|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClan Lager Sa 3 Mai - 21:58 | |
| Mohnpfotes Augen leuchteten auf. "Danke, Schattenblick." Miaute sie fröhlich. "Das werde ich ganz bestimmt." Sie grinste etwas und zog sich dann mit einem höflichen Nicken des Kopfes zurück. Unbeschwert trabte sie wieder zu den Anderen hinüber. "Also ich darf." Miaute sie zu Steinpelz und tappte etwas unruhig von einer Pfote auf die Andere. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClan Lager So 4 Mai - 6:39 | |
| Steinpelz
Der Kater war noch wütend, wegen der respektlosen Antwort von Federpfote ihm gegenüber. Doch er nahm sich zusammen. Mohnpfote kann ja nicht dafür., dachte er sich und fragte sie, Wärst du denn vielleicht Sonett und würdest Häherpfote bescheid geben? er hoffte für, dass sie es einfach machen würde und nicht auch noch so abweisend war. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClan Lager So 4 Mai - 11:01 | |
| Federpfote
Ach, das kann ich auch machen…, sagte Federpfote und lief zum Schülerbau. Innen angekommen stupste sie Häherpfote sanft an. Hey häherpfote, aufwachen!!! Die dunkelgraue Schülerin empfand Bewunderung für diesen arroganten Kater. Er hatte einem Fuchsangriff überlebt, bei dem seine Mutter und Geschwister gestorben waren. Da konnte sie verstehen warum er so war wie er war. Wahrscheinlich fühlte er sich sogar in einem gewissen grad schuldig an dem Tod seiner Verwanden. Wenn sie überleben würde, während Mohnpfote sterben würde, würde sie sich auch schuldig fühlen, sie nicht gerettet zu haben. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClan Lager So 4 Mai - 12:10 | |
| Steinpelz Der Kater war verwirrt. Vor ein paar Herzschlägen hatte sie noch gesagt, dass sie es nicht machen wollte. Er schüttelte den Kopf. Immer diese Kätzinnen!, dachte er sich und schaute Mohnpfote an. Und wann wirst du zum Krieger?, fraget er die Schülerin freundlich. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClan Lager So 4 Mai - 13:19 | |
| Aschenschrei streckte sich Ausgibig und gähnte leise aber mit rauem Ton. Er stellte die grauen Ohren kurz auf, sah Mohnpfote nochmal kurz an und drehte sich dann weg. Seine Pfoten führten ihn zum Kriegerbau, beim gehen hatte er mitbemerkt, wie Federpfote versuchte Häherpfote zu wecken. Wenn der Schüler so weiter macht, wird er es als Krieger nicht leicht haben brummte er in Gedanken und kauerte sich wieder hin, die Augen geschlossen, wartend das etwas geschehen würde. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClan Lager So 4 Mai - 14:14 | |
| Nachdem die Sache mit der Führung geklärt war, lief Flammensturm voraus, ohne sich noch einmal zu dem anderen umzudrehen. Sie wandte ich zum Lagerausgang und schlüpfte hindurch. Im Wald angekommen bog sie in Richtung Donnerclangrenze ab und schlug ein schnelles Tempo an, um so bald wie möglich ins Lager zurück kehren zu können. Sie roch den Donnerclan schon bevor die Grenze in Sichtweite kam. Kurz evor sie ankamen wandte sie sich an Fleckenpfote und sagte: "Sobald wir ankommen, läufst du voraus und setzt die Markierungen. Wenn irgendetwas ist, rufe uns." Dann miaute sie zu Moosstern: "Ich möchte mit dir reden."
