Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 25 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

FlussClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeSo 16 März - 6:29

das Eingangsposting lautete :

Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen.
Das Lager befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen geschützt wird. Es ist ein wenig länglich und die Baue sind mit Ranken gebaut.
Als Hochsstein dient einer der niedrigeren Stein am einen Ende des Lagers, der es auch schützt.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeDo 29 Mai - 17:35

Skorpionpfote

Nachdem er die Streunerin so weit versorgt hatte, dass sie die nächsten Stunden überleben würde, machte auch er sich auf zur großen Versammlung.
Er hatte ein mulmiges Gefühl. Was hatte eine Streunerin auf dem FlussClan Territorium zu suchen & hatte sie womöglich weitere ungebetene Gäste mitgebracht?
Am Tag nach der Großen Versammlung wird er definitiv eine kontroll Runde durch das Territorium machen, auch wenn es nicht seine Aufgabe war. Skorpionpfote hatte eine Kriegerausbildung wie jeder andere angefangen und der Krieger der dadurch trainiert wurde, war ein Teil von ihm.

tbc: Versammlungsort

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeFr 30 Mai - 14:37

Cloud

Schockiert darüber was passiert war merkte sie dass Spinnenweben in ihrem Gesicht und an ihrer Pfote klebten. Es roch stark nach Kräutern. Herausriechen konnte sie Baldrian und Haselnuss. Das restliche wusste sie nicht. Sie sog noch einmal Luft ein und vernahm Fisch. Normalerweise wäre Cloud jetzt so misstrauisch, dass sie den Fisch nicht anrühren würde. Aber sie hatte solchen Hunger dass sie förmlich darüber herfiel. "Köstlich!", murmelte sie. Erst jetzt merkte sie, dass nichts mehr blutete. Doch sie merkte auch dass ihre vordere, rechte Pfote zur hälfte kein Fell mehr besitzte. Ihr schönes langes, sanftes Fell, weg! Füchse kann niemand leiden, Cloud hasst sie von heute an! Ihr Augee war zwar noch heile, aber eine große, sichelförmige Narbe bildete sich um ihre rechte Gesichtshälfte. Es führte genau an ihrem "C" an der Wange entlang und führte bis über ihr Auge. Cloud beschloss erstmal in dem Bau zu bleiben wo sie reingezogen wurde.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
FlussClan Lager - Seite 14 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeSo 1 Jun - 18:18

Sonnenwind

Unruhig lag Sonnenwind im Kriegerbau. Viele waren auf der Versammlung, Glück für sie.
Ihr erster Gedanke war nicht: Glückwunsch Honigtänzer!
Nein. Die rote Kriegerin starrte immer wieder mit ihren großen hellblauen Augen auf den Heilerbau. Wer kümmert sich um den Streuner? Feuerschweif...?
Nichts auf der Welt konnte Sonnenwind aus den Bau holen. Innerlich betete sie zum SternenClan, dass die fremde Katze nicht zu ihr kam.  „Überall hin... nur nicht... zu mir", stotterte sie und begann die Krallen auszufahren. Nicht um für einen Kampf bereit zu sein, nein, sondern, damit Sonnenwind ihre Angewohnheit nachgehen konnte. Nervös fing sie an, an einer Kralle zunagen. Den Blick zum Heilerbau konnte sie nicht lassen. Bleibe bloß da drin! Feuerschweif wird bald wieder kommen. Alle... werden wieder kommen.
Jemehr sie darüber nachdachte, desto nervöser wurde sie.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

FlussClan Lager - Seite 14 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeMo 2 Jun - 19:52

Federpfote

Kleines Moor <----

erschöpft kam die junge Schülerin im Lager an. Gott sei dank schien Wolfspfote noch nicht wieder da zu seien. Naja sie war auch gerannt als wäre der Teufel höchstpersönlich direkt hinter ihr. und die ganze zeit hatte sie sich gefragt, ob sie ihr Clankamerad schon gefragt hatte warum sie eigentlich im Moor gewesen war. Früher oder später würde ihm dieses kleine Detail auffallen um das sie sich bis jetzt erfolgreich herumgeschlängelt hatte. Und Verdammt! Er hatte sie ja so was von in der Hand, er könnte sie mit allem erpressen… wahrscheinlich würde es nicht bei dem bleiben, was es bereits war. nein nicht bei Wolfspfote. Bei dem Gedanken an sein hämisches Grinsen wurde ihr erneut übel. Vielleicht sollte sie dies alles beenden bevor es überhaupt begonnen hatte…
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeMi 4 Jun - 20:29

