Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 30 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

FlussClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeSo 16 März - 6:29

das Eingangsposting lautete :

Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen.
Das Lager befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen geschützt wird. Es ist ein wenig länglich und die Baue sind mit Ranken gebaut.
Als Hochsstein dient einer der niedrigeren Stein am einen Ende des Lagers, der es auch schützt.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7814
FlussClan Lager - Seite 25 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeMi 16 Jul - 21:04

Out: Jap, in Ordnung.

Wirbelherz

Sie blinzelte und wachte langsam auf. Hatte sie jemand gerufen? Langsam gewöhnten sich ihre Augen an das Licht im Kriegerbau und sie sah eine Kätzin am Eingang stehen. Wirbelherz schaute sich um ob sie vielleicht noch einen Krieger geweckt hatte, was aber nicht so aussah. Die Graue stand auf und schlich aus dem Kriegerbau. Sie lächelte Minzpfote an. Wirbelherz schnippte mit dem Schwanz um ihr zu zeigen, dass sie ihr folgen sollte und nahm in der Mitte der Lichtung platz. "Tut mir leid Minzpfote, dass ich vorhin keine Zeit mit dir hatte. Du solltest jetzt langsam auch wirklich schlafen gehen, denn es ist schon spät. Morgen werde ich dir das Territorium zeigen, ja?", miaute die Graue und schaute ihre Schülerin an. Ist sie zufrieden mit mir?, fragte sie sich und wartete auf Minzpfotes Reaktion. "Du solltest schlafen gehen."

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDo 17 Jul - 14:46

Minzpfote

Die Kätzin folgte ihrer mentorin in die Mitte der Lichtung und sah kurz zum Mond hoch, in ihrer ganzen Aufregung, hatte sie nicht auf die Zeit geachtet. Sie nickte vorsichtig und sah Wirbelherz dann in die Augen...,,Ja ich weiß...aber ich wollte dir zeigen, dass ich weiß dass du meine Mentorin bist." In gedanken taddelte sie sich selber...wissenwdas sie es ist? Natürlich wusste sie das...der ganze Clan hatte die Ernennung mitgehört.Kurz überlegte sie weiter. ,,ich ...ich meine, ich wollte direkt nach der zeremonie zu dir kommen, aber ich musste erst etwas machen...." verlegen suchte sie nach den Richtigen Worten. ,,Es tut mir leid...ich hätte direkt zu dir kommen sollen...wenn du mich nicht als Schülerin willst, weil ich zu spät bin kann ich das verstehen." miaute sie letztendlich um die Frage in ihrem Kopf endlich zu lösen...
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDo 17 Jul - 15:26

Wirbelherz

Die Graue hörte ihrer Schülerin aufmerksam zu. "Macht doch nichts Minzpfote, immerhin hatte ich dann ja auch etwas zu tun.", miaute Wirbelherz und sah sie weiterhin ruhig an. Bei den nächsten Worten schmunzelte sie. "Natürlich möchte ich dich noch als meine Schülerin haben.", schnurrte die Graue und berührte mit ihrer Schnauze leicht Minzpfotes Ohr. "Am besten ist jetzt erst einmal wenn du schlafen gehst. Morgen zeige ich dir dann als aller ersten das Territorium.", miaute Wirbelherz und ihr Blick schweifte über den Schülerbau. Bestimmt hatte Minzpfote noch kein richtiges Nest gebaut. Die Graue stand auf, lief in den Kriegerbau und nahm genug Moos für ihre Schülerin aus ihrem eigenem Nest. Damit lief sie in den Schülerbau und wies Minzpfote mit einem Schwanzschnippen daraufhin ihr zu folgen. Schnell war ein neues Nest gemacht. Wirbelherz berührte erneut das Ohr von Minzpfote und hauchte hinein. "Wir sehen uns morgen, gut ausgeschlafen, versteht sich."
Sie zwinkerte ihr noch kurz zu, verlies den Schülerbau und legte sich in den Kriegerbau in ihr Nest. Naja, in das was davon noch übrig geblieben ist. Müde schlief sie langsam ein.

