Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 32 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

FlussClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeSo 16 März - 6:29

das Eingangsposting lautete :

Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen.
Das Lager befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen geschützt wird. Es ist ein wenig länglich und die Baue sind mit Ranken gebaut.
Als Hochsstein dient einer der niedrigeren Stein am einen Ende des Lagers, der es auch schützt.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeMo 28 Jul - 20:01

Engelsschwinge

Sie verfolgte die Versamlung und schwieg. Doch als Kupferhauch dann sprach, wurde sie aus ihren Gedanken gerissen. Die helle Kätzin zuckte unter den Worten der erfahreneren Kriegerin zusammen. Wieso hasste sie sie so dermaßen? Aber natürlich, was erwartete sie auch? Sie war die jenige gewesen, die einfach abgehauen war und dann wiederherkroch. Beschämt nickte sie. Wenigstens bei Patrouillien konnte sie beweisen, dass sie eine loyale Kriegerin war und das war sie auch. Egal wie sie früher war, mittlerweile war sie ihrem Clan so treu ergeben wie es wohl auch jede andere Katze gewesen wäre.
Schweigend folgte sie ihr aus dem Lager.

-->FC/ WC Grenze

Minzpfote

Die kleine Kätzin lauschte der Versammlung nur mit einem Ohr, sie war viel zu aufgeregt. Als Moostern fertig war, sah sie die ganze Zeit ihre Mentorin an. Als diese sich dann endlich an sie wandte, hatte sich vor Aufregung kaum noch halten können. Als Wirbelherz dann endlich los wollte jauchzte sie vor Freude laut auf. So schnell Ihre pfoten sie trugen folgte sie ihrer Mentorin aus dem Lager. Alles war interressant, schließlich hatte sie das Lager noch nie verlassen. So inspizierte sie jeden einzelnen Baum und jeden Stein, der auf ihrem Weg lag, das machte sie zwar nicht grade schneller ... aber wer konnte ihr ihre Aufregung schon übel nehmen?

-->Bach

//hab grad ne idee shi^^ Engel kann ja nachher sosehr gestresst sein (wegen Kupferhauch), dass sie zum Bach rennt um sich abzureagieren, er könnte denken, dass sie wieder abhaut und ihr hinterher und schon haben wir die perfekte Gelegenheit für ein Gespräch^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeMo 28 Jul - 21:36

Glanzfrost

Glanzfrost merkte erst jetzt, das Snnenwind anscheinend die außenwelt von sich selbst isoliert hatte, aber ihre Worte hatten sie anscheinend wieder in die Gegenwart geholt. Angestrengt davon, jedes Wort mit zu bekommen ging sie noch einen Schritt nach vorne. Von dem, was Sonnenwind sagte, hatte sie nur "Bengal" und "taub" verstanden. Glanzfrost schaute verwirrt drein. "Hm? Ich weis doch das Bengalpfote taub ist. Was hat es denn mit dem zu tun, was ich dich frage?", miaute sie und unterdrückte ein schmerzhaftes Aufjaulen als ihr Rücken ein nicht wirklich normales und angenehmes Geräusch vonsich gab. Mit ihren 13 Jahren war das das erste Mal dass so etwas geschah, und das war gerade nicht sehr bezaubernd, wenn man es nett sagt. Innerlich hoffte sie, Sonnenwind würde sie jetzt nicht zu ihrer Schwester bringen. Sie ging wirklich nur ungern dort hin, andere Katzen haben ihrer Meinung nach den Vortritt, sie sah eh nicht mehr viel von der Außenwelt mit ihrem Alter.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
FlussClan Lager - Seite 28 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeDi 29 Jul - 17:33

FlussClan Lager - Seite 28 Pv_son10

Sonnenwind merkt jetzt, dass sie bei Glanzfrost lauter sprechen musste. Wie konnte sie dies nur vergessen? Wo war sie nur mit ihren Gedanken. Sie räusperte sich und versuchte ihre Stimme zu erheben, damit die Älteste sie verstand: „Ich habe gesagt... Das ich gestern auf der Suche n-nach einem Kraut war! E-Es... es sollte gegen Taubheit helfen... für Bengaljunges..." Sonnenwind wusste nicht, ob ihre Ziehmutter sie nun verstanden hatte, doch merkte sie wie die Übelkeit überhand nahm. Sie musste schnell etwas trinken. Egal ob Glanzfrost sie verstand, ober nicht. Eilig flitzte die rote Kätzin zur nächsten Wasserstelle und neigte sich vor, um einpaar Schlücke aufzunehmen. Das frische Wasser tat gut und langsam gingen die unangenehmen Symptome zurück. nun endlich konnte sie sich wieder an Glanzfrost wenden.

