Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
Thema: FlussClan Lager So 16 März - 6:29
das Eingangsposting lautete :
Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen. Das Lager befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen geschützt wird. Es ist ein wenig länglich und die Baue sind mit Ranken gebaut. Als Hochsstein dient einer der niedrigeren Stein am einen Ende des Lagers, der es auch schützt.
Autor
Nachricht
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: FlussClan Lager Di 5 Aug - 17:26
Ich bemühte mich Feuerschweif zu verstehen und beäugte die Kräuter. Einige kannte ich schon von Skorpiongift. Wieso durften eigentlich normale Katzen keine Kräuterkunde lernen? Diese Frage hatte ich schon seit klein auf im Kopf, doch nie fand ich eine Antwort darauf. Ich folgte der Heilerin nach draußen, wo sie auf Akazienherz deutete. Kräuter sammeln und Moos sollte eigentlich machbar sein. Doch dies musste meine Mentorin entscheiden. Ich lief zu ihr und stubste die Kätzin sanft an. Es wird sicherlich lustig werden. Ich hoffe sehr, dass Akazienherz ja sagt, auch wenn ich es nicht hören kann. Veilleicht lerne ich noch mehr Kräuter kennen und ihre Wirkungen.
Im Heilerbau
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Zusammen kamen die Kätzinnen im Lager an. Beide gähnten, als sie die Lichtung betraten und einigten sich darauf, dass es wohl am besten wäre, wenn sie etwas fraßen und dann schlafen gingen. Minzpfote flitzte sofort glücklich quieckend los und holte einen großen Barsch vomF rischbeutehaufen, den sie sich mit ihrer mentorin teilen wollte. Die beiden Kätzinnen hockten sich zusammen hin udn unterhielten sich noch eine Weile über den Tag, wobei Wirbelherz lauthals Minzpfote lobte. Schließlich hatte sie eine Maus gefangen und einen Streuner bemekt. Wo bleiben Kranichfeder udn Sturmblut? dachte Wirbelherz noch, doch da wurde sie von Blutgeruch erschreckt udn sah ihn hereinkommen. Wobei er torkelte mehr als er ging.
-->die Wohnhäuser
Sturmblut
Der dunkle Kater hatte Kranichfeder auf dem letzten Stück von sich geschüttelt. Ihr fürsorgliche Art nervte ihn einfach nur, schließlich konnte er selber laufen. Immer noch wütend brummend ging er Richtung Kriegerbau. Das seine Wunden unbedingt versorgt werden mussten, daran dachte er nicht im geringsten. Schließlich gab es seiner Meinung nach Katzen die Feuerschweifs Hilfe nötiger hatten. Doch damit lag er falsch, er zog durchs ganze Lager eine Blutspur, die er einfach nicht beachtete, immer noch der Meinung, dass es das Blut vom Hund sein musste. Brummend ließ er sich in seinem Nest fallen und schloss die Augen, er wa rimme rnoch müde und ihm war schelcht, dass dies am Blutverlust lag, kam ihm garnicht in den Sinn.
(joa er ist stur^^ vielleicht könnte es einer merken, er ist grade voller blut ein stück vom ohr fehlt, schwanz ist verletzt hinterbein und joa egentlich ist das ganze gesicht voller blut....wäre super wenns jemand bemerken würde)
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6309 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
Thema: Re: FlussClan Lager Di 5 Aug - 21:18
--->Die Wohnhäuser Kranichfeder Spöttisch beäugte Kranichfeder den wankenden Kater wie er sie mit einer abwehrenden Geste abservierte und im Halbdunklen des Kriegerbaus verschwand. "Verdammt, wie kann man nur so stur sein. Ich hole Feuerschweif, egal ob es ihm passt oder nicht!", knurrte die Kriegerin ungehalten. Nach ihren eigenen Erachten konnte die Bauchwunde unbehandelt bleiben, Sturmblut sollte erstmal vorgehen. Als Kranichfeder in einen unsicheren Schritt fiel sprenkelte ihr eigenes Blut den lehmigen Boden rot. Suchend wanderte ihr Blick im Lager umher, der Geruchsinn der Kätzin tat sein übrigens und meldete den Geruch der Heilerin im Heilerbau. Hastig sprintete Kranichfeder an den Eingang den Bau der zwei Heiler und sah das rote Fell der Kätzin im Inneren schimmern. Die Kriegerin bot einen wilden Ausdruck, wie sie dort breitbeinig stand mit tropfenden Bauchfell und aufgerissenen Augen. "Feuerschweif, ich bitte dich um die Wunden von Sturmblut zu kümmern, wir wurden im Zweibeinerort von einem Hund überrascht." Sie ließ den Grund dabei weg und schaute sie lauernd an. Es war keine Zeit für blöde Ausreden. Womöglich war Sturmblut im Kriegerbau am verrecken aufgrund des Blutverlustes.
