Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
Thema: FlussClan Lager So 16 März - 6:29
das Eingangsposting lautete :
Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen. Das Lager befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen geschützt wird. Es ist ein wenig länglich und die Baue sind mit Ranken gebaut. Als Hochsstein dient einer der niedrigeren Stein am einen Ende des Lagers, der es auch schützt.
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 21 Apr - 8:58
Silberpfote
<--- Wind-/FlussClan-Grenze
Sie trabte durch den Eingang ins Lager. Kieferfeder war ihr gefolgt, dennoch konnte sie seine Widerstrebung spüren. Hat er Angst das er Ärger von Moosstern bekommt?, dachte Silberpfote und kam zu dem Schluss, dass dies nahe lag. Ihre blauen Augen streiften flüchtig den Pelz von Papilio und wanderten auf der Suche nach Federpfote bis zum Schülerbau. Ich schlafe ein wenig. Weck mich wenn es auf Patrouille geht - oder zum Jagen, miaute sie Kieferfeder zu, dann trottete sie zum Schülerbau, schlüpfte hinein und streckte ihre müden Glieder. Schließlich rollte sie sich in ihrem Nest neben Fleckenpfote zusammen. Bald glitt sie in einen leichten, traumlosen Schlaf.
Klippensturm Als er aufwachte spürte er das Verlangen zu jagen. Er stand auf, unterzog sein graues Fell einer kurzen Wäsche und verließ den Kriegerbau. Ich werde mit Fleckenpfote jagen. Ein bisschen Training kann ihm nicht schaden. Mit diesem Gedanken trottete der Krieger zu Fleckenpfotes Bau und schlüpfte hinein. Das Nest des jungen Katers war leer. Ärgerlich sah er sich um und entdeckte seinen Schüler am Lagereingang. Klippensturm trottete zu ihm und miaute: Fleckenpfote! Komm, wir gehen jagen. Die Beute wartet nicht auf uns.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 21 Apr - 9:39
Kieferfeder
<--- FlussClan-/WindClan-Grenze
Als er im Lager ankam, ging Kieferfeder Moosstern gezielt aus dem Weg. Der Tigerkater hatte keine Lust, jetzt mit dem Anführer über sein Verhalten gegenüber ihm und seinen Clangefährten zu diskutieren. Er soll einfach zu mir kommen, wenn er mit mir reden möchte. Es versetzte dem Krieger einen Stich, als Silberpfote sich schlafen legte. Kieferfeder seufzte. Er putzte sich das Fell und döste danach ein wenig - wie immer wenn ihm langweilig war oder er nichts zu tun hatte.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 21 Apr - 9:42
(Ich fahre jetzt weg. Tschau. ;3)
Nuria Admin a.D.
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 21 Apr - 13:03
(Sonnenfeuer, Fleckenpfote schläft nicht, der steht am Lagereingang und wartet darauf, dass er mit Flammensturm auf Patrouille gehen kann o.O Bitte editieren.)
Kupferhauch
Sie beobachtete das Treiben wegen dem Streuner und dachte sich ihren Teil dazu, sagte aber nichts. Sie sah sich nach ihrer Schülerin um, konnte sie aber nirgendwo entdecken, was dazu führte, dass ihr Schweif verärgert hin und her peitschte. Sie war nicht leicht zu verärgern, doch irgendwann ließ auch ihre Geduld nach. Und wenn das so weit war, sollte man sich nicht in ihre Nähe begeben. Aber bei Lachspfote würde es nur noch schlimmer werden, wenn sie nicht bald kam. Kupferhauch saß vor dem Heilerbau mit zusammengekniffenen Augen, bis zu zusammenzuckte, als Kieferfeder durch das ganze Lager schrie. Gings dem noch gut? Die Heilerin sah ihn schief an, als er aus dem Lager rannte. Das war doch nicht normal! Er musste doch selbst begreifen, dass er in Hinsicht des Streuners vorsichtiger sein sollte!