Spricht mit Glanzfrost

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

FlussClan Lager - Seite 28 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeDi 29 Jul - 18:08

Glanzfrost
Als Sonnenwind ihre Worte lauter wiederholte, ergab es für sie endlich mehr Sinn, doch ein Fehler war da noch vorhanden. "Du meintest wohl Bengalpfote", korrigierte sie ihre Ziehtochter freundlich. Doch als diese zu einer Wasserstelle rannte um zu trinken musste sie schmunzeln. Was hatte sie? Doch ihr schien es Kurzerpfote wieder gut zu gehen, was auch immer sie gehabt hatte. Mit schmerzenden und steifen Gelenken stackste sie auf Sonnenwind zu. "Magst du zu Feuerschweif gehen?",fragte sie besorgt um die Katze. "Oder willst du was essen? Schlafen vielleicht?" Sie fragte sich wirklich was es nur sein konnte. So hatte Sonnenwind sich noch nie verhalten, das war nicht typisch bei ihr.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeDi 29 Jul - 18:23

Verdattert erhob Sonnenwind ihren Kopf und fragte zugleich: „Was soll ich denn bei Feuerschweif? M-Mir geht es gut!" Auch wenn ihre Blicke etwas unsicher waren, so war sie sich sehr sicher, dass sie nicht zu ihrer Schwester musste, nur weil es ihr etwas schlecht ging. Dies war bestimmt nur, weil die rote Kätzin seit den letzten Abend nichts mehr gessen hatten und so stimmte sie der Mahlzeit zu.  „Ich werde mir einen kleinen Fisch nehmen und dann weiter schlafen... ich bin noch etwas müde. ich... bin erst mit den ersten Sonnenstrahlen ins Lager gekommen und ichbin noch etwas müde", gab sie zu und sah der Ältesten in die Augen. „Möchtest du mit mir speißen?", fragte sie dann, denn sie wusste nicht, ob ihre Ziehmutter schon gegessen hatte. Von der Wasserstelle aus, beäugte Sonnenwind den tauben Kater. Er war also nun Schüler. Dies stimmte die Kätzin etwas traurig, da sie auch endlich einen Schüler wollte, aber anscheinend traute Moosstern ihr dies nicht zu.

Spricht mit Glanzfrost

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeDi 29 Jul - 22:55

Glanzfrost
Glanzfrost lauschte den Worten Sonnenwind. Also jetzt ergab wirklich alles einen Sinn, wenn das alles war. Mit einem Nicken signaliesierte sie, das sie verstanden hatte. Als ihre Ziehtochter ihr anbot, mit dieser zu speisen, grinste sie. "Nein danke. Ich hatte gerade schon. Aber wenn du magst kann ich bei dir bleiben und gleich noch bei dir schlafen, ich kann den Tag ja groß nichts machen. Und wenn du Lust dazu hast, gehen wir danach noch spazieren.", schlug die alte Katze vor. Bewegung tat ihren Knochen meist gut, erst recht wenn sie so steif waren wie am heutigen Tage. Kurz leckte sich Glanzfrost die Brust damit diese wieder zu glänzen begann.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeMi 30 Jul - 9:54

Funkenflug

Müde und mit zerzaustem Fell schob ich mich aus dem Kriegerbau und betrachtete das Lager, in dem schon ein reges Treiben zu herrschen schien. Ich riss mein Maul zu einem weiten Gähnen auf und blickte zum Himmel hinauf. Hab ich etwa so lange geschlafen? Die Sonne stand bereits hoch am Himmel. Ich hatte fast den halben Tag verschlafen! Schnell leckte ich mir übers Fell und lief dann mit großen Schritten zum Frischbeutehaufen, denn der Hunger schien mir ein Loch in den Bauch zu fressen. Nachdem ich einen kleinen Fisch verspeist hatte, setzte ich mich an den Rand des Lagers und überlegte, was ich nun tun könnte.

Sucht eine Aufgabe

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeMi 30 Jul - 13:44

„Achso...", miaute die Kätzin kleinlaut, als Glanzfrost meinte, sie hätte schon etwas gegessen. Doch bot sie ihr zugleich Gesellschaft an. „Natürlich darfst du bei mir bleiben beim fressen", ließ sie verlauten, nur das Schlafangebot wollte Sonnenwind nicht. Nicht dass sie angst hatte vor Zecken, aber beim Schlafen wollte die rote Kätzin alleine bleiben. Während sie zum Frischbeutehaufen lief, dachte sie an ihn. Ob er noch im Wald war? Offentlich fand ihn niemand. eilig versuchte Sonnenwind diese Gedanken los zu werden, bevor einer noch nachfragte. Sie konnte es niemandem erzählen, nicht Glanzfrost, auch nicht Moosstern und nicht einmal ihrer Schwester Feuerschweif. Sie schluckte schwer als sie daran dachte, dass sie nun noch mehr Geheimnisse vor dem Clan hatte.  „W-Wir können gerne nachher einbisschen spazieren gehen, okay?", sagte sie dann zu der Ältesen, während sie sich einen kleinen Fisch nahm.

