Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
Thema: FlussClan Lager So 16 März - 6:29
das Eingangsposting lautete :
Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen. Das Lager befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen geschützt wird. Es ist ein wenig länglich und die Baue sind mit Ranken gebaut. Als Hochsstein dient einer der niedrigeren Stein am einen Ende des Lagers, der es auch schützt.
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager So 11 Mai - 11:33
SILBERPFOTE
Sie schlüpfte aus dem Schülerbau und hielt nach ihrer Mentorin Ausschau. Bachtropfen war wie immer nicht zu sehen. Auch Kieferfeder konnte sie nicht entdecken, und sie beschloss, ihn wenigstens einmal nicht morgens aus dem Nest zu holen und ihn zu Jagd zu zwingen. Silberpfote setzte sich neben den Eingang des Baus und begann mit einer raschen Fellpflege. Sonst hatte sie ja nichts zu tun. Die Morgensonne wärmte ihr schneeweißes Fell auf. Ihre Gedanken schweiften zu Kieferfeder dann wieder zu ihrer Schwester und wieder zurück.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager So 11 Mai - 11:44
Kieferfeder
<-- Der Wald
Er ließ seine Beute auf den Frischbeutehaufen fallen und wollte sich wieder hinlegen und dösen, doch als er Silberpfote erblickte, sprang er erfreut zu ihr. "Hallo", miaute er sanft. "Hast du Lust heute noch etwas zu unternehmen?" Kieferfeder putzte sich sein schwarzbraunes Fell und sah regelmäßig zu der weißen Kätzin. "hast du gut geschlafen?", fragte er noch beifällig und kratzte sich am Ohr. Er wusste plötzlich nicht, was er zu ihr sagen soll, also wandte er einfach verlegen den Kopf ab.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager So 11 Mai - 11:48
SILBERPFOTE
Sie merkte gar nicht, wie Kieferfeder ins Lager kam. Klar, miaute sie erfreut. Ich hab bestens geschlafen, gab die Schülerin Auskunft. Und du? Silberpfote war schon auf den Pfoten und sah Kieferfeder zu, der sich rasch das Fell putzte. Ihre Pfoten prickelten und sie war froh, etwas tun zu können anstatt faul und nutzlos im Lager herumzuhängen.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager So 11 Mai - 11:58
Kieferfeder
Silberpfote schien erfreut zu sein, etwas unternehmen zu können. "Wir könnten an der DonnerClan-Grenze patrouillieren", schlug er vor. "Oder wir gehen zur Wiese?" Kieferfeder würde gerne Mentor von der weißen Kätzin sein, aber er war schon Mentor von Schneepfote und Silberpfote war Bachtropfens Schüleirn. "Du kannst dich entscheiden, was du lieber machen möchtest", schnurrte er und fuhr sich mit der einen Pfote über die Schnauze.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager So 11 Mai - 12:11
SILBERPFOTE
Sie runzelte die Stirn. Ich bin für die DonnerClan-Grenze, entschied sie dann und sah zu dem großen Krieger hoch. Aber du kannst auch entscheiden. Beides wäre nicht schlecht. Übrigens, fuhr sie fort. Hast du Bachtropfen in letzter Zeit mal gesehen? Sie ist wie vom Erdboden verschluckt... Silberpfote wüsste nur zu gern, was ihre Mentorin machte, wenn sie nie Zeit für sie hatte.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager So 11 Mai - 12:18
Federpfote
Genervt stupste Federpfote Häherpfote nun mit der Schnauze an und erstarrte. Was ihr schon viel früher hätte auffallen müssen, war nun nicht mehr unbemerkbar. Nein, nicht nur Häherpfotes Brust hob und senkte sich nicht mehr, er war aus eiskalt. Die hellgraue Schülerin stolperte rückwärts und schrie los. Wie hatte das passieren können und was war überhaupt passiert? Sie hätte es früher bemerken müssen. Erst jetzt fiel ihr auf, dass sie schrie und ihr Schrei verstummte. Alles um sie herum begann sich leicht zu drehen und Federpfote spürte, dass ei kurz vorm umkippen war. Also probierte sie sich abzustützen und berührte erneut Häherpfotes leblosen Körper. Das war zu viel für sie und sie schrie erneut los.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager So 11 Mai - 12:25
