Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
Thema: FlussClan Lager So März 16, 2014 6:29 am
das Eingangsposting lautete :
Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen. Das Lager befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen geschützt wird. Es ist ein wenig länglich und die Baue sind mit Ranken gebaut. Als Hochsstein dient einer der niedrigeren Stein am einen Ende des Lagers, der es auch schützt.
Autor
Nachricht
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1924 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: FlussClan Lager Fr Aug 08, 2014 11:41 am
//Bitte :3//
Flutwelle
Ich nickte noch einmal freundlich Keine Ursache, ich mache das gerne. ich folgte ihr in den Heilerbau und hörte ihren Vorschlag. In Ordnung, der Bach ist eine gute Idee. Da gibt es ziemlich viele Heilerkräuter. Ich könnte auch einen Fisch fangen, falls ich zufällig einen sehe.bestätigte ich und erinnerte mich an die vielen Gewächsen die abseits vom Bach wachsen und schlüpfte nach der Heilerin wieder aus dem Bau raus. Mit schnellem Sprüngen folgte ich Feuerschweif und rannte hinter ihr hinaus aus dem Lager. Die Sonne stand schon hoch oben am Himmel und ich war froh etwas nützliches tun zu können.
-->Bach
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Meow Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nuria Admin a.D.
Thema: Re: FlussClan Lager Fr Aug 08, 2014 10:10 pm
Kupferhauch
Sie betrachtete langweilig das Innere des Lagers und beobachtete nur nebenbei den Heilerbau, auch wenn sie dort nicht viel über die Behandlung der verletzten Katzen sehen konnte. Was ja eigentlich auch nicht so wichtig war. Wen interessierte es schon, wie Feuerschweif irgendwelche Kräuter auf irgendwelche Verletzungen presste und der Gesichtsausdruck der entsprechenden Katzen glücklicher wurde? Niemanden. Jedenfalls nicht sie. Stattdessen betrachtete sie den Frischbeutehaufen und spielte mit dem Gedanken, etwas zu nehmen, doch sie verspürte keinen großen Hunger und so beschloss sie, erst später etwas zu essen, kurz vor dem Schlafengehen oder so. Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Wie auch immer. Sie saß noch immer an ihrem Platz und tat nichts außer sich umsehen, was für einige Katzen wohl auch seltsam wirken mochte. Irgendwann erhob sie sich, obwohl sie selbst nicht einmal wusste, was sie nun tun wollte und trat von einer Pfote auf die andere. Schließlich beschloss sie zu Scheckenblatt zu gehen, die offenbar auch nichts zu tun hatte. Nachdem sie bei der Kriegerin angekommen war, sah sie sie mit einem forschen Blick an und meinte: "Wartest du wieder mal auf Skorpiongitft?" Sie wusste, dass ihre Clangefährtin oft bei ihrem Bruder war und er ihr anscheinend sehr wichtig war, was aber für sie noch lange kein Grund war, jeden freien Moment bei ihm rumzuhängen. Generell hatte sie ja nichts gegen Scheckenblatt, abgesehen davon, dass sie diese nicht einmal sehr gut kannte. Wurde Zeit, dass sich das mal änderte.
Spricht Scheckenblatt an
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
hope
fight
believe
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager So Aug 10, 2014 12:26 pm
Honigtänzer
» <-- Der Bach
Mit einem finsteren Gesicht kam der Kater ins Lager. Eigentlich hielt er seine Schülerin für vielversprechend - nur jetzt war er sauer, dass sie sich so viel Zeit gelassen hatte. Noch nicht mal jagen konnte er und jetzt kam er mit leeren Pfoten ins Lager.
Der Kater schaute sich um. Da fiel ihm Leopardenherz ins Auge, die heute noch nicht eine Pfote aus dem Lager gesetzt hatte. Mit den üblichen großen Schritten ging er auf die Kriegerin zu und stellte sich vor ihr.
,,Leopardenherz.", donnerte seine tiefe Stimme: ,,Anstatt dich auf deinen faulen Pelz auszuruhen und den lieben langen Tag so zu tun, als wäre die Welt rosarot, solltest du dich im Dienste des Clans gebrauchbar machen. Du gehst jagen - und ich werde dich begleiten.", sein Blick war hart.
Dann sah er zu Kupferhauch, die mit Scheckenblatt sprach: ,,Kupferhauch! Ich werde nochmal das Lager verlassen, du schaust solange nach dem Rechten für mich!"
