Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 23 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

FlussClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeSo 16 März - 6:29

das Eingangsposting lautete :

Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen.
Das Lager befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen geschützt wird. Es ist ein wenig länglich und die Baue sind mit Ranken gebaut.
Als Hochsstein dient einer der niedrigeren Stein am einen Ende des Lagers, der es auch schützt.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeMo 12 Mai - 21:39

Mohnpfote
Wie erstarrt blieb sie auf der Lichtung stehen.
Häherpfote war tot? Wie konnte sowas denn passieren? Wenn jemand so jung war?
Schließlich schluckte sie und riss sich zusammen. Auf den Krieger an ihrer Seite achtete sie nicht mehr.
Ihn schien der Tod seines Schülers ja nicht sonderlich zu stören.
Mit langen geschmeidigen Schritten glitt sie vorsichtig auf die Schwester zu. Sie wusste nicht wie diese nun reagieren würde.
Es war für sie schon immer offensichtlich gewesen das Federpfote, Häherpfote sehr mochte.
Sie war nun bei Federpfote angekommen und drückte ihr rostrotes Fell tröstend gegen den grauen Pelz ihrer Schwester. Worte fand sie in dem Moment ziemlich unsinnig.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeDi 13 Mai - 19:07

Klippensturm

Er schlang den letzten Beutehappen hinunter und leckte die möglichen Reste von den Lippen. Sein Magen fühlte sich nun voll und warm an. Zufrieden rappelte der hübsche, silber getigerte Kater sich hoch und ging zum Schülerbau. Fleckenpfote saß davor. Klippensturm stupste seinen Schüler an.
,,Komm. Wollen wir jagen gehen?", fragte er. Er hatte schon länger nicht mehr mit Fleckenpfote trainiert.

(Sorry wenn Fleckenpfote nicht davor saß - aber ich wusste eben auch nicht wo er wirklich war...ich ändere es gern noch.)

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeDi 13 Mai - 19:15

Feuerschweif
Betrübt lief sie in den heilerbau und machte mohnsamen bereit fallls diese jemand brauchen könnte. Dann fing sie an ire kräuter zu sortieren. Sie sortierte nur kurz und ging dann zum frisch beute haufen und nahm sich einen fisch weg. Dann lief die wieder zum heilerbau um dort zu fressen. Nach dem sie aufgegessen hatte schnaufte sie schwer und sah aus dem heilerbau. Sie rannte schnell auf klippensturm zu.hey klippensturm! Kannst du mir Klee mitbringen wenn du aus dem lager gehst? Ich muss bachminze sammln gehen und kann mich nicht auf zwei sachen konzentrieren. bat die den krieger. Sie sah ihn lange an

(woran is häherpfote gestorben? )
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeMi 14 Mai - 16:47

Federpfote

Federpfote lächelte Feuerschweif matt an.
Mein, ist schon ok. ich brauche keine Mohnsamen und du kannst gerne bleiben.
Der hellgrauen Schülerin war es egal wie viele Katzen um sie herumwaren sie spürte eh keinen von ihnen. und sie wollte ihren Schmerz nicht mit Mohnsamen vergessen. Dann würde sie sich vorkommen als ob sie Häherpfote vergessen würde. Als auch noch Silberauge zu ihr kam und ihr sagte, dass sie sie verstehen konnte und, dass es ihr leidtue nickte Federpfote ihr nur zu. Sie wusste nicht genau was sie mit Häherpfote verbunden hatte. Irgentwie waren sie in einem gewissen Grad miteinander ausgekommen, was bei Häherpfote schon fast einem Wunder glich. Mohnpfote, die sich an ihre Flanke drückte um ihr Trost zu spenden beachtete sie noch weniger. Und von dem Geruch nach tod wurde ihr Übel. Also beschloss sie sich etwas von der Leiche zu entfernen und stellte sich neben einen Ginsterbusch und beobachtete die anderen Katzen im Lager.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
FlussClan Lager - Seite 10 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeMi 14 Mai - 17:05

