Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

FlussClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSo 16 März - 6:29

das Eingangsposting lautete :

Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen.
Das Lager befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen geschützt wird. Es ist ein wenig länglich und die Baue sind mit Ranken gebaut.
Als Hochsstein dient einer der niedrigeren Stein am einen Ende des Lagers, der es auch schützt.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6309
FlussClan Lager - Seite 32 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSa 16 Aug - 19:54

Kranichfeder
Lange hatte sie den zerschundenen Körper des Katers betrachtet, vielleicht eine Weile zu intensiv. Schnell wanderte ihr Blick zur Seite als Sturmblut die Augen auf schlug. Als dieser sich nach ihren Wunden erkundigte antwortete Kranichfeder etwas leiser: "Natürlich, dafür sind ja Kräuter da, das sie schnell heilen..." Der restliche Teil ging in in seinen Ausruf unter. Wieso suchte er die Heilerin? Hatte der Krieger Schmerzen? Mit gelangweilter Miene wandte sich die dunkelbraune Kätzin ab. Irgendwie wurde der Heilerbau ihr immer unsympathischer. Öfter als gewollt lag sie hier herum. Ja, das waren wohl die Folgen daraus, wenn man sich von Zorn getrieben immer in die nächstbesten Kämpfe stürzte. Knurrend machte sich Kranichfeder den Unmut Luft und bließ die Luft durch die Nasenlöcher aus. Sturmblut würde wohl einen Tick länger im Bau verweilen. Die Verletzung sah, auch mit Verband bedrohlich aus. Der Gestank von Blut hatte sich weitgehens verflüchtigt, haftete aber wie ein Ungeziefer an den behandelten Wunden der Kriegerin. Schnell brachte sich Kranichfeder in eine etwas bequemere Position und verschränkte die Vorderpfoten unter der weißen Brust. Nachdem die Kätzin erfolgreich ein herzhaftes Gähnen unterdrückt hatte, legte Kranichfeder den Schädel auf den Pfoten ab und starrte unverhindert geradeaus. In der Hoffung das etwas passieren möge.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 32 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSo 17 Aug - 10:46

Feuerschweif
Sie sah Ihre Ziehmutter an. Ich komme gleich wieder ich muss schnell in den Heilerbau sagte sie und sprintete in den Heilerbau. Als sie ihn betrat hörte sie Sturmblut nach ihr rufen. Ja Sturmblut? Was ist den los? fragte sie und sammelte im bau ihre Kräuter zusammen. Sie sammelte die Stärkungskräuter ein. Sie füllte eine Schale Erlenrinde mit klarem Wasser für Glanzfrost. Beschäftigt mischte sie Kräuter und dachte nach. Eschenblätter hatte sie auch noch. Aber diese waren ja nur zum Transport. Die Trank ihren Anteil an Wasser und dann trabte schnell aus dem bau wegen dem Wasser zu Glanzfrost. Glanzfrost Bitte trink etwas. sagte sie und trabte zu Flutwelle. Flutwelle es tut mir leid aber ich habe gerade viel zu tun. entschuldigt sie sich bei dem Krieger und rannte wieder in den Heilerbau. Dort nahm sie den Rest des Zeugs und brachte es zu Glanzfrost. Bin gleich wieder da schnaufte sie und rannte zurück zum Heilerbau. Okay was gibts Sturmblut?
Nach oben Nach unten
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1924
FlussClan Lager - Seite 32 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSo 17 Aug - 12:24

//Loki, also erstens ist Flutwelle eine sie^^
Und, wann hat sie etwas zu Feuerschweif gesagt? Die beiden waren nur Kräutersammeln(da hat jem. anders Feuerschweif geplayerd..) deswegen hat sich Flutwelle gefragt, wo Feuerschweif bleibt. Sonst nichts. Sie braucht nichts von ihr ;)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSo 17 Aug - 12:29

// mir wurde erzähl das Flutwelle mit Feuerschweif etwas essen wollte O.o
Aber naja
Nach oben Nach unten
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSo 17 Aug - 12:37

//Essen? Nee xD Nur Kräuter suchen o.o
Machen wirs einfach so, dass sie gerade mit Flutwelle Kräuter gesucht hat und sie eben ins lager gekommen ist, ok?^^

FlussClan Lager - Seite 32 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSo 17 Aug - 13:15

//Leute, bitte klärt das per PN! Es ist nervig, wenn man erst einige Posts überfliegen muss, die nur Spam enthalten!