Jetzt setzte er sich zum Lagerausgang und musterte die Krieger des Clans mit den üblichen, kalten Augen. Hummelpfote fiel ihm ins Auge. Wolkenfeder war bei ihr. Kopfschüttelnd wandte er den Blick ab und wartete auf Leopardenherz.
kommt ins Lager & spricht Leopardenherz an
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager So Aug 10, 2014 12:45 pm
Hummelpfote
Hummelpfote saß noch immer vor dem Schülerbau, wartete das irgendetwas passierte, da kam auch schon Wolkenfeder. Als dieser sie begrüßte, nickte sie nur knapp, denn er war sogleich auch wieder im Kriegerbau verschwunden. Nun lies die kleine Schülerin den Blick über die Lichtung schweifen, sie sprang apprupt auf. Da ist ja Honigtänzer! Wie sehr sie ihn doch mochte, sie musste ihm versuchen Respekt zu erweisen. Vielleicht nahm er sie ja irgendwohin mit? Mit so einer Hoffnung konnte man ja auch nur bei ihr rechnen, denn der Kater sah gerade nicht sehr gut gelaunt aus, irgendwie. Trotzdem tapste sie leichtfüßig auf ihn zu, neben ihm blieb sie stehen. "Hallo Honigtänzer, nimmst du mich irgendwo mit hin?", fragte sie neugierig und trat mit einer Pfote auf die Andere, während ihre gelben Augen auf den Kater gerichtet waren. Komm schon! Sag Ja! Sag Ja! Sag Ja!
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager So Aug 10, 2014 12:57 pm
Leopardenherz
Sie starrte gedankenverloren über die Lichtung als sie einen breiten Kater auf sich zu kommen sah. Sie sah zwang sich hinzugucken und erkannte Honigtänzer. Der hat mir gerade noch gefehlt. So wie der aussieht, kommt jetzt nichts gutes. , dachte sich sich und seufzte. Als er sie an so anfuhr, funkelte sie ihn mit ihren nussbraunen Augen an und sie dachte wieder an die Momente, wo er sich ihr gegenüber nicht wie ein Fuchsdungfresser aufgeführt hat. Amliebsten hätte sie ihm ihre Krallen jetzt über die Schnauze gezogen, doch wie würde das bei ihrem zweiten Anführer aussehen, dass seine Krieger ihn angreifen? Sie ließ den Kopf hängen und wandte sich von ihm ab und ging zum Lagerausgang. Als die kleine Schülerin dann auf sie zukam fing Leopardenherz Laune an sich aufzuhellen. Es wäre ihr sehr lieb, wenn Hummelpfote sie begleiten würde. Natürlich kannst du mit, Hummelpfote. , miaute sie freundlich und sie lächelte die Schülerin an.
------->Waldgebiet
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager So Aug 10, 2014 1:36 pm
Honigtänzer
» Der Kater hatte sich an einen Punkt in der Ferne festgeschaut und darauf gewartet, dass die Kriegerin zu ihm kam. Dass er sie mit seiner schlechten Laune vielleicht verletzt haben konnte, konnte er zwar vermuten, jedoch interessierte es ihn im Moment nicht. Nicht dass es ihn je etwas in der Art interessiert hätte.
Als sie dann kam, wollte er gerade den Mund aufmachen und sagen, dass sie sich beeilen sollten, aber dann kam Hummelpfote zu ihnen. Moosstern hatte er heute noch nicht gesehen und er wollte das Lager nicht alleine lassen. Jedenfalls nicht allzu lange. Zwar vertraute er es Kupferhauch an, dass sie auf das Lager aufpassen konnte, jedoch hatte er kein gutes Gefühl dabei.
Wie auch immer. Seufzend sah er auf die Schülerin runter, die bettelte, dass er sie mitnehmen würde. Eigentlich wollte er nein sagen. Doch Leopardenherz stimmte bereits zu und lief los. Wütend sah er ihr nach und lief dann los.
--> Waldgebiet
geht mit Leopardenherz und Hummelpfote jagen
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager So Aug 10, 2014 2:25 pm
Scheckenblatt
Ich setzte mich auf, als Kupferhauch mich ansprach und erkundigte, ob ich auf meinem Bruder wartete. Ich räusperte mich und antwortete ihr: „Eigentlich... warte ich auf eine Aufgabe. Aber Honigtänzer und Moosstern haben wohl oder übel nichts für mich, was ich tun könnte. Alsooo... liege ich hier und warte. Mein Bruder ist mit Sonnenwind draußen und ich frage mich, wieso dies so lange dauert. Stören möchte ich ihn aber auch nicht." Ich dachte darüber nach, was ich tun könnte, aber alle Aufgaben, die mir einfielen, waren die für Schüler. Meine Augen wanderten zur Kinderstube und mir auf, dass der Clan zu Zeit keine Jungen und Königinnen hatte. Eigentlich ein schlechtes Zeichen. Wenn es keine Junge gab, würde es bald keine Schüler und daraufhin keine Krieger mehr geben. Aber das soll nicht meine Sorge sein, sondern die von Moosstern. Ich begann mich zu strecken und sah dann wieder zu Kupferhauch auf. „Und auf was wartest du?", erkundigte ich mich, um das Gespräch weiter zuführen. Hoffentlich war bald Skorpiongift wieder da.