Shipping Corner:
In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
Your smile lights up the darkest of nights:
Keep me in your loving embrace until the sun arises:
Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nuria Admin a.D.
Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
Thema: Re: FlussClan Lager Di 5 Aug - 22:34
Kupferhauch
Sie nickte, als Feuerschweif meinte, sie hätte daran nicht gedacht und folgte ihr dann in den Ältestenbau, wo die Heilerin der Ältesten befahl, in den Heilerbau zu gehen. Na gut, befehlen war nicht der richtige Ausdruck, immerhin wehrte Silberauge ab und beschloss, hier zu bleiben. Kupferhauch sah sie ein wenig skeptisch an, im Heilerbau wäre es definitiv sicherer für sie, aber da Feuerschweif sie gewähren ließ, zuckte sie nur mit den Schultern und verließ noch vor der Kätzin den Ältestenbau. Dort gab es nichts mehr zu tun für sie, trotzdem würde sie den Tag noch darauf achten, dass kein Husten hinaus drang. Und falls doch, dann würde sie Silberauge solange nerven, bis diese nachgab und zu Feuerschweif in den Heilerbau ging. Sie wusste, dass das nicht ihre Aufgabe wäre, aber sie wollte nicht, dass Silberauge möglicherweise starb und dafür würde sie eben alles tun. Als sie sich auf der Lagerlichtung umsah und überlegte, was sie tun sollte, nahm sie den Geruch des Blutes wahr und sofort fiel ihr Blick auf den Lagereingang, von wo Sturmblut, voller Blut, kam. Was war denn mit ihm passiert?! Ihre Augen lagen entsetzt auf ihm, der einfach in den Kriegerbau ging. Kupferhauch sah noch immer zu dem Bau, als sie roch, dass noch jemand kam, Kranichfeder. Ihr Blick fiel zu ihr und auch sie sah nicht heil aus, aber wenigstens legte sie sich nicht auch in den Kriegerbau, sondern eilte zum Heilerbau und rief offenbar nach Feuerschweif. Kupferhauch beschloss, sitzen zu bleiben und abzuwarten. Einerseits, weil sie sich Sorgen um den Kater und ihre Freundin machte und andererseits, weil sie wissen wollte, was geschehen war.
Beobachtet Sturmblut & Kranichfeder
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
hope
fight
believe
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Mi 6 Aug - 9:49
Feuerschweif Die Heilerin wurde von Kranichfeder überrascht. Schick ihn her Kranichfeder. Ich bereite Spinnweben vor. Wenn die wunden zu schlimm sind komme ich antwortete Feuerschweif. Die Heilerin sah Kranichfeder an. Diese war auch verletzt. Kranichfeder komm her ich verarzte dich auch gerade mal murrte die Heilerin. Sie hatte seit gestern Mittag nichts mehr gegessen und ihr Magen grummelte. Die Heilerin bedeutete Bengalpfote, dass er zusehen konnte. Sie holte die Dicksten Spinnweben und drückte sie auf Kranichfeders wunden. Hat der Hund euch Gebissen oder nur gekratzt? fragte die Heilerin fachmännisch. Ihr Schüler war immernoch nich wieder da und das machte sie relativ Sauer. Sie würde ihn auf jeden Fall bestrafen. Vorsichtig drückte sie die Weben auf Kranichfeders Wunden.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Mi 6 Aug - 12:46
Minzpfote
Die kleine Kätzin hatte gesehen wie Sturmblut und Kranichfeder wiederkamen. Entsetzte betrachtete sie de beiden....hatte ihnen das der Streuner angetan? Sie bat Wirbelherz mit einem Blick um Erlaubnis und stürmte dann hinter Kranichfder her in den Heilerbau. Sie hörte noch , dass es an einem Hudn lag, doch ihre Angst wurde dadurch nicht weniger. Als sie sah, dass Skorpiongift nicht da war beschloss sie einfach zu fragen, obs ie helfen könnte. Kranichfeder schien auch zu bluten, aber Sturmblut...nein sie wollte alles tun, damit alles wieder gut wurde. ,,Feuerschweif? Brauchst du Hilfe?"
