Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 31 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

FlussClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeSo 16 März - 6:29

das Eingangsposting lautete :

Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen.
Das Lager befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen geschützt wird. Es ist ein wenig länglich und die Baue sind mit Ranken gebaut.
Als Hochsstein dient einer der niedrigeren Stein am einen Ende des Lagers, der es auch schützt.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeMo 21 Jul - 19:11

Glanzfrost

Glanzfrost musste sich zwar ansterengen alles zu verstehen, schaffte es aber ziemlich gut. Zufrieden war sie, das zeigte sie auch. "Danke dir, sobald er fertig ist bring ich ihn dir zurueck", schnurrte sie und machte sich zum Aeltestenbau auf. Bengalpfote war schon da. Sie laechelte ihm zu und setzte sich in ihr Nest. Mal schauen wie lange der kleine, junge Schueler nun brauchte fuer ihren Pelz und den laestigen Zecken. Zwar hatte er es ihrer Meinung nach nicht verdient mit so einer Aufgabe anzufangen, aber jemand musste es ja wohl machen.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
FlussClan Lager - Seite 26 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeMo 21 Jul - 20:48

Silberauge

Silberauge öffnete verschlafen ihr noch funktionierendes Auge. War es etwa schon Tag? Müde wollte sie den Kopf heben und gähnen, doch ein stechender Schmerz in ihrer Brust hielt sie davon ab. Erst jetzt bemerkte sie, dass sie schwerer Luft bekam, bei jedem Ein und ausatmen konnte sie ein Rasseln in ihren Lungen spüren. Etwas geschwächt ließ sie ihren Kopf wieder auf den Rand ihres Nestes sinken. Was war nur los? Sie schloss ihr Auge wieder, doch sobald sie Schritte vernahm, machte sie es wieder auf. Glanzfrost kam auf sie zu. Mit einem Augenzwinkern begrüßte sie die Älteste, die eigentlich noch älter war als sie. Und dennoch ging es ihr nicht so schlecht wie ihr. Vielleicht war Silberauge auch einfach nur krank, das würde sich sicher bald heben, oder? Sie sah auch, wie Bengaljunges ihr folgte. Sollte er etwa ihre Zecken entfernen? War das nicht die Aufgabe der Schüler? Oder wollte sie ihm eine Geschichte erzählen? Nein, selbst Silberauge wusste, dass der kleine Taub war, wie wollte Glanzfrost ihm also eine Geschichte erzählen. Mit fragendem Blick sah sie die Älteste an, ihr Blick war etwas glasig und generell war der Kätzin wärmer als sonst. Hoffentlich war sie nicht allzu krank.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 26 Ares11FlussClan Lager - Seite 26 Aze11FlussClan Lager - Seite 26 Nebel10FlussClan Lager - Seite 26 Eisen10FlussClan Lager - Seite 26 Marder10
FlussClan Lager - Seite 26 Stier10FlussClan Lager - Seite 26 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
FlussClan Lager - Seite 26 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeMo 21 Jul - 21:17

FlussClan Lager - Seite 26 Pv_ben12

Nachdem auch endlich Glanzfrost kam, freute ich mich schon richtig aus meine Aufgabe. Zuerst nahm ich mir Glanzforst Nest und rüpfte einpaar Fetzen vom Moos ab. Als nächtest nahm ich eine Galle und träuftelte den übelriechenen Saft auf das Moos. Dies sollte erstmal reichen und ich war mir sicher, dass ich es richtig gemacht habe. Der Ältesten würde ich eh nachher neues Moos bringen, da konnte man das alte noch gut für diese Aufgabe verwenden. Mit der Mooskugel im Maul, bloß nicht daran lecken, suchte ich die Zecke, die sie mir gezeigt hatte, doch stattdessen fand ich eine andere, Kleinere. Ekelhafte Biester, dachte ich mir und strich mit meiner Pfote das Fell weg von diesem Vieh. Vorsichtig nahm ich mit den Kallen das Bündel aus meinem Maul und drückte es gegen die Zecke, bis diese nachgab und ab fiel. Dieses Spiel ging eine Weile so, bis ich fünf Zecken vor mir zu liegen hatte. Die Letzte war so widerlich groß, dass ich fast das Bündel mit der Mäusegalle verschluckt hätte. Dieses hartnäckige Krabbelvieh wollte einfach nicht los lassen von Glanzfrost. Aus Frust ließ ich das Bündel fallen, vergrub meine Schnauze in die fell und versuchte die Zecke mit meinen Zähnen zu greifen. Ich vernahm den ekligen Körper des Schädlings wahr und musste das Würggefühl unterdrücken. Der Geschmack der Mäusegalle trat seine Arbeit auch und betäubte meinen Geschmack. In Panik schloß ich die Augen und zog kräftig an der Zecke, bis diese sich löse und ich kurzum rückwärs fiel. Fast landete ich bei Silberauge und sah sie entschuldigend an. Dabei hatte ich immer noch die Zecke im Maul und spuckte diese angewidert aus. Hoffentlich war es wirklcih die Letzte.

☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

FlussClan Lager - Seite 26 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeMo 21 Jul - 21:39

Glanzfrost

Glanzfrost lies sich das Zeckenentfernen vom Kleinen gefallen, merkte zunaechst nicht das Silberauge auf war. "Oh, einen schoenen guten Morgen wuensche ich dir Silberauge.", schnurrte Glanzfrost und kniff die Augen vor Freude zusammen. Als Bengalpfote dann eine richtig fette Zecke in den Maul nahm, spannte sie ihre Muskeln an. Als dieser dann mit der Zecke in Silberauges Richtung plumpste. "Sei ihm nicht boese, Bengalpfote hatte eben die kraeftigste meiner Zecken erwischt.", meinte sie und schaute den Schueler an. Mit einer Pfotenbewegung zeigte sie ihm, er solle wieder zu ihr kommen, die Zecken waren laengst noch nicht alle entfernt. Mindestens noch fuenf waren drinn.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
FlussClan Lager - Seite 26 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeMo 21 Jul - 21:51

Silberauge

Silberauge sah genau, wie Bengaljunges Glanzfrost nach und Nach von ihren Zecken befreite. Silberauge hatte auch ein paar, doch die waren gerade ihr kleinstes Problem. Sie fühlte sich schlapp, ausgelaugt, ihr funktionierendes Auge war nur zur Hälfte geöffnet. Für andere sah es lediglich so aus, als sei sie müde. Sie erwiderte Glanzfrosts Begrüßung mit einem Kopfnicken, wenn man es als solches bezeichnen wollte. Denn noch immer lag ihr Kopf auf dem Rand ihres Nestes. Als Bengaljunges sich an einer richtig fetten Zecke zu schaffen machte und sie endlich heraus bekam, plumpste er in ihre Richtung. Mit letzten Kräften Hob sie den Kopf und versuchte, den Schüler wieder zum Aufstehen zu bewegen. Wenn sie Glanzfrost richtig verstanden hatte, war Bengaljunges nun Bengalpfote. Und das rief bei der Ältesten ein Lächeln hervor. „Ich könnte nie auf ein Junges oder einen Schüler böse sein, Glanzfrost!“ sagte sie liebevoll, ihre Stimme klang rau, als hätte sie Tagelang nichts mehr gesagt. Wieder legte sie ihren Kopf auf den Rand des Nestes und beobachtete die Beiden genauer, bis sie anfing, kurz zu husten. Doch als sie ihre Lunge scheinbar wieder frei bekommen hatte, betrachtete sie dieses Spiel weiter.

FlussClan Lager - Seite 26 Ares11FlussClan Lager - Seite 26 Aze11FlussClan Lager - Seite 26 Nebel10FlussClan Lager - Seite 26 Eisen10FlussClan Lager - Seite 26 Marder10
FlussClan Lager - Seite 26 Stier10FlussClan Lager - Seite 26 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeDi 22 Jul - 7:56

---> Mondsee
Feuerschweif
Die heilerin trabte wieder ins lager und direkt auf Moosstern zu. Moosstern? Können wir reden? fragte sie. Sie war leicht aufgeregt den sie hatte ihm eigentlich noch keine schlechte Nachricht Überbracht. Sie schnaufte einmal und wartete auf die Antwort des Anführers. Bitte Moosstern es ist Sehr Wichtig! bat sie in ihren Gedanken und ihr schweif zuckte. Ihre Ohren zuckten Genauso unkontrolliert wie ihr schweif. Ihre augen suchten das lager nach Sonnenwind ab. Wo sie wohl war?
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeDi 22 Jul - 12:35