SILBERPFOTE
Sie erstarrte als sie den Schrei hörte. Aufgeregt wirbelte sie herum und stürzte in den Schülerbau. Federpfote stand über Häherpfotes leblosem Körper und der Schreck stand ihr ins Gesicht geschrieben. Silberpfote tippte ihn mit der Pfote an und stolperte ein paar Schritte zurück. Häherpfotes Körper war eiskalt. Nun stimmte auch sie in Federpfotes Schrei ein.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager So 11 Mai - 12:42
Schneepfote
cf:Bach
Genervt und immernoch etwas nass kam ich im Lager an und lief auf den komischen Haufen zu,wo die FlussClan Katzen ihre Beute stapelten.Ich spuckte meinen gerade gefangenen Fisch auf den Haufen und gab noch dazu ein leises knurren von mir,wegen diesem Fisch war mein Fell nass!Angewidert leckte ich mein Fell wieder trocken und ignorierte gerade alle Katzen um mich herum,falls diese mich auslachten oder ähnliches konnten die mich mal,immerhin hatte ich einen ihrer heiß geliebten Fische gefangen!Aus einem der komischen Katzenbaue kamen Schreie aber nein,ich war gerade ziemlich angepisst und blieb stumpf vor dem Beutehaufen liegen,mein Blick wanderte nur Katzen nach und ich hatte gerade keine Lust irgendetwas anderes zu tun.Ich legte also meinen Kopf auf meine Pfoten und wartete darauf das die erste Katzen kam und irgendetwas zu mir sagte,was wahrscheinlich negativ gestimmt sein würde.
Flickenstreif
Ich hatte eine Weile lang auf der Lichtung gedöst und mich ausgeruht.Erst als ich einen Schrei aus dem Schülerbau hörte sah ich mit meinem gesunden Auge in die Richtung und erhob mich mühsam auf meine Pfoten.Langsam aber sicher erreichte ich den Bau der Schüler und entdeckte zwei Schüler darin.Was im Namen des SternenClans geht hier vor sich? miaute ich genervt und sah die beiden Schülerinnen an,die gerade einen ziemlichen Aufstand machten.Erst später entdeckte ich Häherpfotes leblosen Körper und senkte meinen Kopf ein wenig.Immer müssen diese Jungen Dinger sterben... murmelte ich halb zu mir selbst,diese Katze hätte noch ein langes Leben vor sich gehabt im Gegensatz zu mir,ich hatte schon alles hinter mir.Ich nickte bloß und verschwand wieder,ich konnte mir das nicht ansehen.Einfach so tot... miaute ich noch und ließ mich irgendwo mitten auf der Lichtung nieder,um das erstmal zu verdauen.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager So 11 Mai - 12:52
Kieferfeder
Erschüttert stürzte der Krieger in den Schülerbau und sah Häherfeders leblosen Körper. "Was zum SternenClan, ist geschehen?!", knurrte er, quetschte sich durch die zwei Schüler und beschnüffelte den Schüler. Kieferfeder legte eine Pfote auf den Hals des Schülers - nichts. "Nun, wir sind schon längst zu spät! Kupferhauch wird ihm auch nicht mehr helfen können." Kiefernfeder presste seine Schnauze in das Schulterfell von Siberpfote und leckte sie. "Es wird alles wieder gut. Katzen müssen nun mal sterben - auch ich irgendwann." Dann legte er sanft die Schwanzspitze auf Federpfotes Schulter. Der dunkle Tigerkater wandte sich dann zum Eingang. "Bringt den Leichnam auf die Lichtung." Mit diesen Worten schlüfte er wieder ins Freie und entdeckte Schneepfote. "Hallo", miaute er freundlich. "Willst du zur DonnerClan-Grenze mitkommen? Für dein zukünftiges Clanleben wäre es wichtig"
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager So 11 Mai - 12:53
Leopardenherz
