|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClan Lager Mo 14 Apr - 10:43 | |
| Kieferfeder
Kieferfeder zuckte zusammen, als Silberpfote ihn schnurrend begrüßte. Er hatte gar nicht bemerkt, dass sie aufgewacht war und der Schreck pochte in seinen Adern. "Hast du mich aber erschreckt", knurrte er, jedoch knurrte er belustigt. "Ich denke Flammensturm wird nichts dagegen haben, dich mitzunehmen." Er sah Fleckenpfote an. "Er scheint tief zu schlafen." Auf Silberpfotes Frage hin, ob sie bei Sonnenhoch Kampftraining machen, nickte er erfreut. "Gerne! Aber du weißt, ich bin nicht dein Mentor und kann ihn nicht ersetzen." Er sah Silberpfote an.Trotzdem werde ich mein Bestes geben! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClan Lager Mo 14 Apr - 10:59 | |
| Silberpfote
Erfreut sprang sie auf und vor Vorfreude bohrte sie die Krallen in den Boden. Dann los!, miaute sie unternehmungslustig. Wenn eine DonnerClan-Katze es wagt die Grenze zu übertreten, zerfetzte ich sie! Fröhlich schlüpfte sie aus dem Schülerbau und folgte Kieferfeder zu Flammensturm, die ihre Patrouille anführen sollte. Fleckenpfote schlief noch und ich dachte, ich kann auch mitkommen, da meine Mentorin Bachtropfen immer noch nicht...äh...wach ist, erklärte sie und verdrängte den Ärger über Bachtropfen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClan Lager Mo 14 Apr - 11:05 | |
| Kieferfeder
Der braun gestreifte Kater folgte der fröhlichen Schülerin aus dem Bau, noch mit einem letzten Blick auf den schlafenden Fleckenpfote. Silberpfote redete gerade mit der 2.Anführerin Flammensturm. "Flammensturm leitet unsere Patrouille nicht", miaute er schnell zu der weißen Kätzin, als er einen Fetzen ihrer Worte mitbekam. "Wir können auf Fleckenpfote warten oder gleich losgehen." Am liebsten würde ich gleich losgehen! Er sah ungeduldig den Schülerbau an. Warum müssen Schüler immer so lange schlafen? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClan Lager Mo 14 Apr - 11:27 | |
| Silberpfote
Ups, miaute sie schnell und leckte verlegen ihre Pfote. Ja, dann warten wir eben noch auf Fleckenpfote. Sie ärgerte sich zwar über die Faulheit ihres Baugefährten, wollte Kieferfeder allerdings auch nicht unterbrechen. Sie warf dem Krieger noch einen Blick zu, ließ sich nieder und fuhr die Krallen aus. Sie kratze bloß aus Langeweile komische Zeichen in den weichen Erdboden, doch ihre Gedanken schweiften wieder zu ihrer Schwester Halo. Silberpfote musste sie unbedingt mal wieder besuchen kommen...und sie würde es tun, egal ob sie es durfte oder nicht. Schon funkelte Unternehmungslust in ihren Augen und ein Blick auf den Krieger ließ sie denken: Soll ich ihm davon erzählen? Aber schnell verwarf sie den Gedanken wieder. Sie konnte schließlich niemanden trauen! Und wenn die Schülerin darüber nachdachte, fand sie die Sache gar nicht so übel, sondern aufregend. Sie schnurrte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClan Lager Mo 14 Apr - 11:33 | |
| Kieferfeder
Er seufzte und ließ sich neben Silberpfote nieder. Sie kratzte irgendwelche komischen Zeichen in den Boden. "Was ist das?", miaute er und nickte in die Richtung der Zeichen. Er leckte sich seine rechte Pfote, um danach sein Gesicht waschen zu können. Er seufzte erneut. Warum bin ich heute so ungeduldig? Er sah Silberpfote an. Sie schien über irgendetwas nachzudenken und schnurrte anschließend. "Was hälst du von SchattenClan-Katzen?", fragte er und versuchte, möglichst gleichgültig zu klingen, was ihm aber herzlich misslang. Große Angst und Sorge pochte in ihm. Was wenn sie es erfährt? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClan Lager Mo 14 Apr - 11:41 | |