Sturmblut

Der Kater seufzte. Die Zeit verging ihm viel zu langsam. Er sah sich um, irgendwas musste er doch tun können....oder? Kurz entschlossen ging er zum Frischbeutehaufen und nahm sich zwei Forellen von dem Haufen. Dann ging er mit den Fischen beladen Richtung Heilerbau. Das Feuerschweif nicht da war,´hatte er schon bemerkt, da sie an ihm vorbeigegangen war. Natürlich hatte sie ihn wahrscheinlich nicht bemerkt, wie auch? Er hatte ja ruhig und ohen sich zu bewegen im Schatten gesessen. Leicht zögernd trat er in den dunklen Bau....schließlich hatte er vorher nicht gefragt, aber wer sollte schon was dagegen haben, wenn er die kranken Katzen mit Beute versorgte? An die Ältesten und Königinen dachte jeder, aber die kranken, wurden einfach vergessen! Außerdem sollte es jemand mal wagen ihm etwas zu vebieten, schließlich hatte aus irgendeinem grudn jede katze respekt vor ihm...naja er war ja auch groß.
Doch innerlich wusste er, dass dies nicht der wirkliche Grund war...irgednwie beeindruckte ihn eine bestimmte Kätzin die dort lag, warum wusste er selber nicht so genau. "Kranichfeder?" miaute er leise in die Dunkelheit des Baus.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeDi 22 Jul - 15:30

//@Loki: Wie oft soll Feuerschweif noch zurück kommen? :D Auf der Seite davor kam sie schon vom Mondsee und hat Moosstern angesprochen(der auch geantwortete hat).//

Als ich wieder zu Glanzfrost tapste, begann ich sofort weiter zusuchen. ch wollte auf nummersicher gehen. dass sie auch wirklich keine Zecken mehr hatte. Der Geschmack der Galle war so widerlich, dass ich immer wieder anfing mit meiner Zunge über die Schnauze zu lecken. Hoffentlich lässt es bald nach. Bei meinem Glück oder auch Unglück, fand ich noch einige Zecken und machten ihnen mit den mäusegallengetränkten Moosbüschel den Gar aus. Aus dem Augenwinkel sha ich, wie Silberauge sich heftig bewegte. Als ich dann genauer hinsah, erkannte ich, dass sie hustete. War sie krank? Oder hatte sie sich nur verkühlt? Gerne hätte ich nachgefragt, aber ihre Antworte hätte ich nicht verstanden, also blieb mir nichts anderes übrig als weiter die Zecken zu entfernen. Vielleicht sollte bei der anderen Ältesten auch nachgucken, wenn ich noch Zeit habe. Akazienherz wollte mit mir noch Moos holen. Vor meinen Pfoten lagen unzählige Zecken, und noch mehr gesellten sich tot dazu. Wie konnte eine Katze nur so viele haben? Kümmerte sich kein Schüler um die Ältesten? Dies konnte ich mir nicht vorstellen und wenn doch... dann werde ich mich ab jetzt gut um sie kümmern. Irgendwie machte es auch spaß anderen zu helfen, auch wenn es hier um diese Krabbelvieher ging.

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6309
FlussClan Lager - Seite 26 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeMi 23 Jul - 15:32

Kranichfeder
Verwirrt hob Kranichfeder den dunkelbraunen Kopf. Wieso fiel Licht durch den Eingang in die schummrige Dämmerung des Heilerbaus? Entsetzt weiteten sich die gelb-grünen Augen der Kriegerin. Das konnte ja wohl nicht war sein, war Kranichfeder etwa eingeschlafen? Langsam aber sicher spürte die Kätzin die langsam wiederkehrende Kraft in ihren Adern. Seit dem Tag, als der Fuchs ihr das Gesicht zerfleischt hatte, wusste sie nicht wie es um ihr Gesicht bestellt war. Stumm versuchte Kranichfeder störende Gedanken auszublenden. Stattdessen vertrieb sich die Kriegerin die Zeit mit einer hingebungsvollen Wäsche. Nach tagelangen Nichtwaschens hatte der rötliche Pelz das Aussehen eines zerstörten Wiese angenommen. Die rechte Seite war vom ewigen liegen total platt gedrückt und links dafür stark verfilzt. Knurrend fuhr sich Kranichfeder über das Fell bis es endlich etwas nachgab und wieder das gewohnt seidige Aussehen annahm. Um etwas Luft in ihren Pelz zu bekommen schüttelte sich die dunkelbraune Kätzin kräftig. Endlich fühlte sie sich wieder wohl unter der Haut. Unbeabsichtigt fuhr sich Kranichfeder über die verletzte Wange während der Gesichtspflege. Kalte Angst kroch in ihr hoch. Unter ihren Ballen fühlte sich die Haut verkratert und glatt an. Entsetzt schnaubte die Kriegerin auf. Nur für einen Augenblick lenkte sich die Aufmerksamkeit der Kätzin auf einen leisen Ausruf ihres Namens? Nur mühsam unterdrückte Kranichfeder ihre Panik und flüsterte zurück: "Ja?" Egal, wie sehr der Fuchs der Kriegerin das Gesicht zerfetzt hatte. Leiden würde sie darunter ganz bestimmt nicht. Trotzig hob Kranichfeder die Schnauze in die Höhe. Langsam kehrte das allbekannte Selbstbewusstsein der Kätzin wieder.