Sonnenwind

Hin und her. Mit dem Blick auf den Heilerbau rannte Sonnenwind im Kriegerbau umher. Was ist mit dem Streuner?! Wo bleiben alle nur?!
Die Unwissendheit zerfraß sie innerlich und nervös ging sie im Kreis. immer wieder um ihren Schlafplatz. Andere Krieger schliefen und hatten die Ruhe weg, nur nicht die rote Kätzin. Was ist wenn dieser Streuner unse Jungen entführen will oder unsere Beute stehlen will...
Jemehr sie darüber nachdachte, desto unruhiger wurde Sonnenwind. Ihre Schritte wurden schneller und rutsche plötzlich mit der Pfote weg. Zu ihrem unglück lande sie mit den Hinter auf Akazienherz. 
 „Tu...Tut... mir leid.... A..Akazien...", fing sie an zu stottern und sprang schnell weg von der Kriegerin. 

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeMi 4 Jun - 20:50

Cloud

Gelangweilt fuhr Cloud die Krallen ein und aus. Das brachte aber nichts, sollte sie es wagen hinauszugehen? Was solls. Hier bekam sie ja keine Beachtung. Sie beschloss einen kurzen Blick hinauszuwerfen. Sie streckte dein Kopf aus den Bau und guckte. Da waren sogar welche! Was sollte sie jetzt nur machen? Wo war sie? Sie sah kurz einen roten Pelz. Vielleicht sollte sie es wagen...? Ja. Sie ging auf den Bau zu wo sie den roten Pelz sah. "Ähmm... hallo. Ich wollte nur wissen wo genau ich hier bin...", miaute sie als sie den Kopf in den Bau steckte. Hoffentlich war die Katze jetzt nicht aggresiev oder so.

(Sonnenwind)
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeMi 4 Jun - 21:07

Akazienherz

Akazienherz schlief tief und fest in ihrem Nest, als plötzlich etwas gegen sie sties. Sie öffnete ihre Augen langsam zu einem spalt und erkannte Sonnenwind die sich stotternd bei ihr entschuldigte. Ist doch nicht schlimm miaute sie und gähnte. Dann stand sie auf und streckte sich. Sie fing an sich zu putzen. Sie wusste das Sonnenwind schüchtern war. Plötzlich kam noch jemand in den Bau. Diese Katze kannte Akazienherz aber nicht. Wer bist du? fragte sie die fremde, jedoch ohne aggressiv zu wirken. Sie blieb ganz ruhig, als ob das ganz normal wäre.

FlussClan Lager - Seite 14 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::

New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeMi 4 Jun - 21:28

Cloud

Fröhlich darüber nicht angefaucht zu werden seufzte sie. Cloud setzte aber so wie meist ein gleichgülitiges, lebloses Gesicht auf. "Mein Name ist Cloud. Und wie heißt du? Wo bin ich hier und wer ist das?", fragte Cloud und zeigte auf die rote Kätzin (Sonnenwind). Ja, Cloud kann manchmal ein paar fragen aus ihr rausschießen lassen, aber sie war ja nur auf der suche nach ihrem Vater. "Ist das hier einer dieser 》Clans《? Wenn ja, welcher?", fragte Cloud weiter und sah imer noch unbeeindruckt drein.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeMi 4 Jun - 21:35

Sonnenwind

Während Akazienherz streckte und aufstand, war Sonnenwind gerade dabei ihr Fell glatt zu putzen.
Immer diese Mistgeschicke aber auch...
Ich muss ja auch die ängstlichste und tollpatschigste Kriegerin des FlussClans sein... sogar des ganzen Waldes, dachte Sonnenwind beschämt.
Sie war noch nicht mal fertig, da kam schon die nächste Katze. Vor Schreck sprang die Kätzin hoch und lande mit ausgefahren Krallen auf der Erde. „Wääh! Erscheck... mi... mich noch... nicht!", schrie die rote Kätzin zu der Fremden mit stockenden Worten. Das... das ist die Streunerin, fiel ihr auf und mit goßen Augen starrte sie die Kätzin an.
Ihr Name war Cloud. Natürlich hatte sie die Fragen gehört und antwortete hecktisch: „Fl-Fl-FlussClan! I-Ich bin... So.. Sonnen...wind..."
Bleib uns nur fern! Geh wieder dahin, wo du herkommst, sprach sie in Gedanken, doch war ihr Maul verschlossen. Mit ihrem Schweif wedelte sie ununterbrochen herum und merkte nicht, dass es vielleicht Akazienherz stören könnte.