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDo 17 Jul - 18:02

SILBERPFOTE

Warum reagierte ihr Mentor so wütend? Sie warf ihm einen Blick zu und stolzierte gereizt davon.
>>Hallo, Glanzfrost, ich soll dich von Steinpelz fragen ob du mit jagen gehen willst<<, miaute sie kühl, ärgerte sich jedoch darüber, da Glanzfrost ja nichts für das Verhalten des grauen Katers konnte. >>Wenn du Zeit hast<<<, setzte sie aus diesem Grund freundlicher hinterher.
Die weiße Kätzin hoffte sehr das die ältere Kriegerin zustimmen würde, damit sie nicht mit Steinpelz allein sein musste. Sein Worte reizten sie und gaben ihr das Gefühl, eine jämmerliche Schülerin zu sein. Wann würde sie endlich ihren Kriegernamen bekommen? Wie lange das noch dauern konnte. 
Die Schülerin unterdrückte einen deprimierten Seufzer. Die Zeit als Schüler kam ihr vor wie eine halbe Ewigkeit.   

(älter nicht im Sinne von alt sondern von älter als Silberpfote
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDo 17 Jul - 18:38

//Lol, sie ist Aelteste und schlaeft gerade, dazu ist sie noch halbtaub durch ihr Alter xD//

Glanzfrost

Glanzfrost wurde von einer leisen Stimme in die normale Welt zurueckgeworfen. Dabei hatte sie so schoen Getraeumt! Zunaechst sah sie leicht verschwommen, doch langsam erkannte sie... Silberpfote? "Hey Kleine... was liegt an?", fragte die Aelteste, dass sie mueder war konnte man nicht sagen, sie hatte schliesslich den ganzen Tag geschlafen. Sie erhob sich auf die Pfoten, hatte aber nichts verstanden was die Schuelerin wollte.
"Wiederholst du bitte nochmal was du gesagt hattest?", fragte sie und schnipte mit dem Ohr da ein Moosfetzchen daran hang. Glanzfrost setzte sich hin und schaute Silberpfote freundlich an.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDo 17 Jul - 20:03

Kupferhauch

Sie wachte auf, als sie ein Geräusch hörte. Sie fuhr hoch und sah sich erschrocken um. Woher war das Geräusch gekommen?
Vorsichtig erhob sie sich und lauschte. Nichts, nur das leise atmen der anderen Krieger, die im Kriegerbau schliefen.
Woher war sie dann wach geworden? Verwirrt sah sich die Kriegerin weiterhin um und suchte nach dem Ursprung des Lärms.
Sie fand weder einen noch wiederholte das Geräusch sich wieder. Was war es überhaupt für eines gewesen? Sie erinnerte sich nur schemenhaft...
Sie kletterte auf einem Baum... Dann war ein Ast gebrochen. Genau! Daher war das Geräusch gekommen! Instinktiv sah sie sich nach einem Baum um, jedoch wurde ihr im selben Moment bewusst, dass sie das ganze nur geträumt hatte.
Beinahe hätte sie laut aufgelacht über ihre Dummheit, hielt sich dann jedoch zurück und verließ den Kriegerbau schließlich.
Draußen angekommen setzte sie sich an den Rand des Lagers, ein Ort, der etwas abgelegen von den restlichen Orten war, an denen sich die Clankatzen sonst normalerweise aufhielten.
Dort begann sie erst einmal damit, ihr Fell ordentlich zu putzen, wie sie es jeden Sonnenaufgang aufs Neue tat. Es war nun mal etwas, das man ihrer Meinung nach tun musste, um nicht völlig verwahrlost auszusehen.

