Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 26 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

FlussClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeSo 16 März - 6:29

das Eingangsposting lautete :

Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen.
Das Lager befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen geschützt wird. Es ist ein wenig länglich und die Baue sind mit Ranken gebaut.
Als Hochsstein dient einer der niedrigeren Stein am einen Ende des Lagers, der es auch schützt.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeMi 11 Jun - 12:03

Maispfote

Die Kätzin wachte auf und schaute sich im Lager um. Die Sonne ging grad auf, doch die meisten Katzen schliefen noch. Maispfote beschloss Moosstern zu wecken und ihn zu fragen, ob sie mit einem anderen Schüler trainieren gehen könnten. Also trottete sie zum Frischbeutehaufen, der einigermaßen gut gefüllt war und nahm sich eine kleine Forelle. Sie verschlang sie eifrig und trabte dann zum Anführerbau. Moosstern? Können wir mit einem anderen Schüler trainieren gehen?, fragte sie vorsichtig in den dunklen Bau hinein und hoffte, dass der Kater nicht verärgert sein würde, weil sie ihn geweckt hatte.
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6309
FlussClan Lager - Seite 17 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeMi 11 Jun - 12:43

Kranichfeder
Früher als gedacht wich der Schlaf von ihr. Ein prüfender Blick Richtung Himmel verriet ihr das die Sonne dabei auf zu gehen. Zaghafte Strahlen arbeiteten sich durch die schummrige Dunkelheit. Gähnend reckte Kranichfeder die Vorder-und Hinterläufe. Im Lager herrschte eine angenehme Atmosphäre. Die Kriegerin begann sich langsam und gründlich die Pfoten waschen. Alles hatte seine Zeit bis die ersten hyperaktiven Schüler durch das Lager rennen würden. Sie schüttelte sich leicht den Pelz. Die plötzliche Kühle überraschte die Kätzin nun doch. Mit elegantem Schritt begab sich Kranichfeder zum Frischbeutehaufen und wählte sich eine prachtvolle Forelle. Herzhaft bohrte sie die Zähne in das blasse Fischfleisch. Wie konnten die anderen Clans nur solch eine Köstlichkeit verschmähen? Der etwas schlammige Geschmack erinnerte sie selber an das Fischen. Hoffentlich würde Kupferklang bald ihrem Nest entschwinden und jagtbereit sein. Leise trat Kranichfeder auf den Kriegerbau hin und setzte sich neben den Eingang.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 17 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeMi 11 Jun - 13:59

Moosstern

Moosstern hatte tief und fest geschlafen, aber der Sternen Clan hatte ihn leider nicht in seinen Träumen besucht. Er war schon etwas ratlos was nun kommen sollte, aber er beschloss erstmal den Wind Clan um Hilfe zu bitten und eine Patrouille los zu schicken. Als er dann seine Schülerin von draußen hörte setzte er sich auf. Ich komme sofort rief er und fing an sich zu putzen. Nachdem er dann fertig war trat er aus seinem Bau, vordem immer noch Maispfote stand. Heute werden wird nicht Trainieren erklärte er ihr. Geh bitte mal zu Feuerschweif und sage ihr das wir gleich zum Wind Clan aufbrechen werden. Dann drehte er sich um und ging zum Kriegerbau, vor dem schon Kranichfeder saß. Ich möchte das du mit Sonnenwind, Kupferhauch und Lachspfote eine Patroullie zum Bach führst. Feuerschweif hat mir gestern mit geteilt das dort die Flussminze ausgetrocknet ist. Ich möchte das ihr nochmal nachseht ob ihr heraus finden könnt woran das liegt.