--> Grenze |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClan Lager So 4 Mai - 15:06 | |
| Honigtänzer
Der Kater erhob sich aus seinem Nest und schüttelte seinen getigerten Pelz. Nachdem er sich gestreckt hatte, verließ er den Bau der Krieger und sein Blick huschte über das Lager. Es war viel los. Und sein Nackenfell stellte sich beinahe auf, weil es ihm unangenehm war, dass er so viele Katzen um sich herum hatte. Eigentlich wollte er hier nur raus. Jagen gehen oder irgendwas anderes sinnvolles machen. Doch vorerst setzte er sich und schaute sich um, setzte sich dabei an den Lagereingang. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClan Lager So 4 Mai - 16:04 | |
| Mohnpfote sah erst Federpfote, dann Aschenschrei nachdenklich hinterher. Dann wandte sie sich wieder zu dem Kater neben ihr. Irgendwie war ihr in seiner Gegenwart unangenehm, aber gleichzeitig fühlte sie sich wohl. Komisch... Sie schüttelte den Kopf um ihre Gedanken zu ordnen. "Nun, ich denke ich werde dann Krieger wenn Schattenblick denkt das ich soweit bin.", miaute sie unsicher. Ihre grünen Augen schweiften über das hektische Treiben im Lager. Kritisch blickte sie dann zum Schülerbau. Sie hatte schon bemerkt wie toll Federpfote diesen arroganten Kater fand und konnte sich das absolut nicht erklären. Aber wie auch immer. Sie zuckte mit den Schultern und richtete ihre Augen wieder auf Steinpelz. Ein wenig Bewunderung lag darin. Sie wollte auch so schnell wie möglich Kriegerin werden. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClan Lager So 4 Mai - 17:10 | |
| Steinpelz
Der Kater schaute sich im Lager um. Alle waren beschäftigt. Ich wäre jetzt auch jagen, wenn mein fauler und besser wissender Schüler endlich aus seinem Schönheitsschlaf aufwachen und sein warmes kuscheliges Bett verlassen würde. Aus ihm wird doch nie ein vernünftiger Krieger!, knurrte der Kater schon fast zu sich selbst. Er setzte sich aufrecht hin und wartete. Wenn er nicht bald auftaucht, gehe ich ohne ihn., entschied er. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClan Lager Mo 5 Mai - 0:55 | |
| Mohnpfote war ein wenig enttäuscht das Steinpelz sie nicht mehr beachtete. Entschied aber dann für sich, dass es ihr egal sein konnte. Schließlich war er er auch nur ein Krieger. Nichts anderes. Sie gähnte und beobachte dann weiter die Geschehnisse auf der Lichtung. Mit Steinpelz allein zu jagen wäre bestimmt auch toll! Das war nur ein kurzer Gedanke den sich ide junge Kätzin aber ebenfalls fast sofort wieder aus dem Kopf schlug. Sie wollte vielleicht einmal Anführerin werden. Oder dem Clan zumindest treu und mit soviel Anstrengung wie nötig behilflich sein. Da durfte sie sich nicht in so einen dahergelaufenen Krieger verlieben... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClan Lager Mo 5 Mai - 13:56 | |
| Federpfote
Erneut stupste Federpfote Häherpfote an. Komm schon Häherpfote, aufstehen. Steinpelz will mit dir jagen.,probierte sie erneut ihn aufzuwecken. Doch seine tiefblauen Augen waren immernoch geschlossen. Seine Augen… Innerlich seufzte die Schülerin auf. Seine Augen gehörten zu den schönsten Dingen dieses Universums. Über sich selbst überrascht schüttelte Federpfote den Kopf. So welche Gedanken sollte sie echt nicht denken. Dieser Kater war einfach nur ein (ihrer Meinung nach verdammt gut aussehender) arroganter Fellball,der sich am liebsten von allen abschottete. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClan Lager Mo 5 Mai - 15:23 | |
| Steinpelz
Der Kater guckte die Schülerin aufmerksam an. Sie hatte einen schönen Körperbau und gut war sie außerdem in dem was sie tat. Sie war höflich, respektvoll und war nicht arrogant wie sein eigener Schüler. Und außerdem war sie bildhübsch. Er versucht sie so anzusehen, dass es keiner bemerkte. Es musste ja nicht gleich jeder wissen, dass er an einer wundervollen Schülerin interessiert war. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClan Lager Di 6 Mai - 14:51 | |
| Silberpfote
(@Sturmherz: Ups :3 Sorry dass ich so lange weg war. Am Wochenende war ich in Berlin und bin erst um 21.30 Uhr oder so nach Hause gekommen. Da musste ich dann noch Hausaufgaben/Abendessen/auspacken etc. und hatte auch Montag keine Zeit. Sry!)