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
hope
fight
believe
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 21 Apr - 15:04
Lachspfote bemerkte zwar die ganze fremden Katzen, kümmerte sich aber nicht weiter darum, denn sie war furchtbar müde. Sie legte sich in den Halbschatten und gähnte, bervor sie kurz die Krallen in den Boden schlug und sich dann geschmeidig fallen ließ. Sie träume nicht und das war auch gut so, denn sie hatte in letzter Zeit bloß Albträume gehabt. Als sie aufwachte ging sie zum Heilerbau, wo ihre Mentorin saß und fragte sie: Können wir ein bisschen Kampftraining machen?
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 21 Apr - 15:36
"Da nun alles geklärt ist, können wir endlich auf Patroullie gehen. Moosstern, würdest du mich begleiten?" Sie hoffte, das der Anführer sie begleiten würde, da sie mit ihm über die neuen Clanmitglieder reden wollte. Erwartungsvoll sah sie ihn an und wartete auf seine Antwort.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 21 Apr - 18:24
Federpfote
<----Winclangrenze
Als federpfote ins Lager kam hatte sich die Lage bereits ein wenig beruhigt. Da sie immer noch tödlich beleidigt war, und das sowohl Silberpfote als auch Kiefernfeder auch noch zu spüren bekommen würden war sie fast schon enttäuscht, als sie keinen der beiden sehen konnte. Sie hatte Kiefernfeder nur helfen wollen, und er hatte sie eifach vergessen. Wegen ihm musste sie sich jetzt wahrscheinlich auch noch bei Moosstern entschuldigen. Sie lies ihren Blick einmal durchs Lager schweifen, konnte ihn jedoch nicht entdecken. Also stolzierte sie einfach zum Frischbeutehaufen und nahm sich einen Fisch.
Nuria Admin a.D.
Thema: Re: FlussClan Lager Di 22 Apr - 16:50
Kupferhauch
Sie sah, wie ihre Schülerin endlich auf sie zukam und kniff ihre Augen zusammen. Als diese dann auch noch ohne Hemmungen fragte, ob sie Kampftraining machen könnten, knurrte sie: "Erst kommst du ewig nicht und dann willst du Kampftraining machen?" Sie wusste nicht, ob Lachspfote wusste, dass Kupferhauch eine absolute Niete im Kämpfen war, aber das war ihr auch egal. Tatsache war, dass sie jetzt definitiv nicht kämpfen wollte. "Nein, wir kämpfen jetzt nicht. Du gehst jetzt in den Heilerbau und sortierst alte Kräuter aus, die man nicht mehr benutzen kann!" Ihre Stimme klang hart, was Kupferhauch auch so beabsichtigte. Es stank ihr einfach, dass ihre Schülerin so spät gekommen war. Sie ging selbst in den Heilerbau und betrachtete die Kräuter. Es würde viel Arbeit sein, sie alle durchzusehen und die alten auszusortieren, aber das musste nun mal gemacht werden.
hope
fight
believe
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Di 22 Apr - 17:33
Federpfote
Als Federpfote aufgegessen hatte, wusste sie nicht was sie machen sollte. Nachdem sie eine Weile gelangweilt vor sich hin gestarrt hatte, beschloss die dunkelgraue Schülerin sich zu putzen. Eigentlich war federpfote immer von Katzen genervt die Stunden damit verbrachten perfekt auszusehen, allerdings konnte es ja erstens nicht schaden und zweitens hatte sie ja sowieso nichts zu tuen. Auch ihre Mentorin Rabenträne konnte sie nirgends entdecken. Also begann sie ihr Fell Stück für Stück zu putzen, bis es wieder glänzend aussah.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Di 22 Apr - 18:02
Schattenfeder --> Lager Nachdem Schattenfeder mit ihrer Beute ins Lager zurückgekehrt war, nahm sie sich das größte Stück Beute vom FBH und legte sich damit in die Sonne. Es ist wirklich ein schöner Tag heute. Dabei beobachtete Schattenfeder Federpfote beim Putzen und Kupferhauch beim Kräutersortieren. Wie gut das ICH nichts zum Tun haben.... Nachdem sie aufgegessen hatte machte sie sich auch an die Fellwäsche. Mal sehen,.... vielleicht gehe ich doch lieber Baden in den Fluss um den schlamm los zu werden. Doch dann trabte sie Richtung Fluss, um sich dort den Schlamm von ihrem Fell zu waschen. Keine Ahnung woher der Schlamm ist aber bald ist er weg! --> Fluss