| Silberpfote
Sie hob überrascht den Kopf. Vom SchattenClan?, miaute sie. Ich weiß nicht genau. Ich fand sie auf der Großen Versammlung seltsam... Froststern ist mir nicht besonders sympathisch. Mit den Schülern habe ich mich unterhalten, und die waren eigentlich nett, und Klippensturm hat eine gute Meinung von ihnen. Eigentlich interessiert mich der SchattenClan nicht. Ich finde ihn nicht besser als den DonnerClan... den WindClan kann ich nicht leiden, muss ich sagen! Sie lachte. Aber Schatten- und DonnerClan sind in Ordnung. Nicht, dass ich die feindlichen Clans mag, aber - persönlich hab ich keinen Stress. Silberpfote sah Kieferfeder erwartend an - sie hatte ehrlich gesprochen, aber als er nichts antwortete, fügte sie hinzu: Warum interessiert dich das? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClan Lager Mo 14 Apr - 11:50 | |
| Kieferfeder
"Ähm ...", begann er. Was sollte er ihr jetzt nur sagen? Am besten hättest du gar nicht fragen sollen!, brüllte eine Stimme verzweifelt in ihm. Er sah schluckend zu Silberpfote. Jetzt war der Zeitpunkt gekommen - einer Katze zu erzählen, dass er HalbClan war - und das hat bis jetzt niemand gewusst. Aber wie sollte er anfangen? Er konnte doch nicht einfach sagen: Mein Vater kommt aus dem SchattenClan. So und jetzt? Er seufzte. "Silberpfote..." Kieferfeder wusste, wie er anfangen würde. Seine Pfoten zitterten vor Anspannung. Sein Schweif peitschte hin und her und wirbelte sämtlichen Staub und Dreck auf. "Du magst mich, oder?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClan Lager Mo 14 Apr - 12:05 | |
| Silberpfote
Silberpfote beobachtete den krieger, der nervös mit dem Schweif peitschte. Ja, antwortete sie verwundert und kniff die Augen zusammen. Und du hast ein Geheimnis von dem keiner wusste, wenn ich raten darf? Ihre Augen glänzten. Sie liebte Geheimnisse und jetzt schlug sie vor Aufregung und Neugier mit dem Schweif und spitzte die Ohren. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClan Lager Mo 14 Apr - 12:13 | |
| Kieferfeder
Ungläubig starrte er die Schülerin an, als sie sogar mit Aufregung und Neugier reagierte. "Es ist nicht einfach ein paar Worte die man so sagt, Silberpfote!", fauchte Kieferfeder wutentbrannt. Erst schwieg er und versuchte, sich zu beruhigen, indem er kurz die Augen schloss und durchtatmete. Dann sah er sich besorgt im Lager um und beugte sich dann zu der Schülerin vor. "Meine Mutter hat mir das vor vielen Blattwechseln erzählt.... Mein Vater war ein SchattenClan-Krieger." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClan Lager Mo 14 Apr - 12:18 | |
| Silberpfote
Erschrocken fuhr sie zurück, als Kieferfeder sie anfauchte. Dann erklärte er ihr, dass sein Vater ein SchattenClan-Krieger war! Nun war sie daran, ihn ungläubig anzustarren. Ist das cool, flüsterte sie dann aufgeregt. Weiß das denn keiner? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClan Lager Mo 14 Apr - 12:24 | |
| Kieferfeder
