Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 20 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

FlussClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSo 16 März - 6:29

das Eingangsposting lautete :

Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen.
Das Lager befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen geschützt wird. Es ist ein wenig länglich und die Baue sind mit Ranken gebaut.
Als Hochsstein dient einer der niedrigeren Stein am einen Ende des Lagers, der es auch schützt.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeMi 16 Apr - 21:58

Rabenträne [First Post]

Die FlussClan Kriegerin saß einfach nur da und starrte durch das Lager, ihr Blick war leer, man sah nichts in ihm, rein gar nichts. Sie bewegte sich nicht, wirkte tot, doch tot war sie noch nicht. Vielleicht wünschte sie sich, dass sie tot wäre, aber das konnte man nicht sagen, wenn man sie so sah. Man sah sie einfach nur da sitzen, wie sie in die Leere starrte und sich nicht bewegte. Sie würde sich auch vorerst nicht bewegen.. außer, irgendjemand sprach sie an, oder rannte in sie hinein oder teilte sie in eine der Patroullien ein. Sonst würde sie sich nicht bewegen, vielleicht würde sie später jagen gegen. Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Wer wusste das schon?
Niemand.. aber auch niemand wollte das wissen, deshalb war es nur halb so schlimm. Niemand interessierte sich für eine tot aussehende, in die Leere starrende, gebrochene Kätzin, die meistens kalt wirkte und kaum Gefühle zeigte. Niemand würde sich je für sie interessieren, nie wieder. Sie war allein. Völlig allein, und so würde es auch bleiben, bis sie sich dem SternenClan anschloss. Dort würde sie allerdings auch wieder allein sein.
Rabenträne hätte jetzt geseufzt, aber sie tat es doch nicht und starrte weiter in die Leere, ohne irgendjemanden oder irgendetwas zu beachten.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeDo 17 Apr - 17:37

Kieferfeder

Der Krieger kehrte ins Lager zurück und ihm strömte ein neuer Geruch entgegen. Überrascht lief er auf den Geruch zu und entdeckte ihm zwei unbekannte Katzen. Verächtlich zog er die Lefzen zurück. Was hat sich Mooststern dabei gedacht, diese zwei in den FlussClan aufzunehmen? Er trottete auf die Fremdlinge zu und musterte sie durch misstrauisch funkelnden Augen. "Seid ihr neu?", fragte er in einem unfreundlichen Tonfall. Er hoffte, sie würden nur Besucher sein.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeDo 17 Apr - 21:22

Kupferhauch

<----Waldgebiet

Sie kam mit den ganzen Kräutern im Lager an und sah sich natürlich als erstes um, ob etwas aufregendes passiert war.
Was anscheinend der Fall war. Die beiden Katzen, die sich vorhin am Bach getroffen hatte, waren hier. Kupferhauch sah sie kurz an, eilte in den Heilerbau, legte dort die Kräuter ab und verließ den Heilerbau dann wieder.
Sie hätte die beiden Katzen am liebsten tausende Dinge gefragt, hielt sich aber erst einmal im Hintergrund.
Sie setzte sich vor dem Heilerbau hin und wartete darauf, dass etwas geschehen würde, vielleicht, dass Moosstern im Lager ankommen würde.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeDo 17 Apr - 21:44

Moosstern

<---- Bach

Moosstern betrat das Lager und sah sich um. Die Katzen die die beiden schon bemerkt hatten schienen nicht sonderlich begeistert. Naja er könnte sie ja verstehen, aber mehr Krieger waren immer gut für einen Clan. Hoffentlich stellt sich das nicht als fehlentscheidung raus, dachte er sich. Dann sprang er auf den Hochstein: Alle Katzen die alt genug sind ihre eigene Beute zu erlegen sollen sich versammeln rief er und wartete darauf das alle katzen sich versammelte. Wie ihr sicher bemerkt habt sind neulinge hier im Lager. Er deutete mit der Schwanzspitze auf Fendi und Pearl. Ich habe mich entschieden sie im Fluss Clan aufzunehmen. Fendi, Pearl kommt bitte her. Er wartete kurz bis die beiden bei ihm waren. Von jetzt an bis ihr es gelernt habt ein richtiger Fluss Clan Krieger zu sein werden ihr Schneepfote Moosstern deutete auf Fendi Und Maispfote heißen. Kieferfeder du wirst Schneepfote alles beibringen was du weißt und ich werde Maispfote trainieren. Moosstern sprang nachdem er alles gesagt hatte wieder vom Hochstein und ging zu Kieferfeder. Bitte sorg besonders bei Schneepfote dafür das sie den Respekt vor allen Clanmitgliedern wart. miaute er.

