Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
Thema: FlussClan Lager So März 16, 2014 6:29 am
das Eingangsposting lautete :
Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen. Das Lager befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen geschützt wird. Es ist ein wenig länglich und die Baue sind mit Ranken gebaut. Als Hochsstein dient einer der niedrigeren Stein am einen Ende des Lagers, der es auch schützt.
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Mo Jun 30, 2014 7:07 pm
(Ok danke licht) Feuerschweif Die heilerin roch von dem einen auf den anderen Moment eine Krankheit: Husten - Grüner Sie erstarrte und rannte zur Kräuter kammer. Dort suchte die Heilerin die Minze. Sie hatte sie doch hier Irgendwo abgelegt! Da! Da war sie! Sie zog die Minze hervor und setzte sich wieder zu Federpfote. Aber die heilerin benötigte Hilfe. Schattenfell! Bitte komm mal her!rief sie dem Krieger zu. Schattenfell ich benötige deine Hilfe!
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Mo Jun 30, 2014 7:26 pm
Mondschweif
Mondschweif kam gerade aus der Kinderstube. Sie war so verliebt in die süßen Jungen, als sie Bengaljunges beobachtete. Wie es zu Schattenfell lief, kleines unwissendes Junges. Schattenfell würde ihm doch nur weh tun. Mit einem erleichterten Aufatmen beobachtete die Kriegerin dann wie das taube Junge wieder weglief. Mondschweif überlegte kurz was sie nun machen sollte. Sie blickte nochmals in die Richtung des Jungen, als sie sah, dass es gerade aus dem Lager lief. Sie musste einen alamierten Aufschrei unterdrücken, doch als sie Schattenfell hinter ihm herjagen sah, überdachte sie ihre Einstellung ihm gegenüber. Sie wandte sich der Szene ab und ging ein paar Schritte hin und her, als sie plötzlich den Hilferuf von Feuerschweif vernahm. Mit ein paar schnellen Schritten war sie im Heilerbau. "Schattenfell ist nicht mehr im Lager, aber ich denke ich kann auch gut helfen. Was brauchst du?", sie atmete schneller von ihrem Sprint und der Aufregung, und so vernahm sie einen komischen Geruch. Sie wusste nicht was es war, es roch aber sehr gefährlich.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Mo Jun 30, 2014 7:34 pm
Feuerschweif Sie war erleichtert das jemand kam. Könntest du Federpfote bitte hoch heben damit die Kräuter nicht In die Lunge gehen? fragte sie und sah Mondschweif an. Stütze sie mit deinen Pfoten auf sinst verschluckt sie sich und stirbt vielleicht und wir benötigen sie noch sagte die Heilerin ernst und wartete auf Mondschweif. Feuerschweif s herz pochte.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Mo Jun 30, 2014 7:49 pm
Glanzfrost verstand als Kupferhauch lauter sprach. „Also, wenn du verärgert bereits gesagt hast, tuts mir ja schrecklich leid“, entschuldigte sich die Älteste. Über die Information von Sonnenwind freute sich die Älteste. Sonnenwind sollte öfters aus dem Lager gehen, sie war ja immer so schreckhaft. Da würde frische Luft guttun. Das Kupferhauch nichts über Bengaljunges wusste fand sie nicht so schlimm, man konnte ja nicht alles wissen. Das sie die Geschichte doch hören wollte, wunderte Glanzfrost ein wenig. War sie nicht schon eine reife Kriegerin? Egal. Den Fisch den sie ihr brachte schien reif zum fressen zu sein! „Danke dir.“, schnurrte Glanzfrost. „Also, du wolltest ja diese Geschichte hören. Sie stammt von Generation zu Generation, mein Ururgroßvater erzählte sie meinem Großvater, dieser erzählte es mir. Es handelt um eine kleine Katze, sie sah genau so aus wie du. Sie hatte dunkelrotes, leicht bräunliches Fell, so wie du. Doch ihre Augen waren ungewöhnlich. Sie waren glasig und türkis. Das machte sie besonders, sie war blind. Und dazu noch stumm. Ihr Leben war nicht leicht.