Silberauge

Silberauge nahm das Nicken der Schülerin nur mit einem Lächeln entgegen. Die Kleine schien viel zu fertig zu sein, als dass sie irgend etwas darauf antworten konnte, so dachte es sich jedenfalls Silberauge. Sie nickte nur und drehte sich dann zu Aschenschrei um, welcher dem Schüler ebenfalls seinen letzten Segen gab. Was er ihm genau sagte, hörte sie nicht, aber vielleicht war das auch besser so. Auf sein Angebot hin lächelte sie ihn freundlich an. „Das wäre wirklich eine gute Idee! Ich brauche Bewegung!“ sagte sie und trottete an ihm vorbei. Als sie auf seiner Höhe war, konnte sie es sich nicht verkneifen, ihm noch etwas zu zu flüstern. „Und vielleicht bleibt ja dann auch noch Zeit um zu jagen!“ flüsterte sie mit einem Zwinkern. Eigentlich war sie ja im 'Ruhestand' und brauchte nicht zu jagen, aber sie wollte einfach nicht hilflos wirken. Sie konnte ihrem Clan noch helfen und das galt es zu beweisen. Am Eingang blieb sie stehen. „Hast du eine Idee, wohin wir gehen könnten?“ miaute die alte Kätzin, ihr blindes Auge fixierte Aschenschrei und obwohl sie ihn mit diesem Auge nicht erfassen konnte, erschien doch ein Funken Freude in ihm. Sie freute sich einfach auf den Spaziergang, sie war einfach viel zu lange hier gewesen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 10 Ares11FlussClan Lager - Seite 10 Aze11FlussClan Lager - Seite 10 Nebel10FlussClan Lager - Seite 10 Eisen10FlussClan Lager - Seite 10 Marder10
FlussClan Lager - Seite 10 Stier10FlussClan Lager - Seite 10 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeMi 14 Mai - 19:04

Silberpfote

Sie leckte ihr Fell das vom Schlaf zerzaust war glatt. Der Verlust von Häherpfote schmerzte immer noch sehr. Er hatte es nicht verdient so früh zu sterben! Jeden Atemzug fragte Silberpfote sich, warum er hatte sterben müssen? Es war ihm doch immer bestens gegangen. Da sie schlecht geträumt hatte, rappelte sie sich hoch, fuhr mit der Pfote über die Nase und schlüpfte hinaus auf die Lichtung. Das erste was ihr auffiel, war Federpfote die zusammengesackt bei den Ginsterbüschen hockte und offenbar das selbe dachte wie sie. Der Geruch von Tod schlug Silberpfote grausam entgegen und ihr wurde sofort übel. Sie trottete zu der Schülerin hinüber und ließ sich auf Abstand neben ihr nieder. Die Nähe anderer Katzen war eigentlich nicht das, was sie nach Häherpfotes Tod als tröstend empfand. Auch hier hing der Geruch des Leichnams in der Luft, der jetzt bereits mit Lavendel eingerieben wurde. Normalerweise empfand Silberpfote Stille als etwas angenehmes, doch jetzt war sie dick und erdrückte sie. Die Schülerin sprang auf und rannte in langen Sprüngen aus dem Lager.

zum Fluss

Klippensturm

Er nickte Feuerschweif zu. ,,Natürlich." Da er sonst nicht viel zu tun hatte, würde er einfach sofort gehen. Wo fand er am besten Klee? Sicherlich auf der Wiese. Da die Sonne bereits tief über den Baumwipfeln stand, nickte er Feuerschweif kurz zu und sprintete aus dem Lager.

zur Wiese

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeMi 14 Mai - 19:44

Wenn ich zurück schaue, erkenne ich, das icj damals schon etwas für ihn empfand. Ich weiß nicht ob ich damals schon wusste, aber heute weiß ich es. Es war aber keine Liebe, es war mehr als nur Freundschaft, aber es war keine Liebe.