FlussClan Lager - Seite 5 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::

New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeDo 17 Apr - 22:09

Als Moosstern ins Lager zurückkehrte, sah sie ihn gespannt an. Ihr Anführer sprang auf den Hochfelsen und als er verkündete, dass die Fremden in den Clan aufgenommen werden sollten, sah sie ihn ungläubig an. Sie wusste, das ihr Clan deshalb Schwierigkeiten mit den anderen Clans bekommen könnte. Sie machte sich Sorgen und beschloss sich einen freien Kopf zu beschaffen. Erneut fragte sie nach Freiwilligen für eine Grenzpatroullie.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeFr 18 Apr - 7:38

Maispfote

Sie hörte das Moosstern persönlich sie ausbilden würde. Was für eine Ehre! Ich glaube nicht viele Clankatzen werden zu seinem Schüler ernannt, dachte sie stolz. Dann ging sie zu ihrem Mentor und fragte: Gut! Was machen wir jetzt Kämpfen, Jagen, Spuren lesen oder auch Schwimmen? Ich will jetzt endlich was machen!, sagte sie und war so nervös, dass sie kaum noch still sitzen könnte. Jetzt würden Fendi, nein Schneepfote, und sie echte Clankatzen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeFr 18 Apr - 8:54

Kieferfeder

Der Krieger zuckte zusammen, als Moosstern Kieferfeder zum Mentor von Schneepfote machte. Eigentlich wollte ich Mentor von einer Clan-Katze werden! Er sah auf, als Moossten vor ihm stand. Der Anführer sagte ihm, er solle besonders bei Schneepfote aufpassen, dass sie den Respekt gegenüber allen Clanmitgliedern wart. Kieferfeder neigte den Kopf. "Ich werde es tun.", miaute er, mit einem leisen, fast unhörbaren Knurren. Der Kater sah zu Schneepfote. Ich werde dir Respekt und alles Andere beibringen, ob du es möchtest oder nicht!
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeFr 18 Apr - 15:27

Kupferhauch

Sie lauschte den Worten des Anführers und sagte nichts dazu. Was hätte sie auch sagen sollen, Zeremonien unterbrach man ja schließlich nicht.
Sie hörte auf Flammensturm, die nach Katzen fragte, die auf Patrouille gehen wollten. Wäre sie eine Kriegerin, würde sie zu der zweiten Anführerin gehen, aber sie war ja Kriegerin, worüber sie durchaus manchmal froh war.
Sie fand, dass Kieferfeder eine gute Wahl als Mentor war, auch wenn er manchmal etwas zu griesgrämig war. Aber das Hauskätzchen könnte so einen Mentor wirklich brauchen.
Dass aber Moosstern der Mentor von dem zweiten Hauskätzchen sein wollte, fand sie ein bisschen zu viel der Ehre... aber nun ja, sie hatte hier sowieso nichts mitzubestimmen.
Stattdessen sah sie sich nach ihrer Schülerin um und fragte sich, wo sie blieb.

Fleckenpfote

<----Wiese

Er kam angerannt und hörte noch, wie Flammensturm nach einer Patrouille fragte, bevor Moosstern mit der Zeremonie begann.
Verwirrt sah er die beiden Katzen an und fragte sich, wer die beiden waren. Gesehen hatte er sie noch nie. Aber anscheinend waren sie bedeutende Katzen, immerhin bekam die eine Moosstern als Mentor.
Er beneidete sie ein wenig, zuckte aber dann die Schultern und ging zu Flammensturm. "Ich würde gerne bei der Patrouille dabei sein, hatte heute noch nicht viel zu tun."
Was auch wahr war.

