Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 28 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

FlussClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeSo 16 März - 6:29

das Eingangsposting lautete :

Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen.
Das Lager befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen geschützt wird. Es ist ein wenig länglich und die Baue sind mit Ranken gebaut.
Als Hochsstein dient einer der niedrigeren Stein am einen Ende des Lagers, der es auch schützt.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
FlussClan Lager - Seite 20 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeMo 23 Jun - 21:36





Sonnenwind


Die rote Kriegerin wusste nicht so genau, ob sie auch den Heilerbau betreten sollte. Sie wollte Kranichfeder nicht stören, und auch nicht ihrer Schwester und dessen Schüler. Zögerlich blieb sie am Eingang und sah ängstlich hinein. Sie schluckte schwer und holte sich Kupferhauch's Worte ins Gedächnis zurück. Sei einfach du selbst. Sie schloss die augen und betragt mit einer Pfote den Bau. Du brauchst keine Angst haben, Sonnenwind. Sie sprach sich selbst mutige Worte zu sich und öffnete die Augen. Kupferhauch war bei ihr und stand bei der verletzten Kriegerin. „Wie geht es ihr?", fragte Sonnenwind den Heilerschüler, denn er hatte Kranichfeder versorgt.





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


FlussClan Lager - Seite 20 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

FlussClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeMo 23 Jun - 21:38


Kupferhauch


Sie sah Kranichfeder noch immer an, die ihr jedoch nicht antwortete. Jedoch hob sie wenigstens ihren Kopf, sah sie an, richtete zumindest ihre Augen auf sie.
Kupferhauch wusste nicht, ob Kranichfeder sie überhaupt erkannte, da die verletzte Kriegerin ja auch nichts sagte. Aber sie schien sie immerhin gehört zu haben, sonst hätte sie ihren Kopf ja nicht gehoben.
Außerdem hatte sie mit ihrem Ohr gezuckt, und so dumm war Kupferhauch nicht, dass sie darin nicht eine Begrüßung erkennen würde.
Sie schloss kurz ihre Augen, dann trat sie näher an Kranichfeder heran und miaute: "Es tut mir leid, was passiert ist, Kranichfeder...."
Sie wusste nicht, ob der Augenblick dafür passend war, doch sie musste die Entschuldigung einfach loswerden. Hätte sie ein wenig früher reagiert, hätte sie diesen Unfall sicherlich vermeiden können.
"Ich hoffe, du kannst diesen Vorfall wieder vergessen..."
Doch wenn sie die Kriegerin so ansah, bezweifelte sie das. Das Gesicht hatte sehr schwere Verwundung erlebt, dass da keine Narben zurück bleiben würden, glaubte sie nicht. Aber andererseits war das ein Zeichen von Tapferkeit, Mut.


Spricht mit Kranichfeder im Heilerbau





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeMo 23 Jun - 22:18

Steinpelz

<----Bach

Der Kater kam ins Lager gelaufen und hielt sofort nach Silberpfote Ausschau. Er ging zum Schülerbau und rief hinein, Silberpfote! Wir müssen auf Patrouille komm! Es ist schon Sonnenhoch! Er setzte sich vor den Bau und wartete darauf, dass seine Schülerin kommen würde. Währenddessen beobachtete er aber auch den Lager Eingang um zu sehen, wann Akazienherz kommen würde.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
FlussClan Lager - Seite 20 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeMo 23 Jun - 23:15





Bengaljunges


~First Post~

Die Sonnenstrahlen schienen in die Kinderstube, direkt auf meine Augenlieder. Müde legte ich meine rechte Pfote auf meine Schnauze, dabei wühlt ich etwas Staub auf, der auch sofort in meiner Nase kitzelte. Mit einem kräftigen Niesen saß ich prompt auf meinem Hintern. Mein Schweif wedelte noch etwas schlapp umher. Ich blinzelte auf und suchte mit müden Augen meine Baugefährten, aber die Kinderstube war vollkommend leer. Gähnend verließ ich den Bau, um nach zu sehen was im Lager los war. Wow, es war schon Sonnehoch. Ich hatte wohl sehr lange geschlafen. Mit Nase und Augen suchte ich meine Ziehmutter. Wo sie wohl war? Vielleicht Jagen?