Ich trat aus dem Bau und sah über die Lichtung. Als ich den grauen Kater entdeckte, fing mein Fell angenehm an zu kribbeln und eine wollige Wärme breitete sich in meinem Körper aus. Ich wollte eben zu dem Krieger gehen, als ich die Kätzin neben ihm endeckte. Man sah Aschenschrei an, das er die alte Katze mochte, das er ihr vertraute. Ich blieb wie zu Eis erstarrt stehen,  etwas stach in mein Herz, ein Gefühl das ich nicht kannte. Ein Dorn der Eifersucht bohrte sich in mein Herz und fraßmich von innen auf. Ich verstand nicht, wieso es mir so weh tat, ihn so liebevoll mit jemandem anderen reden zu sehen, er war doch nur irgendein Kater – ja ein Krieger meines Clans und wir standen uns näher als normale Clankameraden, aber nur ein Kater -, aber es zeriss mich innerlich fast. Ich presste die Kiefer fest aufeinander und verfluchte Silberauge innerlich. Wieso vertraut er ihr und nicht mir? Diese Frage verzehrte mich. Doch es schmerzte mich  noch mehr, nicht bei Aschenschrei zu sein. Deshalb setzt ich eine Pfote vor die andere und ging zu Aschenschrei. Ich ließ mich neben ihm nieder und sah auf den Leichnahm des Schülers hinab. Es war viel zu früh!, dachte ich mir. Nach einem tief traurigen Blick auf den schüler sah ich zu Aschenschrei.

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeMi 14 Mai - 21:41

A s c h e n s c h r e i

Gedudlig und aufmerksam hörte Aschenschrei Silberauge zu und stimmte ihrer Idee noch zu jagen mit einem freundlichem Ohr zucken zu. Als diese ihren Blick der teilsweise blind war auf ihn richtete,
kam es Aschenschrei kurz so vor, als hätte er in dem blinden Auge einen leuchtenden Funken gesehen. Er wollte gerade noch etwas sagen, da setzte sich Herbstwind einfach wortlos neben den grauen Kater und richtete seinen Blick auf Aschenschrei.

Da er vergessen hatte, was er sagen wollte, wand Aschenschrei seinen blassgrünen Blick ebenfalls auf Herbstwind, der nicht nur ein Clankamerade war, sondern auch der beste Freund von Aschenschrei, weshalb er das dreiste, wortlose hinsetzen des Katers ohne irgendeinen Kommentar annahm und als erster die Begrüßung auffasste :,,Hallo Herbstwind".
Seine Stimme war nicht so weich wie bei Silberauge, doch freundlicher als gegenüber der anderen. In seinem Blick sah Aschenschrei, dass Herbstwind genauso traurig und erschüttert über Habichtpfote's tot war wie die meisten anderen Katzen. Auch er schien etwas Ablenkung zu gebrauchen.

Nachdem er kurz überlegt hatte, sprach er erneut.
,,Silberauge? hast du was dagegen, wenn wir zu dritt gehen?" dann
wanderte sein Blick zu dem herbstbraunem Kater ,,du würdest doch mitkommen, oder?"
fragte er dann, auch wenn er sich sicher war, dass die Antwort ja lauten würde.
Ein kühler doch harter Windstoß brachte den ordentlich sitzenden Aschenschrei dazu, leicht nach links zu kippen und damit in Richtung seiner ehemaligen Mentorin zu lehnen.
Als er das bemerkte, setzte er sich wieder steif hin und wartete auf Herbstwind's Antwort.
Das brennende kribbeln welches durch Silberauge ausgelöst worden war ignorierte Aschenschrei unbewusst.