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeFr 18 Apr - 17:34

Als Fleckenpfote ihre Hilfe anbot, war Flammensturm erleichtert. Sie sagte ihr, dass sie am Eingang auf sie warten sollte. Sie beschloss, Kieferfeder zu fragen, ob er und seine neue Schülerin nicht mitkommen wollten. Sie lief zu ihm rüber und fragte: "Kieferfeder, bist du bereit, mich auf meine Patroullie zu begleiten und Schneepfote die Donnerclangrenze zu zeigen?" Erwartungsvoll sah sie ihn an.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeFr 18 Apr - 19:22

Papilio
<-- kommt von der Wiese
Papilio war die ganze Zeit der Spur von Kieferfeder gefolgt. Wieder einmal war seine Spurenlesung perfekt. Hin und wieder war er von den vielen Gerüchen verwirrt gewesen, doch schlussendlich hatte er das Lager gefunden. Jetzt bloß keinen Ärger machen, hier gibt es viele Katzen. Innerlich war Papilio total aufgeregt. Noch nie hatte er so viele Katzen auf einmel gesehen.
Er überlegte gerade, wie er am besten Kontakt aufnehmen könnte, als ihn der Eingang im Blickfeld fiehl. Hm Naja. Einfach mal mitten durch. ich will ja nichts böses. Gedachte. Getan. Kurzerhand schlich er durch den Eingang und befand sich nun Mitten im Lager. Eigentlich wollte er vorsichtig bleiben, doch vor Erstaunen, ließ er alle vorsicht fallen. Wahnsinn. Kieferfeder sagte mir zwar, dass es viele Katzen sind, aber das ist ja noch mehr. Mehr als ich mir zu Träumen wagte!
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSa 19 Apr - 9:31

Kieferfeder

Er saß noch immer auf seinem Platz als Flammensturm zu ihm kam. "Auf Patrouille?", miaute er. Schneepfote kann diese räudigen DonnerClan-Katzen gerne kennenlernen! "Ich gehe mit, Flammenst ..." Kieferfeder verstummte, als ein Kater durch den Eingang ins Lager getappt kam. Ein Eindringling? Der Kater sah genauer hin und riss die Augen vor Schreck weit auf, als er den Reisenden Papilio erkannte. Er sprang auf, ohne auf Flammensturm zu achten und rannte zu dem erstaunten Kater. "Was machst du hier?", keuchte er. "Du bist im Herz des FlussClan-Territoriums ... sie werden das nicht dulden!"
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSa 19 Apr - 10:19

Silberpfote

Die Schülerin erstarrte, als der Geruch einer fremden Katze in ihre Nase stieg.
Als sie sich umdrehte, sah sie den seltsamen "Reisenden" namens Papilio im
Eingang stehen. Wahnsinn. Kieferfeder sagte mir zwar, dass es viele Katzen sind,
aber das ist ja noch mehr. Mehr als ich mir zu Träumen wagte!
, miaute er.
Silberpfote fixierte ihn mit weit aufgerissen Augen.
Sie hörte einige Katzen Eindringling! und Streuner! rufen.
Erschrocken lief sie zu ihm und Kieferfeder, der bereits neben dem
Einzelläufer - nein, Reisenden - stand.
Heiliger SternenClan, knurrte sie Papilio zu. Du räudiger Einzelläufer - , sie stockte und verbesserte sie dann: Reisender! Schlimm genug, dass du dich auf unserem Territorium herumtreibst! Aber im Lager des Clans hast du nichts zu suchen. Lauf weg! Die Katzen werden wütend sein! Verschwinde!
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSa 19 Apr - 10:33