Wacht auf & Putzt sich

Schattenblick

Er hörte leise Schritte, die nahe bei ihm herumtappten und schlug langsam die Augen auf. Wollte ihn da jemand wecken?
Er erkannte nur vier Beine, die kurz stehen blieben und sich dann entfernten. Er blinzelte und richtete sich dann auf, erkannte gerade noch Kupferhauchs Hinterkörper, der aus dem Kriegerbau trat. Was machte sie denn bei Mondhoch auf der Lagerlichtung?
Verwirrt stand er auf und folgte der Kriegerin und da erkannte er auch schon, dass es längst nicht mehr Mondhoch war, sondern Sonnenaufgang.
Müde seufzte er und nahm sich vor, nächstes Mal früher schlafen zu gehen, er fühlte sich, als ob er nur wenige Herzschläge geschlafen hätte.
Aber da er sich schlecht wieder hinlegen konnte, setzte er sich vor den Kriegerbau und fuhr mit seiner Zunge ein paar Mal über sein Fell, damit es gepflegt aussah, bis er schließlich zum Frischbeutehaufen sah. Der hatte dringend einen Nachschub nötig, weshalb sich der Krieger nach Honigtänzer umsah, der wohl die Patrouillen schon bald einteilen sollte. Ob er heute mit seinem Schüler auf eine eingeteilt war? Falls nicht, das schwor er sich, würde er mit diesem den ganzen Tag trainieren, bis ihm die Pfoten vor Anstrengung abfielen.

Wacht auf & betrachtet den Frischbeutehaufen

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDo 17 Jul - 20:29

Wirbelherz

Ein Stein drückte sich zwischen ihre Ballen und sie wachte langsam auf. Ihr Nest war zerstört, weil sie einen Teil ihres Mooses Minzpfote gegeben hatte. Seufzend stand sie auf, kratzte auch die letzten Moospolster aus ihrer Kuhle und betrat die Lagerlichtung. Kupferhauch und Schattenblick waren schon wach. Träge lief Wirbelherz zu Kupferhauch, lies kurz das bisschen Moos fallen, dass von ihrem Nest übrig geblieben war und schaute zu der Kriegerin. Müdigkeit zog sich durch die Kätzin, aber sie lies es sich nicht anmerken. "Guten Morgen, Kupferhauch.", miaute sie und nickte Schattenblick kurz zu. Dann wendete sie sich wieder der putzenden Kupferhauch zu. "Ich muss unbedingt neues Moos für mein Nest besorgen.", miaute sie und lies sich neben der Kätzin nieder.

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDo 17 Jul - 21:12

Kupferhauch

Sie war immer noch dabei, ihr Fell zu putzen, gerade war sie bei ihrer linken Flanke angekommen, als sie Schritte hörte und einen vertrauten Geruch in ihrer Nase wahrnahm.
Und bevor ihre Clangefährtin zu sprechen begonnen hatte, wusste sie schon, wer es war. Wirbelherz. Sie unterbrach ihre Tätigkeit und sah zu der Kätzin auf.
"Guten Morgen." Sie nickte ihr zu und machte dann wieder weiter, von der linken Flanke zur rechten. Bei ihren Worten horchte Kupferhauch auf und meinte dann: "Neues Nest, das könnte ich auch brauchen. Ich sollte sowieso viel öfter eines besorgen." Sie grinste leicht und ließ ihre Augen einen Moment auf ihrer Baugefährtin ruhen.
"Sofern wir nicht für eine Patrouille eingeteilt werden, könnten wir doch zusammen uns auf die Suche nach Material machen."
Sie vermutete, dass sie nicht eingeteilt werden würden, immerhin waren sie auf der Mondhoch Patrouille und nur selten wurden man dann auch noch in die Sonnenaufgangspatrouille eingeteilt.

Spricht mit Wirbelherz

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDo 17 Jul - 21:17

Wirbelherz

Sie schaute ihrer Clan-Gefährtin zu, wie sie ihr Fell säuberte. Kurz sah sie an sich herunter. Wirbelherz' Fell war zerstrubbelt und hatte an manchen Stellen ein paar Knoten. So tat sie es Kupferhauch nach und säuberte ihr Fell ebenfalls. Ihr Blick fiel auf den Schülerbau. "Ja, gerne können wir zusammen los gehen und Moos holen. Ich würde dann gleich Minzpfote mitnehmen, ihr Nest könnte ebenfalls noch etwas Nestmaterial gebrauchen.", miaute Wirbelherz und sie lächelte leicht. "Sie war gestern so beschäftigt und ich ebenfalls, dass sie gar kein richtiges Nest hatte. Deswegen habe ich ein einen großteil von meinem gegeben.", miaute die Graue und schaute schmunzelnd zu Kupferhauch.

