Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
Thema: FlussClan Lager So 16 März - 6:29
das Eingangsposting lautete :
Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen. Das Lager befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen geschützt wird. Es ist ein wenig länglich und die Baue sind mit Ranken gebaut. Als Hochsstein dient einer der niedrigeren Stein am einen Ende des Lagers, der es auch schützt.
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Do 31 Jul - 21:33
Steinpelz
Der Kater lauschte der Versammlung und beobachtete das Geschehen. Als die Versammlung sich dann auflöste ging er zum Lagerrand und nach kurzer Zeit tauchte seine Schülerin auf. Steinpelz war eigentlich nicht sehr gut drauf, versuchte aber trotzdem nett zu sein und sah seine Schülerin an: Ja, warum nicht. Wir können jagen gehen. Mal sehen wie du dich so schlägst. Am besten wir gehen zum Bach. Dann kann ich sehen wie gut du schon mit rutschigen Fischen umgehen kannst. Der Kater stand auf und ging zum Lagerausgang, blieb kurz stehen und drehte sich zu seiner Schülerin um. Kommst du oder was? Dann verschwand er im Tunnel und lief davon.
------> Der Bach
Nuria Admin a.D.
Thema: Re: FlussClan Lager Do 31 Jul - 21:52
Kupferhauch
Sie betrachtete die Älteste vor ihr besorgt und fragte sich immer wieder, ob sie die Heilerin einfach holen sollte, nicht, dass das noch etwas ernstes war. Doch genau diesen Eindruck hatte sie: Dieses Mal war es nicht einfach nur eine einfache Erkältung, hinter diesem Husten steckte mehr. Was genau es war, vermochte sie nicht zu erkennen, aber ein seltsames Gefühl ließ sie misstrauisch werden. Und sobald die Kätzin vor ihr in ihrem Nest das Wort 'Hilfe' hervorbrachte, konnte nichts mehr Kupferhauch aufhalten: Die Kriegerin rannte wie von der Tarantel gestochen aus dem Ältestenbau und rannte über die Lichtung, laut nach der Heilerin rufend: "Feuerschweif!" Auf dem Weg zum Heilerbau ignorierte sie jede Katze, die sie sah, auch dort hatte sie nur Augen für die Heilerin. Außer Atem kam sie bei Feuerschweif an und sagte hektisch: "Feuerschweif, Silberauge braucht sofort deine Hilfe!" Leiser fügte sie hinzu: "Ich glaube, es ist etwas ernsteres.... sie ist alt." Weiter wollte die Kriegerin nicht sprechen, den Rest würde Feuerschweif sich bestimmt selbst denken können.
Spricht mit Silberauge & holt Feuerschweif
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
hope
fight
believe
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Do 31 Jul - 22:31
Schattenfell
Er blickte sich im Heilerbau um. Er war hier noch nie gewesen. Er brauchte noch nie die Hilfe von anderen, erst recht nicht die von Heilern. Er schnüffelte etwas an den Kräutern und verzog angewidert das Gesicht. Er hielt nicht viel davon, den SternenClan umgehen zu wollen. Er schob den Gedanken beiseite um sich wieder dem eigentlichen Problem zu widmen. Er machte zwei Schritte, die er sofort wieder bereute. Als dann Feuerschweif kam zuckte er fast zusammen. Plötzlich fühlte er sich so schwach, doch er brauchte jetzt Hilfe, was er sich normalerweise niemals eingestehen würde. "Wenn du jemandem davon erzählst...", zischte er, doch er unterdrückte diese Drohung. "Bitte gib mir etwas gegen meine Schmerzen! Mein Rücken bringt mich um!", knurrte er, doch in seinem Blick lag ein fast freundlicher Ausdruck. Er wollte Feuerschweif nicht verletzen...