Kieferfeder

Mit sorgenvollen Augen starrte er Papilio an. Plötzlich war eine weitere Katze gekommen, die ihm mitteilte, dass er verschwinden soll. "Silberpfote!", rief er überrascht aus. "Wie kommst du so schnell her?" War die Schülerin so schnell von der Wiese bis ins Lager gerannt? Er fasste es nicht! Kieferfeder sah wieder zu dem Reisenden und raunte ihm zu. "Wir können uns gerne später wieder auf der Wiese treffen, aber im Lager ist es gefährlich für dich!"
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSa 19 Apr - 13:18

Moosstern

Moosstern war gerade am überlegen was er als erstes mit seiner neuen Schülerin machen sollte, als er den Eindringling bemerkte. Er sah das Kieferfeder und Silberpfote bei ihm standen.Moosstern kam auf sie zu.  Wer bist du und was hast du hier zu suchen? fragte er den fremden, dann drehte er sich zu Kieferfeder und Silberpfote, kennt ihr ihn?.

FlussClan Lager - Seite 5 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::

New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSa 19 Apr - 15:25

Als Flammensturm noch eine Fremde Katze am Eingang entdeckte, war es mit ihrer Ruhe endgültig vorbei. Sie lief mit zu Moosstern und stellte sich neben ihn. Auch sie wartete gespannt auf eine Antwort. Leise, wie zu sich selbst fauchte sie: "Wie viele Fremde kommen heute denn noch?".
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSa 19 Apr - 15:32

Schneepfote

Fendi,die nun Schneepfote hieß,blickte zu einem Kater namens Kieferfeder,der sie wohl ausbilden sollte.Sie lief auf ihn zu und sah ihn schief an.Du musst wissen,ich weiß wie man kämpft und jagt.Nur fischen könnte ich dann nicht.. miaute sie und sah einen weiteren Kater in das Lager kommen,die Clankatzen schienen nicht sehr erfreut über seine Ankunft und Schneepfote zuckte bloß mit den Schultern.Eigentlich würde sie wohl mit auf diese Patroullie oder wie sie es nannten gehen,aber das war wohl nichts.So setzte sich die junge Kätzin auf den Boden und putzte ihr schneeweißes Fell.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSa 19 Apr - 17:14

(@Flamme: Fleckenpfote ist männlich xD)

Fleckenpfote

Er nickte, als die zweite Anführerin ihm befahl, zum Eingang zu gehen und tat dies. Doch da bemerkte er einen fremden Geruch und sein Kopf schoss zur Seite, bis er den Eindringling sah.
Er stand sofort auf und knurrte die Katze an. Sein Fell stellte sich auf und er sah somit sogar recht bedrohlich aus.
Da kamen auch schon die anderen Katzen und fragten den Streuner, was er hier wolle. Gut, so brauchte das wenigstens nicht er machen.
Trotzdem starrte er die Katze feindlich an und war bereit, sie jeden Moment anzugreifen. Streuner hatten hier nun mal nichts zu suchen!

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSa 19 Apr - 18:20

Papilio

Er freute sich, Kiefereder wiederzusehen, war allerdings etwas überwältigt von den ganzen katzen die auf ihn zustürmten. Bedrohlich. Papilio zeigte sich gelassen, doch innerlich war er wachsam, jeden moment mit einer dieser Katzen kämpfen zu müssen. Auch wenn er klein war, war er nicht schwach.
Was ich hier mach? Kieferfeder, nach dem was du mir erzählt hast, musste ich einfach kommen. Dieses Wissen ist für mich kostbar und ich hasse unvollständiges. Grinsend sah er zu Kieferfeder und dann zu einem anderen Kater. Sofort hatte er Papilios komplette Aufmerksamkeit. Diese Katze strömte eine mächtige Aura aus. Ehrvoll und Stark. Mein Name ist Papilio und ich bin ein Reisender. Kieferfeder kennt mich und ich hoffe, ihr glaubt mir, dass ich nicht in Bösen Absichten hier bin. Ich bin sehr wissbegierig und möchte gerne bei euch lernen. Ich hab schon ein wenig von euch gehört und alles. Einen Augenblick schwieg er und besah sich den Kater genauer an. Langsam miaute er Verzeih bitte, wenn ich mich irre, aber Ihr habt ein mächtiges Auftreten. Wenn ich meine Gedanken laut aussprechen darf, würde ich meinen Ihr seid hier der Anführer oder? Seine Aufmerksamkeit wurde kurz abgeschwächt, als ihm die Worte des Schülers wieder einfiehlen. Etwas beleidigt, mit einem kurzen Blick auf Silberpfote, aber noch immer richtung des vermuteten Anführers maulte er Nun ja, ein Reisender bin ich, aber kein Räudiger. Ich pflege meinen Körper regelmäßig und mit einer Räude braucht ihr mich nicht zu beleidigen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSo 20 Apr - 10:53

