Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 28 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

FlussClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSo 16 März - 6:29

das Eingangsposting lautete :

Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen.
Das Lager befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen geschützt wird. Es ist ein wenig länglich und die Baue sind mit Ranken gebaut.
Als Hochsstein dient einer der niedrigeren Stein am einen Ende des Lagers, der es auch schützt.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
FlussClan Lager - Seite 21 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeMi 25 Jun - 23:47

Sonnenwind

Erst jetzt fiel ihr auf, dass Akazienherz recht hatte. Sie könnte nichts vom Fuchs wissen, weil sie zu diesem Zeitpunkt schon weg war. „Wir konnten den Fuchs verjagen.. naja er fiel in den Bach. Ich dachte, vielleicht hab ihr den Fussabwärts gesehen. Und Verletzte...", erklärte sie und ihre Gesichtsausdruck wurde düsterer, bevor sie weitersprach: „Kranichfeder wurde im Gesicht schwer verletzt, weshalb sie immer noch im Heilerbau liegt und Aschenschrei und die Anderen sind auch verwundet... nur nicht so schlimm und ich... blieb verschont..." Sonnenwind wusste immer noch nicht ob dies den Eindruck machte, dass sie einfach nur viel Glück oder als Angsthase da stand und alle dachten, dass sie sich vielleicht gedrückt hatte und dabei hatte sie auch gegen den Fuchs gekämpft.
„Mir geht es sonst gut... danke der Nachfrage", bedankte sie sich und wandte sich zu dem Jungen. Sie fand es irgendwie klasse, dass Akazienherz eine Möglichkeit gefunden hatte, mit dem Jungen zu 'reden'.  „Wie frage ich ihn, ob der Fisch schmeckt?", wollte die rote Kriegerin erfahren und sah ihre Baugefährtin fragend an.

Bengaljunges

Schade, dass sie nicht essen wollte, aber sie hatte recht, dass ich groß und stark werden musste. Ich möchte mal einer stärksten Krieger werden, obwohl das Heilerleben auch interessant war. Vielleicht war ich auch einfach zu neugierig. Dies zeigte sich, als Sonnenwind sich zu uns gegesellte. Die Bewegung ihres Mauls verritt mir, dass sie Akazienherz begrüßte, aber den Rest verstand ich nicht. Schade... Ab und zu bekam ich die Blicke von Beiden geschenkt. Ob sie über mich sprachen? Meine Augen wurden größer als meine Ziehmami mir das Zeichen gab, dass sie Sonnenwind eine Erklärung machte, wie wir miteinander kommunizieren und ich musste darauf miauen. Vielleicht würden allen diese Art von Reden lernen, dann hätte ich endlich mehr Freunde!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

FlussClan Lager - Seite 21 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeMi 25 Jun - 23:57

Akazienherz

Sie war schockiert wegen dem was passiert war. Das ist ja schrecklich. Hoffentlich geht es ihnen bald besser sagte sie fast zu sich selber. Dann sah sie wieder Sonnenwind an. Zum Glück geht es dir gut. Sonnenwind wollte Bengaljunges fragen wie ihm der Fisch geschmeckt hatte, aber dieser verstand das aber nicht. Also zeigte sie ihm was sie meinte. Sie sah wieder zu Sonnenwind. Wenn du willst kann ich dir mal zeigen wie ich mich mit Bengaljunges unterhalte. Dann konnte sie ihm wenigstens etwas sagen. Sie wusste das Bengaljunges sich das wünschte und Akazienherz war das auch sehr wichtig. Bengaljunges sollte auch Freunde haben selbst wenn er sie nicht hören konnte.

FlussClan Lager - Seite 21 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::

New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeDo 26 Jun - 0:31

Sonnenwind

Sonnenwind freute sich schon darauf, dass Akazienherz ihre es zeigen würde. Zunächst zeigt die Kriegerin auf den Fisch und dann auf Bengaljunges. Sie leckte sich über das Maul und sah dann wieder zu Sonnenwind. Eigentlich einfach, dachte sich die rote Kriegerin. Diese Art von Frage zeigen, hätte sie sich eigentlich denken könnten.  „Wow, dass ist ja toll! Du hast da echt was großes erreicht mit Bengaljunges", lobte sie Akazienherz und wartete auf die Antwort von dem Jungen. Aber ihr tat das Junge auch irgendwie leid, weil er nur so verstand, was man von ihm wollte. Sie stellte sich vor, wie dieser einen Kampf beschreiten sollte, wenn er nicht hören könnte und wie es an Grenzen ablaufen sollte. Sonnenwind stellte sich vor, was währe, wenn Katzen den FlussClan besuchen wollten und Bengaljunges nicht verstand, was sie genau wollten. Würde er diese, wegen seiner Taubheit grundlos angreifen? Die Kätzin sah nur einen Ausweg: Bengal dürfte niemals allein irgendwo hingehen, ohne einem Dolmetscher.  „Ob man Taubheit irgendwie heilen könnte?", fragte sie etwas weggetreten.