Schattenblick

Er wartete darauf, dass die Heilerin kommen würde und sich um Glanzfrost kümmern würde, was diese nach einer gefühlten Ewigkeit dann auch tat. Allerdings brachte sie lediglich Wasser und lief dann wieder zu Sturmblut.
Skeptisch und ein wenig genervt sah er ihr hinterher und zuckte dann mit seinen Schultern. Eigentlich war es nicht sein Problem, wenn die Älteste verreckte, weil die Heilerin sich erst um andere kümmern wollte.
Natürlich war es nicht so, als ob er sich den Tod von Glanzfrost herbei sehnte - na gut, er war im Moment sehr genervt von ihr, aber seine Wünsche nach ihrem Tod waren selbstverständlich nicht ernst gemeint - aber wenn sie dem Reich der Toten übergleiten würde, wäre es nun mal Schicksal und nicht sein Problem.
Jedenfalls wandte er sich nun seinem Schüler zu, beschloss, dass er sich nicht länger um Glanzfrost kümmern würde, und sagte so zu Wolfspfote: "Alles weitere, was Glanzfrost angeht, betrifft uns nicht. Wir sind heute für die Jagdpatrouille bei Sonnenuntergang eingeteilt, also sollten wir uns nun auf den Weg machen.
Wir müssen nur noch auf Elfenblut warten, aber ich bin mir sicher, sie wird nicht lange auf sich warten lassen." Hoffte er jedenfalls, sonst würden sie sich ohne sie auf den Weg machen.
Er bedeutete seinem Schüler ihm zu folgen und trat zum Lagereingang, wo er sich setzte und ungeduldig auf die Kriegerin wartete, die sie begleiten sollte.

Spricht mit Wolfspfote und wartete beim Lagereingang auf Elfenblut für die Jagdpatrouille

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSo 17 Aug - 20:29

Sturmblut

Er merkte wie Kranichfeder ihn musterte, machte sich aber nichts daraus. Er sah sich weiter suchend nach der Heilerin um, als sie kam setzte er sich auf und nickte. Dann wartete er bis sie wiederkam. Auch wenn er sich nicht gerne Wunden zugestand ... er vertraute der Heilerin, wie keiner anderen Katze. Und was würde es ihm bringen, wenn seine Wunden schlimmer wurden? Vielleicht müsste er dann länger im Heilerbau bleiben... oder war es doch Kranichfeders Besorgnis, die ihn dazu brachte, sich zu Sorgen?
,,Wenn es ewas wichtigeres gibt... ich will nicht stören." miaute er, als sie ihn aber weiter ansah nickte er und fixierte sie mit seinem einen Auge. ,,Die Wunde an der Schulter hat etwas nachgeblutet ... und die am Auge, ich weiß nicht, aber irgendwas stimmt mit ihr nicht, sie riecht falsch." Er senkte leicht den Kopf, er mochte es nicht, wenn er nicht wusste wie genau er etwas beschreiben sollte...

//kann ja erst vereitert sein oder so
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeMo 18 Aug - 8:07

Feuerschweif
Sie schnupperte nach der wunde am Auge. Sie entzündet leicht, warte ich mixe dir etwas gegen die Entzündung schnell. gab sie zur Antwort und machte sich an die Arbeit. Schneller als gedacht war sie fertig und trug sie die Paste auf Sturmbluts augenwunde auf. Dann hollte sie Spinnweben und drückte sie auf die Schulterwunde damit diese nich mehr nachbutete. Leg dich Bitte , um SternenClans willen, ruhig hin. Ich werde Morgen früh noch einmal nach deinen Wunden sehen sagte die Heilerin und sah Kranichfeder an. Alles Okay? Wenn du hunger hast nimm dir den Fisch und den Wühler da hinten. Aber bitte teilt ihn euch! sagte sie ernst und rannte dann wieder zu Glanzfrost. Feuerschweif's kopf dröhnte. Sie schüttelte den Kopf und sah die Krieger um Glanzfrost an. Wisst ihr was Passiert ist? Hat sie irgendetwas gegessen? fragte sie und sah Die Krieger an.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeMo 18 Aug - 9:20

//Schattenblick ist bereits gegangen, siehe oben.

