Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
Thema: FlussClan Lager So 16 März - 6:29
das Eingangsposting lautete :
Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen. Das Lager befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen geschützt wird. Es ist ein wenig länglich und die Baue sind mit Ranken gebaut. Als Hochsstein dient einer der niedrigeren Stein am einen Ende des Lagers, der es auch schützt.
Autor
Nachricht
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: FlussClan Lager Fr 4 Jul - 12:46
Ich schrak zusammen als ich eine Zunge auf meinen Kopf spürte. Neugierig sah ich auf und entdeckte Akazienherz. Bitte lieber SternenClan, lass sie nicht wütend auf mich sein. Ich kniff ängstlich die Augen zusammen und legte aus dem Affekt die Ohren an. Eigentlich sinnlos, da ich taub war, also bräuchte ich keine Angst davor haben angeschieren zu werden. Doch zu meiner Überraschung war meine Ziehmutter nicht sauer. Sie verzog nicht Gesicht. Sie schrie auch nicht Skorpionpfote an. Was für eine Erleichterung. Danke SternenClan. Ich beobachte die Beiden und wartete darauf, dass einer etwas von mir wollte. Vielleicht sollte ich jetzt schlafen gehen?
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Kaum war Skorpionpfote im Lager angekommen, wurde er auch schon von Akazienherz angesprochen. Er nickte der Kätzin als zeichen dass er sie gehört hatte und sie warten sollte zu und betrat dann den Heilerbau. An Kranichfeder's Zustand schien sich nichts geändert zu haben. Federpfote war Feuerschweif's 'Problem'. Schnell sortierte er die Kräuter und räumte sie ein, dann trat er wieder nach draußen und auf Akazienherz zu.
,,Ich hoffe es macht dir nichts aus, dass ich deinen Sohn kurz entführt habe? Ich brauchte noch jemanden der mit mir Kräuter ammeln geht & Bengaljunges war meines wissens nach noch nie außerhalb vom Lager gewesen. Ich wollte ihm einfach mal zeigen, wie schön es draußen ist." Mit ruhigen, freundlichen Worten erklärte er Akazienherz die Situation. ,,Wir waren an der Wiese. Außerdem weiß Bengaljunges jetzt wozu Ampfer, Bilsenkraut und Baldrian da sind. Wenn er es behält hast du einen kleinen Heiler als Sohn." Sein Ton war leicht lachend, aber man merkte das er es ernst meinte.
Als Heilerschüler war Bengaljunges gut geeignet. Auch wenn der taub war, man konnte ihm die Kräuter beibringen & wenn er sie auch behielt konnte er sie selbst anwenden. Außerdem glaubte er an den Sternenclan & wenn der Sternenclan zustimmt, so würde Bengaljunges tatsächlich irgendwann Heiler werden.
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: FlussClan Lager Fr 4 Jul - 19:39
Moosstern
<- FC/WC Grenze
Endlich war er Anführer wieder in seinem Lager und alles schien gut zu laufen. Unterwegs hierher ist ihm dann eingefallen welche Katzen er heute ernennen müsste. Maispfote war nun lange genug Schülerin und einige Jungen waren jetzt bereit das Gesetz des Kriegers zu lernen. „Wir sollten heute noch eine Versammlung machen. Teilst du die Katzen für die Patrouille ein?", fragte er dann seinen 2.Anführer, Honigtänzer. Mit den Augen suchte er das Lager ab, doch irgendwie fand er Engelsschweif nicht. Wo sie wohl war? Dafür machten ihn die drei Katzen am Heilbau neugierig. Akazienherz stand dort mit Skorpionpfote und Bengaljunges. Jetzt fiel ihm auf, wie groß der Heilerschüler geworden war. Vielleicht würde Feuerschweif ihm bald seinen Heilernamen geben. Das Bengaljunges nun soweit war, wusste Moosstern und er wusste auch, wer dessen Mentor sein wird. Auch Ahornjunges und Minzjunges waren nun breit Schüler zu werden. Ob sie mit dem tauben Kater zusammen traineren konnten? Während der Jungenzeit haben sie noch nicht einmal gemeisam gespielt, weil Bengaljunges anders für sie war. Dafür hatte dieser einen Freund in dem Heilerschüler gefunden. Er interessiert sich sehr für Kräuter. Aufmerksam und belehrbar ist er auch. Eigentlich würde Bengaljunges ein guter Heilerschüler werden, aber sein Weg ist der eines Kriegers, dachte Moosstern und sprang dann dann auf dem Hochstein. „Alle Katzen, die alt genug sind Beute zu machen, mögen sich hier am Hochstein versammeln!", rief er dann von dort oben.
