Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 31 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

FlussClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeSo 16 März - 6:29

das Eingangsposting lautete :

Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen.
Das Lager befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen geschützt wird. Es ist ein wenig länglich und die Baue sind mit Ranken gebaut.
Als Hochsstein dient einer der niedrigeren Stein am einen Ende des Lagers, der es auch schützt.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeFr 25 Jul - 9:58

Sturmblut

Der dunkle Kater musste fast lachen, bei den Worten der Kriegerin vor ihm. Als sie verneinte, wollte er ansetzen ihr zu sagen, wer ernannt worden war, aber anscheinend war dies eher weniger wichtig. Stumm folgte er ihr zum Lagerausgang. Als er dann aber Feuerschweif in der Nähe von Moosstern entdeckte nahm er einen kleinen Umweg und flüsterte der Heilerin ins Ohr. ,,Kranichfeder will sich bewegen, ich werde aufpassen, dass sie es nicht übertreibt." mit einem höflichen Nicken zum Anführer des Clans verabschiedete sich der große Kater und folgte dann Kranichfeder.
Als er die Patrouillen Einteilung hörte, war er irgendwo froh, dass er mit Kranichfeder rausging. Ein Tag ohne Patrouille, im Lager. Das würde er nicht aushalten. ,,Wo willst du hin?" fragte er und wendete sich an die Kätzin.

Minzpfote

Als junge die Kätzin ihren Namen zum ersten Mal von Honigtänzer persönlich hörte sprang sie auf vor Glück. Sie bei einer richtigen Patrouille, freudig führte sie ihre Sprünge um Wirbelherz fort. ,,Hast du das gehört! Eine richtige Jagtpatrouille. ich werde den allergrößten Fisch von allen fangen!" Fröhlich peitschte sie mit dem Schweif und drängte ihre Mentorin unbewusst zum Lagerausgang. Sie war einfach nur glücklich, der Tag konnte gar nicht mehr besser werden. Da war sie sich sicher.

Engelsschwinge

Als die Kätzin ihren Namen hörte, zuckte sie unwillkürlich zusammen. Grenzpatrouille ok. Aber mit Kupferhauch? Sie selber hatte ja nichts gegen die Kriegerin ... aber anscheinend nahm diese ihr immer noch ihr Verschwinden übel. Stumm, wie immer ging sie zu den Katzen ihrer Patrouille und wartete, bis einer von ihnen etwas sagen würde. Den Blick hatte sie dabei starr auf den Boden gerichtet.
Ob sie mich je wieder akzeptieren werden? Ich weiß es nicht.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeFr 25 Jul - 12:28

Glanzfrost

Glanzfrost sah Bengalpfote mit, wenn sie welche haette, hochgezogenen Augenbraue nach. Zumindest konnte man, dank ihrer Halbkreise ueber den Augen, dass sie schon ueber die Schnelligkeit beeindruckt war, die dieser junge Kater aufbringen konnte. Als er schliesslich zu ihr kam, zeigte sie auf den Frischbeutehaufen. Er konnte sich ruhig was aussuchen, waehrend Glanzfrost sich einen Fisch nahm. Fisch war ihre absolute Lieblingsspeise, auch wenn sie Schuppen hatten. Besser als Federn im Hals zu haben, wie sie immer Meint. Glanzfrost kauerte sich ueber den Fisch und biss herzhaft hinein, wartete nebenbei noch darauf dass sich Bengalpfote zu ihr gesellte. Alleine zu sein war traurig fuer sie, Einsamkeit insgesammt brauchten nur Katzen die negativ dachten(siehe Gepardenfrost xD). Es waren so schoene Zeiten damals, als die Schoenheit des Clans, welche jeden Tag Spass hatte mit ihren Freunden, im Clan zu leben. Mit Flickenfaden... mit meinen Bruedern und meinen Eltern. Wenigstens habe ich noch meine Ziehtoechter Sonnenwind und Feuerschweif. Hoffentlich bringt irgendjemand die kleine Sonnenwind dazu, selbstbewusster zu werden, sie tut mir leid. Sie ist auch nur den ganzen Tag alleine und wenn, dann stottert sie nur. War ich frueher auch mal so? Nein, es ist wohl einfach eine Eigenschaft, Katzen sind und bleiben verschieden Glanzfrost versuchte den Gedanken zur Seite zu schieben und sich auf die Gegenwart zu konzentrieren - man musste sagen, es gelang ihr auch richtig gut.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
FlussClan Lager - Seite 27 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeFr 25 Jul - 13:15





FlussClan Lager - Seite 27 Pv_ben12



Ich ließ der Ältesten bei der Wahl der Beute vorrang. Während sie sich für ein Fisch etschied, stand ich noch vor dem Frischbeutehaufen und beäugte die Leckerrein. Fisch hatte ich gestern, als vielleicht heute ein Maus? Oder doch einen Fisch? Ach ich konnte mich nicht entscheiden, doch etwas essen sollte ich schon, bevor Akazienherz mit mir losging zum Moos holen. Da ich mich nicht entscheiden konnte, schloss ich die Augen und ließ meine Pfoten blind eine Beute aussuchen. Als ich den leblosen Körper ertastete, öffnete ich die Augen langsam und entdeckte einen Fisch. gut... dann nochmal Fisch! Ich nahm die Beute und gesellte mich zu der Ältesten. Ich kann irgendwie nicht verstehen, wieso viele Schüler immer Probleme mit den aten Katzen haben? Sie waren doch ganz nett und freundlich.