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeDo 15 Mai - 7:20

Feuerschweif
Sie bedankte sich und trabte dann zu silberauge. Hallo silberauge sagte sie heilerin fröhlich. Macht ihr ein spatziergang? Fragte sie sich in gedanken. Ah könnt ihr mir vielleicht ein paar buchen -oder Eschen- oder Kastanienblätter mitbringen wenn ihr welche findet?fragte sie und schaute Aschenschrei und Silberauge an. sie wusste das sie das eigentlich selber machen sollte aber ihr heilerschüler war ja nie da
(Ich möchte einen neuen! Wolke is ja nie on)
Die heilerin wartete die antwort ab. Geuerschweifs augen glitzerten und funkelten als sie silberauge ansah
Sie hatte großen ja sehr großen respekt vor dieser ältesten. Sie machte ihr angst.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
FlussClan Lager - Seite 10 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeDo 15 Mai - 9:37

Wortwechsel mit Feuerschweif und Aschenschrei

»Silberauge setzte sich zum Lagereingang, um auf Aschenschrei zu warten. Der jüngere Krieger hatte gerade alle Pfoten voll mit Herbstwind zu tun, welcher sich neben den Krieger gesetzt hatte. Schmunzelnd betrachtete sie das Bild. Da sie nun nur warten konnte, leckte sie sich mit der Zunge über ihr rechte Pfote und wischte sich mit jener Pfote über ihr vernarbtes Auge. Es hatte gerade etwas angefangen zu jucken, manchmal kam es ihr so vor, als wäre die Wunde noch dabei zu heilen, dabei war es schon Ewigkeiten her, dass sie diese bekommen hatte. Sie zuckte überrascht zusammen, als Feuerschweif zu ihr getrottet kam und ihr ihren Gefallen äußerte. Silberauge hatte schon früher für die damaligen heiler alle möglichen Kräuter mitgebracht und wusste zumindest, wie sie aussahen oder rochen. Wozu sie waren wusste sie jedoch nicht, warum auch? Sie war schließlich keine Heilerin. Sie sah die Heilerin mit Respekt in den Augen an und nickte. „Wenn wir welche finden, dann ja!“ miaute sie, ihre Augen fixierten die junge Heilerin. Mit einem Ohrzucken vernahm sie Aschenschreis bitte, also drehte sie ihren Kopf zu ihm. „Natürlich, je mehr, desto besser!“ miaute sie freundlich. Schon lange war es her, dass sie auf einer Art Patrouille war, sie fühlte sich an die alten Zeiten zurückerinnert. Etwas aufgeregt peitschte ihr buschiger Schweif hin und her. Er hatte immer noch nicht ihre Frage beantwortet, weshalb die Älteste hoffte, dass er die Führung übernehmen würde. «

Vergiss nie, woher du kommst!

© Hel

FlussClan Lager - Seite 10 Ares11FlussClan Lager - Seite 10 Aze11FlussClan Lager - Seite 10 Nebel10FlussClan Lager - Seite 10 Eisen10FlussClan Lager - Seite 10 Marder10
FlussClan Lager - Seite 10 Stier10FlussClan Lager - Seite 10 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeDo 15 Mai - 13:19

Feuerschweif
Die heilerin bedankte sich und trabte in richtung heilerbau. Dort legte sie soch hin und versuchte zu schlafen aber es gelang ihr nicht. Sie hatte in die letzen tage nichr sehrbviel geschlafen aber es hatte ausgereicht das sie aufstehen konnte. Sie überlegte sich ob sie sich nicht mit mohnsamen zudröhnen verwarf den gedanken aber wieder. Der flussclan brauchte eine gesunde und starke heilerin! Mit der zeit schlief sie dann doch ein traum
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeDo 15 Mai - 18:50