Ich setzte die Pfote in Richtung des Kriegerbaus. Eigentlich darf ich dort nicht hin, aber ich suchte doch sowieso nur Akazienherz und wollte ja nicht dort toben, wie die anderen Jungen. Immerhin... war ich bald im Schüleralt. Gerade als ich anfangen wollte vom Schülerdasein zu träumen, erkannte ich federpfote am Boden. Was macht sie denn dort? Sie hatte doch ein Nest zum Schlafen. Fröhlich und leichfüßig ging ich auf sie zu und verlangsamerte meine Schritte, als ich die hastige Atmung bei ihr merkte. Besorgt trat ich zu ihr und rüttelte die Schülerin an der Flanke. Ich wollte auf eine Reaktion warten, aber ich wusste nicht was ich tun sollte. Nervös lass ich von ihr ab und suchte den Heilerbau. Aber was wäre, wenn Feuerschweif und Skorpionpfote nicht da waren? Hilflos blieb ich bei Federpfote. Ach wenn nur Akazienherz hier wäre.





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


FlussClan Lager - Seite 20 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

FlussClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeMo 23 Jun - 23:29

----> Der Bach

Akazienherz

Wieder kam sie kurz nach Steinpelz an, sie hatte aber auch drei Fische zu tragen gehabt. Sie sah das Steinpelz vor dem Bau des Schülerbaus dsaß und wohl auf Silberpfote wartete, ging aber nicht zu ihm. Stattdessen ging sie schnell zum Frischbeutehaufen und legte zwei der drei Fische dort ab. Mit dem dritten ging sie in Richtung Kinderstube. Dort schien Bengaljunges jedoch nicht zu sein. Vielleicht hatte er sie ja gesucht. Aus dem Lager würde er nie laufen. Er war ein sehr schlaues Junges und wusste das es dort zu gefährlich für ihn wäre. Sie ging zum Kriegerbau weil sie ihn dort am ehesten vermutete. Und tatsächlich stand er im Bau der Krieger. Sie ging auf ihn zu und wollte ihm gerade den Fisch hinlegen als sie sah das Federpfote bewegungslos auf dem Boden lag. Geschockt lies Akazienherz den Fisch fallen und lief auf sie zu. Was ist passiert? gestikulierte sie zu Bengaljunges. Sie packte Federpfote am Nacken und brachte sie aus dem Kriegerbau und legte sie vor dem Heilerbau ab. Feuerschweif?Skorpionpfote? Ich brauche eure hilfe rief sie.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 20 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
FlussClan Lager - Seite 20 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeMo 23 Jun - 23:53





Bengaljunges


Zum Glück erschien Akazienherz, wie aus dem nichts und gestikulierte nach dem Geschehen, doch ich konnte nur mit einem Schulterzucken anworten. Meine Ziehmami hob sofort Federpfote auf und rannte mit ihr zum Heilerbau und ich... immer hinterher! Ich machte mir schließlich auch Sorgen um die Schülerin. Während wir am Eingang warteten, kuschelte ich mich an die Flanke von Akazienherz. Sie roh nach Wasser. Sie musste also am Bach jagen gewesen sein. Fragend sah ich zu ihr auf und erkundigte mich nach ihrem Fang. Ob die Jagd gut lief?





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


FlussClan Lager - Seite 20 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeDi 24 Jun - 17:01


SKORPIONPFOTE

Hektik. Immer diese Hektik. Kaum Ruhe.
Diese Art des Hilerschülerlebens musste Skorpionpfote ein erneutes mal erleben.
Akazienherz' Stimme drang laut vom Eingang in den Heilerbau worauf Skorpionpfote fauchend zu ihr hin sprang.
,,Leiser verdammt nochmal!" brummte er und sah auf Federpfote. ,,Bring sie in den Bau, gegenüber von Kranichfeder ist noch ein freies Nest, leg sie dort ab."