(Er hat nur eine Verspannung, und einen eingeklemmten Nerv.... er ist nicht todkrank ^^ also gib ihm nur Mohn oder andere Schmerzmittel :) Eingeklemmte Nerven gehen durch Bewegung weg... Merci :3)
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Fr 1 Aug - 8:33
Feuerschweif Sie nickte. Okay Schattenfell. Wo schemerzt es den Am Meisten? fragte sie fachmännisch. Sie wusste schon ohne das der Krieger etwas zu sagen brauchte das sie Mohnsamen und Bewegung "verschreiben" wollte. Wirklich sehr vorsichtig tastete sie den Rücken des Kriegers ab und bemerkte nichts. Dann trabte sie nach hinten und nahm 3 Mohnsamen in einem Eichenblatt heraus. Damit trabte sie wieder zu Schattenfell. Hier. Das sind Mohnsamen. Nimm jetzt einen und dann wenn du wieder Starke Schmerzen hast. wies sie den Krieger an. Sie hasste es wenn ihr nicht zu gehört wurde. Feuerschweif schob dem Krieger nun die Samen hin und drehte sich dann um, um die Kräuter zu ordnen. Ihr Gefühl sagte ihr das Sonnenwind etwas vor ihr verschwieg. Die heilerin wusste aber nicht was es war oder wer es war. Feuerschweif ordnete alle Kräuter ordnungsgemäß und setzte sich dann hin.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Fr 1 Aug - 9:36
Silberpfote
"Super!", miaute die Schülerin fröhlich, wobei ein warmes Gefühl sie erfüllte. Sie würde Steinpelz schon beweisen, dass sie bereit war eine Kriegerin zu sein. Der strahlend blaue Himmel trug zu ihrer Laune bei und sie folgte ihrem Mentor zum Lagerausgang. Der Bach war sicher voll mit Fischen und die Gerüche und Düfte der Blattfrische strömte ihr entgegen. Silberpfote warf einen letzten Blick ins Lager, Feuerschweif behandelte Schattenfell und Kupferhauch brauchte die Hilfe der jungen Heilerin, oder besser gesagt Silberauge. Sie legte die Stirn in Falten, machte aber nicht kehrt sondern verließ das Lager und schlug den Pfad zum Bach ein.
zum Bach
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Fr 1 Aug - 10:14
Feuerschweif Sie erschrack als Kupferhauch sie ansprach. Sofort waren all ihre Sinne wach. Okay Kupferhauch. Ganz ruhig. Was ist passiert? feagte sie langsam. Manchmal hasste Feuerschweif ihren Job als Heilerin. Naja egal. Die heilerin sah die Kriegerin an und schnaubte. Okay ich muss sie mir ansehen dachte die Heilerin und nickte Kupferhauch so zu das sie ihr Folgen sollte. Bei Silberauge angekommen bemerkte sie sofort den Rasselnden Atem. Sie überlegte. Anscheinend füllt sich ihre Lunge mit Wasser die heilerin verwarf den gedanken sofort wieder. Sie tastete sacht die Älteste ab und spürte den Herzschlag der Ältesten. Er war zwar schwach dennoch Kräftig. Kupferhauch hast du gesehen was Passiert ist? die junge Heilerin war etwas verzweifelt. Sue wusste nicht was silberauge hatte.
Nuria Admin a.D.
Thema: Re: FlussClan Lager Fr 1 Aug - 22:48
Kupferhauch
Bei der Frage von Feuerschweif antwortete sie: "Ich habe das Husten von Silberauge gehört. Naja, eigentlich sollte es das ganze Lager gehört haben... es war nicht gerade leise." Während sie begonnen hatte zu erzählen, war Feuerschweif schon aus dem Heilerbau gegangen und Kupferhauch war ihr gefolgt. Sie fuhr fort: "Dann bin ich eben in den Ältestenbau gegangen und hab vorsichtshalber nach ihr gesehen. Sie lag dort und hat sich kaum bewegen können, brachte nur ein 'Hilfe' hervor. Dann bin ich sofort zu dir gelaufen." Nun waren sie im Ältestenbau angekommen und die Kriegerin beobachtete die Heilerin, wie diese zu Silberauge ging und sie anscheinend untersuchte, jedoch recht ratlos wirkte. Als diese dann die Kriegerin fragte, ob sie gesehen hätte, was mit Silberauge geschehen sei, schüttelte sie den Kopf. "Wie gesagt.... sie ist alt, Feuerschweif." Weiter wollte sie nicht sprechen, wollte es nicht sagen, dass die Zeit für Silberauge möglicherweise gekommen war. Schließlich ging sie näher zu der Ältesten und fragte diese, da die Heilerin offenbar nicht auf die Idee kam, das zu tun: "Silberauge, weißt du, was dir fehlt?"
Spricht mit Feuerschweif und Silberauge
hope
fight
believe
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 2 Aug - 7:29
Feuerschweif Sie trabte an Silberauge heran und hörte ihren rasselten Atem. Ihre Lunge füllte sich anscheinend mit Wasser. Silberauge atmete schwer. Die Heilerin hasste es wenn jemand starb. Silberauge benötigst du Mohnsamen? Beweg deinen Schweif zum Zeigen hin un her wenn du nicht sprechen willst die Heilerin versuchte ruhig zu klingen war es aber nicht. Sie hatte Angst. Angst etwas falsch zu machen. Kupferhauch? Bitte gu k ma ob sie noch atmet ich muss schnell in den Heilerbau. sagte sie. Und jetzt ist mein Schüler nicht da! knurrte sie leise und rannte sehr schnell in den Heilerba. Die Heilerin suchte zwei mohnsamen und ein paar andere Kräuter und Honig zusammen. Dann rannte sie vollgepackt zurück in den Ältesten Bau. Dort legte sie alles Hin. Kupferhauch tust du mir einen Gefallen? Schau bitte ob sich ihre Atmung verschlechtert. sagte sie Leise und machte sich an die Arbeit. Sie achtete auf die Atmung der Ältesten.