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


FlussClan Lager - Seite 27 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
FlussClan Lager - Seite 27 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeFr 25 Jul - 13:25

Wirbelherz

Sie zuckte fast schon zusammen, als Kupferhauch erneut ansprach, dass sie noch darauf warten müssten, bis Honigtänzer die Patroullien eingeteilt hatte. Wirbelherz nickte schnell. >>Ja, du hast recht.<<
Sie denkt jetzt bestimmt du bist ein Mäusehirn, dass sich nicht einmal ein paar Herzschläge etwas merken kann! Ihr habt gerade noch darüber geredet!, dachte die Graue und jetzt bemerkte sie erst wie ihr Schweif unruhig über den Boden wischte. In Gedanken hatte sie sich vor sich vor vielen Monden, als Junges, als ihr Vater ihr einen Auftrag gab und sie ihn einfach vergaß und etwas anderes gemacht hatte.
Eine Stimme riss Wirbelherz aus den Gedanken und ihr Kopf drehte sich in die Richtung der Stimme. Honigtänzer. Ihr und Minzpfotes Namen fiel bei einer Jagdpatroullie. Ebenso Mondschweifs. Die Graue nickte ihrer Clan-Gefährtin zu und miaute zu Kupferhauch:>>Wir können dir trotzdem etwas Moos mitbringen, Kupferhauch.<<
Dann bemerkte sie wie Minzpfote etwas glücklich miaute und sie selber von ihr zum Lagerausgang geschoben wurde. Die Kriegerin drückte ihr Schnauze gegen das Ohr ihrer Schülerin und flüsterte:>>Nicht so voreilig meine Kleine.<<
Außerdem würde sie Mondschweif die Führung der Patroullie geben, denn sie selber musste ja ein Auge auf Minzpfote werfen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6224
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
FlussClan Lager - Seite 27 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeFr 25 Jul - 14:23

Kranichfeder
Lauschend bewegten sich die Ohrmuscheln hin und her, um jedes Geräusch aufzufangen. Auch wenn die Sonne sich ihren Weg erst in den Himmel erkämpfte, blendete sie Kranichfeder schmerzhaft in den gelb-grünen Augen. Zum Schutz schloss die dunkelbraune Kriegerin die Lider und wartete einen Moment. Relativ schnell gewöhnten sich ihre Augen an das Licht. Witternd drehte sich Kranichfeder einmal um die eigene Achse, in der lächerlichen Hoffnung Beute zwischen den vielen verschiedenen Katzengerüchen auszumachen. Nun geriet ihre vernarbte Wunde direkt an die Öffentlichkeit. Kahl und rosig zogen sie sich über die gesamte Wange und der verlorene Teil der Lippe entblößte einige Zähne. Einst überdeckte dunkelbraunes Fell die Backe, sehr viel war davon nicht mehr. Mit leicht angelegten Ohren wandte sie den Kopf um. Spielte Sturmblut nun den persönlichen Beschützer für sie? Kranichfeder schluckte eine scharfe Bemerkung herunter und antwortete: "Das ist dir überlassen, viel Freiraum ist eh nicht."

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 27 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeFr 25 Jul - 16:34

Minzpfote

Die kleine Kätzin sprang immer noch fröhlich umher, als sie die Stimme ihrer Mentorin hörte. Augenblicklich blieb sie stehen und nickte. Versuchte ­still stehen zu bleiben. Doch das war gar nicht so einfach. Ohne dass sie es absichtlich wollte, peitschte ihr Schweif hin und her und auch ihre Krallen zogen sich immer wieder aus und ein.
Erst jetzt bemerkte sie, dass sie bereits nahe am Lagerausgang war, sie hatte Kranichfeder einfach mitgedrängt. Mit leuchtenden Augen sah sie ihre Mentorin an. ,,Können wir zum Fluss gehen? Ich habe schon so viel davon gehört..er soll schon toll sein." wieder realisierte sie ihre Sprünge zu spät.

Sturmblut

Der dunkle Kater nickte und war einen Moment wie verzaubert von dem Gesicht der anderen Kätzin, für ihn war es perfekt, genauso wie es war. Sie war wirklich hübsch. Innerlich schüttelte er wieder den Kopf. Was ist schon wieder los mit mir Sie ist eine Clangefährtin, nicht mehr. Außerdem sieht sie eher aus wie ein Hauskätzchen als eine Kriegerin, die Narbe ändert daran auch nichts. Doch natürlich wusste er, dass er sich schon wieder selber belog.
Er zögerte auffallend lange, ehe er sprach. Sie hatte ihn komplett aus der Bahn geworfen. ,,Wie wäre es mit dem Fluss? Da ist es um diese Zeit ziemlich ruhig, und vielleicht kann ich dann noch den einen oder anderen Fisch fangen."
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6224
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
FlussClan Lager - Seite 27 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeFr 25 Jul - 20:07