Nuria Admin a.D.
Thema: Re: FlussClan Lager So Aug 10, 2014 6:01 pm
Kupferhauch
Noch während sie auf die Antwort der Kriegerin hörte, vernahm sie die Stimme des zweiten Anführers und horchte auf. Die Verantwortung übernehmen? Na, wenn er es sagte. Sie nickte ihm kurz zu, um ihm zu zeigen, dass sie verstanden hatte und sah dann wieder zu Scheckenblatt, die zu sprechen begann. Sie nickte und meinte: "Vielleicht sucht er noch nach Kräutern und findet nichts. Wäre ja möglich. Oder Sonnenwind hat irgendeinen Panikanfall, wäre ja auch nicht wirklich verwunderlich. Aber warum schließt du dich nicht einfach einer Patrouille an? Ich schätze, die wären nicht unglücklich darüber. Und du hättest etwas zu tun." Sie lächelte kurz, es war jedoch kein sonderlich warmes Lächeln. Aber wenigstens war es eines. Sie fragte sich, ob Scheckenblatt nicht doch lieber aus dem Lager gehen würde und nach ihrem Bruder suchen wollte, doch möglicherweise konnte sie das ja auch tun, wenn sie sich eben einer Patrouille anschloss. "Ich würde dich ja gerne begleiten, aber ich nehme an, das käme nicht so gut, nachdem Honigtänzer mir die Verantwortung übertragen hat." Sie zuckte mit den Schultern und grinste dann. "Die Vorstellung, mit seiner Macht die Katzen hier herum zu kommandieren gefällt mir." Auf die Frage, auf was sie warte, zuckte sie abermals mit den Schultern und antwortete: "Auf nichts. Ich sitze nur rum und langeweile mich."
Spricht mit Scheckenblatt
Schattenblick
<----Steinhaufen
Er kam mit Glanzfrost an seiner Seite, und an deren Seite Wolfspfote, im Lager an und rief, sobald sie durch den Lagereingang gegangen waren, nach der Heilerin: „Feuerschweif, Glanzfrost braucht Hilfe.“ Seine Stimme war durchaus laut und sicherlich war es für die Heilerin zu hören, aber man hörte auch deutlich das Desinteresse heraus, woraus sich schließen ließ, dass er genervt von Glanzfrost war. Aber war das verwunderlich? Er wollte mit Wolfspfote trainieren und stattdessen mussten sie diese alte Kätzin wie ein Junges zurück zum Lager geleiten! Brachte man nicht schon den Kleinen bei, dass sie gefälligst im Lager zu bleiben hatten? Na, bei den Ältesten würde das ja auch nicht schaden, wie man sah. Da sie ja nun im Lager waren und Glanzfrost nicht mehr Gefahr lief, mutterseelenallein rumzuliegen ohne Aussicht auf Hilfe, trat er weg von ihrer Seite und wartete darauf, dass die Heilerin kommen würde. Sobald sie sich um die Älteste kümmerte, konnten er und Wolfspfote endlich trainieren gehen. Doch im gleichen Moment wusste er, dass sie das nicht mehr schaffen würden; es war zu spät, vor allem, da sie auf eine Jagdpatrouille eingeteilt waren. Er wandte sich also an Wolfspfote und meinte: "Wir trainieren morgen. Wer weiß, vielleicht haben wir wenigstens da das Glück, ungestört zu bleiben." Während er das sagte, lag sein Blick auf der Ältesten. "Heute werden wir nicht mehr dazu kommen, da wir ja auf eine Jagdpatrouille mit Elfenblut eingeteilt sind. Wenigstens können wir dann noch jagen gehen." Er zuckte ergeben mi den Schultern.