Dann trat der Kater wieder in den Heilerbau. Er sah Kupferhauch kurz an ,,Ihr geht es besser, jetzt verlass bitte wieder den Bau"
sein Blick wanderte zu Sonnenwind und zuckte mit dem Ohr ,,Du bitte auch."
Nun musste er warten, dass Akazienherz die Schülerin rein bringen würde.
Er überlegte schon im Vorraus, welche Kräuter er gebrauchen könnte und sicherte damit, dass er sie schnell nehmen konnte ohne lange zu überlegen wofür sie nochmal waren. Auf dem ersten Blick war die Kätzin ohnmächtig gewesen, also würde er Greiskrautblätter auf jedenfall gebrauchen. Er nahm die Kräuter schonmal zur Pfote und wartete erneut.

Einer nach dem anderen kippen sie um... Es machte dem Heilerschüler Sorgen, dass es in letzter Zeit so viele Katzen gaben die versorgt werden mussten. Oft kamen sie wegen Kleinigkeiten zu den Heilerkatzen was Skorpionpfote trotz seines so tolleranten Charakters etwas aufregte. Anscheinend konnte der Flussclan nichteinmal mehr die Zähne zusammenbeißen wenn es ein kleiner Kratzer war.
Bei Entzündungen oder sonstigen ernsten Fällen war es ihm mehr als recht dass sie zu ihm kamen, aber doch nicht wegen einem kleinem Kratzer der sonst von alleine und ohne Hilfe verheilen würde.





Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
FlussClan Lager - Seite 20 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeDi 24 Jun - 17:44





Sonnenwind


Sonnenwind nickte und ihre Gesichtsausdruck wurde trauriger.  „N-Natürlich...", flüsterte sie ängstlich und berührte Kupferhauch's Ohr mit der Nase. „Komm lass uns gehen", miaute sie leise und setzte dann ihre Poten in Richtung Ausgang. Sie blickt kurz zu Akazienherz, Bengaljunges und Federpfote. Was die Schülerin wohl hatte? Sonnenwind hätte es gerne erfahren, aber wollte sie Skorpionpfote nicht weiter stören. Der Heilerschüler hatte schon viel zu tun. Wo war nur Feuerschweif? Sollte sie ihrem Schüler nicht helfen? Sonnenwind selbst hatte keinen Schüler. Sie selbst vermutete, dass Moosstern ihr keinen Schüler gab, weil sie zu ängstlich war. Vielleicht würde sie irgendwann einen Schüler bekommen, aber die Kinderstube sah sehr leer aus. Dem FlussClan mangelte es an Jungen.










Bengaljunges


Sofort kam der Heilerschüler zu uns und sagte irgendwas zu Akazienherz. Ich wollte gerne erfahren was und verfolgte Skorpionpfote in den Bau. Dring war es dunkel und der starke Geruch von Kräutern lag in der Luft. Meine Augen gewöhnten sich aber zum Glück schnell an die Dunkelheit. Auf einem Nest lag eine Katze. Bei genaueren Hinsehen erkannte ich Kranichfeder. Ich vernahm den leichten Geruch von Blut. Die Kriegerin musste also verletzt sein. Doch hatte ich keine Zeit genauer nach zu sehn und tappste eilig dem Heilerschüler hinter her zu dem Ort, wo er und Feuerschweif die Kräuter hatten. Er nahm rutenartigen grüne Zweigen mit gelbgolden Blüten aus dem lager und ging wieder zu den anderen Katzen. Neugierig und vor Vorfreude lief ich vor und nahm neben meiner Ziehmutter platz. Ich wollte alles genau sehen aus der ersten Reihe. Ungeduldig wendete ich mit meinem Schweif. Das Leben der Heilerkatzen war so spannend!





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


FlussClan Lager - Seite 20 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeDi 24 Jun - 18:07


SKORPIONPFOTE

Ein kleines, leicht schmächtiges etwas kam in den Heilerbau getrottet.
Skorpionpfote schluckte als er sah, wie das Junge einfach zu den anderen tapste und sich setzte.
Der Heilerschüler wollte schon losbrüllen, dann merkte er jedoch dass es Bengaljunges war.
Schreien würde bei dem tauben Jungem nichts bringen.
Er seufzte und nickte. Er würde ihn schon nicht sonderlich stören, mit einem schwanzzeichen jedoch deutete er dem kleinem Kater dass er leise sein sollte.