Wohin gehen wir?, fragte Kieferfeder. Die Schülerin legte den Kopf schief. Wie du willst, miaute sie. Ich war schon lange nicht mehr im Wald jagen. Leider - an dieser Stelle stockte sie und seufzte kurz - trainiert Bachtropfen ja nie mit mir. Ich frage mich schon lange, warum sie mich nie mit zur Jagd oder zum Kampftraining mitnimmt. Ein weiterer Seufzer entschlüpfte ihr. Verlegen biss sie sich auf die Lippe - sie wollte ihre Mentorin sicher nicht schlecht machen. Sie hatte sicher ihre...Beweggründe. Silberpfote sah zu Kieferfeder. Sein schwarzbraunes Fell spiegelte die Sonne wider, und sie konnte die Muskeln darunter sehen. Silberpfotes Herz wurde ganz warm. Bald würde sie auch ein Krieger sein, so wie Kieferfeder! Oder auch nicht. Ich bin viel zu laut im Jagen und zu plump im Kämpfen! Ich kann ja auch niemals mit Bachtropfen trainieren, dachte sie bitter, verschob den Gedanken mit ihrer Mentorin aber schnell wieder. Trotzdem glimmte scharfe Wut und Enttäuschung in ihrem Inneren. Die Schülerin musterte Kieferfeder einen Moment lang schweigend. Sie war ihm dankbar für das was der junge Kater ihr beibrachte. Doch jetzt war erstmal Zeit zum Jagen. Sie drängte ihre negativen Gedanken in den Hintergrund und besann sich dessen, was vor ihr lag. Die kleine, weiße Kätzin trabte aus dem Bau. Sie hielt kurz inne, rief Geh du an den Anfang zu ihrem Begleiter und schob sich hinter Kieferfeder aus dem bewachten Lagereingang.
---> Waldgebiet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClan Lager Di 6 Mai - 15:02 | |
| Kieferfeder
Er verzog seinen Mund, als Silberpfote Bachtropfen erwähnte. Warum trainierte die Kriegerin ihre Schülerin nicht. Was geht mich das an ..? Kieferfeder seufzte dann einfach nur. "Ich kann ja versuchen, dir etwas beizubringen, sonst wirst du ja nie Kriegerin!" Der Kater stand auf, schüttelte sich kurz und folgte dann Silberpfote aus dem Bau. "Ins Waldgebiet? Klar, dort bin ich sehr selten!" Mit diesen Worten stürmte er aus dem Lager und hoffte, Silberpfote würde ihm folgen.
--> Das Waldgebiet
(@ Sonne: Macht nichts :3) |
| | | Nuria Admin a.D.
Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
| Thema: Re: FlussClan Lager Mi 7 Mai - 17:40 | |
| Kupferhauch
Sie war nun fertig damit, die Kräuter zu aussortieren und hatte auch gleich noch ein wenig aufgeräumt. Nun ging sie aus dem Heilerbau und genoss es, die frische Luft zu spüren und den Wind in ihrem Fell wehen zu lassen. Die Sonne schien ihr ins Gesicht und sie musste automatisch lächeln und die Augen schließen. Eine Weile stand sie so da, dann öffnete sie ihre Augen wieder und sah sich um, als ihr Honigtänzer in die Augen fiel. Er saß allein dort und so beschloss sie, zu ihm zu gehen, was sie dann auch tat. Sie beeilte sich nicht, sondern ging ruhig und langsam zu dem Krieger. Als sie dann bei Honigtänzer angekommen war, sah sie ihn freundlich an und fragte leise: "Kann ich mich zu dir setzen?" Sie wollte ihn nicht stören, falls er einfach nur mal seine Ruhe haben wollte. Nur hatte sie gerade einfach das Bedürfnis danach, mit jemandem, oder eben mit ihm, zu reden. Neben ihm zu sitzen, das reichte ja auch schon. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
believe |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClan Lager Mi 7 Mai - 18:09 | |
| Hönigtänzer
Er hatte an einen Punkt geschaut, den nur er sehen konnte. Hatte sich erneut in einer anderen Welt verloren und alles um sicher herum vergessen. Den Clan. Das Lager. Einfach alles. Bis ihn eine Stimme wieder zurückholte und ihn in die Realität schubste. Es war Kupferhauch. Seine Freundin und Heilerin. Ja, er versuchte, sie freundlich anzulächeln, aber das klappte nicht und sah eher gequält aus, als alles andere. Wie auch immer. Sie war die einzige, bei der er es wenigstens versuchte. ,,Klar.", miaute er mit brüchiger Stimmer und rückte ein wenig zur Seite um der Kätzin platz zu machen. Er mochte es, dass sie ihm so freundlich begegnete und vielleicht war sie auch seine einzige Freundin, die er hatte. Wenn überhaupt. Zumindest fand er ihre Nähe erträglicher als die der anderen. So viel stand fest. |
| | | Ares Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1502 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 29
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: FlussClan Lager Mi 7 Mai - 21:19 | |
| Silberauge
>>first Post<<
Silberauge trat langsam aus dem Älstestenbau und gähnte herzhaft. Dabei zeigte sie ihre schon etwas verfärbten, stumpfen Zähne, die ihr ab und zu einen Fauligen Geschmack verpassten. Anschließend schüttelte sie sich und fing an ihren Pelz zu putzen. Warum wusste sie selber nicht, denn es war ja egal, wie lang oder intensiv sie sich putzte. Ihr Fell würde immer stumpf und verklebt bleiben, zumindest an einigen stellen. Aber es musste ja nicht noch schlimmer kommen. Als sie fertig war, bzw. genug davon hatte, sich zu putzen, obwohl es eh nichts brachte, schaute sie sich im Lager um. Silberauge fiel die Heilerin auf, die zu Honigtänzer gegangen war und mit dem Krieger gesprochen hatte. Zufrieden betrachtete sie die beiden. Es war schön, wie friedlich es hier doch sein konnte. Das war schon mal ganz anders. Langsam erinnerte sie sich an die alten Zeiten zurück, an Zeiten, wo an diese jungen Katzen noch nicht mal zu denken war. Vorsichtig hob sie ihre rechte Pfote und berührte ihr vernarbtes Auge. Es schmerzte ab und zu tatsächlich noch, wobei Silberauge nicht ganz sicher war, ob es nur der Schmerz an die Erinnerung war, oder ob er tatsächlich echt war. Sie seufzte und sah sich weiter um. Waren keine Schüler im Lager? Ihr Nestmaterial musste wirklich mal wieder gewechselt werden und eine Zecke hatte sie bestimmt auch am Rücken. Sie kam nicht heran, aber sie spürte das kleine Spinnentier, wie es ihr kontinuierlich Blut absaugte. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClan Lager Do 8 Mai - 16:17 | |
| Federpfote
Nun zum 3. Mal und schon ein bisschen genervt sagte sie erneut zu Häherpfote: Wie faul bist du eigentlich, wach auf!!! Doch meinte sie dies in keinem Fall böse, eher scherzhaft. Irgendwie konnte die hellgraue Schülerin diesem Kater einfach nicht böse werden. Okay doch konnte sie aber nicht wenn er schlief… Dann sah er so friedlich aus, so engelsgleich. Erneut über sich selbst empört schüttelte sie ihren Kopf.Häherpfote behandelte sie meist wie den letzten Dreck und sie machte sich Gedanken über seine Augen… Der Stoß dem sie ihn nun mit der Pfote gab war schon kräftiger. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClan Lager Sa 10 Mai - 18:29 | |
| //Was machen wir jetzt? Häherpfote wird ja nicht mehr geplayt... :/
Mohnpfote wurde langsam unruhig. Was sollte sie machen wenn Häherpfote sich nicht aus seinem Lager bequemen wollte. Sie wollte schon ganz gerne mit Steinpelz jagen gehen, Aber alleine? Das würde so aussehen als würde sie ihr Training bei Schattenblick nicht zu schätzen wissen. Oder wie sonst? Als wenn sie Steinpelz mochte? Sie schüttelte ihr rostrot-braun getigertes Fell und sah dann fragend zu dem Krieger neben sich. "Was machen wir wenn er nicht kommt? Trotzdem Jagen gehen?" Sollte er sich doch mit dieser Frage herumschlagen.