Kranichfeder
Die Kätzin konnte genau Erkennen, was Sturmblut gerade dachte. Sein brennender Blick jagte einen Schauer an ihrer Wirbelsäule entlang. "Ich weiß, ich wirke etwas falsch hier mit meinen Hauskätzchenaussehen, doch ich kann nichts gegen mein glänzendes Fell tun...", schnurrte Kranichfeder amüsiert, es lag auch eine leichte Spur Spott in ihrer Stimme. Die restlichen Gedankengänge des Katers entfielen ihr gänzlich. Schließlich war die Kriegerin nicht allmächtig, oder? Ungeduldig zuckte sie mit der Schwanzspitze, als der Krieger seine Antwort herauszögerte. Ist dem ein Fellball stecken geblieben? Als Sturmblut den Vorschlag brachte doch zum Fluss zu gehen, bejahte die dunkelbraune Kätzin ohne weiteres. Den Bach wollte sie vorerst meiden und Kranichfeder wusste nicht ob sie stark genug wäre ihr Aussehen zu überprüfen. "Dann mal los.", miaute die Kätzin beschwingt und sprintete in kraftvollen Sätzen los. Der Wind umspielte ihr langes, wehendes Fell. Nichts schien ihre Kraft erschöpfen zu können. Mit lauten Jaulen wischte Kranichfeder aus dem Lager, dem Fluss immer näher entgegen.
<---Fluss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 27 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

FlussClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeFr 25 Jul - 22:08


Kupferhauch


Sie nickte dankbar bei den Worten von Wirbelherz und sagte: "Das wäre nett, danke." Dann erhob sie sich und ging Engelsschwinge entgegen, die auch schon auf sie zukam. Sie war zwar nicht gerade begeistert darüber, dass sie ausgerechnet mit der gehen musste, aber bloß weil sie zusammen auf Patrouille gingen, hieß das ja nicht, dass sie miteinander reden mussten.
Sie sah die Kriegerin gleichgültig an und sah sich dann im Lager um. Jetzt mussten sie nur noch auf Funkenflug warten.
Wo die Kriegerin wohl blieb? War sie überhaupt schon wach? Kupferhauch wusste es nicht, sie hatte sie jedenfalls heute noch nicht gesehen.
Normalerweise hätte sie Engelsschwinge nun gefragt, ob sie Funkenflug heute schon gesehen hatte, doch leider Engelsschwinge eben Engelsschwinge, weshalb Kupferhauch nicht nur im geringsten darüber nachdachte.
Schließlich erhob sie sich und ging zum Lagereingang, um dort weiter zu warten.


Wartet auf Funkenflug< /div>





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeSa 26 Jul - 19:41

Feuerschweif
(Etwas spät naja)
Die heilerin sah Moosstern an. Moosstern unsere Minze wird erst nächsten Blattwechsel wieder wachsen sagte sie zerknirscht und sah ihren Anführer an. es tut mir leid. Der SternenClan warnte mich. Und jetzt etwas erfreuliches. Ich gab Skorpionpfote seinen Vollwertigen Heilernamen. Nun heißt er Skorpiongift. ihre Miene hellte sich etwas auf. Aber nicht sehr viel. Das die Minze erst nächsten Blattwechsel wieder wachsen würde machte der Heilerin zu schaffen. Sie konnte es einfach nicht glauben. Sie wollte es nicht glauben. Sie sah dem Treiben im Lager zu.

Wolkenfeder
Er kam aus dem Kriegerbau gekrochen und sah sich nach Funkenflug um. Wo sie wohl war. Und ob es ihr gut ging? Wolkenfeder trabte leicht zum Frischbeute Haufen und nahm sich einen Fisch weg. Er legte sich in die Sonne und fraß seinen Fisch. Er schmeckte gut. Wolkenfeder schnurrte und als er fertig war vergrub er die Gräten und sah zum lagerausgang. Funkenflug war immernoch nich wieder gekehrt. Langsam machte sich Wolkenfeder sorgen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeSo 27 Jul - 11:59

Out: Loki? Sturmblut hat Feuerschweif etwas gesagt...sie muss nicht reagieren er ist ja jetzt weg, ich will nur, dass sie es weiß. Damit Sturm keinen ärger bekommt^^

Sturmblut

Der dunkle kater musste leise lachen. War aber doch überrascht...woher konnte sie wissen was er dachte? das hatte noch nie jemand geschafft. Er konnte es sich einfach nicht erklären ... bröckelte sein undruchschaubares Gesicht etwas langsam? Er schüttelte leicht den Kopf. ,,Das habe ich nie..." Doch da war sie schon weg. Er schüttelte nocheinmal den Kopf, diesmal offensichtlicher. Diese Kätzin war echt verrückt...
Schnell folgte er ihr. Wie sähe es denn auch aus, würde er sie verlieren? Ein toller Aufpasser wäre er. Doch innerlich wusste er, dass er mehr als das war...oder sein wollte.