FlussClan Lager - Seite 17 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::

New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeMi 11 Jun - 14:09

Lachspfote

Lachspfote war zu Feuerschweif am Lagerausgang gegangen, aber dann hörte sie wie Moosstern sagt sie sollten zum Bach gehen. Feuerschweif, wir reden später weiter!, sagte die Schülerin zu der Heilerin. Dann trabte Lachspfote zu Kranichfeder und setzte sich neben den Kater. Also wegen mir kann es losgehen!, teilte die Kätzin ihm mit.
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeMi 11 Jun - 14:13

Kranichfeder
Träge zuckte Kranichfeder mit einem Ohr. Als ihre Nase den Geruch von Moosstern empfing. Als sie die Augen auf ihn richtete redete der Anführer die Kriegerin direkt an. Stumm hörte Kranichfeder zu und nickte zu Bestätigung. "Das machen wir Moosstern. Also sollen wir nun sofort los? Da Kupferhauch noch schläft. Wenn nötig wecke ich sie. Ihre/n Schüler/in wird Kupferhauch dann selber zusammentrommeln müssen." Respektvoll den Kopf geneigt verabschiedete sich die Kriegerin. Insgeheim freute sich Kranichfeder das ihr nun wieder Arbeit aufgetragen wurde. Ungerührt stolzierte Kranichfeder in den Kriegerbau hinein und legte eine Pfote auf die Schulter der schlafenden Kätzin. "Aufwachen! Wir sollen auf Patrouille wegen...Flussminze gehen." Zwar kam ihr die Aufgabe etwas suspekt vor, aber wenn es von Wichtigkeit war, hielt sie lieber die Klappe. Nun musste nur noch die Schlaftante hier aufwachen. Geduldig wartete sie.

Shipping Corner:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeMi 11 Jun - 14:16

Feuerschweif
Verdutzt schaute die Heilerin der Schülerin nach. Sie trabte dann kurz zum Heilerbau, trank dort kurz etwas und ging dann wieder zur lichtung. Immernoch verwirrt sah sie Lachspfote hinter her und langsam fragte sich feuerschweif eas lachspfote von ihr wollte. Die Heilern schüttelte den kopf und wartete auf Moossterns befehle. Aber ihr war warm deshalb setzte sie sich in den kühlen schatten. Sje mschte sich sorgen. Keine flussminze mehr hier...
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeMi 11 Jun - 14:27

(Feuer: Geh einfach zuMais und Moos dann, wenn du bereit bist^^)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeMi 11 Jun - 14:34

(Okidoki)
Feuerschweif
Die Heilerin packte sich und trabte zu Moosstern. Moosstern!   Können wir los?fragte sie und sah ihren Anführer an. Die Heilerin schauderte es bei dem Gedanken das der Windclan keine Flussminze mehr haben könnte. .. aber die Heilerin zwang sich nicht mehr daran zu denken. Feuerschweif! Hör auf daran zu denken! Der WindClan hat bestimmt noch Flussminze! Und wenn nicht gehen wir zum DonnerClan. Und wenn dieser es auch nicht hat gehen wir Vater fragen! dachte sie und sah weiter Moosstern an.

Gt: windclan /flussclan grenze
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeMi 11 Jun - 14:35

Kupferhauch

Sie spürte eine Pfote, die sie berührte und knurrte schläfrig. Was wollte man denn schon wieder von ihr? Sie war doch kein Service, den man beliebig wecken konnte...
Sie nahm die Worte nur schwammig wahr und öffnete schließlich ihre Augen, als sie Kranichfeder erkannte.
Seufzend richtete sie sich auf und miaute mit einem Gähnen: "Flussminze? Wer interessiert sich schon für diese? Nun, wenn du das sagst..." Sie seufzte erneut und fuhr schnell ein paar Mal mit der Zunge über ihr Fell. Moosstern konnte ihnen aufgetragen haben was er wollte, ungepflegt würde sie den Kriegerbau nicht verlassen, das war für sie klar.
Nachdem sie mit der Fellpflege fertig war, verließ sie ohne ein weiteres Wort zu verlieren den Bau und sah sich auf der Lagerlichtung um. Es waren schon recht viele Katzen wach, doch trotzdem fand sie, dass sie doch weiterschlafen hätte können.
Sie fragte sich, wer wohl noch alles an der Patrouille teilnahm. Vielleicht ihre Schülerin, das wäre wahrscheinlich. Aber wer noch? Nun, das würde sie ja schon noch sehen...
Wo sollten sie aber überhaupt hingehen? Wo zum Teufel wuchs Flussminze? Genervt wartete sie auf Kranichfeder, die das ja wohl hoffentlich wissen würde.