~VERBESSERT~
Ares Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1502 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 29
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 2 Aug - 15:37
Silberauge
Silberauge bekam gar nicht mehr mit, als Kupferhauch den Ältestenbau verließ, um Hilfe zu holen. Sie hatte ihr Auge wieder geschlossen und ihren Kopf auf dem Rand des Nestes sinken lassen. Jeder Atemzug fiel ihr schwerer, das Rassel in den Lungen wurde immer lauter. Auch das erneute Husten, dass ihren ganzen Körper zum bevor brachte, schien nichts an ihrer Lage zu verbessern. Erst, als Kupferhauch mit Feuerschweif den Bau betrat, zuckten ihre Ohren leicht, ihr linkes Auge öffnete sich leicht. Wieder sah sie nur verschwimmen, aber ihre Nase verriet ihr, dass die Heilerin vor ihr stand. Etwas verzerrt bekam sie mit, wie Feuerschweif sie fragte, ob sie Mohnsamen haben wollte. Doch anstatt mit dem Schweif zu antworten, schob die alte Kätzin den Kopf nur hin und her, um ihr ein Nein zu signalisieren. Zwar hatte sie schmerzen in der Brust, aber Beruhigung konnte sie absolut nicht gebrauchen. Es war sowieso nur eine Verschwendung wie Silberauge fand. Wenn sie etwas brauchte, dann nur etwas Wasser, um ihre Kehle an zu feuchten, und eventuell etwas zur Stärkung. Doch damit verfolgte sie ein Ziel. Sie sah Feuerschweif eindringlich an. Zwar würde die Heilerin keine Gedanken lesen können, aber dennoch versuchte die Älteste ihr mittels Augenkontakt verstehen zu geben, dass sie etwas zur Stärkung brauchte. Sie machte ihr Maul auf, doch aufgrund dessen, dass ihre Kehle trocken war, wie die Bachläufe im Hochsommer, brachte sie nur ein Krächzen hervor.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 2 Aug - 15:49
Feuerschweif Sie hatte verstanden. Silberauge wollte keine Beruhigungsmittel. Feuerschweif dachte nach und dann kam ihr der Gedankenblitz: Greiskrautblätter Und Wacholderbeeren zum Stärken! Schnell rannte sie in den heilerbau und suchte die Kräuter. Sie zermalmte beides miteinander und nahm dann ein stück rinde um es transportieren zu können. Vorsichtig trabte sie wieder zu der Ältesten. Silberauge hier das wird dich stärken. Trink es langsam und verschluck dich nich dran erklärte Feuerschweif sanft und legte die Rinde vor Silberauge ab. Zum glück war die Rinde an allen Enden Geschlossen wie ein Behälter so das nichts von der Flüssigkeit hinaus kam. Feuerschweif atmete auf und Setzte sich hin. Sie sah die Mohnsamen die sie Vergessen hatte Mit zu nehmen. Sie packte das Blatt und trug es schnell wieder in den Heilerbau. Als sie fertig war rannte sie wieder in den Ältestenbau um nach Silberauge zu sehen.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager So 3 Aug - 15:30
Scheckenblatt(first Post)
Wie jeden Tag begann ich diesen mit ihrer gründlichen Säuberung. Gerne wollte ich bei Jagd dabei sein oder auch bei der Patrouille. Vielleicht wollte dies aber nicht Honigtänzer, aber warum? Nur weil ich eine frisch ernannte Kriegerin war? Den Stress im Lager bekam ich natürlich mit. Wie mein Bruder mit Sonnenwind das Lager verließ und jetzt seine Mentorin etwas hilflos aussieht ohne ihm. Darauf musste ich einfach schmunzeln, auch wenn es gerade um Leben und Tod ging. Mir tat mein Bruder voll leid, solch eine Mentorin zu haben, die ihre Berufung nicht für voll nahm. Sie hatte immer angst, etwas falsch zu machen. Gerade jetzt bildete ich mir ihren Angstgeruch ein. Skorpiongift war da anders. Selbst wenn er angst vor Fehlern hatte, so behilt er einen kühlen Kopf und rief nicht dauert nach seiner Mentorin. Ich beendete meine Wäsche und betrachtete mein glänzenes Fell. Vielleicht sollte ich nun Silberauge und Feuerschweif helfen, aber wer nicht fragt... der bekommt auch keine helfene Pfote.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager So 3 Aug - 16:21
