Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
Thema: FlussClan Lager So 16 März - 6:29
das Eingangsposting lautete :
Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen. Das Lager befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen geschützt wird. Es ist ein wenig länglich und die Baue sind mit Ranken gebaut. Als Hochsstein dient einer der niedrigeren Stein am einen Ende des Lagers, der es auch schützt.
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 7 Jun - 13:29
Cloud
"Falls es dir nicht aufgefallen ist, Wolfspfote, ihre Pfote ist gebrochen!", fuhr sie den Kater an. "Willst du etwa dass sie ein Krüppel wird, denkst du ich will dass sie nie wieder laufen kann?! Wilst du mich für dumm verkaufen?!!", fauchte sie. "Eure Heilerin ist nicht da, er soll sich jetzt um sie kümmern? Ich habe dafür einige Monde eine Ausbildung für Kräuter genommen. Glaubst du, ich will mein Wissen dafür nicht verwenden?", drängte sie weiter. Was denkt dieser dumme Kater denn für wirres Zeug?
Shimari Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 18.03.14 Alter : 29
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 7 Jun - 13:34
Akazienherz
Sie ging zu den sich streitenden Katzen. Beruhige dich Wolfspfote. Sie kann Federpfote doch helfen und sie wird schon nichts klauen. Wir passen schon auf miaute sie. Sie glaubte zwar nicht daran das Cloud irgendwie vorhatte etwas zu klauen. Akazienherz wollte aber auch nicht das Wolfspfote weiter so rum brüllte. Es gab noch ein paar Katzen hier die schliefen und die sollten nicht geweckt werden, außerdem sollte Wolfspfote nicht immer so übertreiben. Er tat ja gerade so als ob jeder sein Feind wäre. Sie ging zu Federpfote. Soll ich dir helfen? fragte sie und deutete auf ihre Pfote. Vielleicht brauchte die Kätzin ja Hilfe um zum Heilerbau zu gehen.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Ava + Sig by Todespfote thx :*
Never Forgotten (Meine alten Katzen)::
Moosstern, Anführer im Fluss Clan (Forever alone XD) Federteich, Kriegerin im Donner Clan (Witwe, Single) Luchszahn, Krieger im Donner Clan (single) Samtbriese, Kriegerin im Wind Clan (verplant) Abendsonne, Krieger im Wind Clan (vergeben) Novapfote, Schülerin im Schatten Clan (single) Pantherstolz, Krieger im Donner Clan (vergeben) Vipernjunges, Junges im Wind Clan (Single)
New Beginning (Neue Katzen)::
Moosjunges, (Moosstern 2.0) Junges im Fluss Clan, Single
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 7 Jun - 14:14
Sonnenwind
Sonnenwind blieb im Kriegerbau und sah von dort alles zu. Warum sollte sie sich zwischen den streitenden Katzen werfen. Mit großen Augen beobachtete sie das Geschehen und begann an ihren Krallen zu nagen. Sie musterte Federpfotes Verletzung punktgenau und gab in Gedanken Cloud recht. Ein Bruch. Binse zum Schienen... Ginster gegen den Bruch... was noch? Sonnenwind dachte nach. Immerhin kannte sie sich etwas aus, dank ihrer Schwester, nur kannte sie nicht nie Techniken einer Heilerkatze.
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Cloud leckte sich rasch über die Brust. "Also, ich brauche Binsen zum schienen, Spinnenweben zum befästigen und entweder Ginster oder Schwarzwurz für einen Brei.", miaute die Kätzin. Sie untersuchte nochmal genau die Pfote. Die Pfote war komisch verbogen. "Und irgenwas worauf sie beißen kann.", fügte sie hinzu. Sie müsste die Pfote erst richtig biegen. Das würde zwar wehtun, aber besser als später ein Krüppel zu sein.
Ares Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1502 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 29
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 7 Jun - 15:21
Allein unter Feiglingen?
