Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
Thema: FlussClan Lager So 16 März - 6:29
das Eingangsposting lautete :
Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen. Das Lager befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen geschützt wird. Es ist ein wenig länglich und die Baue sind mit Ranken gebaut. Als Hochsstein dient einer der niedrigeren Stein am einen Ende des Lagers, der es auch schützt.
Autor
Nachricht
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: FlussClan Lager Di 8 Jul - 21:36
An den glücklichen Gesichtern und zeitgleicher Maulbewegung, konnte ich mir denken, dass die anderen Katzen unsere Namen riefen. Ich beobachtete Honigtänzer und Ahornpfote, wie sie zum Lagerausgang gingen. Erschocken sah ich zum Himmel auf. Aber die Sonne ging unter! Wollen sie jetzt raus? Hatte Ahornpfote keine Angst im Dunkeln? Vielleicht hatte sie keine, weil sie hören konnte. Sie würde es mitbekommen, wenn ein Dachs, oder ein Fuchs oder ein Raubvogel, wie eine Eule, sie versuchen würde anzugreifen. Im Gegensatz zu mir. Ich hatte angst davor und vor der Dunkelheit. Wie sollte ich jemals lernen, ob eine gefahr auf mich zu kam? Fragend sah ich Akazienherz an. Sie sah auch nicht so aus, als wolle sie mit mir auch rausgehen. Sie kannte schließlich meine Angst. Um ehrlich zu sein, war ich auch etwas müde von der Kräutersuche. Mit dem Schweif strich ich meine Ziehmutter und Mentorin an und zeigte zeitgleich auf den Schülerbau. Ob dort schon ein freies Nest für mich war? Wenn sonst müsste ich noch Moos holen... und ich will nicht allein das Lager verlassen im Dunkeln.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
» Sein Blick lag auf der Kätzin, die seine Schülerin war. War er auch so voller Energie gewesen als er Schüler war? Nein. Als er in den Clan kam, war er verängstigt gewesen. Klein. Schmächtig. Und er hatte seine Mutter verloren und sie tot gesehen – eher vorgesetzt bekommen. Und wie ging es weiter? Kurz dachte er nach und sein Blick wurde finster als er an den Tag dachte, an dem sein Mentor, der sein Vater war, starb. Er war für ihn gestorben. Und erst dann hatte er erfahren, dass Wolfsherz sein Vater war. Danach war er vorbei gewesen, danach war er, wie er jetzt ist. Kurz schüttelte er den Kopf und klärte ihn so. Der Schatten aus seinen Augen verschwand und er konnte der Schülerin wieder in die Augen sehen: ,,Wir gehen zuerst zur Wiese. Dann können wir zum Bach gehen, ich will da noch etwas nachprüfen.“, erklärte er und ging vor.
--> Wiese
Geht mit Ahornpfote aus dem Lager
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Di 8 Jul - 22:38
Glanzfrost
Glanzfrost beneidete und begluecktwuenschte die Katzen. Sie waren alle noch so jung, im gegensatzt zu ihr. Erst recht freute sie sich dafuer, dass auch Bengaljunges die Chance bekam vollstaendiger Krieger zu werden. Zwar wunderte sie sich immer noch darueber wieso nichts den Kleinen gefressen hatte, aber er schien ein Glueckspilz zu sein. Im Gegensatzt zu den tauben Katzen die sie getroffen hatte. Glanzfrost betrachtete kurz die Sonne die unterging, ein schoener Anblick. Aber Glanzfrost hatte jetzt keine Lust auf so ein Getummel, spaeter war ja auch noch Zeit den kleinen zu gratulieren. Also lies sich die alte Katze am Rande des Lagers nieder und schaute sich alles genau an.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Mi 9 Jul - 10:27
Ahornpfote
Als ihr Mentor einige Herzschläge lang sehr nachdenklich wirkte, schaute sie ihn genau an und wollte ihn am liebsten fragen, was los war. Irgendwie schien er auch traurig zu sein. Wollte er sie etwa nicht als Schülerin?! Wollte er lieber einen anderen Schüler haben?! Ahornpfote war erschrocken, dass er vielleicht so etwas denken könnte. Wenn er sie nicht mochte, wie würde dann ihre Schülerzeit werden?! Doch als er sie wieder anschaute verflogen ihre Zweifel. 'Warum sollte er mich nicht mögen? Noch hab ich nichts verbotenes gemacht und außerdem ist er der zweite Anführer, da muss er jede Katze akzeptieren!' Sie nickte erfreut, als er sagte, dass sie erst zur Weide gehen würden und dann zum Bach. Nur was wollte er dort nachprüfen? Sie würde es schon noch erfahren. Sofort folgte sie ihm auf Schritt und Tritt, konnte jedoch nicht ganz mit seinem Tempo mithalten und fiel immer etwas zurück.