Und Glanz braucht nur was zur Stärkung, sie hätte eben nicht laufen sollen ~ //

FlussClan Lager - Seite 32 Glanzp11

Glanzfrost schaute hoch als ihre Ziehtochter vorbeikam, doch ihre Kraft lies schon nach kurzer Zeit wieder nach. Als Feuerschweif mit frischem Wasser kam, musste sie es nicht zwei mal sagen, das sie trinken sollte, denn schon alleine der gesunde Katzenverstand von Glanzfrost sagte, sie sollte trinken. Die Älteste beugte sich vor und tauchte ihre Zunge in das angenehme, frische Wasser. Nebenbei schien Feuerschweif noch etwas zu machen, das interessierte sie aber nicht groß, auch nicht, das Schattenblick ging. Er war eben Krieger und hatte da seine Pflichten die er nachgehen musste. Gerade wollte Glanzfrost einen Versuch starten, zum Ältestenbau zu robben, da sie ihre Ruhe wollte und sich dort schön die Kraft auftanken konnte, die sie beim laufen verloren hatte, doch nein, Feuerschweif kam wieder. "Gegessen? Heute früh denke ich mal. Einen Fisch. Wieso?", antwortete die Älteste leicht heiser. "Magst du mir zum Ältestenbau helfen? Ich bin so müde..."

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeMo 18 Aug - 9:43

Feuerschweif
Okay wenn du in dein Nest möchtest helfe ich dir gern. sagte sie und stellte aich neben ihre Ziehmutter. Der Fisch... der Fisch. .. der Fisch... dachte sie angestrengt nach. Feuerschweif sah kurz zum Ältestenbau. Dann sah sie in den Himmel und dann wieder zu Glanzfrost. Schattenblick bitte bring du Glanzfrost in den Ältestenbau ich muss schnell was anderes machen sagte Feuerschweif und rannte dann in den Heilerbau und trank schnell etwas um bei Kräften zu bleiben. Feuerschweif rannte dann zum Frischbeute Haufen und beschnupperte ihn. Er roch... seltsam. Die heilerin guckte nach der Ursache fand aber keine.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeMo 18 Aug - 13:35

Sturmblut

Der Kater hielt still, als sie die Paste auf sein Auge schmierte, doch als sie ihn bat, auf jeden Fall liegen zu blieben, brummte er leise. Natürlich würde er nie den Befehl einer Heilerin in Frage stellen, aber trotzdem, die ständige Sorge um ihn machte ihn verrückt. So wie Feuerschweif durchs Lager spurtete, schien er schließlich nicht der einzigste Verletzte zu sein, also wieso sollte er eine Sonderbehandlung bekommen?
Seufzend ließ er sich nieder und sah zu Kranichfeder. ,,Könntest du mir bitte etwas nasses Moos holen? Nicht das Feuerschweif mir noch den pelz zerfetzt, wenn ich es mir selber hole."
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
FlussClan Lager - Seite 32 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeMo 18 Aug - 14:00

Wolfspfote

Wolfspfote sah, wie sein Mentor auf ihn zukam und ihm mit kalter Stimme die Pläne für die kommende Patrouille erklärte. Der junge Kater ließ sich dadurch nicht beeindrucken. Kurz rollte er mit den Augen, bevor er das Lager flüchtig nach Elfenblut absuchte. Doch er konnte den Kater nirgends sehen. „Na wunderbar schon wieder warten!“ murrte er, als seine Ohren sich spitzten und er Feuerschweifs Stimme hörte. Scheinbar brauchte sie Schattenblick noch einmal. Leicht schelmisch grinsend sah er den Kater an. Nicht, dass seine Miene einmal unerwartet war wurde, nein, es war vielmehr ein schadenfrohes Grinsen. „Du wirst gebraucht!“ miaute er und zeigte auf Glanzfrost. Der junge Kater war zwar selber etwas größer, doch Feuerschweif hatte ausdrücklich nach ihm verlangt, also MUSSTE sein Mentor das wohl oder übel erledigen. Er selber stand auf und sah seinem Mentor in die Augen, wieder war diese Kälte in ihnen zu sehen. „Ich warte am Lagerausgang auf euch!“ miaute er kalt und trabte dann zum Ausgang. Nicht, dass sein Mentor noch auf die Idee km, seine Aufgabe auf seinen Schüler abzuwälzen.

