Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 23 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

FlussClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 11 I_icon_minitime16.03.14 6:29

das Eingangsposting lautete :

Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen.
Das Lager befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen geschützt wird. Es ist ein wenig länglich und die Baue sind mit Ranken gebaut.
Als Hochsstein dient einer der niedrigeren Stein am einen Ende des Lagers, der es auch schützt.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

FlussClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 11 I_icon_minitime19.05.14 14:20

Moosstern

Als Moosstern zurück ins Lager kam bemerkte er sofort das etwas nicht stimmt. Der Geruch von Tod lag in der Luft. Er sah durch das Lager und sah dann das Skorpionpfote auf dem Boden lag. Schnell rannte er zu ihm hin und hoffte das dieser Geruch nicht von ihm stammte. Als er bei ihm angekommen war stellte er aber erleichtert fest das er atmete, er schien bewusstlos geworden sein. Moosstern packte Skorpionpfote am Nackenfell und trug ihn zu seinem Nest. Als er ihn abgesetzt hatte rief er nach Feuerschweif, damit sie ihm helfen konnte. Er drehte sich wieder zu skorpionpfote. Wach auf Skorionpfote.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 11 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 11 I_icon_minitime19.05.14 14:47

Federpfote

Wieder im Lager angekommen legte sie die zwei Fische auf den Frischbeutehaufen ohne sich etwas zu nehmen, sie hatte ja schon gegessen, was allerdings keiner wissen musste. Federpfote hasste Katzen die aus dem Gesetz der Krieger immer so ein Grams machten. Das war doch eigentlich alles total egal. Irgendwie hatte Federpfote schon fast das gefühl streit zu suchen. an irgendjemandem wollte sie ihren kompletten Frust auslassen. ihre Schwester schien nicht da zusein, Silberpfote nicht, ihre Mentorin rabenträne ebenfalls nicht. Genervt schüttelte Federpfote ihren Kopf.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 11 I_icon_minitime19.05.14 14:55

Feuerschweif
Die heilerin kam schnell zu ihrem Anführer. Ja moosstern?fragte sie und sah dann ihren Schüler.Hey Skorpionpfote wach aufsagte sie. Als Skorpionpfote das nicht tat schnüffelt sie an ihr. Sie lebte noch auch wenn nur ganz schwach. Skorpionpfote dachte sid und trabte schnell zum heilerbau und kam mit vielen Kräutern zurück. Feuerschweif s grüne augen funkelten als sie minze roch. Diese legte sie vor Skorpionpfote s nase.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 11 I_icon_minitime19.05.14 16:18



Skorpionpfote

// Skorpion ist männlich...

Dumpf drangen die Worte von Moosstern & Feuerschweif zu ihm durch.
Müde öffnete er die Augen und blinzelte in das Licht, welches plötzlich so grell erschien.
Dann schlich der Geruch der Minze in die Nase des Katers.

Es dauerte ein wenig, bis der Kater wieder klar denken, sehen und hören konnte.
Er starrte die Minze an. ,,Nein, ich brauche Greiskrautblätter" murmelte er und stolperte im Halbschlaf im Bau umher, bis er das Greiskrautblatt gefunden hatte.
Er fraß es und blieb dann noch ein paar Minuten sitzen.
Langsam begann die Pfalnze zu wirken und spendete dem Kater neue Kraft.

,,Ich bin nur müde, kein Grund zur Sorge" mauzte er dann und sah entschuldigend zwischen Moosstern & Feuerschweif umher.