»Wolfspfotes Fell sträubte sich erneut bei den Worten der kleinen Streunerin. „Natürlich ist die Pfote gebrochen, na und? Sie wird weder daran sterben noch glaube ich, dass die Knochen so schnell wieder zusammenwachsen.“ fauchte er leise und bedrohlich, doch es war eher ein rechthaberisches Fauchen gewesen. Er hatte nicht gesehen, dass die Pfote gebrochen war, aber das spielte auch keine Rolle. Ihm ging dieses selbstgefällige Getue dieser Kätzin auf die Nerven. Also machte er einen Schritt auf sie zu, als er Akazienherz Stimme vernahm. Waren hier denn nun alle Mäusehirnig geworden? Er würdigte der Kriegerin keines Blickes, sie war nur eine Kätzin. Zwar auch eine Kriegerin, aber das spielte für ihn ja eh keine Rolle. Mit gesenkter Stimme und zusammengekniffenen Augen sprach er weiter. „Heilerausbildung? Natürlich! Nur weil alle anderen Katze hier scheinbar ihren Verstand verloren haben, heißt das noch lange nicht, dass ich dir jedes Wort aus deinem Streunermaul glauben muss!“ flüsterte er leiser, sodass Akazienherz mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Wort verstehen würde. Dann trat er wieder einen Schritt beiseite und sah Akazienherz trocken an. „Klar könnt ihr aufpassen, dass sie nichts klaut, aber wer sagt euch, dass sie wirklich sooo gebildet ist, wie sie tut?“ er schüttelte kurz den Kopf und sah Federpfote warnend an. Dann sah woanders hin, sagte aber noch etwas zur Kriegerin über seine Schulter hinweg. „Was ist nur aus unserem Clan geworden? Müssen wir jede Streunerin aufnehmen, die hier auftaucht?“ mit einem arroganten Blick fixierte er noch einmal kurz Akazienherz, bevor er aus dem Lager rannte. Es war zwar Nacht, aber nach Schlafen war ihm eindeutig nicht zu mute. Würde Moosstern dieses räudige Biest tatsächlich aufnehmen, wäre er nicht länger eine FlussClan-Katze mehr. Denn dann war es auch kein FlussClan mehr, sondern ein StreunerClan. Aber er hatte auch nicht erwartet von irgendeiner Katze im Clan auch nur ein Wiederwort gegen dieses räudige Pack zu erheben. Waren es doch sowieso alles Feiglinge und Kätzinnen.
Anzahl der Beiträge : 6309 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 7 Jun - 20:54
Kranichflügel Sichtlich amüsiert ließ die Kätzin sich anblaffen. "Na, du scheinst ja doch ganz fit zu sein was das angeht! Außerdem habe ich dich in keinster Weise beleidigt, sondern gefragt was du da hast. Mit deiner pubertierenden Art kommt du bei mir nicht weiter, merk dir das!, zischte Kranichfeder. "So lautet das Fazit, das es mich sehr wohl was angeht wenn du wie ein Häufchen Elend da herumsteht! Sei froh das die Kätzin neben dir etwas von Kräutern versteht!" Schrecklich, was ich mir da anhören muss. Mit rollenden Augen wandte die Kriegerin den Kopf zu der Streunerin. "Wenn ich mich irgendwie nützlich machen kann, sag mir bescheid.", meinte Kranichfeder gelassen. Als Wolfspfote nach einem peinlichen Auftritt wie ein Wirbelsturm das Lager verließ, schüttelte die Kätzin leicht verzweifelt den Schädel. War ich im Schüleralter genau so? Mit zuckender Schwanzspitze sah sie Federpfote herablassend an. Das Verhalten dieser Schülerin konnte man entfernt mit einem tollwütigen Dachs vergleichen, leicht reizbar und kopflos.
