Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
Thema: FlussClan Lager So 16 März - 6:29
das Eingangsposting lautete :
Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen. Das Lager befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen geschützt wird. Es ist ein wenig länglich und die Baue sind mit Ranken gebaut. Als Hochsstein dient einer der niedrigeren Stein am einen Ende des Lagers, der es auch schützt.
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 9 Jun - 1:42
First Post
Küstenjunges
Leise krabbelte ich aus meinem Nest. Es war ziemlich langweilig und so unbequem. was soll ich auch alleine dort? fragte ich mich und sprang dann endlich rauss. Meine Augen glänzten voller freunde traußen zu sein und kletterte an steinen hoch. Dann schrie er herum und rannte blind Links im Lager herum. Ich war im Moment ziemlich verrückt, doch es machte so spaß. Endlich wagte ich mich an einem kleinen Felsvorsprung. na los Küstenjunges! Das schafft sogar ein baby Hase! lobte ich mich selber und versuchte hoch zu klettern. Doch meine Bällen rutschten ab und ich quiekte laut. das taht weh. Das Blut tropfte aus der Wunde und mir wurde schwindelig, schnell legte ich mich hin und schloss meine Augen. hallo? rief ich und humpelte dann jedoch wieder rein in die kindcherstube.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 9 Jun - 8:19
Feuerschweif
Die Heilerin kam ins lager und roch direkt Blut. Hä Blut?! Die Heilerin sah sich um. Verletzte? fragte sie leise und trabte zu Küstenjunges. Küstenjunges bist du auf Den Hang da hoch? sie holte spinnweben und legte sie auf die Ballen des Jungen. Dann sagte sie: Lass die Weben auf deinen Ballen bis es aufhört zu bluten dann trabte sie zu Moossterns bau. Moosstern bist du hier?rief sie ihnein
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 9 Jun - 8:22
// Kann bitte irgendjemand sich darum kümmern, dass mohnpfote verschwunden ist, ich wollte´s eigentlich machen, aber bin jetzt ja nicht da…
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 9 Jun - 9:24
//Wer ist(spielt) Mohnpfote?//
Sonnenwind
<- Der Bach
Die rote Kriegerin folgte ihrer Schwester, doch machte dieser noch einen Halt in der Kinderstube. Jungen... Ob ich mal welche bekomme? Fragte sie sich träumte vor sich hin. Als Feuerschweif wieder kam, rannte diese sofort zu Moosstern. Sonnenwind folgte ihr. Es interessierte sie, was der Anführer zu der Flussminze sagen würde. Vor seinem Bau blieben beide stehen. Während Feuerschweif nach Moosstern rief, sah sich Sonnenwind auf Lichtung um.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
// Wurde von Melodie gespielt, die ist allerdings nicht mehr on und eigentlich habe ich nicht darum gekümmert, weil sie Feders Sis war, und nun verschwunden ist, Federpfote war sie auch schon suchen, aber ohne Erfolg, sie wird auch nicht wiederkommen…
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6309 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 9 Jun - 12:38
Kranichfeder Als Kupferhauch ihren spärlichen Tagesablauf beschrieb hob Kranichfeder eine Augenbraue. "Da muss ich dir zustimmen. Mir wurde heute nur ein wenig Abwechslung geboten. Sonst hatte ich das Vergnügen den ganzen Tag faul zu lenzen." Gähnend begann sie sich das Rückenfell zu waschen, bis es seidig glänzte. Das Gespräch mit der Kriegerin kam ihr ganz recht. Sie schien in etwa auf ihrer Wellenlänge zu sein. Kranichfeder setzte eine freundliche Maskerade auf. Innerlich war sie wahrlich nicht abgeneigt zu reden, jedoch fiel es ihr manchmal schwer im richtigen Moment die richtigen Gefühle zu zeigen. Mit einem amüsierten Blick empfing sie das etwas deutungsloses Lächeln. Alles ließ sich Kranichfeder nicht gefallen, vor allem nicht von einem Schüler. Wer weiß wie die Kriegerin mit ihren ersten Schüler umgehen würde. Vielleicht streng, vielleicht nachgiebig. Sehr dringend hatte Kranichfeder das Bedürfnis zur einer Abkühlung. Die Hitze staute sich unter ihrem dichten Fell und machten ihrem Aufenthalt im warmen Lager nicht angenehmer.
