Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSo 18 Jan - 19:21

das Eingangsposting lautete :

// Löwe du hast recht. Hab nur gemeint das ihr eingeteilt seid und dann iwie wann losziehen sollt :) \\

Schneegöttin

Schneegöttin drehte sich erschrocken zu ihrem Anführer um.
Was dachte er denn von ihr ? Sie hatte das Junge nur gefragt ob es sich ein Leben im Clan vorstellen könnte und ihm das Gesetzt der Krieger erklärt und aufgezählt.
Als ob Ellie sich das Auswendig merken könnte.
Polarstern ? Natürlich weiß ich das du der Anführer bist ! Ich habe auf dich gewartet und das Junge eben gefragt ob es wenn du es erlaubst im Clan bleiben möchte... Vertraust du mir so wenig ? Enttäuscht und beleidigt schaute sie ihn an.
Und es ist ja wohl kein Verbrechen einem Jungen das von seiner Mutter verlassen wurde und von irgent einem Kater misshandelt wurde etwas über das Clan leben zu erzählen, oder etwa doch ? sprach sie weiter.
Entscheidungen treffen ? Als ob sie eine Entscheidung getroffen hatte.
Das Junge ist verletzt ! ... nach dem Gesetzt der Krieger dürfen wir es nicht einfach im Stich lassen
Sie schaute traurig zu Boden jetzt würde Polarstern sie bestimmt nicht mehr mögen ..
Schneegöttin seufste einmal und richtete sich auf.
Sie hatte nichts ihr bewusstest unrechtes gemacht .
Jetzt würde sie auf Polarsterns Reaktion warten müssen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




DonnerClan Lager - Seite 22 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1917
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
DonnerClan Lager - Seite 22 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeDo 30 Apr - 18:37

Federschwinge

Mein hellgrau-dunkelgrau getigerter Pelz war nun so nass, dass mir leicht fröstelte und der Pelzstatt hellen gestreiften grauen Streifen nur noch dunkelgrau und nass aussah. Alles war nass und ich schüttelte mich heftig und angewidert. Das kleine Tier hatte ich langsam gegessen und grub die Konchen in der Erde ein. Inzwischen hörte ich andere Stimmen und auch die von der zweiten Anführerin und die von Kastanienpelz. Sorge und Gewissensbisse prickelte in meinem Pelz und lasteten auf meine Schultern, man konnte es in den grünen Augen von mir sehen. Ob irgendwelche Katze mich gestern gesucht hatte, als ich nach dem Kampf nicht mehr gekommen bin sondern erst irgendwann mitten in der Nacht aufgetaucht war? Kastanienpelz und Feuervogel verließen den Bau der Krieger und sahen mich nicht, was mir zuerst einen Stich versetzte, doch dann erkannte ich, dass ich keinen Laut von mir gegeben hatte und still dasaß, deswegen hatten sie mich nicht gehört. Feuervogel rief ihre Schülerin zu sich und sie verschwanden. Meine Augen funkelten traurig. Ich freute mich für die Beiden aber ich würde nie so glücklich sein. Ich war so dumm gestern gewesen, einfach nach dem Kampf alleine im Wald herum gestreunt! Wurde der junge Krieger überhaupt schon beerdigt, der gestern gestorben war? Ich hatte verpasst, wie sie den jungen Kater bestattet hatten und ihm die letzte Ehre erwiesen. Ich sollte mich schämen! Meine Kratzer von den Kampf gestern brannten, vielleicht sollte ich mich noch schnell von der Heilerin untersuchen lassen. Aber gestern war Halbmond und die Heilerin war noch nicht von ihrem Treffen zurückgekehrt. Also tappte ich zu Schneegöttin, die mit ein paar Katzen beisammensaß und neigte den Kopf vor ihr.  "Guten Morgen." miaute ich, dabei dachte ich kurz daran, ob die Katzen wohl nicht gemerkt haben das ich nicht gleich nach dem Kampf gestern zurückgekehrt war und gestern Abend nicht da war, doch diesen Gedanken vergaß ich fürs erste wieder. "Ich wollte fragen, ob du für mich irgendeine Aufgabe hast? Kann ich noch bei einer Patrollie dabei sein, oder sind alle schon aufgebrochen?" fragte ich und hoffte nicht hier im Lager festsitzen zu müssen. Das wäre das Schlimmste! Gleichzeitig aber prickelte der Pelz vor Aufregung, weil dies der erste wirkliche Tag als Krieger war... ich war bisher noch nie als Krieger bei einer Jagdpatrollie dabei oder Grenzpatrollie...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 22 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeFr 1 Mai - 20:07

#Schneegöttin

Schneegöttin stand immer noch bei Herbstblüte und Wieselpfote, als Federschwinge auf sie zukam und fragte, ob sie noch mit auf eine Patrouille gehen könnte.
Entschuldigend schaute sie die Kätzin an und meinte Nein tut mir leid. Die Jagd und Grenzpatrouille sind beide grade aufgebrochen
Sie nahm sich den letzten Bissen ihrer Maus und leckte sich über die Lippen.
Aber wenn du willst kannst du die Abendpatrouille dann anführen fügte sie diplomatisch hinzu und lächelte.
Ihr Blick schweifte zum Ausgang und sie fragte sich, wie lange Rostsplitter und Eulenpfote noch beim Mondsee brauchen würden.
Und sie fragte sich, was die beiden wohl beim Mondsee alles erfahren würden.
Als 2. Anführerin würde sie das dann jedenfalls alles mitbekommen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




DonnerClan Lager - Seite 22 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeFr 1 Mai - 23:15