Ich verstand leider nicht, über was die Beiden sich unterhielten. Schade. Es machte mich schon neugierig. Während sie sich unterhielten sah ich mich einwenig um und entdeckte Moosstern und Honigtänzer, die gerade ins Lager kamen. Zum glück waren sie erst jetzt gekommen und hatten mein Verschwinden nicht mitbekommen. Oje... Moosstern währe bestimmt sauer geworden und dann hätten mich alle auslacht. Ich beobachte die beiden Kater und sprang auf, als der Anführer auf den Hochstein sprang. Wenn er dort drauf war, war es immer ein Zeichen, das jetzt eine Versammlung war. ungeduldig wendte ich mich zu Akazienherz und stubste sich leicht an.
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Anzahl der Beiträge : 7814 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Thema: Re: FlussClan Lager Fr 4 Jul - 20:06
Wirbelherz
Sie beendete ihr kleines Schläfchen und lief aus dem Kriegerbau. Dort streckte und reckte die Kätzin sich und gähnte um ihre spitzen Zähne zu entblößen. Der Wind streicht über ihr Fell. Dann fällt ihr Blick auf Moosstern, der auf den Hochstein sprang und eine Versammlung einberaf. Wirbelherz blieb da sitzen wo sie war und reckte ihren Kopf nach ihrem Anführer. Mal schauen was es neues gibt...
Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3
“You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön
"I found you":
"... and I don't want to find anyone else" (c) Lavilicious *-*
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 5 Jul - 0:33
Funkenflug
Lager des FlussClans
»Die Kätzin streckte sich genüsslich und ließ ihren Blick durch das Lager schweifen. 'Was für ein schöner Abend', dachte sie sich, während ihr Blick am Sonnenuntergang haftete. Ein Gähnen entfuhr ihr und sie warf einen kurzen Blick zum Kriegerbau. Sie hätte sich einfach in ihrem Nest zusammemrollen und schlafen können, doch dazu fühlte sie sich noch nicht müde genug. Genau in diesem Moment rief Moosstern eine Versammlung ein. Neugierig drehte sie den Kopf zu ihrem Anführer und lauschte, was er wohl zu sagen hatte. 'Vielleicht gibt es ja ein paar neue Schüler', dachte sie und schnurrte.«
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 5 Jul - 7:39
Feuerschweif Sie sah Skorpionpfote an. Skorpionpfote hilf mir mal bitte sie sah ihrem Heilerschüler. Wieso kommt er nicht her?!? sie sprang raus und sah Skorpionpfote an. Skorpionpfote hilfst du mir mal bitte? fragte sie. Sie sah dann zu Moosstern hinauf. Er wollte etwas sagen. Sie ließ Skorpionpfote die Zeit zu Reagieren. Sie sah zum Heilerbau und wartete ungeduldig auf die Antwort Ihres Heilerschüler. Er wird bald seinen Heilernamen Bekommen. Er ist langsam alt genug Dachte sis gerade.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 5 Jul - 11:06
AKAZIENHERZ
Ihr Blick lag warm auf Bengaljunges. Er scheint es zu genießen mit Skorpionpfote zusammen zu sein., dachte sie freudig. Vielleicht würde er wirklich der nächste Heiler werden. Dieser Gedanke fühlte ihr Herz mit Stolz und sie lächelte gleich noch mehr. Als Skorpionpfote ihr dann erklärte, dass er ihren Ziehsohn mit zum Kräutersammeln mitgenommen hatte, nickte sie und berührte ihn an der Schulter mit der Schwanzspitze: ,,Das ist lieb von dir Skorpionpfote. Ich wette Bengaljunges will dich noch öfters begleiten.", schnurrte sie und schaute auf das Junge hinunter. Auf seine nächsten Worte schnurrte sie noch mehr: ,,Ja, vielleicht wird er mal Heiler."
