Jedenfalls sind wir die ganze Zeit durch diesen Untergrund spaziert wo wir Ratten essen mussten, und ich sage dir, die schmecken scheußlich. Ganz unnötiger Weise kam auch ein Fuchs vorbei, keine Ahnung was der da gerade tut. Jedenfalls sind wir eben, verfolgt von Ratten wieder da raus gekommen, und es ist wirklich nicht hilfreich, gleich angemacht zu werden. Immerhin hätte ich lieber eine Patroullie angeführt als durch diese ekligen Gänge zu marschieren." endete ich und blickte kurz zu Gepardenfrost.
Als Froststern Gepardenfrost fragte, ob sie zugenommen hätte, musste ich leicht grinsen. "Ja, das hatte ich sie auch schon gefragt." war meine Reaktion darauf, was mich noch einmal Gepardenfrost betrachten ließ.
Schon kam aber auch Krallenpfote dazu, die unsere Wunden betrachtete. Sie fragte, ob ich noch weitere Beschwerden hätte, woraufhin ich bloß den Kopf schüttelte. Eigentlich war mir egal ob die Wunden versorgt werden würden oder nicht, wo sie aber schon da war hatte ich auch nichts dagegen, wenn sie diese behandeln würde, wobei ich das nicht unbedingt für nötig hielt, das würde bestimmt auch alleine verheilen, oder? Nun stand ich hier eben ziemlich dumm herum, während ich wartete, dass Gepardenfrost die Frage von Krallenpfote beantwortete.



»Manchmal ist es besser die Wahrheit hinter einer Maske zu verstecken als sie allen zu sagen.«


© Hel
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeSo 10 Aug - 14:30


SchattenClan Lager - Seite 30 Post11






Gepardenfrost saß regungslos da. Ich wusste doch das Froststern nur wieder mit dem Gemecker ankommt, er hatte ja auch noch nie etwas erlebt, wofür er ärger bekommen hatte, oder? Die Kätzin wollte gerade anfangen zu sprechen, doch Finsterwolke erklärte schon alles. "Ich, oder wir, können ja auch nichts dafür das wir in so einer scheiß Höhle eingesperrt waren, aus der wir vielleicht gar nicht wieder raus gekommen wären. Jedenfalls sind wir die ganze Zeit durch diesen Untergrund spaziert wo wir Ratten essen mussten, und ich sage dir, die schmecken scheußlich. Ganz unnötiger Weise kam auch ein Fuchs vorbei, keine Ahnung was der da gerade tut. Jedenfalls sind wir eben, verfolgt von Ratten wieder da raus gekommen, und es ist wirklich nicht hilfreich, gleich angemacht zu werden. Immerhin hätte ich lieber eine Patrouille angeführt als durch diese ekligen Gänge zu marschieren." Tja, besser hätte es Gepardenfrost nicht erklären können, warum Finsterwolke sie dann noch anschaute fand sie verwirrend, aber sie nickte einfach mal. Als Froststern fragte, ob die Kätzin zugenommen hatte, schaute sie ihn scharf an, dieser Blick wiederum wanderte dann zum Stellvertreter. "Ja, das hatte ich sie auch schon gefragt." Diese Kater wollten wirklich das Gepardenfrost gleich platzte, oder? Wut kochte in ihr. "Ich bin keine verwöhnte Hauskatze!", knurrte sie leise und senkte den Blick auf den Boden. Als dann noch Krallenpfote kam, wollte sie schon in die Luft fliegen, wenigstens war sie noch so nett und bezeichnete sie nicht als 'dicker als sonst'. „Ist bei dir auch alles okay, Gepardenfrost?" Das war die Frage die kam, wahrscheinlich hätte sie lieber sowas gefragt wie; hast du zugenommen? Die goldene Katze versuchte sich zu beruhigen. "Es ist alles gut, wirklich.", log sie, ihre Stimme immer noch angesäuert. Ihr Nacken brannte nur ein bisschen, mehr eigentlich nicht, aber sie wollte keine Kräuter, oder geschweige denn nach diesen riechen. Gepardenfrost seufzte kurz und schaute zuerst Froststern, dann Finsterwolke und zu guter Letzt Krallenpfote an. War das sowas wie eine mini Versammlung geworden oder was? Dabei wollte sie doch nur schlafen und ihre Ruhe haben, vielleicht auch jagen. Nebenbei, sie hatte noch keine Antwort von Finsterwolke bekommen, also wandte sie sich zu Anführer. "Soll ich zur Entschädigung jagen gehen oder so?", fragte sie diesen und betrachtete Finsterwolke scharf aus dem Augenwinkel. Und nur weil du mich als fett siehst heißt es nicht dass ich nicht jagen kann, also halts Maul oder komm mit!




Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeSo 10 Aug - 14:38

/Herbstjunges war doch schon vor der Kinderstube o_o/

Herbstjunges

Der Kater nickte aufgeregt und folgte Bernsteinjunges zu den Kriegern. Seine Schwester Blätterjunges ließ er dabei eiskalt zurück, doch dies störte ihm nicht. Irgendwie fühlte sich das Junge nun freier, als er von Blätterjunges weg war. Aber seit wann hatte er diese Angst vor ihr? Sie war doch seine Schwester. Herbstjunges unterdrückte diese Frage und rannte hinter dem Anderen her. Die ersten Kratzen, die der kleine Kater erblickte waren natürlich Finsterwolke, Gepardenfrost, Froststern und Krallenpfote. Zwar war nur eine davon Kriegerin, aber auch der 2. Anführer und der Anführer waren sehr interessant. Warum waren sie verletzt, fragte sich Herbstjunges und malte sich in Gedanken aus, dass Finsterwolke und Gepardenfrost gegen böse Katzen gekämpft hatten, um den Clan zu beschützen. Mit großen funkelnen Augen sah er die Beiden an und beobachtete aus der Ferne das Geschehen.

Giftzahn

Nach einem kurzem Nickerchen erwachte die Älteste und blicke von ihrem Bau zur Lichtung. Ihre Schmerzen waren so gut wie weg und doch wollte sie es nicht übertreiben. Die Sonnen hatte ihr Pelz ziemlich erwärmt und so fühlte sich die Kätzin noch wohler. Mit müden Augen beobachtete sie die Katzen im Lager und war heilfroh, keine Kriegerin mehr zu sein. Nie wieder diesen Stress, sprach sie zu sich und gähnte. Kurz überlegte Giftzahn, ob sie sich auf die Suche nach ihren Enkeln machen sollte, aber Froststern wat schon auf der Lichtung und so hatte sich die Suche schon erledigt. Er war bei Finsterwolke und weiteren Katzen. Giftzahn konnte in der Müdigkeit kaum etwas erkennen. unter der angenehmenm Wärme schlummerte die Älteste wieder ein.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

SchattenClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeSo 10 Aug - 16:10