Polarstern

Der weiße Kater hatte sein Nest größer gemacht, sodass auch Federteich darin schlafen konnte. Sie hatte ihn die Nacht gewärmt und ihm den notwenigen Halt gegeben, den er brauchte. Als Polarstern allmählich erwacht, schlug er seine Augen auf und sah neben sich die wunderschöne Kätzin liegen. Er konnte es gar nicht fassen, wie viel Glück er hatte solch eine Kätzin gefunden zu haben. Vorsichtig setzte er sich auf und verlies dann den Bau. Vor diesem, setzte er sich und putzte sein verstrubbeltes Fell. Es musste von seiner unruhigen Nacht gekommen sein. Immer und immer wieder hatte er sich diesen Streuner vorgestellt und dann immer wieder das Bild seines toten Bruders gesehen. Federteich musste ja halb verrückt mit ihm geworden sein . Polarstern saß nur da und versank in seinen Gedanken.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSa 2 Mai - 2:42

WOLFPELZ


Schläft im Kriegerbau


Traum :

"Nein!"
Ich schreckte auf und befand mich wieder im Bau der Krieger. Das letzte Wort hatte ich so laut geschrien, dass es vermutlich der ganze Bau mitbekommen hatte Mein Nest war ebenfalls total verwüstet und meine Krallen ausgefahren. Ich musste mich im Schlaf die ganze Zeit wild hin und hergewellst haben. Hoffentlich hatte ich damit niemanden gestört! Meine Augen waren noch leicht nass, wegen den Tränen.
Und ich konnte immer noch nicht fassen, was gerade passiert war. Ich wusste, wer meine Eltern waren! Ich war eine halbe Clankatze! Ich hatte hier Verwandte! Doch wer war das denn alles? Es könnte theoritisch jede Katze aus dem Clan sein! Am Besten würde ich die ganze Sache erstmal für mich behalten. Erstmal ganz in Ruhe darüber nachdenken.
Also begann ich damit mein Fell zu putzen. Ich hatte mir damit ja noch nie sonderlich viel Mühe gegeben, doch diesmal konnte ich mich überhaupt nicht darauf konzentrieren. Ich kratze noch grob mein Nest wieder zusammen, bevor ich leise ins Freie tat.
Die Sonne hatte schon mit ihrem Weg nach oben begonnen, auch wenn davon nicht viel zu sehen war, bei dem Regen und Gewitter. Den lauten Donner hatte ich erst jetzt bemerkt und auch keine großartige Lust mein Fell wieder nass zu machen. Aber etwas Anderes fiel mir sowieso nicht ein. Die Patrouillen waren wohl schon losgezogen, also musste ich mir eine andere Beschäfftigung für den Tag suchen.
Ich nutzte die Zeit, um wieder über meine leibliche Mutter und meine Vergangenheit nachzudenken. Dabei blendete ich die Welt um mich herum komplett aus und ich hielt meine Augen geschlossen. Nur noch das Prasseln des Regens war zu hören.


Sitzt im Lager und denkt nach


#Wolfpelz
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
DonnerClan Lager - Seite 22 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSa 2 Mai - 10:18

Lichtfleck

Ein Schrei zerriss seinen Schlaf.
Lichtfleck riss die Augen auf und schaute sich um. Wolfpelz lag in ihrem Nest und sah total aufgelöst aus. Was war passiert? Er schaute sich im Kriegerbau um, war irgendetwas passiert? War ein Fuchs im Lager? Ein Dachs? Hatte der SchattenClan angegriffen? Seine Gedanken wirbelten herum, doch der Rest schlief noch oder war schon auf Patroullie. Sein Bruder, Eulenschrei, war nirgends zu sehen.
Der Gefleckte senkte seinen Kopf wieder, aber schlafen würde er nicht mehr können. Stattdessen beobachtete er Wolfpelz, wie sie sich putzte und versuchte ihr Nest wieder her zu richten. Sie hatte es ganz schön zerfetzt. Hatte sie einen schlechten Traum gehabt?
Ein Blitz zuckte über den Himmel und erst jetzt hörte Lichtfleck wieder das stetige Trommeln des Regens. Es war also ein Gewitter draußen.
Sobald Wolfpelz aus dem Bau war, wollte er eigentlich wieder die Augen schließen und sich noch ein bisschen ausruhen, doch er konnte nicht. Sein Pelz kribbelte und er wollte unbedingt mit Wolfpelz reden. Warum hatte sie so geschrien? Ging es ihr nicht gut? Was war passiert?
Lichtfleck setzte sich auf und leckte sich gleichmäßig übers Fell, seine Ohren zuckten, bei dem lauten Donner der übers Lager hallte. Er gähnte noch einmal, dann stand er auf und tappte aus dem Kriegerbau. Es war kalt draußen und sein Pelz war auch sofort vom Regen durchnässt.
Zuerst fiel im Wolfpelz ins Blickfeld, sie hatte die Augen geschlossen und war ganz ruhig. Lauschte sie dem Regen? Lichtfleck war sich unsicher, ob er zu ihr gehen sollte. Vielleicht nervte er sie einfach nur oder störte sie nun, wenn er zu ihr ging. Aber sonst war es ihm doch auch egal, was andere von ihm dachten..
Langsam tappte der Krieger auf sie zu. >>Wolfpelz?<<, fragte er leise. >>Alles in Ordnung?<<
Sie sah total durch den Wind aus. Er wollte ihr helfen. Doch wie sollte er das nur tun?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSa 2 Mai - 15:40