Shipping Corner:
In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
Your smile lights up the darkest of nights:
Keep me in your loving embrace until the sun arises:
Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
Darling, your soul fits where mine feels empty:
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager So 8 Jun - 7:54
Cf: Versammlungsort
Feuerschweif Die Heilern kam sichtlich erstaunt in das Flussclan lager. Was ist den hier los?!rief sie empörend und starrte erst die streunerin an, die ungewöhnlich schnell auf die beine gekommen war, Wolfspfote der diese anknurrte und Federpfote die verletzz in der Mitte lag. Was ist passiert? Federpfote bist du verletzt?fragte die Heilern besorgt. Dann starrte aie Wolfspfote an. Wolfapfote was ist hier passiert?! Und duwante sie sich nun an die Streunerin. warum liegst du nicht im Heilerbau und ruhst dich aus?! Es war schon ein großer fehler überhaupt Kräuter an dich zu verschwenden von denen wir eh nur noch so wenige haben! fast hätte sie die Außenseiterin ange faucht und geknurrt.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager So 8 Jun - 10:21
Federpfote
//@Loki: Sie steht^^
Überrascht registrierte sie den Wortwechsel zwischen Cloud und Wolfspfote. Ihr war ja klar gewesen, dass Wolfspfote keine Streuner leiden konnte, aber mit so einem starren Hass hatte sie wirklich nicht gerechnet. Genervt verdrehte sie die Augen. Wolfspfote war ja sowas von unberechenbar… Als er sich dann auch noch vor sie stellte hätte sie fast aufgeschnaubt. Es wäre ja süß gewesen wenn er sich vor sie gestellt hätte um sie zu beschützen, aber da machte sie sich keine Illusionen. Ihm ging es einfach und allein nur darum den Wortaustausch mit der Streunerin zu gewinnen… Es war fast schon enttäuschend. Auf sein 'Na und?' musste dann wirklich genervt aufstöhnen. Er hatte das sowas von nicht gecheckt, und er hatte auch keine Ahnung, dass sie wenn sie ganz viel Pech haben würde vielleicht wirklich nie mehr laufen könnte… Bei dem Gedanken daran musste sie schwer schlucken. Das wäre das Schlimmste was ihr passieren könnte. Als Wolfspfote dann aus dem lager stürmte, war Federpfote einerseits erleichtert und andererseits auch etwas betrübt, da sie ihm wirklich total egal zu seien schien. Sie wünschte sie könnte ihm folgen, allein schon mal um zu wissen wo er sich zurückzog wenn er beleidigt war… Als Kranichfeder sie erneut dumm anmachte drehte sie sich erneut zu ihr um. Kranichfeder war eine der Katzen des Flussclans die sie für dumm hielt. Sie hatte keine Ahnung wie sie auf andere Leute wirkte und beschäftigte sich die meiste Zeit mit irgendwelchen unwichtigen Sachen. Also lies die blauäugige Schülerin nicht zu einer Antwort herab sondern lächelte sie nur spöttisch an. Was diese Katze von ihr dachte war ihr sowasvon Scheißegal . Da war ihr selbst Wolfspfotes Meinung wichtiger. In diesem Moment kam Feuerschweif und fragte sie, ob sie sich verletzt hatte und die anderen was passiert war. "Hi Feuerschweif, ich habe mir meine Pfote gebrochen. Und Cloud wollte mir helfen, also lass sie in Ruhe. Wolfspfote hat ein bisschen Stress gemacht, und Kranichfeder hat ein bisschen genervt… " das alles sagte sie vollkommen ruhig mit keinerlei Vorwurf in ihrer Stimme.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager So 8 Jun - 11:20
Feuerschweif Ah ok. Warte ich gehe schnell meine Kräuter Holen sagte sie und trabte schnell davon um Binse, Baldrian, Ginster und etwas Haselnuss holen. Und einen Stock ich muss ja die Pfote wieder gerade hinbekommen! dachte die Heilerin und Nahm ein Eichenblatt und transportierte die Kräuter & den Stock zu Federpfote. Federpfote bitte nimm den Stock in dein Mund. Das Folgende wird etwas weh tun. Ich muss seine Pfote wieder Gerade Biegen sonst wirst du zum Krüppel und das willst du nicht oder? sagte die Heilerin und wartete darauf das die Schülerin den stock ins Maul nahm. Beiß Drauf wenn du Schmerzen hast sagte sie
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager So 8 Jun - 12:11