“, erzählte Glanzfrost und nahm einen Happen vom Fisch. „Sie wurde gehänselt und auch manchmal angegriffen. Sie war blind, wusste also nicht wer, stumm, konnte nie erzählen wer es war. Sie verbrachte Nächte unter freiem Himmel, wurde verachtet und verstoßen, sogar von der eigenen Familie. Doch sie gab nicht auf und raffte sich auf. Sie gab alles, um besser als alle anderen zu werden. Gelangen tat es ihr nur einigermaßen, doch sie hatte es zur Kriegerin geschafft.“ Glanzfrost biss erneut in den Fisch der so köstlich schmeckte und erzählte weiter: „Sie wurde groß, obwohl sie immer unterschätzt wurde. Sie wurde sogar Anführerin! Die gütigste der ganzen Clans. Sie ehrte jeden, war fair, sogar denen gegenüber, die sie verstoßen hatten. Doch eines Tages geschah schreckliches. Nie wurde ein Mittel gegen Blind- oder Taubheit gefunden, doch einer ihrer Krieger wollte Anführer werden. Er war arrogant und brutal, gab ihr Todesbeeren und sagte ihr, es wäre ein Heilmittel gegen die unheilbare Behinderung. Die Anführerin glaubte ihm und aß die Beeren auf. Sie starb, doch ihr Clan hatte den Mörder entlarvt und verstoßen. Die ehemalige Anführerin wurde trotz ihres Todes geehrt und auch heute noch wacht sie über uns.“
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Mo Jun 30, 2014 7:54 pm
Mondschweif
Ohne zu Zögern tat sie was ihr befohlen wurde. Sie hob Federpfote vorsichtig hoch und war erschrocken wie schmächtig und leicht sie war. "Was stinkt hier so? Ist das so gefährlich wie es riecht?", fragte sie erschrocken mit zitternder Stimme. Sie beobachtete die besorge Heilerin und hoffte sich nicht anzustecken, was Federpfote auch hatte. Sie musste an die süßen Jungen denken, die sie vielleicht lange nicht mehr sehen durfte, wenn sie in Quarantäne musste. Sie begann zu Zittern vor Angst. "Feuerschweif was hat sie?", schrie sie schon fast. Sie hatte nicht die stärksten Nerven, und ließ sich gerade von einer Panik überkommen, die keinem Anwesenden eine Hilfe war. Mit aller Kraft versuchte sie sich wieder zu beruhigen und schaffte das auch. Wenigstens hörte sie auf zu zittern, doch sie starrte die Heilerin immer noch mit angsterfüllten Augen an.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Mo Jun 30, 2014 7:59 pm
Feuerschweif Sie breitet Grünen Husten aus. sagte sie. Dann gab sie Mondschweif ein kleines Blättchen von der Minze. Wenn du das danach isst si kt die gefahr das du angesteckt wirst sagte die Heilerin und steckte Federpfote Die minze ins maul und schob ihren Kiefer sie das sie kaute. Dann nahm die das Moos das der Heilerin eigentlich gehörte zum Trinken hatte Damit die Schülerin schluckte. Besorgt sah sie Mondschweif an. Feuerschweif hustete und schüttelte sich.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Mo Jun 30, 2014 8:34 pm
Mondschweif
Als Feuerschweif ihr sagte was es war, wollte sie nur noch weg. "Warum hast du mich hergeholt wenn es gefährlich ist?",fragte sie so leise, dass die Heilerin es nicht hören konnte. Warum bin ich hergekommen?!, fragte sie sich ängstlich. Sie wollte weg. Nur noch weg. Und als Feuerschweif dann auch hustete, legte sie Federpfote einfach auf den Boden, ganz vorsichtig zwar aber bestimmt. Sie nahm die Minze und verließ ohne ein Wort den Heilerbau. Mit schnellen Schritten ging sie ins Lager zurück und kaute auf der Minze herum. Der Geschmack war wundervoll und sie atmete tief durch. Sie setzte sich einige Fuchslängen vom Heilerbau entfernt auf den Boden und schloss die Augen. Du bist gesund!, redete sie sich immer wieder ein. Das kalte Gefühl in ihrem Maul breitete sich auf ihren Hals aus, als sie die Minze schluckte. Sie musste das Verlangen unterdrücken zu husten und öffnete wieder die Augen. Irgendjemand musste sie doch beobachten....