Federteich

Federteich hatte die Nacht bei Polarstern in seinem Bau verbracht. Es war irgendwie seltsam gewesen. Nicht das es schlecht war, aber sie konnte in dieser Nacht nicht viel Schlaf finden. Zu viel ging ihr durch den Kopf. Wieso hatte er sie bei sich haben wollen? Wieso gerade sie? Irgendwie wusste sie nicht wie sie darüber denken sollte. Zuletzt hatte sie jedoch trotzdem etwas Schlaf gefunden. Als sie dann wieder die Augen öffnete lag sie allein im Nest ihres Anführers. Sie streckte sich und fing an ihr Fell zu putzen.Ob wohl jemand gesehen hatte das sie in den Bau gegangen war und jetzt erst raus kam? Dann dachten doch bestimmt alle das sie zusammen wären. Aber er brauchte ja nur ihren Trost. Polarstern wollte ganz bestimmt nicht sie als seine Gefährtin haben. Das konnte sie sich einfach nicht vorstellen. Sie verließ den Bau, wo auch schon Polarstern saß und vor sich hin träumte. "Guten morgen" miaute sie ihm zu. "Alles in Ordnung?" fragte sie dann besorgt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 22 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSa 2 Mai - 17:59

Polarstern

Den weißen Kater kümmerte es nicht, dass ein Gewitter über ihm wütete. Eigentlich spiegelte es genau seine Gefühle und Gedanken wieder. Alles war so undurchsichtig und unklar. Polarstern spürte nun wieder den Verlust seines Bruders und fühlte sich ausgelaugt. Als hätte man ihm jede Lebenskraft geraubt. Wie konnte der SternenClan nur so etwas zulassen?! Zum Glück kommen bald die Heiler zurück und der Anführer hoffte, dass sie neue Antworten für ihn hatten. Wie sollte er mit dem allen fertig werden. Er musste hier raus...ganz dringend.
>>Guten Morgen << Ruckartig drehte sich der Kater um, entspannte sich aber sofort wieder, als er FEDERTEICH erkannte. Guten Morgen. , miaute er schwach zurück, Jaja...mir geht es gut. Ich habe nur schlecht geschlafen. Habe ich dich sehr gestört? , fragte er unsicher und sah der Kätzin in die Augen. Sie war wunderschön.
Der weiße Kater stand auf und schüttelte sich kurz. Ich muss kurz gehen. SCHNEEGÖTTIN Fragen, ob sie die Patrouillen schon losgeschickt hat. Komm doch und setzt dich zu mir. Hoffnungsvoll sah der Kater sie an und hoffte inständig, dass sie mit ihm kommen würde.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSa 2 Mai - 18:44

WOLFPELZZ


Sitzt im Lager und denkt nach


Wer könnte denn zu meiner Verwandschaft zählen? Geschwister hatte ich jedenfalls keine. Ob meine Mutter oder mein Vater welche gehabt hatten, wusste ich nicht. Lebte er eigentlich noch? Könnte er vielleicht der Streuner an der Waldgrenze gewesen sein? Hoffentlich nicht! Dann hätte er mich doch erkannt, oder? Wusste er eigentlich etwas von mir? Wieso musste eigentlich immer alles so kompliziert sein? Und außerdem war ich schon wieder total vom Thema abgekommen. Ein Seufzen war aus meiner Kehle zu hören. Wo war ich stehengeblieben? Achja richtig, bei den möglichen Verwandten. Warte mal, wenn Blütenwind vorher im Donnerclan gewesen war, dann musste sich doch Jemand an sie erinnern! Nachher würde ich einfach einen der Ältesten ausfragen. Der musste ja etwas über sie wissen!
Eine Stimme riss mich aus meinen Gedanken. Eine Stimme, die mir sehr vertraut vorkam. Es war die von Lichtfleck. Meine Augen schlugen blitzartig auf und ich schaute den Kater einfach nur an. Er wollte wissen, ob alles mit mir in Ordnung war. Dann hatte er also meinen Schrei gehört! Na toll, und was sollte ich ihm jetzt sagen? Die Wahrheit wollte ich nicht preisgeben, zumindest noch nicht. Auch wenn ich es hasste, Andere anzulügen. Und besonders ihm wollte ich das nicht antuen.
"Du hast meinen Schrei gehört, stimmt´s? Habe ich dich geweckt?"
Ich hoffte es nicht, auch wenn ich wusste, dass es so war. Das tat mir schrecklich Leid. Doch was sollte man machen? So war es nun mal gekommen. Inzwischen stand ich wieder mit allen vier Pfoten in der Realität. Ich will Lichtfleck nicht anlügen! Ich kann das einfach nicht!


Sitzt bei Lichtfleck und spricht mit ihm


#Wolfpelz
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2645
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
DonnerClan Lager - Seite 22 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSo 3 Mai - 11:42

Nebelpfote

Nebelpfote öffnete schläfrig seine Augen und sah sich dann hektisch um, da er Sandpfote nicht entdecken konnte. Er stand auf und fühlte nach ihrem Nest, es war schon kalt. Hatte er etwa verschlafen? Das durfte nicht sein, immerhin war dies sein erster Tag als Schüler! Hoffentlich musste er jetzt nicht irgendwelche nervigen Aufgaben als Strafe erledigen! Der Graue lief eilig aus dem Schülerbau und sah sich nach seinem Mentor Pantherstolz um. Waren die Patrouillen schon losgegangen? Und sein Mentor mit ihnen? Nebelpfote hoffte, sein Mentor schlief noch. Sollte er nachsehen gehen? Während er überlegte, sah er Wieselpfote. Konnte er ihm vielleicht eine Auskubft geben? Kurzerpfote tappte er zu dem älteren Schüler und miaute mit klarer Stimme: "Morgen Wieselpfote. Sind die Patrouillen schon losgegangen?"