Spricht mit Wolfspfote
hope
fight
believe
Ares Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1502 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 29
Thema: Re: FlussClan Lager So Aug 10, 2014 6:22 pm
Wolfspfote
cf: Steinhaufen
Mit Glanzfrost an seiner Seite kam Wolfspfote im Lager an, langsam, aber immer hin. Eigentlich hatte der Schüler nicht erwartet, bis Mondhoch im Lager angekommen zu sein, aber wie durch ein Wunder hatten sie es dennoch geschafft. Auf der anderen Seite stützte Schattenblick, Wolfspfotes Mentor, die Älteste, auch in seinem Gesicht konnte man ablesen, dass er es so gar nicht witzig fand, die sterbende Älteste zurück zu schleppen. Noch immer war es ihm ein Rätsel, warum sie ausgerechnet zu ihnen laufen musste, hätte sie nicht einfach anderen Katzen hinterherlaufen können? Nein, natürlich nicht. Praktisch zeitgleich mit Schattenblick ließ auch er von Glanzfrost ab und trat einen schritt zurück. Es war ihm sichtlich egal, ob sie nun zu Boden fallen oder auf ihren wackligen, schwachen Beinen stehen bleiben würde. Sein Blick wanderte zu Schattenblick, der nach der Heilerin rief, doch scheinbar war sie nicht da. War ja auch klar, wenn man sie mal brauchte, war sie nicht da. Doch Wolfspfotes Stimmung sollte sich noch weiter vermiesen, als Schattenblick meinte, dass das mit dem Training nichts mehr werden würde. „Das sehe ich selber!“ murmelte er verärgert, aber das hatte er auch schon gewusst, als Glanzfrost am Steinhaufen eingefallen war, dass sie alt war. Verärgert entfernte er sich von Schattenblick und setzte sich neben den Bau der Schüler. Bald würde er ein Krieger sein, da brauchte er so etwas nicht! Der Kater wollte sich putzen, doch sein leerer Magen ließ ihn sich nicht mal darauf konzentrieren. Normalerweise wäre er zum Frischbeutehaufen gegangen und hätte sich etwas davon genommen, doch wenn er gleich auf Jagdpatrouille gehen sollte, würde er einfach danach fressen. Solange würde er noch warten müssen.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager So Aug 10, 2014 7:35 pm
Scheckenblatt
Patrouille anschließen? Hätte ich machen können, aber die Morgenpatrouille doch schon fort. Vielleicht sollte ich mich der für den Abend anschließen... falls nichts anderes dazwischen kommt. Skorpiongifts Abwesendheit wurde mir langsam unheimlich. Vielleicht sollte ich ihn suchen gehen. „Er meinte nur, dass er mit Sonnenwind die Pfoten vertreten möchte. Weiter nicht", erklärte ich der Kriegerin. Jetzt wo sie von Honigtänzer das Sagen bekommen hat, musste ich meine Worte wahrscheinlich sorgfälltiger wählen. „So toll ist es als 2. Anführer doch gar nicht. Du musst anderen Katzen hinterher rennen und ihnen sagen, was sie tun sollen. Du musst mit Anführer alles absprechen und bäh... Das ist ja noch lästiger als einen Schüler zu haben. Als 2. Anführer hast gleich alle Katzen als Schüler...", so meine Meinung dazu, aber die generell zu Honuigtänzer verkniff ich mir. Ist auch nicht so wichtig und unterhaltete mich weiter mit Kupferhauch: „Du hast also auch keinen Plan, was du amchen sollst. Super... dann sollten wir mal Kinderstube beäugen. Vielleicht könnten hier und da ein neuer Wall gesetzt werden und wer weiß, ob es dort drin warm genug ist." Auch wenn der FlussClan keine Jungen und Königinnen hatte, so musste doch der Bau nicht vor sich hin gammeln, oder?
Nuria Admin a.D.
Thema: Re: FlussClan Lager Mo Aug 11, 2014 11:10 am
Kupferhauch
Sie zuckte mit ihren Schultern. "Kann ja was dazwischen gekommen sein, meinst du nicht? So ein Geistesblitz, dass was noch fehlt und so." Sie wusste selbst nicht, wieso sie versuchte, die Abwesenheit von Skorpiongift zu erklären; vielleicht wollte sie einfach nur die Kriegerin vor sich beruhigen. Oder sie suchte für sich selbst nach einer Erklärung, wobei ihr das eigentlich eher egal war. Würden die beiden vor Mondhoch nicht hier sein, dann würde sie sich möglicherweise auch Sorgen machen, aber man wollte den beiden doch auch mal Zeit lassen. Fand sie jedenfalls. Auf ihre Worte hin, dass es doch gar nicht so toll sei als zweiter Anführer und den Begründungen, grinste Kupferhauch. "Das wollte ich auch gar nicht sagen, dass es toll ist. Nur die Vorstellung eben, andere Katzen anschnauzen zu dürfen und dann auch noch im Recht zu sein, gefällt mir. Aber du hast schon Recht, da sind auch Pflichten. Wobei mir das nicht mal so viel ausmachen würde, den ganzen Clan sozusagen als Schüler zu haben. Was vermutlich daran liegt, dass mein eigener sich nicht blicken lässt." Ihre Miene verdüsterte sich und sie schüttelte kurz den Kopf, um ihre kommende schlechte Laune wieder abzulegen. Sie wollte sich ja jetzt nicht über einen Schüler aufregen, der sich seine Zukunft als Krieger selbst verbaute. Nicht ihre Schuld. Die Kinderstube beäugen? Zweifelnd sah sie Scheckenblatt an, wollte schon sagen, dass momentan doch sowieso keine Jungen anstanden. Aber dann schluckte sie sich diese Worte hinunter und nickte schulterzuckend. "Warum nicht." Sie stand auf und trat auf die Kinderstube zu, betrachtete den Außenwall und stupste an einigen Stellen mit ihrer Pfote dagegen, einerseits um zu sehen, ob er hielt und andererseits um zu testen, ob dort die Schicht dick genug war.