-> Weide
Diese doofen, kurzen Beine!
Shimari Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 18.03.14 Alter : 29
Thema: Re: FlussClan Lager Mi 9 Jul - 12:50
Akazienherz
Akazienherz sah wie die Versammlung sich langsam auflöste und Honigtänzer mit seiner neuen Schülerin Ahornpfote das Lager verlies. Sie fand das es dafür schon ein wenig zu spät war. Da es nun schon sehr dunkel war. Aber da Honigtänzer so oder so eine Patrouille anführen musste ging das wohl in Ordnung. Akazienherz sah runter zu ihrem Ziehsohn Bengalpfote als dieser sie fragte ob sie auch raus gehen würden. Sie wusste das er Angst vor der Dunkelheit hatte, da er taub war. Also würde sie das jetzt auch nicht machte. Sie gab ihm zu verstehen das nun erstmal Schlafenszeit war, indem sie nickte als Bengalpfote auf den Schülerbau zeigte. Sie erklärte ihm das sie morgen wenn sie das Territorium mit ihm erkundete, für ihn neues Moos holen würde. Sie leckte ihn zum Abschied noch einmal liebevoll über die Ohren und machte sich dann auf ihn Richtung Kriegerbau um sich dort gemütlich in ihrem Nest einzurollen.
Ava + Sig by Todespfote thx :*
Never Forgotten (Meine alten Katzen)::
Moosstern, Anführer im Fluss Clan (Forever alone XD) Federteich, Kriegerin im Donner Clan (Witwe, Single) Luchszahn, Krieger im Donner Clan (single) Samtbriese, Kriegerin im Wind Clan (verplant) Abendsonne, Krieger im Wind Clan (vergeben) Novapfote, Schülerin im Schatten Clan (single) Pantherstolz, Krieger im Donner Clan (vergeben) Vipernjunges, Junges im Wind Clan (Single)
New Beginning (Neue Katzen)::
Moosjunges, (Moosstern 2.0) Junges im Fluss Clan, Single
Ares Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1502 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 29
Thema: Re: FlussClan Lager Mi 9 Jul - 15:16
Warten... wie immer.
»cf: der Bach
Mit geschmeidigen und dennoch starken Schritten kam der junge Kater im Lager an. Die kleine Forelle, die er noch gefangen hatte, brachte er ohne Umwege zum Frischbeutehaufen. Er selber hatte nicht wirklich Hunger, der Gestank der Fuchsleiche war scheinbar immer noch in seiner Nase und gab ihm ein Gefühl der Übelkeit. Zumindest hatte er die Schmerzen in seinen Ballen total verdrängt, was nicht bedeuten sollte, dass sie nicht mehr da waren. Seine Ohren zuckten, als er seinen Mentor seinen Namen rufen hörte. Na endlich zeigte sich der Krieger mal im Lager, Wolfspfote hatte gestern und auch heute den ganzen Vormittag damit zugebracht, den Kater zu suchen, aber Schattenblick hatte ja scheinbar besseres zu tun. Mit kühlem Blick trabte er auf Schattenblick zu. „Was gibt es?“ fragte er vielleicht ein klein wenig zu kühl. Die Sonne ging bereits unter und Wolfspfote war der Sinn nach Training irgendwie schon verloren gegangen. Auch wenn er heute kaum etwas getan hatte, fühlte er sich nicht wirklich fit fürs Training. Er hatte auch heute Morgen das letzte Mal etwas gefressen... oder war es gestern gewesen? Wolfspfote konnte sich gar nicht daran erinnern, aber wegen diesem Gestank in seiner Nase, konnte er jetzt eh keinen Bissen runter bekommen. Also setzte er sich vor einen ach so tollen Mentor und wartete... wie immer. «