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeMi 4 Jun - 22:33

Akazienherz

Da Sonnenwind ihr ja den größten Teil der Fremden Katze Namens Cloud beantwortet hatte, blieb ihr nur noch sich selbst vorzustellen. Ich bin Akazienherz. Wie bist du denn hier her gekommen? Möchtest du irgendwas von unserem Clan? fragte sie höflich. Die Fremde Katze wollte zwar anscheinend desinteressiert wirken, doch dadurch das sie viele Fragen stellte gelang ihr das nicht wirklich. Sie sah kurz beruhigend zu Sonnenwind. Keine Angst, versuchte sie ihr zu übermitteln und hoffte das sie das verstand. Akazienherz glaubte nicht daran das eine einzelne Streunerin den Clan oder auch nur zwei ausgewachsene Kriegerinnen anzugreifen.

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeMi 4 Jun - 22:50

Cloud

"Also, ich bin hier weil ich meinen Vater suche. Meine Mutter, Nacht, hatte mir erzählt er wäre aus dem FlussClan. Ich suchte den FlussClan lange, jetzt habe ich ihn gefunden. Aber die sache ist: ich kenne meinen Vater gar nicht. Ich weiß nicht wie er aussieht. Er war nicht mal bei meiner Geburt dabei. Er war nie wieder gekommen, doch es ist auch ein weiter Weg. Ich bin fest dazu entschlossen ihn zu finden, meine Mutter sagte immer er ist wunderbar. Vom aussehen und charakter. Naja... hier bin ich.", miaute Cloud, sie erinnerte sich an die Zeit als Junges, Geschichten über Geschichten.
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeMi 4 Jun - 22:58

Akazienherz

Akazienherz hörte ihr zu als sie ihr erzählte das sie ihren Vater suchen würde. Und auch wie sie ihren Vater beschrieb. Das ist ja eine eher ungenaue Beschreibung, weißt du denn wie er heißt? Vielleicht könnte ich dir dann weiter helfen antwortete sie ihr. In der Zwischenzeit war sie mit der Fellpflege fertig geworden. Sie überlegte er der Vater von dieser Katze seien konnte, immerhin liefen Clankatzen nicht rum und gaben überall damit an wenn sie Junge mit einer nicht Clan Katze hatten. Also wusste sie auch nicht wirklich wer es seien konnte. Von alter her gab es bestimmt ein paar die dazu fähig waren.

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeMi 4 Jun - 23:09

Cloud

Cloud schüttelte den Kopf. "Nein, einen Nnamen hat meine Mutter nie genannt.", gestand sie. "Ich habe keine richtigen Informationen über ihn, meine Mutter hatte nur über das erzählt was sie so erlebt hatten. Und über den ganzen scheiß den sie angestellt und schließlich auf die fette Nachbarskatze geschoben haben. Mehr kann ich nicht sagen. Oder.... ich glaube sie hatte  mal erwähnt dass sich ihre Pelze zu einem verschmolzen, so identisch sahen sie aus. Aber ich bin mir nicht sicher...", grübelte Cloud. "Schwarz, irgendwas mit schwarz..."

EDIT:

Es ist weiß! Ich habe gerade nachgeschaut xD
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeDo 5 Jun - 17:42

Sonnenwind

Sonnenwind beobachtete die Unterhalten zwischen der Streunerin und Akazienherz, doch fiel ihr kein Kater ein, der der Vater von Cloud sein könnte. Sie machte sich darum aber auch kaum Gedanken, denn mehr dachte sie darüber nach, wann die Anderen von der Versammlung wieder kämen. Wo bleiben sie nur?
Nervös bearbeitete die Kriegerin die Erde unter ihren Pfoten mit ihren Krallen. Ihre Augen waren jedoch auf die Fremde gerichtet, fast schon psychopatisch. 
„W-Wie... soll... man da... wie soll man da wissen, wer... es ist?", frage Sonnenwind Cloud stotternd.