Die Kätzin hörte den Schrei einer Schülerin im Schülerbau, die kurz danach ganz verstört aus dem Bau taumelte. Es musste etwas schreckliches passiert sein, das spürte sie. Als sie dann hinter Finsterstreif in den Bau ging, kam ihr schon der Geruch nach verwesendem Körpern entgegen. Dann sah sie den aufmüpfigen Schüler da liegen. Bewegungslos. Er ist tot., miaute sie bedauernd, Er war noch so jung und hätte viel lernen können.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager So 11 Mai - 13:26
Schneepfote
Am liebsten hätte ich Kieferfeder angeschnauzt ich war schon bei der Grenze aber nein,das ging nicht.Vielleicht war es sogar ganz sinnvoll zu wissen wo sie genau ist,aber die Tatsache das ich nicht in der besten Laune war ließ mich nicht besonders optimistisch denken.Trotzdem,das sollte meinen Mentor darstellen,und vielleicht wurde ich so schneller zu einem dieser "Krieger" ,immerhin war ich vom Alter her schon auf dem Kriegerniveau.Okay. miaute ich dann schließlich und erhob mich auf meine Pfoten,damit er mich zur Grenze führte.Von den Schreien und allem hatte ich kaum etwas mitbekommen,warum nicht fragen,er war ja eben da gewesen.Was ist da passiert? fragte ich Kieferfeder deswegen und sah ihn fragend an,denn alle machten einen ziemlichen Aufruhr deswegen.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager So 11 Mai - 13:40
Feuerschweif Die Kätzin sah sich um. Sie sah nur ein paar krieger und ein paar schüler. Also machte sie sich auf um etwas im Territorium herum zu laufen. Mhm was will ich den im Territorium? fragte sie sich. Ach egal! Ich gehe einfach!
----------> Territorium
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager So 11 Mai - 13:45
Kieferfeder
Er war erfreut, als Schneepfote seinem Vorschlag zustimmte und grinste. "Super." Auf ihre Frage hin, zuckte er mit einem Ohr. "Ein Schüler ist gestorben . ich glaube .. Häherpfote. Naja .." Silberpfote würde ihrer Geruchsspur schon folgen, wenn sie mitkommen möchte. Einerseits wollte er auf sie warten und gemeinsam mit ihr zur Grenze gehen - aber die Ausbildung von Schneepfote war nun mal wichtiger. "Dann komm mit!", miaute er und trottete aus dem Lager zur Grenze.
--> Geht zu: FlussClan-/DonnerClan-Grenze
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager So 11 Mai - 13:46
A s c h e n s c h r e i
Aschenschrei setzte sich näher an seine ehemalige Mentorin ran und nickte dann ohne jegliche Widerworte. ,,Wenn du meinst, aber solltest du doch hunger haben, dann nimm dir bitte etwas" mauzte er sanft, freundlich, kurz gesagt anders als den anderen Katzen gegenüber. Silberauge war schon seit Jahren wie eine Mutter für ihn, bei ihr konnte sich der Kater öffnen ohne Angst zu haben, verraten zu werden. Bei ihr fühlte er sich wohl, ihre Nähe tat ihm gut & doch war sie schon alt & Aschenschrei war sich nicht sicher wie lange er sie noch haben würde.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager So 11 Mai - 13:52
SILBERPFOTE (sorry wegen der Schreibfehler. Bin am Tablet.) Sie sah zu Kiferfeder der mit hängendem Schweif den Bau verlies. Die Schülerin nickte Federpfote kurz zu und packte Häherpfotes leblosen Leichnam. Bei der berührung seiner kalten Flanke zuckte sie leicht zusammen. Den Kopf gesenkt schleppte sie den Körper des jungen Schülers auf die Lichtung und legte ihn in der Mitte auf dem staubigen Blattfrische-Boden ab. Silberpfote neigte den Kopf und Berührte kurz respektvoll seine Schulter mit der Schnauze. Sie hatte Häherpfote nicht näher gekannt und sah deshalb nur zu wie die Katzen zu dem Schüler der regungslos da lag strömten und ihm Die letzte Ehre erwießen. Warum musste eine so junge Katze so früh sterben? Ein seufzer entschlüpfte ihr. Die weiße Kätzin sah Klippensturm aus dem Krieger Bau kommen. Augenscheunlich beklommen trottete er zu dem kleinen Kater und leckte ihm kurz übers Ohr. Mit trüben Augen lies er sich neben Silberpfote nieder und leckte auch ihr sanft übers Ohr. Silberpfote schmiegte sich an ihren Vater.