Anzahl der Beiträge : 6309 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
Thema: Re: FlussClan Lager Mi 9 Jul - 19:31
Kranichfeder Zunehmend ergriff die dunkelbraune Kriegerin die Kontrolle über ihr Bewusstsein. Unangenehm klare Erinnerungen strömten in ihren schnell überforderten Kopf ein. Ich bin verletzt... Panik ergriff sie. Was wäre wenn der Biss des Fuchses sich in Narben äußerte? Mit zusammengebissenen Kiefern starrte Kranichfeder an die Wand des Heilerbaus. Vom langen Liegen fühlten sich ihre Beine wie Steine an. Schwer und kaum zu handhaben. Sie machte erst nicht den Versuch sich zu erheben, da Kranichfeder fühlte das ihr noch sämtliche Körperfunktionen verwehrt blieben. Missmutig grub die dunkelbraune Kätzin die langen Krallen in den weichen Untergrund. Wie es wohl den anderen ergangen war? Hoffentlich hatte es sie nicht allzu hart erwischt. Wieso Sternenclan? Ich wollte nur meinen Clan verteidigen... Der zunehmend stärker werdende Geruch des grünen Hustens wurde ihr unangenehm. Wehe, es erwischte sie auch noch! Langsam drehte Kranichfeder den Kopf um und beäugte den dort liegenden Körper. Ach das ist ja Federpfote. Seufzend befühlte die dunkelbraune Kriegerin ihre mit Kräuter überdeckte, verletzte Wange. Wie es wohl am Ende aussehen würde? Nein, Kranichfeder wollte es nicht wissen.
|Sternenclan, ist dies meine Strafe?|
Shipping Corner:
In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
Your smile lights up the darkest of nights:
Keep me in your loving embrace until the sun arises:
Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nuria Admin a.D.
Thema: Re: FlussClan Lager Mi 9 Jul - 20:25
Schattenblick
Er muss nicht lange warten, bis sein Schüler kam, worüber er froh war. Nichts hasste er mehr, als auf jemanden warten zu müssen, egal ob Schüler oder auch Anführer. Aber da Wolfspfote sich ja zeigte, war alles in Ordnung und der Krieger sah ihn erwartungsvoll an, als er dessen Worte vernahm. Ein skeptischer Ausdruck trat daraufhin in seine Augen, er hatte die kühle Stimme genau wahrgenommen. Schattenblick legte seinen Kopf ein wenig schief und betrachtete seinen Schüler aufmerksam, sein Blick glitt von dessen Augen bis zu den Pfoten. Nicht, dass dort etwas interessantes zu finden wäre. Schließlich wanderten seine Augen wieder aufwärts und er sah Wolfspfote mit ausdruckslosen Augen an. "Ich wollte dich nur darüber informieren, dass wir heute nichts mehr unternehmen werden." Na gut, das hätte sich Wolfspfote wohl auch selbst denken können, immerhin war es schon dunkel. "Aber sofern wir morgen für keine Patrouille eingeteilt werden, will ich mit dir Kampftraining machen. Also steh morgen besser früher auf." Nachdem er seinem Schüler das gesagt hatte, was er wollte, nickte er ihm zu, nun allerdings war ein ebenfalls kalter Ausdruck darin zu sehen. Was Wolfspfote konnte, konnte er schon lange. Er drehte sich um und ging mit festen Schritten zum Kriegerbau, trat in diesen ein und suchte sein Nest auf, in welches er sich dann auch legte. Die Müdigkeit hatte ihn bereits umklammert und nun legte er seinen Kopf auf seine Vorderpfoten, spürte jeden einzelnen Knochen. Er seufzte leise und es dauerte nicht lange, bis der Schlaf ihn übermannte.