Nachdem sich Skorpionpfote wieder hingesetzt hatte musste er wieder warten.
Sein Blick glitt über Kranichfeder die links von ihm in ihrem Nest lag und in die Leere starrte.
Er war gespannt darauf, wie die Kätzin auf ihr entstelltes Gesicht reagieren würde. Wahrscheinlich nicht besonders gut.
Er müsste also immer genügend Kräuter zur beruhigung da haben.
Er sah zu dem Krautlager und nickte bei sich. Es waren genügend beruhigend wirkende Kräuter vorhanden.

Nun musterte Skorpionpfote Bengaljunges.
Es wusste nicht viel von dem kleinem, im Grunde nur, dass er taub war.
Zum ersten mal stellte sich der Schüler die Frage, ob Bengaljunges jemals Krieger werden würde.
Es war zwar aufwendig einen tauben Kater auszubilden, doch war es unmöglich?
Man sollte ihm zumindest eine Chance geben... und einen guten Mentor.
Hierbei fiel Skorpionpfote nur Akazienherz ein. Sie war seines Wissens nach die Ziehmutter des Katers und war mit seiner Taubheit am meisten vertraut und wusste auch am besten wie man damit umgehen soll.
Da sie nur die Ziehmutter war, wäre eine Ausbildung des Katers garnicht mal verboten. Er würde aufjedenfall mit Moosstern darüber reden was er davon hielt.





Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

FlussClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeDi 24 Jun - 20:43


Kupferhauch


Sie war noch immer bei Kranichfeder, als sie Akazienherz draußen nach Skorpionpfote und Feuerschweif rufen hörte. Kupferhauch stellte ihre Ohren auf und fragte sich, was da los war. Sollte sie hinaus gehen? Nein, sie wollte lieber erst einmal abwarten, was los war.
Also blieb sie bei der verletzten Kriegerin und sah diese einfach nur an, doch dann kam der Heilerschüler und befahl ihr und Sonnenwind zu gehen. Kupferhauch kniff ihre Augen zusammen, der Ton könnte wirklich höflicher sein. Aber offenbar war jemand verletzt und da wäre es wirklich besser, wenn sie den Bau verlassen würden.
Kupferhauch drehte noch kurz ihren Kopf zu Kranichfeder und flüsterte: "Ich komme dich später wieder besuchen." Wenn es mir gestattet wird.
Dann nickte sie bei Sonnenwinds Worten und folgte ihr aus dem Heilerbau. Draußen auf der Lagerlichtung seufzte sie und fragte sich, was sie nun tun sollte. Wenn sie ehrlich war, verspürte sie kein Bedürfnis danach, jagen zu gehen.
Was war zur Zeit mit dem FlussClan los? Eine Katze nach der anderen verletzte sich und dann ging auch noch ein Kraut zu Ende, da es am Bach vertrocknete!
Wollte der SternenClan ihnen damit eine Strafe aufbürden? Kupferhauch hoffte, dass die Antwort bei Nein lag.


Verlässt den Heilerbau





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeDi 24 Jun - 22:23

Schattenfell

Schattenfell kam mit seinem Maul voll Fisch ins Lager zurück. Als erstes blickte er sich um.
Kupferhauch fiel ihm sofort ins Auge. Er wandte sich zu ihr und fragte sie ob sie hungrig sei. Er legte einen Fisch vor ihr nieder, überlegte kurz und ließ einen zweiten fallen. Er sollte sich wieder mal ein bisschen um seine Clanmitglieder kümmern. Er setzte sich neben sie da er dachte sie könnte Nähe gebrauchen.