FlussClan Lager - Seite 26 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeMi 23 Jul - 20:21

FlussClan Lager - Seite 26 Pv_son10

<- Das Waldgebiet

Sonnenwind kam es fast so vor als sei sie mondelang weggewesen. Doch zu ihrer Enttäuschung hatte keiner ihr fehlen bemerkt. Mit hängenen Kopf sehnte sie sich nach etwas Willkommensbereitschaft. Langsam schlich sie sich im Lager zum Kriegerbau. Sie war total müde von ihrer Reise zum Zweibeinerort. Nur leider fand Sonnenwind nicht das Kraut, von dem Akazienherz sprach. So gern hätte sie dem tauben Kater geholfen. Wieder verfiel die Kätzin in ihr altes Schema und kroch imaginär in ihr Schneckenhaus zurück. Im Bau angekommen legte sich die Kätzin hin und schlummerte, mit ihren Erinnerungen an die letzte Nacht, in den Schlaf. Ob er auch gut nach Hause kam?

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeDo 24 Jul - 12:25

Sturmblut

Der Kater mit dem Pelz, der sowieso in alle Richtungen abstand, musste leise schnurren, als sich die Kätzin wusch. Sie war auch ohne diese Wäsche schön gewesen. Leicht schüttelte er den Kopf. Was dachte er da? Sie war nichts anderes als jede andere Kätzin des Clans ... und doch irgendwas mochte er an ihr. Und alleine das war schon ein Wunder, schließlich mochte er so ziemlich niemanden. Respekt, den hatte er vor jedem ... aber mögen, nein niemals.
Als sie dann auf seinen Ausruf reagierte, zuckte er noch einmal zusammen. Warum hatte er nicht einfach nach irgendjemandem gefragt? Warum speziell ihren Namen und vor allem, warum war er sich so sicher, dass sie hier drinnen war?
­,,­Ich habe dir was mitgebracht:" miaute er in seinem altbekannten murrendem Tonfall.
Dann ließ er den Fisch vor ihre Pfoten fallen. ­­­,,­Ich ­dachte, dass vielleicht mal jemand dafür sorgen sollte, dass du auch was frisst." In seiner Stimme lag kein bisschen Gefühl und dennoch war es für ihn schon etwas Besonderes so viel, zu einer einzelnen Katze zu sagen. Wo es sich ja diesmal nicht um befehle handelte. Zögernd sah er sich um. Die Heilerin war grade erst vom Treffen zurückgekommen ... Also konnte er ihr den zweiten Fisch - für sie vorgesehenen Fisch - noch nicht geben. Geschlagen ließ er sich neben der Kätzin nieder, warum sollte er die sollte auch zurückschleppen? Er würde warten, bis sie in den Bau kam. Schließlich hörte er die Patrouillen Einteilung auch von hier, und außerdem waren hier nicht im ­weitesten so viele Katzen wie draußen.
Musternd sah er Kranichfeder an, ihr Gesicht war immer noch vernarbt, sah aber um einiges besser aus, als noch vor einigen tagen. Eigentlich fand er sie auch als sie noch das ganze Gesicht voller Blut hatte schön ... aber jetzt, war sie perfekt. Doch warum dachte er schon wieder so was? So was hatte er noch nie gedacht, vor allem nnicht gegenüber einer anderen Kätzin.
Zum Glück war er äußerlich immer noch die Statue, die er immer verkörperte.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeDo 24 Jul - 15:06

Schattenfell

Schattenfell wurde von dem Klopfen eines Spechts geweckt. Als er aufblickte, bereute er diese Nacht außerhalb seines Nests, denn er hatte starke Rückenschmerzen. Als er versuchte aufzustehen flatterte der Specht weg und er knurrte verärgert. Vorsichtig sprang er von dem Baum und nahm sich vor wenigstens irgendeine Frischbeute ins Lager zu bringen, um eine Ausrede zu haben, warum er nicht aus seinem Bau kam. Also trottete er einige Fuchslängen ums Lager, bis er einen Vogel bei einem nahen Gebüsch landen sehen konnte. Er kauerte sich hin und tötete den Vogel in wenigen Augenblicken, nachdem er gesprungen war.
Mit dem Tier im Maul lief er dann ins Lager und legte es auf den Frischbeutehaufen. Anschließend blickte er sich um und fragte sich, ob ihm die Heilerin wohl bei Rückenschmerzen helfen konnte...