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Mi 6 Aug - 13:12
Feuerschweif Hallo Minzpfote. Ja hilfe Bräuchte ich echt. sagte sie ernst. Sie sah die Schülerin Dankbar an. Minzpfote sag Sturmblut bitte das er herkommen soll damit ich ihn untersuchen kann sagte sie leise aber so das Minzpfote es hörte. Dann sah sie Kranichfeder noch einmal an. Kranichfeder hast du Starke schmerzen? Brauchst du Mohnsamen? fragte sie die Kriegerin. Feuerschweif hatte etwas stress und war sauer das Skorpiongift nicht hier war um ihr zu helfen. Am Meisten war sie sauer auf Skorpiongift weil er einfach gegangen war. Ihre Augen funkelten etwas Vor Wut aber sie fing sie sich wieder. Sie holte Spinnweben und legte sie neben sich hin.
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1924 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
Thema: Re: FlussClan Lager Mi 6 Aug - 13:44
Flutwelle
In Gedanke versunken starrte ich, am Rand der Lichtung in irgendeine Ecke. Ich war an keiner Patrollie eingeteilt, daher hatte ich beschlossen mir eine Maus zu nehmen etwas zu essen und mein Fell zu pflegen.
Nun war ich damit fertig und beobachtete meinen Vater, der das Lager verließ. Mein Blick wanderte über die Lichtung. Was soll ich tun?
Dann hörte sie Stimmen aus dem Heilerbau. Flammenschweif hatte sicher viel zu tun, also könnte ich mich da behilflich machen. Gerade sprang ich auf die Pfoten und wollte entschlossen auf den Heilerbau zulaufen, als mir blitzartig was einfiel und war am halben Wege stehen geblieben und suchte eilig einen guten Fisch beim Beutehaufen aus.
Die Heilerin hatte sicher einen Hunger. Mit dem Fisch im Maul sprang ich zum Heilerbau und lies ihn neben Flammenschweif fallen. Hallo. mit einem Nicken begrüßte ich die Katzen. Tut mir leid für die Störung.mein Blick wanderte besorgt zu Kranichfeder, die gerade behandelt wurde. Ich dachte nur, du hättest Hunger, weil du die ganze Zeit Katzen behandelst, also hab ich beschlossen dir einen Fisch zu holen. erklärte ich mit einem freundlichem Lächeln. Brauchst du noch irgendeine Hilfe? Ich könnte Kräuter sammeln gehen - momentan bin ich zu keiner Patrollie eingeteilt.ergänzte ich und freute mich etwas brauchbares tun zu können.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Mi 6 Aug - 13:58
Feuerschweif Sie sah Flutwelle an. Danke. Leg ihn hinten in mein nest. sagte die heilerin freundlich. ja du könntest mir wirklich helfen. Ich habe keine Erlenrinde und keine Zedernrinde mehr könntest du mir bitte welche holen? Ich bin gerade sehr beschäftigt bat die heilerin freundlich und sah den Krieger an. Sie konnte echt hilfe gebrauchen. Und ihr Schüler war ja nich da. Feuerschweif sah Flutwee an und ihre augen sprachen eine bitte aus. Dann wante sie sich wieder kranichfeder zu und behandelte sie weiter. Feuerschweif veratztete gekonnt ihre Patientin und sah Dann sich im Bau um. Überall lagen Kräuter verstreut.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Mi 6 Aug - 14:26