Froststern


Er betrachtete seinen Stellvertreter ausdruckslos, als dieser mit seiner Erklärung kam. Auch wenn es nicht so wirkte, hörte Froststern durchaus aufmerksam zu und beschloss innerlich, später eine Patrouille loszuschicken, die nach dem Fuchs sehen und ihn gegebenfalls vertreiben sollte.
Darüber würde er allerdings erst später mit Finsterwolke sprechen, wenn überhaupt. Er sah ja keinen Grund darin, weshalb er dessen Meinung benötigen sollte, wenn er eine Patrouille losschickte.
Wie auch immer. Nachdem Finsterwolke geendet hatte, kniff er seine Augen zusammen und erwiderte: "Das ist alles keine Entschuldigung dafür, dass ihr das Lager überhaupt verlassen habt. Gepardenfrost hatte als frisch ernannte Kriegerin die Pflicht, schweigend Nachtwache zu halten und du weißt das. Sie hätte also nicht einmal im Traum daran denken dürfen, das Lager zu verlassen.
Und mach mir nur nicht auf Mitleid, als zweiter Anführer solltest du es überleben, wenn Ratten dich angreifen und du dann für etwas angemeckert wirst."
Er wusste, dass das jetzt nicht sonderlich gerechtfertigt war, aber seiner Meinung nach war er trotzdem im Recht. Was fing er auch damit an, dass es für ihn auch schöner gewesen wäre, eine Patrouille anzuführen als durch Gänge zu gehen, die ja so eklig gewesen waren.
Nachdem er auf Gepardenfrost verwiesen hatte und auch sein Stellvertreter meinte, sie hätte zugenommen, grinste er leicht, besonders als er ihren scharfen Blick bemerkte. Offenbar stand sie nicht darauf, mit solchen Kommentaren belastet zu werden. Was aber nicht sein Problem war, immerhin hatte nicht er zugenommen.
Auf ihre Worte hin sah er sie spöttisch an. "Nein? Darüber lässt sich streiten", meinte er und sah dann zu Krallenpfote, die sich wohl nun um Finsterwolke und Gepardenfrost kümmern wollte. Als er das sah, trat er ein paar Schritte zurück, damit die Heilerschülerin besser an die beiden gelangte.
Er versank in Gedanken über das, was Finsterwolke erzählt hatte und auch über Staubträne, die gerade noch immer im Heilerbau war.
Als er jedoch begriff, was er sich da eben dachte, zwang er sich, sich wieder auf die drei Katzen vor ihm zu konzentrieren, als er auch schon die Frage von Gepardenfrost hörte.
"Nein, das ist nicht nötig, da du sowieso in die Jagdpatrouille eingeteilt bist", sagte er zu ihr und wandte sich dann an Finsterwolke: "Und falls du dich auch wieder von dem dramatischen Vorfall erholt hast", die Ironie in seiner Stimme war deutlich zu hören, "wirst du dich an der Grenzpatrouille beteiligen."
Als er diese erwähnte, fiel ihm ein, dass auch Staubträne in diese eingeteilt war, doch dass sie mitkommen konnte, bezweifelte er und so überlegte er, wer ihren Platz einnehmen könnte.
Es fiel ihm nicht leicht, seine Gedanken, die sofort wieder auf Staubträne fokussiert waren, auf den gesamtem Clan und dessen Krieger zu lenken, doch es gelang und er stellte fest, dass so gut wie jeder schon unterwegs gewesen war.
Mäusedung. Normalerweise hätte ihn das nicht gestört, dass die Grenzpatrouille eben mal kleiner ausfiel als sonst, doch aufgrund der Gefahr, die vom Fuchs ausging, welchen Finsterwolke erwähnt hatte, war das nicht möglich. Und so sagte er: "Gepardenfrost, du wirst mit Strudeltatze und Geisterpfote jagen. Finsterwolke, dich werden ich und Tränenpfote begleiten."


Spricht mit Gepardenfrost und Finsterwolke





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13865
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 30 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeSo 10 Aug - 16:32

Krallenpfote

Ich wartete auf die Antwort von den Beiden und beäugte weiter die Wunden. Auch Froststern hörte ich zu und wendete mich bei seiner Aufgabenverteilung zu ihm um. „Moment mal! Bist du blind? Beide haben Verletzungen von Ratten! Wenn sich diese Wunden entzünden, hast du zwei Katzen weniger im Clan", schrie ich zu ihm. Eigentlich wollte ich nicht schreien und auch nicht unhöflich sein, aber das Wohl einer Katze stand an erster Stelle. Mit fester Mimik sah ich zu Froststern auf. Ich werde keinen von beiden jetzt gehen lassen, außer zum Heilerbau. Ich hatte nur Spinnenweben und Binse dabei gehabt und ich wusste, dass dies nicht reichen würde. Ich würde gerne die Sachen holen, aber ich wollte nicht, dass Finsterwolke und Gepardenfrost ihren Befehl nachgingen. Sollte sich einer von ihnen sich wegbewegen, so schwöre ich beim SternenClan, dass diese Katze mehr als eine Blattwende im heilerbau verbleiben muss und dass nicht wegen diesen Wunden. Mit zuckenen Krallen sah ich zu meinen Patienten. Ob sie diese Geste verstanden war mit sowas von egal, aber hier und jetzt werde ich mich um ihre Wunden kümmern. Mit erhobener Stimme wende ich mich zum Heilerbau und rief zu meiner Mentorin:  „Marmorschwinge?! Bringst du mir bitte Knoblauch gegen die Rattenbisse? Etwas mehr Spinnenweben könnte ich auch noch gebrauchen und am besten noch eindutzen Mohnsamen für die Verletzten und für Froststern, aber ich glaube bei ihm hilft mehr was gegen Blindheit." Während ich auf eine Antwort von Marmorschwinge wartete, behielt ich alle Katzen im Blick und wusste schon, dass gleich eine bissige Bemerkung von Froststern kommen würde. Immerhin konnte ich mein Temperament nicht mal vor ihm zügeln.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


SchattenClan Lager - Seite 30 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
SchattenClan Lager - Seite 30 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeSo 10 Aug - 17:24

Bisschen mehr Respekt, wenn ich bitten darf!