Mondschweif

Die Kätzin war erstaunt, wie lang sie geschlafen hatte und trottete langsam aus dem Bau. Auf der Lagerlichtung begann sie sich dann lang und ausgiebig zu waschen, da sie es hasste, wenn ihr Fell ungepflegt war. Als sie dann den üblichen Kohldampf am Morgen verspürte fragte sie sich mit wem sie wohl jagen gehen könnte. Sie blickte zum Frischbeutehaufen, der nicht sonderlich gefüllt war und setzte sich dann anschließend daneben. "Kommt jemand mit mir jagen?", rief sie ins Lager und wartete dann auf jemanden.

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7814
FlussClan Lager - Seite 26 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeDo 24 Jul - 15:11

Wirbelherz

Sie sah weiterhin zu Minzpfote. "Schläft Honigtänzer denn noch?", miaute Wirbelherz an Kupferhauch gewand und sah dann einen grauen Schatten auf der Lichtung. Schattenfell. Anscheinend hatte er Schmerzen, denn so normal sah sein Gang nicht aus. Ihr Blick schweifte zu Mondschweif, die fragte wer mit ihr jagen gehen würde. Die Graue schaute kurz zu Kupferhauch und miaute dann:"Wie wäre es wenn Minzpfote, Kupferhauch und ich mit gehen? Wir wollten sowieso aus dem Lager, denn Kupferhauch und ich brauchen etwas Moos für unser Netz."
Natürlich musste ihre Clan-Gefährtin das Angebot nicht annehmen, es war ja nur ein Angebot. Mit gespitzten Ohren wartete Wirbelherz auf die Antwort von Mondschweif.

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeDo 24 Jul - 15:55

Mondschweif

"Gute Idee! Danke, dass ihr mitkommen wollt!", sagte sie freundlich und kam auf Wirbelherz zu. "Wo wollt ihr denn hin gehen? Mir ist es egal, aber wenn ihr auch noch Moos braucht...", miaute Mondschweif nachdenklich. Am Bach ist wahrscheinlich Moos, aber das ist doch zu feucht für ein Nest... "Wie wärs mit dem Steinhaufen, wenn wir dort Moos finden ist es sicherlich trocken genug, und außerdem ist es sicher eine gute Übung für Minzpfote. Dort Jagen ist sehr anstrengend", fügte sie mit einem an Minzpfote gewandtem Lächeln hinzu.
Sie wollte die endgültige Entscheidung Wirbelherz überlassen, also setzte sie sich und wartete neugierig.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeDo 24 Jul - 16:25

Wirbelherz

Sie lächelte leicht, als Mondschweif meinte, dass es eine Gute Idee sei. Als sie miaute, dass wir zum Steinhaufen gehen könnten, nickte Wirbelherz leicht. >>Ja, das ist eine gute Idee. Kommst du auch mit, Kupferhauch?<<, miaute die Graue und stand langsam auf. >>Wir werden es schon schaffen dort etwas zu jagen..., ergänzte sie noch schnell und lief langsam auf Mondschweif zu. Sollten wir vielleicht jemandem Bescheid sagen?
>>Kommst du Minzpfote?<<, miaute Wirbelherz und winkte sie mit dem Schweif zu sich.

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeDo 24 Jul - 17:07

Minzpfote

Die kleine Kätzin sprang freudig auf, als ihre Mentorin das Angebot der Kriegerin annahm. Sie konnte ihre Freude gar nicht in Worte fassen. ­Ihr erster Tag als Schülerin und sie ­würde jagen lernen.
Sie nickte heftig auf Wirbelherz Frage und sprang ihr dann freudig hinterher. Sie war einfach nur glücklich, sie hatte eine tolle Mentorin und jetzt würde sie ihr zeigen können, was sie alles konnte. ­­,,Ist es schön da?" miaute sie aufgeregt und sprang weite rum die Kätzin herum. Auf die Antwort wartete sie gar nicht erst sondern fragte einfach weiter. ­,,­Werden wir auch einen von den anderen Clans treffen? Werden wir kämpfen müssen?" voller Vorerwartung ließ sie ihre Krallen ein und aus fahren. Überhäufte ihre Mentorin mit Fragen.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeDo 24 Jul - 17:15