wird geweckt, macht sich für die Patrouille bereit

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeMi 11 Jun - 15:35

Kranichfeder
Ungerührt zuckte die Kriegerin mit dem Ohr. Langsam folgte sie Kupferhauch in einem etwas weiteren Abstand. Vielleicht kann man auch bei der Flussminzensichtung etwas Jagen. Damit auch Kupferhauch zufrieden gestellt ist. Mit elegantem Schritt trat die Kätzin aus dem Ausgang hinaus. Prüfend glitt ihr Blick über die anderen Artgenossen. Kupferhauch und Lachspfotes sind anwesend. Doch wo steckte Sonnenwind? Genervt legte die hellgraue Langhaarkätzin die Ohren an. "Also...soweit ich sehe sind wir einigermaßen komplett.", meinte Kranichfeder gedehnt. Bis auf das zitternde Fellknäuel namens Sonnenwind. Knurrend drehte sich die Kriegerin um. Als letztes hatte sie doch Feuerschweif begleitet. "Sonnenwind? Wo bist du!" Inzwischen hatte sich Kranichfeder einiger Meter von der Versammlung wegbegeben und rief nach der Kriegerin.

Shipping Corner:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeMi 11 Jun - 15:50

Cloud

Cloud erwachte. Ihr Albtraum hatte sie nicht mehr gestört seit dem zweiten Versuch zu schlafen. Sie setzte sich auf und machte sich an die Fellpflege. Da blieb genug Zeit das Lager zu scannen. Katzen standen auf, ein paar wollten gerade aus dem Lager raus. Perfekt! Sie machte sich auf und blieb vor einer Kätzin stehen (Kranichfeder). "Ich... ähmm... wollte mich nützlich machen und für den Clan jagen. So was wie eine Ausgleichung. Ihr habt mir geholfen, ich möchte auch was für euch machen. Jagen oder so.", miaute Cloud. Sie wollte unbedingt etwas tun um den Clan zu helfen. Und sie wollte nicht tatenlos rumsitzen.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
FlussClan Lager - Seite 17 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeMi 11 Jun - 18:14

Schnarchende Katzen schlafen besser

» cf: Versammlungsort

Sofort nach der großen Versammlung trottete Silberauge müde in ihr Nest. Die anderen ,Katzen ignorierte sie einfach gekonnt, sie war sowieso zu k.o. um noch irgendetwas zu sagen oder zu tun. Sie ließ sich gleich in ihr Nest fallen und schlief auch sofort ein. Was sie nicht merkte: Silberauge schnarchte. Aber sie selbst störte es nicht, sie hörte es ja nicht einmal.
Am nächsten Morgen wachte sie auf, ihre Knochen fühlten sich nach der langen Wanderung noch immer schwer und steif an. Sie legte sich ordentlich hin und sah verschlafen auf die Lichtung hinaus. Die alte Kätzin hatte nicht wirklich Lust, aufzustehen. Also gähnte sie nochmals und legte ihren Kopf vorsichtig auf den Rand ihres Nestes. Ob sie später einmal zu Feuerschweif gehen und sich ein Schmerzmittel geben lassen sollte? Denn ihr rechtes Bein tat schon irgendwie weh. Doch auf der anderen Seite hatte sie nicht das Bedürfnis zur Heilerin zu gehen und ihre Heilkräuter zu verschwenden. Dafür hatte sie Hunger. Sie hörte, wie eine Patrouille dabei war, sich zu sammeln und hoffte, dass ihr später ein Schüler etwas zu essen bringen würde. «

Vergiss nie, woher du kommst!

© Hel

FlussClan Lager - Seite 17 Ares11FlussClan Lager - Seite 17 Aze11FlussClan Lager - Seite 17 Nebel10FlussClan Lager - Seite 17 Eisen10FlussClan Lager - Seite 17 Marder10
FlussClan Lager - Seite 17 Stier10FlussClan Lager - Seite 17 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Fate
Fate
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeMi 11 Jun - 18:54