Minzpfote und Sturmblut
Die frisch ernannte Schülerin nickte, dann flitzte sie aus dem Bau und suchte nach Strumblut. Ihn zu finden war nicht schwer, denn er hatte eine Dicke Blutlache hinter sich hergezogen. Anscheinend war er noch nicht weider aufgestanden. Als Minzpfote in den Kriegerbau trat, wehte ihr sofort der starke Geruch von Blut entgegen. Leicht rümpfte sie die Nase ... das roch alles andere als gut. ,,Sturmblut? Sturmblut?" rief sie in die Dunkelheit des Baus udn entdeckte den Kater auf einem Nest, hinten im Bau. ,,Feuerschweif hat gesagt ich soll dich holen..." miaute sie und sah, wie er sie mit nur einem Auge anfunkelte ... warum öffnete er das andere nicht? ,,Ich brauche keine Hilfe!" brummte der dunkle Kater zurück und legte den Kopf wieder hin. Ihm war nur etwas schlecht, warum wollten alle, dass er zum Heilerbau ging? Es gab Katzen, die die Hilfe weit mehr brauchten als er. Er respektierte Feuerschweif sehr udn wollte sie nicht mit Kleinkram von ihren eigentlichen Aufgaben ablenken. Minzpfoe seufzte, sie merkte, dass sie bei dem Krieger auf Stein stieß. Kurz überlegte sie, dann miaute sie. ,,Kranichfeder hat eine Wunde am Bauch und Feuerschweif meinte, dass du kommen sollst..." Sie hatte schließlich nicht gelogen ... es stimmte ja...auch wenn das nicht der Grudn war, aber das hatte sie auch nicht gesagt, oder? Sofort stand Sturmblut auf, kippte aber hilflos wie ein Junges wieder um. Minzpfote versuchte ihm zu helfen, doch der Krieger whrte sie knurrend ab, letztendlich rappelte er sich auf. (...) Wie benebelt verließ er den Bau, sein rechtes Hinterbein belastete er unbewusst garnicht, sodass er hinkte, und auch sein Auge hatte er immer noch geschlossen, sah dies aber als Folge davon an, dass er etwas ins Auge gekriegt haben musste. Als er im Heilerbau ankam, löste er sich vond er besorgten Minzpfote und tappste auf wackeligen beinen zu Kranichfeder. ,,Minzpfote meinte, du wärst verletzt und ich soll kommen." Minzpfote zuckte die Schultern, die anderen wusste ja, wie stur der Kater sein konnte.
//so ich versuches es mal zu beschreiben^^ -kleinere narben und kratzer (nicht wichtig) -eine große über dem gesicht und über das ehs hcon schlechte auge (verliert sehkraft komplett) -Ohr weiter eingerissen -rechtes hinterbein...such dir was aus....meinetwegen gebrochen, nur nichts was nicht heilt -gehrinerschütterung, weil er vom hund gegen stein geschleudert wurde (ihm ist eh schlecht wegend en schemrzen daher...)