Zuerst riss er die Augen vor Erstaunen auf und sein Kiefer klappte runter. Sie findet das .... cool?"Nein ... das weiß keiner und es sollte eigentlich auch keiner wissen", knurrte Kieferfeder besorgt. "Aber ich wolle keine Geheimnisse vor dir haben." Er sah sie an. Mit dieser Reaktion hatte er am wenigsten gerechnet. Cool, schnaubte er innerlich. Er glaubte, Silberpfote war eine besondere Katze - er hatte nie eine getroffen, die cool sagen würde. "Warum findest du denn das cool?", miaute er dann. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClan Lager Mo 14 Apr - 12:28 | |
| Silberpfote
Sie nickte. Ich werde schweigen wie ein Grab, schwor sie. Das ist total geheimnissvoll! Eine HalbClan-Katze, die dem Tot ihres Vaters auf den Grund gehen wollte!, schnurrte sie unternehmungslustig. Oder kennst du den Grund des Todes deines Vaters? Egal. Ist trotzdem spannend! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClan Lager Mo 14 Apr - 12:56 | |
| Kieferfeder
Er sah Silberpfote an und schnurrte leise. "Sag mal, hast du noch Lust zu warten ?" Er deutete mit seinem Schweif auf den Schülerbau. "Ich denke, es ist nicht so tragisch, wenn wir einmal ohne ihn gehen." Er leckte ihr rasch übers Ohr und flüsterte: "Dank, dass du das mit dem SchattenClan akzeptierst und ... nein ich weiß nichts über meinen Vater - nur dass ich so aussehe wie er." Kieferfeder zog verlegen seinen Kopf zurück, stand auf und trottete zum Lagereingang. Wird sie mitkommen? |
| | | Nuria Admin a.D.
Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
| Thema: Re: FlussClan Lager Mo 14 Apr - 17:11 | |
| (Sonnenfeuer, bitte denke an die 55-Wörter-Regel!) Fleckenpfote
Er wachte auf, als er geweckt wurde und seufzte. Er hatte keine Lust, wieder aufzustehen. Er war einfach zu müde. Aber ihm blieb wohl nichts anderes übrig. Aber er blieb noch kurz im Schülerbau und putzte sein Fell. Wenn er schon aufstehen musste, wollte er wenigstens, dass sein Fell schön gepflegt war, auch wenn Kieferfeder wahrscheinlich schon ungeduldig auf ihn wartete. Nach einer Weile verließ er den Schülerbau schließlich und sah Kieferfeder, bei dem Silberpfote war. Er ging zu ihm und fragte: "Kommt Silberpfote etwa mit?" Neugierig sah er den Krieger an. Dafür, dass er so spät gekommen war, entschuldigte er sich nicht. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
believe |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClan Lager Mo 14 Apr - 18:09 | |
| Schneeschatten
<-- Der Bach
Er war wieder zurück im Lager und legte sich zurück in eine Stille ecke zum träumen. Er schloss die Augen, er musste kurz runterkommen. Er fand es unerhört das zwei Streuner in den Clan aufgenommen wurde. Für ihn durfte es nur Clankatzen geben die auch in ihrem Clan geboren wurden sind, der Rest gehört von Monstern überfahren. So dachte er schon sein ganzes Leben. Naja, ihm war ja noch nie eine Katze wirklich wichtig gewesen, mit außnahme von Goldfluss,.. oh nein. Goldfluss. Plötlich fiel ihm ein warum er überhaupt das Lager verlassen hatte un überhaupt auf die Streuner gestoßen war. Er wollte eigentlich mit Goldfluss jagen gehen. Er schlug ruckartig die Augen auf und suchte das Lager nach ihr ab. Nichts. Er hoffte inständig das sie nicht sauer war das er einfach weggegangen war, aber gerade war er einfach viel zu sauer um mit seiner Schwester jagen zu gehen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClan Lager Mo 14 Apr - 19:43 | |
| ASCHENSCHREI Good Morning cats.