->Fluss
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

FlussClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeSo 27 Jul - 12:00

Moosstern

Moosstern kam aus seinem Bau als Feuerschweif mit ihm reden wollte und setzte sich neben sie um zu hören was sie zu sagen hatte. Er war schockiert als diese ihm erzählte das die Minze erst zum nächsten Blattwechsel wieder wachsen würde. Besorgt dachte er darüber nach. Er bekam nur am Rande mit das Skorpionpfote nun Skorpionbiss hieß. Das freut mich sagte er knapp, sah aber nachdenklich in den Himmel. Auch das Sturmblut zu ihnen kam bemerkte er kaum, er war zu tief in seinen Gedanken gefangen und nickte ihm nur kurz zu. Warum passiert das, fragte er in Gedanken den Sternen Clan. Dann sah er wieder zu Feuerschweif. Wie lange werden die Vorräte halten die wir vom Wind Clan bekommen haben? fragte er sie und hoffte das diese zumindest bis dahin halten würden. Er konnte nicht schon wieder den anderen Clan um Hilfe bitten. Er würde gleich eine Versammlung einberufen müssen in der er seinem Clan die schlechte Nachricht überbringen musste. Manchmal konnte es wirklich hart sein einen Clan zu leiten.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 27 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeSo 27 Jul - 12:08

Feuerschweif
Etwas ängstlich sah sie ihren Anführer an. Nur etwa bis Mitte der Blattfrische. Wahrscheinlich nicht so lang sagte sie leise und senkte den kopf. Sie war eine furchtbare Heilerin und wollte eigentlich keine mehr sein. Sie hatte Angst das Moosstern jetzt ausrastete und ihr sagte sie solle gehen. Die Heilerin sah vom Boden in den Himmel und betrachtete ihn.Es tut mir Leid Moosstern die hübsche Rote Katze neigte den Kopf und wartete auf die Antwort des Anführers. Sie tat sich selber leid.

(Info: Skorpionpfote heißt nicht -gift sondern -biss. Ich habe mich verschrieben)
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

FlussClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeSo 27 Jul - 12:15

Moosstern

Moosstern fühlte sich wie ins Gesicht geschlagen als Feuerschweif ihm sagte das die Minze nur noch bis zur Blattfrische halten würde. Wir müssen sehr vorsichtig sein sagte er fasst schon geistesabwesend und wandte sich von Feuerschweif ab um zum Hochstein zu gehen. Mit einem Satz sprang er auf den Stein und sah zum Himmel. Er atmete ein paar mal tief ein und aus. Solche Nachrichten waren nicht leicht zu überbringen. Er legte sich im Geiste die Worte zusammen die er nehmen sollte. Dann sah er wieder nach unten auf die Lichtung. Er tat ihm im Herzen weh seinem Clan dies mitzuteilen, aber sie sollten es wissen. Noch einmal holte er tief Luft. Alle Katzen die alt genug sind ihre eigene Beute zu fangen sollen sich hier unter dem Hochstein versammeln rief er. Er wartete darauf das alle aus seinem Clan sich nun versammelten.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 27 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeSo 27 Jul - 12:23

Feuerschweif
Sie trottete langsam zum Hochstein und setzte sich dort nieder. Sichtlich niedergeschlagen und traurig. Feuerschweif sah zu wie ihr fell durch Tränen genässt wurde. Sie sah zu wie ihr fell immer nasser und nasser wurde. Irgendwann spürte sie Wolkenfeder neben sich der sich an sie drückte. Oh man ich bin schlecht dachte die Heilerin traurig
Es ist was schlimmes passiert stimmst? fragte der Krieger. Feuerschweif nickte und der Krieger leckte ihr Ohr. Hör Moosstern zu. Er wird es gleich sagen murmelte sie und Wolkenfeder schmunzeltem
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
FlussClan Lager - Seite 27 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeSo 27 Jul - 13:24

Fuchspfote und ihr nichtvorhandenes(?) Hirn:





FlussClan Lager - Seite 27 Pv_ben12



Während ich weiter aß, bemerkte ich aus dem Augenwinkel, wie Moosstern zum Hochstein ging. Wollte er etwas ansagen? Fragend sah ich Glanzfrost an, aber auch nach den Reaktionen der anderen Katzen hielt ich ausschau. Was könnte denn wichtiges sein für den Clan? Ich konnte mir nicht vorstellen, dass ein Schüler bereit war zum Krieger ernannt zu werden. Feuerschweif's Verhalten wirkte auf mich sehr rätselhaft. War etwas mit Skorpionpfote? Ich hoffe nicht... Ich könnte es nicht niemals ertragen, wenn es meinem Kumpel schlecht ging. Ausmerksam beobachte ich alles, denn hören konnte ich es eh nicht. Hoffentlich würde es mit Akazienherz dann erklären. Ich möchte nicht als Einzigster ahnungslos sein.
 

Beobachtet das Geschehen










FlussClan Lager - Seite 27 Pv_son10



Durch den Ruf von Moosstern wurde Sonnenwind wach. Ihr Kopf schmerzte noch von der Müdigkeit und eine seltsame Übelkeit machte sich in ihren Magen breit. Eigentlich hatte sie keine Lust aufzustehen, doch rief die Pflicht sie. Ich kann mich nachher nochmal hinlegen, dachte sie sich und entfernte erstmal die Moosfetzen aus ihrem Fell. Nachdem sie fertig war begab sie sich aus dem Kriegerbau. Ihre Pfotenschritte waren unsicher und sehr wackelig. Wieso musste man sie jetzt wecken? Sonnenwind wollte so gerne schlafen, nachdem sie die ganze Nacht weg war. Auf dem Weg zum Hochstein meidete sie jeden Kontakt zu anderen Katzen. Die rote Kätzin wollte die Frage, wo sie letzte Nacht war, vermeiden. Stillschweigend setzte sie sich auf ihrem Platz vor dem Hochstein und lauschte den Worten von Moosstern zu. Alles andere in ihrem umfeld hatte sie ignoriert.