Feuerschweif Die Heilerin bemerkte Scheckenblatt an ihrem Geruch. Scheckenblatt? Kommst du mal bitte? rief sie zu der Schwester von Skorpiongift hinüber. Dann sah sie wieder Silberauge an. Atmete Tief ein und Aus und Reg dich nicht auf wenn es irgendwie geht bat die Heilerin die Älteste und wartete auf Scheckenblatt. Sie mochte die Schwester von Skorpiongift irgendwie nicht. Sie mochte Skorpiongift irgendwie mehr. Er bewahrte immer einen Kühlen Kopf. Er war der Perfekte Heiler. Seine Schwester war irgendwie anders. Feuerschweif wartete Geduldig und Ihre Bernstein augen sahen Finster drein. Sie hasste ihren Job. Aber irgendwie immer nur dann wenn jemand kurz vor dem Sterben war. Und Silberauge war Kurz vor dem Sterben. Silberauges rasselnde Lunge und ihr Atem gaben feuerschweif Gewissheit.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager So 3 Aug - 18:58
Schattenfell
Schattenfell wollte keine Schmerzmittel nehmen, doch es ging nicht anders. Er leckte eine der Mohnsamen auf und nahm dann das Eichenblatt mit den anderen und wollte den Heilerbau verlassen. Plötzlich roch er Kupferhauch und ging schneller. Er drängte sich schnell aus dem Heilerbau, damit sie ihn vielleicht sogar nicht bemerkte. Er wollte nicht schwach wirken. Auf irgeneine Weise fühlte er sich nämlich zu Kupferhauch hingezogen. Doch er wusste, dass es nicht der richtige Moment war, sie zu fragen ob sie mit ihm Jagen gehen wollen. Ersten weil anscheinend irgendetwas passiert war und zweitens, weil ihm jede Bewegung Schmerzen bereitete. Doch er versuchte die Zähne zusammen zu beißen und wackelte zu Silberauge, Feuerschweif und Kupferhauch. Er wollte helfen, was er noch nie wollte, und fragte deshalb:Kann ich euch vielleicht helfen? Er blieb in der Nähe der Kätzinnen stehen und wartete auf eine Antwort.
Nuria Admin a.D.
Thema: Re: FlussClan Lager So 3 Aug - 22:09
Kupferhauch
Sie nickte bei dem Befehl der Heilerin, dass sie auf die Atmung der Ältesten achten sollte und bleib somit bei Silberauge, beobachtete genau, wie sie ein- und ausatmete. Sie hörte, dass der Atem rasselnd ging, doch immerhin atmete sie und das war im Moment das wichtigste, wie sie fand. Sie musste Luft in ihren Körper bringen, ihr Herz am schlagen bleiben lassen und - wie Kupferhauch als Junges erzählt bekommen hatte - war auch der Lebenswille wichtig. Sie redete der Ältesten gut zu, auch wenn sie nicht wusste, ob diese ihre Worte überhaupt hörte, geschweige denn verstand. "Das schaffst du, Silberauge. Ruhig einatmen, ausatmen. Einatmen, ausatmen." Instinktiv versuchte die Kriegerin ihr den Rhythmus vorzugeben, was einerseits als Beruhigung, andererseits aber auch zur Hilfe gedacht war. Als dann Feuerschweif anscheinend etwas zur Stärkung holte, machte sie ihr Platz und wartete, bis die Heilerin damit fertig war und Scheckenblatt zu sich rief. Fragend sah sie zu Feuerschweif um herauszufinden, für was sie deren Hilfe brauchte. Sie war ja auch noch hier. Aber egal, sicherlich hatte die Heilerin ihre Gründe. Als dann auch noch Schattenfell kam, blieb ihr Blick einen Moment an ihm hängen, bis sie seine Frage registrierte und mit den Schultern zuckte. Das musste Feuerschweif beantworten.
Spricht mit Silberauge
hope
fight
believe
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 4 Aug - 9:08
Feuerschweif Nein Schattenfell du musst dich Ausruhen wenn du schmerzen hast. Du kannst nicht im Territorium herum rennen und meinen Heilerschüler suchen. beantwortete die Heilerin Schattenfells frage.Es tut mir leid Schattenfell. sagte sie und sah den Krieger an. Feuerschweif sah auf die Älteste die Noch atmete und dann wieder zu Skorpiongifts Schwester die noch keine anstalten grmacht hatte zu der Heilerin zu kommen. Die Heilerin wurde allmählich etwas Sauer auf Skorpiongift. Er war einfach so mal mit Sonnenwind aus dem Lager gegangen. Hat sich wohl gedacht : Oh komm Sonnenwind gehen wir ! Das lies die Heilerin nicht durchgehen. Skorpiongift würde schon noch sein Fett wegbekommen.