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDo 17 Jul - 21:34

Kupferhauch

Sie sah aus den Augenwinkeln, dass Wirbelherz nun auch damit begonnen hatte, ihr Fell zu pflegen und lachte kurz amüsiert auf. Es war kein gehässiges Lachen, einfach nur amüsiert.
Als die Kriegerin dann erklärte, wie es um das Nest ihrer Schülerin und daher auch um ihres stand, schmunzelte Kupferhauch.
"Ich denke, da würde neues Nestmateriel tatsächlich nicht schaden. Aber bevor wir losgehen, sollten wir, wie schon gesagt, darauf warten, wie die Patrouillen eingeteilt werden.
Ich mein, wir sind zwar schnell, aber so schnell, dass wir bis dahin zurück sind, können nicht einmal wir sein", lachte sie scherzhaft und richtete sich schließlich auf. Ihrer Meinung nach war ihr Fell nun gepflegt, hatte keine Knoten mehr und lag schon ordentlich auf ihrem Körper.
Sie spürte die Wärme, die die Sonne auf ihrem Pelz hinterließ und genoss es. Heute war zum Glück besseres Wetter als gestern und möglicherweise war dadurch aus mehr Beute unterwegs. Würde wohl ein erfolgreicher Tag für die Patrouille werden.

Spricht mit Wirbelherz

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeFr 18 Jul - 14:10

Minzpfote

Die Kätzin nickte erleichtert zu Wirbelherz. dankend sah sie zu dem Moos und wartete noch bis Wirbelherz im Kriegerbau verschwunden war, ehe sie sich auch in ihren neuen Bau aufmachte. Sie lag noch eine ganze Weile wach, was wohl daran lag , dass sie aufgeregtw ar. Was würde sie morgen lernen? und würde sie schon Kämpfe miterleben? Vielleicht würdens ie eine SchattenClan patrouille sehen und sie über ihre Grenze jagen? Mit diesen Trauzmvorstellungen schlief sie ein.
Doch ihr Schlaf hielt nicht lange, sofort als die Sonne hochstieg war sie wieder wach. Hellwach sprang sie auf und lief auf die lichtung. Dort blinzelte sie ersteinmal udn sah sich dann suchend um...vielleicht gab es im Lager ja noch ein wenig Moos?
Suchend lief sie das lager ab, bemerkte ihre mentorin ersteinmal nicht, nach eienr halben Ewigkeit gab sie auf...Moos würde sie wohl nur draußen finden udn dafür müsste sie noch warten. Auf ihrem Weg zurück zur Lichtung entdeckte sie dann auch Wirbelherz und Kupferhauch. ,,Guten Morgen." miaute sie fröhlich und lief zu ihnen. Sie hatte noch ein paar fetzen von dem Gespräch aufgefangen weswegen sie direkt wieder aufgeregt mit dem Schwanz peitschte. ,,Wirbelherz? Gehen wir dann zusammen Moos sammeln? ich wette ich finde das meiste und tollste Moos, dann kann ich euch neue Nester bauen udn vielleicht dann noch beid em Ältestenbau vorbeigucken und..." voller tatendrang begann sie zu erzählen, was sie alles machen könnte. Sie war so aufgeregt...
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeFr 18 Jul - 14:39

Wirbelherz

"Ja, natürlich sollten wir warten.", bejahte Wirbelherz und sie war nun fertig mit ihrer Fellpflege. Sie lächelte bei Kupferhauchs Bemerkung, das wir zwar schnell sind, aber doch nicht so schnell. "Ich denke nicht einmal eine WindClan-Katze könnte so schnell rennen.", witzelte die Graue und sah in den Himmel. Hoffentlich wird es heute nicht zu heiß., dachte sie sich und schaute zum Frischbeutehaufen. Ich werde mir später etwas holen.
Da sah sie Minzpfote aus dem Schülerbau kommen und anscheinend nach etwas suchen. Ihre Schülerin kam zu ihnen und wünschte einen guten Morgen. "Guten Morgen, Minzpfote! Hast du gut geschlafen?", fragte Wirbelherz und lächelte. "Ja wir gehen zusammen Moos sammeln, Kupferhauch geht mit. Wir warten jetzt noch ob wir in eine Patroullie eingeteilt werden, dann sehen wir weiter.", erklärte die Graue und sah zu Kupferhauch, dann zum Kriegerbau.