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 11 I_icon_minitime19.05.14 16:23

Die heilerin knurrte sauer.hab ich dir nicht gesagt wenn du müde wirsr sollst du schlafen? sie hatte ihrem Schüler mehrmals gesagt er solle sich hin legen falls er müde werde. Sie packte die Kräuter wieder dort hin wo sie herkamen und sah sie an. Karzenminze ist aus sagte sie. Mhm dann werde ich wohl sammeln müssen knurrte sie. Draußen war es so warm und hier drinne war es angenehm kühl so das sie nicht hinaus wollte.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 11 I_icon_minitime19.05.14 16:35



Skorpionpfote

,,Aber ich musste doch die Kräuter sortieren!..." mauzte er leise, doch verstummte sofort.
Entschuldigend zuckte er mit dem Ohr. Es machte nie wirklich Sinn mit Feuerschweif zu diskutieren.
,,Wenn du möchtest, schlafe ich ein wenig und gehe dann die Katzenminze sammeln" schlug er dann vor. Er musste kurz gähnen, wobei er zähne entblößte, die nicht nur zum Fressen dienten.

,,Habt ihr Scheckenpfote irgendwo gesehen?" fragte er dann und setzte sich wieder ordentlich hin.
Er musterte Moosstern, der auch nichtmehr der jüngste war, sich für ein Alter jedoch erstaunlich gut hielt. Musste er ja auch, anders erwartete man es von ihm nicht.
Genauso wie man von Skorpionpfote erwartete, dass er immer alles wusste und immer sofort wusste, was er tun müsse. Nicht immer konnte er diesen Erwartungen gerecht kommen, doch er bemühte sich es so gut wie möglich zu machen.

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 11 I_icon_minitime19.05.14 16:42

Feuerschweif
nein haben wir nicht.sagte sie und scheuchte Skorpionpfotd in den heilerbau
du hättest nachher eh Kattzenminze sammeln müssen miaute sie und schob ihn durch den eingang zum heilerbau.Angenehme Träume und schlaf gut miaute sie und setzte sich wieder zu moosstern
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 11 I_icon_minitime19.05.14 17:07








Klippensturm


von der Wiese

Er kam ins Lager und ging sofort zielstrebig zu Feuerschweif die bei Mondstern saß.
,,Entschuldige die Störung", murmelte er durch ein Maul voll Klee und legte die Kräuter vor der Heilerin ab.
,,Wo soll ich sie hinbringen?", erkundigte er sich, leckte sich kurz übers Maul in der Hoffnung den bitterlichen Geschmack des Gewächses so wieder los zu werden, jedoch vergeblich, und hob den Klee wieder auf´.







Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 11 I_icon_minitime19.05.14 17:07







Klippensturm


von der Wiese

Er kam ins Lager und ging sofort zielstrebig zu Feuerschweif die bei Mondstern saß.
,,Entschuldige die Störung", murmelte er durch ein Maul voll Klee und legte die Kräuter vor der Heilerin ab.
,,Wo soll ich sie hinbringen?", erkundigte er sich, leckte sich kurz übers Maul in der Hoffnung den bitterlichen Geschmack des Gewächses so wieder los zu werden, jedoch vergeblich, und hob den Klee wieder auf´.







Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 11 I_icon_minitime19.05.14 17:29

Feuerschweif
oh wow danke Klippensturm du hast daran gedacht!miaute sie fröhlich. Leg sie irgendwo in den heilerbau oder in die Kräuterniescheantwortete die heilerin und deutete auf den bau. Sie schaute den krieger an und schnurrte als sie den Klee ansah. Sie zupfte sich ein kleestängel hinaus und schnüffelte daran. Der klee roch frisch und jung.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 11 I_icon_minitime19.05.14 17:44



Skorpionpfote

Innerlich schmunzelte der langhaar Kater.
Feuerschweif war immer soooo nett zu ihm.
Aber Skorpionpfote hatte sich schon an die Art der Kätzin gewöhnt.
Er war nunmal nur ein Schüler. Zudem ein sehr fröhlicher Schüler & er ließ sich seine gute Laune von niemanden nehmen. Auch nicht von einer grimmigen Heilerin.
Er ging zurück zu seinem Nest und rollte sich dort zusammen, bis er irgendwann eindöste.