Honigtänzer
<-- Grenze
Der Kater kam hinter Moosstern an und schaute sich im Lager um. Die Katzen für die Patrouille… genau. Er schaute sich um. Eigentlich hatte er vor Kupferhauch, Klippensturm und Sonnenwind loszuschicken. Doch er sah wieder Klippensturm noch Sonnenwind. Vielleicht sollte er wen anderes schicken. Er in den Kriegerbau und weckte Wirbelherz, nickte kurz: ,,Du wirst mit Kupferhauch und Funkenflug auf Patrouille gehen. Ich möchte, dass ihr die Grenzmarkierungen erneuert.“, erklärte er der Kriegerin: ,,Den anderen werde ich bescheid geben.“ Damit ging er aus dem Kriegerbau und ging zu Funkenflug: ,,Du gehst mit Kupferhauch und Wirbelherz auf Patrouille. Ich geh Kupferhauch bescheid geben.“, er nickte der Kriegerin zu und ging zu Kupferhauch, die bei Glanzfrost war. ,,Hallo Kupferhauch, Glanzfrost.“, miaute er und neigte den Kopf vor der Ältesten und nickte dann seiner Freundin Kupferhauch zu: ,,Du wirst mit Wirbelherz und Funkenflug auf Patrouille gehen.“ Auch von ihr verabschiedete er sich und ging dann auf die Lichtung und setzte sich an seinen Platz für die Versammlung.
Was jetzt?
Nuria Admin a.D.
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 5 Jul - 15:06
Kupferhauch
Sie wartete auf eine Antwort von Glanzfrost, die nicht kam. Stattdessen vernahm sie die Stimme des Anführers, der eine Versammlung einberief und sagte daraufhin zu der Ältesten: "Vielleicht solltest du mir das später erzählen, jetzt ist erst mal Moosstern mit dem Sprechen an der Reihe." Sie zuckte mit ihren Schultern und näherte sich dann dem Anführer, darauf wartend, dass er beginnen würde. Doch bevor sie sich setzen konnte, kam Honigtänzer zu ihr und berichtete, dass sie mit Funkenflug und Wirbelherz auf Patrouille gehen sollte. Sie nickte und meinte: "Werde ich machen, nachdem Moosstern gesprochen hat." Sie wusste nicht konkret, was der Anführer dem Clan berichten wollte, doch sie ahnte, dass es möglicherweise mit Ernennungen zu tun haben könnte. War ja auch nicht unrealistisch. Nachdem ihr Freund wieder gegangen war, setzte sie sich schließlich und sah zu Moosstern auf.
Wartet auf Moossterns Worte
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
hope
fight
believe
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 5 Jul - 15:49
Steinpelz
Der Kater saß in einer dunklen Ecke des Lager´s und beobachtete Akazienherz, wie sie mit Bengaljunges umging. Sie war fürsorglich, einfühlsam, freundlich, höflich, sympathisch und wunderschön…Der große graue Kater wollte es sich zwar nicht eingestehen, aber da waren Gefühle, die er nicht leugnen konnte, egal wie sehr er sich dagegen werte.
Leopardenherz
<-----Bach
Leopardenherz kam ins Lager gelaufen und suchte sofort Moosstern auf. Doch sie sah Honigtänzer zuerst und ging zu ihm hinüber. Sie wusste nicht ganz, wie sie ihm gegenüber treten sollte. Er war jetzt schließlich zweiter Anführer und seit dem hatte sie nicht mehr mit ihm gesprochen. Die Kätzin kam sich in seiner Nähe immer so verloren vor. Er war immer so abweisend zu ihr. Ob er nicht merkte, dass er ihr weh tat?