Bengaljunges

Ungeduldig wartete ich darauf, was Beide von mit wollten. Akazienherz zeigt auf die Beute und auch mich. Ja es war meiner, nickte ich und als sich mit der Zunge über die Schnauze fuhr, verstand ich ihre Frage sofort und bekräftige mein Nicken. Ich erhob mich und ging auf meine Ziehmutter zu. Ich schmuste an sie, als Zeichen, dass ich sie ganz doll lieb hatte, das dies wusste sie bestimmt auch so. Ich schnurrte dabei und spürte das Vibrieren in der Kehle. Es kitzelte etwas, aber sonst war es ganz angenehm. Ich sah dann wieder zum Fisch und ging in Jagdpostion. gut er Fisch würde sich eh nicht wehren, aber sofort sprang ab und biss in die Beute. Genüsslich aß ich weiter, sah aber immer wieder zu den Kriegerinnen, falls sie etwas von mir wollten.

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeDo 26 Jun - 0:44

Akazienherz

Als Bengaljunges sich an sie schmiegte und anfing zu schnurren, schmolz ihr Herz dahin und sie fing auch an zu schnurren. Sie beobachtete liebevoll wie er auf den Fisch zu sprang. Sie würde auch gern einmal Junge haben, dachte sie sich kurz. Das würde aber noch lange dauern, schließlich würde sie einen verlässlichen Vater für das Junge brauchen. Steinpelz wer bestimmt ein guter Vater, diesen Gedanken schlug sie aber schnell beiseite. Sie wollte zwar irgendwann Junge haben, glaubte aber nicht daran das sich jemals ein Kater für sie interessieren würde. Sie war nicht gerade die schönste Kätzin. Es gab viele die besser waren als sie. Akazienherz hörte aber auf daran zu denken als Sonnenwind in Gedanken wahrscheinlich eher sich selbst fragte ob es vielleicht ein Mittel gegen Taubheit gab. Naja, es wird gesagt das es in der Nähe des Zweibeinerortes ein Kraut da gegen geben soll. Aber das ist wohl nur eine Legende.

FlussClan Lager - Seite 21 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::

New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeDo 26 Jun - 6:02

Sonnenwind

Die rote Kriegerin beobachtete die Beiden und schon etwas neidisch. Wie es wohl war selbst Junge zu haben? Sonnenwind wurde hellhörig, als Akazienherz von einem Kraut sprach. „Im Zweibeinerort? Bist du dir da sicher?!", fragte sie skeptisch nach, aber eigenlich war die Antwort unnütz, da die Kätzin von einer Legende sprach. Sicher konnte man sich nur sein, wenn man es sah. So ein Kraut könnte Bengaljunges helfen normal zu werden, sprach sie in Gedanken zu sich und erhob sich dann, um in Akazienherz's Ohr zu flüstern: „Ich geh mal gucken, ob es stimmt. Ich werde auch ganz vorsichtig sein. Könntest du mich decken, falls eine Katze nach mir fragt? Noch vor Mondhoch bin ich wieder zurück, versprochen." Noch bevor die Andere zu Wort kam, flitzte Sonnenwind aus dem Lager in die Richtung des Zweibeinerortes. Vielleicht könnte sie so auch endlich Mut beweisen und nicht mehr die ängstlichste Kätzin im ganzen FlussClan sein.

-> Die Wohnhäuser

Bengaljunges

Schade, dass ich nicht verstand über was sich die Beiden unterhielten. Lieber aß ich den letzten Happen des Fisches auf und begann mich zu putzen. Wie es wohl war Geräusche zu hören? Ich könnte mir irgendwie garnicht vorstellen, wie die Stimme von Akazienherz klang, aber auch nicht von anderen Katzen. Aber es gab ja nicht nur Stimmen. Akazienherz erklärte mich, dass alles ein Geräusch machte, selbst der Wind. Doch um mir dies vorzustellen, fehlte mir eindeutig die Fantasie oder so. Ich ließ diese Gedanken liegen und konzentierte mich lieber auf meine Fellpflege. Natürlich wollte ich wissen, wo Sonnenwind hinwollte und ziegte mit der rechten Pfote auf die Kriegerin, die gerade das Lager verließ. Ich wartete auf die Antwort von Akazienherz und nebenbei fiel mir der Heilerbau wieder ein. Ob dort auch alles in Ordnung war?

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeFr 27 Jun - 11:49

Schattenfell

Mit einem leichten Kopfenschütteln blickte er der Kriegerin nach. Hab ich was falsches getan?, fragte er sich fast zornig. Er überlegte kurz ob er etwas dazu sagen sollte, ließ es aber dann. Als sich  Kupferhauch dann zum Essen hinabbückte wollte er gehen und sie allein lassen. Doch mit der Frage ob er mit ihr essen wpolle bewegte sie etwas ihm. Doch er unterdrückte dieses Gefühl. "Ich hab schon gegessen, danke. Ich bring den anderen Fisch Feuerschweif. Sie hat sicher Hunger.", sagte er mit einem angedeuteten Lächeln, um sie nicht allzu sehr zu beleidigen. Er nahm die anderen Fische und brachte sie zum Frischbeutehaufen und einen von ihnen und lief in Richtung Heilerbau. Dabei lief er nochmals an Kupferhauch vorbei.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeFr 27 Jun - 22:24