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeFr 18 Jul - 19:54

Minzpfote

Die Kätzin nickte. Endlich würde sie aus dem dummen Lager rauskommen! Erst jetzt bemerkte sie wie sehr ihr Schwanz hin und her peitschte,a ber wer konnte es ihr übel nehmen? Sie war nunmal aufgeregt. Wahrscheinlich hätte sie jetzt ohne probleme zum WindClan und zurück rennen können, und dass obwohl sie nichteinmal wusste wie weit der Weg überhaupt war.
Mit höchster Konzentration setzte sie sich hin und versuchte ruhig zu bleiben, doch ihre Pfoten kneteten unaufhörlig den Boden. Wahrheitsgemäß miaute sie ,,Naja, ich habe kaum ein Auge zugemacht. Aber ich bin trotzdem hellwach." ergänzte sie schnell noch. Als ihre Mentroin dann über eine Patrouillie redete wusste sie nichtw as denken sollte...es wäre ihre erste richtige Patrouillie..aber noch länger warten? Aufgeregt ließ sie ihren Blick umherschweifen ihre Ohre zuckten unaufhörlich in alle möglichen Richtungen.
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeFr 18 Jul - 20:54

Akazienherz

Akazienherz blinzelte kurz als das Morgenlicht in den Kriegerbau drang. Es waren also auch schon andere wach. Sie sollte nun auch aufstehen. Kurz streckte sie sich noch um den letzten Rest an Müdigkeit aus ihrem Körper zu treiben und stand dann auf. Während sie sich dann der Fellpflege widmete dachte sie darüber nach was sie heute mit Bengalpfote machen könnte. Dabei viel ihr ein das sie ihm gestern gesagt hatte das sie Moos für ihn hohlen könnte. Sie sah kurz nach draußen bevor sie den Bau verließ. Dabei könnten sie auch etwas für Glanzfrost holen. Langsam ging sie auf den Bau der Schüler zu, auf dem weg dorthin begegnete sie Kupferhauch, Wirbelherz und deren Schülerin Minzpfote Guten Morgen begrüßte sie die drei. Dann ging sie in den Schülerbau. Normalerweise würden die Mentoren der Schüler ja draußen warten und ihre Schüler nur rufen, aber sie wusste ja das dies nichts bringen würde, also ging sie auf ihn zu und weckte ihn indem sie ihm sanft über das Ohr leckte.

Moosstern

Moosstern hatte schon lange keine Träume mehr gehabt. Aber nun da sein Vater im Sternen Clan war und ihm davor noch erzählt hatte das seine Mutter nicht aus dem Fluss Clan sondern aus dem Donner Clan kam machte er sich lange darüber Gedanken. Er war also eine Halb Clan Katze und seine Mutter war schon kurz nach seiner Geburt gestorben. Wie sie wohl aussah? Wie war sie wohl? fragte er sich. Doch er durfte sich nicht zulange Gedanken darüber machen. Er hatte für seinen Clan zu Sorgen. Dennoch stand er noch nicht direkt auf. Er wollte vorher noch die ersten Sonnenstrahlen des Morgens genießen.

FlussClan Lager - Seite 25 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::

New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
FlussClan Lager - Seite 25 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeFr 18 Jul - 21:09

FlussClan Lager - Seite 25 Pv_ben12

Die Nacht blieb für mich taumlos und ein Lecken weckte mich aus meinem Schlaf. Mit müden Augen sah ich auf und erkannte das liebliche Gesicht meiner Mentorin. Sofort wusste ich was sie von mir wollte. Mein erster Tag als Schüler! Beim SternenClan, war ich promt wach und sprang auf. Akazienherz hatte mir versprochen, heute Moos zu holen für mein Nest, auch wenn die Nacht heute auf dem harten Boden auch nicht so schlimm war. Ich begrüßte die Kätzin mit einer Nasenberührung und flitzte dann nach draußen. Die Sonne ging gerade auf und die Wolken wurden von grau langsam zu weiß. ob ich Skorpionpfote auch einen guten Morgen wünschen sollte? Ich prüfte die frische Morgenluft, doch der geruch des Heilerschülers lag schal in der Luft. War er etwa wieder Kräuter sammeln? OHNE MICH?!

☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

FlussClan Lager - Seite 25 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeFr 18 Jul - 21:19

Akazienherz

Akazienherz freute sie das Bengalpfote so aufgeregt war. Das erinnerte sie an ihre Zeit als Schülerin. Sie sah ihm allerdings kurz überrascht nach als er nach draußen flitzte. Er wusste doch noch gar nicht wo er hin sollte. Schnell lief sie ihm nach, aus Angst er würde schon irgendwo im Territorium rum laufen. Zum Glück stand er aber noch auf der Lichtung. Er schien Skorpionpfote zu suchen. Sie tippte ihn kurz an der Schulter an um seiner Aufmerksamkeit zu bekommen und erklärte ihm dann das Skorpionpfote bei dem Heilertreffen war. Außerdem teilte sie ihm mit das er zu Glanzfrost gehen sollte und sie fragen sollte ob er ihr helfen könnte und dann ihr altes Moos mit zubringen. Da die alte Kätzin auch nicht mehr so gut hören könnte würde sie schon verstehen was er wollte. Dann würden die beiden neues Moos für ihn und für Glanzfrost holen gehen, erklärte sie ihm noch.

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeFr 18 Jul - 21:24

Glanzfrost

Glanzfrost verzichtete nun auf die Antwort da sie endlich einen jungen Schueler damit quaelen wollte ihren Pelz abzusuchen. Sie trat auf die Lichtung und sah schon den perfekten Schueler dem sie diese Aufgabe zuteilen konnte. Bengalpfote. Sie tappte mit ihren alten Knochen zu dem tauben Schueler, doch wo sie bei ihm war, wusste sie nicht wie sie es ihm erklaeren sollte.
"Hmmm....", gab sie nur von sich. Wie konnte man bitteschoen einem tauben Schueler erklaeren das er einer Aeltesten helfen sollte Zecken zu entfernen?
Sie gruebelte kurz und machte dem Katerchen klar er solle kurz warten bis ihr was einfiel. Sie suchte kurz ihren eigenen Pelz durch und zeigte auf eine Zecke. Wenn er dass jetzt nicht verstand wusste sie selbst nicht weiter.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeFr 18 Jul - 21:43

Schade, dass Skorpionpfote nicht da war, aber Akazienherz kam zu mir und erklärte mir meine erste Aufgabe als Schüler. Moos holen, ja! Endlich das Territorium kennenlernen. Gerade als ich los gehen wollte und Glanzforst fragen, ob sich auch welches brauchte, kam diese auch schon zu mit. Ich begrüßte die alte Katze mit einem Miauen. Um ehrlich zu sein, wusste ich nicht einmal, ob ich mich mit der Ältesten verständigen konnte, aber anscheinend hatte sie dieses Problem schon erkannt und suchte was in ihrem Fell. Als sie was fand deutete sich darauf und ich beäugte ihren Fund. IHHH, eine Zecke! Wollte sie, dass ich die Zecke entfernte? Ich wusste, dass dies zu den Aufgaben eines Schülers gehörte und nickte verständlich. Kurz sah ich meine Mentorin an und zeigte mit der Pfote auf Glanzfrost. Dann tippte ich an die Erde und hoffte, dass die Älteste verstand, dass sie bleiben sollte. Eilig rannte ich in den heilerbau und suchte am Kräuterlager das Zeug gegen Zecken: Mäusegalle. Skorpionpfote hatte mir erklärt, dass es dagegen half und ich habe als Junges oft den anderen Schülern zugesehen, also nahm ich entschlossen einpaar Gallen, eingepackt in Efeublättern, mit zu Glanzforst. Zurück bei ihr legte ich die Blätter ab und öffnete diese, um ihr die Mäusegallen zu zeigen. Meine erste Aufgabe als Schüler! 