»Marmorschwinge nickte, als die Kriegerin vor ihr mühselig aufstand und zu den Nestern trabte, die im Heilerbau für sie bereitstanden. Sie hatte auch nicht das Bedürfnis, Staubträne zu helfen, denn es sah so aus, als wäre sie stark genug dafür, es selber zu schaffen. Schließlich wollte Marmorschwinge ihr Selbstwertgefühl nicht noch schwächen. Dennoch blieb sie in einem akzeptablen Abstand in der Nähe der Kriegerin, nur für alle Fälle. Während sie der Kriegerin so hinterher trabte musste sie schmunzeln. Scheinbar gab es da zwischen Staubträne und Froststern etwas. Noch vermochte die Heilerin es nicht auszusprechen, was es genau war, auch helfen wollte sie den beiden nicht. Vielleicht einen kleinen Stups geben, aber mehr auch nicht. Sie war schließlich eine Heilerin und keine Kupplerin. Nebenbei machte sie sich auch Gedanken über die Prophezeiung. Könnte Staubtränes Schwächeln ein Zeichen des SternenClans sein? Könnte das alles sogar zusammenhängen? Seufzend sah sie auf Staubträne runter, als diese sich hinlegte. Sie wusste also nicht genau, wo das Kaninchen war. Soweit sich Marmorschwinge daran erinnern konnte, hatte Froststern nichts dabei gehabt, als er ins Lager zurückgekehrt war, außer Staubträne natürlich. Aber er war auch viel zu aufgewühlt, als dass er in diesem Moment daran gedacht haben könnte. Also nickte sie nur. Vielleicht war es besser, wenn das Kaninchen dort blieb, sie würde lediglich Froststern Bescheid geben, dass er jemand schicken sollte, der den Kadaver vergraben sollte. Sie wollte gerade etwas zu Staubträne sagen, als sie ihre Heilerschülerin hörte. Und so wie es sich anhörte, schien sie sich bei Froststern gerade nicht sonderlich beliebt zu machen. Seufzend ließ sie den Kopf hängen, ehe sie ihre Patientin wieder ansah. „Ruh dich aus, entschuldige ich!“ höflich neigte sie den Kopf vor der Kriegerin und trabte dann zum Lager ihrer Kräuter, wo sie die von Krallenpfote geforderten Kräuter aufsammelte. Rattenbiss? Vorsichtshalber nahm sie noch eine der beiden Klettenwurzeln mit. In der Blattgrüne musste sie unbedingt neue heranschaffen. Zusätzlich nahm sie sich noch ein paar Mohnsamen, genügend Spinnweben und den gewünschten Knoblauch, all das, mit den Spinnweben als Ausnahme, verpackte sie notdürftig in einem Eichenblatt, ehe sie sich auf die Lichtung begab. Ihrer Schülerin sollte sie vielleicht etwas mehr Respekt beibringen. In aller Ruhe trabte sie zu der Gruppe von Katzen, die sich dort gebildet hatten. Sie legte das Päckchen, das zwischen ihren Zähnen klemmte, ab und besah sich der Truppe. „Was ist denn hier los?“ fragte sie mit hochgezogener Augenbraue. Erst dann drehte sie sich mit einem strengen Blick zu Krallenpfote um. „Krallenpfote! Zeige etwas mehr Respekt gegenüber deinem Anführer!!“ Zu ersten Mal seit tagen war Marmorschwinges Stimme nicht Höflich und Ruhig wie sonst, sie war endlich etwas bedrohlicher und schärfer als sonst. Ihr Blick war all sagend, daher verzichtete sie auf weitere Kommentare. Sie nahm das Päckchen wieder auf und trabte zu ihrer Schülerin und Gepardenfrost. Die Klettenwurzel nahm sie aus dem Päckchen und legte sie zur Seite. Erst einmal sollte Krallenpfote die anderen Kräuter verenden und die Wurzel nur für einen sehr schlimmen Fall verwenden. Doch so wie sich die Heilerin die Wunde im Nacken der goldenen Kriegerin ansah, wusste sie, dass sie die Wurzel wahrscheinlich doch noch brauchen würde. Ihr Blick wanderte wieder zum Anführer. „Übrigens, Staubträne geht es besser. Aber bitte schicke nachher einen Krieger zur verlassenen Hütte. Der soll dann Staubtränes Kaninchen vergraben.“ Ihr war klar, dass ihre Worte sich bizarr anhören mussten, warum denn bitte auch ein schönes Stück Frischbeute einfach so vergraben? Aber in diesem Moment hoffte sie, dass Froststern es einfach tun würde. «