Engelsschwinge

Engelsschwinge blickte sich suchend im Lager um. Doch wonach suchte sie eigentlich? Sie hatte unterbewusst begonnen das Lager nach Moosstern abzusuchen… Warum das? Was war nur mit ihr los?Warum  begann sie das lager nach ihrem Anführer abzusuchen, ohne es wirklich vorzuhaben? Ruckhaft schüttelte sie einmal den Kopf, als ob sie die Gedanken abschütteln wollte. Schnell versuchte sie sich auf ein anderes Thema zu konzentrieren. Eismond. Allein bei dem Gedanken an ihn lief ihr ein kalter Schauer über den Rücken. bei der nächsten Versammlung würde sie nicht mitkommen. Sie glaubte nicht, dass Mondstern sie 2-mal direkt nacheinander auswählen würde. Und bei der übernächsten würde sie 'krank' werden… Hoffentlich würde Moosstern das nicht bemerken… Und schon wieder war sie bei Moosstern angekommen. Wütend auf sich selbst zog sie sich noch weiter unter einen Busch zurück und beobachtete das Geschehen mit aus ihren schönen blassblauen Augen.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSa 28 Jun - 13:57

//Mondstern? Du meinst wohl da auch Moosstern xD//

Kupferhauch

Sie sah das Kopfschütteln von Schattenfell und fragte sich, ob er wirklich nicht bemerkt hatte, wie beleidigend sein Verhalten ihr gegenüber gewesen war. Wie auch immer, Kupferhauch war davon überzeugt, dass sich das zwischen den beiden schon wieder klären würde. Sie waren ja schon Krieger, keine kleinen Jungen mehr, die sich wegen jeder Kleinigkeit streiteten und nicht wusste, dass es besser wäre, den anderen entweder einfach zu ignorieren und wenigstens Frieden zu bewahren.
Denn wenn innerhalb eines Clans schon Streit herrschte, wie sollte das denn dann erst mit den anderen Clans sein?
Wie auch immer. Sie spürte einen leichten Stich, als Schattenfell das Angebot ablehnte, mit ihr zusammen zu essen und den Fisch zu Feuerschweif bringen wollte. Doch sie zeigte das nicht, sondern nickte nur und sagte: "Mach das, sie freut sich bestimmt darüber."
Dann beugte sie sich vollends und biss von dem Fisch ab. Es dauerte auch nicht lange und von dem Fisch war nichts mehr übrig. Nachdem sie gegessen hatte, leckte sie ihren Mund sauber und seufzte dann. Was nun?
Sie sah sich im Lager um und fragte, ob sie zu Engelsschwinge gehen sollte, die allein zu sein schien. Oder wartete sie auf jemanden? Kupferhauch war sich nicht sicher, aber fragen würde ja nicht schaden.
Also bewegte sie sich auf die Kriegerin zu und unterdrückte das mulmige Gefühl, das sie fast immer bei ihr verspürte. Sie wusste nicht, ob man ihr vertrauen konnte, immerhin war sie... egal.
Sie überwand die letzten Schritte und sprach Engelsschwinge dann an: "Hast du auch nichts zu tun?"

Spricht Engelsschwinge an

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSa 28 Jun - 15:36

Engelsschwinge

Als sie von Kupferhauch angesprochen wurde drehte sich Engelsschwinge langsam um. Da sie ihre Clankameradin schon lange hinter sich gehört hatte war sie keinesfalls überrascht als sie sie ansprach. Einen Moment lang überlegte sie und beschloss dann, auf die Frage zu antworten.
"Nein ich habe auch nichts zu tuen… Irgendwelche Ideen?" sie wusste garnicht warum sie Kupferhauch auch noch fragte ob sie etwas zusammen machen wollten, wahrscheinlich um sich abzulenken. Von…EGAL!!!
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSa 28 Jun - 18:55

Schattenfell

Als Schattenfell an Kupferhauch vorbei lief fühlte er einen Stich. Er hätte gehofft sie würde noch irgendetwas sagen. Hatte er sich falsch verhalten? Hätte er bei ihr bleiben sollen? Hätte er... Nein er verbot sich so weich zu werden wegen einer Kätzin. Er schritt in den Heilerbau und als er sah wie hektisch es hier drinnen war ließ er den Fisch einfach auf dem Boden neben dem Eingang liegen, rief einen kurzen Gruß in das Gewusel und verkündete, dass er Futter gebracht hatte. Er blickte auf die Katze, die in den Nestern lagen. Was war mit ihnen geschehen?, fragte er sich bitter. Hätte er es verhindern können? Er fühlte sich verantwortlich auf die Katzen aus seinem Clan Acht zu geben. Er wandte sich ab und ging langsam wieder auf die Lichtung hinaus. In Gedanken, ob er seinen Clan im Stich gelassen hatte, versunken, lief er fast ohne sein zutun zu Kupferhauch zurück. Einige Fuchslängen vor ihr blieb er stehen und setzte sich, als er sah, dass sie bereits mit Engelsschwinge sprach.
Er begann sich das Fell zu reinigen starrte aber immer wieder zu Kupferhauch und hoffte, sie würde es nicht bemerken.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSa 28 Jun - 22:11