Shimari Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 18.03.14 Alter : 29
Thema: Re: FlussClan Lager Di 22 Apr - 20:50
Moosstern
Bevor Moosstern Flammenstum antwortete wendete er sich noch einmal zu Papillo. Was erwartest du denn hier zu lernen? Um zu wissen wie es ist eine echte Clankatze zu sein, musst du das Leben einer Clankatze führen. Das heißt das du das alles nie ganz verstehen kannst wenn du nicht dein Leben dem Clan witmest, wenn du also wieder vor hast zu gehen können wir dich nichts beibringen, dann wante er sich zu Flammensturm. Ich komme mit
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Ava + Sig by Todespfote thx :*
Never Forgotten (Meine alten Katzen)::
Moosstern, Anführer im Fluss Clan (Forever alone XD) Federteich, Kriegerin im Donner Clan (Witwe, Single) Luchszahn, Krieger im Donner Clan (single) Samtbriese, Kriegerin im Wind Clan (verplant) Abendsonne, Krieger im Wind Clan (vergeben) Novapfote, Schülerin im Schatten Clan (single) Pantherstolz, Krieger im Donner Clan (vergeben) Vipernjunges, Junges im Wind Clan (Single)
New Beginning (Neue Katzen)::
Moosjunges, (Moosstern 2.0) Junges im Fluss Clan, Single
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Mi 23 Apr - 14:59
Papilio
Er hörte Moostern aufmerksam zu und nickte. Mir ist klar, dass ich nicht alles verstehen kann, wenn ich nicht bleibe. Allerdings glaube ich auch nicht, dass ich diesem Clan einfach beitreten kann und so leben kann. Diese Katzen hier kennen mich nicht und kenne sie nicht. Was ich lernen möchte oder vielmehr kennenlernen möchte ist, wie so viele Katzen zusammen leben können. Eure Bräuche möchte ich kennenlernen. Papilio schüttelte den Kopf und trat einen Schritt zurück. Ich bin mir im klaren, dass ihr nicht solche Katzen seid. Ich denke nicht, dass ihr einer fremden Katze euer Gesetzt lehren wollt. Er atmete einmal tief durch und wagte zu fragen In euren Augen bin ich Feind. Ein Feind, den ihr nicht haben wollt. Ich bin bereit zu gehen, doch darf ich wissen, ob ich in sicherheit ziehen kann, ohne von einer eurer Katzen angefallen zu werden? Ich werde einen der anderen Clans fragen, ob sie mir helfen wollen und ich bringe ihnen im Gegenzug bei, was ich bei anderen Katzen gelernt habe. Natürlich nur sofern sie dies wollen. Der Kater blickte in die Augen des Anführers und wartete gespannt darauf, was er sagen würde. Papilio wusste noch nicht, wie er hier weggehen konnte, wenn Moosstern den Befehl gab, ihn anzugreifen.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Mi 23 Apr - 20:12
Als Moosstern sagte, er würde mit kommen sagte sie: "Ich gehe schon mal zum Eingang, Fleckenpfote wartet dort bereits." Sie wandte sich ab und ging über die Lichtung zum Eingang. Dort sah sie den Kater und miaute: "Ich hoffe du bist nicht böse weil es so lange gedauert hat. Wir warten nur noch auf Moosstern und dann geht es los." Sie setzte sich hin und begann ihr Fell zu pflegen. Irgendwann muss das ja auch mal sein, sonst hab ich bald so ein struppiges Fell wie die Ältesten. Sie hoffte, dass die Patroullie endlich mal los machen würde, denn Verzögerungen hasste sie.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Do 24 Apr - 0:21
Federpfote
Eigentlich wollte die Schülerin ja nicht lauschen. Aber wenn sich Katzen so unterhielten, dass sie es ohne Probleme verstehen konnte und dann noch über ein so interessantes Thema… Sie war in die Nähe gekommen um sich bei Moosstern zu entschuldigen, der sich allerdings grade unterhalten hatte. Und nun bekam sie mehr oder minder freiwillig mit was dieser Einzelläufer zu sagen hatte. Ihrer Meinung nach konnte Moosstern das Angebot garnicht ablehnen. Man könnte ja so viel von dem Kater lernen, und so eindeutige Vorteile, auch gegenüber anderen Clans, ziehen. Sie wusste nicht genau was sie machen würde, wenn Moosstern den Befehl zum Angriff geben würde. Allerdings ging sie auch nicht davon aus, dass er ihn geben würde.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Do 24 Apr - 11:44