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 4 Aug - 12:30
Immernoch hatte ich keine Antwort von Akazienherz. Vielleicht war sie mit den Gedanken woanders. ich wüsste gerne wo. Brav blieb ich bei ihr und beobachtete das Lager. Meine Aufmerksamkeit gewannen sofort Silberauge und Feuerschweif. Was hatte die Älteste? Der Ausdruck im Gesicht der Heilern sprach für nichts gutes. Meine Neugier war sofort geweckt und flüchtig sah ich zu meiner Mentorin auf. Sie hatte das Geschehen wohl nicht bemerkt. Ob ich mich für eine kurze Zeit von ihr abwenden kann? Ohne weiter darüber nachzudenken, flitzte ich von Akazienherz weg zur Silberauge. Was hatte die Älteste? Dies wollte ich genauer erfahren und gesellte mich zu Feuerschweif. Jede Pfotenbewegung der Heilerin beobachtete ich und deutete dabei ihre Mimik. War Feuerschweif nervös, unruhig oder unsicher? Skorpiongift erklärte mir mal, dass alle Heiler sehr weise und ruhig handeln. Ihre ruhige Art und Haltung war sehr wichtig, da sie so die Kranken und Verletzten nicht nervös machen durfte. Wenn Heiler ruhig waren, wurden die kranken Katzen dies auch, aber... bei Feuerschweif erkannte ich dies nicht. Warum? Sie war doch unsere Heilerin! Sie sollte wissen was sie tut und selbstständig sein. War es Akazienherz, die mir damals als Junges sagte, dass Heiler vier Katzen zeitgleich behandeln können? Mit dieser Tatsache, sah ich immer zu diesen Katzen auf. Wollte Feuerschweif mir dieses Bild zerstören? Helfen konnte ich ihr eh nicht. Sie mochte mich nicht und ich stand ihr immer nur im Weg. Bei diesem Gedanken rückte ich etwas weg von der roten Kätzin und betratete Silberauge. Die Älteste... war sie wirklich schon bereit uns zu verlassen und zum SternenClan zu gehen? Ich fand den Tod nie schlimm, sondern sah diesen als Neuanfang im SternenClan an. Ich werde sie vermissen, aber irgendwann, wenn auch meine zeit gekommen war, dann werde ich sie wieder sehen. Unsicher stubste ich Feuerschweif an und zeigte dann auf die Älteste. Vielleicht konnte ich helfen, aber sicherlich würde sie mich rauswerfen. Was kann schon eine taube Katze machen?! Ich bin so unnützlich für den Clan. Ich kenne mich zwar mit Kräutern aus, aber außer Skorpiongift wusste dies keiner wohl. Mit angelegten Ohren wartete ich auf das wütende Gesicht der Heilerin und ihre Bewegung, zum Verschwinden.
Bei Silberauge und Feuerschweif
//Denke gar nicht erst daran, Bengalpfote zu Skorpiongift zu schicken! Ich kann keine Doppelpost machen!//
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 4 Aug - 13:06
Silberauge
Silberauge betrachtete diese Flüssigkeit vor sich nicht genauer, sie trank es gleich. Es war Flüssigkeit, genau das, was sie brauchte. Ihre Kehle wurde wieder befeuchtet, unmittelbar danach fühlt Silberauge, wie die Wirkung begann, sich zu entfalten. Sie fühlte sich stärker, sodass sie zumindest den Kopf heben konnte. „Danke, Feuerschweif!“ sagte sie, noch immer war ihre Stimme rau, doch sie war um einiges besser, als ihr verzweifelter Hilferuf von vorhin. Wieder erschütterte ein Husten den Körper der Ältesten. Doch er war nicht mehr ganz so heftig. Auf die Frage von Kupferhauch konnte sie nun halbwegs vernünftig antworten. „Ich weiß es nicht, meine Lunge brennt und auch meine Brust tut weht, allerdings scheint dieser Wundersaft zu helfen!“ miaute sie. So ganz stimmte ihre Aussage nun auch nicht, dieser Saft heilte nicht alles und die Schmerzen waren auch noch da, aber sie waren nun leichter zu ertragen. Schon immer war Silberauge eine gute Lügnerin gewesen. Im Moment sah sie es einfach nicht ein, dass man Kräuter für sie verschwendete, wenn man ihr eh nicht helfen konnte. Und genau das wusste Silberauge... irgendwie. Mit halbwegs klaren Augen sah sie die Heilerin an. Ein paar Katzen waren ebenfalls bei ihr, doch sie alle waren viel zu alt, als dass sie bereits Älteste waren. Schmunzelnd über sich selber, schüttelte sie den Kopf. „Ich denke, deine anderen Patienten brauchen dich gerade mehr als ich es tue! Danke für deine Hilfe.