FlussClan Lager - Seite 32 Ares11FlussClan Lager - Seite 32 Aze11FlussClan Lager - Seite 32 Nebel10FlussClan Lager - Seite 32 Eisen10FlussClan Lager - Seite 32 Marder10
FlussClan Lager - Seite 32 Stier10FlussClan Lager - Seite 32 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7814
FlussClan Lager - Seite 32 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeMo 18 Aug - 14:44

Wirbelherz

<-- Bach

Sie kam im Lager an und schaute sich um. Es sah alles so aus wie sie es verlassen hatte. Zuerst wollte sie nach Kupferhauch schauen und ihr das versprochene Moos bringen. Schließlich fand Wirbelherz die Kriegerin bei der Kinderstube. Zügig trabte sie zu ihr und miaute durch das Moos:>>Ich habe dir Moos geholt. Ich lege es in dein Nest.<<
Dann wand sich die Kätzin ab und hoffte Kupferhauch hatte sie verstanden. Sie verschwand im Kriegerbau und lies das eine Moosbündel auf das Nest der älteren Kriegerin fallen. Dann polsterte sie ihr eigenes mit dem anderen Bündel Nestmaterial. Zufrieden schaute sie sich um und verließ den Bau. >>Minzpfote?<<, rief Wirbelherz über die Lichtung und schaute sich um ob etwas passierte.

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeMo 18 Aug - 22:25

Scheckenblatt

Ich vernahm die Worte der Kriegerin und antwortete dann auf ihre Frage: „Innen ist alles soweit okay. Einige Steine sind verlegt worden. Wahrseinlich waren dies die letzten Jungen." Vielleicht Bengalpfote. Dieser Kater hatte aufgrund seiner Taubheit nicht viele Freunde und ich konnte mir vorstellen, dass er dann die Steine zum spielen nahm. Es ist schon seltsam einen tauben Kater im Clan zu haben. Ich bewunderte Akazienherz Leistung, die sie bei diesem Kater brachte. Er verstand dank ihrer Hilfe leichte Gestigen. Es war... wie ein Schweige-Spiel. Man durfte nichts sagen und musste seinen Gegenüber alles mit Körperhaltung und so beibringen. Irgendwie interssant. Auch mein Bruder hatte sich so mit dem tauben Kater angefreundet. Zurück in die Realität, rückte ich die letzten Steine zurecht.  Soweit, sogut. Nun konnte eigentlich wieder wer hier einziehen. Aber schon komisch, dass es zu dieser zeit keine Jungen gab. Die anderen Clans waren uns da bestimmt vorraus. Schweigend verließ ich den Bau und sah zu Kupferhauch. „Und was jetzt?", fragte ich sie. Vielleicht sie ja noch eine Aufgabe für mich.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeDi 19 Aug - 17:20

Schlammfell

Gespannt hörte Schlammfell Flutwelle zu. Es freut mich gute Nachrichten zu hören. Aber wollen wir hoffen das wir nicht all zu viele Kräuter davon brauchen!Sie hoffte das es diese Blattfrische keine kranken oder verletze Katzen gibt. Doch langsam wurde sie etwas schlummrig, und kalt wurde es auch.Ich wünsch dir dann noch einen guten Rest des Tages, ich geh jetzt in den Kriegerbau. Ich war heute lange unterwegs... Gute Nacht! Zielstrebig lief sie zum Kriegerbau. Da legte sie sich in ihr kaltes Nest in der Ecke. Schnell schlief sie ein. Sie hatte einen wilden Traum, der wohl zu einem Alptraum wurde. Sie wälzte sie sich wie eine Tigerin die wild um sich schlägt. Hilfe!!Mit einem lautem Schrei war sie wieder wach. Sie hatte plötzlich panische Angst.
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeDi 19 Aug - 19:38