Brummend erwachte Aschenschrei aus einem tiefen Schlaf. Er hatte länger als üblich geschlafen, dies merkte er sofort, weshalb er ohne unnötig zu warten auf die Pfoten sprang, sich einer raschen Katzenwäsche unterzog und auf die Lagerlichtung trabte. Dort sah er sich gähnend um und suchte nach Aufgaben, die er auf sich nehmen konnte. In einer Ecke, etwas von ihm entfernt, entdeckte er Schneeschatten. Er zuckte mit den breiten Schultern und trabte auf den Kater zu, begrüßte ihn dann mit einem höflichen nicken und setzte sich dann. ,,Warum so verärgert?" fragte er ihn dann und lächelte kurz freundlich. Sien kühler Blick lag auf dem weißen Fell des Katers, hatte er etwas zu berichten, was Aschenschrei nicht mitbekommen hatte?
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClan Lager Di 15 Apr - 13:26 | |
| (Entschuldigung :$)
Silberpfote
Sie antwortete nicht, denn Fleckenpfote strebte auf sie zu. Endlich, murmelte sie und tat, als ob nichts gewesen wäre. Können wir dann los?, fragte sie Fleckenpfote und warf Kieferfeder noch einen dankenden Blick zu. Ohne auf die Antwort des Schülers zu warten, drehte sie sich um und trottete über die staubige Lichtung im Fluss Clan Lager. Sie freute sich auf die bevorstehende Jagd, doch ihre Unterhaltung mit dem Halb Clan-Krieger hatte sie nachdenklich gestimmt. Silberpfote würde den Kater nicht wegen seiner Abstammung verurteilen, wie er es zu erwartet haben schien, denn sie war sicher dass Kieferfeder allein seinem eigenen Clan Loyalität und Treue entgegenbrachte. Silberpfote trabte aus dem Lagerausgang.
---> Wiese
Klippensturm
Er sah seinen Schüler Fleckenpfote mit Silberpfote und Kieferfeder zum Lagerausgang gehen, und sprang ihm hinterher. Fleckenpfote?, rief er dem Schüler zu. Wir machen nach Sonnenhoch ein wenig Jag- und Kampftraining! Wir treffen uns im Wald. Er nickte Silberpfote noch knapp zu und wandte sich seiner Fellpflege zu.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClan Lager Di 15 Apr - 14:03 | |
| Kieferfeder
Er putzte sich das Fell und sah, wie Fleckenpfote aus dem Schülerbau tappte. Er erwartete eine Entschuldigung für die Verspätung, aber der Schüler sagte nichts. Er knurrte leise, sagt aber nichts und wandte sich wieder seinem Fell zu. Kieferfeder sah nun, wie Silberpfote aus dem Lager rausging. Möchte sie zur Wiese? Hoffnungsvoll spitzte er die Ohren, aber sie sagte nichts. Als Klippensturm Fleckenpfote sagte, sie würden nach Sonnenhoch trainieren, breitete sich Genugtuung in Kieferfeder aus. Ein bisschen Anstrengung nach dem Schlaf schadet nicht. Er tappte ebenfalls aus dem Lagerausgang und ging zur Wiese, mit der Hoffnung, dass Silberpfote auch dort war.
--> Wiese |
| | | Nuria Admin a.D.
Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
| Thema: Re: FlussClan Lager Di 15 Apr - 14:09 | |
| Fleckenpfote
Er merkte, dass Kieferfeder verärgert war, aber es interessierte ihn nicht wirklich. Es war nicht so, dass er ein respektloser Schüler wäre, nein, aber er war gerade einfach nur.... desinteressiert an allem. Ja, so konnte man ihn im Moment gut beschreiben. Als der Krieger dann loslief, rannte er ihm schnell hinterher. Er hatte keine Lust hinterher zu hinken. Nicht nur, dass das seinen Stolz - falls er überhaupt so wirklich einen besaß - verletzen würde, sondern es wäre auch einfach unsinnige Anstrengung. So lief er kurz hinter dem Krieger und kam recht gut mit.