Spricht mit Scheckenblatt & geht dann zur Kinderstube
hope
fight
believe
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Mo Aug 11, 2014 11:40 am
<- Der Steinhaufen
Glanzfrost kam mit schweren Schritten mit den zwei Katern an ihren Seiten im Lager an. Sie hörte nicht auf das was sie sagten, sie würden ja eh nur wieder meckern. Als sie dann von ihr los ließen, stand sie zunächst unsicher da, nach ein paar unsicheren Herzschlägen brach sie in sich zusammen. Ihre Gelenke fühlten sich kalt und schwach an, es schmerzte einfach nur diese zu belasten. Glanzfrost's Herzschlag war schon recht gleichmäßig während des Weges geworden, doch sie fühlte sich schwach. Sie nieste. Wieso? Das wusste sie selbst nicht. Alles an ihr war eisig doch ihr war so warm, sie musste wirklich krank sein. War das nun ihr Ende oder ging es noch weiter. Sie wunderte sich warum Feuerschweif nicht kam, waren die Heiler etwa nicht im Lager? Wenn nicht sah es schlecht für die Kätzin aus. Und wenn sollte schnell jemand kommen, oder hatte sie sich nur erkältet? Tja, trotzdem lag die Kätzin schweigsam am Boden, ihre Augen waren geschlossen und sie atmete weiterhin schwer.
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7814 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Thema: Re: FlussClan Lager Mo Aug 11, 2014 5:07 pm
//@Raven, ich habe es jetzt einmal ignoriert das Wirbel anscheinend zu den Wohnhäusern gerannt ist, weil du dort nicht gepostet hast, ok? ;))//
Wirbelherz
Die Graue genoss die Zeit mit ihrer Schülerin. Als Sturmblut ins Lager torkelte, eilte Minzpfote schon zu ihm und Wirbelherz beschloss nicht zu ihm zu gehen. Sie wusste nicht woher gerade eben kam, aber sie vermutete es. Bestimmt hatte der Krieger sich mit den Streunern angelegt. Die junge Kriegerin stand auf und wollte zu Moosstern. Wirbelherz wusste nicht ob schon jemand anderes dem Anführer von der Streunerin erzählt hatte. Also lief die Kätzin durch das Lager, fand ihren werten Anführer aber nicht. Enttäuscht schnippte sie mit dem Schweif. Als sie Kupferhauch sah, blieb sie kurz wie angewurzelt stehen. Dann schüttelte sie sich und lief zu Minzpfote. >>Wir wollten doch noch Moos holen... Wir sollten das jetzt noch schnell tun.<<, miaute Wirbelherz schnell und wollte nicht mehr länger warten, deshalb rannte sie raus aus dem Lager erneut für heute Richtung Bach. Vielleicht können wir dann noch ein bisschen jagen...
--> Bach
Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3
“You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön
"I found you":
"... and I don't want to find anyone else" (c) Lavilicious *-*
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Shimari Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 18.03.14 Alter : 29
Thema: Re: FlussClan Lager Di Aug 12, 2014 3:19 pm
Akazienherz
Eigentlich wollte sie ja nun nur mit Bengalpfote los um etwas Moos zu holen, aber da sie nun in einer Patrouille eingeteilt waren konnten sie das noch nebenbei machen. Schattenfell schien allerdings gerade nicht da zu sein und da sich kein anderer meldete um mit zukommen mussten die beiden wohl oder über allein gehen. Als erstes sollten sie wohl mal nach den Streunern am Bach sehen beschloss sie und teilte Bengalpfote kurz mit wohin es gehen sollte. Dann ging sie los in Richtung Lagerausgang. Vielleicht würden sie sogar noch andere ihrer Clan Mitglieder auf ihrem Weg treffen dann wären sie wenigstens nicht nur zu zweit falls ein Angriff oder ähnliches stattfinden würde.