Kupferhauch

Als Engelsschwinge meinte, sie hätte auch nichts zu tun, nickte Kupferhauch langsam. Wenigstens war sie da nicht allein mit ihrer Hobbylosigkeit.
Als Engelsschwinge fragte, ob sie Ideen hätte, sah Kupferhauch sie kurz nachdenklich an und fragte dann: "Ist miteinander reden etwa langweilig?" Sie legte ihren Kopf schief und betrachtete die weiße Kriegerin.
Ein Teil des Clans misstraute ihr. Sie selbst? Sie nahm keine Stellung ein, dazu kannte sie die Kriegerin nicht gut genug. Aber obwohl sie ihr nicht vertraute, misstraute sie ihr auch nicht. Nein, aus ihrer Sicht widersprach sich das nicht, sondern grenzte nur ihr Verhältnis zu Engelsschwinge ein.
Schließlich fragte sie einfach eiskalt: "Was hat dich dazu geführt, den Clan wegen einem Streuner zu verraten?"
Sie wusste, dass das nicht gerade sensibel oder freundlich war, aber wieso sollte sie das sein? Die Kriegerin würde dazu stehen müssen, immerhin hatte sie diese Schandtat nun einmal begangen.
Kupferhauch starrte ihrem Gegenüber scharf in die blassblauen Augen und wartete darauf, dass die Kätzin antworten würde.

Spricht mit Engelsschwinge

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSa 28 Jun - 22:15

FlussClan Lager - Seite 21 Glanzf11

Glanzfrost öffnete blinzelnd ihre kristallblauen Augen. Sie schaute sich um, nach ihrer geliebten Fellbüschel-Kugel. Panik stieg in ihr auf als sie sie erst nicht fand, doch als sie auf ihren alten Knochen stand entdeckte sie ihn. Sie war auf ihren Erinnerungen eingeschlafen. Sie legte sich in ihr Nest zurück und legte die Kugel vor ihren Pfoten. Langsam nahm sie die Kugel auseinander, sortierte sie. Das eine Fellbüschel war das älteste, Heidekraut, ihre Mutter. Daneben lag sie den Büschel von ihrem Vater, Graufell. Ihre Brüder Erdkruste und Steinchen legte sie nebeneinander, hinter den ihrer Eltern. Als letztes nahm sie das wichtigste, das von Flickenfaden. Wie sehr sie ihn doch vermisste! Flickenfaden? Du sollst wissen, vergiss mich bitte nicht im SternenClan! Ich habe dich auch nicht vergessen! ,flehte Glanzfrost innerlich, wobei ein wärmender Wind ihren Pelz streifte. Ich liebe dich Flickenfaden... ich komme bald zu dir ,versprach sie. Nach einiger Zeit schweigen, rollte sie die Fellbüschel wieder zusammen und packte sie in die Kuhle zurück. Auf zitternden Knochen stand die Älteste als sie sich zum Ältestenbau-Ausgang aufmachte. Draußen begrüßte sie den wolkigen Tag und unterzog sich einer Wäsche. Als sie fertig war, legte sie sich erneut nieder um sich auszuruhen. Sie war schon alt, älter als sie gedacht hätte zu werden. Sie sah Engelsschwinge und Kupferhauch die sich zu unterhalten schienen. Sie überlegte ob sie nicht zu ihnen gehen sollte. Was sprach dagegen? Mit schweren Schritten ging sie auf die noch jungen Krieger zu und gesellte sich zu ihnen. „Na ihr, wie geht es euch denn so?“, miaute sie einfach. Halbtaub wie sie war, hatte sie nicht gehört das Kupferhauch was zu Engelsschwinge gesagt hatte. Aber wen juckts? Sie nicht.

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSa 28 Jun - 22:47

Engelsschwinge

"Kommt drauf an mit wem man redet, aber es kann ganz unterhaltsam seien…", sagte Engelsschwinge mit einem leichten lächeln, was vielleicht ein bisschen überheblich wirkte. Doch als Kupferhauch die nächste Frage stellte war es geschehen um ihr leichtes Lächeln. Innerhalb von Millisekunden verengten sich ihre Augen zu schlitzen. Wie konnte Kupferhauch es wagen… Wie konnte sie nur so unsensibel seien. Engelsschwinge hatte kein Problem damit von anderen Katzen gehasst oder ignoriert zu werden. Aber erst so nett anzukommen und dann sowas. Nein das war wirklich unter der Gürtellinie. Ohne zu zögern sprach sie mit vor Sarkasmus triefender Stimme: "Ach und das war jetzt die Frage für die Leute die es noch immer nicht mitbekommen haben? Das weißt du sehr wohl. Dieser kater hat mich geliebt. Also er war natürlich nicht der einzigste, aber der bestaussehendste… Naja diese Qual der Wahl hast du ja nicht. Schon klar dass sich für dich keiner interessiert, wer will schon eine hässliche Loserin als Freundin haben?" Vor allem gegen ende war ihre Stimme immer härter geworden. Mit einem letzen giftigen Blick drehte sie sich um, ignorierte Glanzfrost, und kaschierte elegant und mit hoch erhobenem  Kopf aus dem Lager.