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7814 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: FlussClan Lager Mo Jun 30, 2014 8:50 pm
Wirbelherz <-- Bach Sie kam an und ihr Fell war immer noch leicht feucht. Es hatte gut getan sich die Pfoten zu vertreten und das kühle Wasser an ihrem Pelz zu spürten. Wirbelherz trabte auf den Frischbeutehaufen zu und legte ihren Fisch ab. Ihre Pfoten strotzten immer noch voller Energie und sie musste es unterdrücken von einer Pfote auf die andere zu trippeln. Die Kriegerin sah sich um und entdeckte wie immer hier ein paar Katzen. Wirbelherz nahm Platz und säuberte ihr Fell.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3
“You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön
"I found you":
"... and I don't want to find anyone else" (c) Lavilicious *-*
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Di Jul 01, 2014 3:22 pm
Schattenfell
<-- Wiese
Schattenfell stolperte ins Lager zurück. Er fühlte sich hundeelend und wollte niemanden mehr sehen. Wie konnte er nur so mit einem Jungen umgehen? Nein! Das war genug! Er durfte sich nicht noch mehr fertig machen, als er es schon war. Er lief auf den Frischbeutehaufen zu und nahm sich einen kleinen Fisch. Ohne großen Appetit aber mit riesen Hunger begann er den Fisch zu fressen. Als er fertig war blickte er sich um und in seinem Blick konnte man sein schlechtes Gewissen sehen. Er hoffte niemand würde es bemerken, doch im großen und ganzen war es ihm egal. Sollten sie doch einfach denken was sie wollen. Er putzte sich das Fell und bemerkte, dass die Sonne bereits im untergehen war. Er wollte noch nicht in den Bau gehen, also blieb er am selben Fleck sitzen und wartete schon fast darauf, dass ihn jemand ansprach. Sein Blick war zu Boden gerichtet und er ging in Schuldbewusstsein unter.
Wirbelherz Moderator
Thema: Re: FlussClan Lager Di Jul 01, 2014 4:01 pm
Wirbelherz Sie hatte aufgehört ihr Fell zu säubern und sah Schattenfell ins Lager kommen. Fast schon neugierig beobachtete Wirbelherz wie der Krieger stolperte und aufgebracht aussah. Schattenfell nahm sich einen kleinen Fisch, verschlang diesen und säuberte nun ebenfalls sein Fell. Was ist nur passiert?, fragte sich die junge Kriegerin und beschloss auf Schattenfell zu zu gehen und ihn anzusprechen. Sie stand auf und tappte leise auf den Krieger zu. Schattenfell? Ist alles in Ordnung? Du siehst so aufgewühlt aus..., miaute Wirbelherz und setzte sich gegenüber von ihrem Clan-Gefährten. Vielleicht braucht er jetzt einfach jemanden, mit dem er reden kann...
Charas:
"I found you":
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nuria Admin a.D.