Wirbelherz

Sie sah Minzpfote dabei zu, wie sie herum hoppelte und Wirbelherz musste Schnurren. Die Graue sah ihre Schülerin an und tappte langsam zu ihr. Die junge Kriegerin legte ihr ihre Schwanzspitze auf die Schulter. >>Beruhige dich wieder.<<, miaute Wirbelherz vergnügt und lächelte. >>Ob es dort schön ist? Lass ich überraschen! Und ob wir kämpfen müssen, dass werden wir ebenfalls erst herausfinden.<<, miaute die Graue. Sie ist so voller Energie... Werde ich sie überhaupt komplett auslasten können? Es scheint, dass sie niemals müde sein wird... Doch das wird sie schon, irgendwann., dachte Wirbelherz und ihre Schnurrhaare zucken kurz amüsiert. Sie wendete sich an Mondschweif und Kupferhauch:>>Wann werden wir gehen?<<

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeDo 24 Jul - 17:38

Glanzfrost

Glanzfrost war froh darueber diese Zecken los zu werden. Laestiges Geziefer kam mit dem Alter immer oefters, waren alternde Katzen schmackhafter als diese kleinen knackigen Jungen oder was? Bengalpfote schien ja jetzt schon fertig zu sein, sie spuerte jedenfalls kein unnuetzes Gewicht am Pelz kleben. Als Zeichen der Dankbarkeit leckte sie ihm uebers Ohr, danach machte sie sich zum Ausgang auf um sich Beute zu holen. Mit einer Geste wollte sie ihm zeigen, dass sie ihn zum Essen einlud, er hatte ja nun genug fuer sie gemacht, danach koennte er mit Akazienherz Moos holen, so ihrer Meinung nach. Lieer ein fitter Schueler als frisches Moos.
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeDo 24 Jul - 18:22

Kranichfeder
Wortlos beobachtete wie der zerzauste Kater den Heilerbau betrat. Hatte sie richtig gehört? Jemand machte sich die Mühe der Kriegerin Beute zu bringen? Amüsiert verzog die dunkelbraune Kätzin die Lippen zu einem Lächeln. Endlich erkannte sie die emotionslosen Gesichtszüge genauer. Ach, ausgerechnet Sturmblut brachte ihr etwas zu Fressen. Der sturste Kater aus dem Flussclan, der Kranichfeder je unter die Pfoten gekommen war. Höflich bedankte sich die dunkelbraune Kriegerin. Mit großen Heißhunger vergrub Kranichfeder ihr Gebiss in die schuppige Haut. Der fischige Geschmack füllte ihren gesamten Rachen. Prüfend starrte sie dem Krieger in das markante Gesicht. Einfach, aus Langeweile. Irgendetwas interessantes hatte Sturmblut an sich. Vom Charakter schien er sich auf ihrer Welle zu befinden. Das schafft nicht jeder.

Shipping Corner:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeDo 24 Jul - 18:59

Sturmblut

Der graue Kater sah Kranichfeder an. Beobachtete, wie sie fraß. Aber warum? Er hatte nicht wirklich einen Grund, warum er so genau hinsah. Aber irgendwas an ihr faszinierte den jungen Kater doch. Vielleicht lag es daran, dass sie ihn nie mit einem herablassenden Blick angesehen hatte, sie hatte ihn schon immer wie jeden anderen behandelt. Dennoch, er wunderte sich, warum sie so nett zu ihm war. Sie hatte keinen Grund dafür, saß er ihr schließlich mit einem wie immer versteinerten und ausdrucklosen Gesicht gegenüber ...
Als sie fertig war und ihn ansah, konnte man auf seinem Gesicht für den Bruchteil einer Sekunde ein kleines Lächeln sehen. Sein Herz pochte wie verrückt. Doch er konnte es sich nicht erklären, warum löste ausgerechnet diese Kätzin diese Gefühle bei ihm aus?
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeDo 24 Jul - 19:47