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Mi 6 Aug - 15:25
Feuerschweif die Heilerin betrachtete Kranichfeder ein letztes mal prüfend bevor sich Sturmblut zu wante. Sturmblut wie schwer bist zu Verletzt? Diese frage hätte sich die Heilerin schenken können die den sie sah seine verleztungen. Sie untersuchte ihn und bemerkte sein Hinterlauf. Sturmblut dein Hinterlauf ist gebrochen! Ich muss ihn schienen sagte die Heilerin ernst und suchte Die nötigen Dinge zusammen. Sie fing an das Bein zu schienen und war auch recht schnell damit fertig. dann drückte sie auf sein Auge Spinnweben zu drücken. Aber ganz vorsichtig damit sie ihm nicht noch mehr schadete als er eh schon erleiden Musste. Sie drückte Spinnweben an sein Weit eingerissenes Ohr und sah sich seinen Kopf an. Hinten war eine Beule und etwas blut. Sie wischte das Blut weg und sah ihren Patienten an.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Mi 6 Aug - 16:23
(ach ja und ich glaube ich hab den schwanz vergessen^^ da fehlt ein stück...-man hört sich das schlimm anO.o aber ich hab ein bild gemalt udn wollte ihn so herrichten^^ tja da muss er durch)
Sturmblut
Er seufzte, warum machten sich alle so Sorgen um ihn? Schließlich war er nicht der erste Krieger, der einen Kapf verloren hatte. Aber genau deswegenw ar er ja auch so sauer...jetzt ließ er sich versorgen und das obwohl er nichteinmal den dummen Hund hatte besiegen können. Na gut, Kranichfeder hatte er damit gerettet, aber trotzdem, er verstand es nicht. Aber da Feuerschweif die Heilerin war, ließ er sie machen. Wenn er eines wusste, dann das man Anführern und Heilern, immer nachgeben musste. Als sie ihn musterte seufzte er. ,,Es ist alles ok, wirklich" er brummte leicht. Doch seine Argumentation wäre überzeugender gewesen, würder er nicht anfangen zu schwanken. Durch den Schlag auf den Kopf brumme ihm immer noch der Schädel, doch das wollte er natürlich nicht sagen. Schließlich würde ihm das nur eine Nacht im Heilerbau einbrocken. Und was nützte er seinem Clan da? Nichts!!!
(schon witzig, dass das alles aus nem spaziergang mit einer patientin wurde)
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Mi 6 Aug - 16:52
Feuerschweif Die Heilerin sah Sturmblut an. Sturmblut ich bestehe darauf das du heute und Morgen den tag im Heilerbau bleibst und dich nicht so viel bewegst. Ich glaube du hast eine Gehirnerschütterung. sagte die Heilerin ernst und sah den Krieger an. Sein Schwindelanfall war der Heilerin nicht entgangen.ich bestehedarauf. sagte sie mit nach druck. Die Heilerin sah den Krieger eindringlich an und sie drehte sich um und sah den Fisch an. Sturmblut leg dich in dieses, sie zog ein Neues Nest Aus der Mitte des Baus zu Sturmblut. Nest und schlaf eine Runde. Wenn du nämlich wirklich eine Gehirnerschütterung hast kann es sein das du spucken musst sagte sie leise. Dann sah sie den Schweif des Kriegers. Aber dieser Blutete nicht mehr.
[Kranich lass mir doch zeit zum Posten O.o)
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Mi 6 Aug - 17:01
(häXD)
Sturmblut
Der Kater nickte wiederwillig. ,,Meinetwegen." brummte er und sah auf das Nest. ,,Aber wenn irgendjemand anders etwas hat, bestehe ich darauf, dass ich Platz mache." Mit diesen Worten ließ er sich im Nest nieder und streckte das Bein von sich. Immer noch wütend brummend legte er den Kopf auf die Pfoten. Augenblicklich fühlte er sich besser ... er musste sich ausruhen, wollte es aber nicht wahr haben. ,,Wie geht es Kranichfeder? Schließlich war sie bereits im Heilerbau, bevor dieser dumme Hund kam." fragend sah er die Heilerin an. Er wollte wissen, was sie hatte, er machte sich Sorgen um sie...
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Mi 6 Aug - 17:22
Hummelpfote
Hummelpfote streckte sich, es war bereits Sonnenhoch, aber jede Katze sollte sich mal ausschlafen, oder etwa nicht? Kurz schüttelte sich die Kätzin ihren grauen Pelz mit den schwarzen Streifen um das Moos was darin hin los zu werden. Danach glättete sie ihr ohnehin schon ziemlich glattes und kurzes Fell. Danach verlies sie den Schülerbau um sich vielleicht etwas zu Essen zu holen, oder wäre ein kleines Abenteuer angemessen. Unentschlossen was sie jetzt machen sollte blieb sie einfach sitzen und wartete eine AUfgabe vielleicht zugeteilt zu bekommen. Ihre gelben Augen schienen schon nach etwas zu schreien, einer Aufgabe, bei der sie eh wieder wo anders war. Hummelpfote sah eine Blutspur machte sich aber nichts draus, sie hatten ja eine Heilerkatze, an der ihr ja eigentlich nicht viel lag. Heiler sind solche langweiler. Haben die eigentlich mal Spaß im Leben und probieren sie was lustiges aus?