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeDo 5 Jun - 18:28

Federpfote

Ein paar Minuten saß federpfote noch apathisch im lager herum und überlegte was sie machen sollte. An schlaf war garnicht zu denken. Also beschloss sie kurzer hand jagen zu gehen, sie würde ja sowieso keiner vermissen. Sie wusste nicht genau warum sie in dieser pessimistischen Laune war, aber irgendwie fühlte sie sich wie überrollt und würde nur zu gerne in einer dunkelen Welt von all ihren Gefühlen abkapseln.

---> die Wiese
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeDo 5 Jun - 18:35

C

l

o

u

d

Cloud schaute Sonnenwind an. „Ich selber weis, dass diese Information nicht sehr viel bringt, aber mehr wurde mir leider nicht gesagt.“, konterte sie. „Weiß und schwarz, so müsste er ungefähr aussehen. Meine Mutter war ja auch schwarz und weiß.“ Sie sah auf ihre Pfote, wo ganz viel Fell fehlte. Aber kahl war es noch lange nicht, dank ihrem langen Fell. Trotzdem erkannte man deutlich den Unterschied. Nichts zu machen. Cloud legte den Kopf schief und blickte auf Sonnenwind. Sie schien eine ziemlich verängstigte Kätzin zu sein. Aber wieso? Darüber reden wollte sie aber nicht. Sie wollte nur ihren Vater finden!

Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6309
FlussClan Lager - Seite 14 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeFr 6 Jun - 21:18

Kranichfeder
Halb schlafend, halb dösend lag Kranichfeder zu einer wolligen Kugel fest zusammen gerollt. Ab und zu schnippte die Kriegerin mit dem Ohr wenn sie Geräusche aus ihrer Umgebung war nahm. Langsam richtete die dunkelbraune Kätzin den Kopf auf. Der buschige Schwanz verdeckte halb das Gesicht der Kätzin. Prüfend glitten die hellgrünen Augen über das Lager, die Ohren waren gespitzt. Endlich herrschte eine herrliche Ruhe nach dem ganzen lautstarken Tumult. Mindestens der halbe Clan hatte sich auf die große Versammlung begeben. Ihr Blick blieb an Coud hängen. Ein leichter Funken voller Freude glühte in Kranichfeder auf. Cloud war einer der wenigen die mit dem schwierigen Charakter der Kätzin zurechtkamen und die Kranichfeder auch schätze. Grazil richtete sie sich auf. Durch ein mehrmaliges Strecken lockerte die Kriegerin die Gelenke. Endlich verschwand das unangenehme Kribbeln in den Pfoten. Die Kätzin steuerte auf Cloud zu. Um nicht unverhofft in die laufende Konversation hineinzuplatzen, gesellte sich Kranichfeder erst etwas abseits hinzu. Den anderen Gesprächspartnern nickte die dunkelbraune Kriegerin höflich zu. Mit einer leicht überschwänglichen Begrüßung wandte sie sich an ihre Freundin. "Hallo Cloud wie geht es dir? Es ist schön dein Gesicht hier zu sehen." Lächelnd setzte sich Kranichfeder neben die Kätzin. Zwar fand sie die Gegenwart der anderen mehr als unpassend, hielt aber jedoch den Mund.

FlussClan Lager - Seite 14 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeFr 6 Jun - 22:06

Federpfote
Die Wiese <----

Stark humpelnt kam Federpfote -endlich- im Lager an. Sie hatte ihre Zähne schon sehr zusammenbeißen müssen... Ihre pfote fühlte sich an als ob sie in flammen stehen würde.Mit ein paar Blicken suchte sie Skorpionpfote und Feuerschweif. Doch dann fiel es ihr siedend heiß wieder ein: Die beiden waren bei der großen Versammlung. Verdammt, Verdammt, verdammt. Wer sollte sich denn jetzt um ihre gebrochene Pfote kümmern. Nun spürte die hellgraue Schülerin auch noch wie ihr Tränen in die Augen schossen, es war einfach alles nur noch viel zu viel. Angefangen hatte es mit dem tod ihrer Mutter vor einem halben Monat, weitergegangen war es mit Häherpfotes Tod vor ein paar tagen. Gestern war ihre Schwester verschwunden, Sie selbst war heute fast im Moor ertrunken, wurde erpresst und hatte sich jetzt auch noch ihre Pfote gebrochen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeFr 6 Jun - 22:20