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 5 Jul - 16:23
Wolkenfeder der Dunkelgraue Kater saß vor dem Kriegerbau und beobachtete das Geschehen. Anscheinend war wieder einmal nichts los. Er ging zum Hochstein und blieb vorne Dran sitzen. der kater war nicht müde und wollte es auch nicht sein. Aber er hatte Hunger. Der Kater spazierte kurz zum Frischbeute haufcen, nahm sich einen Fisch und Setzte sich vor den kriegerbau um ihn dort zu essen. Er hörte Zu was Moosstern zu sagen hatte. Wolkenfeder`s augen blitzen.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 5 Jul - 18:56
Schattenfell
Als er leise hörte, dass eine Versammlung einberufen wurde sprang er von dem Baum und trottete ins Lager. Er blickte sich um und ließ sich an einem etwas abgelegenen Fleck nieder. Er ließ erneut den Blick durchs Lager schweifen und sah dann Kupferhauch und ihm huschte ein mildes Lächeln übers Gesicht. Er fühlte sich zu dieser Kätzin hingezogen, konnte aber nicht sagen warum. Nun saß er da also und blickte zu Kupferhauch, als er sich zwang den Kopf zu Moosstern zu richten und aufmerksam auf seine Worte zu warten.
{geht ins Lager | sieht Kupferhauch | wartet auf Moossterns Worte}
Mondschweif
Die hübsche Katze schlief bereits leicht, als sie von Moossterns Ruf geweckt wurde. Eine Versammlung?, dachte sie sich. Warum wohl?, sie stand auf und streckte sich. Ob sie später wieder einschlafen könnte? Egal... Jetzt musste sie nach draußen gehen. Sie schüttelte sich kurz die Moosfetzen aus dem Fell und wusch sich dann kurz aber gründlich. Mit schnellen Schritten lief sie auf die Lagerlichtung und suchte dann jemanden zu dem sie sich setzen konnte. Ohne ihr zutun trugen sie ihre Beine zu Funkenflug. Die Kätzin wirkte freundlich und Mondschweif wollte sowieso ihre Clangefährten besser kennen lernen. "Hallo Funkenflug! Weißt du warum er eine Versammlung will?", fragte sie freundlich und blickte die Kätzin neben ihr aufmerksam an.
[Kommt aus dem Bau | setzt sich zu Funkenflug | spricht sie an]
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 5 Jul - 23:21
Glanzfrost
(Ich hab ja keine Vertretung fuer sie x.x)
Ploetzlich ganz muede vernahm sie die meisten Worte nicht mehr. Nur das Kupferhauch auf Patrouille sollte und das Moosstern nun sprach. Mit schweren Pfoten die zu schmerzen begannen, setzte sich die Aelteste auf und draengte sich so ein bisschen nach vorne um auch noch irgendwas zu verstehen. Muede gaehnte sie und nahm vorne Platz. Dass sich jemand neben sie setzen wuerde war jetzt unwahrscheinlich, ihr aber auch im Moment egal. Sie konzentrierte sich auf die bevorstehende Versammlung und sah zum Anfuehrer hinauf, dann zu den Wolken die ueber den Himmel strichen. War der SternenClan durch irgendwen oder irgendetwas erzurnt, oder war das Wetter einfach nur schlecht? beides konnte man nicht auslassen, beides war gut moeglich. Doch auf wen oder was sollte der SternenClan sauer sein? Tat gerade eine Katze was falsches? Geschah etwas schreckliches? Kam etwas schlimmes auf die Clans zu? Oder nur auf einen der Clans, vielleicht auch dem FlussClan? Nein, wissen tat Glanzfrost darueber nichts, aber sie verpasste ja auch so einiges indem sie aelter wurde und schwaecher. Sie musste seufzen und wante sich aus ihren Gedanken, konzentrierte sich auf die Gegenwart.