(verzeiht die Art wie ich poste ich bin auf Projektwoche mit der Schule und kann nur vom Handy aus schreiben ^^)
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
FlussClan Lager - Seite 20 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeDi 24 Jun - 22:38





Sonnenwind


Kupferhauch und Sonnenwind verließen gemeinsam den Bau und die rote Kriegerin überlegte sich, was sie nun tun könnte. Irgendwie wollte sie ihrem Clan helfen, aber wie? Sie sah zum Frischbeutehaufen. Dieser war in ihren Augen gut gefüllt. Das größte Übel war, dass der FlussClan kaum Kräuter hatte. Irgendwo muss es doch welche geben. Während sie scharf nachdachte, näherte sich Schattenfell und legte vor Kupferhauch einen Fisch nieder. Anscheinend sah er nur diese Kriegerin und darauf musste Sonnenwind die Augen verdrehen. Sie war vielleicht ein Angsthase und deshalb nicht gerade beliebt, aber er musste sie ja nicht gleich unsichtbar machen, wie die Meisten es bei Engelsschwinge taten. War es so schwer auch zu ihr hallo zu sagen? Aber sich beschweren oder stören wollte Sonnenwind auch nicht. AHHH was soll ich nur machen? Fragte sie sich und wendte sich von den beiden Katzen ab. Gedankenversunken begann die rote Kätzin wieder im Lager rum zu laufen.





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


FlussClan Lager - Seite 20 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeMi 25 Jun - 14:09

Feuerschweif
(Danke das mir jeder bescheid sagt das ich gebraucht werde -.-)
Die heilerin reagierte ziemlich schnell aber Skorpionpfote kam ihr zuvor. Sie knurrte und sah ihrem Schüler zu und schaute ob er alles richtig machte. Dann sah sie das junge an.geh mal bitte nach draußen und bleib dort! versuchte sie freundlich zu sagen aber es kam eger rau und sauer rüber. Sie knurrte leise und sah Skorpionpfote einfCh zu. Die Heilerin hasste Schüler eigentlich aber um den heilerschüler war sie nicht drum rum gekommen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeMi 25 Jun - 15:42

Federpfote

Federpfote spürte wie sie transportiert wurde und kniff ihre Augen noch fester zu. was sollte denn das jetzt schon wieder? Sobald sie hingelegt wurde probierte sie reflexartig wieder tief Luft zu holen. prompt wurde sie erneut von einem Hustenkrampf geschüttelt.Auch danach spürte sie noch wie schwach sie war und dass ihr gesamter Körper unkontrolliert zitterte. Es war das Verlangen nach Luft, was ihr am meisten zu schaffen machte. Doch sie schaffe es nicht so viel Luft in ihre Lungen zu pumpen wie es eigentlich nötig war. Also begann sie in immer kürzer werdenden abständen hektisch zu atmen…
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
FlussClan Lager - Seite 20 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeMi 25 Jun - 16:01





Bengaljunges


Skorpionpfote war einfach toll. Er gab mir das Zeichen, dass ich still sein sollte und sofort legte ich brav meinen Schweif um mich rum. Dieser war so lang, dass ich den fast einmal ganz um mich wickeln konnte. Ich beobachtete genau was der Heilerschüler dort tat und auch wie es Federpfote gerade erging. Ihre Atmung wurde zum Husten und dann wieder sehr schnell. Ich bemerkte ihr zittern und wollte Skorpionpfote darauf aufmerksam machen, aber da erschein auch schon die Heilerin persönlich. Sie sagte irgendetwas und ich glaube, es war für mich bestimmt. Fragend sah ich Akazienherz an, was Feuerschweif zu mir gesagt hatte. Wahrscheinlich war die Heilerin gerade zu genervt und vergaß in diesem Moment, dass ich taub war. Und ich fragte mich, ob sich je eine Katze daran gewöhnen würde, dass es mich im FlussClan gab. Einen tauben Kater...  Ob andere Clans auch solche Problemkatzen hatten?