(Kranichfeder, dass konnteste du jetzt nicht wissen, aber Cloud ist erst seit kurzem endlich mal angekommen. Sie war die ganze Zeit von ihrem Zuhause bis hier hin gelaufen. Und das waren ein paar Monde. Die zwei kennen sich nicht. Noch nicht :D)

Cloud

"Ehm... ja hallo... du.", antwortete Cloud. Sie hörte ungleichmäßige Pfotenschritte, also schaute sie was los war. "Ach Schreck lass nach!", hauchte sie als sie eine verletzte Katze mit Tränen in den Augen sah. (Federpfote) Sie stürzte auf die junge Kätzin zu und betrachtete sie entsetzt. "Leichter Knochenbruch... wo ist denn euer Heiler?", wollte Cloud wissen. Damals hatte sie viel über Kräuter gelernt, dort, wo sie einer Streunerin abgegeben wurde. Sie schüttelte sich kurz und suchte nach den Geruch von Heilerkatze. Also Kräutern mit Katze gemischt. Da war zwar einer, aber das war schon länger her. "Setz dich. Hast du durst oder hunger?", fragte sie. Hoffentlich schrak diese Katze nicht so vor ihr zurück weil sie Streunerin war.
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6309
FlussClan Lager - Seite 14 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeFr 6 Jun - 22:21

Kranichfeder
Bevor die Kätzin unnötig Wörter verpulverte, zog der Geruch Federpfotes durch die Flügel ihrer Nase. Mit zuckenden Schnurrbarthaaren drehte sich diese um und starrte die Schülerin mit einem frostigen Blick an. Was steht sie da so nutzlos herum?"Ich komme gleich wieder.", murmelte Kranichfeder. Zwar hatte sie mit keinem der zwei Katzen verbal kommuniziert, wurde jedoch von Federpfotes sonderbaren Verhalten wie eine Motte vom Licht angezogen. Sie konnte ja auch nochmal später zu dem Gespräch hinzu kommen. Vor allem wenn der "störende Faktor" abgezogen war. Beim genaueren Betrachten der Schülerin erkannte die dunkelbraune Kriegerin wie ihre Pfote in einem unnatürlichen Winkel verdreht war. "Sag mal, was hast du da gemacht?", maunzte Kranichfeder knapp. Die Tränen ignorierend glitt ihr Blick über das Gesicht Federpfotes. Gleichgültigkeit machte sich in Kranichfeder breit. Vielleicht war sie aus reiner Neugier oder Sorgen gekommen, dass konnte man von ihrem eisigen Gesicht nicht ablesen.

FlussClan Lager - Seite 14 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeSa 7 Jun - 10:31

Federpfote

Als eine fremde Katze auf sie zugestürzt kam, zuckte sie erst einmal erschrocken zusammen, denn sie kannte die Kätzin nicht. Sofort ärgerte sie sich über sich selbst. Verdammt sie war doch nicht Wolfspfote, der jeden Streuner hasste… Diese Katze schien wirklich nett zu seien. Deswegen antwortete sie ohne Zögern: " Nicht da, die sind beide bei der Großen Versammlung. Nein, danke hab ich nicht. Kennst du dich mit Heilkräutern zufällig aus? Und wie heißt du überhaupt?" Die letzten Fragen waren keineswegs unfreundlich gestellt gewesen und Federpfote hoffte, dass die Kätzin das auch hören würde.
Als plötzlich Kranichfeder ankam und sie unnötig barsch anmachte. Hielt sich die hellgraue Schülerin auch nicht mehr zurück. Sie hatte keinen Bock auf jemanden der sie herumkommandierte und unfreundlich war, denn das hatte sie heute schon zu genüge abbekommen. Also drehte sie sich betont langsam zu der Kätzin um und warf ihr einen langen Spöttischen blick zu. "Ach Kranichfeder, kümmere dich um deinen eigenen Kram, und störe nicht die anderen mit deiner Gegenwart.", sagte sie zuckersüß. Dann drehte sie sich wieder zur weißen Streunern um.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
FlussClan Lager - Seite 14 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeSa 7 Jun - 11:54