Shimari Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 18.03.14 Alter : 29
Thema: Re: FlussClan Lager So 6 Jul - 22:21
Moosstern
Moosstern ging nochmal alles im Kopf durch was er sagen wollte, während er darauf wartete das es ruhig wurde und alle da waren. Als dies dann der Fall war räusperte er sich kurz und fing dann an zu sprechen. Ich habe diese Versammlung einberufen um euch erstens darüber zu informieren das der Wind Clan uns freundlicher weise, etwas Minze überlassen hat, da diese bei uns ausgetrocknet ist. Ich will hoffen das sich das nach dem nächsten Blattwechsel nicht wiederholt. Er hielt kurz inne und redete dann weiter. Außerdem sollen nun einige Ernennungen statt finden. Er sah durch die Runde. Ahornjunges, Minzjunges, Bengaljunges und Maispfote kommt bitte her. Da Bengaljunges ihn nicht hören konnte, stupste ihn Minzjunges freundlicher weise kurz an und zeigte ihm das er mitkommen sollte. Ahornjunges rief er laut und sah zu seiner kleinen Schwester. Du bist nun 6 Monde alt und somit bereit um zur Schülerin zu werden. Bis zu dir deinen Kriegernamen verdient hast wirst du Ahornpfote heißen, dein Mentor wird Honigtänzer. Er sah kurz zu ihm. Da du mein Stellvertreter bist habe ich keinerlei Zweifel das du aus ihr eine hervorragende Kriegerin machen wirst. Dann sah er wieder zu den anderen Jungen. Bengaljunges du hast ebenfalls das Alter um ein Schüler zu werden erreicht. Deine Mentorin wird Akazienherz sein. Ich weiß das sie dich am besten verstehen kann, sagte er knapp und sah wie die Kätzin zu Bengaljunges kam und dem kleinen mit kurzen Gesten und einem lächeln im Gesicht erklärte was Moosstern gesagt hatte. Er hatte dann jedoch wieder auf die Verkündung konzentriert. Minzjunges du wirst ab heute Minzpfote heißen, deine Mentorin wird Wirbelherz sein. Und nun noch Maispfote. Du hast nun lange genug bei uns trainiert, ab heute wird dein Name Maisflug lauten. Der Clan ehrt deine Tapferkeit und Stärke und wir heißen dich als Vollwertiges Mitglied im Fluss Clan Willkommen
Ava + Sig by Todespfote thx :*
Never Forgotten (Meine alten Katzen)::
Moosstern, Anführer im Fluss Clan (Forever alone XD) Federteich, Kriegerin im Donner Clan (Witwe, Single) Luchszahn, Krieger im Donner Clan (single) Samtbriese, Kriegerin im Wind Clan (verplant) Abendsonne, Krieger im Wind Clan (vergeben) Novapfote, Schülerin im Schatten Clan (single) Pantherstolz, Krieger im Donner Clan (vergeben) Vipernjunges, Junges im Wind Clan (Single)
New Beginning (Neue Katzen)::
Moosjunges, (Moosstern 2.0) Junges im Fluss Clan, Single
Luzifer Admin
Thema: Re: FlussClan Lager So 6 Jul - 22:41
Ich saß mit viel Aufregung da und sah zu Moosstern auf. Er sagte irgendwas und plötzlich spürte ich eine Berührung. Als ich mich um sah, er kannte ich Minzjunges, die vor lief und mir das Zeichen gab ihr zu folgen. Mit Ahornjunges war das Trio komplett und brav saßen wir vor unserem großen Anführer. Was sagte er nur? Ich wollte es so gerne erfahren. Ich wusste, dass es nun unsere Schülerzeremonie war, aber ich verspürte einen schmerzlichen Drang danach die Wort selbst zu vernehmen. Mein Name sollte nun Bengalpfote sein, oder? Akazienherz hatte mir das mal so erklärt. Moosstern sah zu ihr und ich folgte seinem Blick. Im Stillen bedankte ich mich bei meiner Ziehmutter und auch bei Skorpionpfote, dass sie immer für mich da waren, doch jetzt ging ich den Weg des Schülers und nur mein Mentor konnte mich auf diesen Weg begleiten. Gerade jetzt fiel mir auf, dass ich gar nicht wusste, wer mein Mentor war. Fragend sah ich zu Moosstern auf. Ach Mausdung... wieso bin ich nur taub. Nicht mal den Namen meines Mentor konnte ich erfahren. Akazienherz wird es mir bestimmt verraten. Als hätte sie meine Frage erahnt, kam die Kätzin auch schon zu mir und lächelte mich an. Mit einer einfachen Geste erklärte sie mir, dass sie mein Mentor auf. Oh wie toll! Meine Freude konnte ich nicht zurückhalten und prompt sprang ich auf der Stelle herrum.