Wird wach und wartet nun vor dem Hochstein





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


FlussClan Lager - Seite 27 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeSo 27 Jul - 15:51

Steinpelz

Der Kater sah auf bei den Worten seines Anführers. Er rappelte sich auf und ging zu dem kleinen Felsen hinüber. Der Kater setzte sich und sah zu, wie Sonnenwind sich ignorant hinsetzte und ihr Blick nur Moosstern widmete. Sowas ignorantes. , dachte er sich und schüttelte verärgert den Kopf. Dann hob er seine Pfote und leckte sie sich sauber. Mehrere Mal strich sich der graue Kater mit der Pfote über sein Ohr. Kurz schweifte sein Blick zu Akazienherz hinüber und dann wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

FlussClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeSo 27 Jul - 17:49

Moosstern

Er sah sich um ob alle sich schon Versammelt hatten und fing dann an zu reden. Ich habe euch etwas mitzuteilen fing er an. Bei der letzten Heiler Versammlung wurde Skorpionpfote zu Skorpionbiss ernannt erklärte er und wartete ein paar Augenblicke bis der Clan den neuen Heiler mit seinem Namen begrüßen konnte. Dann redete er weiter. Aber es gibt nicht nur gute Nachrichten. Eben wurde mir von Feuerschweif erzählt das sie eine Nachricht vom Sternen Clan erhalten hat. Moosstern machte kurz eine Pause. Die Minze wird erst wieder beim nächsten Blattwechsel wachsen, wir haben zwar noch welche vom Wind Clan bekommen, aber diese wird wohl nur bis zur Blattfrische halten. Daher bitte ich euch besonders vorsichtig zu sein verkündete er und sprang dann wieder vom Hochfelsen runter.

Akazienherz

Akazienherz setzte sich zu Steinpelz als Moosstern eine Versammlung einberief. Was wohl los war? Als sie sah das Bengalpfote sich verwirrt umsah holte sie ihn zu sich und "sagte" ihm das sie ihm später erklären würde was er gesagt hatte. Während Moosstern redete versuchte sie so gut wie möglich Bengalpfote zu erklären was Moosstern erzählte. Als dieser dann aber von er Minze erzählte bekam sie einen schock und sah ungläubig zu ihrem Anführer. Sie drückte ihren Ziehsohn voller sorge an sich. Sie hatte Angst das ihm etwas passierte. Was wenn jetzt jemand krank werden würde?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 27 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeSo 27 Jul - 19:25


Mondschweif

Die Kriegerin nickte freudig und gab den anderen ein Zeichen, zum Aufbrechen. Im selben Moment vernahm sie eine Bewegung im Augenwinkel und Moosstern berief eine Versammlung. "Das wird deine erste Versammlung, nicht wahr?", flüsterte sie an die kleine Schülerin gewandt, während sie sich umdrehte und wieder in Richtung Lagermitte ging.
Sie nahm Platz und lauschte Moossterns Worten. Als er Skorpionspfotes neuen Namen erwähnte rief sie mit den anderen Katzen seinen Namen:"Skorpionbiss, Skorpionbiss!"
Und nach der Nachricht mit der Katzenminze blickte sie sich leicht ängstlich unter ihren Clan-Kameraden um. "Das muss doch nicht das Ende bedeuten?", flüsterte sie leise in das unruhige Raunen hinein, mehr an sich selbst gewandt als einen Gesprächspartner.
Nachdem Moosstern die Versammlung beendet hatte, rief sie nach einigen Herzschlägen nach Wirbelherz, und ob sie nun endlich zum Bach gehen konnten.
Sie wartete nicht auf ihre Antwort sondern lief bereits zum Lagerausgang und setzte sich dort.


---> Bach


Schattenfell

Der graue Kater, nahm etwas Abseits an der Versammlung teil.
Als die Menge Skorpionbiss' Namen rief lächelte er nur mit einer Mischung aus Verachtung und Vergnügen. Wie lächerlich sich so etwas anhörte... Er musst schlagartig an seine eigene Kriegerernennung denken und sein Lächeln erstarrte sofort. Er hatte die vielen Katzen, die ihn angestarrt und beglückwünschen wollten in diesem Moment am meisten verachtet. Er hatte diese übertriebene Aufmerksamkeit verabscheut und konnte nicht ganz verstehen, warum man so etwas albernes machte, um einen Krieger zu beglückwünschen...
Er schüttelte den Gedanken ab und überlegte, ob er den Moment der Verwirrung, durch die Ansprache mit der Katzenminze, ausnutzen sollte und unbemerkt in den Heilerbau huschen.
Sein Rücken schmerzte zwar bei jedem Schritt, doch er versuchte normal zu laufen.
Und so verschwand er unbemerkt(!!) im Heilerbau. Er hoffte zwar, Skorpionbiss oder Feuerschweif anzutreffen, schämte sich aber dennoch für seine Verwundbarkeit.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

FlussClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeSo 27 Jul - 21:15


Schattenblick


Er wartete noch immer auf seinen Schüler, der jedoch nicht kam und verdrehte seine Augen. Sollte der nicht früher aufstehen? Er hatte doch nicht umsonst gestern mit ihm gesprochen und ihn vorgewarnt.
Nun, dann würde er ihn eben aufwecken müssen und hatte das gerade vor, als er die Worte von Moosstern hörte, die eine Versammlung einberiefen.
Schattenblicks Augen wanderten zu dem Anführer und schließlich zuckte er mit den Schultern. Das würde schon nicht allzu lange dauern, hoffte er jedenfalls.
Er ging näher zu dem Anführer, bei dem sich schon mehrer Katzen versammelten und wartete darauf, dass Moosstern nun mit seiner Rede beginnen würde.
Als er dann berichtete, dass die Minze erst wieder in einer langen Zeit wachsen würde, sah der Krieger ihn skeptisch an.
Wen interessierte das? Es war doch egal, woher die Minze kam, ob sie jetzt von anderen Clans kam oder eben von dem eigenen. Die Heiler arbeiteten doch sowieso immer zusammen.
Und er hatte gehört, dass man die Minze auch bei dem Zweibeinerort finden konnte. Was war also das Problem? Er hatte damit keines und sah auch nicht ein, weshalb diese Meinung falsch sein sollte.
Das zweite, was der Anführer verkündete, war schon interessanter und so stimmte er in die Rufe mit ein.
"Skorpionbiss! Skorpionbiss! Skorpionbiss!"
Wenigstens ein Heiler mehr, das konnte nie schaden. Aber er war eh nicht oft krank, also betraf ihn das nicht so stark.
Als die Versammlung dann wieder beendet war, ging er zum Schülerbau und rief nach seinem Schüler: "Wolfspfote!"


Hört der Versammlung zu und ruft nach seinem Schüler






Kupferhauch


Sie wartete noch immer und fragte sich, wann Funkenflug sich endlich zu ihnen bewegen würde. Es konnte doch nicht sein, dass sie so lange benötigte!
Sie war schon ein wenig angenervt, als sie dann die Stimme des Anführers hörte und sich fragte, was er wohl verkünden mochte. Ob es interessant sein würde?
Da sie ja bald auf Patrouille gehen wollte, wollte sie nicht extra aufstehen müssen und so blieb sie einfach sitzen. Es war ja nicht dramatisch, wenn sie nicht direkt vor dem Anführer saß, die Worte blieben ja die gleichen und so taub war sie nun auch wieder nicht. Das war schon eher das Gebiet von Glanzfrost.
Bei der Nachricht, dass die Minze zur Zeit nicht wuchs, war sie sich nicht sicher, ob sie jetzt entsetzt sein sollte oder ob ihr das egal sein konnte.
So weit sie wusste, wurde dieses Kraut gegen grünen und weißen Husten benutzt. Nun... es war Blattfrische, da würde der ja nicht erscheinen, oder? Aber wenn, dann hatten sie wohl ein Problem. So konnte sie einfach nur hoffen, dass niemand an dieser Krankheit erkranken würde.
Bei der zweiten Information stimmte sie wie alle anderen in die Rufe mit ein und gratulierte dem neuen Heiler innerlich. Vielleicht später auch noch laut.
Sobald die Versammlung wieder vorbei war, konzentrierte sich Kupferhauch wieder auf Funkenflug und war schlagartig wieder genervt.


Hört der Versammlung zu und wartet auf Funkenflug





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeMo 28 Jul - 4:43

Glanzfrost

Glanzfrost viel förmlich wieder über diesen Fisch hinweg den sie sich genommen hatte. Fisch war eine echt schmackhafte Sache die man jeden Tag essen konnte. Bengalpfote hatte ja auch einen. Auf einmal vernahm sie mit ihren halbtauben Ohren die Stimme von Moosstern. Was gab es wichtiges? Das war die erste Frage die ihr durch den Kopf schoss. Aber, war es ihr nun egal oder nicht? Sie schüttelte den Kopf und vernahm dabei einen ihr vertrauten Pelz. Sonnenwind war also wieder da. Da Glanzfrost nun den Fisch verspeist hatte, wollte sie sofort zu ihrer Ziehtochter, aber was ist mit Bengalpfote? Und wo war jetzt nur Akazienherz? Die alte Katze wusste nicht was zu tun war. Mit der Pfote zeigte sie zu erst auf Moosstern, als Zeichen er solle zuhören. Schlagartig schlug sie sich mit der Pfote auf den Kopf. Klar, die taube Katze soll zuhören. Konnte sie ihm doch gleich eine Geschichte erzählen wenn sie so weiter macht. Wie sollte sie ihm klar machen das er jetzt Akazienherz suchen soll? Sie wollte ihn nicht alleine lassen, aber was jetzt? Sie wollte Sonnenwind doch fragen was sie gemacht hatte, aber nein, eine Katze fehlt noch um das Puzzle zu beenden. Glanzfrost zeigte mit dem Schweif einfach, er kann mitkommen und zeigte dabei auf Sonnenwind. Danach ging sie einfach zu ihrer Ziehtochter ohne auf den Kleinen zu warten. Aber sie selbst war ja auch nicht mehr die junge Katze die sofort losrannte. Als sie bei Sonnenwind zum stehen kam, schaute sie freundlich,  doch ihr Kreuz tat heute richtig weh,  erst recht nach dieser Bewegung, sie war ja recht schnell gegangen. "Na Sonnenwind, was hast du gestern Abend noch so gemacht? Ich habe dich nicht gesehen... du kannst mir alles sagen und ich schweige wie ein Grab und das weist du auch", fragte sie und machte es auf nette Weise, nicht wie es ein paar andere Katzen gemacht haetten. Glanzfrost wollte schon Fluchen als etwas an ihr Knackte und es ein kurzes, aber schmerzerhaftes Stechen kam,  doch sie belies es dabei.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
FlussClan Lager - Seite 27 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeMo 28 Jul - 5:19