Spricht mit Glanzfrost

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeMi 30 Jul - 14:32

Glanzfrost
Mit einem kurzen Nicken folgte sie dann ihrer Ziehtochter zum Frischbeutehaufen. Als sie sich dann einen kleinen Fisch nahm und ihr dann den Spaziergang nachdem sie wohl geschlafen hatte, anbot, nickte Glanzfrost erneut. "Ja, dann treten wir uns ein bisschen die Pfoten aus... macht bestimmt Spaß, vielleicht nehmen wir noch Silberauge mit, siemmag bestimmt auch mal hinaus gehen.", schlug die alte Katze vir und schaute zum Bau wo sie noch lag. Danach schaute sie wieder Sonnenwind an. Ob sie wohl mehr Gesellschaft genießen kann? Sie waren ja nur alte Katzen, da konnte sie doch nicht so viel Angst haben was zu sagen, oder?
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeMi 30 Jul - 15:44

Sonnenwind nahm wortlos neben der Ältesten platz. Eigentlich hatte sie keinen Hunger, aber wenn sie nichts essen würde, würde sich Glanzfrost bestimmt nur sorgen machen. Und so biss die Kätzin in das erlegte Schuppentier. Mit dem Happen im Maul nickte sie ihrer Ziehmutter zu, als diese vorschlug auch Silberauge einzuladen. Wie es dieser wohl ging? Sonnenwind hatte schon lange nicht mehr die alte Kätzin gesehen und fragte sich, ob es dieser wohl gut ging. Während sie weiter kaute, vernahm die rote Katze das Gefühl, dass es immer mehr in ihrem Maul wurde und ein Sättigungsgefühl wurde stärker. Sie zwang sich förmlich das Stück runterzuschlucken, doch kaum getan übergab sich die Kätzin sofort. Eilig rannte Sonnenwind von ihrem Essen weg und suchte eine Stelle um die Übelkeit ihren Lauf zu lassen. Hinter einem Felsen fand sie die Ruhe und schuckte alles aus, was ihr Magen hergab. Die Unangenehmheit brannte nun unter ihrem Pelz. Vielleicht war sie doch krank und sollte viellciht doch ihre Schwester aussuchen, oder ihren Schüler Skorpiongift. Schwer rangte sie nach Luft und sah vom Felsen aus zum Heilerbau. Vielleicht war aber auch der Fisch schlecht?

Frisst einen Fisch und übergibt sich

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeMi 30 Jul - 16:29

Feuerschweif
Sie saß immernoch vor dem Hochstein und sah auf ihre Pfoten. Dann roch sie etwas. Etwas eckliges. Sie rannte zum Ursprung und sah ihre Schwester Sonnenwind. Sonnenwind? ist etwas passiert? Was ist Los? fragte sie besorgt. Die Heilerin hatte noch nicht einmal ihrer Schwester ein Kraut geben müssen und sie wollte das es auch so bleibt. Feuerschweif sah Ihre Schwester Weiter an. Sonnenwind! Rede mit mir! verlangte sie. Sie fuhr mit ihrem Schweif über Sonnenwinds Flanke und wartete auf eine Antwort von Ihrer Schwester. Sie machte sich große sorgen um sie und wollte nicht das ihr Etwas passierte. Feuerschweif sah weiter Sonnenwind an.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeMi 30 Jul - 17:06