-----> Keine Ahnung wo hin^^
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSo 29 Jun - 1:08

Kupferhauch

Sie betrachtete das Lächeln von Engelsschwinge, das deren Worte begleitete und zuckte dann nur mit den Schultern. "Dann hoffe ich einfach mal, dass ich zu den Katzen gehöre, mit denen es unterhaltsam ist", meinte sie nur auf deren Worte. Sie waren arrogant aufzunehmen, aber Kupferhauch war das eigentlich egal.
Aber sie merkte auch, dass ihre Frage die Kätzin offenbar verärgerte, sie verzog ihre Augen zu Schlitzen und auch das Lächeln war verschwunden, doch Kupferhauch ließ sich dadurch nicht einschüchtern und sah ihre Baugefährtin weiterhin offen an.
Okay, dass diese nicht gerne auf ihre Vergangenheit angesprochen wurde, war ihr nun klar. Aber sie konnte das trotzdem nicht verstehen: Sie hatte es getan und es ließ sich nicht mehr ändern. Je mehr sie sich deshalb ärgerte, wenn man sie darauf ansprach, desto größer würde sie das als Schwäche behaften, oder nicht? Eine Katze, die darauf aus war, ihr Schaden zuzufügen, würde das als gefundenes Fressen befinden. Nicht, dass Kupferhauch so wäre.
Sie hörte den Sarkasmus und selbst die nächsten Worte vermochten es nicht, dass Kupferhauch ihren Schwanz einziehen würde, nein, sie blieb genauso stehen wie vorher und behielt den gleichen Gesichtsausdruck bei.
Nachdem ihre Baugefährtin aus dem Lager gerannt war, blickte die Kriegerin mit einem undeutbaren Ausdruck in den Augen hinterher, bis sie Glanzfrost bemerkte, die ihr 'Gespräch' zuvor unterbrochen hatte, jedoch erst von beiden ignoriert worden war.
Nun drehte sich Kupferhauch zu der Ältesten und beantwortete endlich ihre Frage: "Also bei mir gibt es keine Probleme. Engelsschwinge wird dir deine Frage erst wieder später beantworten können", sie sah wieder kurz zum Lagerausgang, "aber wenn du mich fragst, trifft verärgert ihre Stimmung am besten."
Dann zuckte sie mit ihren Schultern und sah Glanzfrost fragend an. "Bei dir auch alles in Ordnung?" Kupferhauch mochte zwar vielleicht manchmal kratzbürstig und auch unsensibel sein, doch sie respektierte die Ältesten trotz allem und sprach dementsprechend mit ihnen.

Spricht mit Glanzfrost

Schattenblick

<----Wiese

Er kam recht langsam im Lager an, hatte den ganzen Weg darauf geachtet, dass Rabenträne hinter ihm blieb.
Im selben Moment, als er das Lager durch den Eingang betrat, verließ Engelsschwinge es und der Krieger hatte nur einen verächtlichen Blick übrig. Er verabscheute diese Kriegerin, die ihre Untreue gegenüber dem Clan seiner Meinung nach bereits bewiesen hatte und auch gar nicht erst verdient hätte, aufgenommen zu werden. Verräter sollten seiner Meinung nach allein als Streuner versauern und schauen wo sie blieben, aber jedenfalls nicht im Clan, schon gar nicht hier, im FlussClan.
Hier war nur für edle Katzen Platz, auf die man im Notfall auch zählen konnte, was bei dieser Kriegerin nun nicht so wahr. Das war ja auch nicht seine Schuld, sondern ihre eigene. Sie hatte von sich selbst aus entschieden, lieber zu dem Streuner zu gehen als beim Clan zu bleiben und das war für ihn so unverständlich wie die Existenz der Zweibeiner.
Jedenfalls schritt er hoch erhobenen Hauptes an ihr vorbei, ohne ihr überhaupt zuzunicken und sah sich im inneren des Lagers als erstes um. War etwas geschehen, während er weg gewesen war? Hier, auf der Lichtung, konnte er jedenfalls nichts sehen. Ob irgendwelche Katzen im Heilerbau waren, könnte er ja schlecht sehen, immerhin war es nicht umsonst ein Bau.
Er blieb kurz stehen und entdeckte Glanzfrost und Kupferhauch, die miteinander zu sprechen schienen. Na, wenn sie meinten. Er selbst unterhielt sich nicht gerne mit Ältesten, die waren einfach nur .... alt? Ja. Sie hatten keinen Sinn für die wahren Pflichten mehr und interessierten sich nur für ihre Geschichten, die sie den Schülern und Jungen erzählten.
Dass er selbst, als er jung gewesen war, den Geschichten gelauscht hatte, ignorierte er hier gekonnt.
Als er die Lage gecheckt hatte, setzte er sich neben den Lagereingang und wartete auf Rabenträne, die auch bald kommen sollte. Er hoffte, dass sie klug genug sein würde, um sich untersuchen zu lassen. Man kippte ja schließlich nicht einfach so um. Vielleicht sollte sie auch etwas fressen? Konnte das ein Auslöser für einen solchen Zustand sein? Er wusste es nicht, er war ja kein Heiler.
Seine Gedanken wanderten zur Wiese, als ihre amethystfarbenen Augen ihn gefesselt hatten und es für ihn so gewirkt hatte, als sei er nahe dem Tod, was natürlich nicht so gewesen war. Denn wer starb schon, weil er jemandem in die Augen sah?! Das wäre ja... absolut dumm.
Aber nun ja... manche würden vielleicht sagen, dass er das war, wobei er sich selbst äußerst klug befand. Ja, er war ein klein wenig zu selbstbewusst - wer mochte, konnte ihn auch arrogant nennen. Tatsache war jedenfalls, dass Rabenträne eine besondere Wirkung auf ihn hatte und er befürchtete, dass diese verheerender war als er sich nur vorstellen zu vermochte. Und er wusste jetzt schon, dass er - wie auch immer diese Wirkung sich zeigen würde - das nicht wollte.