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 22 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

2 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1917
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
DonnerClan Lager - Seite 22 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSo 3 Mai - 13:12

Federschwinge

Hoffnungsvoll sah ich Schneegöttin an, doch die Hoffnung verschwand als diese verkündete, die Patrollien waren schon weg. Ich wollte schon den Mund aufmachen und was sagen, doch dann meinte sie gleich darauf, ich konnte die Abendpattrollie anführen, sah ich sie einfach an und wusste nicht was ich sagen sollte. Konnte ich schon eine Patrollie Anführern... ich war doch gerade erst Kriegerin geworden? Ich pack das schon. Schließlich war ich als Schülerin schon mal auf einer Grenzpatrollie. aber trotzdem war ich noch unsicher. Ok, aber kann ich denn jetzt schon eine Patrollie anführen? Ich bin erst vorgestern zur Kriegerin ernannt worden.. vielleicht wäre es besser, wenn ich einfach nur mit der Patrollie mitgehe, oder was meinst du? fragte ich vorsichtig, als plötzlich ein Schrei aus dem Bau der Krieger meine Aufmerksamkeit erweckte. Was war das?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 22 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
DonnerClan Lager - Seite 22 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSo 3 Mai - 15:40

WIESELPFOTE


Ich saß bei Herbstblüte, und Schneegöttin, und fing an ungeduldig zu werden. Mir strömte so viel Energie durch den Körper, ich wollte endlich los, raus aus dem Lager, in den Wald und jagen. Immer mehr Katzen verließen das Lager, schon fast sehnsüchtig sah ich ihnen nach, und wünschte mir, ich könnte einfach jetzt sofort hinterher preschen. Ich schaute von Schneegöttin zu Herbstblüte, wie zurück, und dann zum Ausgang des Lager´s Lass mich raus! Plötzlich wurde ich von der Seite angesprochen, es war Nebelpfote der kleine graue Kater. Ich lächelte ihn freundlich an, dann hörte ich mir seine Frage an. Er wollte wissen ob die Patroullien schon raus sind, darauf hin sah ich ihn weiter an Ja ein paar sind schon weg. Aber deinen Mentor habe ich noch nicht gesehen, also keine Panik, er ist nicht ohne dich los gelaufen. Allerdings ist deine Schwester Sandpfote schon unterwegs miaute ich ihm zu, und sah ihn freundlich an Vielleicht würden er und Pantherstolz sich ja Herbstblüte und mir anschließen Irgendwie zweifelte ich daran, da Herbtsblüte eben noch gesagt hatte, er wäre zu jung um mit mir zu trainieren, aber naja einfach mal abwarten und schauen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
DonnerClan Lager - Seite 22 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSo 3 Mai - 18:21


» Rang und Clan: Ältester im DonnerClan
» Alter: 89 Monde
» Statur: Kräftig und groß; kaputter Rücken; Narbe an der linken Hinterpfote; Narbe an der rechten Seite des Halses(aber nicht sichtbar)
» Augen: trübe und gelb
» Fell: brau-grau
» Fellmuster: weißer Hals und Bauch und schwarze Tigerung
» Beziehungen: Brombeerblüte(Tochter); Krähenschrei(Enkelin); Federteich(Enkelin); Luchsjunges(Urenkel); Wüstenjunges(Urenkelin);(und weitere, die inaktiv sind); Kastanienpelz(Ex-Schüler); Feuervogel(Ex-Schülerin); Vanillenduft(Schwärmt für sie)
Siebenschläfer
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::


Post No. #87 :: Chapter #2 ❝Being old is not easy❞




Ein kühler Wind wehte herum und Regen fiel. Siebenschläfer kam langsam zu sich und nahm die Umgebung um sich wahr. Regen eindeutig. Erst fiel ihm auch auf, dass er gar nicht in seinem Nest lag, sondern vor dem Bau. Die Versammlung? Verwirrt sah sich der Ältester sich um, aber keine Versammlung. Hatte er diese etwa verschlafen? Mittendrin eingeschlafen trifft es mehr. Gähnend fing
Siebenschläfer an, sie zu strecken und sah neugierig auf, als ein Brüllen am Himmel ertönte. Gewitter. Siebenschläfer kannte dieses Wetter und mochte es nicht. Er hatte damit oft schlechte Erfahrungen gemacht. Schützend verzog er sich in den Ältestenbau, wo Fliederfell war. Sein Nest war kalt und leicht feucht. Wäre er doch nicht draußen eingeschlafen. Schlussendlich verließ er wieder den Bau und lief zum Frischbeutehaufen. Da ihm selten ein Schüler Beute brachte holte er sich selbst was, doch blieb vor dem Kriegerbau stehen. „Vanillenduft?", miaute er mit seiner tiefen Stimme. War die Kätzin wieder im Lager oder schon wieder fort? Neugierig wartete er auf eine Reaktion. Es war nicht verboten, nach einer Katze zu fragen.



Am Kriegerbau


(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


DonnerClan Lager - Seite 22 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSo 3 Mai - 19:14

#Rostsplitter

cf. Mondsee

Keuchend kam die blinde im Lager an.
Sogleich versuchte sie sich zu orientieren und erkundete mit ihren 4 Sinnen das Lager.
Sie entdeckte Schneegöttin, die neben Herbstblüte, Wieselpfote und Federschwinge stand.
Anscheinend unterhielt sie sich gerade mit ihnen.
Die Heilerin beschloss auf sie zuzugehen und vorzuschlagen zusammen zu Polarstern zu gehen.
Dies tat sie dann auch gleich.
Hallo SChneegöttin. Wollen wir zusammen zu Polarstern gehen und mit ihm über meine Vision beim Mondsee reden ? fragte sie sogleich die 2. Anführerin und begrüßte die anderen Katzen um sie herum nicht.
Dazu war sie grad zu müde.
Mit dem Schweif zu wedelnd wartete sie auf die Antwort der weißen Kätzin.