Federpfote
Gehorsam nahm Federpfote den Stock in den Mund und bereitete sich auf die kommenden Schmerzen vor. Doch mit ihren Gedanken war sie wo anders. Auch wenn der Fuchsbau den sie gefunden hatte Schuld an ihrer Verletzung war, hatte sie den unglaublichen Drang wieder dorthin zurückzukehren. Dieser Ort hatte eine magische Anziehung auf sie. und sie würde dorthin zurückkehren.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager So 8 Jun - 13:25
Feuerschweif Mit einem ruck und einem Knack ränkte sie die Pfote wieder ein. Feuerschweif glaubte einen schmerzenes zucker von federpfote zu spüren. Sie bereiteze einen umschlag für die Pfote vor. Sie gab Federpfote baldrian.Federpfote nimm den baldrian er beruhigt dich und hier einen Mohnsamen. Der nimmt dir die schmerzen.feuerschweif sah aufmuntert federpfote an und mschte sich wieder an den umschlag. Als letztes fügte sie die Haselnuss hinzu und "klebte" den Umschlag auf Federpfotes fell
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager So 8 Jun - 14:52
Federpfote
Ruhig blieb sie stehen, den Blick in Weite ferne gerichtet. Als der Schmerz kam zuckte sie nichteinmal zusammen. Sie wusste nicht weshalb aber sie war von einer unnatürlichen Ruhe erfasst worden. Auf das Angebot von feuerschweif schüttelte sie den Kopf und sagte: "Brauch ich nicht." Die Schülerin selbst war überrascht wie seltsam ihre Stimme geklungen hatte. Irgendwie fremd und hohl… Aber trotzdem melodisch. Ohne Feuersschweif noch einmal anzusehen ging sie in den Schülerbau und legte sich hin um zu schlafen.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager So 8 Jun - 14:57
Feuerschweif Sie war leicht geschockt das Federpfote nicht einen mucks gemacht hatte. Andere katzen hätten nach ihrer Mutter geschrien und wären weggezuckt. Aber Federpfote blieb ruhiger als Feuerschweif angenommen hatte. Wow sie ist ganz schön Taff mumelte Feuerschweif. Dann trabte sie zum Kriegerbau und sah hinein. Sommerwind? Bist du hier?fragte sie hinein
Fate Admin
Thema: Re: FlussClan Lager So 8 Jun - 15:29
Kranichfeder Belustigt über Federpfote drehte sich die temperamentvolle Kriegerin um und wählte sich einen Platz vor dem Kriegerbau. Von dort aus konnte sie die Traube von Katzen aus einer anderen Perspektive betrachtet. Zum Streiten hatte Kranichflügel keine weitere Lust, obwohl sie die Idee frohlockte die anscheinend labile Kätzin weiter zu provozieren. Nachdem die Heilerin ihr die Pfote wieder ein gerenkt hatte, musste die Aufmerksamkeit um die Schülerin wohl bald wieder schwinden. "Hauptsache immer die größte Klappe haben.", murmelte Kranichfeder. Solch eine lasche Persönlichkeit war ihr lange nicht mehr untergekommen. Grazil streckte Kranichfeder die Vorderbeine und fing sich an energisch das Brustfell zu waschen. Auf wenn ihre Kriegerzeit nicht lange währte, wusste sie die älteren Krieger zu schätzen. Auch wenn sich die Langhaarkätzin überhaupt keine Befehle geben ließ. Stumm musterte sie ihre langen Krallen. Ein Schnitt und der aufmüpfige Faktor wäre beseitigt. Jedoch musste jeder mit unangenehmen Personen verkehren. Meist sah Federpfote eh aus, als ob sie ihr Leben nicht mehr auf die Reihe kriegen würde. Kranichfeder hatte selber viele ihr wichtige Personen verloren und das auch im Schüleralter. Rumheulen galt da damals nicht. Gähnend richtete die Kriegerin den Blick auf einen anderen Punkt.
Shipping Corner:
Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: FlussClan Lager So 8 Jun - 15:38
Sonnenwind
Endlich waren die ersten Katzen von der Versammlung wieder da. Das beruhigte Sonnenwind etwas. Auch Feuerschweif war wieder da und kümmerte sich um Federpfote. Alles so, wie es sein sollte, dachte sich die Kriegerin und begann sich zu putzen, von den Ohren bis zum Schweif. Sie war noch nicht mal fertig, da fragte ihre Schwester außerhalb des Kriegerbaus nach ihr. „W-Was ist, Feuerschweif?", wollte sie erfahren und unterbrach ihr Putzen. Fragend verließ sie den Bau mit zitternen Pfoten. „Wie... wie war die große Versammlung?"