Sitzt neben dem Lagereingang und wartet auf Rabenträne

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSo 29 Jun - 16:07

Feuerschweif
Sie.sah Federpfote noch einmal und untersuchte
Die Schülerin zum dritten mal.
Als sie wieder nichts fand sgampfte sie frustriert auf.
Sie jaulte auf und schnupperte die Schülerin zum vierten, zu fünften
Und zum sechsten mal ab.
Als sie dann immernoch nichts fand sah sie sich um.
Oh man was soll das?!? dachte sie
Oh Großer SternenClan!! Was soll der schrott?! jaulte sie
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7814
FlussClan Lager - Seite 21 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSo 29 Jun - 17:30

Wirbelherz

Sie stand auf und streckte sich ausgiebig. Nach ihrer Mahlzeit saß sie noch auf der Lagerlichtung und beobachtete das treiben. Wind fuhr ihr durch das Fell und sie musste schnurren. Sie würde jetzt los gehen, ein paar Fische fangen und etwas schwimmen. Ihre Muskeln sehnten sich dannach sich zu bewegen. Wirbelherz sah über die Lichtung und überlegte, ob sie jemanden mitnehmen wollte oder sollte. Die Graue bemerkte, dass alle Katzen etwas zu tun hatten, also beschloss sie sich alleine auf den Weg zum Bach zu machen. Sie sprang Richtung Lagerausgang und rannte dann davon.

--> Bach

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSo 29 Jun - 17:55

FlussClan Lager - Seite 21 Glanzf12

Glanzfrost schaute Engelsschwinge verdutzt nach. Komisch. Aber Kupferhauch war ja auch noch da. Sie versuchte alle Worte von Kupferhauch richtig zu verstehen, doch so gut gelang es ihr nun auch wieder nicht. „Engelsschwinge ist verlängert?“, fragte sie verwirrt. Was sollte das nun wieder heißen? „Also ich find sie sah nicht verlängert, sondern verärgert aus, kleine. Und mir geht’s bestens, nur...“, sie streckte sich ein bisschen, „ich fühle mich so ein bisschen verspannt.“ Und schwach... fügte sie in Gedanken hinzu. Sie wurde eben älter, dagegen konnte man nichts tun. „Wo ist denn Sonnenwind?“, fragte sie nach ihrer Ziehtochter. Feuerschweif war bestimmt wieder im Heilerbau und sortierte ihre Kräuter. „Und wie geht es denn dem kleinen Bengaljunges? Er ist so ein kleiner putziger Katerle, er erinnert mich wieder an eine Geschichte... die willst du aber sicherlich nicht hören.“ Den Blick auf Kupferhauch gerichtet setzte sie sich und legte ihren langen, flauschigen Schweif um die Pfoten. Sie gab ein herzhaftes Gähnen von sich und ihr Magen sagte ihr, sie solle etwas essen. Das merkte man an dem lauten Knurren der ihm entfuhr. „Wärst du vielleicht auch so lieb und bringst mir einen Fisch?“, fragte sie nett nach.

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSo 29 Jun - 17:58

//@Feuerschweif: Denk dir bei der Krankheit einfach was aus, du hast alle Freiheiten(von Fieber bis Lungenentzündung und grüner Husten^^) sie soll nur nicht sterben. Mach einfach was du willst xD
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
FlussClan Lager - Seite 21 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeMo 30 Jun - 8:57

Na? Lust?