Ein Blitzmerker war er echt noch nie

»cf: kleines Moor

Wolfspfote betrat mit noch etwas feuchtem Fell das Lager. Bevor er vom Moor hierher gekommen war, war er noch beim Bach gewesen, wo er ausgiebig gebadet hatte. So ein kleines Bad im Mondschein war wirklich etwas feines. Gleichzeitig hatte er noch einen kleinen Fisch gefangen, den er dem Lager präsentieren konnte. So hatte er wenigstens eine Ausrede, schließlich hatte er auch gegen das Gesetz des Kriegers verstoßen, nicht nur Federpfote. Sowohl sie als auch er waren ja im Moor gewesen. Doch da Federpfote es war, die ihm noch etwas schuldig war, hatte er kein Problem, jedenfalls noch nicht. Doch er bezweifelte, dass die kleine Kätzin genug Mumm hätte, um ihr Maul auf zu machen. Er trabte zum Frischbeutehaufen und ließ den Fisch dort fallen. Dann trottete er zum Schülerbau zurück. Auf dem Weg nickte er Kranichfeder, dem Streuner und Federpfote zu, wobei er Federpfote ein vielsagendes, gemeines Grinsen schenkte. Dann wandte er sich wieder ab. Diese dumme Kätzin. Eigentlich ja ganz hübsch, aber sie würde nie Kriegerin werden. Sehr Hübsch? Kopfschüttelnd trabte er weiter, bis er kurz vor dem Bau angekommen war. Doch schockartig blieb er stehen, wie in Zeitlupe drehte er ich um und sah noch einmal zu den drei Katzen zurück. Ein Streuner? Hatte er das richtig gesehen?! Langsam hob er den Kopf und riss die Augen auf, als er seine Erinnerungen von eben noch einmal Revue passieren ließ. Blitzartig drehte er sich um und verfiel in eine Kampfhaltung, die andere Katzen ignorierte er, seine Augen fixierten einzig und allein die der kleinen Streunerin. Sie schien sich gerade um Federpfote zu kümmern, was sein Gemüt gerade noch ein wenig mehr anheizte. Schnell ging er dazwischen und zeigte der kleinen Kätzin seine Zähne. „Was hast DU hier zu suchen, Streuner!" Fauchte er. Obwohl seine Krallen eingefahren waren, konnte man ihm ansehen, dass er keinerlei scheu zeigte, wenn nötig doch an zu greifen. Dass auch Krieger hier versammelt waren und die Streunerin also demzufolge schon unter Beobachtung gestanden hatte, bemerkte der Junge Kater gerade nicht. Zu wütend war er, als dass er so etwas bemerkt hätte. Sein grau-schwarzes Fell stellte sich auf, sein Schweif peitschte in der Luft und seine grünen Augen funkelten vor Wut und Ärgernis. Der FlussClan hatte schon mal eine Streunerin aufgenommen und schon da hatte er es nicht fassen können. Umso mehr stachelte es ihn förmlich an, als er NOCH eine Streunerin hier sah. Was war aus dem FlussClan geworden, etwa ein Heim für Obdachlose Streuner? Sein Knurren wurde etwas leiser, aber auch gleichzeitig etwas schärfer. «

I'm sexy and i know it!

© Hel

FlussClan Lager - Seite 14 Ares11FlussClan Lager - Seite 14 Aze11FlussClan Lager - Seite 14 Nebel10FlussClan Lager - Seite 14 Eisen10FlussClan Lager - Seite 14 Marder10
FlussClan Lager - Seite 14 Stier10FlussClan Lager - Seite 14 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeSa 7 Jun - 12:18

Federpfote

Als plötzlich Wolfspfote ins Lager kam hätte sie fast aufgestöhnt. Das konnte ja nur noch schlechter werden. Selbstbewusst wie immer ging er an ihr vorbei und warf ihr noch ein gemeines Grinsen zu, was sie mit einem wütenden blick quittierte. Erleichtert bemerkte Federpfote, dass ihn die Streunern garnicht zu interessieren schien. Doch ihre Erleichterung währte nicht lange. Plötzlich drehte er sich um und begab sich in Kampfhaltung. Was ist denn mit dem falsch? überlegte die blauäugige Schülerin. Die Streunern wurde anscheinend hier geduldet und er führte sich auf als ob sie hier unerlaubt wäre. Als er dann auch noch sie zur Seite drängte und die Streunerin anfauchte war sie wirklich fassungslos. Das konnte doch nicht war seien. Doch was würde er machen wenn sie etwas sagen würde? Würde es schwerwiegende Folgen für sie haben, wenn sie ihn kritisieren würde? Aber sie konnte ihn nicht gewähren lassen… Also begann sie nicht hn anzufauchen sonder sagte mit ruhiger Stimme: "Reiß dich zusammen, Wolfspfote", und blickte ihn intensiv an.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeSa 7 Jun - 12:54