☾ ~ ☪ ~☽
Mit versteinerter Miene saß der große Kater am Fuß des Felsen und hörte den Worten seines Anführers zu. Er hatte den Blick von Leopardenherz gemerkt, doch er hatte keine Ahnung, war er darunter verstehen sollte, also sah er weg. Suchte sich irgendeinen Punkt in der Ferne und wartete bis es vorbei war. Als er dann seinen Namen hörte schaute er hoch zu seinem Anführer. Ein Schüler? Er würde er Mentor von der Kätzin werden würde, die reinzufällig auch die Schwester des Anführers war. Na wenn das mal gut geht. Er stand auf und ging zu seiner Schüler, berührte sanft ihre Nase und setzte sich dann neben sie.
Ahornpfote also.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 7 Jul - 0:32
Funkenflug
redet mit Mondschweif ; hòrt Moosstern zu
»Sie lächelte Mondschweif zu und schüttelte den Kopf. "Leider nein." Genau in diesem Moment erhob Moosstern die Stimme und ernannte einige Schüler, sowie einen Lrieger. "Damit hat sich die Frage wohl erledigt", flüsterte sie. Als eine der Ersten begann sie die Namen der Clanmitglieder zu rufen. "Ahornpfote, Bengalpfote, Minzpfote, Maisflug!" Sie war sich sicher, dass sie alle eine Bereicherung für den Clan waren und ihre Aufgaben gut erledigen würden. Ganz besonders faszinierte sie, wie gut Bengalpfote sich an ihr Leben angepasst hatte, obwohl er taub war.«
Ahornpfote
bei Honigtänzer
»Aufgeregt hüpfte die kleine Kätzin nach Vorne zu ihrem Bruder und stellte sich neben die anderen Jungen. 'Endlich werde ich eine Schülerin!' Gebannt lauschte sie den Worten des Anführers und ihr blieb fast die Luft weg, als sie erfuhr, dass Honigtänzer ihr Mentor sein würde. Unwillkürlich flog ihr Blick zu dem Kater und haftete an seinem ausdruckslosen Gesicht, als dieser auf sie zukam. 'Wir werden sicher viel Spaß zusammen haben!' Aufgeregt erwiderte sie die Geste und schaute sich, mit vor Stolz rausgestreckter Brust, um.«
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7814 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 7 Jul - 14:04
Wirbelherz
Sie lächelte, als sie erkannte, dass Moosstern neue Schüler ernennen würde und Maispfote Kriegerin wurde. Als erstes wurde Ahornjunges ernannt, daraufhin Bengaljunges und dannach Minzjunges. Alle erhielten die Endung -pfote und Wirbelherz zuckte zusammen als ihr Name viel. Sie würde die Mentorin von Minzpfote sein! Die Graue sprang auf ihre Schülerin zu und berührte sanft ihre Nase. "Herzlichen Glückwunsch, Minzpfote, nun bist du wieder einen Schritt näher eine FlussClan Kriegerin zu sein!", miaute sie der Kätzin zu, ging kurz zu Ahornpfote und beglückwünschte auch sie. Ebenfalls ging sie zu Bengalpfote und klopfte ihm mit ihrem Schwanz auf die Schulter. Hoffentlich würde er sie verstehen. Dann ging sie zurück zu Minzpfote und wartete, was ihre erste Frage war. Was sollen wir nur als erstes machen?, fragte sich Wirbelherz und ihr Blick blitzte zu Honigtänzer. Wir sollten morgen früh unsere beiden Schüler mit auf Patroullie nehmen., dachte die Graue sich und lächelte Minzpfote an. Das Territorium zu erkunden wird wohl jetzt erst einmal noch einen tick interessanter sein.
Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3
“You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön
"I found you":
"... and I don't want to find anyone else" (c) Lavilicious *-*
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nuria Admin a.D.