#Schneegöttin

Schneegöttin schaute die junge Kriegerin lächelnd an und beantwortete ihre Frage.
Nunja es gibt immer ein erstes mal. Wenn du möchtest kannst du die Patrouille anführen. Aber du musst nicht .
Sie schaute Federschwinge an und fügte dann noch hinzu.
Außerdem ist es ja nicht so das die anderen Katzen in der Patrouille nicht wissen, was sie zu tun haben .
Lächelnd schaute sie sich dann im Lager um und entdeckte Rostsplitter, die gerade ins Lager kam und direkt auf sie zulief.
Hallo Rostsplitter! begrüßte sie die blinde Kätzin.
Als diese sie dann gleich fragte ob sie zusammen zu Polarstern gehen wollten nickte die 2. Anführerin.
Zuvor aber solltest du dir noch Herbstblüte anschauen. Sie möchte mit Wieselpfote zum Kampftraining gehen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




DonnerClan Lager - Seite 22 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSo 3 Mai - 19:25

#Herbstblüte
Die Kätzin beobachtete unbeteiligt das treiben im Lager, Patrouillen, die aus dem Lager gingen, Schüler und Krieger, die aufwachten. Nebelpfote kam auf sie und Wieselpfote, sowie auf die zweite Anführerin zu. "Meinen Glückwunsch, Nebelpfote", miaute sie und zwinkerte. Kurz darauf kam Rostsplitter wieder ins Lager. Sie war wohl den ganzen Weg vom Mondsee bis zum Lager gerannt. Zumindest war sie recht außer Atem. "Hallo Rostsplitter", begrüßte Herbstblüte die Heilerin. Die Frage, die sie hatte stellen wollen, hatte Schneegöttin bereits genannt. Bitte sag ja, hoffte die Kriegerin und drehte der Heilerin ihre verletzte Schulter zu. Sollte sie gehen dürfen, wollte sie Rußkralle fragen, ob er Luchspfote mit zu einem Kampftraining mitnehmen würde. Sobald Eulenschrei und Bernsteinpfote wieder da waren, würde sie diese auch fragen.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSo 3 Mai - 20:07

Eulenpfote
Vollkommen müde kam ich mit schweren Pfoten im Lager an. Mein langes Fell klebte an mir und ich sah viel kleiner als sonst aus. Mit einem Nicken begrüßte ich alle die sich auf der Lichtung befanden. Mit langsamen und trägen Schritten überquerte ich die Lichtung und schlüpfte in den trockenen Heilerbau. Endlich geschützt vom Regen setzte ich mich in mein Nest. Sorgfälltig begann ich mein Fell zu trocknen. Wenn ich mich ausgeruht habe sehe ich nach Wolfpelz und ihrer Schulter. Und ich musd unbedingt mit Waldpfote reden. Ich bin gespannt wie ihr erster Tag als Schülerin war. dachte ich während ich meine rosa Zunge über meinen dunkelbrauen Pelz fuhren ließ. Als ich endlich trocken und mir halb Wegs warm war legte ich mich erschöpft in mein weiches Moosnest. Draußen konnte ich den Regen und den Donner hören. Ich drückte mich Schutz suchend in mein Nest. Bei Gewittern wird einem immer klar wie klein man eigentlich ist. Ich wünschte mir die schützende Schultern meines großen Brunders herbei. Ach Bärentatze. Wärst du jetzt noch da... Ich schloss die Augen und versuchte zu schlafen. Nachdem ich mich einige Male hin und her gerollt habe glitt langsam in den Schlaf. Bevor ich vollkommen die Welt um mich herum aufhörte wahrzunehmen hörte ich die Stimme meines Vaters. Eulenpfote, du weißt wir sind direkt neben dir. Diese Worte waren das letzte was ich vor der Schwärze des Schlafes hörte.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSo 3 Mai - 20:51

#Vanillenduft

Eine sanfte, angenehm klingende, einfach nur wunderschöne Stimme schlich sich in ihren Traum und nannte ihren Namen. Siebenschläfer? Was tat er in ihrer Traumwelt?
Ein stetiges Prasseln holte sie nun vollends aus der Welt der Träume und schließlich wurde ihr bewusst, dass sie diese Stimme nicht geträumt hatte, sondern dass diese real war. Sofort schlug sie ihre Augen und und fuhr hoch, sah sich um. Doch niemand, der noch hier war, hatte sich ihr zugewandt. Woher war die Stimme gekommen?
Eine Frage, die ein Schüler stellen würde. Natürlich kam dieser Ruf von draußen! Noch immer müde, da sie fast die ganze Nacht außerhalb des Lagers gewesen war, erhob sie sich nun und tappte aus dem Bau. Davor stand Siebenschläfer, der so aussah, als würde er auf etwas warten, und jetzt, wo sie ihn so ansah, wusste sie, dass es seine Stimme gewesen war. Definitiv.
"Siebenschläfer", begrüßte sie ihn und setzte sich vor ihn, als ihr einfiel, dass ihr Fell vom Schlaf noch chaotisch aussehen musste. Sofort begann sie damit, mit der Zunge über das Fell zu lecken, um nicht den Eindruck zu wecken, sie wüsste nicht, was sich gehöre.
"Sorry für mein unziemliches Aussehen. Du hast nur ziemlich spontan geweckt", meinte sie dann und sah den Kater wieder an.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1917
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
DonnerClan Lager - Seite 22 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSo 3 Mai - 21:39