Kranichfeder
Seufzend stemmte die dunkelbraune Kriegerin den Oberkörper halb hoch und begab sich in die Sitzposition. Automatisch wurde ihre Aufmerksamkeit auf die herum eilende Heilerin gelenkt. Wie sie herein stürmte, etwas von Glanzfrost murmelte und wieder verschwand. Kranichfeder musterte sie mit einer Spur Herablassenheit in den Augen. Um ihre Langeweile immerhin etwas zu mindern, vernügte sich die Kätzin damit Feuerschweif zu zu sehen, wie die feuerrote Heilerin die Wunden behandelte, die am Auge sah wirklich übel aus. Genervt ließ sie einmal den Schweif zucken, da nun noch eine Älteste in den Heilerbau ziehen würde. Kranichfeder blieb wohl nichts erspart. Sturmblut wurde zum Liegen verdonnert, dies zauberte ein kleines Schmunzeln auf ihre Lippen. Wie er sich mit solcher Hingabe zu Boden fiel, ließ seinen Unmut nur allzu deutlich erahnen. Gelangweilt ließ die Kriegerin ihre Krallen spielen und überhörte fast die Bitte des Kriegers. Kalt musterte sie ihn und stand auf. Die plötzliche Nähe zu dem Kater war gebrochen, die fraß Trauer in ihr alles auf. Schnell wandte sich Kranichfeder um und verpasste den Kater nur knapp mit ihrem Schweif. Zügig kratzte die Kätzin Moos von der Rinde eines Baumes und tunkte es anschließend in eine Pfütze. Voll beladen marschierte sie zurück. Unsanft ließ Kranichfeder es vor dem Kater fallen und sah ihn eindringlich an. Vielleicht ließen auch die starken Gefühl den Hass schüren, der in der Kätzin brodelte. Wollte sie sich es eingestehen verliebt zu sein?

Shipping Corner:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeMi 20 Aug - 16:58

Sturmblut

Der dunkle Kater, wisch mit einer Kopfbewegung dem Schwanz der Kätzin aus. Dass sie ebenfalls schlecht drauf war, war nur zu deutlich zu spüren. Als sie mit dem Wasser wieder kam, neigte er den Kopf und begann zu trinken. Danach leckte er sich die Lippen und sah sie an. Sie schien nachzudenken, aber auch sauer ... doch sollte er ihr dies übel nehmen? Schließlich war auch er sauer auf sich selbst, wobei es bei ihm natürlich an ihr lag. Doch das wollte er sich genauso wenig eingestehen, wie sie sich. Seufzend sah er zu ihr hoch. ,,Was meinst du? Wird sie uns noch lange hier einsperren?"
Nach oben Nach unten
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeMi 20 Aug - 20:46

//Sorry, Arti, ich schreib ihr das nächste mal eine PN..^^

Flutwelle

Ich war nun fertig mit dem Fisch, fuhr mit meiner Zunge über mein Fell und sah dann zu Schlammfell auf.

Ja, kann man nur hoffen. antwortete ich und seufzte. Ich wollte noch etwas erwidern, da meldete sich die Kriegerin wieder zu Wort.

Danke und gute Nacht.

Ich lächelte freundlich und nickte ihr zu, ehe ich ihr nach sah, wie sie in den Kriegerbau ging.

Da merkte ich das auf der Lichtung viel los war und Feuerschweif hin und her lief. Sie musste wohl ins Lager zurückgekehrt sein, als ich mit Schlammfell geredet hatte. Ich beobachtete sie forschend. Sollte ich ihr helfen?

In diesem Moment kam Glanzfrost ins Lager und brach zusammen.
Schon sprang ich auf und wollte ihr helfen, da kam Feuerschweif zu ihr und ich setzte mich wieder zögerlich.

Mit zusammengekniffen, konzentrierten Augen beobachtete ich wie sie der Ältesten Wasser brachte und diese dann wohl zum Heilerbau wollte. Gerade noch hörte sie wie die Heilerin zu Schattenblick sagte, sie sollte Glanzfrost in den Heilerbau tragen, sprang ich auf die Pfoten und lief in normalen Tempo zu den Katzen.

Vor den Kater blieb ich stehen und nickte ihm grüßend zu.

Schattenblick, ich habe momentan nichts zu tun, wenn du also mit deinem Schüler raus willst, kann ich Glanzfrost übernehmen. sagte ich, meine Schwanzspitze zuckte. Ich sah ihm ruhig in die Augen.