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 7 Jul - 21:21
//Sorry, dass die Posts so kurz sind x.x
Kupferhauch
Sie hörte die Worte des Anführers und sah stolz zu den Katzen auf, die ernannt worden waren. Es waren weder ihre Schüler gewesen noch geworden, und dennoch hatte sie das Gefühl, eben stolz darauf sein zu können. Immerhin gehörten sie zum FlussClan und das war Grund genug, sich für jeden 'Erfolg' zu freuen, wie sie fand. Sie beobachtete die Katzen und erinnerte sich an ihre eigenen Zeremonien; erst zur Schülerin und nach langer Zeit zur Kriegerin. Na gut, eigentlich war die Zeit nicht so lang gewesen, es war ihr nur so vorgekommen. Wenn sie geahnt hätte, dass sie ihre Zeit als Schülerin ruhig genießen hätte können - besser gesagt, viel mehr genießen hätte können, immerhin konnte man nicht sagen, dass es eine Trauerzeit gewesen war - hätte sie das auch getan. Aber nun, alte Zeiten waren nicht wiederzuholen und das Leben als Kriegerin gefiel ihr auch ganz gut. Da fiel ihr ein, dass sie ja mit den anderen auf Patrouille eingeteilt worden war und sah sich nach Funkenflug und Wirbelherz (wenn ich mich richtig erinnere?) um. Wirbelherz hatte eben einen Schüler erhalten, vielleicht wollte er diesen ja gleich mitnehmen? Wäre sicherlich keine schlechte Idee. Sie ging zum Lagereingang und wartete darauf, dass der Rest der Patrouille kommen würde.
Wartet auf Patrouille
Schattenblick
Er hatte auf Rabenträne gewartet, doch sie kam nicht. Besorgt sah er aus dem Lagereingang hinaus, konnte allerdings nichts sehen, wäre ja auch ein Wunder gewesen, hätte er von hier aus bis zur Wiese sehen können. Wie auch immer. Er beschloss gerade, das Lager wieder zu verlassen und sie zu suchen, als er die Stimme seines Anführers hörte. Seufzend wandte er sich um, mit dem festen Vorsatz, später nach ihr zu suchen. Womöglich war ihr etwas zugestoßen und sie lag jetzt allein, schwer verletzt irgendwo rum und wurde erst entdeckt, wenn sie längst tot war. Ungeduldig verfolgte er die Zeremonien und musste im selben Moment an seinen eigenen Schüler denken, Wolfspfote. Wo war er überhaupt? Schattenblick wartete noch kurz, dass die Zeremonie endete und suchte dann nach seinem Schüler. "Wolfspfote?", rief er halb laut durch das Lager. Wenn der Schüler hier war, würde er es hören, hoffte er zumindest.
Sucht Wolfspfote
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
hope
fight
believe
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 7 Jul - 22:18
Leopardenherz
Sie freute sich für Honigtänzer, da er jetzt endlich wieder einen Schüler hatte. Sie betrachtete ihn und ihr Herz wurde schwer. Würde sie ehemals die Bindung zu dem Kater aufbauen könne, wie sie es sich wünschte? Würde er sie je als was anderes sehen, als die lästig Clangefährtin? Sie schüttelte traurig den Kopf und senkte ihn ab. Blieb aber wo sie war.