Kranichfeder
Sichtlich genervt wandte Kranichfeder den Kopf und ihre Augen erfassten Cloud frontal. Schlitzäugig miaute sie: "Dir ist es wohl gestattet wie du Jagen möchtest. Wenn du in keine Patrouille eingeteilt bist, gehört dir der Tag allein. Schön das du etwas Nützliches beizutragen hast!" Sollte sich die Kriegerin die Mühe machen ihre Stimme freundlich klingen zu lassen? Immerhin enthielt sie nur eine leicht scharfe Note. Mit gesträubten und zuckendem Schwanz nickte die Kätzin der Streunerin zu. Wenn Sonnenwind nicht bald der Aufbruch der Patrouille zu Ohren kommt, setzt es was!Tief atmete Kranichfeder durch. Endlich flaute der Zorn in ihr etwas ab. Etwas ruhiger gestimmt setzte sich die hellgraue Kriegerin neben Kupferhauch. Nun hieß es wohl warten. Wenn jedoch der, ihrer Meinung nach, ängstliche Fellball sich nicht spuren wollte, musste sie Moosstern sagen, dass Sonnenwind anscheinend keine Lust hatte. Ein langezogener herzhafter Gähner entfuhr ihr.

Shipping Corner:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeMi 11 Jun - 19:18

Silberpfote

Sie hatte wirres Zeug geträumt. Erschöpft richtete sie sich in ihrem Nest auf und genehmigte sich eine rasche Fellpflege. Silberpfote fühlte sich besser, und trat aus dem Schülerbau auf die Lichtung.
Sie hoffte, auf Kieferfeder, oder wenigstens auf Steinpelz zu treffen, aber keiner war zu entdeckten. Ihren Mentor suchend trottete die weiße Kätzin durchs Lager. Sie wollte jagen! Trainieren! Sie wollte Kriegerin sein, aber dafür musste sie eine Prüfung bestehen, die sie nicht schaffen würde, wenn sie nicht mehr übte.
Silberpfote schob den Kopf in den Kriegerbau. Er war fast leer. Sie schlich zu Kranichfeder und miaute: >>Hallo, hast du Steinpelz gesehen? Oder Kieferfeder?<<
Bei Erwähnung des Katers pochte ihr Herz schneller und sie füllte sich mit Zuneigung für ihn. Sie war eine Schülerin! Schnell schob sie den Gedanken in den Hintergrund.

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
FlussClan Lager - Seite 17 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeMi 11 Jun - 20:48

//Sorry... für die Verspätung, aber nächstes Mal bitte die Namen farbig machen oder bescheid sagen. Danke.//

Sonnenwind

Die Kriegerin erwachte munter aus ihrem Schlaf. Sie hatte schon ewig nicht mehr so gut geschlafen.
Sofort begann sie, nach dem Strecken, sich zu putzen und sah nebenbei aus dem Kriegerbau. Einige Katzen standen am Eingang und Sonnenwind wunderte sich, warum die noch nicht losgegangen warten. Sie spitzte die Ohren und vernahm den Ruf von Kranichfeder. Wie bitte?!
Verwundern sprang die Kriegerin sofort auf und rannte zu dem Trupp. Wieso hat mich keiner geweckt? Wie konnte ich nur so lange schlafen!
Panik machte sich in ihr breit und nervös begrüßte sie die Anderen. 
„T-Tut... mir leid...", kam es winselnd von ihr. Der Scham brannte förmlich unter ihrem Fell, wie Feuer.

☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

FlussClan Lager - Seite 17 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeMi 11 Jun - 21:27

Kranichfeder
Als sich Sonnenwind endlich bei den anderen mit einfand, glitt ein frostig tadelnder Blick zu ihr. "Schön das du auch da bist.", meinte Kranichfeder tonlos. Mit einer laschen Schwanzbewegung hieß sie die Kriegerin Willkommen. An deiner Pünktlichkeit darfst du aber noch entscheidend arbeiten!"Das entschuldigen kannst du dir jetzt sparen. Moosstern hat uns alle, die hier sitzen, damit beauftragt nach der Flussminze zu sehen!", erklärte die Kriegerin ihr schnell. Gelangweilt rollte die Hellgraue mit den Augen. Wieder kam sie wie ein nervöses Kaninchen daher. Hatte Sonnenwind denn keinerlei Selbstbewusstsein. Kranichfeder schluckte eine süffisante Bemerkung hinunter und stand auf. "Dann wollen wir mal los!" Zügig begann die Kätzin aus dem Lager zu traben. Hatte Kranichfeder überhaupt Lust dazu? Ein bisschen Bewegung konnte auf keinen Fall schaden.
--->Bach