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeSa 19 Jul - 15:29

Engelsschwinge (first Post)

Die helle Kätzin erwachte gähnend im Kriegerbau. Durch die Äste sahs ie die ersten Sonnenstrahlen des tages schimmern und stand auf. Kurz streckte sie sich, dann trat sie auf die Lichtung. Fast der gesamte Clan war bereits wach und eifrig beschäftigt. Ob die patrouillien shcon eingeteilt wurden als ich geschlafen habe?dachte sie und sah sich um. Schließlich wäre es ihrer meinung ja typisch sie außenvor zu lassen. Warum sollten sie auch an die Katze denken,die eh keiner mochte? Wieso sollten sie an jemanden denken, der früher weggegangen war und dann auf Knien zurückgekrochen war? Sie hatten keinen grund...
Doch als sie aufsah, wusste sie bescheid. Die patrouillien konnten noch nicht eingeteilt worden sein, dafür war es noch zu früh. Außerdem, warum sollten die Krieger alle hier sitzen? sie ging zur Mitte des Lagers und neigte kurz den Kopf als sie an Minzpfote, Kupferhauch und Wirbelherz vorbei kam. Na toll, mir werden sie wohl nie einen Schüler geben...dachet die helle und ging dann weiter. Setzte sich etwas abgelegen von den anderen katzen hin, in einer Kuhle nahe dem Anführerbau ,und begann mit ihrer Fellwäsche.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeSa 19 Jul - 16:22

Kupferhauch

Sie nickte grinsend bei den Worten von Wirbelherz und beobachtete sie dann, wie sie mit Minzpfote sprach. Die Schüler war ja tatsächlich noch voller Energie, was sie allerdings nicht weiter verwunderte. Schüler waren ja seltsamerweise immer so... munter. Sie fragte sich, ob das bei ihr auch so gewesen war, konnte sich jedoch nicht mehr so genau an diese alte Zeit erinnern.
Aber an so etwas sollte sie ja auch erst als Älteste denken, da war das dann ihre Aufgabe. Aktuell musste sie ihre Pflichten erledigen, auch wenn gerade keine bevorstanden.
Abgesehen vom Moos sammeln natürlich.
Als Akazienherz ihnen einen guten Morgen wünschte, grüßte die Kriegerin zurück und lächelte einen Moment.
Doch sobald sie Engelsschwinge erblickte, die ihren Kopf vor ihnen verneigte, trat Abneigung in ihre Augen. Sie konnte diese Kätzin, die erst abgehauen war, nicht leiden, Illoyalität allgemein hasste sie. Und die da war eine glänzende Vertreterin solcher Katzen, wie sie fand.
Und sie zeigte es auch deutlich, dass sie die Kätzin nicht sonderlich mochte. Es war nicht immer so gewesen, aber die Reaktion letztes Mal, als Kupferhauch sie gefragt hatte, was sie dazu geführt hatte, war ausreichend gewesen. Wer etwas dummes tat, sollte auch dazu stehen, wie sie fand. Und genau das tat diese Kätzin nicht.

Grüßt Akazienherz und betrachtete Engelsschwinge mit Abneigung

Skorpiongift<----Mondsee

Er kam im Lager an und schritt dann langsam durch den Eingang. Er betrat das Lager nun zum ersten Mal als vollwertiger Heiler, als Skorpiongift, nicht mehr Skorpionpfote.
Für einen Moment dachte er daran, das jedem zu erzählen, der ihm über den Weg lief, doch dann kam ihm das kindisch vor, er war ja niemand, der alle Erfolge angeberisch herumprahlte.
Also ging er einfach nur bedacht über die Lagerlichtung und blieb vor dem Frischbeutehaufen sitzen. Sollte er etwas zu sich nehmen? Er war sich nicht sicher, immerhin war die Patrouille auch noch nicht gegangen.
Er würde später etwas essen, wie er sich vornahm und erhob sich wieder. Den Katzen, die bereits wach waren, nickte er grüßend zu und ging dann in den Heilerbau.
Dort suchte er die Kräuter auf und betrachtete sie einen Moment.
Dieser Gedanke "Das erste Mal als Heiler" verfolgte ihn die ganze Zeit und machte ihn stolz. Schließlich war so ein Ereignis etwas besonderes.
Er betrachtete weiterhin die Kräuter, ging eines nach dem andren durch und frischte das Gelernte wieder auf.