»Silberauges Ohren Zuckten, als sie eine Stimme vernahm, die sie und Aschenschrei ansprach. Sie öffnete ihre Augen noch immer nicht ganz, die Lider waren immer noch zur Hälfte geschlossen. Man sah deutlich, dass sie entspannt war. Jedoch lag sie schon etwas länger hier in der Sonne, ihre Knochen wurden angenehm erwärmt, doch gleichzeitig merkte sie, wie sie doch durch das lange liegen steif wurden. Sie sah Elfenblut durch ihr halb geschlossenes Auge auf sich zu kommen. Der Krieger schien sich zu langweilen und lud sie ein, mit ihm jagen zu gehen. Ein lächeln zeigte sich auf ihren Lippen. „Etwas Bewegung könnte wirklich gut tun, auch wenn ich nicht weiß, ob ich euch bei einer Jagd irgendwie behilflich sein könnte.“ sagte sie leicht amüsiert, als sie über ihren letzten Jagdversuch nachdachte. Sie hatte den Fisch eiskalt durch ihre Pfoten schwimmen lassen. Also würde sie, wenn die anderen sie wirklich dabei haben wollten, wirklich nur ihre Beine vertreten und etwas durch die Gegend spazieren, natürlich möglichst ohne die anderen bei der Jagd zu stören und ihnen ihre Beute zu vermiesen. Auf Schwimmen hatte sie nicht wirklich Lust. Leicht drehte sie ihren Kopf zu Aschenschrei, dessen Kopf immer noch auf ihrem Rücken lag. „Wie sieht es bei dir aus? Ich denke, zur zeit sind genug Katzen hier um das Lager zu beschützen, oder?“ ihre Stimme war herzlich und warm, Aschenschrei war schon immer ihr Lieblingsschüler gewesen und besetzte etwas den Platz als ihr Junges. Ihr Schweif zuckte noch einmal kurz, bevor sie den Krieger vor sich ansah. Er war noch jung, naja, im Gegensatz zu Silberauge waren noch alle Krieger jung. Mit eine Freundlichen Lächeln wartete sie auf eine Antwort ihres ehemaligen Schülers. «

Vergiss nie, woher du kommst!

© Hel

FlussClan Lager - Seite 21 Ares11FlussClan Lager - Seite 21 Aze11FlussClan Lager - Seite 21 Nebel10FlussClan Lager - Seite 21 Eisen10FlussClan Lager - Seite 21 Marder10
FlussClan Lager - Seite 21 Stier10FlussClan Lager - Seite 21 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeMo 30 Jun - 15:36

Schattenfell

Schattenfell überlegte ob er einfach wieder zu Kupferhauch gehen sollte. Doch was sollte er dort? Er ärgerte sich schon fast, dass er sich zu ihr so hingezogen fühlte.
Für einen halben Herzschlag lang hatte er ein Bild seiner Mutter vor Augen. Nein! Er durfte so eine wunderschöne Katze wie Kupferhauch nicht mit seiner Mutter vergleichen.
Er musste sich ablenken! Langsam erhob er sich, lief ein paar Schritte durchs Lager und hielt Ausschau nach Katzen, mit denen er jagen gehen konnte. Seit langem hatte er nicht mehr das Bedürfnis sich mit anderen Katzen auf die Jagd zu begeben.
Er blieb einige Schwanzlängen vor dem Schülerbau stehen und rief hinein:"Möchte vielleicht jemand etwas lernen und jagen gehen?" Er setzte sich und hoffte insgeheim, dass jemand mitkommen wolle. Vor allem hoffte er auf Kupferhauch.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeMo 30 Jun - 15:48

Bengaljunges

Nachdem ich fertig war mit essen, begann ich mit der Routinesäuberung am Fell. Akazinenherz war immer noch bei mir, aber verdächtig still. Ob sie an etwas dachte? An Jagd, oder die große Versammlung, vielleicht auch an mich oder... einen an einen anderen Kater. Gerne würde ich sie fragen, aber ach irgendwie nicht. Denn was ist, wenn es zu komplitzert für mich war? Egal... Ich leckte mir gerade über die Brust, als mir die Älteste Glanz... frost, ich glaube so hieß sie, auffiel. Ich kannte nicht von allen die Namen, da es sehr schwer war, diese zu lernen und auch zu merken. Dies fiel mir auf, als ich den einen Kater am Schülerbau erblickte. Ich wollte erst Akazienherz antippen und nachfragen, aber nach langem nachdanken fiel mir sein Name auch ein: Schattenfell. Der Kater sah aus, als wartete er auf wem, aber wem? gerne würde ich es erfahren, aber selbst wenn er es mir sagen würde, könnte ich es nicht verstehen. Nein... ich durfte mich jetzt nicht betrübt stimmen und unterbach das Putzen, um zu Schattenfell zu gehen. Mit großen Augen sah ihn an und legte den Kopf etwas schief.

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeMo 30 Jun - 16:05

SKORPIONPFOTE

Skorpionpfote warf einen letzten Blick auf Kranichfeder, nachdem er seiner Mentorin die Kräuter gereicht hatte.
Die braune Kätzin brauchte ihre Ruhe, vor jedem. Er würde ihr einen gefallen tun, wenn er gehen würde.
Feuerschweif war ja da, falls es etwas wichtiges gab. ,,Ich bin neue Kräuter holen" mauzte er seiner Mentorin knapp zu und trabte dann zum Lagerausgang. Er drehte sich nochmal um, musterte das Lager schnell und verließ es dann.

In Gedanken ging er unterwegs schonmal die Kräuter durch, die er neu sammeln musste.
Es war ungewohnt alleine unterwegs zu sein, aber vielleicht würde ihm etwas Ruhe von den anderen gut tun.
In letzter Zeit war er immer was angespannt und wusste den Grund nicht. Teilsweise lag es definitiv daran, dass er so wenig Ziet mit seiner Schwester verbrachte. Anderseits lag es wahrscheinlich auch daran, dass es im Clan zur Zeit etwas stressig zuging.
Wie gesagt, etwas Ruhe würde ihm bestimmt gut tun.