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 11 I_icon_minitime19.05.14 17:55








Klippensturm


,,In Ordnung", erwiderte er mit vollem Maul.
Die Gerüche des Frühlings strömten in seine Nase und er vernahm das wunderbare Geräusch von zwitschernden Vögeln und raschelnden Blättern.
Er ging zum Heilerbau, wo er Skorpionpfote traf. Der Langhaar-Kater sah aus, als könne ihn kein Wässerchen trüben.
,,Hallo, Skorpionpfote", begrüßte er den Heilerschüler. ,,Schönes Wetter, nicht wahr?"
Es stimmte. Die Sonne prallte warm vom Himmel, die Blumen sprießten und frühlingshafter, lauwarmer Wind spielte mit dem Fell der FlussClan-Katzen.
,,Kannst du mir zeigen, wo die Kräuter hinsollen?"
Klippensturm konnte sich bloß wage vorstellen, wie es war, ein Heiler zu sein, niemals richtig Jagen und Kämpfen zu lernen, nur die Grundgesetzte die ohnehin jeder kannte, Kräuter sammeln und Wunden heilen. Er sah Skorpionpfote beeindruckt an. Er war ein guter, leidenschaftlicher Heiler obwohl er noch so jung war.







Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 11 I_icon_minitime19.05.14 18:02



Skorpionpfote

Eine Stimme sprach den dösenden Heilerschüler an.
Dieser öffnete seine verschiedenfarbigen Augen und schaute lächelnd zu Klippensturm hoch.
Er gänhte kurz, streckte sich und sprang dann voller Energie auf die Pfoten.
Es hatte ihm an Schlaf gereicht, immerhin hatte ihm die Greiskrautblätter noch zusätzlich Kraft gegeben. Natürlich änderte es nichts daran, dass er diese Nacht wohl früher schlafen gehen würde.

Er sah auf die Kräuter, die er einsortieren sollte, ging kurz die Ordung der Kräuter im Inventar durch und nickte dann. ,,Komm mit, ich zeigs dir" mit fröhlichen, gut gelaunten Schritten und dem Schweif in der Luft tänzelte er förmlich zum Felsen, in dessen Lücken die Kräuter aufbewahrt wurden.
Er ging die Reihe ab und hielt dann Inne. ,,Einfach reinlegen" mauzte er dann und setzte sich geduldig hin, während er wartete dass der Krieger den Klee wie 'befohlen' in das dafür vorgesehene 'Fach' legte.

,,Bist du etwa ganz alleine Sammeln gegangen?" fragte er dann, um ein kleines Gespräch anzufangen.
Außerdem interessierte es ihn wirklich, immerhin sollte man Krieger nicht alleine Kräuter sammeln lassen. Ganz gleich wie simpel diese waren.

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 11 I_icon_minitime19.05.14 18:16








Klippensturm

Er folgte Skorpionpfote ins Innere des Baus.
,,Ja, Feuerschweif hat mich geschickt. Ich habe bei der Wiese gesammelt. Da wimmelt es nur so von Klee", antwortete er während er das Büschel hinlegte.
,,Weißt du eigentlich, wer mit auf die große Versammlung kommt?", fragte er beiläufig. Er hoffte sehr, Moosstern Silberpfote ausgewählt hatte, das würde ihr Selbstvertrauen ein wenig stärken.
Der Heilerschüler war so lebensfroh, dass es Klippensturm fast überraschte. Er blieb stehen, weil es ihm unhöflich erschien, Skorpionpfote zu belästigen oder faul im Heilerbau herumzutrödeln, außerdem behagte ihm der Gedanke nicht so sehr. Was würden die anderen Krieger von ihm denken? Er dachte an die letzte Jagd und fuhr vor Wut die Krallen in die Erde.
Der Kater hatte sich angestellt wie ein Junges, als ihm die fette Maus einfach zwischen den Krallen davon gelaufen und in ihren Bau geflüchtet war. An diesem Tag war er mit nicht mehr als einer mageren, kleinen Krähe ins Lager zurück gekommen.
Klippensturm sah Skorpionpfote an, dessen ungewöhnliche, unterschiedlich farbige Augen heiter glänzten. Er zuckte mit den Schnurrhaaren und sah ihn erwartend an.







Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 11 I_icon_minitime19.05.14 18:26



Skorpionpfote

Skorpionpfote beobachtete Klippensturm und hörte ihm aufmerksam zu.
,,Nein tut mir leid, ich hatte viel zu tun. Da bekomme ich so einiges nicht mit.
Am besten du gehst und fragst Moosstern, ob er sich schon entschieden hat" mauzte er fröhlich und lächelte wie immer freundlich. Er war nunmal ein lebensfroher Kater, anders als die meisten anderen, was ihn sogar ein wneig traurig machte.

,,Hast du gleich noch etwas zu tun?" fragte er den Krieger dann.
,,Ich müsste noch Katzenminze besorgen & es wäre nett wenn du mitkommen würdest.
Ich brauche hilfe beim Transport. Nebenbei kannst du ja noch etwas jagen, solange ich die Minze pflücke. Beute ist äußerst gerne gesehen."
Er musterte Klippensturm. Dieser hatte einen schönen, silbergrauen Pelz und seine türkisblauen Augen waren ebenfalls nichts alltägliches. Er war ein hübscher Kater & doch hatte er keine Gefährtin, was er nicht so recht verstand, denn eigendlich müssten ihm die Kätzinnen zu Pfoten liegen. Aber was gingen ihn Klippensturm's Beziehungen überhaupt an?

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 11 I_icon_minitime19.05.14 18:40




Ich blinzelte dankbar, als Aschenschrei mir anbot, dass ich ihn und die alte Kriegerin begleiten konnte. "Danke!", sagte ich mit einer fröhlichen Stimme, doch tief in meinem Herzen brannte die Eifersucht, da er mich offensichtlich als zweiter gefragt hatte. Ich wartete darauf, dass Aschenschrei vor ging und ein Ziel bestimmte.
Es war kindisch, doch ich hasste Silberauge dafür, dass sie Aschenschrei so nahe stand.




Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 11 I_icon_minitime19.05.14 18:50








Klippensturm


Erfreut nickte er. ,,Gerne! Bei dem Wetter fange ich auch noch ein paar Mäuse. Und der Fluss wimmelt sicher vor Beute", miaute er zuversichtlich.
,,Und natürlich kann ich beim Tragen helfen", fügte er schnell hinzu und seine grünblauen Augen glitzerten. Er trat aus dem Heilerbau und blinzelte kurz gegen die blendende Sonne, die am blauen Himmel stand.
Es war bereits nach Sonnenhoch und der Duft der Beute zog klippensturm förmlich ins Territorium.
Er spitzte die Ohren, doch im Lager war nicht viel los. Silberpfote lag im Schatten und döste.
Der Krieger warf ihr einen belustigten Blick zu. Er wartete noch auf Skorpionpfote und strich sich mit der Pfote kurz übers Ohr.







Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 11 I_icon_minitime19.05.14 20:12



Skorpionpfote

Skorpionpfote folgte Klippensturm mit hastigen Schritten und sprang an Feuerschweif vorbei, wobei er ihre Schulter absichtlich mit seinem Kopf berührte.
,,Wir sind Katzenminze sammeln" mauzte er seiner Mentorin zu und sprang dann die letzten Schritte zum Lagerausgang und verschwand darin. Er war sich sicher, dass Klippensturm ihm folgen würde und sah deshalb auch nicht mehr zurück.

Seine Schritte wurden relativ schnell, doch war es kein aggressives Tempo.
Unterwegs wartete er immer mal wieder auf Klippensturm, denn nicht jeder kannte den Weg zum Zweibeinerort und ehrlich gesagt, so freundlich Skorpionpfote auch ist, er hatte keine Lust seinen Begleiter hinterher suchen zu müssen.

tbc: Die Wohnhäuser





Aschenschrei

Auch Herbstwind stimmte dem Vorschlag, dass er mitkam zu, so dass sie eigendlich los gehen konnten. Er warf einen letzten Blick auf den Beutehaufen, um zu schauen was der Clan an Fressen bräuchte und später gezielt danach zu jagen. Er erhob sich auf seine Pfoten und trabte los.
Dabei wurde er fast von Skorpionpfote angeremptelt, weil dieser durchs Lager sprang wie ein Reh.