FlussClan Lager - Seite 27 Pv_ben12



Ich beäugte Glanzforst, die mir versuchte Moossterns Ansprach zu erklären, doch vergass sie wohl, das ich nichts verstand. Doch ich legte die Ohren nicht traurig an, sondern lächselte die Älteste an, und miaute dankend auf. Erst wollte sie, dass ihr folge und ich war auch schon kurz davor ihr hinterher zu rennen, doch dann erblickte ich meine Ziehmutter, die mir sofort die Versammlung übersetzte. Skorpionpfote wurde also zum Heiler... Cool. Darüber sollte sich der ganze Clan freuen und ich suchte sofort das Fell des Katers, aber irgendwie konnte ich ihn nicht erblicken. Erstrecht nicht, als Akazienherz mich prompt zu sich zog und erdrückte. Warum tat sie das? War etwas mit mir? Hat Moosstern über mich gemeckert? Ich habe doch gar nichts gemacht, außer mich um Glanzfrost gekümmert... oder war dies verboten? Das konnte ich mir nicht vorstellen. Vielleicht... weil ich taub war und vielelicht gefiel es dem Anführer nicht. Meine Stimmung sank spontan in den Erdboden. War es so schlimm, dass ich taub war? Ich bin doch trotzdem so loyal, wie einer der hören kann. Und wieso 'sagte' Akazienherz nichts?
 

'Hört' Akazienherz zu










FlussClan Lager - Seite 27 Pv_son10



Die rote Kätzin vernahm die Worte des Anführers und machte keine Mimik. Nicht als er die gute Kunde über den Heilerschüler machte, aber auch nicht über die Sorge um die Katzenminze. Es war nicht nur die Müdigkeit, die Sonnenwind so abschrimte. Eine seltame Leere herrschte in ihr. Emotionslos blickte sie vorraus und sah sich dann um. Jede Katze hatte ein ähnliches Verhalten gezeigt, doch störte es Sonnenwind nicht. Sie wollte nach der Rede wieder zurück zum Kriegerbau und weiter schlafen, doch als sie nur einen Pfotenschritt machen, wurde ihr ganz schwindelig. Ich habe bestimmt nur hunger und durst, sprach sie sich ein. An eine Krankheit konnte sie nicht denken, dafür ging es ihr noch zu gut und sie hatte heute noch nicht zu sich genommen. Aber so wirklich appetit hatte die rote Kätzin auch nicht. Um etwas zu trinken musste sie zum nächsten Wasserquelle im Lager. Gerade als sie dorthin wollte, sprach ihre Ziehmutter sie an. Etwas erschöpft verbeute sich Sonnenwind vor der Ältesten und miaute kleinlaut: „I-Ich... war gestern... auf der Suche. Nach einem... Kraut... für Bengaljunges..." Sie wusste noch gar nicht, dass dieser Kater zum Schüler ernannt wurde. woher auch. Sie war vor der Versammlung ja schon weggewesen. Und jetzt wo sie wieder da war und geschlafen hatte, fühlte sich die Kätzin nicht besser. Vielleicht fühle ich mich so schlecht, weil ich für ihn das Kraut nicht bringen konnte, dachte sie sich. Denn eigentlich wollte sie beweisen, dass sie auch etwas für den Clan tun konnte.


Spricht mit Glanzfrost





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


FlussClan Lager - Seite 27 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeMo 28 Jul - 7:15

Ich bin mal ganz hipster und mische mich ein:
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
FlussClan Lager - Seite 27 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeMo 28 Jul - 16:12

Hetz mich nicht!


»Wolfspfote hatte Schattenblicks noch relativ leisen Ruf gehört, doch der junge Kater dachte nicht einmal daran, aufzustehen. Die letzten Tage war er immer besonders früh aufgestanden, in der Hoffnung, sein Mentor würde etwas mit ihm unternehmen. Doch stattdessen war er nicht im Lager gewesen. Nun, da Wolfspfote mal seine Ruhe haben wollte, ließ Schattenblick ihn nicht. Hasste der SternenClan ihn so sehr dafür? Doch Wolfspfote ignorierte den Ruf gezielt und schaffte es sich, noch einmal um zu drehen und etwas weiter zu dösen. Bis er von einen Chor aus Stimmen geweckt würde, die alle das selbe riefen: Skorpiongift. Hatte dieser Heilerschüler vor Wolfspfote seinen richtigen Namen bekommen? Etwas verärgert setzte sich Wolfspfote hin, seine Zähne knirschten , als er sie vor Wut zusammenbiss. Warum hatte er seinen Namen noch nicht? Er war doch langsam mal bereit dafür. Gut, da sein Mentor nicht immer da war, hatte er auch nicht trainieren können, aber er hatte ja such nicht nur tatenlos herum gesessen. Noch einmal rief ihn sein Mentor, dieses Mal lauter, was Wolfspfote dazu veranlasste, seine Ohren an zu legen. „Ich komm ja schon!“ miaute er genervt. Draußen sah er noch die Gruppe von Katzen, ehe er sich zu seinem Mentor setzte. Diese bösen Worte, die er im Kopf hatte, schluckte er runter, doch einen eiskalten Blick konnte er nicht verhindern. «


I'm sexy and i know it!