Shipping Corner:
In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
Your smile lights up the darkest of nights:
Keep me in your loving embrace until the sun arises:
Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
Darling, your soul fits where mine feels empty:
Shimari Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 18.03.14 Alter : 29
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 9 Jun - 12:56
-----> Versammlungsort
Moosstern
Moosstern kam schon fast als letzter im Lager an, er hatte es aber auch nicht sonderlich eilig. Wenn etwas passiert wäre, wären ihm schon längst Krieger über den Weg gelaufen um ihn zu warnen. Also musste er sich auch nicht beeilen. Als er dann im Lager ankam sah er sich um und entdeckte Feuerschweif und Sonnenwind. Sie schienen zu glauben das er schon angekommen war. Langsam ging er auf sie zu. Hallo Feuerschweif und Sonnenwind begrüßte er sie. Wolltet ihr irgendetwas von mir? fragte er sie und setzte sich hin.
Ava + Sig by Todespfote thx :*
Never Forgotten (Meine alten Katzen)::
Moosstern, Anführer im Fluss Clan (Forever alone XD) Federteich, Kriegerin im Donner Clan (Witwe, Single) Luchszahn, Krieger im Donner Clan (single) Samtbriese, Kriegerin im Wind Clan (verplant) Abendsonne, Krieger im Wind Clan (vergeben) Novapfote, Schülerin im Schatten Clan (single) Pantherstolz, Krieger im Donner Clan (vergeben) Vipernjunges, Junges im Wind Clan (Single)
New Beginning (Neue Katzen)::
Moosjunges, (Moosstern 2.0) Junges im Fluss Clan, Single
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 9 Jun - 13:06
Feuerschweif Ja Moosstern. Sonnenwind und ich waren vorhin am Bach. Und da lag Vertrocknete Flussminze*! Das heißt wenn jetzt ein grüner Husten oder gar ein schwarzer oder Weißer dann habe ich nichts um den katzen zu helfen! sagte sie ernst. Die Ganze Flussminze ist vertrocknet! miaute sie und knurrte leicht. Wie konnte das nur Passieren?!Wenn ich dich Bitten Darf Moosstern: Bitte pass auf das du dich nicht erkältest! bat sie den Anführer
[* Flussminze: Im Grunde das Selbe wie Katzenminze nur Der Name Wurde geändert]
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 9 Jun - 13:24
Moosstern
Moosstern sah besorgt die Heilerin an, als sie ihm sagte das die Flussminze ausgetrocknet sei und sagt das sie erstmal keine Art von Husten bekämpfen konnte. Auf die bitte an ihn nicht krank zu werden nickte er nun und dachte nach was sie dagegen machen konnten. Werden den wieder neue wachsen oder werden die dann auch wieder austrocknen? fragte er Feuerschweif. Ansonsten müssten wir einen anderen Clan fragen ob er uns etwas davon abgeben kann wenn jemand krank wird. Er dachte darüber nach wie die große Versammlung abgelaufen war. Nach den Spannungen die es dort gab hoffte er das sie dies überhaupt in Erwägung ziehen würden. Er war ziemlich besorgt. Hoffentlich wird jetzt niemand krank, dachte er sich.
Moosstern, Anführer im Fluss Clan (Forever alone XD) Federteich, Kriegerin im Donner Clan (Witwe, Single) Luchszahn, Krieger im Donner Clan (single) Samtbriese, Kriegerin im Wind Clan (verplant) Abendsonne, Krieger im Wind Clan (vergeben) Novapfote, Schülerin im Schatten Clan (single) Pantherstolz, Krieger im Donner Clan (vergeben) Vipernjunges, Junges im Wind Clan (Single)
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 9 Jun - 13:35
Feuerschweif Moosstern sie werden höchst wahrscheinlich wieder austrocknen. Es ist urgend etwas im boden am Bach. Alle Kräuter am bach sind fast ausgetrocknet. Bis auf Den Bladrian. Er muss fast getrocknet sein. sagte sie. Als sie an die große Versammlung dachte wurde ihr mulmig. Wenn du erlaubst gehe ich morgen mit einem krieger zum Donnerclan oder zum Windclan und frage ob sie noch etwas Flussminze hätten. fragte sie und sie sah dabei Sonnenwind nicht an. Es wird eine schwere Zeit. Moosstern könntest du morgen eine patrullie zum Bach schicken damit diese den boden dort kontrollieren? Ixh bin mir nicht ganz sicher deshalbsagte sie.