“ miaute sie dankbar, bevor sie sich in ihrem Nest neu ausrichtete. Ihren Schweif konnte sie nun um ihre Hinterbeine wickeln, ihre Vorderpfoten lagen auf dem Rand ihres Nestes und auch ihr Kopf senkte sich langsam wieder auf den Rand. Der Schmerz in der Brust war nun etwas erträglicher, sodass sie ihn kaum noch spürte. Ganz über den Berg war sie jedoch nicht, das würde sie auch nie wieder sein. Aber zumindest für den Moment ging es ihr besser. Sie hatte genug kraft, doch im Gegensatz zu anderen Katzen, die diese Kraft gleich in Bewegung umsetzten, sammelte sie ihre Kräfte lieber. Sie würde diese heute noch brauchen, da war sie sich sicher. Dann wanderte ihr Blick zu Kupferhauch, die in der nähe stand. „Und auch dir danke ich, für deine Hilfe. Wenn du nicht gewesen wärst, hätte Feuerschweif nicht kommen können!“ miaute sie bevor sie ihr Auge schloss und es aussah, als würde sie schlafen. In Wirklichkeit döste sie nur etwas, aber auf jeden Fall würde sie sich nun weiter ausruhen.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 4 Aug - 16:27
Feuerschweif Sie nickte der Ältesten ermunternt zu. Wenn du wieder hilfe brauchst schick Kupferhauch vorbei. Dann bin ich sofort da sagte die Heilerin freundlich und nickte nochmals. Dann packte sie ihre sachen und sah die schwester vin Skorpiongift noch einmal eindringlich an das sie ihn jetzt holen sollte. Sie lief in den Heilerbau und legte die rinde wieder an ihren platz und rieb sie vorher mit Moos ab um sie zu reinigen. Feuerschweif sah ihre Bestände an und nickte zufrieden da sie jetzt von allem was zu haben schien. Feuerschweif zuckte mit den ohren und setzte sich hin und überlegte wie sie Skorpiongift anmerkern sollte.
Nuria Admin a.D.
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 4 Aug - 22:01
Kupferhauch
Sie war froh, dass es der Ältesten anscheinend durch das, was Feuerschweif ihr gegeben hatte, wieder besser ging und nickte bei deren Dank mit ihrem Kopf. "Keine Ursache, dafür ist ein Clan doch hier." Ein Lächeln auf ihrem Gesicht erschien, als sie Bengalpfote bemerkte, der den Bau offenbar betreten hatte. Ihm nickte sie kurz zu und fragte sich, was er hier machte. War es pure Neugier, die ihn hierher geführt hatte, oder plante er etwas? Vielleicht hatte er helfen wollen. Nun, das hatte sich ja jetzt erledigt, immerhin schien es Silberauge wieder besser zu gehen. Daher wandte sie sich an ihn und sagte: "Bengalpfote. Was machst du hier? Solltest du nicht mit Akazienherz trainieren? Oder wart ihr heute schon unterwegs? Nun, ich nehme an, hier gibt es nichts mehr zu tun." Sie nickte auf den Ausgang des Baus zu, was bedeuten sollte, dass es hier vorbei war. Das Lächeln, das bis dahin noch immer in ihrem Gesicht gewesen war, erlosch sofort, als sie die Worte der Heilerin hörte. Moment mal... Silberauge sollte sie bei ihr vorbei schicken, wenn etwas war? Nahm sie die Älteste nicht in den Heilerbau, falls diese noch mal so einen... Anfall bekam? So, wie sie es sagte, klang es ganz danach, als sollte Kupferhauch die ganze Zeit hier bleiben und über die Älteste wachen... Kupferhauch spürte Wut in sich aufkommen. Dachte Feuerschweif, sie hätte den ganzen Tag sowieso nichts zu tun?! Sie nickte beim Verlassen des Ältestenbaus Silberauge entschuldigend zu, dann eilte sie zum Heilerbau und rief beim Betreten leise nach der Heilerin, um ihr Kommen anzukündigen. Ohne daran zu denken, dass die Heilerin mit Respekt behandelt werden sollte, sagte sie in einem wütenden Ton: "Feuerschweif, was denkst du dir dabei, Silberauge zu sagen, sie solle mich schicken, wenn etwas los ist? Denkst du, ich bleibe die ganze Zeit über bei ihr? Ich habe auch Pflichten zu erledigen! Nimm sie doch in den Heilerbau, hierher, das ist doch nicht so schwer und außerdem sicherer für sie! Es ist deine Aufgabe, bei ihr zu bleiben, nicht meine!" Sie sah Feuerschweif empört an und wartete darauf, dass diese antworten würde.