Federschwinge

Aufmerksam lauschte ich den Worten der zweiten Anführerin, ehe ich nickte. Sie hatte recht, es war nur eine Patrollie und ich würde das schaffen. War ja nichts dabei. Dann werde ich die Abendpatrollie anführen. Wohin soll ich die Patrollie führen, oder soll ich das entscheiden? fragte ich etwas unsicher und sah die zweite Anführerin an, ehe die Heilerin sich zu uns gesellte. Sogleich erinnerte ich mich wieder an meine Wunden, die ich noch von den Kampf mit den Streuner hatte. Es war nicht mehr so schlimm, der Kater hat mich nicht sonderlich verletzt, doch vielleicht konnte sie etwas Ringelblumen auf meine Kratzer tun, vielleicht lindert das ein Wenig das Brennen. Mein Kopf drehte sich in Richtung der Heilerin. Hallo, Rostsplitter. Ich wollte dich etwas fragen. Es muss nicht gleich sein, aber kannst du vielleicht später etwas Ringelblume auf meine Kratzer tun, die ich noch von dem Kampf mit dem Streuner habe, der Nebelreif .. umgebracht hat. Es ist nicht sonderlich schlimm, falls du gerade beschäftigt bist. Ich komme dann einfach später zu dir, wenn das in Ordnung ist? fragte ich und wartete auf die Antwort.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 22 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
DonnerClan Lager - Seite 22 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSo 3 Mai - 22:23


» Rang und Clan: Ältester im DonnerClan
» Alter: 89 Monde
» Statur: Kräftig und groß; kaputter Rücken; Narbe an der linken Hinterpfote; Narbe an der rechten Seite des Halses(aber nicht sichtbar)
» Augen: trübe und gelb
» Fell: brau-grau
» Fellmuster: weißer Hals und Bauch und schwarze Tigerung
» Beziehungen: Brombeerblüte(Tochter); Krähenschrei(Enkelin); Federteich(Enkelin); Luchsjunges(Urenkel); Wüstenjunges(Urenkelin);(und weitere, die inaktiv sind); Kastanienpelz(Ex-Schüler); Feuervogel(Ex-Schülerin); Vanillenduft(Schwärmt für sie)
Siebenschläfer
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::


Post No. #88 :: Chapter #2 ❝Being old is not easy❞




Ungeduldig, wie ein Junges, wartete Siebenschläfer und war auch wie ein Kätzchen erfreut, als er das weiße Fell erblickte. Ein spontanes Schnurren musste er sich sofort unterdrücken. In seinem Alter sollte man sich nicht wie ein tollpatschiges Junges verhalten. Die Kätzin grüßte und gesellte sich zu ihm. Wann hatten sie sich zuletzt unterhalten? Für Siebenschläfer kam es wie ein halber Blattwechsel vor, oder doch einen Ganzen? Seine Gefühle für Vanillenduft hatten sich trotzdem nicht verändert und er hatte diese akzeptiert, obwohl er schon ein Ältester war. Aber was war er für sie? Wie würde sie reagieren, wenn sie seine Gefühle kennen würde? Irgendwann musste er es ihr sagen. Als die weiße Kriegerin ihr Aussehen ansprach, meldete sich der Kater sofort ohne nach zudenken: „D-Das ist mir gar nicht aufgefallen!" Dummer Kommentar. Peinlich berührt senkte er seinen Kopf. Natürlich war Vanillenduft eine hübsche Katze, aber wer möchte schon so etwas hören, wenn Moosfetzen noch am Fell hingen? Aber es war die Wahrheit. Selbst der Regen konnte ihre Erscheinung nicht zu Nichte machen. Wie auf eine Beute fixiert, starrte Siebenschläfer die Kriegerin wieder an. „Äh... ja... also... ich wollte mir gerade was vom Frischbeutehaufen holen. Soll ich dir was mitbringen?", fragte er dann, um aus seiner Schwärmerei heraus zu kommen. Der Älteste hatte wirklich Hunger und würde gerne mit Vanillenduft die Beute teilen. Ob sie auf die Einladung eingehen wird?



Am Kriegerbau mit Vanillenduft


(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


DonnerClan Lager - Seite 22 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
DonnerClan Lager - Seite 22 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeMo 4 Mai - 14:11

Lichtfleck

Er beobachtete Wolfpelz Reaktion. Sie riss sofort die Augen auf und schaute ihn an. Ein komisches Gefühl stieg in ihm auf. Sein Schweif fing an zu zucken, Nervosität machte sich in ihm breit. Was war nur los mit ihm? Langsam setzte er sich und versuchte sich zu beruhigen. Es war doch bloß Wolfpelz. Was ist mein Problem?
Die ganze Zeit sah er Wolfpelz an, verlor sich in ihren Augen. Sie waren eindeutig etwas besonderes. Er zuckte ganz leicht zusammen. Er hatte ihr ja gestern schon gesagt, dass sie schöne Augen hatte.. Da fiel ihm wieder ein, dass sie auch dieses Kompliment erwidert hatte und dann sogar noch etwas sagen wollte. Aber was sie da sagen wollte, dass würde er wohl vorerst nicht erfahren. Er schob die Gedanken von sich. Wichtiger war jetzt, herauszufinden, was los war.
Sie beantwortete seine Frage nicht direkt. Sie fragte stattdessen Gegenfragen. >>Ja ich habe deinen Schrei gehört, aber nein, du hast mich nicht geweckt.<<
Lange sah er sie an. Er wollte ihr unbedingt helfen. Sie sah so zerstreut aus.. Aber was könnte er nur tun? Was würde er tun, oder tun wollen, wenn er so zerstreut und oder nachdenklich wäre? Lichtfleck würde raus wollen. Raus aus dem Lager und sich bewegen um auf andere Gedanken zu kommen. Vielleicht würde sie dann entspannter sein und vielleicht würde sie auch darüber reden. Aber warum sollte sie mit ihm darüber reden?
>>Wie wäre es wenn wir zusammen jagen gehen?<<, miaute er leise. Sein Pelz fing an zu Kribbeln und seine Ohren zuckten, als ein Donner grollte. Bei dem Wetter vielleicht nicht soo schön, aber wir können ja auch spazieren gehen..
Er sah gen Himmel. >>Oder einfach nur spazieren?<<