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


FlussClan Lager - Seite 20 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeMi 25 Jun - 16:33


SKORPIONPFOTE

Skorpionpfote sah Feuerschweif aus großen, runden Augen an.
,,Feuerschweif... Bengaljunges ist taub... das-das solltest du doch wissen..." stotterte er.
Er wusste nicht wieso, aber es verletzte ihn im Moment dass Feuerschweif vergessen hatte das der kleine taub war und sie nicht verstand.
Er sah auf Bengaljunges und ließ die Ohren ein wenig hängen.
Mit ein paar Gesten zeigte er dem Jungen dass er raus sollte, auch wenn es ihm leid tat.
Er würde die Heilerkatzen wohl kaum irgendwie stören, oder?

Nun hatte er den Blick auf Federpfote gerichtet. Sie zitterte unkontrolliert und Skorpionpfote drückte ihr das Kraut zur Stärkung ins Maul.
Leicht hilflos sah er zu seiner Mentorin, solche Hustenkrämpfe hatte er noch nie gesehen und wusste nicht wie er vorgehen sollte.
Ja, es stimmte, Skorpionpfote wusste schon viel, aber noch nicht alles und weniger als seine Mentorin.
Auch wenn er Feuerschweif eine manchmal zu große Hilfe war, brauchte auch er mal ihre Hilfe.
Er trat ein paar Schritte zurück und machte seiner Mentorin platz, damit diese ungehindert an Federpfote konnte.

Mitlerweile wechselte sein Blick zwischen Akazienherz und Bengaljunges hin und her.
Wie war es eigendlich dazu gekommen, dass sie seine Ziehmutter war? Es interessierte ihn und doch musste er feststellen,
dass er unheimlich wenig über die beiden wusste. Wenn die Hektik vorbei war würde Skorpionpfote definitiv mal nachfragen.
Je mehr er darüber nachdachte umso mehr interessierte es ihn.





Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeMi 25 Jun - 17:05

Elfenblut

Elfenblut hatte im Kriegerbau geschlafen und stand nun auf und ging auf die Lichtung . Die Sonne war schon hell und er bemerkte ,dass er sehr lange geschlafen hatte . Seine Kinder waren wahrscheinlich schon in allerlei aufgaben verstrickt und er suchte erst gar nicht nach ihnen . Obwohl er nach dem tod von Flammensturm viel mehr auf die kleinen aufpasste als sonst , wollte er ihnen aber auch nicht seine Gesellschaft aufdringen . Er schaut esich auf der Lichtung um und sah Silberauge und Aschenschrei am Lagerrand sitzen . Da er nicht besseres zu tun hatte , ging er auf die beiden zu und sagte Hallo , ihr beiden . Habt ihr vielleicht lust mit mir zu jagen ? Ich muss meine Knochen mal mehr in Bewegung setzten Daraufhin grinste er ,als genau passend sein Rückgrad anfing weh zu tun . Elfenblut schaute die beiden Katzen an und wartete auf eine Antwort .

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




FlussClan Lager - Seite 20 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

FlussClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeMi 25 Jun - 17:34


Kupferhauch


Sie sah Schattenfell und nickte ihm grüßend zu, als er sie schon fragte, ob sie Hunger hätte. Sie registrierte durchaus, dass er dabei nur sie ansah und sie blickte kurz zu Sonnenwind, die den Kopf schüttelte. Also gefiel ihr die Ignoranz offensichtlich nicht, was die Kriegerin auch verstehen konnte.
Doch da sie nichts sagte, vermutete Kupferhauch, dass Schattenfell das nicht bemerken würde, doch da Sonnenwind nun auch schon ging, seufzte sie nur und hoffte, dass jene es dem Krieger und auch ihr nicht allzu übel nehmen würde.
Sie sah den Fisch an, den Schattenfell auf den Boden gelegt hatte und meinte dann mit einem leichten Lächeln: "Ja, warum nicht? Danke, Schattenfell."
Sie beugte ihren Kopf zu dem Fisch und nahm einen Bissen, kaute und sah dann den Krieger wieder an. "Du willst doch auch etwas, nicht?" Erwartungsvoll sah sie ihn an und wartete darauf, dass er nun auch etwas abbeißen würde.
Offensichtlich war er gerade jagen gewesen, doch Kupferhauch wusste nicht, wie lange. Ob er wohl etwas von dem Unfall mit Kranichfeder gehört hatte? Und das mit Federpfote? Sie wusste zwar selbst nicht, was mit der Schülerin los war, aber es musste jedenfalls etwas ernstes sein, das hatte sie mittlerweile mit bekommen.
Doch sie wollte nicht wie eine Plappertante, die ihren Mund nicht halten konnte, alle Neuigkeiten weiter tratschen und hielt daher über diese Ereignisse ihre Klappe und wartete einfach weiterhin darauf, was Schattenfell tun würde.