Cloud

"Ja, mit Kräutern kenne ich mich aus, mein Name ist Cloud", miaute die Kätzin. "Wolfspfote also... nicht jeder Streunner ist gleich", antwortete sie kalt. "Sag mir dann bitte, wo sind die Kräuter?", wante sich Cloud netter an die andere Kätzin. "Und wie heißt du?" Sie schaute wieder zu Wolfspfote. "Mach ich auch nützlich, kleiner. Stütze sie. Sie soll ihre Pfote nicht belasten, sonst wird sie nie wieder richtig laufen können", zischte sie ihm leise ins Ohr. Sie drehte sich erneut zu der Kätzin und spitzte die Ohren.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
FlussClan Lager - Seite 14 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeSa 7 Jun - 13:13

Was glaubst du, wer du bist?!

»Wolfspfote ignorierte gekonnt Federpfotes zarten Worte, auch wenn er sie gehört hatte. Aber die Streunerin vor ihm gefiel ihm ganz und gar nicht. Was glaubte, wer sie war? Sein knurren wurde wieder lauter, als ihn die kleine Kätzin vor ihn fixierte und ihn kalt ansprach. Die Kälte hätte ihm partout nichts ausgemacht, wäre sie eine Clan-Katze gewesen. Doch nun bäumte er sich vor ihr auf. Klein? So klein war er ja nun wirklich nicht. Und er sollte sich Nützlich machen? Nun fuhr er doch seine Krallen aus. „Wer glaubst du wer du bist, eine Heilerin? Du willst unsere Kräuter doch nur für dich haben!“ fauchte er. Sein Schweif peitschte noch stärker hin und her. „An deiner Stelle würde ich aufpassen was du sagst!“ flüsterte er leise, doch die Drohung dahinter war leicht zu verstehen. Ihm fielen erst jetzt die anderen Krieger hier auf und wie sie nichts gegen diese dumme Kätzin unternahmen. Er hob den Kopf und rümpfte die Nase, das Funkeln in seinen Augen bleib, doch die Anspannung war etwas verschwunden. „Moosstern wird dich eh aus dem Lager raus werfen. Wir können keine dreckigen Streuner wie dich hier gebrauchen!“ sagte er abweisend und kalt. Dass sie ihm entgegen gebracht hatte dass nicht alle Streuner so waren hatte er auch gekonnt überhört, denn in seinen Augen stimmte es nicht. Ein Streuner würde nie eine Clan-Katze werden, im Herzen waren sie alle nicht würdig. Er setzte sich etwas schützen vor Federpfote, auch wenn die Schülerin ihm nicht sonderlich viel bedeutete. Seine Augen fixierten diese dumme kleine Kätzin, sein Fell glättete sich aber langsam wieder. „Unsere Heilerin wird sich um sie kümmern. Solange hast du still zu sein! Sei froh, dass dich die Krieger nicht gleich aus dem Lager gejagt haben.“ miaute er kalt. Überhaupt konnte er nicht verstehen, warum alle Krieger hier so verweichlicht waren und einfach so noch eine Streunerin ins Lager ließen. Schneepfote war schon schlimm genug gewesen, aber jetzt auch noch die? Was war nur aus diesem Clan geworden? Außerdem war er doch nicht so dumm und ließ eine Streunerin an das Lager für die Kräuter? Davon mal abgesehen, dass Feuerschweif ihm sicherlich das Fell über die Ohren ziehen würde, was ihm ja sowieso egal war. Vielleicht würde sie Federpfote doch etwas falsches geben, sodass der Flussclan geschwächt wurde. Solange Moosstern und die Heilerin nicht wieder im Lager waren, würde er Federpfote nicht an diese räudige Streunerin heranlassen. Sie wie er es nur überblickt hatte, war es nur etwas an der Pfote, also würde sie nicht in den nächsten Stunden daran sterben. «

I'm sexy and i know it!

© Hel

FlussClan Lager - Seite 14 Ares11FlussClan Lager - Seite 14 Aze11FlussClan Lager - Seite 14 Nebel10FlussClan Lager - Seite 14 Eisen10FlussClan Lager - Seite 14 Marder10
FlussClan Lager - Seite 14 Stier10FlussClan Lager - Seite 14 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 14 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 25 ... 36  Weiter