Shipping Corner:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeDo 12 Jun - 1:57

Cloud

Cloud neigte nur kurz den Kopf. Sie musste sich ja entschedigen für das was der FlussClan für sie getan hatte. Wie Cloud mitbekam war die Kätzin die bereits losging Kranichfeder. Sie hatte was an sich. Etwas cooles. Und die ängstliche, dass musste Sonnenwind sein. Cloud trat langsam und vorsichtig auf sie zu um sie nicht zu verschrecken. "Hallo Sonnenwind. Ich bin Cloud und ich wollte dir nur sagen: habe selbstvertrauen, überwinde deine Angst. Wenn du so ängstlich und nervös bleibst wirst du nie furchtlos durch eine Pfütze laufen können.", , miaute Cloud sanft und aufmunternd. Sie drehte sich um und folgte Kranichfeder.

--->Bach
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
FlussClan Lager - Seite 17 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeDo 12 Jun - 9:49

Sonnenwind

Erst dachte Sonnenwind, dass Kranichfeder schlecht geschlafen hatte, aber irgendwie konnte sie es verstehen. Sie war so unnützlich für den FlussClan. Cloud stellte sich wieder bei ihr, als hätte die Streunerin sich nicht schon am gestrigen Abend vorgestellt. Ich weiß immer noch nicht, wer ihr Vater ist. „Mehr Selbstvertrauen... die haben alle leicht reden...", flüsterte Sonnenwind. Ihr Selbstvertrauen war so im Keller, dank Laubpelz. Ihr Mentor hatte sie immer nur als 'Nichtsnutz' betitelt und drauf beharrt, dass sie niemals Kriegerin werden könnte. Vielleicht hatte er ja recht und ich bin wirklich ein Nichtsnutz... Wieso habe ich mich nicht ertränkt, als ich noch die Chance dazu hatte? Die Worte von Cloud halfen der Kriegerin überhaupt nicht, ehr im Gegenteil. Am Liebsten wollte Sonnenwind einfach nur weg sein. Ängste...
Die rot-braune Kriegerin musste nicht lange Überlegen was ihre Ängste waren: Laubpelz. Doch wie sollte sie diese Angst überwinden, wenn sie nicht wusste, ob ihr alter Mentor noch lebte oder nicht? Kranichfeder und Cloud gingen schon vor, während Sonnenwind die Tränen zurückhalten musste und langsam ihnen folgte. Ich bin so unnützlich für den FlussClan... bis auf das Jagen kann ich nichts...

-> der Bach

☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

FlussClan Lager - Seite 17 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeDo 12 Jun - 21:09

Honigtänzer

Eine Weile schaute er noch verträumt in den Himmel. Stellte sich die üblichen Fragen, wenn er zu ihren Ahnen hinauf schaute. Ob sie ihn wohl auch sahen? Und wenn ja, waren sie stolz auf ihn? Oder wenigstens zufrieden mit den was er tat? Jedenfalls hoffte er so…
Langsam tat sein Nacken weh und auch die Müdigkeit überrollte ihn langsam. Vielleicht sollte er doch schlafen gehen… auch wenn es ihn vor dem Kriegerbau grauste. Dennoch hatte er im Endeffekt keine andere Wahl, als sich in sein Nest zu legen.
Was er dann auch tat.
Er erhob sich und streckte zunächst seinen muskulösen Körper. Dann trat er in den Kriegerbau ein und suchte sein Nest, was ziemlich dicht am Rand war. Nur um möglichst viel Körperkontakt zu vermeiden natürlich.
Er legte sich in sein Nest und rollte sich dann zusammen.