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeMo 4 Mai - 18:13

#Vanillenduft

Nachdem sie bei Siebenschläfer saß und mit ihrem Fell begonnen hatte, stammelte er, das sei ihm noch gar nicht aufgefallen. Fragend sah sie ihn an, dann schüttelte sie den Kopf. Wo hatte er seine Augen, wenn er das nicht gesehen hatte? Bei ihrem weißen Fell sah man jeden kleinen Schmutz sofort, was sie manchmal wirklich nervte, dennoch war sie äußerst stolz auf ihr Fell.
Immerhin konnte ihrer Meinung nach nicht jeder von sich behaupten, ein solch schönes weiß zu besitzen.
Dass der Regen den Glanz, der darin normalerweise zu finden war, ebenso zunichte machte, wusste sie, ein Grund mehr, über ihren Pelz zu schimpfen.
Sie antwortete also auf Siebenschläfers Kommentar kopfschüttelnd: "So etwas fällt doch auf... was will man aber auch von einem Kater erwarten." Taktvoll wie immer.
Als er dann schließlich anbot, etwas für sie vom Frischbeutehaufen zu holen, sah sie ihn erfreut an. "Das wäre super von dir!", nahm sie sein Angebot an und ließ ihren Blick zum Frischbeutehaufen schweifen, auf dem sie nicht mehr allzu viel befand, von dem man aber dennoch ein kleines Tierchen nehmen konnte. Außerdem war die Jagdpatrouille sicherlich schon unterwegs, so wie sie ihren Clan kannte.
Sie sah erwartungsvoll den Ältesten an, dass er die Beute holte und freute sich schon auf ihr Morgenmahl, das sie sich ihrer Meinung nach redlich verdient hatte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeMo 4 Mai - 19:24

Federteich

Federteich lächelte Polarstern zu und schüttelte den Kopf. "Nein du hast mich nicht gestört" beruhigte sie ihn und setzte sich neben ihn. Auf die Aussage das alles in Ordnung sei und er nur schlecht geschlafen hätte sah sie ihn an. "Also wenn irgendwas ist kannst du immer mit mir reden. Egal was es ist. Ich hoffe du weißt das". Dann sah sie zu Boden. Hoffentlich war sie nicht rot geworden, irgendwie machte sie sich immer Gedanken was andere von ihr denken könnten. Aber wahrscheinlich das dumm von ihr. Sie sah wieder hoch und schaute sich nach Rostsplitter und Schneegöttin um. Die beiden saßen auch schon zusammen und unterhielten sich. Warum durfte sie eigentlich bei solchen Gesprächen dabei sein? Eigentlich hatte sie ja keinen besonderen Posten. Das machte irgendwie keinen Sinn. Auch das sie in seinem Bau geschlafen hatte. Als ihr das durch den Kopf ging wurde sie wieder rot. Sie schüttelte den Kopf. Nicht darüber nachdenken. Sie sollte sich nicht so viel darauf einbilden. Er brauchte einfach nur Trost.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 22 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeMo 4 Mai - 19:40

#Rostsplitter

Als Schneegöttin sie fragte, ob sie Herbstblüte untersuchen konnte, nickte die Kätzin und trat auf die Kriegerin zu.
Sie betastete die Wunden mit ihren Pfoten und ihrer Zunge und konnte somit  herausfinden wie es um die Wunde stand.
Nunja , also theorethisch kannst du losgehen. Kämpfe halt bitte nicht zu wild und sei vorsichtig, damit die Wunden nicht wieder aufreißen.
Entzündet hat sich deine Wunde zum Glück nicht.
erklärte sie der Kriegerin und ließ dann vor ihr ab.
Also viel Spaß euch und pass auf, ja ?
Dann  schaute sie zu Federschwinge herüber, oder besser gesagt schwenkte sie ihren Kopf in Richtung der Stimme der Kriegerin, die sie gerade etwas gefragt hatte.
Ja ich mache das, wenn ich mit Schneegöttin bei Polarstern war.
Aber danach muss ich unbedingt schlafen gehen.  
antwortete sie und gähnte unwillkürlich.
Sie bemerkte, dass Eulenpfote ins Lager kam und in den Heilerbau ging.
Eigentlich hätte sie gedacht, dass sie mit zu Polarstern gehen würde, aber anscheinend würde sie ihre Schülerin erst später nach ihren Traum fragen können.
Schließlich  wandte sie sich wieder an Schneegöttin und fragte sie Gehen wir jetzt zu Polarstern ?
Allerdings wartete sie nicht auf eine Antwort, sondern lief direkt auf ihren Anführer zu.
Sie begrüßte ihn Guten Morgen Polarstern und bemerkte dann erst Federteich.
Dieser nickte sie zu.
Ich komme vom Mondsee meinte sie und setzte sich hin.