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeSa 19 Jul - 16:49

Feuerschweif
Cf: Mondsee
Die FlussClan Heilerin trabte fröhlich ins lager. Dann lief sie zum Anführerbau. Moosstern? Bist du hier? fragte sie in dir Dunkelheit des Baues. Sie zuckte mit dem schweif und wartete auf eine Antwort aus dem Bau. Dann setzte sie sich hin und fragte nochmals Moosstern? Bitte Antworte! und sah sich um. Ihre bernsteinaugen hatten ihre Schwester schon lange nicht nehr gesehen. Zu lange nicht mehr.Hoffentlich war ihr nichts passiert! Das wäre eine Tragödie!
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeSa 19 Jul - 18:49

Glanzfrost

Glanzfrost schaute Bengalpfote hinterher. Sie hatte, wenn sie richtig denkt, richtig verstanden. Als er wieder kam, wusste sie, dass es so war. Sie zeigte mit der Pfote zum Aeltestenbau, sie sollten lieber hineingehen, was wenn sich jemand Beute holt und von der Maeusegalle nur uebel wird? Lieber auf Nummer sicher gehen. Sie hoffte Bengalpfote verstand, sie wusste nicht einmal ob Akazieherz noch was mit dem Kleinen machen wollte. Sie schaute die Kriegerin an und laechelte. "Ist es OK wenn ich deinen Schueler ausleihe? Ich habe schon seit Ewigkeiten diese Zecken und sie nerven tierisch.", fragte die Aelteste freundlich und stupste die Katze an. Glanzfrost kannte sie nur unter einer Netten, die gerne etwas entbehren konnte, fuer die ach so armen alten Katzen. Naja, dieses Beispiel war ein bisschen uebertrieben.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeSo 20 Jul - 18:46

Sturmblut (First Post)

Der graue Kater erwachte im Kriegerbau und lief auf die Lichtung. Sofort schnellte sein Blick zum Anführerbau udn dann über die Lichtung.So wie es aussieht wurden noch keine patrouillien eingeteilt, gut. Aufrecht ging er zur Lagermitte und lief dann zum Rand des lagers. Dort setzte er sich im Schatten hin und starrte weiter auf das Lager. Erst wenn die Patrouillien eingeteilt werden würden, würde er zu den anderen Katzen gehen. Warum sollte er sich vorher auch auf sinnlose Gespräche einlassen? Genau, es gab keinen Grund dafür. Stumm blieb er sitzen und beobachtete das treiben im Lager.
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeMo 21 Jul - 17:58

Akazienherz

Als ob die Älteste gehört hätte das Akazienherz mit Bengalpfote über sie redete kam sie zu ihnen und bat ihn darum ihr zu helfen. Sie war froh das sie sich auch so mit dem Schüler verständigen konnte. s machte sie unglaublich Stolz wie klug er war. Er wusste sogar was das richtige gegen Zecken war. Vielleicht wäre er tatsächlich ein guter Heiler. Aber sie würde ihn trotzdem zu einem guten Krieger trainieren. Auch wenn er taub war. Sie war so in Gedanken versunken das sie fast nicht mit bekommen hatte das Glanzfrost sie ansprach und sie fragte ob es ok wäre wenn Bengalpfote ihr hilft. Das war sogar eine der Aufgaben die ich Bengalpfote gegeben hatteschnurrte sie belustigt. Danach werden wir auch noch neues Moos holen erklärte sie Glanzfrost.

Moosstern

Moosstern wäre fast schon wieder eingeschlafen weil er so in Gedanken gewesen war. Aber die Rufe von Feuerschweif rissen ihn wieder heraus. Hoffentlich war nicht schlimmes passiert. Schnell sprang er auf. Was ist denn los Feuerschweif rief er und kam aus dem Bau raus.

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeMo 21 Jul - 18:09

Ich wusste nicht über was die Beiden sprachen, aber das Zeigen der Ältesten verstand ich sofort. Sorgfälltig packte ich die übelriechenen Mäusegallen wieder ein und transprotierte sie zum gewünschten Ort. Ich wusste nicht, ob Silberauge schon wach war, also betrat ich leise den Ältestenbau. Naja Leise... Ich wusste nicht, ob ich leise war, woher auch. Aber anscheinend musste ich es gewesen sein, denn Silberauge hatte die Lider geschlossen. Mit der Mäusegalle machte ich es mir an Glanzfrost's Nest gemütlich und wartete auf die Kätzin.

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 25 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 25 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 30 ... 36  Weiter