Flammensturm war erstaunt über die Gelassenheit des Fremden. Sie vermutete, dass sein Auftreten ganz und gar nicht im Einklang mit seinen Gefühlen stand. Schließlich verbarg sie ihre Gefühle genauso vor ihren Clankameraden. Dennoch hoffte sie, ihr Anführer würde sich von Papilio oder wie der Kater auch hieß, nicht einlullen lassen. Aber sie wusste,   dass ihre Sorgen unberechtigt waren, da ihr Anführer wusste was er tat. Sie würde einfach abwarten was als nächstes geschah.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSo 20 Apr - 11:30

Silberpfote
Sie neigte knapp den Kopf als Moosstern und Flammensturm
zu ihnen traten. Nein, wir kennen ihn nicht, miaute sie
obwohl sie sich fragte, ob Kieferfeder den "Reisenden" nicht doch
näher kannte. Wir haben ihn auf der Wiese gesehen und
im erklärt, dass er hier nichts zu suchen hat.
Er sei auf der Durchreise
, fügte sie hinzu.
Hast du ihm etwa etwas über den
FlussClan verraten?
, fauchte sie Kieferfeder zu, jedoch
so leise, dass Moosstern und Flammensturm sie nicht hören konnten.
Die Schülerin warf Papilio einen verächtlichen Blick zu,
da sie sein seltsam schwülstiges Gerede mit Spott empfing,
entgegnete aber höflich: Entschuldigung.
Dennoch kniff sie misstrauisch die blauen Augen zusammen.
Silberpfote sah er erwartend zu Moosstern hoch. Sie fragte
sich, wie der Anführer auf den Einzelläufer - denn das war er ohnehin,
obwohl er reiste, denn er reiste schließlich allein - reagieren
würde: wütend oder respektvoll?
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSo 20 Apr - 13:16

Federpfote

Als Federpfote draußen ein ziemlich lautes Stimmengewirr hörte, stand sie schnell auf und lief aus dem Schülerbau, wo sie gerade sich ein bisschen ausgeruht hatte. Im Lager stand eine fremde Katze. Was macht der denn hier? war das erste was der dunkelgrauen Katze durch den Kopf schoss. Und das zweite: Wow, ist das spannend! Während sie noch wie versteinert vor dem Schülerbau stand und überlegte warum der Kater wohl hier war, liefen schon alle möglichen Katzen auf den fremden zu stürmten und ihm meist unfreundliche Sachen sagten. Kurzerhand beschloss Federpfote, ihr Fell leicht aufgeplustert, auch zu dem Ring der Katzen hinzuzustoßen. Doch anstatt ihn unfreundlich anzumachen, sagte sie einfach nur mit gespannter Stimme: Hi!
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSo 20 Apr - 13:21