---->Wiese ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
believe |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClan Lager Di 15 Apr - 22:26 | |
| Wasserpfote (keine Ahnung wo sie war oder was sie gemacht hat xD)
Die weiß silberne Schülerin saß allein am Rand des Lagers. Ihr weißes Fell glänzte silbern im Sonnenlicht. Die hübsche Kätzin schaute mit ihren leuchtend blauen Augen über die Lichtung. Dann fing sie an ihr Fell etwas zu putzen. Nach einer Weile schaute sie wieder auf. Die junge Schülerin war es gewohnt abseits zu sein. Sie selbst war auch sehr zurückhaltend und schüchtern und konnte deswegen schlecht Freundschaften schließen. Sie legte sich hin und legte den Kopf auf die Pfoten. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClan Lager Mi 16 Apr - 7:51 | |
| (@Seelenschatten: Sie war auf Patroullie, die ist vermutlich schon zurückgekehrt. Sie könnte Ja mit Lachspfote trainieren :) ) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClan Lager Mi 16 Apr - 11:25 | |
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClan Lager Mi 16 Apr - 20:15 | |
| Als Flammensturm in das Lager zurück gekehrt war, hatte sie sich in den Bau der Krieger gelegt, um sich etwas auszuruhen. Nun war sie aus ihrem Dämmerzustand erwacht und bemerkte mit einem Blick nach draußen, dass es an der Zeit war eine Patrouille loszuschicken. Ich hab jetzt lange genug gedöst. Es wird Zeit für etwas Bewegung... Sie setzte sich auf und unterzog ihr flammendes Fell einer gründlichen Reinigung. Dann schlüpfte sie hinaus auf die Lichtung und sah sich um. Sie beschloss, nach Freiwilligen zu suchen, welche sie begleiten wollten. Laut rief sie: "Es wird Zeit für eine Grenzpatrouille. Wer begleitet mich?" Erwartungsvoll sah sie sich um. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClan Lager Mi 16 Apr - 20:57 | |
| <--Bach (beide ^^) Fendi Fendi betrat das Lager des FlussClans.Es befand sich in einer Art Kuhle am Bach,die mit Steinen ungeben war.Da sie gerade viel zu interessiert am Lager war wusste sie nicht,was ihre Schwester Pearl gerade tat.Fendi störten die Katzen aber nicht die ihre Blicke auf die beiden warfen,sie sah diese nur mit leicht zusammengekniffenen Augen an,ihren Schwanz hoch erhoben und insgesamt sah sie so gerade recht eingebildet aus,aber naja,das war sie immerhin auch.Irgendeine komische Katze fragte ob sie jemand auf Grenzpatroullie begleiten würde und Fendi sah sie schief an.Wofür braucht man das? fragte sie in einem neutralen Ton,diesmal nicht so zickig wie sie es am Bach getan hatte.
Flickenstreif
Er betrat neben den Hauskätzchen das Lager,die wegen Moossterns komischen Ideen nun wohl als Krieger ausgebildet werden würden.Flickenstreif hielt das nicht für eine gute Idee und beschloss nachher mal mit ihm darüber zu reden,immerhin war er sein Vater,dennoch war er gleichzeitig sein Anführer und er musste die Entscheidung respektieren.Also sagte er einfach gar nichts dazu und als Fendi fragte wozu man Grenzpatroullien braucht rollte er bloß mit seinen Augen,Flammensturm konnte aber hoffentlich selbst antworten.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClan Lager Mi 16 Apr - 21:48 | |
| Flammensturm sah sich verwirrt um. Wer war diese Katze und was wollte sie hier? Sie hoffte, diese Katze würde ihrem Clan nicht beitreten. Sie fürchtete, dies könnte den Zorn der anderen Clans auf den Flussclan lenken. Kurz erklärte sie: "Wir brauchen die Grenzpatrouillen,damit keine Katze der anderen Clans auf unserem Gebiet jagt. Aber wer bist du überhaupt und was willst du hier?". |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: FlussClan Lager | |
| |
| | | |