Thema: Re: FlussClan Lager Di Jul 01, 2014 7:41 pm
Kupferhauch
Sie setzte sich vor der Ältesten, als diese ihr für den Fisch dankte und schließlich mit der Geschichte begann. Aufmerksam lauschte Kupferhauch der Kätzin, bemüht, kein einziges Wort zu verpassen. Klar, sie war bereits Kriegerin, aber weshalb sollte sie sich aus diesem Grund nicht mehr für so etwas interessieren? Immerhin würde sie auch eines Tages Älteste sein - auch wenn das noch lange dauerte - und dann wollte sich doch auch Geschichten weiter erzählen können. Wie auch immer, sie konzentrierte sich auf die Worte ihrer Clangefährtin und unterbrach diese kein einziges Mal. Diese Geschichte kannte sie nicht, auch nicht aus ihrer Jungen- oder Schülerzeit. Umso mehr interessierte es sie und sie betrachtete das Gesicht der Ältesten, während sie lauschte. Es klang unglaublich für sie, dass eine Katze, die Behinderungen zu erleiden hatte, Anführerin werden sollte. Langsam schüttelte Kupferhauch den Kopf und sah die Älteste zweifelnd an. "Das ist nicht möglich. Wie sollte sie den Zeremonien abhalten, wenn sie nicht reden und sehen konnte? Wie sollte sie auf den großen Versammlungen zu den anderen Clans sprechen? Verbannungen erteilen? Nein, das klingt für mich unmöglich, Glanzfrost." Womöglich war das der Grund, warum Krieger die Geschichten nicht mehr erzählt bekamen: Weil sie diese nicht mehr so glaubten, wie sie erzählt wurden, weil sie die Unlogik in einigen erkannte und nicht verstanden, was der eigentliche Sinn der Geschichten war.
Spricht mit Glanzfrost
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
hope
fight
believe
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Di Jul 01, 2014 8:32 pm
Glanzfrost schaute Kupferhauch komisch an. „Ich hab den wichtigsten Teil vergessen! Ja, sie konnte nicht reden und war blind, doch sie hatte eine Katze im Clan gefunden, die sie durch Pfotenzeichen verstand. Diese wurde 2.Anführerin, sie verhielt die Versammlungen und Zeremonien.“, erklärte Glanzfrost. Manche waren einfach immer so eilig voraus mit den Gedanken. Diese Seuche hies auch Jugend. Glanzfrost leckte sich über die Brust als sie fertig gegessen hatte, dieser hatte nämlich schmackhaft an ihrem Gaumen gehangen.(was schreib ich da? Egal xD) „Ich danke dir wirklich für den Fisch, kleine Anführerin.“, schnurrte sie belustigt. Der Fisch war zwar gut, aber noch lange nicht so gut wie den einen, den sie damals gefangen hatte. Er war riesig gewesen, riesig und super lecker. Der ganze Clan wollte davon kosten! Naja, das war zwar gelogen das der ganze Clan kosten wollte, trotzdem war er lecker. Zart und saftig, einfach himmlisch. Wo bin ich denn jetzt schon wieder mit den Gedanken? Glanzfrost setzte sich auf und schaute Kupferhauch mit ihren eisblauen Augen an. "Willst du mir vielleicht von deinem ersten Fang erzählen?", fragte die Älteste nach.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Di Jul 01, 2014 9:24 pm
Schattenfell
Der grauen sonst so starke Kater saß unverändert auf dem Boden. Ich bin kein bisschen besser als meine Eltern!Als meine eigenen Eltern!, dachte er verzweifelt. Dann begann er es leise zu murmeln. "Als meine eigenen Eltern! Ich bin schlimmer als meine Eltern!" Er nahm vage eine Stimme wahr, dass sein Name fiel und eine Bewegung, unmittelbar vor ihm, aber er beachtete nichts davon. Er saß weiterhin unbewegt auf dem Boden und murmelte leise vor sich hin. Er bekam gar nicht mit, dass er immer lauter wurde. Doch als er dann laut: "Ich bin ein Monster!" sagte merkte er was los war. Schattenfell schrak vor seinen eigenen Worten zurück. Dann bemerkte er auch Wirbelherz vor sich. Vielleicht hatte sie ihn ja nicht verstanden. Sein Blick wich ihrem aus und er stand auf und trottete weg. Er starrte den Boden vor seinen Füßen an und ging einfach. Er merkte erst, dass er das Lager verlassen hatte als er fast gegen einen Felsen stieß. Er setzte sich verwirrt und blickte die wenigen Fuchslängen zum Lager zurück. Er konnte Wirbelherz' verdutzten Blick förmlich spüren, ignorierte es aber.