Kranichfeder
Die Kriegerin brachte sich in eine aufrechtere Position. Den Schweif ordentlich um die Pfoten gelegt, erfüllte sie das Klischee eines Hauskätzchen. Naja, eigentlich nur, da ihr dunkles rot-braunes Fell fast einen Tick zu sauber wirkte. Hell schimmerte es in dem Halbdunklen des Heilerbaus und schmiegte sich nach langer Zeit mal wieder an den schlanken Körper der Kätzin. Ungeduldig ließ sie die scharfen Krallenspitzen aus den Pfoten heraustreten. Schön und gut. Die Gesellschaft des Katers hieß Kranichfeder äußerst Willkommen, jedoch lockte sie Bewegung und frische Luft. Aufmerksam schickte die dunkelbraune Kriegerin ihren Gehörsinn hinaus, konnte dennoch nichts besonders hören. Seufzend streckte sie die müden Glieder. Kranichfeder war sowas von gar nicht auf den neuesten Stand und das verschlechterte ihre Laune deutlich. Vielleicht hatte ja Sturmblut ein paar Aktualisierungen des Alltags für sie parat. Mit eisigen Blick wandte sich die Kätzin um. "Und ist irgendetwas im Lager passiert?" Unbewusst erhöhte sich ihre Atemfrequenz, die schmalen Pupillen erweiterten sich. Nein, Gefühle wollte Kranichfeder nun wirklich nicht durch eine normale Konversation fließen lassen. Hinter einem gewaltigen Gähne versuchte die Kriegerin die kommende Unsicherheit zu verbergen. Ach, erst jetzt sah sie wich sich ihr Fellkleid gesträubt hatte. Nun, es war jedoch schnell wieder angelegt. Belanglos ließ Kranichfeder den hellgrünen Blick durch den Heilerbau schweifen. Langsam hatte die dunkelbraune Kriegerin genug von der ewigen Dämmerung und der monotonen Umgebung. "Ich bin schließlich eine Kriegerin, und habe eigentlich anderes zu tun, als hier herumzusitzen..", murmelte sie halblaut vor sich hin, ganz in Gedanken versunken.

Shipping Corner:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeDo 24 Jul - 20:03

Sturmblut

Der dunkle Kater beobachtete, wie sie sich anders hinsetzte, und war wieder von ihrer Schönheit geblendet. Innerlich schimpfte er sich selber raus, sie sah aus wie ein Hauskätzchen, viel zu gepflegt. Wieso gefiel sie ihm so sehr? Schließlich war sie eine Kriegerin, nicht irgendein Hauskätzchen, das sich übertrieben pflegen musste.
Fast hätte er vergessen zu antworten. Was war nur los mit ihm? ,,Hast du die Zeremonie mitbekommen?" miaute er, um von seiner Unsicherheit abzulenken. Als sie dann leise sagte, dass sie sich hier langweilte, antwortete er, ohne zu überlegen. ,,Ich könnte ja fragen, ob ich etwas mit dir spazieren gehen soll...damit du dich etwas bewegen kannst. Sieht ja nicht so aus, als ob deine Beine sehr mitgenommen wären."
Erst danach wurden ihm seine Worte bewusst...hatte er das wirklich grade gesagt? Was war nur los mit ihm? ...
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeDo 24 Jul - 20:27

Erleichtert seufzte ich auf und sammelte die alten Moosfetzen, die mit Mäusegalle getränkt waren, auf. Mit gezielten Pfotenschläge schoss ich die toten Krabbelvieher weg, so dass Glanzfrost's Platz wieder sauber war. Bei jeder Einzelnen ließ ich meine Wut raus. Wie ich diese Zecken widerlich fand. Hoffentlich bekomme nie später welche. Der Geschmack der Galle lag immer noch in meinem Maul und irgendwie wollte dies auch nicht verschwinden. Bevor ich der Ältesten folgte, lief ich kurz zu Silberauge und zeigte auf ihr Moosnest. Vielleicht sollte ich für sie auch neues holen. Ungeduldig wartete ich auf eine Reaktion, doch meine Pfoten waren dann wieder viel zu schnell. Eilig sammelte jedes Neststück ein und entsorgte diese sofort. Wie vom Igel gestochen, rannte ich über das Lager zum Schmutzplatz und entsorgte dort das alte Moos. Innerlich freute ich mich schon auf das neue Moos holen und sprang förmlich zu Glanzfrost, die mich zum Essen einlud. Ob man mit Gallengeschmack was fressen konnte? Ich möchte nicht gerne Bauchschmerzen bekommen an meinen ersten Tag als Schüler.

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeDo 24 Jul - 20:31

Kranichfeder
"Wenn man unbedingt um Erlaubnis betteln muss, um seine Freiheit zu genießen..", meinte Kranichfeder trocken. Natürlich gingen ihre Erinnerungen nicht mehr zurück zu den Wurzeln der dunklen Ohnmacht, oder ihr Gewissen verdrängte dies, aus Angst. Als Sturmblut das Wort "Zeremonie" in den Mund nahm, darauf gefolgt die Frage ob sie diese mit erlebt hatte, verneinte die Kriegerin. Wie sollte sie auch? Man könnte schon fast von einer Gefangenschaft reden. Dem Sternenclan sei Dank hatte sich ihr noch junger Körper gut erholt. Dennoch plagte sie die Panik, wie sehr sich ihr Aussehen verändert hatte. Ohne Rücksicht auf Verluste sprang Kranichfeder auf und trabte mit entschlossenen Schritt zum Eingang. Wehe, jemand würde die Kätzin aufhalten. Der würde nur Bekanntschaft mit ihren Krallen schließen.