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Mi 6 Aug - 17:31
Feuerschweif Sie hörte Sturmblut zu. Kranichfeder geht es den Umständen entsprechend gut. Warum frägst du sie nicht selbst? Sie ist doch noch hier! antwortete die Heilerin mit einem Belustigtem Unterton. Sie sortierte die Kräuter wieder und sah dann Kranichfeder an. Kranichfeder brauchst du Mohnsamen gegen die Schmerzen? oder möchtest du auch hier schlafen? fragte sie jetzt einfach mal. Für die Heilerin war es toll endlich wieder Kriegergesselschaft zu haen. und nicht immer die von Skorpiongift. Er war immer so "Super Nett" (im Anführungszeichen) zu ihr. Feuerschweif bereute langsam die Auswahl des Schülers. Ihre Augen glitzerten. Wolkenfeder stand einfach auf der Lichtung herum.
Wolkenfeder irritiert stand der Krieger auf der Lichtung herum und sah Dann wie Feuerschweif ihn ansah. er nickte ihr Freundlich zu und sah Hummelpfote. Hallo Hummelpfote! sagte er freundlich und verschwand dann in den Kriegerbau um etwas zu schlafen. er war müde. Der krieger legte sich hin und schlief sofort ein und träumte von Mäusen die ihm in die Krallen flogen.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Mi 6 Aug - 17:49
Scheckenblatt
Warum sollte ich helfen? Es hatte sich doch alles geregelt und Sturmblut... den würde sie auch wieder ganz flicken. Selbst Schuld. Wer geht auch schon zum Zweibeinerort und legt sich dort mit einem dummen Hund an. Käferhirn. Innerlich lachte ich diesen Kater aus. Dann streckte ich mich genüsslich in der Sonne und genoss die warmen Strahlen und die Zeit der Ruhe. Jetzt noch einen fetten Fisch fangen und das Tag wäre an sich perfekt. Zumindest für mich. Wie es den Anderen erging war mir vollkommend egal. Vielleicht sollte ich meinen Bruder geselltschaft leisten? Er war jetzt schon ziemlich lange mit Sonnenwind fort. Ob es der scheuen Kriegerin nicht gut ging? Ich schüttelte diese Sorgen weg. Sie war nicht meine Schwester, sonder die von Feuerschweif. Meine Gedanken sollten nur bei Skorpiongift sein und nicht bei anderen.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Mi 6 Aug - 19:22
Sturmblut
Der Kater brummte zur Antwort leise. ,,Sie würde mir nur sagen, dass ich mich um mich sorgen soll." miaute er leise, zu sich selbst. Doch irgendwie mochte er sie, ihre Art, einfach alles. Er wusste nicht warum, aber von den anderen ClanKatzen lag ihm besonders viel an ihr. natürlich Moostern war Anführer und er würde für jeden ClanKamerad sein Leben geben... aber irgendwas an Kranichfeder war doch besonders. Immer noch in Gedanken vertieft, hörte er die Frage von Feuerschweif, die an Kranichfeder gewandt war. Neugierig wartete er auf eine Antwort. Es wäre schön, wenn sie auch hierbleiben würde. ... Natürlich dachte er das nur, wiel es ja unfähr wäre wenn sie im Kriegerbau schlafen dürfte, schließlich hatte sie heute Moren noch im Heilerbau liegen müssen...zumindestens redete er sich dies als Grund ein.