Führe sie durch Licht und Finsternis, führe sie weise, aber pass auf! Jeder Pfad kann dazu führen, dass selbst du dich verläufst!


© Hel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 30 Ares11SchattenClan Lager - Seite 30 Aze11SchattenClan Lager - Seite 30 Nebel10SchattenClan Lager - Seite 30 Eisen10SchattenClan Lager - Seite 30 Marder10
SchattenClan Lager - Seite 30 Stier10SchattenClan Lager - Seite 30 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeMo 11 Aug - 10:27

Bernsteinjunges

Der Kater lief auf die Krieger zu und ging neben Herbstjunges. Dann sprang er seinen Nestnachbaren an und fauchte spielerisch und drückte ihn in die staubige Erde. Triumph blitzte in seinen Augen auf und er stieg von dem Kater herunter. Er gesellte sich zu Gepardenfrost und Krallenpfote und folgte ihrem Gespräch für kurze Zeit. Dann stellte er sich vor, wie es wohl war, wenn er seine erste Beute machen würde. Oder seinen ersten Kampf austragen würde. All diese Gedanken, ließen Bernsteinjunges nur noch undgedunliger werden, dass er endlich Schüler werden wollte. Der kleine Kater überlegte, ob er vielleicht, wie es die Schüler immer taten, den Ältesten Frischeste bringen sollte.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 30 I_icon_minitimeMo 11 Aug - 14:09

bei Gepardenfrost,Froststern & Krallenpfote

Ich sah ohne groß etwas zu sagen dabei zu, wie Krallenpfote sich mit Froststern anlegte, was ich schon fast amüsierend fand, anstatt irgendeine Reaktion von mir zu geben stand ich bloß ziemlich blöd da und sagte auch zu dem Thema mit den Patroullien nichts mehr.
Also sah ich bloß dabei zu wie Krallenpfote zum Heilerbau lief und nach Marmorschwinge und Kräutern fragte, während diese kurz darauf schon mit Kräutern ankam und sich bei Krallenpfote beschwerte, sie sollte Respekt vor ihrem Anführer haben. Unauffällig rollte ich mit meinen Augen und lauschte Marmorschwinges Worten; Froststern sollte jemanden beauftragen, irgendein Kaninchen zu vergraben.
Warum sollte jemand ein Kaninchen einfach so vergraben? Es musste dafür doch irgendeinen Grund geben, oder? Immerhin wäre das sonst Vergeudung von Beute, es musste wohl krank oder so etwas in der Art sein.
Aber Marmorschwinge sah nicht so aus als würde sie den Grund erklären wollen, weshalb ich das mal einfach so akzeptierte und schweigend in die Runde schaute.
Die Atmosphäre war etwas verwirrend; einerseits diese Art von Ausschimpfung, gemischt mit Streitigkeiten und seltsame Bitten, ich konnte die Situation gerade nicht wirklich beschreiben und wusste auch deshalb gar nicht, was ich groß sagen sollte.
Ja, und tatsächlich stand ich hier einfach nur und sagte nichts, sah nur dabei zu wie andere Katzen handelten und machte mich auf Worte von Froststern an Krallenpfote gewandt gefasst, immerhin wird er es bestimmt nicht dulden das sie sich so ihm gegenüber aufführte, dafür hatte er einen zu großen Stolz, wobei ich nicht sagen konnte ob ich das gut oder schlecht finden sollte.


»Manchmal ist es besser die Wahrheit hinter einer Maske zu verstecken als sie allen zu sagen.«


© Hel
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



SchattenClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 30 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» DonnerClan Lager
» WindClan Lager
» FlussClan Lager
» DonnerClan Lager
» WolkenClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-