Schaut in den Sternenhimmel | Wird langsam müde

Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeDo 12 Jun - 23:00

Kupferhauch

Sie hatte die anderen Katzen lange Zeit einfach nur beobachtet, hatte gesehen, wie Kranichfeder zunehmend ungeduldiger wurde und verspürte diese Ungeduld auch in sich selbst. Aus welchem Grund brauchte die Kriegerin denn nur so lange, bis sie endlich kommen würde? Sie vermutete, dass Sonnenwind noch schlief, doch sicher war sie sich nicht. Wie auch immer, ungeachtet dessen, was sie gerade tat, hoffte Kupferhauch, dass sich die Wartezeit nicht unnötig in die Länge ziehen würde.
Als die Streunerin zu Kranichfeder meinte, sie wolle sich nützlich machen, betrachtete Kupferhauch diese lediglich skeptisch und sagte nichts. Immerhin war sie ja auch nicht angesprochen worden.
Nach einer Weile gesellte sich Sonnenwind zu ihnen und Kupferhauch sah die Kriegerin ein wenig tadelnd an, wusste allerdings nicht, ob diese den Ausdruck des Tadels überhaupt in ihrem Gesicht sah.
Kupferhauch befand das Verhalten von Sonnenwind für zu schüchtern. Als Kriegerin sollte man doch noch den Mumm haben, mit anderen zu reden und nicht gleich den Schwanz einzuziehen. Offensichtlich schien Sonnenwind diesen jedoch nicht zu haben.
Diese Tatsache verwunderte sie allerdings nicht, denn sie hatte die Kätzin noch so gut wie nie anders erlebt. Woran es lag, dass sie so wenig Selbstbewusstsein hatte, vermochte Kupferhauch nicht zu sagen, die eine oder andere Spekulation hatte sie allerdings dennoch.
Als Kranichfeder loslief, stand die Kriegerin sofort auf und folgte ihrer Clangefährtin, bemüht, nicht zurückzufallen. Das Tempo war nicht unbedingt anstrengend, war aber auch nicht zu unterschätzen.

---->Bach

denkt nach, folgt Kranichfeder & Co. zum Bach

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeFr 13 Jun - 3:02

Moosstern

Moosstern sah zu Feuerschweif und dann zu Maispfote die nun bereit zu seien schienen um los zu gehen. Er nickte den beiden zu und lief dann aus dem Lager in Richtung Wind Clan Grenze. Er hoffte inständig das der Wind Clan ihnen helfen würde und das nicht als Schwäche auslegen würde. Allein aus dem Grund hätte er schon niemals den Schatten Clan um Hilfe gebeten. Der Wind Clan sollte bald eine Patrouille losschicken, die könnte sie dann direkt ins Lager bringen.

----> FC/WC Grenze

Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
FlussClan Lager - Seite 17 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeFr 13 Jun - 16:06

Zu stolz für den Heilerschüler (Zeitsprung)

»cf: Steinhaufen

Wolfspfote kam in der Stille der Nacht am Lager an. Er hatte Glück, kaum eine Katze schien noch wach zu sein. Also schlich er über die Lichtung, das Schnarchen aus dem Ältesten Bau schien seine Pfotenschritte zu übertönen auch wenn Wolfspfote sich gerne seine Ohren abgerissen hätte bei dem Geräusch, das aus dem Bau kam. Still und heimlich glitt er in den Schülerbau, draußen und auch im Bau war er kaum zu sehen, aufgrund seines dunklen Pelzes. Seine grünen Augen waren das einzige, was ihn verraten könnte. Sie leuchte, nein, glühten, wie kleine Glühwürmchen in warmen Sommernächten. Er rollte sich schnell ein und schloss die Augen, doch schlafen konnte er nicht. Der Schmerz in seinen Pfoten hielt ihn wach, genau wie die Wut, die gerade wieder zurück gekehrt war, als er das Lager betreten hatte. Irgendwann schlief er dann aber doch ein.
Am nächsten Morgen wurde er von Stimmen draußen auf der Lichtung geweckt. Müde hob er den Kopf, einmal gähnte er,bevor sein Müder Blick nach draußen starrte. Draußen waren gerade ein paar Patrouillen dabei, das Lager zu verlassen. Also stand er auf und trat aus dem Bau. Er wurde zwar nicht eingeteilt, dennoch hoffte er, das wenigstens Feuerschweif oder Skorpionpfote noch im Lager waren. Doch er sah gerade noch Feuerschweifs Schwanz im Ausgang verschwinden und mir ihr, verschwand auch das letzte bisschen seiner Laune und seiner Geduld. Grimmig setzte er sich vor den Schülerbau und sah sich um. Vielleicht war ja Skorpionpfote da. Aber der eingebildete Kater hatte nicht vor, zu einem Heilerschüler zu gehen. Seufzend begann er damit, sich zu putzen Seine blutigen Ballen ließ er dabei aus. «

I'm sexy and i know it!