Fate Admin
Thema: Re: FlussClan Lager Mi 6 Aug - 20:18
Kranichfeder "Nein, Feuerschweif, ich brauche keine Mohnsamen, dass bisschen werde ich schon überleben. Tja, ich bin ja hier Dauergast im Heilerbau, also kann ich auch gleich bleiben.", meinte die Kriegerin trocken. Wieso war Sturmblut mehr an ihrer Gesundheit interessiert, als an seiner eigenen? Wohltuende Kühle breitete sich in ihrer Wunde aus und fing an die Schmerzen zu betäuben. Schnaubend begab sich Kranichfeder zu Boden und streckte ihren Körper so weit es ihre Wirbelsäule zuließ. Den Schweif legte die Kätzin als dürftigen Schutz an ihren Bauch. Toll, kaum aus den Schuppen der Heiler raus, wurde sie wieder an diesen Ort "gefesselt". Obwohl, nein, sie tat es ja eher Sturmblut zu liebe. Verschmitzt grinsend blickte Kranichfeder in das zerstörte Gesicht des Kriegers. "Na? Nun darfst du den Heilern Gesellschaft leisten. Das hättest du nicht von dem Tag erwartet oder?" Aus einem normalen Spaziergang wurde ein Abenteuer, mehr oder weniger. Kranichfeder hätte bestimmt nicht im Traun daran gedacht, wieder im Heilerbau zu kampieren oder ähnliches.
Shipping Corner:
Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Mi 6 Aug - 20:24
Sturmblut
Der funkle Kater musste sich ein leises kichern bei Kranichfeders Worte, die an feuerschweif gerichted waren, verkneifen. Auch als sie sich hinlegte beobachtete er sie genau. Realisierte jedes Detail ihres so perfekten Körpers. Sah wie sie den Schweif drehte, wie sie die Pfoten hielt. Alles kam ihm so perfekt vor, und er wusste nicht warum. Warum dachte er schon wieder an sie? Als sie dann ihn anpsrach brummte er nur und legte den Kopf wieder ab. ,,Nein, das ich hier lande, hatte ich eigentlich nicht geplant. Eigentlich, habe ich auch nicht geplant gehabt, dass ich in keine Patrouillie eingeteilt werde und dann mit einer verletzten Kätzin rausgehe. Aber man kann sich halt nicht alles im Leben aussuchen." Sofort wurden ihm seine Worte bewusst, normalerweise würde ihn soetwas nicht stören , aber -wie schon oft an diesem Tag- war heute alles anders. Sofort begann er zu stottern. ,,E...das meinte ich nicht so...ich bin nur enttäuscht von mir selbst."
Fate Admin
Thema: Re: FlussClan Lager Mi 6 Aug - 20:49
Kranichfeder Schmunzelnd hörte die Kriegerin seinen Bericht zu und legte nachdenklich den Kopf schief. Trotz der wohl noch mehr kommenden Narben, gefiel ihr sein markantes Gesicht. "Sturmblut, dich trifft nun wirklich keine Schuld. Eher mich, da ich mich durch meine Rachsucht zu einer Verfolgung hatte verleiten lassen. Es ist leider geschehen und glaub mir ich hatte eigentlich auch einen anderen Tag erwartet.", miaute die Kätzin tonlos. Gewissermaßen wurde ihr die Schuld auch zugeschrieben. Hätte diese giftige Mistkröte nur nicht den Hund herausgelassen...Erinnerungen an dieses riesige Ungetüm ließen ihren Körper erzittern und Sturmblut hatte sich aus reinem Beschützerinstinkt vor den Hund geworfen? Diese Frage wirbelte in ihrem Kopf herum und brachte die Gedanken der Kriegerin durcheinander. Verstimmt bohrte Kranichfeder die Krallenspitze in den Belag ihres Nestes. Egal, wie munter sich der Kater verhielt, schlimm sah er allemal aus.