Nach dem Heilerschüler war Aschenschrei im Lagerausgang verschwunden und nahm kurs zum Fluss auf.
Währenddessen achtete er darauf, dass sowohl Silberauge als auch Herbstwind gut mitkamen, was für die beiden ja kaum ein Problem war, da Aschenschrei in einem gemütlichem Tempo ging.

tbc: Der Bach

Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
FlussClan Lager - Seite 11 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 11 I_icon_minitime20.05.14 8:23

mit Kriegern unterwegs


»Silberauge zuckte nur noch einmal mit den Ohren, als sie am Eingang des Lagers stand. Sie hatte langsam keine Lust mehr zu warten und überlegte, ob sie nicht doch alleine vor gehen sollte. Doch dann kam Aschenschrei auf sie zu und sie schenkte ihm ein freundliches Lächeln. „Können wir?“ die Frage war eigentlich an niemand besonderes gerichtet, es war eher eine erleichterte Aussage. Man konnte auch noch gut ihre wahre Aussage verstehen: Na endlich! Sie stand auf und sah zu dem anderen Krieger, der sie begleiten würde, um. Herbstwind schien sich auch zu freuen, auch wenn Silberauge irgendwie ein komisches Gefühl hatte, als sie ihm in die Augen sah. Kopfschüttelnd wandte sie den Blick wieder ab. Wahrscheinlich bildete sie sich das nur ein, ihr Altersstarrsinn wahrscheinlich. In einem gemäßigten Tempo folgte sie Aschenschrei, der glücklicherweise ein ebenso gemütliches Tempo gewählt hatte, wofür die alte Kätzin ihm sehr dankbar war. Sie hatte keine Lust in Eile zu verfallen, gerade jetzt, wo sie eigentlich alle Zeit der Welt hatten.
gt: der Fluss/Bach«


Vergiss nie, woher du kommst!


© Hel



Das Lager beobachten


»first Post

Müde trottete Wolfspfote aus dem Schülerbau und setzte sich in die Sonne. Er hatte sich vorhin noch einmal hingelegt, weil er irgendwie... geschafft war. Komisch, wovon nur? Immerhin hatte er in letzter Zeit kaum Trainiert, was vielleicht daran lag, dass er keinen Mentor gehabt hatte. Nun, mit Schattenblick als Mentor würde es hoffentlich bald wieder losgehen. Bevor er sich jedoch im Lager umsah, putzte er sich erst einmal. Etwas Moos hing noch in seinem Fell, so konnte er doch nicht das Lager verlassen! Dafür war er viel zu stolz.Er putzte sich so ausgiebig, dass sein Fell schließlich wieder glänzte. So hatte er es gern. Stolz hob er den Kopf, seine Augen scannten das Lager und suchten nach einer Beschäftigung. Dabei fiel ihm auf, dass Aschenschrei und Herbstwind zusammen mit Silberauge das Lager verließen. Auch Skorpionpfote verließ aufgeregt das Lager, was Wolfspfote nur etwas genervt aussehen ließ. Dieser Heilerschüler... er würde niemals ein Krieger werden, sondern nur heiler, was Wolfspfote als 'Behinderung' ansah. Klar man brauchte einen Heiler, aber man brauchte vielmehr Krieger, die das Lager verteidigen konnten. Da war ein heiler sehr nutzlos, wie er fand. Mit herablassenden Blick beobachtete er das Verschwinden des Heilerschülers, ehe er aufstand und zum Frischbeutehaufen trottete. Mit einem kleinen Fisch im Maul drehte er sich wieder um und trottete zum Schülerbau, wo er sich wieder niederließ und genüsslich den Fisch verspeiste. «


I'm sexy and i know it!