Glanzfrost

Glanzfrosr sah, wenn auch leicht gelangweilt, wie Sonnenwind den einen Happen zu sich nahm und kaute. Und kaute... und kaute. Als sie schluckte, seufzte Glanzfrost zunächst leise auf, doch der Seufzer verwandelte sich in einen erstickten Schrei. Was ist mit Sonnenwind los? Leicht angeekelt von der Brühe die an ihren Pfoten klebte trat sie ein paar Schritte zurück. Ihr Mund stand offen. Weil sie angekotzt oder weil es Sonnenwind schlecht ging? So ziemlich beides. Mit ihren alten steifen Knochen ging sie zu ihrer Ziehtochter die sich schon den halben Magen ausgewürgt hat, vielleicht mehr, oder alles. Als dann auch noch Feuerschweif kam, beruhigte sie sich ein kleines Stück. "Uhm... v-vielleicht war das ja nur der F-f...fisch von gerade eben... vielleicht w-war er ja schlecht...", meinte Glanzfrost stotternd. Wurde die alte Kätzin jetzt etwa zu einer stotternden Sonnenwind oder was? Nein. Sie riss sich an ihren gebrächlichem Riemen und und atmete diese fürchterliche Luft tief ein. Jetzt wo sie Sonnenwind genauer betrachtete hatte sie auch schon ein bisschen zugelegt. Vielleicht hat sie hat in letzter Zeit zu viel gegessen... oder zu wenig Bewegung gehabt... nein... so ist sie nicht... vielleicht... nein! Sei doch nicht so idiotisch Glanzfrost! Die Älteste schüttelte stark den Kopf. Was denke ich denn hier! Schwanger! Pah, so weit kommts noch! Sie stottert sogar in meiner Anwesenheit, da kann sie schlecht einen Kater fürs Leben finden!
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeMi 30 Jul - 17:17

Feuerschweif
Warum Stottert Glanzforst so?! dachte Feuerschweif. Glanzfrost ganz ruhig! sagte sie. Feuerschweif nahm eine Pfote hoch und tastete Sonnenwinds Bauch ab und Stockte. Man Sah Feuerschweif an das etwas nicht stimmte. Sie fühlte noch einmal und sah Sonnenwind an. Sonnenwind wo Warst du die Letzten 4-5 Tage? fragte sie ernst. Oh Nein! Sonnenwind ist Schwanger! dachte Feuerschweif beunruhigt. Die Beunruhigung sah man Der Heilerin auch an. Sonnenwind... Bitte Lüg mich Nicht an flehte sie regelrecht. Die Dunkelrote Kätzin starrte ihre Schwester an und ihre Augen baten sie jetzt endlich etwas zu sagen. Feuerschweifs Atem wurde schneller. Sie hatte Richtige Angst um Sonnenwind.

Wolkenfeder
Der Dunkelgraue Krieger saß auf der Lichtung und aß einen Fisch. Er schüttelte sich und trabte Auf seine Gefährtin zu die er Gerade gesehen hatte. Hey Funkenflug sagte er Liebevoll und setzte sich neben sie. und wie war dein tag heute? fragte er leise und sah sie an. Sie war noch genau so schön wie am ersten Tag als er sie Sah. Wolkenfeder schnurrte zufrieden und drückte seine Flanke an ihre. Funkenflug was hälst du davon wenn wir Nachher jagen gehen? fragte er leise und sah sie an. Sie war sichtlich gelangweilt was Wolkenfeder nicht verstand. er sah sie lange an.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeMi 30 Jul - 18:13

Was ich am Liebsten schreiben würde:

Zuerst vernahm sie unter dem übelriechenen Geruch, den von Glanzfrost wahr. Bestimmt wollte die Älteste sie trösten und zu Feuerschweif zerren. Als dann diese wirklich kam, verdrehte Sonnenwind innerlich die Augen. Was kommt jetzt für ein Vortrag, fragte sie sich und konnte aber noch nicht reden. Schwerfällig erhob sie ihren Kopf und schnappte nach mehr Luft. Sie spürte die Berührung ihrer Schwester und fauchte prompt auf. Ihr war es unangenehm angefasst zu werden, auch wenn ihr gegenüber eine Heilerin war. Noch dazu vernahm sie einen leichten Schmerz, da wo Feuerschweif sie berüht hatte. Wo ich die letzten Tage war? Sonnenwind beruhigte sich etwas und sah auf die Erde. „Ich... Ich war im Lager. Und?! Ist das verboten?", fragte sie dann und blockte weitere Fragen ab. Warum sollten sich alle jetzt um sie sorgen machen, wenn sie sonst immer unsichtbar für alle war? 

Genervt von der Fragerei

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeMi 30 Jul - 18:27

Feuerschweif
Sie zuckte nicht einmal mit der kleinsten Wimper als Ihre Schwester auffauchte. Sie erwiederte Kalt: Ich möchte dich weiter untersuchen. Komm bitte Bei Sonnenuntergang zu mir und Skorpiongift in den Heilerbau. Wir werden dich untersuchen ob es dir passt oder nicht damit drehte sie sich um und trabte in den Heilerbau und holte die Malve für Sonnenwind.sie trabte zurück und legte die malve vor ihr ab. Die Malve wird deinen Magen beruhigen und dir das Reitzgefühl nehmen. Schlucke sie Langsam und nicht zu hastig runter Sonst wirkt sie nicht richtig erklärte die Heilerin langsam und sah ihre Schwester und Ziehmutter an. Glanzfrost bitte sorge dafür das Sonnenwind in der Abenddämmerung zu mir Kommt und nicht Abhaut! wie sie freundlich ihrer Ziehmutter an und trabte dann in den Heilerbau wo Schattenfell war. Hallo Schattenfell! Was ist den los? fragte sie höflich und ruhig. Sie wollte nicht ihren ärger über Sonnenwind an Den anderen Patienten auslassen. Geduldig wartete sie auf Schattenfes Antwort.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeMi 30 Jul - 18:53