Spricht mit Schattenfell





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeMi 25 Jun - 17:40

Feuerschweif
Die heilerin knurrte auf. Das junge war ja taub! Sie bedeutete dem jungen mit dem Schweif das es gehen sollte. Dann nickte sie ihm freundlich zu. Und dann wante sie sich wieder an Skorpionpfote.
Sie beobachtete ihn weiter. Sie summte leise etwas vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

FlussClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeMi 25 Jun - 18:22

Akazienherz

Nachdem sie federpfote in den heilerbau gebracht hatte ging sie zu Bengaljunges und zeigte ihm das es Zeit wäre raus zu gehen um die Heiler ihre Arbeit machen zu lassen. Ihr viel der Fisch ein den sie hatte fallen lassen und lief schnell hin. Sie nahm den Fisch, ging zu Bengaljunges und legte den Fisch vor Bengaljunges ab. Dann lächelte sie und leckte ihm über sein Ohr. In einem Mond würde er wohl Schüler werden. Er wird einmal ein exzellenter Krieger werden.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 20 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
FlussClan Lager - Seite 20 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeMi 25 Jun - 18:38





Bengaljunges


Ich war schon sichtlich enttäuscht, dass ich doch den Heilerbau verlassen musste, und dabei hatte ich mich schon so darauf gefreut mit anzusehen, wie sie Federpfote gesund machen. Mit hängenem Kopf lief ich an der Seite von meiner Ziehmama und blieb einige Schritte vor dem Heilerbau. ich atmete tief aus und setzt mich. Als ich aufsah, bemerkte ich, dass Akazienherz verschwand. Wo sie wohl hin wollte? Es dauerte nicht lang und sie kam mit einem Fisch wieder. Sie liegte diesen bei mir ab und liebkoste mich. Ein Lächeln huschte mir wieder ins Gesicht. Ach wie lieb sie doch zu mir war! Mit strahlenen Augen sah ich sie an und wedelte freutig mit meinem schwanz, bevor ich mich zum Fisch wandte, den Hunger hatte ich schon. Ich biss ein Maulvoll von der Beute, die sie nur für mich gefagen hatte. Ich schluckte den Happen runter und bot Akazienherz auch einen Bissen an. Die Sache im Heilerbau hatte ich dabei schon wieder ganz vergessen.





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


FlussClan Lager - Seite 20 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeMi 25 Jun - 19:13

Feuerschweif
Sie sah Federpfote an. Ich weiß nicht was sie hat. Skorpionpfote gib ihr mal etwas Haselnuss zum beruhigen. Ich untersuche sie sagte sie ernst und sah Ihren Schüler an dann schnupperte sie an Federpfote. Sie konnte nichts richen. Was hats sie bloß? fragte sie sich. Sie sah sich um und sah keine Eichenblätter. Mist. sagte sie. Das war aber jetzt nich wichtig.
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6224
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
FlussClan Lager - Seite 20 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeMi 25 Jun - 20:30