|
| | | Nuria Admin a.D.
Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
| Thema: Re: FlussClan Lager Sa 10 Mai - 20:16 | |
| Kupferhauch
Sie setzte sich zu Honigtänzer und schwieg dann. Sie wusste nicht, worüber sie mit ihm sprechen sollte. Bei jeder anderen Katze wäre das nicht so schwer, aber bei ihm... er war nun mal anders. Klar, anders konnte vieles bedeuten, aber anders eben im Sinne von.... ach, anders halt. Also seufzte sie innerlich nur und fragte sich, wann Honigtänzer zuletzt mit anderen Katzen gesprochen hatte. Hatte er? Okay, das war jetzt ein dummer Gedanke, bestimmt redete er mit anderen Katzen, er war ja nicht stumm. Beinahe hätte sie sich nun gefragt, ob er wirklich nicht stumm war, doch dann schüttelte sie ihren Kopf und fragte sich, was heute mit ihr nur los war. Es war, als ob ihr Gehirn schlafen würde, sie konnte kaum einen normalen Gedanken fassen. Aber gut... vielleicht sollte sie einfach schlafen. Dann würde das nicht nur ihr Gehirn tun, sondern auch der Körper. Aber sie hatte sich ja gerade erst zu ihm gesetzt, da wollte sie ja nicht gleich wieder aufstehen und weggehen. Oder? Nein, das wäre unhöflich. Aber hinlegen konnte sie sich ja trotzdem. Also legte sie sich auf den Boden, neben Honigtänzer, legte ihren Kopf jedoch nicht auf ihren Vorderpfoten ab. Schließlich überwand sie sich dazu, doch noch etwas zu sagen. "Wie war dein Tag heute?" ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
believe |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClan Lager So 11 Mai - 1:06 | |
| Die Gestalt einer Kätzin die langsam aus dem Ältestenbau trat erweckte Aschenschrei's Aufmerksam beinahe sofortig. Seine grauen Ohren stellten sich aufmerksam auf, während er die Kätzin eine Zeit lang ruhig beobachtete. Erst als diese mit ihren Handlungen fertig war, wie z.B mit dem Fell putzen, trabte der Kater auf sie zu. ,,Guten Morgen Silberauge" mauzte Aschenschrei und setzte sich mit einem Respektvollem nicken zu ihr. Silberauge war seine Mentorin gewesen, sie war es, die ihm vieles von dem was er Heute konnte beigebracht hatte. Diese Kätzin, gehörte zu den wenigen Katzen, die Aschenschrei's Respekt hatten. Außerdem war sie für ihr Alter auch noch ziemlich erträglich. Sein Blick wanderte kurz zum Beutehaufen, danach zurück. ,,Hast du hunger? Soll ich dir was bringen?" fragte er dann mit einem seltenem freundlichwm ton. |
| | | Ares Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1502 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 29
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: FlussClan Lager So 11 Mai - 11:16 | |
| Silberauge