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Feuerschweif Die Heilern schnurrte. Langweilig wie immer. Du Sommerwind ich wollte dich fragen ob du mit mir ein bißchen ins Territorium gehst. Ich als Heilern darf ja nicht alleine in das Territorium und ja fragte sie und schaute ihre Schwester an. Sie war immer so nervös was Feuerschweif immer nervöser machte. Was war wohl mit Sommerwind los war? Alles hatte in ihrer Schülerzeit angefangen. Und zwar mit Lauppelz
Luzifer Admin
Thema: Re: FlussClan Lager So 8 Jun - 17:38
Sonnenwind
Sonnenwind zuckte mit den Schnurrhaaren und sah nervös zum Lagereingang. „J-Jetzt? Aber... es ist dunkel...", miauzte sie besorgt, doch konnte sie eine Bitte von Feuerschweif nicht abschlagen. Ich sollte sie begleiten, nicht dass ihr etwas passiert, dacht die Kriegerin und nickte. „Wie geht es... Federpfote?", fragte sie ihre Schwester, während sie langsam zum Eingang ging. Vielleicht kann ich noch etwas ajgen, während Feuerschweif Kräuter sammelt... „Wo... möchtest du K-Käuter sammeln?" Mit großen fragenen Augen sah sie zu der Heilerin.
☾ ~ ☪ ~☽
Cloud beobachtete alles genau. Sie hätte es auch so gemacht, nur dass sie wusste dass die Kätzin, Federpfote wie sie herausfand, sehr stark und ruhig war. Baldrian und Mohnsamen waren also unnütz. Jetzt schien sie alleine zurückgelassen zu werden. Wie bissig die Heilerin, Feuerschweif, wie Cloud behauptete, sie angemacht hatte,gefiel ihr gar nicht. Nichts zu machen. Cloud legte sich hin. Die Pfoten gekreuzt, den Kopf draufgelegt. Ihre giftgrünen Augen stachen hervor. Ihre Augen fielen langsam zusammen, bis sie schließlich einschlief.
Cloud lief über eine Wiese, zu einem Fluss. „Cloud, hilf mir!“, ertönte eine Stimme, diese jedoch erstickte unter dem Wasser. Das Wetter wurde schlagartig zum Gewitter. Diese Stimme... Das war mein Bruder! Diese eine Stimme verwandelte sich in mehrere. Viel zu viele, doch Cloud wusste wer das alles war. Ihre Geschwister. Alle. Sie folgte dem Fluss, bis zu ihrem alten zu Hause. Der Fluss floss vorbei, zum Nachbarhaus. Die kleinen Kätzchen wurden mitgerissen, hinein ins Gebäude. Cloud sprang hinterher. „Nicht nochmal!“, schrie sie. Sie war nun auch im „Gruselhaus“.
Achtung: blutige Scene:
Das tiefblaue Wasser wurde blutrot. Kreischende Katzen waren zu hören, dieses Kreischen verstummte aber schlagartig. Cloud tappte aus dem Blutwasser. Sie schaute sich um, sie ging in einen blutverschmierten Raum. „Cloud, HILFE!“ Ein Junges lag auf einem mit Blut bedeckten Tisch. Ein Mann hielt sie fest, etwas spitzes in der Pfote. (Axt) Es war auch blutverschmiert, so wie alles hier. Er lies das spitze Ding schwingen und hackte den Kopf der kleinen Katze ab. Blut spritzte durch das Zimmer, bekleckerte Clouds Fell. „Cloud, lauf weg!“, rief eine sehr bekannte Stimme. „Nein Mama!“, schrie Cloud auf. Aber zu spät. Der Mann greifte Nacht, Clouds Mutter und legte diese auf den Tisch. Cloud wollte zu ihr springen, musste aber entsetzt zuschauen, wie erst Pfoten, dann Schweif und schließlich auch Kopf abgehackt wurden. „NACHT!“, kreischte Cloud und legte sich an die Überreste ihrer Mutter.