Shipping Corner:

Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeDo 24 Jul - 21:06

Kupferhauch

Sie wartete auf die Katzen, als sie die Frage von Wirbelherz hörte, ob Honigtänzer etwa schlafe. Schulterzuckend nickte die Kätzin, immerhin wusste sie das selbst nicht so genau, woher auch.
Sie hörte Mondschweifs Fragen dann ebenfalls und überlegte noch, ob sie anbieten sollte, dass sie sie begleitete, doch da kam ihr Wirbelherz zuvor und schon war ein Gespräch am Laufen.
Sie wollten also zum Bach gehen, da es dort Moos gab. Kupferhauch sah die beiden skeptisch an. Nicht, dass sie daran zweifelte, aber ebenso war sie überzeugt davon, dass es an den anderen Orten auch Moos gab.
Aber warum auch nicht der Bach, er war ja kein schlechter Ort und es würde dort für Minzpfote tatsächlich eine Herausforderung sein, sofern sie nicht eine talentierte Fischerin war.
Aber für sie klang es so, als ob die drei jetzt sofort loswollten und dabei sollten sie doch erst einmal auf die Einteilungen für die Patrouillen warten!
Als dann gefragt wurde, wann sie gehen sollten, mischte Kupferhauch sich ein und meinte: "Wir sollten auf jeden Fall noch warten, bis die Patrouillen verkündet würde, nicht, dass wir eingeteilt sind und schon weg sind."
Sie sah Wirbelherz ein wenig fragend an, da sie ja eben noch über das Thema gesprochen hatten, aber nun, so wichtig war das auch wieder nicht.
Im selben Moment sah sie aus den Augenwinkeln, wie Honigtänzer den Kriegerbau verließ (ich werde ihn noch schnell vertreten) und sich erst einmal umsah. Also war er tatsächlich noch aufgewacht, wie verwunderlich. Kupferhauch sah ihn schräg an und wartete darauf, dass er sich nun endlich bewegen würde und sagen würde, auf was alle hier wohl warteten.

Spricht mit den Katzen und sieht Honigtänzer

Honigtänzer (Vertretung)

Er wachte auf, als er Lärm hörte und sah sich erst ein wenig verschlafen um. War etwa etwas geschehen oder wieso sprachen schon so viele?
Er richtete sich auf und merkte, als er seine Augen gänzlich öffnete, dass es schon hell war. Mit Schreck erkannte er dann, dass er anscheinend sehr spät war. Dabei musste er doch die Patrouillen einteilen!
Sofort stand er auf, verließ den Kriegerbau und sah sich dann auf der Lagerlichtung erst einmal um. Wen könnte er für welche Aufgaben einspannen?
Da hatte er auch schon passende Katzen gefunden und hob seine Stimme laut an: "Bei Sonnenaufgang werden Mondschweif, Wirbelherz und Minzpfote das Jagen übernehmen. Die Grenzen werden Engelsschwinge, Kupferhauch und Funkenflug abgehen. Bei Sonnenuntergang werden Elfenblut, Schattenblick und Wolfspfote jagen und Schattenfell, Akazienherz und Bengalpfote sich um die Grenzen kümmern."
Er hoffte, dass jeder gehört hatte, was er gesagt hatte und sah sich aufmerksam um, beobachtete die Katzen.

Schattenblick

Er saß gelangweilt an seinem Platz, bis er Honigtänzer sah, der die Patrouillen einteilte. Er hätte zwar nichts dagegen gehabt, wäre er auf einer Patrouille für den Sonnenaufgang eingeteilt gewesen, doch so war es auch in Ordnung, dann konnte er wenigstens mal mit Wolfspfote trainieren, was er in letzter Zeit sowieso stark vernachlässigt hatte.
Wo war denn sein Schüler überhaupt? Schattenblick hatte ihn noch nicht gesehen, weshalb er vermutete, dass er noch schlief.
Verärgert erhob er sich und ging zum Schülerbau, betrat diesen jedoch nicht, sondern rief nach seinem Schüler.
Er plante, mit diesem mal das Kämpfen zu üben, außerdem wollte er sehen, wie weit er überhaupt schon war. Abgesehen davon wollte er mit ihm das Gesetz der Krieger durchgehen, wenn er noch dazu kam.
Aber dazu müsste der Schüler erst mal aufstehen. Schattenblick setzte sich genervt und wartete, bis der sich mal erheben würde.

Wartet auf Wolfspfote

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 26 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 26 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 31 ... 36  Weiter