-----> Der Bach
Ava + Sig by Todespfote thx :*
Never Forgotten (Meine alten Katzen)::
Moosstern, Anführer im Fluss Clan (Forever alone XD) Federteich, Kriegerin im Donner Clan (Witwe, Single) Luchszahn, Krieger im Donner Clan (single) Samtbriese, Kriegerin im Wind Clan (verplant) Abendsonne, Krieger im Wind Clan (vergeben) Novapfote, Schülerin im Schatten Clan (single) Pantherstolz, Krieger im Donner Clan (vergeben) Vipernjunges, Junges im Wind Clan (Single)
New Beginning (Neue Katzen)::
Moosjunges, (Moosstern 2.0) Junges im Fluss Clan, Single
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: FlussClan Lager Di Aug 12, 2014 3:35 pm
Seltsam, dass Freuerschweif dann doch nicht mit uns Kräuter sammeln wollte. Hatte ich sie etwa falsch verstanden? Ach taub sein ist nicht so einfach. Vielleicht wollte die Heilerin auch, dass ich ihr die Kräuter mitbringe? Je mehr ich darüber nachdachte, desto mehr Kopfschmerzen bekam ich. Niemand wird mir die Antwort geben. Akazienherz bewegte sich aus dem Lager und wollte, dass ich ihr folge. Naja ich sollte mich darauf konzentieren Moos für Glanzfrost und Silberauge zu holen und natürlich auch für mich. Gerade als ich einen Schritt aus der Lichtung trat bemerkte ich wie düster die Gegend schon war. Wollte meine Mentorin wirklich mit mir Nachts raus? Prompt fingen meine Pfoten, am Lagereingang, an zu streikten. Vor Angst. Die Angst vor der Dunkelheit und dem Ungewissen. Ich war in der Nacht noch schutzloser mit meinen Ohren. Ängstlich fing ich an zu wimmern. Warum musste Akazienherz vorrennen? Ich will nicht alleine ins Territorium rennen, welches ich noch nicht einmal gut kannte. Panisches Atmen und zitterne Pfoten vernahm ich bei mir. Dieser Anblick war für die anderen Katzen wahrscheinlich was zu lachen. Ach SternenClan steh mir bei...
Wer hat Angst vor'm schwarzen Mann?
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 18.03.14 Alter : 29
Thema: Re: FlussClan Lager Di Aug 12, 2014 3:46 pm
Akazienherz
Als Akazienherz merkte das Bengalpfote ihr nicht folgte kehrte sie noch einmal um. Der kleine stand ganz ängstlich vor dem Lagerausgang. Er schien wohl Angst vor der Dunkelheit zu haben. Also ging sie zu ihrem Ziehsohn um ihn zu beruhigen. Sie versicherte ihm das er keine Angst haben musste da sie ja bei ihm war und ihn beschützen würde egal was passieren würde. Hoffentlich würde er ihr auch glauben. Außerdem "sagte" sie ihm das er sich nicht dafür schämen musste da es schließlich für ihn das erste mal war bei dem er das Lager verlassen musste. Sie wartete darauf das er ihr diesmal folgte.
----> Zum Bach wenn Bengalpfote bereit ist ^^
Ava + Sig by Todespfote thx :*
Never Forgotten (Meine alten Katzen)::
Moosstern, Anführer im Fluss Clan (Forever alone XD) Federteich, Kriegerin im Donner Clan (Witwe, Single) Luchszahn, Krieger im Donner Clan (single) Samtbriese, Kriegerin im Wind Clan (verplant) Abendsonne, Krieger im Wind Clan (vergeben) Novapfote, Schülerin im Schatten Clan (single) Pantherstolz, Krieger im Donner Clan (vergeben) Vipernjunges, Junges im Wind Clan (Single)
New Beginning (Neue Katzen)::
Moosjunges, (Moosstern 2.0) Junges im Fluss Clan, Single
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: FlussClan Lager Di Aug 12, 2014 4:00 pm
Akazienherz hatte meine Abwesendheit wohl gemerkt und kam zurück. Wie ein Junges, klammerte ich mich an ihr fest. Wie konnte sie nur vorgehen, ohne mich? Vielleicht war es ihr, wie mir ungewohnt. Immerhin war sie sonst immer allein oder mit anderen Kriegern unterwegs, doch jetzt hatte sie einen Schüler... einen tauben und ängstlichen Schüler. Mein Verhalten war mir selbst auch peinlich, aber wie nur... beim SternenClan... wie kann ich diese Angst besiegen? Wie soll ich eh Krieger werden, wenn mein größster Feind die Dunkelheit war? Gerne wollte ich meiner Ziehmutter diese Fragen stellen, aber unsere Aufgabe ging vor. Ich sprach mir selbst mut zu und bewegte mich langsam vor, als wäre die Erde unter mir eine dünne Eisschicht, die zu zerbrechen drohte. Hatten andere Schüler auch diese Angst an ihren ersten Mal? Bei Ahornpfote sah es so einfach aus, als sie mit Honigtänzer das Lager am Vorabend verlassen hatten. Ich durfte jetzt nicht nachgeben, sonst würde Moosstern mich sicher wieder in die Kinderstuben schicken, weil ich als Schüler nichts tauge. Nur Mut. Die ersten Schritte waren unsicher, doch keine Gefahr sprang aus den Hecken und so beruhigte sich mein Atmen und mein Herz. Heute werde ich das erste Mal bei Mondhoch draußen sein. Pure Angst kämpfte in mir gegen die Vorfreude und verursachte noch mehr Magenschmerzen bei mir. Ich beschleudigte meine Schritte um Akazienherz nun richtig zu folgen.