Spricht mit Wolfspfote & geht dann schlafen
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
hope
fight
believe
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: FlussClan Lager Mi 9 Jul - 23:08
Akazienherz gab zu verstehen, dass es Schlafenszeit war und sie hatte so recht. Es war dunkel und Schlafenszeit. Eine gute Idee, denn ich war auch ziemlich müde. Die Kätzin verabschiedete sich noch liebevoll bei mir und ging dann in den Kriegerbau. Nun war ich allein... Allein mit den anderen Schülern. Wie könnte ich mich mit ihnen verständigen? Sie kannte die Begriffe nicht, die Akazienherz und Skorpionpfote mir begebracht haben. Ob die Schüler mich alle akzeptieren werden? Ahornpfote und Minzpfote kannte mich ja, aber die Älteren? Egal ich geh jetzt schlafen. Wird schon klappen. Mit unsicheren Schritten betrat ich den Bau und sah mich um. Es war stockduster, nur die Gerüche der Katzen lag hier im Raum und sagten mir, wo welches Nest war. Das von Maispfote... wie hieß sie jetzt eigentlich als Kriegerin? Das wusste ich gar nicht... oje. Das muss ich Akazienherz morgen fragen. Ich sollte das Nest nicht nehmen und es lieber für Ahornpfote freilassen. Ich verzog mich in eine kleine Ecke und legte sich auf den kalten Boden, doch es störte mich nicht, und schloß die Augen.
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Anzahl der Beiträge : 1502 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 29
Thema: Re: FlussClan Lager Do 10 Jul - 11:16
Man sollte sich nicht mit seinem Mentor anlegen....
»Der junge Kater musste sich wirklich ein rollen der Augen verkneifen. Was hatte Schattenblick gedacht? Da sie jetzt in der Dunkelheit noch was machen könnten? Wolfspfote wäre auch durchaus allein darauf gekommen, dass sie heute nichts mehr tun würden. Er fuhr kurz seine Krallen aus und merkte dann erst wieder Wasser eigentlich hatte. Seine Ballen brannten wieder, aber gekonnt konnte er es unterdrücken. Doch er musste sich auf die Zähne beißen, was man aber in diesem Zusammenhang eher als ein wütenden Ausdruck auf Schattenblick ansehen könnte. Er verdrängte die Schmerzen und hörte de Krieger weiter hin zu. Nun war es schon ein Knurren, welches er unterdrücken musste. Der Kater hatte keine Ahnung! Jeden Morgen war Wolfspfote früh aufgestanden, in der Hoffnung, man würde endlich mit ihm Trainieren, aber NEIN! Der Kater schien sich ja für etwas besseres zu halten. Mit einem schnauben beobachtete er wie der Krieger im Bau der Krieger verschwand. „Tzs..“ zischte er kurz, jetzt rollte er mit den Augen, es war doch irgendwie befreiend. Etwas genervt zog auch er sich in sein Nest zurück. Für aufstehen, pah! Wolfspfote kannte so etwas wie ausschlafen gar nicht! Er rollte sich in seinem Nest zusammen, fuhr aber bevor er in den Schlaf glitt noch einmal sorgfältig über seien fast schon wieder blutenden Ballen. Vielleicht wollte er morgen zu den Heilern gehen, heute würde er sie nur aufhalten. Trotz der Wut in seinem auch auf seinen Mentor gelang es ihm die Augen zu schließen. Er legte den Kopf auf den Rand seines Nestes, bevor er in einen traumlosen Schlaf fiel. «
»Silberauge sah, wie Elfenblut auf sie und Aschenschrei zukam. Als er sie fragte, ob sie mitkommen wollten und jagen gehen wollten, schüttelte Silberauge mit einem lächeln den Kopf. „Tut mir leid, Elfenblut. Ich werde nicht mehr mitkommen, es ist schon viel zu spät. Ich sehe ja so schon kaum etwas!“ sagte sie scherzend, bevor sie ihren Kopf zu Aschenschrei drehte. „Aber vielleicht willst du ja mitgehen? Du könntest einen Ausgleich gebrauchen!“ sagte sie, bevor sie mühselig aufstand. Dabei spürte sie kurz einen stechenden Schmerz in ihrer Brust, der aber aufhörte, sobald sie stand. Dennoch hatte sie etwas gestöhnt, als sie aufgestanden war. Kurz blieb sie stehen, bevor sie mit ihrem gesunden Auge Aschenschrei betrachtete. Sie leckte ihm liebevoll aber den Kopf. „Gute Nacht, ich werde jetzt schlafen gehen!“ sagte sie höflich, bevor sie ihren Kopf vor Elfenblut und ihrem ehemaligen Schüler neigte. Dann machte sie sich auf den Weg in ihren Bau. Doch bei jedem Schritts schien der Schmerz wieder zu kommen. Was war denn los? Hatte sie sich etwas verrenkt? Kopfschüttelnd legte sie sich in ihr Nest. Den ganzen Tag hatte sie heute gelegen, wahrscheinlich hatte sie sich verlegen. Wenn sie es jetzt recht betrachtete, hatte sie fast den ganzen Tag nicht geschlafen, auch Appetit hatte sie nicht wirklich gehabt. Was war los? Wurde sie wirklich so alt? Seufzend legte sie ihren Kopf auf ihre Pfoten, bevor sie einschlief. In den nächsten tagen sollte sich alles ändern, aber davon ahnte sie jetzt noch nichts. Nun ja, zumindest wusste sie es nicht, aber erahnen konnte sie es schon irgendwie. «