Spricht mit Feuerschweif
hope
fight
believe
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Di 5 Aug - 7:39
Feuerschweif Sie hörte wie Kupferhauch den Heilerbau betrat. Ja Sorry dran habe ich nicht gedacht. Könntest du sie vielleicht her bringen? Ich helfe dir sagte die Heilerin und sah Kupferhauch an. Die Kriegerin war ein Stück größer wie die Heilerin, was Feuerschweif etwas Angst machte. Sue ließ sich das aber nicht anmerken und trabte in den Ältestenbau. Silberauge? Ich würde dich gerne im Heilerbau behalten fals noch etwas passieren sollte sagte die Heilerin und bemerkte Bengalpfote der immer noch da stand. Sie bedeutete ihm mit dem Schweif her zu kommen. Dann sah sie wieder Silberauge an. Dazu müsstest du bitte vorsichtig aufstehen und in den Heilerbau gehen. Dort liegt ein Nest für dich bereit. sagte die Heilerin zu der Ältesten.
Shimari Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 18.03.14 Alter : 29
Thema: Re: FlussClan Lager Di 5 Aug - 10:34
Akazienherz
Akazienherz hatte eine ganze weile rum geträumt und deswegen auch nicht mit bekommen das Bengalpfote sich neben sie gesetzt hatte und gewartet hatte. Als sie dann aber wieder zu sich kam war er wieder weg. Sie sah sich im Lager um und bemerkte den Tumult der im Bau der Ältesten herrschte und ging hin. Wahrscheinlich war Bengalpfote dort aufzufinden. Aber es waren auch noch eine Menge anderer Katzen dort. Als sie sah das Feuerschweif bei Silberauge stand, verstand sie was dort los war. Aber es schien ihr schon besser zu gehen. Also "sagte" sie Bengalpfote den sie dort gefunden hatte das er mit ihr nun Moos holen sollte. Dann ging sie raus und zum Lagerausgang um dort auf Bengalpfote zu warten.
Moosstern
Moosstern hatte sich vor seinen Bau gesetzt um etwas die Sonne zu genießen, als er sah wie Kupferhauch wieder kam. Wo war denn Engelsschwinge? fragte er sich, wartete aber noch eine weile. Vielleicht kam sie einfach etwas später. Als sie dann aber immer noch nicht kam beschloss er sie suchen zu gehen. Er wusste ja das sie sich nicht so mit dem Rest des Clans verstand. Hoffentlich hatte sie nicht beschlossen wieder weg zu gehen. Der Clan konnte es nicht vertragen noch mehr seiner Krieger zu verlieren. Er bemerkte noch was im Ältestenbau los war. Aber da Feuerschweif schon da war, ging er nicht hin. Er würde ohnehin nur im Weg stehen. Dann lief er aus dem Lager um Engelsschwinge zu suchen.