Wirbelherz Moderator
Thema: Re: FlussClan Lager Mi Jul 02, 2014 1:50 pm
Wirbelherz Schattenfell bemerkte ihn gar nicht, was Wirbelherz ein bisschen wütend machte. Das sorgte sie sich einmal um ihre Clan-Gefährten und dann wird sie einfach ignoriert... Der Krieger vor ihr murmelte etwas. Die Graue wollte gerade ansetzen zu fragen was er gesagt hatte, da sagte Schattenfell lauter, dass er ein Monster sei. Ein Monster? Du bist doch kein Monster!, dachte sich Wirbelherz und beobachtete wie der Krieger aufstand und davon trottete. Was...?, fragte die junge Kriegerin sich, stand auf beschloss Schattenfell aber noch nicht so folgen. Sie wollte erst wissen wohin er geht. Als der Krieger fast gegen einen Felsen lief, schmunzelte Wirbelherz und sprang ihrem Clan-Gefährten hinterher. Da saß er nun. Sie setzte sich erneut gegenüber von ihm und beugt sich leicht zu ihm hinüber. Schattenfell, was ist los?, fragte Wirbelherz erneut und wartete nun auf eine Antwort.
Charas:
"I found you":
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Mi Jul 02, 2014 3:29 pm
Schattenfell
Mit einem bitteren Lachen blickte Schattenfell Wirbelherz tief in die Augen. Er schüttelte den Kopf, wand sich um und sprang ohne ein Wort auf den Felsen. Er lachte leise und verbitter und blieb einfach auf dem Felsen sitzen. "Ha, was los ist?", spuckte er förmlich heraus. Sein blick nach Westen, in Richtung der untergehenden Sonne. "Ich habe gerade ein taubes Junges angeschriene!", mit einem erneuten Kopfschütteln verging ihm das Lachen. "Ich bin schlimmer als meine Eltern..", murmelte er wieder. Er hoffte Wirbelherz hatte das nicht gehört. "Du hast ja keine Ahnung was los ist!", fauchte er. Niemand weiß das! Ich bin ein Monster! Er schüttelte wieder den Kopf und wartete, dass Wirbelherz das Weite suchte, so wie es alle taten...
Wirbelherz Moderator
Thema: Re: FlussClan Lager Mi Jul 02, 2014 3:35 pm
Wirbelherz Sie starrte den Kater an. Was...?, dachte sie immer wieder. Schattenfell sprang auf den Felsen und Wirbelherz gleich hinterher. Locker würde sie jetzt nicht lassen. Nachdem der Krieger meinte, er hätte ein taubes Junges angeschrien, streichte sie mit ihrem Schweif über Schattenfells Rücken. Er murmelte mal wieder etwas das Wirbelherz nicht verstand, doch genau das war es. Die Kätzin wollte verstehen. Als er sie anfauchte, dass sie sowieso nicht weiß was los ist, knickte sie nicht unter ihrem Blick ein. Wirbelherz miaute ruhig:"Möchtest du es mir erzählen, damit ich eine Ahnung habe was los ist, oder willst du lieber weiter durchs Lager tigern und deine Clan-Gefährten anfauchen? Sie setzte sich erneut vor ihn, ihr Blick fast schon durchbohrend.