Steinpelz

Der Kater ging durchs Lager und rief nach seine Schülerin. Silberpfote!, rief er sie. Er wollte mit ihr jagen gehen. Der Clan brauchte Frischbeute und der Frischbeutehaufen musste ein wenig aufgefüllt werden. Der graue Kater schaute sich um. Wo kann sie nur sein?, fragte er sich. Er wollte unbedingt aus dem Lager. Die Sache mit Häherpfote nahm ihn doch mehr mit, als er zugeben wollte. Und er wollte jetzt nicht mehr dran denken.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeDo 15 Mai - 18:58

Silberpfote

Sie hörte den Ruf ihres neuen Mentors und ging zu ihm.
,,Äh...hallo, Steinpelz", miaute sie respektvoll und senkte voller Vorfreude den Kopf vor dem Kater.
Sie freute sich auf die bevorstehende Jagd. Schnell leckte sie mit der Zunge über ihr weißes Fell.
,,Wollen wir jagen gehen? Oder zum Kampftraining?" Ihre Stimme war erwartungsvoll. Als Schüler war sie spät dran, denn Bachtropfen hatte sie nicht einmal mit in den Wald genommen. Kurz schweifte ihr Blick durchs Lager aber Kieferfeder war nirgendwo zu sehen. Sie spürte ein wenig Enttäuschung, aber ihre Freude war größer.

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeDo 15 Mai - 19:21

Steinpelz

Als Steinpelz´s Schülerin auf ihn zukam, schaute er sie an. Das war also seine neue Schülerin. Sie war schon etwas älter, aber sie hatte kaum Muskeln aufgebaut. Wie oft warst du beim Kampftraining?, fragte er. Denn wenn sie kaum welches gehabt hatte, würde er erst mit ihr Trainieren gehen. Falls das Lager angegriffen wurde, konnte sie sich wahrscheinlich noch nicht mal richtig selbst verteidigen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeDo 15 Mai - 19:52

Silberpfote

,,Äh", begann sie zögernd. ,,Eigentlich hatte ich noch gar keins... nur ab und zu hat mir Kieferfeder was gezeigt, wenn er gerade Zeit hatte." Es war ihr ein bisschen peinlich, Bachtropfen derart schlecht zu machen.

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeDo 15 Mai - 20:06

Steinpelz

Der Kater schaute sie bedauernd an. Na dann fangen wir am besten gleich an., miaute der Kater dann ernst. Bachtropfen muss echt kaum was mit ihr gemacht haben., dachte er sich und stand auf. Komm wir gehen Trainieren., sagte er und ging aus dem Lager.

----->Steinhaufen
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeFr 16 Mai - 14:59

Federpfote

Immernoch geschockt überlegte Federpfote was sie machen könnte, um sich abzulenken. Ihre Mentorin konnte sie grade nicht sehen, also beschloss sie allein loszuziehen. Sofort durchströmte sie ein aufgeregtes Kribbeln. Sie liebte es allein loszuziehen und zu jagen. Oder einfach nur verborgene Plätze zu finden. Einen Moment lang überlegte sie, wo sie hingehen könnte und entschied sich dann für die Windclangrenze.

---> Windclan grenze
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeFr 16 Mai - 15:11

SIlberpfote

Sie sah zu Steinpelz hoch, der sie kurz bedauernd ansah.
,,Komm, wir gehen trainieren", verkündete er schließlich. Silberpfotes eisblaue Augen funkelten vorfreudig. Sein Gesicht verriet nicht, was er dachte.
Wahrscheinlich das ich unheimlich schlecht bin. Ich werde ihn vom Gegenteil überzeugen! Hoffentlich, durchzuckte es kurz ihren Kopf. Silberpfote starrte Federpfote nach, die in Richtung WindClan-Territorium verschwand. Kurz war sie in Versuchung ihrer Freundin nach zu laufen, so traurig sah sie aus, verdrängte den Instinkt jedoch wieder.
Sie folgte Steinpelz, zum Steinhaufen lief, mit großen Sprüngen.