Kieferfeder

"Es stimmt, wir haben ihn auf der Wiese getroffen", gestand Kieferfeder, als Silberpfote es ebenfalls sagte. "Aber er stellt keine Bedrohung für die Clans dar!" Heiße Wut kochte in ihm und er fuhr seine Krallen aus. Papilio war ein harmloser Reisender und der Krieger würde kämpfen, wenn die FlussClan-Katzen ihn angreifen. "Hast du ihm etwa etwas über den FlussClan verraten?", fauchte Silberpfote ihm ins Ohr. Kieferfeder erstarrte. Sie traut mir nicht mehr. Der Kater blickte um sich und sah die misstrauischen, wütenden Blicke auf ihn und Papilio ruhen. Sie alle trauen mir nicht mehr! Seine Wut steigerte sich immer mehr, seine eigenen Gedanken beschleunigten diesen Prozess. Obwohl die anderen nicht wirklich etwas gemacht haben - er hatte die Schnauze gewaltig voll. "Es reicht!", brüllte er schließlich mit einer Stimme, die vor Wut zu bersten und knistern schien. Sie schallte über die gesamte Lichtung des FlussClan-Lagers, sodass jeder Kieferfeder hören kann. "Warum betrachten wir alle Einzelläufer, Streuner und Hauskätzchen als schwach und anders? Sie sind auch Katzen wie wir. Genauso wie die Katzen aus den anderen drei Clans. Warum müssen wir kämpfen, wir könnten uns genauso gut vereinigen!" Der Kater stand noch kurz mit gesträubtem Fell da, dann holte er zitternd Luft und rannte aus dem Lager. Er steuerte direkt auf den Bach zu.

---> Der Bach
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSo 20 Apr - 13:38

Federpfote

Federpfote erschreckte sich fürchterlich als Kiefernfeder plötzlich begann loszubrüllen.
"Warum betrachten wir alle Einzelläufer, Streuner und Hauskätzchen als schwach und anders? Sie sind auch Katzen wie wir. Genauso wie die Katzen aus den anderen drei Clans. Warum müssen wir kämpfen, wir könnten uns genauso gut vereinigen!" Für Federpfote gab das was er sagte eigentlich Sinn und sie wollte ihm gerade schon zustimmen, als Kiefernfeder schon wutentbrannt aus dem Lager stürmte. Ohne lange zu überlegen beschloss Federpfote ihm zu folgen.
---> Bach
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSo 20 Apr - 19:20

Silberpfote
Sie zuckte bei Kieferfeders Worten zusammen.
Niemand bezeichnet sie als schwach! Und genau deswegen
stellen sie eine Bedrohung für die Clans dar!
, wollte die
weiße Kätzin Kieferfeder entgegen werfen, doch
da spürte sie die Gefühle des Kriegers wie eine Welle
über ihr zusammenbrechen und sie hielt den Mund.
Bevor Silberpfote jedoch etwas Nettes sagen konnte,
wirbelte der Kater herum und stürmte aus dem Lager.
Ihre Baugefährtin Federpfote rannte ihm hinterher, was
der Schülerin einen Stich versetzte. Einen Seufzer
unterdrückend folgte auch sie dem Kater.
Interessierte Federpfote sich etwa
für Kieferfeder?
, fragte sie sich, verwarf den Gedanken
aber schnell wieder und jagte sich selbst tadelnd den
beiden hinterher in Richtung Bach.

---> Bach
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSo 20 Apr - 22:32

Papilio

Überrascht nach dem was geschah und Kieferfeder aus dem Lager gestürmt war, blickte Papilio den Anführer fest in die Augen. Verzeih. Ich wollte keinen Ärger machen. Mir ist klar, dass ich hier gerade eine Menge unruhe gestiftet habe. Mir war nicht bewusst, wie angespannt es wird, wenn eine fremde Katze ins euer Lager kommt. Er holte einmal tief Luft und schloss die Augen. Den Kopf richtete er gen Himmel und miaute Ich bin wirklich nur ein Reisender, der sich für andere Lebensweisen interessiert. Es war mein Fehler so unbesorgt hier einzudringen. Und zu Kieferfederns Verteidigung; Er erzählte mir keine Geheimnisse. Er sagte mir lediglich, dass es hier 4 Clans gibt, die Ränge erklährte er mir und auch, dass ihr ein Gesetzt der Krieger habt, nach dem ihr Lebt. Ich denke, dass hätten mir andere Katzen auch erzählt. Er fühlte sich unwohl, dass er Kieferfeder so in Bedrängnis gebracht hatte. Papilio öffnete wieder seine hellgrauen Augen und sah über die Katzen.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 20 ... 36  Weiter