Charas:
"I found you":
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6309 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
Thema: Re: FlussClan Lager Mi Jul 02, 2014 6:17 pm
Kranichfeder Mit einem Mal brachen die Geräusche im Heilerbau klar und deutlich wie eine Flutwelle über der schlafenden Kriegerin zusammen. Zutiefst verschreckt riss sie den dunkelbraunen Kopf hoch. Was, was mache ich hier nochmal? Nur verblasste Erinnerungen gerieten in ihre Gedanken, nicht stark genug um die Vergangenheit zu rekonstruieren. Mit müden Blick sah sich Kranichfeder im Bau um. Der Trubel hatte sich verstärkt, aber warum? Plötzlich bemerkte sie diesen befremdlichen und doch bedrohlichen Geruch. Automatisch stellte sich ihr das gesamte Rückenfell auf. Hier stank es geradezu nach einer bestimmten Krankheit, die der Kriegerin allzu bekannt vorkam. Wie hieß es nochmal? Ach ja...grüner Husten?! Panik überkam sie. Kranichfeder schluckte ein Fauchen hinunter und drehte sich von dem Objekt weg, welches den Gestank aussendete. Hoffentlich wurde die Bazillenschleuder schnell wieder genesen. Am liebsten wäre die Kätzin einfach gegangen, jedoch wollten ihre Gliedmaßen sie nicht tragen. Bei jeder Bewegung kribbelten sie unangenehm.
Shipping Corner:
In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
Your smile lights up the darkest of nights:
Keep me in your loving embrace until the sun arises:
Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
Darling, your soul fits where mine feels empty:
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Mi Jul 02, 2014 7:03 pm
Schattenfell
Schattenfell ignorierte Wirbelherz anfangs, dann lachte er nochmals bitter als sie ihm über den Rücken strich. "Was soll ich dir erzählen?", fragte er ehrlich. Aus irgendeinem Grund wusste er, dass er sich der Kätzin anvertrauen könnte. Nach einigen Augenblicken begann er die Kätzin genauer zu mustern. Ihm stachen ihre grünen Augen und ihr kräftiger Körperbau ins Auge. "Weißt du eigentlich, dass ich 3mal so alt bin wie du?", sagte er lachend. Und du streichelst mich wie ein Junges!, dachte er bitter. Ich bin so schwach. Du bist ein Schwächling!, fachte er sich innerlich an. Dann saß er wieder einfach da und wartete auf ihre Antwort.
Wirbelherz Moderator
Thema: Re: FlussClan Lager Mi Jul 02, 2014 8:42 pm
Wirbelherz "Ja ich weiß das du dreimal so alt bist wie ich.", miaute sie streng und funkelte Schattenfell an. "Du sollst mir erzählen, warum du so wütend bist, vor allem auf dich selber und was du immer vor dich hin murmelst!" Wirbelherz wollte nicht laut werden und aufsehen erregen, doch irgendwie war sie doch etwas zu laut geworden. Sie schlang ihren Schweif um ihre Pfoten und zog ihn stramm um sich. Er hat Angst davor etwas zu erzählen., dachte die Graue sich und schaute ihn in seine Augen. Diese hatten irgendetwas besonderes. Angst, was ist das schon? Ängste sind dafür da, um überwunden zu werden., schallt es in ihr. Wirbelherz atmete tief ein und tief aus. Dann lies sie etwas warmes in ihrem Blick mitspielen und miaute langsam:"Schattenfell, ist dir bewusst das ich dir helfen möchte? Ich kann nicht mit ansehen, wenn sich eine Katze schlecht fühlt. Ich muss bei so was einfach helfen..." Wirbelherz hoffte, der starke Krieger ihr gegenüber würde sie verstehen. Warum vertraute er ihr nicht?
Charas:
"I found you":
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Do Jul 03, 2014 10:39 am
Schattenfell
"Ha, süß!", sagte Schattenfell leise und sprang vom Felsen. Er wollte einfach nicht mehr mit Wirbelherz sprechen. Sie war jung und unerfahren und hatte keine Ahnung was sie ihm helfen könnte. Er wusste ja selbst nicht wobei man ihm helfen sollte. Also sagte er ihr einfach über die Schulter, dass er keine Hilfe braucht. Er ging ein paar Schritte zum nächsten Baum und sprang auf den untersten Ast. Er ließ seinen Schweif einfach vom Baum baumeln. Er blickte in Richtung Lager, sah Wirbelherz aber nicht an. Nach einer Zeit wollte er einfach weg. Was soll er noch hier? Was soll er in diesem Clan? Bin ich schon so deprimiert, dass ich meinen Clan verlassen will?! Was soll das?!, dachte er bitter. Er sprang ein paar äste höher in die Krone und legte sich hin. Langsam fielen ihm die Augen zu, doch er schlief noch nicht.