Ares Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1502 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 29
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: FlussClan Lager So 11 Mai - 13:57
Silberauge
Silberauge kniff dankbar ihr Auge zu, gleichzeitig neigte sie den Kopf. „Das werde ich, Aschenschrei. Mach dir nur um mich keine Sorgen!“ miaute sie mit einem leichten lachen in der Stimme. Wenn es sein musste, konnte sie auch immer noch jagen, nur wurde sie immer steifer, so hatte sie das Gefühl. Sie wollte ihn gerade fragen, wie es bei ihm in Sachen liebe lief, als sie einen Schrei aus dem Schülerbau vernahm. „Was ist denn da schon wieder los?“ fragte sie sich und sah Aschenschrei fragend an. Zwar bezweifelte sie, dass er im Moment mehr wusste, aber es konnte ja nichts schaden. Ihr Schweif schlug unruhig über die Erde, als sie versuchte, mit ihrem einen Augen den Bau der Schüler zu fixieren. Als dann Häherpfotes Leichnam aus dem Bau geschliffen wurde, senkte Silberauge traurig den Kopf. „Oh nein!“ sagte sie leise und mit bedauern in der Stimme. Es war nie gut, wenn ein Schüler einfach so starb. Sie seufzte und sah dann in den Himmel. „Er wird nun im SternenClan jagen!“ sagte sie eher zu sich selbst, als zu Aschenschrei.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager So 11 Mai - 14:04
Schneepfote
Tot?Einfach so?Konnten Katzen einfach so sterben?Etwas entsetzt sah ich Kieferfeder an und blieb erst eine Weile so,dann nickte ich.Ich konnte diesen Tod nicht verhindern das war schon klar,aber es war einfach...eine Katze ist gestorben!Selbst wenn ich sie nie gesprochen geschweige denn gesehen hatte,es war nicht schön.Trotzdem,ich musste meinen Pflichten nachgehen!Also folgte ich Kieferfeder einfach und versuchte nicht länger darüber nachzudenken,so schwer mir das auch fiel.