Ohne sie zu kontrollieren brachten ihn seine Pfoten immer weiter fort vom Lager, an die Orte, wo er die gesuchten Kräuter finden würde.
Er wusste zawr noch nicht, wie er alles zurück schleppen würde, aber das würde er schon irgendwie schaffen.
Irgendwie würde er schon eine Lösung finden. Da war sich der braune Kater sicher.

tbc: Die Wiese

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeMo 30 Jun - 17:05

Bengaljunges

Schattenfell reagierte nicht, wahrscheinlich ignorierte er mich, weil ich nur ein junges war. Aber bald nicht mehr. Noch ein Mond und ich bin Schüler! Vor Vorfreute wendelte ich mit schweif und blickte dann zurück zu meiner Ziehmutter. Dabei fällt mir Skorpionpfote auf, der gerade den heilerbau verließ und zum Lagerausgang rannte. Was war jetzt mit Federpfote und wo wollte er hin? Neugierig folgte ich ihm und verluste schritt mit ihm zu halten, aber der Heilerschüler war etwas zu schnell. Am Eingang blieb ich promp stehen und blickte zur Lichtung. Ob mich wer sah? Ich darf das Lager nicht verlassen, aber sogern würde ich auch wissen, wo Skorpionpfote hinging. Ich schluckte schwer, bevor ich mich rausschlich. Eine unangenehme Hitze brannte unter meinem Fell, weil was verbotenes tat und schon den bösen Blick von Akazienherz vor meinem innerne Auge sah. Vielleicht werde ich zurück sein, bevor einem überhaupt mein Verschwinden auffiel. Denn ver würde schon einen tauben Kater vermissen, außer meine Ziehmutter? Eilig folgte ich dem anderen Kater. Wohin er wohl wollte?

-> Die Wiese

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeMo 30 Jun - 18:54

Kupferhauch

Sie hatte ganz vergessen, dass Glanzfrost nicht mehr die Jüngste war und dadurch auch nicht mehr gut hörte. Diese Tatsache nervte die Kriegerin zwar, aber ändern ließ es sich ja sowieso nicht.
Als die Älteste nachfragte, ob Engelsschwinge verlängert sei und sie eigentlich fand, dass sie verärgert war, verdrehte sie die Augen.
Extra laut sprach sie zu ihr: "Ich habe verärgert gesagt, Glanzfrost." Einen Moment noch betrachtete sie die Kätzin vor ihr scharf, doch dann wich dieser Ausdruck und Kupferhauch seufzte leise, zweifelnd, dass die Älteste das hören würde.
Als sie gefragt wurde, wo Sonnenwind sei, hob sie erneut ihre Stimme an und miaute: "Sie ist meines Wissens nach aus dem Lager gegangen. Ich bin mir sicher, sie kommt nachher wieder."
Als sie dann auch noch auf Bengaljunges angesprochen wurde, seufzte die Kriegerin erneut und zucke nur mit den Schultern. Sie kannte den Kleinen nicht besonders und hatte gerade auch keine Lust, über ihn zu sprechen.
"Die Geschichte kannst du mir gerne erzählen, wenn du möchtest." So nervig sie die Schwerhörigkeit auch fand, Geschichten waren interessant, und wenn sie Glanzfrost so glücklich machte, sollte es so sein.
Sie stand auf und ging zum Frischbeutehaufen, betrachtete ihn kurz und wählte dann einen Fisch, der recht gut aussah. Mit diesem kehrte sie zu der Ältesten zurück und legte ihn vor ihr hin. "Bitteschön, lass es dir schmecken."

Spricht mit Glanzfrost

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeMo 30 Jun - 18:58

Schattenfell

Schattenfell bemerkte Bengaljunges zwar, wollte ihn aber keine Beachtung schenken. Er musste sie sich verdienen! Kleine nervige Junge! Was sollte er mit denen?
SternenClan sei Dank!, dachte er, als der kleine wieder weglief. Doch dann fiel ihm wieder ein, wie es im Heilerbau aussah. Er konnte doch nicht verantworten, dass noch jemandem etwas passierte, selbst diesem Jungen nicht. Und als er dann merkte, dass er versucht das Lager zu verlassen, wusste er, er musste ihn aufhalten! Der kleine Schweif war noch nicht einmal ganz aus dem Lager verschwunden, da stürmte er los. Mit lautem Knurren lief er zu dem kleinen Kater und rief ihm verärgert nach: "Was treibst du hier?"
Mit einem Mal wurde ihm bewusst, dass er sich wie ein Vater benahm, aber das störte ihn nicht. Er wollte seinem Clan ein guter Kater sein, und so war es seine Pflicht dieses leichtsinnige Junge zurückzuholen.
Fest entschlossen blieb er stehen und brüllte noch einmal mit strenger Stimme, als das Junge einfach weiter rannte:"Hörst du schlecht? Du solltest besser stehen bleiben!"
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 21 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 28 ... 36  Weiter