Thema: Re: FlussClan Lager Do 10 Jul - 18:56
Kupferhauch
Sie saß noch immer beim Lagereingang, als sie Funkenflug auf sich zukommen sah und die Frage ihrer Clangefährtin hörte. Wo sie zuerst hingehen sollten? Das war eine gute Frage, sie hatte das noch gar nicht bedacht. Schnell ging sie die Grenzen durch und meinte: "Gehen wir zur DonnerClan Grenze, dort war schon länger keine Patrouille mehr." Zumindest war das so, wenn sie sich richtig erinnerte. Sie sah sich nach der letzten Katze für die Patrouille um, Wirbelherz. Wo war er (oder sie)? Er (sie) sollte die beiden auch begleiten und wenn er (sie) nicht bald kam, würden sie vor Mondhoch nicht mehr loskommen. Kupferhauch seufzte. Sie konnte es nicht leiden, wenn man sie warten ließ, was sie aber auch immer wieder zeigte. Doch offenbar war Wirbelherz das im Moment egal. Nun, wie auch immer, sie konnte ja nicht verlangen, dass sie immer ihren Willen bekam, immerhin wusste sie ja nicht, was er (sie) noch zu erledigen hatte. Bemüht geduldig blieb sie sitzen und starrte Funkenflug eine Weile mit ausdruckslosen Augen an, bis sie schließlich wieder zur Seite sah. Sie beobachtete Silberauge, die zu ihrem Bau ging und offensichtlich schlafen ging. Kupferhauch starrte ihr sehnsüchtig hinterher; wie gerne würde sie jetzt auch sich niederlegen und ausruhen! Der Tag war erschöpfend gewesen, nicht zuletzt wegen Kranichfeder. Wie auch immer. Sie seufzte erneut und fand, dass sie nun lange genug gewartet hatten. Wenn Wirbelherz sich doch noch zur Patrouille bequemen wollte, sollte sie doch ihrer Spur folgen. Sie wandte sich wieder an Funkenflug: "Lass uns gehen, Funkenflug kommt bestimmt nach." Sie zuckte mit ihren Schultern und erhob sich dann müde. Sie streckte sich, reckte ihren Schweif steil nach oben und lief dann aufrecht aus dem Lager, in der Hoffnung, Funkenflug würde ihr folgen.
----> DC/FC Grenze
Spricht mit Funkenflug; Verlässt das Lager
hope
fight
believe
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7814 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Thema: Re: FlussClan Lager Do 10 Jul - 20:16
Wirbelherz
Sie wirbelte in ihrem Nest herum und wachte auf. Die Patroullie! Wirbelherz stand auf und schaute über die Lichtung. Kupferhauch verlies gerade eben das Lager. Die Graue seufzte kurz und rannte hinter ihren Clan-Gefährten her. Wie konnte man nur so verschlafen! Jetzt denken alle du bist ein mieser Faulpelz., dachte sie. Wirbelherz holte Kupferhauch ein und miaute entschuldigend:"Tut mir leid, ich war wohl etwas verträumt..." Sie wollte nun nichts mehr sagen sondern einfach weiter gehen.
--> DC/FC Grenze
Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3
“You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön
"I found you":
"... and I don't want to find anyone else" (c) Lavilicious *-*
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Fr 11 Jul - 17:21
SILBERPFOTE
Sie zuckte unter den Worten ihres Mentors zusammen, als er die Nackenhaare verärgert sträubte, war sie kurz davor sich zu ducken. >>Entschuldige Steinpelz! Ich dachte nicht daran, und hab verschlafen. Aber wir könnten uns jetzt der Nachtpatrouille anschließen. Es verlässt gerade eine das Lager, wenn wir uns beeilen, könnten wir sie einholen.<<
Sie hoffte sehr, dass der graue Kater zustimmen würde, da sie keine Lust hatte, den ganzen Tag im Lager zu verbringen. Besser gesagt die ganze Nacht, aber für sie machte das gerade einen minimalen Unterschied, da sie den Tag faul durchschlafen hatte.