Mir macht das nichts aus. fügte ich noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeMi 20 Aug - 21:35

Kupferhauch

Sie war noch immer dabei, den Außenwall zu prüfen, als sie einen schwachen Geruch hinter sich vernahm und sich umdrehte.
Sie erkannte Wirbelherz, die wohl gerade unterwegs gewesen war und nickte ihr grüßend zu. Da sie Moos im Mund hatte, konnte sie sich schon denken, was sie sagen wollte und dementsprechend lauteten deren nächsten Worte, dass sie das Moos in ihr Nest legen würde.
"Ich danke dir, Wirbelherz. Nächstes Mal hole ich welches", fügte sie dann noch mit einem Grinsen hinzu und betrachtete ihre Clangefährtin, während sie sich entfernte.
Sie war froh darüber, endlich wieder neues Moos zu haben, da ihr altes nun durch die vielen Male, die sie darauf gelegen hatte, zerdrückt war und einfach nur noch ungemütlich zum Liegen war.
Abgesehen davon begann es auch irgendwann zu müffeln.
Wie auch immer. Sie wandte ihren Blick nun wieder an den Wall und beschloss, dass sie ihn nun genug geprüft hatte.
Die Worte von Scheckenblatt klangen danach, als ob innen alles mehr oder weniger in Ordnung wäre und wenig später kam sie auch wieder aus der Kinderstube heraus und fragte sie, was jetzt sei.
Kupferhauch zuckte mit den Schultern und überlegte. In die Patrouillen waren sie nicht eingeteilt und sonstige Aufgaben lagen ebenfalls nicht vor.
"Ich schätze, wir können uns auf die faule Haut legen." Nicht, dass sie davon begeistert wäre, doch etwas anderes war ja wohl nicht zu tun.
"Oder üben theoretische Sachen mit den Schülern." Sie zuckte abermals mit den Schultern und fragte sich, ob sie Lachspfote heute überhaupt schon gesehen hatte. Vielleicht sollte sie mal nach ihrer Schülerin suchen. Andererseits brachte es wohl auch nichts mehr, nun noch mit ihrer Schülerin etwas zu machen und so beschloss sie, morgen mit ihr trainieren zu gehen, da hätte das noch mehr Sinn.
"Ich werde mir nun was zu essen holen, die Jagdpatrouille scheint ja wieder zurück gekommen zu sein." Sie nickte Scheckenblatt zu und ging auf den Frischbeutehaufen zu, ließ ihren Blick über die Beutetiere schweifen und entschied sich letztendlich für einen Fisch. Nichts ungewöhnliches und trotzdem immer wieder gut.
Mit dem Fisch kehrte sie zu der Kriegerin zurück und fragte: "Möchtest du auch etwas abhaben?" Teilen war ja nie schlecht.

Dankt Wirbelherz, spricht mit Scheckenblatt und holt Beute

Schattenblick

Er war noch immer am Lagereingang und wartete darauf, dass Elfenblut kommen würde, doch stattdessen hörte er nur die Frage der Heilerin, ob er wüsste, was passiert sei.
Er verdrehte seine Augen und ging eben wieder zurück zu ihr und berichtete kurz und bündig: "Sie ist aus dem Lager ausgebüxt und zum Steinhaufen gerannt, wo sie dann vor Erschöpfung zusammen gebrochen ist. Und dann haben wir sie wieder hierher gebracht."
Er rechnete nun damit, endlich wieder gehen zu dürfen und stand daher auf, um zu Wolfspfote zu gehen, als schon der nächste Satz kam.
Er solle Glanzfrost in den Bau helfen.
Wütend fuhr er herum und wollte die Heilerin anfahren, dass sie diesen Scheiß gefälligst selbst erledigen sollte, da das ihre verdammte Aufgabe war und nicht seine, da haute die auch schon ab.
Mit einem Blick, der, wenn möglich, gemordet hätte, sah er ihr hinterher und dann zu Glanzfrost. Reichte es mit der nicht schon langsam?!
Dass sein Schüler einfach verschwand, machte die ganze Sache auch nicht besser. In Gedanken stieß der Krieger alle möglichen Verwünschungen aus, doch helfen würde das alles nichts. Er müsste diese alte Schreckschraube zum Bau bringen.
Im selben Moment, als er mit finsterem Gesicht auf Glanzfrost zu trat, kam Flutwelle und bot an, die Älteste zu übernehmen.
Sofort hellte sich sein Gesicht auf und er strahlte Flutwelle gerade zu an. "Na, das würde mich aber wirklich sehr freuen! Ich bin dann mal weg."
Das war nicht gerade freundlich, aber das zählte für ihn nicht. Er war sofort bei Wolfspfote angekommen und sagte: "Gehen wir. Wenn Elfenblut nicht fähig ist, von selbst ihren Hintern hierher zu bewegen, ist das nicht meine Schuld." Der Hauptgrund aber, wieso er raus wollte, war, dass er nicht nochmal Gefahr laufen wollte, für eine Arbeit von Feuerschweif eingespannt zu werden, nur weil die selbst zu faul dafür war.
"Wir gehen zur Wiese."