Kranichfeder
Kupferhauch flüsterte der verletzen Kriegerin irgendetwas in die rauschenden Ohren. Ich wünschte ich würde mehr verstehen.... Mit ausdruckslosen Gesicht sah sie dem sich entfernenden braunen Schatten nach. Jemand anderes wurde in den Heilerbau gebracht. Ausnahmsweise konnte sich die dunkelbraune Kätzin aus den Sinneseindrücken daraus schließen das es Federpfote sein musste. Hektischer Trubel herrschte nahe des Eingangs. Überanstrengt wach zu bleiben neigte Kranichfeder den Kopf langsam auf die Vorderpfoten und schloss die Augen. Recht schnell glitt die Kriegerin in einen tiefen, traumlosen Schlaf. Ganz anders als die Ohnmachtsstarre. Kranichfeder blendete unbeabsichtigt die vielen Katzen aus. Schläfrig rollte sich die dunkelbraune Kätzin zu einer festen Kugel zusammen und legte den buschigen Schwanz auf die Schnauze. Die tröstliche Wärme ihres Fell stimmte sie etwas fröhlicher. Mit der weichen Unterlage war es schnell um Kranichfeder geschehen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 20 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
FlussClan Lager - Seite 20 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeMi 25 Jun - 23:13





Sonnenwind


Sonnenwind ließ ihre Gedanken ruhen und suchte nach einer Aufgabe für sich, aber der FlussClan brauchte gerade nichts, außer Kräuter. Aber da konnte sie nicht viel machen. Sie blickte zum Heilerbau zurück und erkannte Akazienherz mit Bengaljunges. Wieso hingen beide eigenlich immer zusammen, fragte sich die rote Kriegerin, denn beide Katzen waren gar nicht verwandt. Neugierig nährerte sie sich den Beiden. Innerlich hatte sie angst, dass Akazienherz sie abweisen würde, aber sie nahm ihren Mut zusammen und sprach die Kätzin an. Den Jungen zu grüßen war etwas sinnlos, weil er nichts hörte. Wie es wohl war taub zu sein, fragte sich Sonnenwind und grüßte die andere Kriegerin: „Hallo ihr Beiden." Ihr fiel der Fisch auf, den Bengaljunges aß und erkundigte sich bei Akazienherz: „Warst du jagen? Ich habe gar nicht mitbekommen, dass du das Lager verlassen hast. Gab es noch Spüren vom Fuchs?" Sie war dabei, als der Fuchs in den Bach fiel und war immer noch besorgt, ob dieses Tier wieder kommen würde. „Wie schaffst du es eigentlich, dass Bengaljunges so gut auf dich hört... äh... also... du weißt schon... ", wollte sie wissen und fing an zu stottern, weil es ihr peinlich war 'hört' gesagt zu haben, obwohl der Kater taub war. Hoffentlich nahm die andere Kriegerin es ihr nicht übel.





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


FlussClan Lager - Seite 20 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

FlussClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeMi 25 Jun - 23:25

Akazienherz

Akazienherz betrachtete liebevoll Bengaljunges als er den Fisch aß den sie für ihn gefangen hatte. Als er ihr etwas anbieten wollte, zeigte sie ihm das sie das Nett fand aber er den Rest den Fisches essen sollte, um groß und Stark zu werden. Dann kam Sonnenwind zu ihr. Sie kannte die Kätzin nicht wirklich, aber das lag wohl daran das Sonnenwind etwas ängstlich war. Akazienherz redete zwar gerne mit anderen Katzen, wollte sich aber auch nicht aufdrängen. Deshalb freute sie sich das Sonnenwind von sich aus auf sie zu kam um mit ihr zu reden. Sie lächelte Sonnenwind an. Sie wollte nicht das sie sich vor ihr ängstigte. Ja ich war eben noch mit Steinpelz jagen, aber von einem Fuchs haben wir nicht gerochen antwortete sie ihr. Sie war gerade aus dem Lager gegangen als die Patroullie zurück gekommen war und hatte das alles deswegen nicht mit bekommen. Der Fuchs musste an einer anderen Stelle des Baches gewesen sein. Was ist eigentlich passiert? Geht es dir gut? fragte sie besorgt. Dann kam sie aber auf die Frage die sie zu ihr und dem Verständnis von Bengaljunges zu sprechen. Wir haben eine Sprache aus Zeichen gefunden um uns zu verständigen erklärte sie und zeigte es ihr indem sie Bengaljunges ein zeichen gab um Sonnenwind zu erklären wie das ging.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 20 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



FlussClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 20 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 28 ... 36  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-