-> Der Bach
Verlässt das Lager
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Thema: Re: FlussClan Lager Mi Aug 13, 2014 5:00 pm
Schlammfell
Schlammfell schlüpft in den Lagereingang. Sie werft ihre so eben gefangene Maus auf den Frischbeutehaufen, der sich wieder zu füllen scheint. Sie selbst nimmt sich einen kleinen Fisch. Eine warme Brise zerzaust ihr kurzes Fell. Ihr kommt es gerade richtig das es Sommer wird. Mit ihrem kurzen, nicht dichtem Fell musste sie den ganzen Winter frieren, ausser wen sie mit ihrem Gefährten Schmutzfell dich aneinander gekuschelt im Kriegerbau lag. Der Bau kommt ihr immer noch etwas fremd vor, obwohl sie schon einen Monat darin haust. Sie liess sich neben dem Hochfelsen nieder und fing an ihren Fisch zu essen. Danach suchte sie sich einen sonnigen Platz, den sie wollte die letzten Sonnenstrahlen geniessen, die ihr den Pelz wärmen konnte. Doch ihr wurde schnell langweilig und so wollte sie Ausschau nach Schmutzfell oder einer sonstigen Katze halten, mit der sie noch etwas plaudern konnte. Vielleicht hatte ja auch jemand Lust dazu?
Thema: Re: FlussClan Lager Do Aug 14, 2014 12:12 pm
Flutwelle
<--Bach
Als ich die Lagerkuhle betritt, war die Sonne schon am niedrigsten Stand und ich genoss die warmen Sonnenstrahlen, die meinen silberngrauen- schwarz getigerten Pelz erstrahlen lies.
Mit den Kräutern im Maul lief ich zum Heilerbau, schlüpfte hindurch und legte sie schließlich auf den Vorrat. Mit gutem Gefühl, bemerkte ich das sich der geringe Vorrat wieder häufte und schlüpfte daraufhin vom Bau heraus und lief zum Beutehaufen.
Mein Magen knurrte schon, ich hatte heute wohl noch nichts gegessen. Ich nahm mir einen Fisch heraus und lies meinen Blick über das Lager schweifen. Als ich Schlammfell erblickte, begrüßte ich sie mit meinem Schweif und tappte mit dem Fisch im Mund zu ihr, ehe ich mich neben sie nieder lies.
Hallo. Ist es okay, wenn ich mich zu dir setzte? fragte ich mit freundlicher Stimme und war froh über etwas Gesellschaft.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Do Aug 14, 2014 1:56 pm
Hummelpfote
Hummelpfote zuckte kurz zusammen als eine Katze ihr die Einverständnis gab, es aber nicht Honigtänzer war. Leopardenherz! Wie ein kleiner Hund wedelte sie erfreut mit dem Schweif und sah zunächst den zwei älteren Katzen hinterher, danach schüttelte sie kurz den Kopf um wieder klar zu sehen. Huh, ich hätte jetzt nein erwartet, jetzt muss ich hinterher! Mit schnellen kleinen Pfotenschritten versuchte sie zu den Katzen aufzuholen, diese kurzen Beine machten es aber einem nicht wirklich leicht. Wo es wohl hingeht? Wie viel ich fangen werde? Was ich fangen werde? Wie ich es fangen werde? Mal wieder nahmen viele komische Fragen Platz im Kopf der neugiriegen Schülerin, sie musste wirklich immer alles mögliche ausprobieren wenn es nach ihr ging, oder?
---> Waldgebiet
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Do Aug 14, 2014 3:07 pm
Scheckenblatt
Gemeinsam mit Kupferhauch lief ich zur Kinderstube. Während sie den Außenwall beäugte, kroch ich hinein und sah mir den Bau von innen an. Alle Nester waren leer und sollten vielleicht mal neugemacht werden. Schüleraufgabe. Das mache ich nicht. Ich hin stattdessen zum Innenwall und kontrollierte diesen auf Löcher und Dichte. Es sollte hier ja nicht kalt werden. Kleine Steine lagen an dem Wall und verstärkten seinen Halt. Einige waren nicht mehr an ihren Plätzen. Wahrscheinlich hatten die letzten Jungen damit gespielt. Sofort machte ich mich daran die steine wieder an ihren Platz zu setzen. „Und wie sieht es Außen aus? Alles okay?", fragte ich mit erhobenen Stimme die andere Kriegerin.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Do Aug 14, 2014 6:32 pm
Schlammfell Schlammfell sah Flutwelle in den Heilerbau schlüpfen. Sie fragte sich ob der wohl wieder genügend Kräuter und Pasten hatte, um für die nächste Saison gerüstet zu sein... Schlammfell setzte sich auf und legte ihren Schwanz um die Pfoten, da es mittlerweile doch etwas kühler geworden war. Sie beobachtet die paar Katzen die noch im Lager waren. Sie sah zu wie Flutwelle sich einen Fisch nahm und anschliessend zu ihr rüber kam. Natürlich darfst du! Ich hab gesehen wie du mit Kräutern in den Heilerbau gegangen bist... Sind die Vorräte wieder aufgefüllt? Wachsen die Kräuter den wieder genügend? Interessiert sah sie die Kätzin an.