---->Wiese

Spricht mit Feuerschweif, Flutwele und Wolfspfote

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeDo 21 Aug - 21:12

Kranichfeder
Gut ausgewichen war er, trotz Verletzungen. Plötzlich begann der Kater sich hingebungsvoll die Lippen zu lecken, dabei wollte ihn Kranichfeder nicht stören. Leicht lächelnd befeuchtete die Kriegerin ihre Pfote und wusch sich gründlich die Ohren. Während dieser Aktivität herrschte vollkommene Stille. Als der Krieger einen Neuanfang einer Konversation wagte, fokussierte die dunkelbraune Kätzin ihren grünen Blick auf sein zerschundenes Gesicht. Mit der Frage traf Sturmblut einen wichtigen Punkt. Sie würde wohl eher heraus kommen als der schwer verwundete Kater. Was ja die logische Schlussfolgerung daraus war. "Naja, ich komme wohl nach ein paar Tagen raus, vielleicht musst du noch etwas länger da bleiben beziehungsweise gefangen bleiben.", meinte Kranichfeder leicht amüsiert. Warum er wohl so explizit auf das "Wir" hin deutete? "Kommen wir mal zu einem etwas anderem Thema. Wie geht es dir? Gesund siehst du ja nicht aus." Kranichfeder beförderte sich auf ihr Hinterteil und legte den Schweif um die Pfoten, darauf wartend das Sturmblut eine Antwort oder Frage wiedergab, je nachdem.

Shipping Corner:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeFr 22 Aug - 16:30

Sturmblut

Der Kater lächelte leicht, auf ihre Antwort. ,,Schade, dabei ist es so schön, wenn wir gemeinsam eingesperrt sind. Dann muss ich mir wohl jemanden anderen suchen, den ich nerven kann." miaute er gespielt beleidigt, wie viel Wahrheit zumindest in dem ersten Satz steckte, dass wollte er sich nicht eingestehen ... noch nicht.
Als sie nach seinem Befinden fragte, schniptte er herablassend mit den Ohren. ,,Eigenlich ganz gut, zu meinem Bein kann ich wenig sagen, weil es ja festgesteckt ist. Aber die Kratzer merke ich kaum, ich meine ich habe schon schlimmeres Überlebt." Er zögerte kurz. ,,Nur mein Auge macht mir ein wenig Sorgen ... ich meine die andere Narbe hat mich ja auch nie gestört ... nur irgendwie ist die jetzt anders. ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber es fühlt sich falsch an. Ich bin nicht unbedingt heiß darauf, in Einauge umbenannt zu werden." miaute er, den letzten Satz ein wenig amüsiert. Doch es war schon etwas sehr besonderes, dass er ihr eine Schwäche zugab ... aber er hatte schließlich wirklich Sorgen, Irgendwas stimmte nicht ...
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeFr 22 Aug - 19:56

Kranichfeder
Mit gespieltem Interesse beäugte Kranichfeder den Eingang als sich nun auch der Krieger zu Wort meldete und meinte, eine Gefangenschaft im Einzelnen sei ja langweilig und jemand anderes müsste wohl dann für seine "Nerverei" zuständig sein. Natürlich erschloss sich die Kätzin sofort einen sarkastischen Hintergrund daraus. "Nein, du kannst mich ruhig weiter nerven, ich bin dann wohl für deine Fütterung zuständig, nicht?", maunzte die dunkelbraune Kriegerin lächelnd. Irgendwie erheiterte sie die Tatsache, dass der sonst so standfeste Kater nun doch auch selber Hilfe benötigte. Naja, bei den Wunden wohl kein Wunder. Wissend nickend nahm Kranichfeder seine Schilderung der körperlichen Befindlichkeit entgegen. Nur als sich auf seinem Gesicht Sorge äußerte und er von dessen Wunde am Auge anfing, legte sie automatisch die Ohren nach hinten an. Eine böse Vorahnung beschlich die Kriegerin. Wohl wurde durch das Gebiss des Hundes das Augenlicht des verletzten Augen genommen? Natürlich waren dies nur Vermutungen, hoffentlich. "Dann müsste ich wohl Kratzwange heißen." entgegnete Kranichfeder sarkastisch. Wie weit würde dann Sturmbluts Würde sinken? Wahrscheinlich bis auf den tiefsten Punkt, aber Moossstern war bei solchen Sachen ja eigentlich fair...Erschrocken riss Kranichfeder den Kopf hoch. Sie redete als ob das Thema mit dem Augenlicht beschlossene Sache wäre. Innerlich schalt sich die Kätzin selber, welches sich in einem nervösen Ohrenzucken äußerste.