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: FlussClan Lager Do Jul 03, 2014 11:18 am
<- Die Wiese
Brav an der Seite von Skorpionpfote, schafften wir es wieder in Lager. Alles wirkte wie vorher. Schattenfell hatte mich also nicht verpetzt. Ein Glück... Aber dies hieß nicht, dass Akazienherz meine Abwesendheit nicht bemerkt hatte. Mit dem Stock, wo die Spinnenweben dran waren, und mit dem Baldrian im Maul lief ich eilig zum Heilerbau vor und legte beides sorgfälltig ab. Mit dem Gedanken war ich teils bei meiner Ziehmami, aber auch bei dem letzten Kraut, was ich nicht erraten konnte. Vielleicht würde Skorpionpfote mir die Funktion des Krautes noch einmal zeigen, aber dann bei einer richtigen verletzten Katze. Doch darauf kann ich lange warten. Weil wenn jemand verletzt ist, darf ich nicht in den Heilerbau. Meine Neugier packte mich wieder und kurz sah ich in den Bau von Feuerschweif und ihrem Schüler rein. Wie es wohl Federpfote erging? Leider war drin viel zu dunkel, um etwas zu erkennen. Schade aber auch... Ich wüsste gerne, was dort drin los war. Naja da es nichts brachte, konnte ich auch gut auf Skorpionpfote warten. Er würde mir bestimmt verraten, wie es Federpfote ging. Achja.... und Auschau nach Akazienherz sollte ich auch halten.
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Thema: Re: FlussClan Lager Do Jul 03, 2014 11:46 am
Mondschweif
Die Kätzin sah wie Bengaljunges wieder im Lager erschien, er trug ein paar Kräuter im Maul und lief neben Skorpionpfote. Er war also nur mit Kräuter sammeln..., dachte sie mit einem erleichterten Seufzer. Sie blickte sich erneut im Lager um... Nichts mehr zu tun anscheinend. Also lief sie zum Kriegerbau und ließ sich in ihr kleines Nest sinken. Sie stand nochmals auf und drehte sich einige Male um sich selbst und trat dabei das Moos weich. Dann legte sie sich wieder hin und beobachtete wie die roten Sonnenstrahlen durch das Geäst in den Bau fielen. Langsam schloss sie die Augen und schlief friedlich ein.
Schattenfell
Schattenfell überlegte kurz ob er zu Bengaljunges hinunterspringen und sich nochmals Entschuldigen sollte, ließ es aber dann. Anscheinend war er ihm nicht böse und lief freudig neben Skorpionpfote ins Lager. Er war also als kleiner Gehilfe mitgegangen... Und ich hab ihn so angeschrienen..., warf er sich wieder vor. Doch langsam ließ das Schuldgefühl nach und es wich wieder der üblichen Leere in Schattenfell. Er nahm sich vor in diesem Baum zu schlafen und so vielleicht seinen allnächtlichen Alpträumen zu entfliehen. Er machte es sich bequem und beobachtete das Lager, wie die Katzen noch langsam herumwuselten, und sich in ihre Schlafgemächer begaben... Er lächelte kurz und wusste wieder warum er hier war. Das ist seine Familie.
Wirbelherz Moderator
Thema: Re: FlussClan Lager Do Jul 03, 2014 2:13 pm
Wirbelherz Ihr Fell sträubte sich vor Wut, als Schattenfell mit der Bemerkung 'Ha, süß!' sich abwendete und einen Baum hinauf kletterte. Wirbelherz zwang sich dazu sich zu beruhigen. Dieser Kater war es nicht wert sich hier aufzuregen. Die Graue sprang ebenfalls vom Stein und ging in den Kriegerbau. Sie beschloss ein wenig zu schlafen, kugelte sich zusammen und schloss die Augen. Nun döste sie ein wenig.