-----> Der Bach
Ava + Sig by Todespfote thx :*
Never Forgotten (Meine alten Katzen)::
Moosstern, Anführer im Fluss Clan (Forever alone XD) Federteich, Kriegerin im Donner Clan (Witwe, Single) Luchszahn, Krieger im Donner Clan (single) Samtbriese, Kriegerin im Wind Clan (verplant) Abendsonne, Krieger im Wind Clan (vergeben) Novapfote, Schülerin im Schatten Clan (single) Pantherstolz, Krieger im Donner Clan (vergeben) Vipernjunges, Junges im Wind Clan (Single)
New Beginning (Neue Katzen)::
Moosjunges, (Moosstern 2.0) Junges im Fluss Clan, Single
Ares Erfahrener Krieger
Thema: Re: FlussClan Lager Di 5 Aug - 13:28
Silberauge
Zunächst war die Älteste mehr als zufrieden, dass sie nun ihre nötige Ruhe wiederbekam. Die Heilerin und auch Kupferhauch hatten den Ältestenbau verlassen, sodass sie schlafen konnte und ihre Kräfte neu generieren konnte. Dachte sie jedenfalls. Denn als Feuerschweif wiederkam und sie darum bat, in ihren Heilerbau zu kommen, sah die Älteste die Heilerin nur verwirrt an. Eben war doch noch alles gut gewesen, was war jetzt los? Die Älteste fühlte sich wieder so stark. Dass sie den Kopf heben und sich eventuell hoch stemmen konnte, aber fürs Laufen hatte sie kaum noch kraft. Also schüttelte sie mit einem waren lächeln den Kopf. „Ich danke dir Feuerschweif, aber glaube mir, ich würde lieber hier bleiben. Der Heilerbau sollte nur für diejenigen sein, die es nötiger haben als ich. Mir geht es wieder gut, sollte sich das ändern wirst du mein Husten schon durchs Lager hören können!“ scherzte sie. Aber im Grunde meinte sie es mehr als ernst. Sie wollte hier bleiben, sie hasste es, unter ständiger Beobachtung zu stehen, in ihrem Leben war das schon oft genug der Fall gewesen. Wenn ihre zeit gekommen war, dann war es eben so, da konnte die Heilerin selbst dann nichts ändern, wenn sie neben ihr im Bau lag. Hoffentlich würde das Feuerschweif verstehen und nicht darauf beharren, sie mitnehmen zu wollen. Irgendwie hatte Silberauge im Gefühl, dass der Heilerbau bald überfüllt sein würde. Aber da war wahrscheinlich nur ein Gefühl der senilen, alten Kätzin, dem eh keiner ein Wort glauben schenken würde. Sie legte ihren Kopf wieder auf den Rand des Nestes und sah Feuerschweif mit ihrem noch funktionierenden Auge an. „Mir geht es gut, danke für deine Sorge. Aber der Clan braucht dich!“ miaute sie sanft, bevor sie einschlief.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Di 5 Aug - 14:43
Feuerschweif Wenn es dein Wunsch ist hier zu bleiben das werde ich das Respektieren und dich nicht weiter stören erwiederte die Heilerin und bedeutete Bengalpfote ihr zu folgen. Bitte komm mig Bengalpfote dachte sie und Lief in den Heilerbau. Dort setzte sie sich in ihr Nest und dachte über die Sachen nach die sie schon vorhin hatte. Skorpiongifts Bestrafung. Er war einfach aus dem Lager gegangen ohne ihr bescheid zu sagen oder sie hatte es im stress nicht gehört. Das wäre auch eine Idee. Feuerschweifs Augen glitzerten und sie wartete auf Bengalpfote. Sie wollte ihm die Kräuter zeigen und vielleicht dann mit ihm welche sammeln gehen. Auch heiler brauchten mal auslauf. Aber wo Skorpiongift hin war wusste Feuerschweif immer noch nicht.
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: FlussClan Lager Di 5 Aug - 17:08
Irgendwie irgnorierte man mich. Nur Kupferhauch hatte mich bemerkt und sagte irgendwas, dabei deutete sie zum Ausgang, wo dann auch meine Mentorin kam. Akazienherz erinnerte mich an das Moos holen und ging vor zum Lagerausgang. Endlich konnten wir rausgehen und Moos holen. Für Glanzfrost und Silberauge werde ich ganz viel holen, da war ich mir ganz sicher. Gerade als ich gehen wollte und mich bei der Ältesten verabschiedete, kam die Heilerin wieder und verlangte, dass ich ihr folgen sollte. War sie sauer auf mich und wollte mich jetzt ausschimpfen? Zögerlich verließ ich den Ältestenbau und lief in die Richtung des Heilerbaus. Aus dem augenwinkel erkannte ich meine Ziehmutter, die immer noch auf mich wartete. Mit einem üblen gefühl stand ich vor dem Bau und sah kurz zu Akazienherz. Vielleicht hätte ich mit ihr hier her kommen sollen. Nein. Ich schüttelte den Kopf. Diese Situation musste ich selbst schaffen. Ich holte tief Luft und atmete den Kräuterduft leicht ein. Erst dann betrat ich den Bau und gesellte mich zu der Heilerin. Hoffentlich dauert dies nicht zu lange. Ich möchte ungern Akazienherz solange warten lassen.
Im Heilerbau
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Feuerschweif Besänftignd sah sie den Schüler an und deutete mit der Pfote auf die Kräuter. Danach Mchte sie eine geste die "Sammeln" bedeutete und dann zeigte sie auf sich. Die ganze frage war also: Möchtest du mit mir Kräuter sammeln gehen? Feuerschweif s augen sagten das sie es ernst meinte und das sie Bengalpfote mochte. Dann ging sie zum Ausgang des baus und deutete auf Akazienherz. Diese geste bedeutete so viel wie : Akazienherz kommt bestimmt auch mit. Es war sichtlich nicht einfach für die Heilerin aber sie wusste wie sie mit Bengalpfote sich verständigen musste. Er war eigentlich ganz nett.