#Schneegöttin

Schneegöttin beobachtete, wie Rostsplitter Herbstblüte untersuchte und wandte ihren Kopf dann  Federschwinge zu, als diese sie noch etwas fragte.
Okay super. Ich sage dir dann wen du noch mitnehmen muss.
Sei nicht zu nervös
meinte sie aufmunternd lächelnd und beantwortete auf die 2. Frage der Kätzin.
Und normalerweise geht man bei einer Patrouille zu den beiden Grenzen und erneuert die Makierungen und schaut, ob alles in Ordnung ist. Nur manchmal geht sie noch woanders hin und das sage ich den Katzen dann
Dann sagte Rostsplitter noch etwas zu Federschwinge und meinte dann, das sie nun zu Polarstern gehen sollten.
Okay. Viel Spaß ihr zwei Herbstblüte und Wieselpfote und Federschwinge ich werde dich dann nochmal aufsuchen meinte sie zu den anderen Katzen und ging dann der blinden Heilerin hinterher.
Neben dieser trat sie for ihren Anführer und Federteich und sagte ebenfalls Guten Morgen ihr beiden
Dann wandte sie besorgt ihren Blick zu Polarstern und fragte diesen Alles in Ordnung ?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




DonnerClan Lager - Seite 22 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeMo 4 Mai - 20:11

Polarstern

Der weiße Kater sah Federteich in die Augen und schnurrte, dabei legte er seinen Schwanz um den ihren. Sie war so wunderschön. So bezaubernd. Schon lange hatte er überlegt, wie er dieses gewisse Gespräch anfangen sollte. Und dann wagte er es einfach. Federteich, ich wollte dir schon lange etwas sagen..., doch weiter kam der Kater nicht. Die Heilerin Rostsplitter und seine zweite Anführerin Schneegöttin auf sie zu und ihm war es nicht möglich das zu sagen, was er der Kätzin sagen wollte.
Guten Morgen Rostsplitter und Schneegöttin. , miaute er er freundlich und versucht glücklich auszusehen. Ja ich weiß. Gibt es irgendetwas neues? , fragte er die Heilerin, wobei er auf die Frage seiner Stellvertreterin mit einem gequältem Lächeln antwortete.
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeMo 4 Mai - 20:29

Federteich

Federteich wurde nervöser als Rostsplitter und Schneegöttin auf sie zu kamen. Hatten sie was mitbekommen? Was wenn ja? Sie versuchte sich zu beruhigen und dann meinte Polarstern auch noch das er ihr dringend etwas sagen musste. Aber dazu kam er nicht. Denn die beiden waren schon da und begrüßten sie. Nun wurde Federteich auch wieder ruhiger, die beiden hatten also nichts mitbekommen. "Guten morgen" begrüßte sie die beiden. Was das wohl war das Polarstern ihr sagen wollte. Sie schob die Frage erst mal beiseite und hörte aufmerksam dem Gespräch zwischen den dreien zu. Es ging bestimmt um den Mondsee.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 22 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
DonnerClan Lager - Seite 22 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeDi 5 Mai - 0:32


» Rang und Clan: Ältester im DonnerClan
» Alter: 89 Monde
» Statur: Kräftig und groß; kaputter Rücken; Narbe an der linken Hinterpfote; Narbe an der rechten Seite des Halses(aber nicht sichtbar)
» Augen: trübe und gelb
» Fell: blau-grau
» Fellmuster: weißer Hals und Bauch und schwarze Tigerung
» Beziehungen: Brombeerblüte(Tochter/Inaktiv); Federteich(Enkelin); Luchspfote(Urenkel); Wüstenpfote(Urenkelin);(und weitere, die inaktiv sind); Kastanienpelz(Ex-Schüler); Feuervogel(Ex-Schülerin); Vanillenduft(Schwärmt für sie)
Siebenschläfer
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::


Post No. #89 :: Chapter #2 ❝Being old is not easy❞




Vanillenduft nahm das Angebot an und sah den Ältesten erwartungsvoll an. „Einen Moment!", miaute er gutgelaunt und bewegte sich auf den Frischbeutehaufen zu. Dieser war nicht groß und viel Auswahl war nicht da, aber für ihn und der weißen Kriegerin sollten was da sein. Notgedrungen würde Siebenschläfer auch auf die Jagd gehen, wenn er es dürfte und sein Rücken es auch zulassen würde. Er nahm zwei Mäuse vom Haufen und sah sich dann neugierig um. Wie dieses Bild wohl aussah und wirkte? Ein Ältester, der sein Futter selbst holte, statt es sich von einem Schüler bringen zu lassen? Vielleicht hatte es auch niemand gemerkt, außer Vanillenduft und diese hatte er zum gemeinsamen Essen eingeladen. Mit der Beute im Maul kehrte er zurück, doch legte er die beiden Mäuse etwas abseits vom Kriegerbau ab. Direkt davor zu speisen und allen Kriegern im Weg zu sein, war sicherlich nicht so schön und es würde nur ärger bringen, weshalb der Kater lieber etwas zu Seite ging. „Ich hoffe, eine Maus ist okay. Die Auswahl ist derzeit etwas gering, aber ich kann auch was von meiner Maus abgeben", meinte er zu Vanillenduft. Eine Kriegerin wie sie, musste immer Fit, gesund und bei Kräften bleiben. Vielleicht hätte ich doch einen Wühler nehmen sollen, dachte er und wurde innerlich etwas panisch, bei dem Gedanken der ausgewählte Beute. 



Neben dem Kriegerbau


(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


DonnerClan Lager - Seite 22 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



DonnerClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 22 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 22 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 41  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-