SKORPIONGIFT

Der atraktive Heilerschüler saß im Bau und ordnete Kräuter, die Feuerschweif scheibar durcheinander gebracht hatte.
Sein Ohr zuckte, als sein neuer Name zu ihm durch drang. Er musste sich an Skorpiongift noch gewöhnen.
Aber er war glücklich, seinen Heilernamen zu haben. Nachdem die Kräuter soriert waren, trat der langhaar Kater nach draußen.
Die Mittagssonne strahte angenehm auf seinen Pelz und wärmte ihn. Sie gingen auf die Blattgrüne zu, ein schönes Gefühl.

Sein Blick fiel nun auf Sonnenwind. Diese hatte sich gerade beim Fischfressen übergeben.
In seinen Augen lag zwar keine Sorge, aber man sah ihm an, dass er nachdachte. Man übergab sich nicht einfach so.
Hatte sie etwas falsches gegessen? Es wäre aufjedenfall die einfachste Erklärung.
,,Das ist nicht nötig, ich werde auf sie 'aufpassen'" mauzte Skorpiongift seiner Mentorin zu und lächelte Sonnenwind freundlich an.
,,Sie kann bestimmt ein wenig bewegung vertragen, ich werde mit ihr eine Runde spatzieren gehen" murrte er und ging an seiner Mentorin vorbei. Er nickte Sonnenwind zu und deutete mit dem Schweif, dass sie ihm folgen soll.

Seine Schritte führten ihm zum Lagerausgang hin. Eine Antwort von seiner Mentorin hatte er nicht mehr abgewartet.
Warum sollte er auch? Sie hatte definitiv sowieso was dagegen, dass er Sonnenwind aus dem Lager brachte.
Ihr gemecker wollte er sich zurzeit aber nicht anhören.

tbc: Das Waldgebiet

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeMi 30 Jul - 19:09

Normalerweise war Sonnenwind nie so schlecht gelaunt und eigentlich wollte sie es auch nicht sein. Schuldbewusst legte sie die Ohren an und begann das Kraut zu Kauen. Ob damit wirklich die Schmerzen und Übelkeit weggingen? Natürlich würde sie niemals das Wissen ihrer Schwester in frage stellen. Als Skorpiongift sich dann melde und einen Spaziergang vorschlug sah die rote Kriegerin besorgt zu Glanzfrost. Eigentlich wollte diese schon mit ihr und Silberauge gehen, aber das konnte man auch noch verschieben. „Ein anderes Mal, ja?", miaute sie und sah entschuldigend zu der Ältesten auf. Ihre Pfoten waren noch etwas wackelig, doch konnte Sonnenwind den Heilerschüler einholen. Hoffentlich wird er sie nicht auch mit Fragen zu texten.

-> Waldgebiet

Verlässt das Lager

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeMi 30 Jul - 19:18

Kupferhauch

<----WC/FC Grenze

Sie kam ins Lager und wusste, dass sie noch vor Engelsschwinge angekommen war. Ob ihre Clangefährtin nachgekommen war oder nicht, wusste sie nicht sicher, interessierte sie aber auch nicht sonderlich. Sie konnte die eh nicht leiden und das zeigte sie immer wieder.
Jedenfalls sah sie sich im Lager um und roch sofort, dass sich jemand übergeben hatte. Der Gestank von Erbrochenem lag jedenfalls deutlich in der Luft.
Sie sah sich auch um und ahnte, dass es Sonnenwind gewesen war, da die Heiler bei ihr waren und so weiter.
Sie fragte sich, ob die Kätzin etwas falsches gegessen hatte oder ob sie einfach krank war. Falls sie schlechte Beute zu sich genommen hatte, sollte man vielleicht die Beute auf dem Frischbeutehaufen überprüfen, nicht, dass noch mehr von dieser dort lag.
Sie näherte sich der Ältesten, die sicherlich wusste, was los war, und sprach Glanzfrost dann leise an: "Was ist passiert? Hat Sonnenwind etwas falsches gegessen? Falls ja, würde ich schnell den Frischbeutehaufen überprüfen, es wäre immerhin möglich, dass noch mehr schlechte Beute dort liegt."
Sie sah Glanzfrost ein wenig besorgt an und wartete auf deren Antwort.