Charas:
"I found you":
Nuria Admin a.D.
Thema: Re: FlussClan Lager Do Jul 03, 2014 4:16 pm
Kupferhauch
Sie hörte der Ältesten bei ihren Erklärungen zu und war immer noch skeptisch. "Wenn sie als Anführerin alles ihre Stellvertreterin machen ließ, dann hätte doch gleich ihre Stellvertreterin Anführerin sein können. Nein, wenn du mich fragst, kann das einfach nicht sein. Klar, es ist schön, eine blinde und stumme Kätzin als Vorbild zu haben, aber in Wirklichkeit ist das unmöglich." Sie zuckte mit ihren Schultern und sah Glanzfrost mit einem entfremdeten Blick an, als diese meinte, sie solle doch einmal von ihrem ersten Fang erzählen. Interessierte das die Älteste wirklich? Aber nun... wenn sie das fragte, sollte Kupferhauch wohl auch antworten. Sie überlegte kurz, beschwor die Erinnerung herauf und erzählte dann: "Ich war mit meinem Mentoren unterwegs, beim Bach. Er wollte mir an diesem Tag beibringen, wie ich Fische fangen sollten. Wir hatten es zuvor schon versucht, allerdings nicht mit Fischen, sondern Mäusen, doch dabei hat sich herausgestellt, dass ich darin jedenfalls nicht talentiert war. Wir waren also beim Bach und mein Mentor und ich standen am Ufer, er sah konzentriert hinein und plötzlich schnellte seine Pfote vor und im nächsten Augenblick lag ein Fisch am Boden, der wenige Herzschläge darauf von ihm getötet wurde. Er hat mir gesagt, dass ich es nun versuchen solle. Obwohl ich Zweifel hatte, es zu schaffen, gab ich alles: Ich sah konzentrierte in das Gewässer, achtete auf alles, was er mir zuvor noch erklärt hatte - du weißt schon, Schatten nicht auf das Wasser fallen lassen, ruhig und leise bleiben und das ganze - und dann sah ich einen Schemen im Wasser. Und dann reagierte ich reflexartig und bevor mir klar war, was ich getan hatte, lag der Fisch auch schon neben mir, zappelnd und beinahe wäre er wieder in den Bach zurück gesprungen, hätte ich ihn nicht rechtzeitig festgehalten und mit einem Biss getötet. Das Gefühl, das ich dabei hatte, war überwältigend und ich beschloss, noch stärker dafür zu trainieren, immerhin hatte ich es bereits einmal geschafft, einen Fisch zu fangen, also war mir klar, dass ich es auch wieder schaffen würde. Was richtig war, wie sich ja mittlerweile herausgestellt hat." Sie grinste schief und zuckte dann mit den Schultern. "Wie war es bei dir?"
Spricht mit Glanzfrost
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
hope
fight
believe
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Fr Jul 04, 2014 11:55 am
AKAZIENHERZ (Vertretung für Shimari)
Die Kätzin schaute sich um, wo war Bengaljunges? Leichte Panik überkam sie. Ihr Ziehsohn war doch taub! Was ist, wenn er von einem Falken geschnappt wurde? Das würde sie sich nie verzeihen! Sie suchte das Lager ab und die Erleichterung viel ihr wie ein Stein vom Herzen, als sie den kleinen Kater bei dem Heiler-Schüler entdeckte, die gerade in den Heilerbau gingn. Mit einem Schnurren ging sie auf ihn zu und leckte ihm über den Kopf. An den Umstand, dass er sie nie verstehen würde, hatte sie sich mittlerweile gewöhnt. Ändern konnte man es schließlich nicht. Warm lächelnd schaute sie auf den Kater und strich mit dem Schwanz über seine Schulter. Dem Heiler-Schüler warf sie ein Lächeln zu: ,,Wo wart ihr denn?", fragte sie den Kater. Dann sah sie die Kräuter. Natürlich. Jetzt verstand sie.