Erschrocken fuhr Cloud hoch. Schon wieder dieser Alptraum! Sie merkte dass ihr Fell zu allen Seiten hoch stand. Schnell legte sie dieses wieder und schaute sich ängstlich um. „Wieso...?“, hauchte sie. Wieso wurde mir alles genommen was ich liebte? Und mein Vater? Ist er tot?
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager So 8 Jun - 19:31
Feuerschweif Sie freute sich als Sommerwind mit ihr aus dem lager gehen wollte. Federpfote ist unglaublich stark. Sie wird mal eine gute Kriegerinantwortete sie. Sommerwind ich möchte etwas Baldrian und etwas Flussminze holen. Wir brauchen Flussminze die Heilern schaute besorgt drein und trabte mit ihrer Schwester zum lagereingang. Die Dunkelrote schnurrte. Sommerwind was ist los mit dir? dachte sie
Luzifer Admin
Thema: Re: FlussClan Lager So 8 Jun - 19:57
Sonnenwind
Federpfote ist so mutig. Ich wünschte, ich wäre so stark und mutig, dachte sich Sonnenwind und sah betrübt zu Boden. Sie war als Angsthase im Clan bekannt. Vielleicht war dies auch der Grund, wieso sie keinen Schüler bekam. Nur ihre Schwester gab ihr immer wieder Mut. Baldrian und Flussminze... Die Kriegen nickte zustimmig und miaute: „Am Bach sollte Flussminze wachsen... oder? Und Baldrian?" Verunsichert kratzte sie die Erde mit ihren abgenagten Krallen. Sie kannte sich so gut mit Kräutern nicht aus, nur wie sie aussahen und für was sie halfen, aber wo man die fand und wie man sie benutzt, wusste die Kriegerin nicht. Wie auch? Sonnenwind war keine Heilerkatze, aber sie war froh, dass sie Feuerschweif helfen konnte.
☾ ~ ☪ ~☽
Feuerschweif Die heilerin knurrte und schnaufte dann. Beides Wächst am Bachsagte sie. Heute war es einfach zu warm für einen weiteren streit. Komm lass uns an den Bach gehen! Ich muss schauen ob die Flussminze und der Baldiran gut wachsen sagte die Heilerin und trabte aus dem lager. Währenddessen dachte sie nach was sie ihre Schwester fragen wollte. Sie wollte sie auf jeden fall fragen was mit Laubpelz war. Misstrauen machte sich in ihr breit.
Gt: bach
Luzifer Admin
Thema: Re: FlussClan Lager So 8 Jun - 20:48
Sonnenwind
Sonnenwind vernahm das Knurren von Feuerschweif und zuckte daraufhin zusammen. Wortlos folgte sie ihr, denn sie hatte das Gefühl, dass sie etwas falsches gesagt hatte. Am Liebsten wollte sie sich ein Loch buddeln und nie wieder rauskommen. Dann wäre sie auch sicher vor anderen Katzen. Zum Bach also... Sonnenwind hatte keine guten Erinnerungen mit diesem Ort. Denn als Schülerin hatte Laubpelz sie dort zum ersten Mal ins Wasser geworden, obwohl sie nicht mal fischen konnte. Die Kriegerin schluckte schwer und blieb an der Seite von der Heilerin.