Während sie auf Steinpelz' Meinung wartete, schaute sie sich hoffnungsvoll auf der Lichtung um. Sie vermisste Kieferfeder! Die junge weiße Kätzin hatte ihn eine gefühlte Ewigkeit nicht gesehen.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Fr 11 Jul - 18:45
Steinpelz
Der Kater schaute seine Schülerin ernst an und schüttelte den Kopf. Die Patrouille ist jetzt weg. Du hättest früher aufstehen müssen, wenn du nicht den ganzen Tag im Lager bleiben willst! , fauchte er sie an und seine funkelte mit den Augen. Dann sah er kurz ins Lager und schaute sich um. Wir werden jagen gehen. , bestimmte er und sah seiner Schülerin in die Augen. Geh und frage Glanzfrost, ob sie uns begleiten will. Ich werde am Lagerausgang auf dich warten. Dann sah er auf und ging zum Lagerausgang.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 12 Jul - 19:13
Feuerschweif Die heilerin stand vir den heilerbau und bereitete sich seeleisch und moralisch auf das treffen mit den anderen Heilerinnen und heilerin vor. Sie hasste solche Momente die ihr angst machten. Ihre schwester war noch nicht zurück. Langsam trottete die Heilerin Richtung lagerausgang und sie fing an zu zittern. Es war eigentlich relativ warm nichtsdestotrotz froh die Heilerin und trabte an. Sie hatte fast vergessen Skorpionpfote mit zu nehmen! Skorpionpfote komm jetzt! rief die heilerin und trabte aus dem lager. Sie sammelte ihren Mut und lief weiter ohne auf ihren Schüler zu warten. ----> Mondsee
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 12 Jul - 19:15
Funkenflug
Sie nickte. An der DonnerClan Grenze war wirklich schon einige Zeit keine Patrouille mehr gewesen. Als Kupferhauch aus dem Lager stürmte wartete sie noch kurz, dass Wirbelherz auch kommen würde und stürmte den beiden Kätzinnen dann hinterher. Jetzt war sie wohl das Schlusslicht der Patrouille. Mäusedung! Sie legte einen kleinen Sprint ein, damit sie die anderen einholen würde und kam letztendlich ziemlich außer Atem. Wieso musste sie auch immer mit den anderen mithalten wollen? Sie hatte einfach ruhig hinterher laufen können. Und noch waren sie nicht da. Also legte sie noch einmal einem Zahn zu.
--> DC/FC GRENZE
Wieso muss ich nur immer mit den anderen mithalten wollen?
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager So 13 Jul - 14:13
Glanzfrost
Schon halb im Schlaf stand Glanzfrost auf. Sie gab ein herzhaftes Gaehnen von sich und taumelte schlaftrunken zum Aeltestenbau wo sie sich nieder lies. Kurz packte sie in ihre Kuhle wo ihr Fellbueschel war, um sich sicher zu sein, dass auch alle Erinnerungen bei ihr waren. Mit dem sicheren Gefuehl dass ihre Ahnen, somit auch ihre Familie, sie beschuetzten, schloss sie die Augen. Morgen sollte mal ein Schueler kommen und mir die Zecken entfernen... Ich habe mindestens schon 15 aufgefangen, die saugen mich noch aus!
Nuria Admin a.D.