Spricht mit Glanzfrost

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeMi 30 Jul - 19:54

Glanzfrost

Glanzfrost lauschte dem Gespräch, sie wollte nicht zu Wort kommen. Als dann Skorpionpf...gift kam, legte sie enttäuscht die Ohren an. Sie öffnete schon den Maul um was zu sagen, doch nichts kam. "Ein anderes Mal, ja?" So reden Jungen also heutzutage mit ihren Ziehmüttern! Bengalpfote hat viel bessere Manieren als du!, knurrte sie in Gedanken. "Dann eben nicht, ich hätte ja auch gut mit kommen können, aber nein, lasst die alten Katzen im Lager vergammeln, so scheint es heute zu sein! Schaut den Ältesten zu wie sie langsam im Lager verrecken!", fauchte sie nur und ihre Augen wurden eiskalt. Als dann Kupferhauch zu ihr trat, wahr es der Kriegerin nicht mehr gegönnt mit der sonst fröhlichen Glanzfrost zu sprechen. "Interessiert mich was ihr passiert ist?!", zischte sie wütend und stackste mit ihren steifen Knochen zum Lagerausgang. Ich will aus diesem Drecksloch raus! Die Ältesten sind immer die Katzen, die nichts wichtigeres haben als zu sterben! Vor Wut rasend beschleunigte sie ihr Tempo, ignorierte den Schmerz der langsam in ihr hoch kam.

---> Der Steinhaufen
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
FlussClan Lager - Seite 28 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeMi 30 Jul - 20:54

Wolfspfote

Der junge Kater musste ein Zucken der Augenbraue wahrhaftig unterdrücken, als ihn sein Mentor so anmachte. Was konnte er denn dafür, dass er kaum trainiert hatte? Schattenblick war hier der Mentor, es war seine PFLICHT, Wolfspfote etwas bei zu bringen, und es nicht ewig zu verschieben. Der Schüler bohrte jedoch seine Krallen in den weichen Boden, anstatt seinem Mentor ein hässliches Wort nach dem anderen ins Gesicht zu spucken. Dabei fiel ihm wieder ein, das seine Ballen gestern morgen noch etwas geblutet hatten. Es brannte noch etwas, doch inzwischen war es weder viel besser, auch wenn sich ein Heiler das besser ansehen wollte. Aber seit wann brauchte ein Krieger den Rat eins Heilers. Wolfspfote versuchte ruhig ein und aus zu atmen und jedes einzelne Wort seines Mentors auf der anderen Seite seines Kopfes wieder herauszuwerfen. Er hörte sich ja schon fast so an wie seine Mutter. Schnaubend und mit verärgertem Blick sah er, wie sein Mentor das Lager verließ. „Pff Hunger? So etwas kenn ich nicht!“ murmelte er vor sich hin. Doch das war eine glatte lüge. Gestern hatte er kaum etwas gegessen und das machte sich langsam bezahlt. Ohren große Eile folgte der Kater dem Krieger aus dem Lager. Schattenblick hatte ihn tage lang nicht beachtet, da konnte er jetzt auch noch ein paar Minuten warten, oder?

Tbc: Steinhaufen

Silberauge

Die älteste hob müde ihr Augenlid, als sie hörte, wie Moosstern etwas zum Clan sagte. Sie schaffte es jedoch nicht aufzustehen und sich zu den anderen auf die Lichtung zu gesellen. Die Schmerzen in der Brust drückten sie förmlich wieder runter und das brennen n ihren Lungen sorgte dafür, dass selbst das heben des Kopfes dazu führte, dass sie keine Luft mehr bekam. Bei jedem Atemzug rasselte es bedrohlich in ihrer Lunge, selbst das heftige Husten konnte ihre Lungen nicht aus der Misere befreien. Ihre zeit war gekommen, das wusste sie. Sie hatte schon vieles erlebt, aber nun war es soweit. Eigentlich hatte die alte Kätzin immer gehofft, in einem Kampf zu sterben. Doch stattdessen würde sie das wohl in ihrem Nest tun. Sie schloss ihr Auge, sie hatte aufgegeben. In ihrem Kopf turnte eine Stimme nach der anderen herum. Erinnerungen an ihre Jugendzeit und an die zeit, in der sie Kriegerin war. Die Stimme ihres Gefährten hallte in ihrem Kopf. Seit wann bist du so schwach? Sagte er scherzhaft und dennoch liebevoll. Er hatte recht. Noch hatte sie kraft und solange dieses Feuer in ihr brannte, würde sie kämpfen. Mit aller kraft öffnete sie ihr linkes Auge. Zwar sah sie alles verschwommen, doch das war ihr egal. Noch hatte sie Hoffnung, dass die Heilerin sie wieder hinbekommen würde. Wenn sie denn zu ihr kommen würde. Ihre Stimme reichte nicht mehr, um den Clan aufmerksam zu machen, lediglich ihr Husten war laut genug dafür. Schnaufend sah sie manch draußen. Sie musste wohl oder übel darauf warten, dass ein Schüler zu ihr kam, was in letzter Zeit nicht mehr so oft der Fall war, mal abgesehen von Bengalpfote. Würde sie jemals wider Jagen gehen können, wie noch vor ein paar Tagen? Erschöpft schloss sie ihr funktionierendes Auge wieder. Hilfe würde sicher bald kommen.