Silberauge drehte den Kopf herum, als sie Aschenschrei auf sich zukommen sah. Mit einem lächeln und einem respektvollem Nicken begrüßte sie ihren ehemaligen Schüler. „Guten Morgen Aschenschrei. Wie geht es dir?“ fragte sie, als sie mit ihrem dichten Schweif neben sich tippte und ihm andeutete, sich neben sie zu setzen. Aschenschrei war ihr letzter Schüler gewesen. Als er sie fragte, ob er ihr etwas bringen sollte, schüttelte sie mit dem Kopf. „Nicht doch. Ihr braucht eure Frischbeute nicht an eine alte Katze zu verschwenden!“ sie hatte ja auch irgendwie recht. Zwar hatte sie auch für ihren Clan gekämpft, aber dennoch kam ihr ab und zu das Gefühl, dass sie es nicht verdient hatte, jetzt vom Clan versorgt zu werden. Dafür hatte sie ihrer Meinung zu viel schlechtes getan, wenn sie da an ihre Tochter dachte. Außerdem würden die Heiler die Beute eher verdienen, als sie. Stolz sah sie ihren ehemaligen Schüler an. Er war wirklich ein hervorragender Krieger, wahrscheinlich das beste, was sie hier im Clan erreicht hatte. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClan Lager So 11 Mai - 11:19 | |
| Leopardenherz/First Post
Die Kätzin lag noch immer in ihrem Nest und rollte sich auf den Rücken. Als sie dann durch ein kleines Stückchen Moss auf ihrer Nase geweckt wurde, blinzelte sie und setzte sich auf. Sie putzte sich die Ohren und leckte sich dann ein paar mal über die Brust. Dann ging sie hinaus und blinzelte der Sonne entgegen. Sie schaute sich auf der Lichtung um und sah Honigtänzer und Kupferhauch. Sie ging zu ihnen hin und miaute freundlich: Guten Morgen Kupferhauch, Honigtänzer. Ein schöner Tag nicht wahr?, fragte sie anschließend und strahlte. Sie fühlte sich richtig gut. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClan Lager So 11 Mai - 11:24 | |
| Honigtänzer
Er schaute auf die Heilerin runter, als sie sich neben ihm legte. Und dann gab es Schweigen. Sonst mochte er Stille, doch diese schien ihn zu erdrücken. Für ihn war die Stille zum ersten Mal unangenehm. Aber er selber wusste nicht, was er sagen sollte. Also schwieg auch er und schaute sich einen Punkt in der Ferne aus, den nur er sehen konnte. Ab und zu glitt sein Blick zu Kupferhauch, aber wenn dann nur für einen kleinen Moment, dann sah er wieder weg. Und endlich brach sie das Schweigen. Dem SternenClan sei Dank. Noch länger hätte er es nicht ausgehalten. Wie war sein Tag? Er war gerade erst aufgestanden und sie fragte, wie sein Tag war? Na gut, sie konnte ja nicht wisse, dass er gerade erst augestanden war. ,,Relativ Spannungslos. Und deiner?", meinte er und verstummte prombt, als noch jemand zu ihnen kam. Leopardenherz. Er nickte ihr zu und verfiel wieder in Schweigen. Der Krieger merkte, dass sein Fell wieder unangenehm prickelte, die vielen Katzen um ihn herum, machten ihn nervös. Mehr als nervös. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClan Lager So 11 Mai - 11:28 | |
| Leopardenherz
Die Kätzin merkte, dass Honigtänzer sich nicht sehr wohlfühlte. Sie wusste nicht ganz wieso, aber sie wusste, dass er die Nähe von anderen Katzen nicht so sehr mochte. Ähm…Kupferhauch. Wie geht's dir? Kommst du gut mit den Kräutern aus? Ich könnte dir sonst eventuell helfen, wenn du möchtest. , miaute sie und setzte sich neben die Kätzin um dem Kater nicht auf die Pelle zu rücken. Nicht das sie ihn nicht mochte, aber sie wollte nicht das er ging, nur weil sie gekommen war. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: FlussClan Lager | |
| |
| | | |