© Hel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 27 Ares11FlussClan Lager - Seite 27 Aze11FlussClan Lager - Seite 27 Nebel10FlussClan Lager - Seite 27 Eisen10FlussClan Lager - Seite 27 Marder10
FlussClan Lager - Seite 27 Stier10FlussClan Lager - Seite 27 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
FlussClan Lager - Seite 27 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeMo 28 Jul - 18:10

Wirbelherz

Sie wollte gerade eben sagen, dass sie aufbrechen konnten, als Moosstern aus dem Anführer Bau kam und eine Versammlung einberaf. Wirbelherz lief etwas auf den Hochstein zu und saß sich auf die Mitte der Lichtung. Dann drehte sich die Graue um und winkte Minzpfote zu sich. >>Wir sollten hören was Moosstern uns zu sagen hat.<<, miaute Wirbelherz und wand den Blick wieder auf den Kater. Sie hörte aufmerksam zu und als Skorpiongift. Mit Mondschweif begann die Graue damit seinen Namen. Als der Anführer von der Minze redete, schnippte Wirbelherz etwas traurig mit dem Schweif. Das wird schon wieder..., dachte sie sich und sah zu Mondschweif, als die Versammlung beendet war, die schon zum Lagerausgang gelaufen war. Ihr Blick wanderte zu Minzpfote. >>Komm, wir gehen los.<<, miaute Wirbelherz, stand auf und nickte Kupferhauch noch einmal zu, um ihr zu zeigen, dass sie der Kriegerin Moos mitbringen würde. Dann lief sie an Mondschweif vorbei aus dem Lager. Die Sonne blendete die junge Kriegerin. Sie kniff die Augen zusammen und rannte los, schnell genug um nicht zu langsam zu sein und doch langsam genug damit Minzpfote auch hinterher kam. Der Wind fuhr ihr durch den Pelz und die Kätzin war komplett glücklich.

--> Bach

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

FlussClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeMo 28 Jul - 19:39


Kupferhauch


Es reichte ihr jetzt, sie hatten lange genug gewartet, worauf, da war sich Kupferhauch nicht einmal sicher. Jedenfalls befand sie, dass es Zeit war zu gehen.
Sie sah kalt zu Engelsschwinge und sagte: "Lass uns losgehen." Die Worte waren knapp und präzise, die Kriegerin sah einfach keinen Grund darin, länger als nötig mit dieser Verräterin zu sprechen. Sie war unloyal und hatte keine Rechte und Freude hier im Clan verdient.
Wer es nicht schaffte, sich zusammenzureißen, der konnte auch nicht erwarten, dass andere das in ihrer Hinsicht taten.
Also erhob sich die Kriegerin und sah sich kurz im Lager um. Nachdem sie festgestellt hatte, dass es nichts besonderes mehr hier gab, steuerte sie auf den Eingang zu, bei welchem sie noch einmal kurz stehen blieb, damit Engelsschwinge Zeit hatte zu reagieren.
Und dann rannte sie mit hohem Tempo los, wollte die Patrouille schnell hinter sich bringen.

---->FC/WC Grenze


Verlässt das Lager






Schattenblick


Er spürte die Ungeduld in sich und öffnete schon seinen Mund, um noch einmal laut nach seinem Schüler zu schreien, aber dieses Mal mit deutlicher Wut in der Stimme, als dieser dann doch noch auftauchte.
"Wie schön, dass du mich mit deiner Gesellschaft ehrst!", fauchte er. "Habe ich dir gestern nicht gesagt, dass wir heute früh aus dem Lager gehen wollen, sofern wir nicht für eine Patrouille eingeteilt sind?"
Er registrierte den kalten Blick seines Schülers durchaus, was er allerdings nur mit einem kalten Blick seinerseits quittierte.
"Wir werden heute kämpfen, am besten bei dem Steinhaufen. Ich nehme an, durch unser vernachlässigtes Training in letzter Zeit hast du es wieder nötig." Dass es seine eigene Schuld war, dass sein Schüler nicht trainiert hatte, erwähnte er nicht.
"Heute beim Sonnenuntergang sind wir außerdem auf eine Jagdpatrouille mit Elfenblut eingeteilt. Ich kann nur hoffen, dass du uns da nicht warten lässt, sonst setzt es was. Verstanden?"
Er war noch nie die Art der Mentoren gewesen, die sanft und mit liebevollen Wörtern mit ihren Schülern umgingen, besonders nicht, wenn diese nicht taten, was er wollte.
"Also dann, lass uns losgehen. Und denk nicht im Traum daran, erst etwas zu essen, ich will, dass du dir deine Nahrung verdienst."
Er sah seinen Schüler noch immer kalt an und erhob sich dann ohne ein weiteres Wort, lief auf den Lagereingang zu und verließ dann das Lager.

---->Steinhaufen

(Ich wollte das nicht ein zwei Posts packen xD Aber falls Wolfspfote etwas auf das, was er sagt, antwortet, hat Schattenblick es gehört und antwortet ihm darauf beim Steinhaufen)


Spricht mit Wolfspfote






✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gesponserte Inhalte



FlussClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 27 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 27 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 31 ... 36  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-