© Hel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 11 Ares11FlussClan Lager - Seite 11 Aze11FlussClan Lager - Seite 11 Nebel10FlussClan Lager - Seite 11 Eisen10FlussClan Lager - Seite 11 Marder10
FlussClan Lager - Seite 11 Stier10FlussClan Lager - Seite 11 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 11 I_icon_minitime20.05.14 8:41

Feuerschweif
Die Heilern bemerkte den Schüler Wolfspfote der sich einen fisch nahm und sich vor den Schülerbau legte und den genüsslich fraß. Sie sah ihn lange mit ihren bernsteinfarbenenden an und wartete das er ihren blick erwiederte. Dann stand sie auf und setzte sich zu ihm. Morgen Wolfspfotesagte sie freundlich.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 11 I_icon_minitime20.05.14 14:07

Federpfote

Immernoch etwas verwirrt von den Geschehnissen sah Federpfote wie sich Wolfspfote einen ihrer Fische nahm. Zynisch schanubte sie auf. Wenn der wüsste wer ihn gefangen hatte würde er ihn sicherlich nicht essen. Mit halb geschlossenen Augen beobachtete sie ihn weiterhin und sah wie Feuerschweif sich zu ihm setzte und ihn grüßte. Was sie sich wohl davon versprach…? Jeder wusste, dass Wolfspfote immer unfreundlich und gemein war. Jedenfalls wustte jeder, dass dies ihre meinung war, da sie ihn Wolfspfote sich andauernt stritten. Sie hatte nie etwas getan oder ihm gar einen grund gegeben sich so zu verhalten, es war schon immer so gewesen. Langsam verlohr sie das Interesse an ihm und blickte sich nach ihrer Schwester Mohnpfote um, die schon seid einiger zeit verschwunden war. Eigentlich schon viel zu lange für ihre Verhältnisse. Zimlich beunruhigt beschloss die hellgraue Schülerin noch ein bisschen zu warten und dann nach ihrer Schwester suchen zu gehen. Allein.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
FlussClan Lager - Seite 11 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 11 I_icon_minitime20.05.14 15:08

Herausforderungen und der Versuch der Höflichkeit


»Wolfspfotes Ohren zucken genervt, als er die Heilerin auf sich zukommen sah. Was will die denn von mir? Dachte er genervt. Nur mit Mühe gelang es ihm ein heftiges schnauben zu unterdrücken, doch sein Blick verriet bereits, dass sie ihn lieber in Ruhe lassen sollte. Dennoch beschloss er, ihre Freundlich Art zu erwidern, wenn auch nicht ganz so freundlich. „Feuerschweif!“ war alles, was er sagte, in seinem Blick lag bereits diese Arroganz, die er praktisch den ganzen Tag über ausstrahlte. Er beobachtete sie aus dem Augenwinkel heraus leicht abfällig, doch dann wanderte sein Blick zu Federpfote, die ihn ansah, als wäre er ein Dachs. Er legte die Ohren an und gab ihr mit seinem Blick zu verstehen, dass er gerade keine Lust hatte ihr zu zeigen, dass er deutlich besser war als sie, in allem. Das musste er schließlich ständig jemandem zeigen und so wie Federpfote ihn ansah, musste er es ihr ins Gedächtnis rufen. Die Heilerin beachtete er nicht mehr weiter. Stattdessen bearbeitete er zur Demonstration die Fischgräten mit den Krallen, ohne auch nur einen Blick auf sie zu werfen. Mit einem überheblichen grinsen sah er Federpfote an. Er hatte den Fisch vor sich zwar nicht selber gefangen, aber das wäre auch eine Beleidigung seinerseits gewesen: der Fisch war mickrig gewesen, er hätte kaum gereicht, um einen Ältesten oder eine Königin zu versorgen. Wieder wechselte sein Blick von überheblich zu genervt, als er Feuerschweif wieder ansah. „Kann man dir helfen?“ fragte er die Heilerin, er bemühte sich unglaublich höflich zu wirken, doch im Endeffekt hatte er gelangweilt geklungen. Jetzt konnte er es auch nicht mehr ändern. Unauffällig sah er sich gleichzeitig im Lager nach Schattenblick um. Wo ist dieser faule Kater nur? Dachte er, ohne es in irgendeiner Rat zu zeigen. «


I'm sexy and i know it!