zum Steinhaufen

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeSa 17 Mai - 10:18

Mohnpfote seufzte als ihre Schwester sich entfernte.
War ja klar. Gerade war jemand den sie gern hatte gestorben. Wer wäre dann nicht so?
Als Steinpelz, der davor de ganze Zeit geschwiegen hatte, Silberpfote mit zum Jagen nahm, fauchte sie leise und ein wenig enttäuscht. Immerhin hatte er ja angeblich zuvor mit ihr trainieren wollen.
Also bevor er sie ignoriert hatte. Sie schluckte ihren Ärger runter und sah sich auf der Lichtung um.
Es sah nicht so aus, als ob Hilfe gebraucht würde, weshalb sie sich umdrehte und mit eleganten Schritten und hochgehobenen Kopf durch den Lagereingang verschwand.
----->Irgendwo hin
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeSa 17 Mai - 11:36

(Ichbräuchte dringend Verstärkung am Steinhaufen!!! )
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeSo 18 Mai - 15:13

Beim Lager angekommen, schlüpfte sie durch den Eingang und verschwand im Inneren. Sofort spürte sie, das etwas passiert war, während ihrer Abwesenheit. Sie ging in die Mitte der Lichtung und sah sich dort verstört um. Man sah es ihr nicht an doch sie war auf Äußerste angespannt. An keinen Bestimmten gerichtet fragte sie laut: "Was ist denn hier passiert?"
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeSo 18 Mai - 17:57

Rabenträne

redet mit Schattenblick und geht dann mit ihm jagen

»Die Kätzin genoss die Stille, dachte nach, mit leerem Blick und hatte langsam vergessen, dass Schattenblick noch neben ihr saß. Sie dachte darüber nach, was sie wohl machen würde, wenn sie eine Streunerin wäre und für sich alleine sorgen müsste. Ob sie das aushalten würde, und ob sie zu den Clans zurückdenken würde. Sie wusste es nicht. Und sie war auch nicht scharf darauf, es zu erfahren. Trotzdem.. sie musste ständig darüber nachdenken, wie das wohl wäre.. Gab es viele Streuner? Und würde sie vielleicht einen treffen? Sie schüttelte gedankenverloren den Kopf.
Sie bemerkte erst wieder, dass Schattenblick noch neben ihr saß, als er etwas fragte, und sie sah ihn an. Sie sollten jagen gehen? Kurz hob sie eine Augenbraue, ihr Blick war nicht wirklich zu deuten, zu viel schwirrte darin herum. Sie ging alle Orte im FlussClan Territorium durch, wo sie hingehen könnten. Ein paar waren doch vorhin Richtung Steinhaufen gegangen. Also fiel das weg. Der Bach.. da war doch keiner, soweit sie wusste und sie mochte das Wasser. Also sollten sie dorthin gehen, entschied sie.
Ihr fiel auf, dass sie lange nicht mehr mit jemandem jagen gewesen war, immer war sie alleine oder in einer Patrouille gewesen. Auch egal.. es war vielleicht auch nicht schlecht, einmal etwas neues zu machen.
Also erhob sie sich und schüttelte kurz ihr Fell, dann sah sie den Kater wieder an. „Ja“, war das einzige, was sie sagte, dann preschte sie los aus dem Lagerausgang in Richtung Bach.«

--->Wiese

ᵗᶤᵐᵉ ʷᵃᶤᵗᵉˢ ᶠᵒʳ ᶰᵒ ᵒᶰᵉ

© Hel
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeSo 18 Mai - 19:09

A s c h e n s c h r e i

Nachdem Silberauge zugestimmt hatte, dass Herbstwind mitkommen durfte, nickte Aschenschrei zufrieden. Etwas anderes hätte er von seiner Mentorin auch nicht wirklich erwartet, denn so war ihr Charakter nunmal. Er hätte wahrscheinlich garnicht fragen müssen, doch tat es trotzdem aus Höflichkeit. Gähnend drehte er seinen Kopf wieder zu Herbstwind, auf dessen Antwort er immernoch wartete.