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 9 Jun - 13:44
Moosstern
Ja das wäre gut, ich werde dann auch mitkommen sagt er und das mit der Patrouille werde ich gleich morgenfrüh veranlassen. Wir können ja nicht immer dann etwas von anderen Clans nehmen. Die Heilerin schien sich wohl auch sorgen zu machen wegen dem was auf der großen Versammlung passiert war. Hoffentlich können wir heraus finden was mit dem Bach los ist sagte er aber mehr zu sich selbst. Es war wohl im Moment eine schwere Zeit für den Fluss Clan. Erst starben Schüler, dann seine zweite Anführerin und jetzt das.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 9 Jun - 14:05
Feuerschweif Moosstern ich will dich damit nicht belasten. Ich gehe nur wenn es für dich in ordung ist sagte sie ernst. Es musste sehr schwer als Anführer sein für den Clan Entscheidungen zu treffen was alles riskieren könnte. Feuerschweif verneigte sich kurz vor Moosstern und lief dann in den Heilerbau. Dort legte sie sich schlafen. Der FlussClan brauchte eine gesunde und starke Heilerin. Ihre augen wurden schwer und sie schlief ein.
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 9 Jun - 18:03
Sonnenwind
Sonnenwind verfolgt das Gespäch der Beiden und dachte im Stillen nach, was sie jetzt tun könnten. Erst als sie fertig waren, verbeute sich die Kriegerin vor Moosstern und verschwand in den Kriegerbau. Flussminze... Flussminze... Was ist, wenn es nie wieder ordentlich nach wächst? Sonnenwind machte sich große Sorgen und betrat den Bau mit getrübtem Blick. Sie nahm Platz auf ihrem Schlafplatz, doch konnte sie nicht einfach einschlafen. Sie überlegte, wo es noch Flussminze geben könnte, oder Katzenminze. Vielleicht im Zweibeinerort, fragte sie sich und legte ihren Kopf auf ihre Vorderpfoten. Ihr Blick war auf den Eingang des Kriegerbaus gerichtet und nur langsam schloss sie ihre Augen. Heute würde sie den Schlaf besser finden, da sie ihre Last mit Feuerschweif teilen konnte.
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Lachspfote sah sich im Lager um. Die anderen waren von der Großen Versammlung heim gekehrt und sie stand ganz verwirrt da, weil sie nciht wusste was sie machen sollte. Wo war nur Kupferhauch. Der FlussClan steckte in schwierigen Zeiten und Lachspfote musste eine gute Kriegerin werden. Sie war am Boden zerstürzt. Wieso musste ihre Mutter sterben? Da sah hatte sie eine Idee. Heiler haben für so zeimlich alles Verständnis!, dachte sie und lief zum Heilerbau. Feuerschweif? Können wir ein bisschen spazieren gehen? Ich würde gerne mit dir über etwas reden!, fragte die Schülerin vorsichtig hinein.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 9 Jun - 20:12
Feuerschweif Die Heilerin sah auf. Ja klar Lachspfote.sie rappelte sich suf und versuchte nicht mürrisch auszusehen was ihr sehr gut gelang. So was hast du? fragte sie höflich sie die Schülerin und schaute sie an. Komm wir gehen zum Lagereingang dort hört uns niemandsagte sie so leise das es nur Lachspfote hören konnte. Dann trabte sie an den Lagereingang und wartete auf Lachspfote
Nuria Admin a.D.
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 9 Jun - 20:50
Kupferhauch
Sie nickte leicht und seufzte. Faulenzen war ja schön und gut, aber ihrer Meinung musste das auch nicht den ganzen Tag sein. Sie beobachtete Kranichfeder, die jedoch nichts besonderes machte und so hob sie wieder ihre Vorderpfote, um diese mit ihrer Zunge zu lecken. Nach einer Weile bemerkte sie die Müdigkeit, die in ihren Knochen steckte und seufzte leise. "Ich denke, ich sollte jetzt dann mal schlafen gehen. Die Katzen, die auf der großen Versammlung waren, kehren auch jetzt dann zurück, denke ich. Aber was hältst du davon, wenn wir morgen gemeinsam jagen gehen und vielleicht Lachspfote, meine Schülerin, mitnehmen?" Sie sah Kranichfeder aufmerksam an und hoffte, dass sie einwilligte. So hätten sie wenigstens morgen etwas zu tun, wie sie fand.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
hope
fight
believe
Fate Admin
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 9 Jun - 20:57
Kranichfeder "Da muss ich dir zustimmen, wenn einem jedoch keine andere Aktivität geboten sind...", meinte Kranichfeder leicht gelangweilt. Als ihr der Vorschlag zu Ohren kam, gab sie als Einverständnis ein leichtes Nicken von sich. "Natürlich können wir jagen gehen. So ist immerhin morgen etwas zu tun!" Mit einem ehrlich gemeintem Lächeln verabschiedete sich Kranichfeder und wünschte ihr eine gute Nacht. Sie wollte noch sitzen bleiben. Einfach nur den Sonnenuntergang genießen
Shipping Corner:
Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
Nuria Admin a.D.