Tbc: FC/DC Grenze
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager So 11 Mai - 17:45
Federpfote
Immernoch mit starrem Blick bekam Federpfote kaum mit, dass Silberpfote, Flickenstreif und Kiefernfeder kamen. Kiefernfeder sagte:Es wird alles wieder gut. Katzen müssen nun mal sterben - auch ich irgendwann Genervt fuhr die Schülerinn zu ihm herum . Nein!, fauchte sie ihn an,Es wird nicht alles wieder gut. Ein Schüler ist grad gestorben. Behaupte, bitte, nicht,dass alles wieder gut wird,okay? Und außerdem bin ich kein Junges mehr. Ich weiß, dass jeder mal sterben wird. Aber es ist nicht fair, dass einige Katzen nicht mal zum Schüler ernannt werden und andere ihr ganzes erbärmliches Leben vor sich hindümpeln. Scharf schaute sie ihn an. Als ob er so reden würde, wenn jemand sterben würde den er gerne mochte. wahrscheinlich war er sogar froh das Häherpfote tot war. als er Federpfote seien Schwanz auf die Schulter legte fauchte sie ihn an. Doch er agte davon keine Notiz nehmend einfach nur: Bringt den Leichnam auf die Lichtung. Ungläubig starrte Federpfote ihm nach. Ja sicher…,miaute sie, Und du bist dir zu fein dafür, oder was? Doch ihre Wut war verflogen sobald sie erneut Häherpfote ansah. Schwer schluckend wandte sie sich zu Silberpfote und sagte: Hilfst du mir? Ohne ihre Antwort abzuwarten begann sie Häherpfote aus dem Bau zu schleifen. Draußen angekommen legte sie ihn erschöpft ab und hielt nach Moosstern Ausschau. Moosstern, Flammensturm, Kupferhauch?maiute sie fragend. Zwar nicht sonderlich laut aber sie hoffte, dass jemand kommen würde und sie nicht mit einem Leichnam alleine lassen würde.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager So 11 Mai - 18:29
Leopardenherz
Die Kriegerin steckte kurz die Nase in Häherpfote´s Fell und verabschiedete sich so von ihm. Dann ging sie hinaus zu den anderen wartenden Katzen. Sie setzte sich etwas weiter aus an den rand, damit sich auch die anderen Katzen von ihm verabschieden konnten. Sie hatte ihn zwar nicht sehr doll gekannt, trotzdem war es immer traurig.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager So 11 Mai - 19:35
(@ alle: Feuerschweif is nun die heilerin) feuerschweif Die heilerin kam mit eunem großen maul katzenminze wieder. Sie legte es im heilerbau ab un setzte sich dan an häherpfotes toten Leichnam. hallo federpfote miaute die heilerin sanft. möchtest du alleine sein oder soll ih hier bleiben? fragte die heilerin. Sie würde es verstehen wenn federpfote sagte sie würde lieber allein sein wollen aber feuerschweif wollte sich auch noch verabschieden. Soll ich dir mohnsamen zum schlafen bringen? Oder etwas anderes? fragte sie besorgt. Sie wusste nicht in welcher beziehungsweise die beiden Schüler waren deshalb fragte sie nur ganz vorsichtig
Ares Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1502 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 29
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 12 Mai - 13:04
Silberauge
Silberauge hörte, wie sich Federpfote über Kiefernfeders Worte zu ärgern, jedenfalls konnte die alte Kätzin die Worte der Schülerin noch bis auf die andere Seite des Lagers hören. Kurz sah Silberuage ihren ehemaligen Schüler an. „Entschuldige mich kurz!“ sagte sie mit einem respektvollem Nicken und zugekniffenen Augen, bevor sie schwerfällig aufstand und auf die Schülerin zuging. Ok, jetzt musste sie zugeben, dass sie vielleicht doch nicht mehr so gut Jagen konnte, ihre Knochen fühlten sich steif und kalt an. Vorsichtig trat sie an die Schülerin heran. „Federpfote!“ sagte sie mit beruhigender Stimme. Gleichzeitig fixierte sie mit ihrem noch funktionierenden Auge den Leichnam des Schülers. „Ich weiß nicht, welche Gründe der SternenClan hat, um Häherpfote zu sich zu holen, aber sie werden sich schon etwas gedacht haben. Ich verstehe dich, wenn du sagst, dass du das Unfair findest. Manche Katzen haben es einfach nicht verdient, so jung zu sterben.“ Wieder blickte sie traurig auf den Leichnam. Ihre Stimme war traurig, dennoch beruhigend. Dann sah sie Kiefernfeder leicht böse an. Der Tod war ein sensibles Thema, dennoch glaubte Silberauge schon, dass die Schülerin so etwas wusste. Man musste etwas anders an die Schülerin herantreten, Silberauge war doch in diesem Alter genauso. Mit einem mitfühlenden Lächeln sah sie Federpfote an. „Glaub mir, für Kiefernfeder ist es genauso schwer wie für uns alle, einen so guten Schüler einfach dem SternenClan zu überlassen. Nimm es nicht zu ernst!“ den letzten Teil hatte sie eher mit ein wenig Nachdruck an Kiefernfeder gerichtet. Dann machte sie sich auf und trabte zu dem toten Schüler. Mit ihrer Nase berührte sie die Stirn von Häherpfote. „Eine Schande. Wir werden uns wieder sehen, Wache gut über uns. Ich bin mir sicher, du wärst ein guter Krieger geworden!“ flüsterte sie in sein Ohr. So verharrte sie noch eine Weile, um dem toten Schüler ihren Respekt zu zollen. Es war nie schön, wenn Katzen starben und Silberauge fragte sich auch, warum ein Schüler gehen musste, während sie weiter unter den Lebenden weilen durfte. Bei all den taten, die sie begangen hatte...