© Hel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 11 Ares11FlussClan Lager - Seite 11 Aze11FlussClan Lager - Seite 11 Nebel10FlussClan Lager - Seite 11 Eisen10FlussClan Lager - Seite 11 Marder10
FlussClan Lager - Seite 11 Stier10FlussClan Lager - Seite 11 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 11 I_icon_minitime20.05.14 15:51

Feuerschweif
Die heilerin schnaubte. mir brauchat du nicht zu helfen. Aber du solltest etwas mehr Respekt gegenüber mir und skopbionpfote bringen. Du bist nich gerade höflichschnaubte sie verärgert. Ihre bernsteinfarbenden Augen strahlen aus das sie keine wiederrede duldete
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 11 I_icon_minitime20.05.14 16:16

Federpfote

Als Wolfspfote ihren , unabsichtlich heraufbeschworenen, feindlichen Blick bemerkte legte er die Ohren an, als ob er ihr zu verstehen geben wollte, dass er besser als sie war. Doch Federpfote kümmerte sich nicht um seinen Blick. Sie sah sich nur erneut nach ihrer Schwester um. Als Wolfspfote ihr ein überhebliches Grinsen zuwarf und seinen Fisch mit denGräten bearbeitete musste die hellgraue Schülerin dann doch ihre Augenbrauen hochziehen. Es war ziemlich klar was er damit meinte, aber er sollte sich mal nicht aufregen. Und sie sollte sich nicht mit Wolfspfote beschäftigen sondern langsam mal beginnen ihre Schwester zu suchen. Beunruhigt satt sie auf und überprüfte noch mal alle BaueFederpfote beschloss Mohnpfote noch ein wenig Zeit zu geben und lies ihren Blick erneut unruhig durchs Lager schweifen. Das ungute Gefühl , welches sie schon die ganze Zeit gehabt hatte kehrte mit neuer Stärke zurück.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

FlussClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 11 I_icon_minitime21.05.14 15:14




Fleckenpfote


Er sah sich gelangweilt um und wusste nicht recht, was er tun sollte. Auf Patrouille war er bereits gewesen, also würde er wohl nicht mehr mit müssen.
Wo war denn überhaupt sein Mentor Klippensturm? Der könnte auch mal wieder mit ihm trainieren... aber wahrscheinlich hatte er besseres zu tun. Fleckenpfote zuckte nur leicht mit den Schultern. Wenn der Krieger mit ihm trainieren wollte, würde er es ihm schon sagen.
Aber trotzdem konnte er nicht so rumsitzen... er müsste doch etwas tun können, oder nicht? Und wenn es nur mit jemandem reden war.
Also sah er sich um und überlegte, wen er ansprechen könnte. Es waren zwar mehrere Katzen im Lager wie Wolfspfote, der gerade Feuerschweif, die Heilerin ansprach, aber zuerst entdeckte er niemandem, mit dem er reden wollen würde.
Doch dann stach ihm Federpfote ins Auge und er legte seinen Kopf schief. Was wäre denn mit ihr? War sie beschäftigt? Sah eher nicht so aus. Warum also nicht zu ihr gehen?
Da er keinen Grund dagegen fand, stand er auf und bewegte sich langsam zu ihr. Bei ihr angekommen setzte er sich ohne zu fragen, ob sie überhaupt damit einverstanden war und sah sie aufmerksam an. Na gut, man könnte es nun schon fast als starren bezeichnen.
Jedenfalls waren seine Augen auf sie gerichtet und er fragte sie schließlich nach kurzer Zeit: "Und wirst du mit deinem Mentor heute noch trainieren gehen?"





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gesponserte Inhalte



FlussClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 11 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 23 ... 36  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-