Aufmerksam musterte er den Herbstfarbenen Kater, sein Blick glitt gleichmäßig ruhig über den muskulösen Körper und scannte ihn quasi durch.
Erst dann reagierte er auf Silberauge's Frage.
,,Wie wäre es mit dem Fluss?" schlug er dann vor.

Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeSo 18 Mai - 20:26

Fleckenpfote

<----FC/DC Grenze
Er war wohl so schnell wie noch nie in seinem Leben gerannt, zumindest kam es ihm so vor. Dementsprechend schmerzten jedoch auch seine Pfoten und er hatte das Gefühl, jeden Moment zusammen zu brechen, als er nach einer halben Ewigkeit endlich im Lager ankam.
Sein Atem ging so schnell, dass er fürchtete, im falschen Rhythmus zu atmen, doch sobald er im Lager angekommen war, legte er sich einfach hin und bewegte sich nicht mehr.
Der brennende Schmerz in den Beinen ließ langsam nach und auch sein Atem normalisierte sich wieder, worüber er dankbar war.
Als er sich wieder halbwegs kräftig genug fühlte, dass er wieder stehen konnte, richtete er sich auf, blieb jedoch noch sitzen.
In diesem Moment sah er Rabenträne und Schattenblick an sich vorbei laufen, aus dem Lager hinaus. Er sah ihnen hinterher und fragte sich, wo sie wohl hin liefen. Jagen? War wohl sehr wahrscheinlich.
Egal, er hatte nun besseres zu tun und stand auf, trottete zum Frischbeutehaufen und betrachtete diesen. Schließlich entschied er sich für einen Fisch und zog diesen zu sich.
Er blieb einfach direkt neben dem Haufen sitzen und begann damit, den Fisch zu verspeisen. Für gewöhnlich tat er das ja neben dem Schülerbau, aber momentan hatte er wirklich keine Lust, nur zum Fressen woanders hinzugehen, wenn es hier auch ging.
Es dauerte nicht lange und schon war von dem Frisch nichts mehr übrig. Er war froh, dass es so "schnell" gegangen war und stand auf, musste sich beherrschen, nicht im gehen einzuschlafen.
Er ging, oder besser gesagt torkelte halb, zum Schülerbau, ließ sich in sein Nest fallen und ohne dass er sich noch bewegte, schlief er auch schon ein.

Kupferhauch

(Sie ist ab sofort Kriegerin; Heilerin ist Feuerschweif von Loki)
Sie nickte leicht, als Honigtänzer meinte, der Tag sei spannungslos gewesen. Diese Tage kannte sie... zum Beispiel heute.
"Auch nicht anders. Scheint wohl ein Fluch zu sein, das mit den spannungslosen Tagen." Sie seufzte leise und schloss ihre Augen kurz, um die Sonne auf ihrem Fell zu genießen.
Da hörte sie eine Stimme und öffnete ihre Augen wieder. Sie hatte die Katze zwar schon erkannt, trotzdem wollte sie sicher gehen, dass sie sich nicht irrte.
Sie nickte Leopardenherz zu und meinte: "Schön im Sinne von guten Ablauf? Oder vom Wetter?" Sie grinste die Kriegerin an und meinte dann: "Wetter, ja. Ablauf, nicht wirklich. Heute ist wieder mal nichts los."
Sie zuckte dann mit ihren Schultern und überlegte, ob sie mit den beiden jagen gehen könnte. Dem Frischbeutehaufen würde das sicherlich nicht schaden, aber andererseits sah sie, dass schon andere Katzen jagen gingen. Da wäre es wohl nicht unbedingt nötig, wenn sie auch noch gingen.
Aber was sollte sie denn sonst machen? Den ganzen Tag plaudern? Sie war doch keine Älteste... Ihre Augen fielen auf Flammensturm, die gerade ins Lager kam. Offensichtlich kam sie gerade von einer Grenzpatrouille.
War da schon jemand auf Jagdpatrouille eingeteilt? Wenn sie ehrlich war, fiel ihr das nicht mehr ein. Musste ihr wohl entfallen sein.
Sie fragte die anderen beiden: "Ist schon eine Jagdpatrouille unterwegs?" Wenn nicht, dann könnten sie drei ja eine machen, das fand sie, war sogar eine ganz gute Idee.