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 9 Jun - 21:22
Kupferhauch
Sie nickte und freute sich schon darauf, am nächsten Tag mit den beiden jagen zu gehen. Wo sie das tun würden, würden sie ja schon noch sehen. Als Kranichfeder sich von ihr verabschiedete, nickte auch sie ihr zu und wünschte ihr eine gute Nacht. Dann entfernte sie sich von der Kriegerin mit einem Lächeln im Gesicht und betrat den Kriegerbau. In diesem angekommen suchte sie ihr Nest und setzte sich in diesem. Dort begann sie mit einer ausführlichen Fellpflege, die sie jedes Mal betrieb, bevor sie schlafen ging, um sich den Schmutz, der sich im Laufe des Tages aufgestaut hatte, zu entfernen. Erst begann sie mit mit dem hinteren Teil ihres Körpers, dann widmete sie sich ihrem Bauch, dem Rücken und den Pfoten. Zuletzt waren ihre Brust und ihr Kopf so gut wie möglich eben an der Reihe. Nachdem sie damit fertig war, legte sie ihren Kopf auf die Vorderpfote und versuchte zu schlafen, was ihr auch schon bald gelang.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
hope
fight
believe
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 9 Jun - 22:24
Moosstern
Nach dem Gespräch mit Feuerschweif, sah er ihr und Sonnenwind noch nach wie sie in ihre Baue verschwanden. Dann beschloss er auch schlafen zu gehen und betrat seinen Bau. Manchmal vermisste er schon die Gesellschaft seiner Clankameraden. Aber so war das nun mal wenn man Anführer war. Er ging zu seinem Nest und rollte sich dann darin ein. Er schloss allerdings nicht seine Auge, sondern dachte noch über alles nach was so passiert war. Morgen würde er einen anderen Clan wohl oder über um Hilfe bitten müssen. Moosstern fragte nicht gerne einen anderen Clan um Hilfe, schließlich wollte er nicht das sein Clan schwach wirkte, aber was sollte er sonst tun. Dann schloss er doch noch die Augen und hoffte das der Sternen Clan ihn in einem Traum eine Lösung geben würden.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Di 10 Jun - 9:43
HONIGTÄNZER
<-- gv
Er kam später als die anderen an, warum wusste er selbst nicht. Aber um ehrlich zu sein, er war froh drüber. Mit einen unguten Gefühl registrierte er, dass die Nacht angebrochen war und es Zeit war zu schlafen. Eigentlich. Doch er war weder müde noch hatte er das sonderliche Verlangen in den Kriegerbau zu gehen, also setzte er sich in die Mitte der Lichtung und schaute in die Sterne. Damals, als er in den Clan kam, wurde ihn von seinen Ahnen erzählt. Das sie oben tronten und auf sie acht gaben. Aber wachten sie auch über ihn? Zur Hälfte war er Hauskätzchen, was allerdings nur er wusste. All die Jahre hatte er sich diese Frage gestellt... Und doch hatte er keine Antwort bekommen.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Di 10 Jun - 10:05
Steinpelz
<------Versammlungsort
Als der Kater im Lager ankam, lief er direkt zu seiner dunklen Ecke und verschwand in den Schatten. Er wollte jetzt für sich sein. Alleine. Er lies seinen Blick im Lager umher schweifen. Er sah, wie Kupferhauch und Kranichfeder sich unterhielten und Moosstern auch aus ihrem Lager kam. Es war schon sehr spät in der Nacht und der Himmel wurde von ihren Ahnen erleuchtet.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Di 10 Jun - 14:12
SKORPIONPFOTE
cf; Versammlungsort | Große Versammlung
Wie erwähnt, hatte Skorpionpfote unterwegs wieder viel nachgedacht. Viel über sein ungutes Gefühl und was dieses Gefühl ausgelöst haben konnte und viel über die Streunerin, die vielleicht noch im Lager war.