Schneepfote
Ich saß die ganze Zeit auf der Lichtung,und anstatt einfach zu gehen löste sich die Gruppe auf und ich blieb alleine zurück.Die Katze,die eigentlich mein Mentor hätte sein sollen,war ein ziemliches Weichei und verschwand erstmal aus dem Lager,kam erst später wieder.Mir reichte es,hier einfach rumzusitzen.Vielleicht könnte ich selbst die Umgebung auskundschaften und auch etwas Beute bringen,damit die mich nicht wie diese kleinen Katzen behandelten,ich war nämlich durchaus älter als sie!Genervt erhob ich mich auf meine Pfoten,und überlegte wie ich am besten Unbemerkt aus dem Lager käme.Hintenherum hätte ich eine Chance,ohne gesehen zu werden.Ich blickte kurz zu den Katzen,die sich viel zu sehr für den komischen Kater interessierten und schlich mich dann unbemerkt aus dem Lager,und selbst wenn mich jemand gesehen hatte schien es diesem egal zu sein.Meine Pfoten trugen mich durch das Territorium,bis ich auf einen Weg stieß und mich dort umsah.
tbc:Der Zweibeinerweg
Nuria Admin a.D.
Thema: Re: FlussClan Lager Do 24 Apr - 14:16
Fleckenpfote
Er wartete geduldig und seufzte irgendwann leise. Das war ja langweiliger als er sich gedacht hatte! Aber egal, er würde es überleben. Hoffte er zumindest. Als dann Flammensturm endlich auf ihn zukam und sich entschuldigte, senkte er den Kopf und murmelte: "Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, Flammensturm." Er sah sich dann nach dem Anführer um, wo er blieb. Na gut, dass der sich auch um den Streuner kümmern musste, konnte er verstehen, aber es nervte ihn trotzdem. Streuner allgemein nervten ihn. Er seufzte leise und sah, wie Flammensturm sich ihr Fell pflegte. Da beschloss er einfach, dasselbe zu tun und begann auch mit seiner eigenen Fellpflege.
hope
fight
believe
Thema: Re: FlussClan Lager Fr 25 Apr - 19:08
Moosstern
Du kannst aus unserem Terretorium ohne Angst gehen. Niemand wird dich angreifen miaute er zu Papillo, dann sah er zu Maispfote Du kommst mit auf die Patrollie dann lernst du unser Terretorium kennen. Moosstern stand auf und ging zum Lagerausgang zu den anderen. Wir könen gehen. Er schaute sich um Wo ist eigentlich Schneepfote?
Moosstern, Anführer im Fluss Clan (Forever alone XD) Federteich, Kriegerin im Donner Clan (Witwe, Single) Luchszahn, Krieger im Donner Clan (single) Samtbriese, Kriegerin im Wind Clan (verplant) Abendsonne, Krieger im Wind Clan (vergeben) Novapfote, Schülerin im Schatten Clan (single) Pantherstolz, Krieger im Donner Clan (vergeben) Vipernjunges, Junges im Wind Clan (Single)
Nuria Admin a.D.
Thema: Re: FlussClan Lager Fr 25 Apr - 22:18
Schattenblick
Er hatte das ganze Geschehen nur vom Rand des Lagers betrachtet. Die ganze Sache mit dem Streuner interessierte ihn, um ehrlich zu sein, nicht besonders. Der schien nicht gerade angriffslustig zu sein, Moosstern war bei ihm, also war alles palletti. Er sah sich um und fragte sich, ob er heute noch mit jemandem jagen sollte. Hm... wenn ja, mit wem? Es war niemand hier, mit dem er sich jetzt gerne abgeben würde. Oder? Er seufzte und beschloss, dieses Thema einfach mal zu lassen. Stattdessen begann er mit seiner Fellpflege und sah erst wieder auf, als er fertig war. Da fiel ihm Rabenträne ins Auge. Er legte seinen Kopf schief und betrachtete sie. Sie war eine Kätzin, die eine besondere Ausstrahlung auf ihn hatte, aber diese hatte sie wohl auf jeden. Sie war anders als die anderen. Seltsam. Da sie allein dort saß, stand er auf und gesellte sich zu ihr. "Ich hoffe, du hast nichts dagegen, wenn ich mich neben dich setze?", fragte er etwas zögerlich und sah sie dabei an.