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 14 Jul - 20:36
Kupferhauch
<----DC/FC Grenze
Sie war so schnell gelaufen, dass sie auch als erste im Lager ankam und sah sich zufrieden um. Beute konnte sie zwar keine vorzeigen, aber sicherlich würden morgen sowieso wieder Jagdpatrouillen losgeschickt werden. Außerdem waren hier genügend Schüler, die eh trainieren mussten und da auch einiges zusammentragen würden. Da sie selbst jetzt keinen Hunger verspürte, trat sie ohne weiteres zum Kriegerbau und ging hinein. Die meisten schliefen hier schon ruhig, weshalb sie sich bemühte, möglichst leise aufzutreten, damit sie niemanden weckte. Nachdem sie schließlich bei ihrem eigenen Nest angekommen war, setzte sie sich dort und seufzte leise, kaum hörbar, sodass sie damit wohl kaum jemanden weckte. Sie war froh, dass die Patrouille endlich erledigt war und sie sich schlafen legen konnte. Denn trotz all ihrer Loyalität zum Clan hasste sie es, wenn sie auf Mondhoch Patrouillen gehen musste, egal wie groß ihr Dienst damit war. Sie legte sich nieder und überlegte für einen Moment, ob sie ihr Fell noch pflegen sollte. Doch dann entschied sie sich dagegen, dafür hatte sie ja morgen auch noch Zeit. Stattdessen schloss sie ihre Augen und versank schon bald in einen tiefen Schlaf.
Schläft
//Ich playe mal Vertretung für Skorpionpfote, da Todespfote selbst momentan verhindert ist.
Skorpionpfote
Er dachte an das Heilertreffen und freute sich schon darauf, auch wenn er und Feuerschweif den Clan dann alleine lassen müssten. Immerhin mussten sie das nun einmal tun und er vertraute dem SternenClan, dass er während des Heilertreffens kein Unglück schicken würde. Was ihm jener heute wohl mitteilen würde? Wenn sie ihm überhaupt etwas sagen würden, immerhin war noch immer Feuerschweif für Prophezeiungen zuständig, da sie ja noch die Heilerin war. Andererseits, vielleicht kam auch bald seine Zeit als Heiler. Er war alt genug um seinen Namen zu erhalten und er wusste auch bereits sehr viel, wie er fand. Ob seine Mentorin allerdings der gleichen Meinung war, konnte er nicht erahnen und so musste er wohl oder übel warten, wann sie ihn für so weit befand. Hoffentlich dauerte es nicht mehr allzu lange. Als er schließlich ihre Stimme hörte, die darauf hindeutete, dass Feuerschweif schon beim Lagereingang stand, schickte er sich an, ebenfalls dorthin zu gehen. Oder eilen, wie man es nahm. Als er dort angekommen war, konnte er seine Mentorin nicht mehr sitzen sehen, da sie schon losgelaufen war. Sofort setzte er hinterher, sah nur noch kurz über seine Schulter zum Lager zurück. Es würde hier schon keine Probleme geben. Seine Augen wanderten wieder nach vorne und liefen den altbekannten Weg ab, den er schon so oft mit Feuerschweif gegangen war, um zum Mondsee zu gelangen.
---->Mondsee
hope
fight
believe
Wirbelherz Moderator
Thema: Re: FlussClan Lager Mi 16 Jul - 14:36
Wirbelherz
<-- FC/DC Grenze
Die Graue kam an und sie gähnte kurz. Ihr Blick wanderte über das Lager, es war still geworden. Wirbelherz ging los, über die Lagerlichtung, am Kriegerbau schließlich angekommen, schlüpfte sie hinein und passte auf niemanden zu stören. Minzpfote ist noch gar nicht zu mir gekommen..., dachte die Graue, nahm in ihrem Nest Platz und kugelte sich zusammen. Mag sie mich etwa nicht?, fragte sie sich und schloss die Augen. Morgen wird sie weiter sehen.
Charas:
"I found you":
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Mi 16 Jul - 16:40
Mondschweif
Nach ihrer kurzen Unterhaltung mit Funkenflug ging Mondschweif wieder in ihr Nest. Sie wollte schlafen, um morgen fit zu sein, doch sie konnte nicht einschlafen. Es verging eine lange Zeit, bevor sie beschloss nachzusehen, ob die Patrouille noch da war und ob sie sich ihr anschließen konnte. Als sie auf die Lagerlichtung kam, entdeckte sie aber den abgestandenen Geruch einiger Katzen am Lagerausgang. Wahrscheinlich war das die Patrouille. Also trottete Mondschweif ein wenig im Lager herum und setzte sich schließlich in die Mitte des Lagers. Irgendjemand musste sie doch irgendwann bemerken, und vielleicht möchte ja dann dieser jemand mit ihr reden, oder mit ihr spazieren gehen... Dann kann sie vielleicht endlich schlafen.