Shipping Corner:
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Do 7 Aug - 8:41
Sturmblut
Der dunkle Kater hatte den Kopf abgelegt und reagierte erst garnicht auf Kranichfeder. Er hatte Bilder vor Augen, wie diese Bestie Kranichfeder hatte anfallen wollen und er sich dazwischen warf. Selbst eine blinde Katze, hätte gemerkt, dass er keine Chance gehabt hätee...doch warum hatte er es getan? All dies spuckte ihm durch den Kopf und lenkte ihm vom jetzt ab. Kranichfeders Worte hörte er nur wie durch einen Schleier, von weit weg. Doch als sie kurz zusammenzuckte drehte er den Kopf in ihre Richtung. ,,Alles ok?" fragte er sie und diesmal lag eine wirkliche Sorge in seiner Stimme. Als sie sich wieder beruhigte atmete auch er leicht auf. Es gab noch etwas zu erledigen ,,Minzpfote? Könntest du Moosstern nachher Bericht erstatten?" als die kleine Kätzin nickte legte er den Kopf wieder hin.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Do 7 Aug - 11:45
Feuerschweif(Vertretung für Loki)
Die Heilerin hörte belustigt zu, wie sich Sturmblut und Kranichfeder unterhielten. Sie wusste, dass man das nicht tat, aber sie saß nicht weit genug weg, um nichts zu verstehen. Mit einem Schmunzeln sortierte sie die Kräuter, damit sie wieder Ordnung und Überblick hatte, was ihr fehlte. Mit einem Seufzer ging sie auf den Ausgang zu. Ich lasse euch ein bisschen in Ruhe, damit ihr euch ausrasten könnt! Sie warf beiden noch einen strengen Blick zu. Und niemand verlässt den Heilerbau, verstanden? Die Antwort wartete sie nicht mehr ab. Mit einem Satz verließ sie den Heilerbau. Auf der Lichtung suchte sie sich ein sonniges Plätzchen nicht weit von ihrem Bau, wo sie sich in Ruhe hinlegte.
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1924 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
Thema: Re: FlussClan Lager Do 7 Aug - 15:21
Flutwelle
Ich nickte und war froh etwas machen zu können. Soll ich alleine suchen gehen, oder soll jemand mitkommen? fragte ich noch und blieb beim Baueingang stehen. In dieser Zeit hörte ich das Gespräch zwischen Kranichfeder und Sturmblut. Ihre Ohren zuckten und ein leicht belustigtes Funkeln war in ihren Augen zu sehen, als sie daran dachte wie zugestellt eigentlich Sturmblut war und das er trotzdem wild darauf bestand nicht zu sehr umsorgt zu werden. Ehrgeiz und Sturheit. Aber trotzdem ist es gut das es solche Katzen gibt. war ihr erster Gedanke. In Gedanken versunken merkte ich garnicht wie die Heilerin nach draußen gang. Als ich es merkte, sprang ich ihr schnell nach. Feuerschweif? Soll ich jemanden zweiten mitnehmen, oder nicht?fragte ich noch einmal freundlich und nahm an, sie hatte meine erste Frage wohl überhört.
//Loki hat mit Feuerschweif gp, dass sie Kräutersuchen gehen soll :D//
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Fr 8 Aug - 9:22
//Danke für die Info!!! :3//
Feuerschweif~Vertretung
Flutwelle fragte sie schon zum Zweiten mal und die Heilerin ärgerte sich dafür, dass sie eine Antwort vergessen hatte. Wenn du möchtest kannst du ja noch jemanden mitnehmen! murmelte sie ein wenig unverständlich. Vielleicht sollte sie auch selber gehen? Weißt du was? sagte sie motiviert. Ich gehe wohl besser selber mit! Sie machte ein paar Schritte auf den Heilerbau zu und bedeutete Flutwelle ihr zu folgen. Die beiden brauchen mich jetzt nicht und so lange wird das Kräuter sammeln nicht dauern, sodass in der Zwischenzeit jemand schwer verletzt wird. Sie überprüfte nochmals ihre Vorräte, bevor sie sich an Kranichfeder und Sturmblut wandte: Ich denke für euch macht es keinen Unterschied, ob ich auf der Lichtung oder Kräuter sammeln bin? Sie wartete nicht wirklich auf eine Antwort, sondern dachte schon nach, wo sie denn die fehlenden Kräuter finden konnte. Am besten sagte sie zu Flutwelle. Wir gehen zum Bach. Dort sollten wir alles finden und danke nochmals für deine Hilfe. fügte sie mit einem freundlichen Lächeln hinzu. Alleine könnte ich das alles niemals tragen! Mit einer Schwanzbewegung deutete sie Flutwelle, den Bau wieder zu verlassen.