© Hel

FlussClan Lager - Seite 17 Ares11FlussClan Lager - Seite 17 Aze11FlussClan Lager - Seite 17 Nebel10FlussClan Lager - Seite 17 Eisen10FlussClan Lager - Seite 17 Marder10
FlussClan Lager - Seite 17 Stier10FlussClan Lager - Seite 17 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeFr 13 Jun - 17:44

SKORPIONPFOTE

Aufmerksam und doch müde lauschte der Heilerschüler seiner Mentorin,
darauf konzentriert, nicht wieder gedanklich abzutreten.
Es gab also keine Flussminze mehr... Komisch.

Er wollte Feuerschweif gerade antworten, da trat diese einfach weg.
So als hätte sie garnicht mit ihm gesprochen... noch nichteinmal eine Antwort hatte sie abgewartet.
Sowas nervte Skorpionpfote... es nervte ihn wirklich sehr, dass seine Mentorin einfach ungeduldig war
und sich alles praktisch zurecht legte.
Eigendlich war er einer der Katzen die das nicht sagen bzw denken durften,
doch Skorpionpfote wartete, wenn auch geduldig, auf den Tag, an dem Feuerschweif abdankte.

Ein Blick in den Himmel schickte Skorpionpfote in den Heilerbau um sich dort in sein Nest zu legen und gemütlich in den
Schlaf zu verfallen. Sein Schlaf war traumlos und doch irgendwie unruhig. Irgendetwas ließ ihn einfach nicht mehr los.
Aber was?
-
Der nächste Tag brach an.
Schwach fielen die Sonnenstrahlen durch das geäst über seinem Körper und
wärmten seinen mittellangen Pelz. Heute war er etwas entspannter, auch wenn er seine angespannten
Muskeln erst einmal mit 4 maligem Strecken lockern musste.
Er trat auf die Lagerlichtung, nahm sich dort eine Amsel und setzte sich daran, diese zu verspeisen.

Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeSa 14 Jun - 14:53

Akazienherz

Akazienherz sah sich im Lager um und überlegte was sie machen könnte. Die Patrouillen waren ja schon losgeschickt worden. Aber vielleicht könnte sie jagen gehen. Beute war schließlich immer gut für den Clan und sie wollte auch nicht untätig rumsitzen. Sie überlegte wenn sie mit nehmen könnte. Sonnenwind und Kranichfeder waren schließlich beide zum Bach aufgebrochen. Dann entdeckte sie Steinpelz der in einer dunkeln Ecke rum saß. Er schien wohl nichts zutun zu haben, also ging die rote Kriegerin auf ihn zu. Hey Steinpelz, Hast du Lust mit Jagen zu kommen? fragte sie ihn höflich.

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeSa 14 Jun - 15:02

Steinpelz

Der Kater sah, wie Akarzienherz auf ihn zu kam. Oh scheiße. Okay Steinpelz reiß dich zusammen. , dachte er sich und schaute sie mit seinen blauen Augen an. Als sie ihn dann fragte, Ob er mit wollte jagen, guckte er sie noch einmal prüfend an. Die meisten Katzen waren nicht so nett zu ihm. Wow heute sieht sie ja wieder richtig gut aus., stellte der Kater fest und antwortete dann, Ää…ja warum nicht. Ich habe ja nichts zu tun. Ich werde gleich mit einer der hübschesten Kätzinnen jagen gehen., jubelte er in seinem Kopf und musste über sich selber etwas schmunzeln. Er führte sich auf, wie ein unerfahrener Schüler. Er schaute sich noch einmal im Lager um. Wo ist Silberpfote?
Dann stand er auf und stellte sich vor die Kätzin ragte über sie hinaus. Wo wollen wir denn hingehen?
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 17 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 26 ... 36  Weiter