(Was ist mit Löwenpfote? Er ist ihr Schüler und ich war noch nie mit ihm unterwegs, weil Minzjunges so inaktiv ist )
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Di 8 Jul - 10:10
Mondschweif
"Da hast du wohl recht", miaute sie mit einem freundlichen Lächeln. Sie rief mit stolzerfüllter Stimme die Namen der neu ernannten Schüler und Krieger. Nach der Zeremonie blickte sie zu Funkenflug und fragte sie, ob sie vielleicht morgen gemeinsam jagen gehen wollen. Sie setzte sich und wartete mit funkelnden Augen auf eine positive Antwort. Sie hatte schon viel zu lang nichts mehr mit Katzen aus ihrem Clan gemacht. Und nun hat sie vielleicht eine neue Freundin gefunden. Kurz fühlte sie sich wie ein kleines Junges, aber das war ihr egal.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Di 8 Jul - 17:08
Funkenflug
Sie überlegte einen Moment, als Mondschweif sie fragte, ob sie am nächsten Tag gemeinsam jagen gehen wollten. Es würde sicher Spaß machen, mit ihrer Freundin für den Clan zu jagen. "Gerne! Brechen wir bei Sonnenaufgang auf? Dann sind wir bei Sonnenhoch sicher wieder zurück." Da fiel ihr ein, dass Honigtänzer sie für eine Patrouille eingeteilt hatte. Mit einem freundlichen Gesichtsausdruck lief sie zu Kupferhauch hinüber und wartete ebenfalls auf die anderen Mitglieder der Patrouille. "Wohin wollen wir zuerst?", fragte sie und überlegte, welcher Ort wohl em ehesten eine Patrouille vertragen könnte. Kurz schaute sie sich nach Wolkenfeder um und überlegte, ob sie noch kurz zu ihm gehen sollte, verlegte dies aber lieber auf später, wenn sie wieder zurück waren.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Di 8 Jul - 19:00
SILBERPFOTE
Sie entdeckte Steinpelz im dunklen Winkel des Lagers. Seine Augen, die selbst im Schatten leuchteten, waren auf einen Punkt gerichtet. Silberpfote folgte seinem Blick. Akazienherz war also Ziel seiner Beobachtung. Die Augen ihres Mentors hatten diesen besonderen Schein angenommen, wie wenn Kieferfeder beobachtete.
>>Hallo Steinpelz, was hast du heute für mich? Ich sehe du magst Akazienherz.<< Sie zuckte belustigt mit den Schnurrhaaren.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Di 8 Jul - 19:12
Steinpelz
Er war so vertieft gewesen Akazienherz anzuschauen, dass er seine Schülerin gar nicht bemerkt hatte und innerlich zusammen zuckte. Er schaute sie mit seinen kalten eisblauen Augen an und musterte sie. Dann zog er eine Augenbraue hoch, Ich will gleich noch mal zu Honigtänzer gehen und ihn fragen ob er was für mich hat. , miaute er ernst , Ich behandle Akazienherz wie jede andere Katze im Clan. Aber bei dir werde ich wohl eine Ausnahme machen müssen. Du warte zu spät! Wir sollten auf Sonnenhoch-Patrouille gehen und du warst unauffindbar! Er war leicht wütend und sein Nackenfell sträubte sich etwas.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Di 8 Jul - 19:17
Honigtänzer
» Er hörte sie noch den Rest der Versammlung mit an, rief die Namen der Katzen, die ernannt wurden und wandte sich dann an seine Schüler. Kurz musterte er sie genauer, dann schaute er noch mal zu seinem Anführer. Sie war seine Schwester, dass wusste er, verlange er deshalb irgendwas besonderes? Wie auch immer. Der große Kater schüttelte den Kopf und schaute sie dann wieder mit dem typischen Blick an: ,,Also. Ich denke, wir sollten zuerst das Territorium erkunden, nicht wahr?“, meinte er und stand auf. Der Stellvertreter schlenderte zum Lagerausgang und stellte erfreut fest, dass die Katzen, die er für die Patrouille erwählt hatte, auch gerade bereit zum Aufbruch waren. Vor dem Ausgang wartete er dann auf seine Schülerin.
Sitzt bei Ahornpfote
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Di 8 Jul - 19:38
Ahornpfote
Ihre Augen begannen zu glänzen als Hönigtänzer davon sprach, dass sie das Territorium erkunden sollten. So schnell sie konnte folgte sie ihm und stolperte dabei fast über ihre eigenen Pfoten gestolpert. Sie fing sich jedoch rechtzeitig auf und huschte neben ihren Mentor. "Wo gehen wir denn hin.", quiekte sie und trat von der einen Pfote auf die andere. 'Vielleicht gehen wir ja zum Fluss!' Ahornpfote war noch nie am Fluss gewesen, zumindest konnte sie sich nicht erinnern, dass sie einmal dort gewesen war. Sie überlegte, ob sie vielleicht anders behandelt werden würde als sie anderen Schüler, weil ihr Bruder ja Moosstern war, aber das würde Honigtänzer sicher nicht machen... Außerdem war er der zweite Anführer, er würde schon wissen, wie er sich verhalten musste.