hope
fight
believe
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 26 Apr - 12:48
(@Artemis: Sorry. Editiert.)
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 26 Apr - 13:10
Flammensturm seufzte erleichtert. Sie hatte schon gedacht die Patroullie würde gar nicht mehr aus dem Lager kommen. Sie stand auf und trottete auf den Lagerausgang zu, in der Hoffnung die anderen würden ihr folgen. Sie schlüpfte hindurch und wandte sich in Richtung Donnerclangrenze. Sie blieb kurz stehen und miaute zu Moosstern: "Willst du die Patroullie führen oder soll ich sie führen?"
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 26 Apr - 18:48
Papilio
Der Kater blickte überrascht auf, als der Anführer ihm bat, mit auf Grenzwache zu kommen. Damit ich ihr Territorium kennenlerne? Was soll das heißen? Darf ich bleiben oder bringen sie mich weg? Langsam ging er Moosstern hinterher und grübelte nach. Herje bei diesen Katzen musste er vorsichtig sein.
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 26 Apr - 19:25
(das mit der grenzwache hat moosstern zu maispfote gesagt)
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 26 Apr - 20:46
A s c h e n s c h r e i
Nachdem Schneeschatten ihm immernoch nicht genatwortet hatte, entfernte Aschenschrei sich wieder von dem Kater und sah sich erneut nach einer Beschäftigung um. Pantherpfote konnte er nicht finden, der Kater war also irgendwo am streunen, oder Aschenschrei's Sehstärke ließ langsam nach. Wurde er alt? Innerlich schüttelte er den Kopf, nein, er war jung und knackig. Er sah zum Frischbeutehaufen, trabte daraufhin dort rüber und nahm sich einen Fisch. Er biss in das zarte Fleisch und kaute er ordentlich, würde er eine Gräte verschlucken, könnte er ersticken, also musste er die feinen Knochen aussortieren, während er kaute. Nachdem er geschluckt hatte, spuckte er die Gräten aus und nahm einen weiteren Bissen.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager So 27 Apr - 17:31
Federpfote
Da Federpfote sich immer noch langweilte, beschloss sie kurzerhand sich zu ihrem Clangefärten Aschenschrei zu setzen. Also lief sie auf den Kater zu und flackte sich neben ihn. sobald sie saß begann sie schon zu sprechen: Hey Aschenschrei, wie geht´s dir? Hast du auch nichts zu tuen? Ich kann meine Mentorin nicht finden und weiß deswegen nicht was ich machen soll… Was hälst du von dem Einzelläufer? Nach Luft holend unterbrach sie ihren Redeschwall und blickte der Krieger erwartungsvoll an.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager So 27 Apr - 18:28
Papilio
Papilio merkte innerhalb des ersten Schrittes, das etwas nicht stimmte. Das mit der Grenzwache galt gar nichtihm, sondern einer der Schüler der Schüler. Dies war ein dummer Fehler vom ihm! Sofort war er wieder wachsam und überlegte genau, was er als nächstes tun sollte. Aus irgenteinen Grund konnte Papilio diese Katzen nicht leiden. Sie waren eigenartig und geheimnissvoll. Der einizig freundliche Kater war Kieferfeder gewesen. Und den hatte Papilio blöderweise in schwierigkeiten gebracht! Der Anführer saß jetzt bei anderen Katzen und wartete scheinbar auf jemanden. Ohne seine Deckung fallen zu lassen, schlich er an ihnen vorbei. Raus aus dem Lager. Schade, eigentlich hätte er hier gerne die ein oder andere Sache gelernt. Aber nun gut. Es gab hier scheinbar noch andere Clans.