Schattenfell
Der große Graue Kater hatte die Versammlung aus dem Baum aus nur teilweise mitbekommen. Er konnte jedoch durch ein Loch im Blätterdach alles mit ansehen. So kam er auf den Schluss, dass einige Schüler ernannt wurden. Hoffentlich, sind die nicht so unfähig wie die meisten Schüler..., dachte er mit einem kleinen Stich im Herzen, als er daran dachte, dass er selbst keinen Schüler hatte. Niemand vertraute ihm, dieser Clan mochte ihn doch gar nicht in ihren Reihen wissen... So ging es noch einige Zeit weiter. Er verscheuchte sich eigentlich gerade selbst aus dem Clan. Seine Krallen gruben sich tief in das Holz des Astes und er entwickelte einen Hass auf diese Katzen. Auf alle Katzen. Dann kam ihm die Idee, dass er doch eigentlich alleine leben kann. Er braucht diese Heuchler nicht. Er war kein Weichei und würde allein super klar kommen. So begann Schattenfell also Pläne zu schmieden wie und wo er als Einzelläufer leben könnte.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Mi 16 Jul - 20:47
//erster post wegen Adoption
Minzjunges
Die Kätzin erwachte gähnend in der Kinderstibe und blinzelte sich erstmal den Traum aus den Augen. Imme rnoch gähnend stand sie auf und sah sich um. Ihr Nest war bis auf sie leer...wie fast immer. Aber sie würde ja eh bald zum Schülerbau wechseln, also störte sie dies nicht weiter. Als sie draußen dei anderen Katzen hörte rannte sie wie ein Blitz auf die Lichtung...was wenn sie ihre eigene Ernennung verpasste? Neugierig sah sie zum Anführerbau...aber kein Anzeichen einer Ernennung, etwas betrübt setzte sie sich mitten im Lager hin. ich bin schon viel älter als manche Schüler...warum wurde ich noch nicht ernannt? Dann hörte sie ein Geräusch über ihr und stellte glücklich fest, dass Moosstern eine versammlung begann. Als sie ihren Namen hörte schnurrte sie laut...endlich würde sie Schülerin werden, endlich würde sie allen zeigen was sie drauf hatte. als Bengaljunges nicht reagierte schubste sie ihren Baugefährten sanft an udn ging dann zu Moosstern. Asl er die Ernennung durchführte neigte sie den Kopf und trat dann ein Stück zurück. Suchend sah sie sich nach Wirbelherz um udn entdeckte sie auch sogleich. Doch bevor sie zu ihr rannte sah sie sich nocheinmal nach bengaljunge sum und schnippte in Richtung von Akatzienherz um zu zeigen wer der mentor war. Sie hörte noch eine Weile den namensrufen zu und begann dann zu ihrer Mentorin zu gehen, aber aus Angst, bengalpfote könnte es nicht verstanden haben blieb sie sitzen udn sah ersteinmal ob der neue Schüler auch wirklich ankam. Erst nachdem es so war ging sie zu Wirbelherz...hoffte, dass sie nicht sauer war auf sie. Doch enttäuscht stellte sie fest, dass ihre mentorin auf patrouillie musste udn da wollte sie nicht dazwischen platzen. Also wartete sie bis die Patrouillie zurückkehrte. Als sie Wirbelherz wiederkommen sah überlegte sie noch was sie sagen sollte...schließlich hätte sie direkt zu ihr gehen sollen. Zögernd ging sie ihr nach, bis sie im kriegerbau verschwand. Mäusedung..was mach ich jetzt? Leicht ämngstlich ging sie zum Eingang des kriegrbaus und flüsterte. ,,Wirbelherz bist du da?"
Wirbelherz Moderator
Thema: Re: FlussClan Lager Mi 16 Jul - 20:49
Out: Wirbel schläft xD Kannst du bitte deinen Post editieren? Nach der Versammlung war sie auf Patroullie und jetzt schläft sie ;)
Charas:
"I found you":
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Mi 16 Jul - 20:52
//mach ich^^sry erster post da habe ich nichta lles gelesen^^
Wirbelherz Moderator
Thema: Re: FlussClan Lager Mi 16 Jul - 20:54
Out: Kein Problem ;)
Charas:
"I found you":