-> Der Bach
☾ ~ ☪ ~☽
Thema: Re: FlussClan Lager So 8 Jun - 22:22
Kupferhauch
Sie hatte das ganze Theater mit der Streunerin beobachtet, mischte sich in den Streit jedoch nicht ein. Sie stand auf keiner Seite, sondern fand hauptsächlich nur, dass die Katzen doch einfach mal Ruhe geben sollten. Konnte sich der Großteil nicht einfach raus halten und nur die betroffenen Katzen streiten? Nun, offensichtlich nicht. Aber ihr Problem war das ja nicht. Sie saß einfach auf ihrem Platz und wartete darauf, dass sich die Aufregung wieder legte, was nach einer Weile auch geschah, wie sie feststellte. Es wurde ruhiger. Sie beobachtete, wie Kranichfeder sich vor den Kriegerbau legte und beschloss, sich zu ihr zu gesellen. Sie war zwar sehr eigen, doch trotzdem konnte Kupferhauch nicht behaupten, dass sie die Kriegerin nicht mochte. Immerhin hatte sie Selbstbewusstsein und stand zu ihrer Meinung, so dachte sie zumindest. Sie stand also auf und trat zu Kranichfeder, die vor dem Kriegerbau war und anscheinend in Gedanken versunken war. Aber wer weiß, vielleicht schien es ja nur so, in solchen Dingen war Kupferhauch schlecht im Raten beziehungsweise erkennen. Sie lächelte ein wenig und meinte: "Na, hat es Spaß gemacht?" Ohne auf eine Antwort zu warten oder überhaupt zu fragen, setzte sie sich und sah Kranichfeder aufmerksam an.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
hope
fight
believe
Fate Admin
Thema: Re: FlussClan Lager So 8 Jun - 22:50
Kranichfeder Aus den Augenwinkel beobachtete sie wie sich eine andere Katze näherte. Schnell bemerkte Kranichfeder das sich Kupferhauch zu ihr gesellte. Zum Gruß zuckte die Kriegerin mit dem rechten Ohr und richtete ihr Gesicht zu der anderen Kriegerin. "Natürlich hat es mir Spaß gemacht! Nichts geht über etwas Abwechslung, auch wenn nicht wirklich ein Grund bestand.", meinte Kranichfeder. Über Federpfote konnte sich die Langhaarkätzin wirklich nur ein müdes Lächeln abringen. Um die Konversation weiter zu treiben miaute sie: "Wahrscheinlich waren es die Schmerzen oder doch meine Anwesenheit die sie so giftig werden ließ. Es soll ja nicht mein Problem sein." Ein süffisantes Lächeln huschte über ihre Lippen. "Und? Was hast du heute schon den lieben langen Tag getrieben?" Ordentlich legte Kranichfeder den Schweif über die Pfoten und warf einen spöttischen Blick zu Federpfote. Nun stand sie da wie ein bewegungsunfähiges Reh.
Shipping Corner:
Nuria Admin a.D.
Thema: Re: FlussClan Lager So 8 Jun - 22:59
Kupferhauch
Sie musste leise lachen, als die Kätzin meinte, dass es ihr natürlich Spaß gemacht hätte. Sie wusste nicht, ob das die Antwort war, die sich gehört hätte, aber wenn es so war, wieso auch nicht? "Ja, Abwechslung könnte hier ruhig öfter mal sein. Ist hin und wieder schon öde hier", meinte sie mit einem Nicken und hob ihre Vorderpfote, um einige Male mit ihrer Zunge über das Fell dort zu lecken. Es war ja nicht so, als ob diese Pfote schmutzig wäre, aber so sah sie wenigstens ein wenig beschäftigt aus. Als die Kätzin fortfuhr, ließ Kupferhauch die Pfote wieder sinken und sah Kranichfeder skeptisch und zugleich amüsiert an. "Sicherlich, Kranichfeder, sicherlich." Wieso sie es wiederholte, wusste sie selbst nicht, vielleicht einfach nur, weil es dann mehr Nachdruck hatte. Als Kranichfeder sie dann fragte, was sie den ganzen Tag getrieben hätte, legte sie ihren Kopf schief und tat so, als ob sie überlegen müssen. "Lass mich kurz nachdenken... ich glaube, ich habe mit jemandem gesprochen. Ja, das habe ich tatsächlich! Aber mehr habe ich heute noch nicht geschafft... ich mein, welche Aufgaben hätte ich auch zu erledigen? Sind ja keine da." Sie zuckte mit ihren Schultern und sah dann Kranichfeder wieder an. "Und du? Hast du heute schon etwas anderes getan als mit Schülern zu streiten?" Wieder umspielte ein Grinsen ihren Mund ohne dass sie etwas dagegen tun hätte können. Es war nicht einmal spöttisch gemeint oder etwas in diese Richtung, nein, sie einfach nur amüsiert.