Schattenblick

Er wartete lange auf eine Antwort von Rabenträne und verfiel unterdessen selbst in Gedanken. wobei er eigentlich an nichts wichtiges dachte...
nur, dass Rabenträne eine merkwürdige Anziehungskraft auf ihn hatte... eine sehr merkwürdige... sozusagen eine, die - ja, halt merkwürdig war.
Er konnte seinen eigenen Gedankengängen kaum folgen und seufzte innerlich. Er hasste es, wenn sein Gehirn so langsam war, dass er kaum imstande war, normal zu denken. Aber na gut, das würde er ja auch überleben.
Sein Blick fiel auf die Kätzin, bei der er saß und sein Blick wurde starr. Ihre Augen... sie waren ungewöhnlich, aber schön. Ja... er könnte sie den ganzen Tag begaffen, schwer war das wirklich nicht.
Seine Augen glitten zu ihrem Fell und er seufzte leise, kaum hörbar, woraufhin er gleich wieder zusammen zuckte. Hoffentlich hatte sie das jetzt nicht gehört... das wäre peinlich.
Als sie dann plötzlich etwas sagte, wäre er beinahe wieder zusammen gezuckt. Na gut, viel war es ja nicht gerade, das sie sagte...
Als sie dann loslief, stand er hektisch auf und folgte ihr mit schnellem Tempo, da er ja nicht zurückfallen wollte.
Wo ging es doch gleich hin? Ach ja, zum Bach, zumindest sah es so aus... Ja. Oder?
Ja, schien richtig zu sein. Seine Pfoten liefen wie von selbst, in Gedanken war er woanders. Wo er war? Das wusste er selbst nicht so genau...
Die Bilder änderten sich rasend schnell. Mal war Rabenträne vor ihm, mal seine Mutter, dann wieder fremde Katzen... Beute. Ja, das letzte Bild war verlockend, er hatte tatsächlich ein wenig Hunger.
---->Wiese

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeSo 18 Mai - 21:46

Skorpionpfote

[Skorpionpfote ist nun der neue Heilerschüler des FlussClan's]

Der Wind fegte durch das Lager, wirbelte hier und dort ein wenig Staub und Blätter auf & zerzauste dazu auch noch Skorpionpfote's Fell.
Der Kater saß in der Nähe vom Beutehaufen, das Maul leicht blutig und einen dicken Fisch zwischen den Pfoten. Er hatte seit Gestern Abend nichts mehr gegessen und war nahezu durchgehend damit beschäftigt gewesen, Kräuter zu sortieren, schlechte auszumisten und neue zu besorgen.
Auch schlaf hatte er nicht viel bekommen, doch war es nicht schlimm, denn er hatte es ja bewusst getan.

Nachdem er den ganzen Fisch gefressen hatte, war er die Knochen ins Schilf und suchte nach seiner Schwester, die er wegen seiner Heilerausbildung ab und zu, wenn auch ungewollt, vernachlässigte.
Seit dem Tot ihrer Eltern wirkte Scheckenpfote etwas... allein.

Seufzend gab er die Suche nach ihr auf.
Er stellte sich wieder auf seine Pfoten, doch kam nicht weit.
Nach ein paar Schritten brach sein Kreislauf zusammen und mit ihm der junge Kater. Er kam mit einem dumpfen Geräusch auf dem Boden auf. Vor ihm wurde alles schwarz. Der Schlafmangel machte sich bemerkbar...

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 10 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 23 ... 36  Weiter