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 12 Mai - 13:54
Feuerschweif Die heilerin nickte nur. Sie hatte das auch erlebt. In ihrer schülerzeit wsr ihr Bruder sonnenpfote gestorben sie hatte seinen verlust hatte die heilerin nie verkraftet. Sie trauerte heute immernoch. Außerdem war sie nun heilerin! So etwas durfte sie sich nicht erlauben! Silberauge hat recht federpfote sagte sie.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 12 Mai - 17:35
A s c h e n s c h r e i
Der grau gepelzte Kater nickte seiner ehemaligen Mentorin nach, doch ließ sie keine Sekunde aus den Augen. Er beobachtete jeden ihrer Schritte und ihr Blick, als sie auf Häherpfote schaute verursachte einen schmerzvollen Stich in ihm. Es war, als wenn er ihre Gedanken lesen konnte. Er wusste, dass Silberauge nahezu sehnsüchtig auf ihren Tot wartete, den Grund dafür zwar nicht, aber das war ja auch irgendwie unwichtig, oder?
Nachdem er es geschaft hatte, seinen Blick von seiner Mentorin zu lösen, trat auch er an den schwarzen, leblosen Körper von Häherpfote. Still und gerade saß er vor der Leiche, sah auf diese hinab und schickte ein stummes Gebet an den Sternenclan. Seine Nase drückte Aschenschrei nur in die Felle der Katzen, die ihm irgendetwas bedeutet hatten. Häherpfote war keiner dieser Katzen. Und doch sprach Aschenschrei leise in Gedanken:
Mit Häherpfote ging ein Leben, welches viel zu kurz war, zuende. Er war ein egoistischer Kater, der viel durch gemacht hatte, niemanden an sich ran ließ und teils auch respektlos war. So wie ich einst, doch bestand die Hoffnung, dass er sich ändert, zum besseren wird. In unserem Clan wird er diese Veränderung nicht mehr durchnehmen, doch im SternenClan lebt er weiter...
Nachdem er seine Worte beendet hatte, sah er wieder zu Silberauge. Sein Blick wanderte zum Lagerausgang und wieder zurück. ,,Möchtest du einen Spatziergang machen? Ich glaube er würde dir gut tun".
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 12 Mai - 19:25
Luchskralle
Der Kater kam aus dem Bau der Krieger getappt nachdem er sich ein kurzes Stück ausgeruht hatte. Luchskralle ließ seinen Blick über den Lagerplatz schweifen und war sehr verwirrt als er den leblosen Körper von Häherpfote sah. In seinen Augen kam große Trauer auf und ihm wurde bewusst das der Clan einen Schüler verloren hatte der das zeug zu einem großartigen Krieger hatte. Wie konnte der SternenClan das nur zulassen?, fragte er sich. Er war doch noch so jung. Er hätte noch ein langes Leben haben können. Er setze sich hin und ließ den Kopf in Richtung boden sinken.
Nuria Admin a.D.
Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 12 Mai - 20:47
(Goldpelz: Man darf erst mit Charaktere schreiben, wenn ihr Steckbrief angenommen wurde. Bitte achte darauf und poste erst wieder, wenn der Steckbrief angenommen wurde.)