FlussClan Lager - Seite 28 Ares11FlussClan Lager - Seite 28 Aze11FlussClan Lager - Seite 28 Nebel10FlussClan Lager - Seite 28 Eisen10FlussClan Lager - Seite 28 Marder10
FlussClan Lager - Seite 28 Stier10FlussClan Lager - Seite 28 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeMi 30 Jul - 21:09

Akazienherz

Als Bengalpfote sie verwirrt ansah erklärte sie ihm was Moosstern über die Minze gesagt hatte und das sie sich sorgen machte. Sie wollte nicht das er krank werden würde. Sie "sagte" ihm aber auch das sie aufjedenfall auf ihn aufpassen würde, damit er nicht krank werden würde. Damit war aber auch schon die Ansprache von Moosstern zu ende. Akazienherz stand auf und suchte nach dem frisch ernannten Skorpionbiss um ihm persönlich nochmal zu gratulieren. Sie sah kurz nochmal zu ihrem Ziehsohn und erklärte ihm was sie vor hatte und das sie danach sofort los gehen würden um Moos zu holen. Bengalpfote verstand sich gut mit dem Heiler, also würde er ihm bestimmt auch gerne gratulieren.

FlussClan Lager - Seite 28 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::

New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeMi 30 Jul - 21:33

Kupferhauch

Sie sah der Ältesten fragend hinterher, als diese sie anfuhr und dann das Lager verließ. Was war denn mit der nicht richtig? Hatte sie ein Problem mit ihr oder so? Dann sollte sie es doch gefälligst sagen und nicht so... kindisch aus dem Lager rennen.
Kopfschüttelnd sah sie vom Lagereingang weg und suchte mit ihren Augen im Lager nach etwas, das sie tun könnte, doch sie fand nichts. Alles so ruhig hier.
Bis sie ein lautes Husten aus dem Ältestenbau hörte. Ihr Kopf fuhr herum und sie fragte sich, ob Silberauge erkrankt war. War sie in letzter Zeit bei Feuerschweif gewesen? Kupferhauch versuchte sich zu erinnern, aber entweder hatte sie es übersehen, wie die Älteste bei der Heilerin gewesen war oder Silberauge war tatsächlich noch nicht bei ihr gewesen.
Aber wer sagte, dass sie krank war? Vielleicht steckte ja mehr dahinter... die Kätzin war auch nicht mehr die jüngste.
Als Kupferhauch daran dachte, sah sie ein wenig besorgt zu dem Bau und fragte sich, ob sie lieber mal nach dem Rechten sehen sollte, nicht, dass es wirklich so schlimm um die Älteste stand.
Wenn sie allerdings überreagierte und immer mit dem schlimmsten rechnete, würde Silberauge sie möglicherweise dafür verspotten, aber damit würde sie schon leben können.
Also ging sie nun zum Ältestenbau und betrat diesen leise. Silberauge lag in ihrem Nest mit geschlossenen Augen.
Im ersten Moment dachte Kupferhauch, die Älteste sei schon tot und Panik kam in ihr hoch, da sah sie, dass sich der Körper leise hob und wieder sank. Sie atmete also noch.
Erleichtert stieß die Kriegerin den Atem, den sie angehalten hatte, wieder aus und trat näher an die Kätzin.
"Silberauge? Ist alles in Ordnung mit dir? Oder soll ich Feuerschweif holen?" Obwohl... das würde sie sowieso tun, egal was Silberauge sagen würde.