Shipping Corner:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSa 23 Aug - 12:11

FlussClan Lager - Seite 32 Glanzp11

Glanzfrost war langsam verwirrt. Sie hatte Feuerschweif gebeten sie in den Ältestenbau zu stecken. Diese sagt dann zu Schattenblick er soll das machen. Und jetzt macht es Flutwelle. Interessant um es so auszudrücken. Tja, Schattenblick war jetzt weg und sie wandte sich der Kriegerin zu die sie nun zum Ältestenbau begleiten sollte. Auf zittrigen Pfoten stand die Älteste auf, es war nun an Flutwelle ob sie die alte Kätzin stützen würde oder nicht. Doch die Älteste blieb erst einmal stehen um Kräfte zu sammeln, es war schon anstrengend nach so einem Gelaufe richtig stehen zu können, geschweige denn gehen. Sie schloss die Augen und atmete ein und aus, so hatte sie es in ihrer frühen Zeit auch gemacht als sie nicht mehr konnte. Alleine bis zum Ältestenbau schleppen? Da sollte sie robben, doch sie wollte ihren Pelz nicht schmutzig machen. Sie trat einen Schritt, langsam und vorsichtig, danach den Zweiten, doch sofort lies sie sich auf ihren Hintern fallen, sie konnte nicht mehr. Würde es so weiter gehen, würde sie erst am nächsten Morgen ankommen.

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSa 23 Aug - 16:32

Sturmblut

Der Kater lächelte über die Bemerkung der Kriegerin. ,,Hoffen wir mal, dass die Fütterung nicht schiefgeht." Gespielt übertrieben bleckte er die Zähne und lachte leise. Als sie dann auch sich selber einen anderen Namen gab und nervös die Ohren zuckte musste er schmunzeln. Sie schien sich wirklich Sorgen zu machen.
,,Oh sehr geehrte Kratzbacke, würden sie mich den Krieger Einauge noch eine Weile ertragen?"
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSa 23 Aug - 17:02

Scheckenblatt

So nun waren wir fertig und wussten nicht was wir machen sollten. Mit Schülern trainieren? Bloß nicht. Ich hatte keinen und ich wollte auch keinen. Was soll ich damit? Sie nerven und viele von ihnen sind dümmer als ein Käfer. Ich war sehr glücklich über meine Freiheit. Nur jagen und patrouille machen. Mit meinen Bruder rumhängen und dem Clan dienen. Dies war meine Bestimmung und kein Schüler ausbilden oder... Jungen bekommen. Ihhh... bei diesem Gedanken, stellte sich mein ganzes Fell auf. Das ist kein Leben für mich. Ach wäre ich doch nur ein Kater. Die konnten keine Jungen bekommen und mussten sich um diese Plagen nicht kümmern. Ich war so in diese Gedanken gefesselt, dass ich gar nicht merkte, das Kupferhauch kurz weg war. Als sie plötzlich mit einem Fisch ankam, war ich echt verwundert, wo sie diesen aufeinmal her hatte. Ich sollte mich nicht immer von meinen Gedanken fesseln lassen. Irgendwann verpasse ich noch einen Kampf...
Ich nickte der Kriegerin zu und nahm das Angebot an. „Komm, lass uns eine ruhige Ecke suchen", foderte ich auf und sah mich um. Eigentlich war die Kinderstube gerade ein ruhiges Eckchen. Hier gab es gerade keinen Jungen, die einen nervten. „Ach... lass uns hier bleiben", warf ich zu ihr und setzte mich prompt hin. Auf den Fisch freute ich mich schon. Es war sehr nett von Kupferhauch, diesen mit mir zu teilen. Die Kätzin war wirklich echt toll. Ein richtiges Vorbild. Vielleicht sollte ich versuchen, etwas wie sie zu werden. Aber ich will keinen Schüler...
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 32 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 32 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36  Weiter