Das Lager kam in sichtweite, Skorpionpfote wurde schneller und huschte durch den Eingang. Dort fiel ihm der Pelz der Streunerin schnell auf, sie hatte sich anscheinend sehr schnell wieder sehr gut erholt. Knurrend huschte er in den Heilerbau und sofort zu den Kräutern. Ein noch lauteres und mit Wut versetztes Knurren dran aus seiner Kehle. Es fehlten Kräuter. Seine Pfoten trugen ihn wieder nach draußen, hin zu seiner Mentorin. Er zügelte sich kurz, ehe er sprach ,,Hast du ein paar Kräuter verwendet? wenn ja, welche?" fragte er und setzte sich hin. Sein mittellanges Fell war gesträubt, irgendwas stresste ihn gewaltig und dennoch wusste er nicht genau was.
Während er auf eine Antwort wartete, suchte sein Blick das Lager nach seiner geliebten Schwester um. Er hatte Scheckenpfote schon viel zu lange zu sehr vernachlässigt und er vermisste sie auch. Vielleicht stresste ihn das? Vielleicht stresste es ihn, nicht wie gewohnt Zeit mit seiner Schwester zu verbringen? Er sollte sich aufjedenfall mal wieder Zeit für sie nehmen, auch wenn er keine hatte, da es viel zu tun gab. Verdammt viel.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Di 10 Jun - 16:45
Feuerschweif Die Heilern erschrack. Skorbionpfote! Ich habe keine Kräuter. .. oder warte doch. Federpfote hat sich die pfote gebrochen. Und die von der streunerin die Kräuter hab ich auch benutzen müssen. sagte sie. Skorbionpfote wir haben ein großes problem! Die Flussminze am Bach ist vertrocknet. Wir müssen morgen beim Wind und DonnerClan fragen ob sie was für uns habensagte die Heilern ernst. Sie schaute ihren Schüler an.
Fate Admin
Thema: Re: FlussClan Lager Di 10 Jun - 18:50
Kranichfeder Langsam überkam auch sie die Müdigkeit. Gähnend mit halb geschlossenen Augen ließ sie den Blick umher schweifen. Schließlich entschied sich die Kätzin außerhalb des Baus zu verbringen. Im Inneren würde sich die Hitze nur unnötig aufstauen und sich wie eine störende Decke auf Kranichfeders Pelz legen. Zufrieden schnurrend begann sich die Kriegerin sehr langsam das Brustfell zu waschen. Jedoch bemerkte sie schnell, dass die Kätzin dabei fast einschlief. Deshalb brachte Kranichfeder die Wäsche rasch hinter sich und rollte sich zu einer lockeren Kugel zusammen. Den Schwanz legte sie lang von sich weg. So schlief sie nach wenigen Mintuen ein.
Shipping Corner:
Nuria Admin a.D.
Thema: Re: FlussClan Lager Di 10 Jun - 20:10
Fleckenpfote
<----Versammlungsort
Er war recht langsam gerannt und kam dementsprechend auch spät im Lager an. Als er sich auf der Lichtung umsah, schliefen die meisten Katzen bereits. Auch er spürte die Müdigkeit in seinen Knochen und beschloss, gleich schlafen zu gehen. Auch wenn es erst nicht so gewirkt hatte, machte die Versammlung einen tatsächlich müde, egal, wie wenig man gesprochen hatte. Er ging also ohne zu Zögern in den Schülerbau und sah sich darin nicht einmal um, sondern ging schnurstracks in sein Nest und legte sich hinein. Bevor er jedoch seine Augen schloss und einschlief, begann er erst einmal mit der Fellpflege und dachte währenddessen darüber nach, ob Klippensturm wohl am nächsten Tag mit ihm trainieren würde. Wieso sollte er auch nicht? Sie hatten schon länger nicht mehr miteinander gesprochen, das sollte wohl dringend mal wieder nachgeholt werden. Nach einer Weile war er mit der Fellpflege fertig und legte seinen Kopf auf die Vorderpfoten. Er schloss seine Augen und wartete darauf, dass die Müdigkeit übermannte, jedoch dauerte es noch recht lange, bis es endlich so weit war.