Nuria Admin a.D.
Thema: Re: FlussClan Lager Fr Aug 15, 2014 1:27 pm
Kupferhauch
Sie tastete immer weiter, checkte die verschiedenen Stellen ab, ob sie dicht genug und vor allem fest genug waren, immerhin mussten die Jungen an einem Ort untergebracht sein, an dem weder Wind noch Regen oder sonstige wetterliche Unangenehmheiten die Ruhe und Sicherheit störten. Bisher war alles so, wie es sein sollte und Kupferhauch war zufrieden, besser könnte es ja nicht sein. Da ertastete sie jedoch eine Stelle, die stark nachgab und beäugte diese ein wenig genauer. Der Wall war hier nicht so dicht wie an den anderen Stellen, die Ranken waren hier dünner beschichtet. Womöglich waren eine oder zwei Schichten von den Jungen herausgezogen worden oder sie waren herausgefallen. Wie auch immer, Tatsache war, dass man hier ein wenig nacharbeiten sollte. Sie wollte gerade nach innen zu Scheckenblatt rufen, dass es eine undichte Stelle gab, als diese eben fragte, ob außen alles in Ordnung wäre. "Es gibt hier eine undichte Stelle, die man sicherheitshalber bearbeiten sollte. Aber ansonsten ist alles sicher wie immer. Und innen?" Sie setzte sich, da sie nun alles abgesucht hatte und wartete auf die Antwort ihrer Clangefährtin. Ob sie die Ranken noch holen sollten? Nun, eigentlich war das eine Schüleraufgabe, nicht? Zumindest würde es diesen nicht schaden, auch mal etwas zu tun, das das Wohl der Jungen betraf.
Kontrolliert die Kinderstube
hope
fight
believe
Thema: Re: FlussClan Lager Sa Aug 16, 2014 11:24 am
Flutwelle
Als ich mich setzte und die Kätzin mir Fragen stellte, nickte ich leicht.
Ja, jetzt sind auch wieder genügend Erlenrinde und Ringelblumen vorhanden. Und das ob die Kräuter wieder genügend wachsen..ich denke schon, aber da musst du Feuerschweif fragen. Sie kennt sich da besser aus. Sie hat mich nur gebeten Erlenrinde und Ringelblume zu sammeln, jetzt ist der Vorrat wieder voll. Aber es hat so ausgesehen als ob die Kräuter gut wachsen würden, zumindest jetzt in der Blattfrische erklärte ich und biss in meinem Fisch rein, während sie sich fragte, wo Feuerschweif blieb.
Naja, sie wird wahrscheinlich noch irgendwelche Kräuter sammeln.
Mein Blick glitt zum Lagereingang, wärend die untergehende Sonne warm auf meinen silberngrauen gestreiften Pelz schien.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Sa Aug 16, 2014 7:38 pm
Sturmblut
Er erwachte gähnend und sah sich um. Erst nach einer Weile, erinnerte er sich wieder an das Gesehene und seufzte. Er ließ seinen Blick über seinen Körper streifen, sein Bein schien gut zu heilen, aber irgendwie fühlte sich sein Auge merkwürdig an. Aber er schob es darauf, dass es ja noch verbunden war. Er strecke sich, soweit es ihm möglich war und ließ den Blick durch den Bau gleiten. Blieb kurz an Kranichfeder hängen. ,,Heilen deine Wunden gut?" fragte er beiläuffig und suchte währenddessen nach der Heilerin. ,,Feuerschweif?"
Engelsschwinge
Die Kätzinw ar auf dem Weg wieder zu Bewusstsein gelangt und sah nun Moosstern bittend an. ,,Bitte bring mich nicht zu Feuerschweif... wenn die anderen Katzen erfahren was ich getan hab, dann werdens ie mich noch schlechter behandeln.." Sie sah auf den Boden. ,,Mir geht es schon wieder viel besser..." miaute sie heser , spuckte aber im nächsten Moment einen weiteren Schwall Wasser aus. Gefolgt von einem Hustenanfall...