Geht zu Silberauge und spricht mit ihr

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeMi 30 Jul - 21:54

FlussClan Lager - Seite 28 Pv_ben12

Nachdem mir Akazienherz alles erklärte, verstand ich ihre Sorge nun. Katzenminze musste sehr wertvoll für einen Clan gewesen sein. Schade, dass Skorpion... gift? Ja so war sein Name nun. Komisch sich neue Namen zu merken. Nur es war schade, dass er mir nicht alle Kräuter beibringen konnte. Ich war nun ein Schüler, der Krieger werden wird, und keine Katze, die den Gebrauch von Heilkräutern erlernt. Schade, dabei mochte ich beides. Aufmerksam folgte ich meiner Mentorin. Ob wir nun das Moos holen? Ich wollte für Glanzfrost und Silberauge auch welches mitbringen und es war auch schon Sonnehoch. Was heute noch so passieren wird? Voller Tatendrang fiel ich neben Akazienherz mit.

'Hört' Akazienherz zu

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
FlussClan Lager - Seite 28 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeMi 30 Jul - 23:31

Silberauge

Wieder öffnete die Älteste ihr noch gut funktionierendes Auge, als sie eine Stimme hörte. Zu ihrer Erleichterung war es Kupferhauch, die sich scheinbar sorgen um die Älteste machte. Es war auch ein Wunder, das sie endlich jemand hörte, ihr Husten musste durch das ganze Lager hallen. Mit viel Mühe hob die den Kopf und sah die Kriegerin an. Eigentlich war sie froh, dass jetzt endlich die Möglichkeit bestand, dass sich die Heilerin um sie kümmerte, doch auf der anderen Seite zweifelte sie auch, dass ihr noch jemand helfen konnte. Sie wollte nicht, dass die Heilerin Kräuter an sie verschwendete, wenn sie eh bald ging. Ausdruckslos starrte sie alte Kätzin vor sich hin. Der Schmerz im Brustkorb zwang sie nach unten, doch sie kämpfte, was man deutlich sehen konnte. „Hil...fe!“ war alles, was Silberauge hervorbringen konnte. Sie war nie eine Kätzin gewesen, die Hilfe gebraucht hatte, stattdessen hatte sie anderen gern geholfen. Und nun war es ihr schon fast peinlich, dass sie diejenige war, die Hilfe beanspruchen musste. Wieder sank ihr Kopf erschöpft auf den Rand des Nestes. Sie wusste nicht, wann es das letzte Mal gemacht wurde, aber ein neues würde sie sicherlich nicht brauchen. Ein weiteres Husten ließ ihren ganzen Körper schmerzhaft beben. Das rasseln in der Lunge war kaum zu überhören und auch das schmerzvolle Stöhnen hallte durch den Ältestenbau. Wieder schloss sie die Augen, doch die Stimme ihres ehemalige Gefährten ließ sie nicht einschlafen. Stattdessen wehte ihr sein Geruch um die Nase, welcher ihr Kraft zu geben schien.

FlussClan Lager - Seite 28 Ares11FlussClan Lager - Seite 28 Aze11FlussClan Lager - Seite 28 Nebel10FlussClan Lager - Seite 28 Eisen10FlussClan Lager - Seite 28 Marder10
FlussClan Lager - Seite 28 Stier10FlussClan Lager - Seite 28 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeDo 31 Jul - 19:47

Silberpfote

Die weiße Kätzin ging zu Steinpelz und blickte ihn erwartungsvoll an. 
"Hey", miaute sie. "Können wir jagen gehen oder so? Oder zum Kampftraining! Das wäre super!" Tatenfreudig wechselte sie von einer Pfote zur anderen. Ihre hübschen türkisen Augen sprangen im Lager umher. Sie freute sich für Skorpiongift. Die Sonne stand am Himmel und das rosige Morgenlicht war zu knalliger Mittagssonne mutiert. Man konnte Vögel zwitschern hören und Pfotenschritte auf warmer Erde. Silberpfote zuckte mit den Schnurrhaaren. Nichts schien einem wunderbaren Tag entgegenzustehen, außer vielleicht Silberauges schrecklicher Husten. Husten drang aus dem Ältestenbau und Silberpfote brachte Bewunderung für die alte Kätzin auf. Sie beschloss Kupferhauch später zu fragen, ob sie Moos oder Kräuter sammeln helfen konnte, wenn sie nichts zu tun hatte. Die junge Katze faszinierte die Aufgabe des Heilers, die Kräuter und die außergewöhnliche Bindung zum SternenClan, die sie als HalbClan-Katze nie hätte besitzen können. Sie wandte den Blick wieder zu dem großen grauen Kater.

--------------------------------------------------------
                    spricht mit Steinpelz

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 28 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 28 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 32 ... 36  Weiter