Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

WindClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeDi 9 Sep - 15:03

das Eingangsposting lautete :

Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Das hat den Vorteil, dass es windgeschützt ist und die WindClan Katzen bei einem Kampf das Lager von oben verteidigen können, während die Angreifer sich von unten erst einen Weg bahnen müssen.
Doch auch einen Nachteil hat diese Lage: Das Lager ist von allen Seiten betretbar und kann somit auch von überall angegriffen werden, was oft ausgenutzt wird.
Die Kuhle ist rundlich, die Baue werden durch Erdmulden von der Seite gebildet und schützen mehr vor Wind und Regen als sie den Anschein erwecken.
Die Kinderstube und der Anführerbau sind am tiefsten gegraben und somit auch am wärmsten und sichersten, aber auch der Ältestenbau hat eine gute Position.
Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem festen Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeMi 17 Jun - 12:38

Abendsonne

Abendsonne hatte die ganze zeit im Lager verbracht und sich gelangweilt. Es gab hier gerade für ihn nichts zutun. Er hatte gesehen wie seine Gefährtin zurück gekommen war, aber diese hatte wohl anderes zutun und ging erst zu Seeblüte die seltsamer weiße mit jungen zurück gekommen war und dann zu Wolkenstern. Und was sollte er nun tun? Er gähnte ausgiebig und beobachtete die Umgebung. Fuchsherz wollte wohl mit funkenpfote reden ging aber dann mit einem deprimierten Gesicht zum Kriegerbau und legte sich dann hin. Er folgte ihr und legte sich neben ihr. Seinen Kopf drückte er gegen ihren er wollte das sie wusste das er immer für Sie da war.

WindClan Lager - Seite 24 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::

New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeSa 20 Jun - 12:53

Elsterpfote

Verwirrt blickte ich Fuchsherz hinterher, die auf einmal aufstand und sich in Richtung Kriegerbau verzog. Hatte ich etwas falsch gemacht? Hätte ich sie erst ihre Hälfte des Kaninchens fertig essen lassen sollen? Vielleicht war sie aber auch einfach nur müde, oder sie vermisste ihren Gefährten Abendsonne.
Schließlich blickte ich wieder zurück zu Funkenpfote. Diese fragte mich gerade, was ich heute so gemacht hatte. "Heute hatte ich Kampftraining mit meinem Mentor Haselnussherz. Vielleicht gehen wir gleich noch Jagen", maunzte ich als Antwort und blickte in Funkenpfotes Augen. Sie sah ihrer Mutter so ähnlich! Was sie wohl heute gemacht hatte? Ich hatte ja nur ihre Schwester Rotpfote beim Erdgebiet gesehen. "Und du?", fragte ich also interessiert zurück.
Dann nahm ich einen Bissen von seinem leckeren Kaninchen. Es schmeckte genial, aber ich würde es niemals alleine schaffen! Also schob ich es höflich Funkenpfote zu, damit sie sich auch bedienen konnte.

« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic

[ Meine Charaktere ]:

[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
WindClan Lager - Seite 24 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeSa 20 Jun - 16:33

Dachsklaue

Dieses mal bekam er eine Antwort von der Kätzin, aber es war nicht wirklich zufrieden stellend. Anscheinend wusste sie auch nicht, wo Wolkenstern war. Aber anscheinend war sie, ebenso wie er, auch eben erst aufgestanden. Sie biss etwas von dem Kaninchen ab, doch anstatt es ihm hinüber zu schieben, sagte sie nur ein paar Worte, die Dachsklaues Augenbraue in die Höhe schießen ließ. War sie sich etwa zu ein dafür? Die feine Dame war auch nicht auf die Idee gekommen, das Tier vorsichtig anzuheben. Wahrscheinlich war es der Dame zu schwer. Mit einem Augenrollen packte er das Kaninchen vorsichtig und legte es vor seine Pfoten, wo er einen ordentlichen Bissen nehmen konnte. Er wollte ihr eindeutig nicht zu nahe kommen, generell war Nähe nicht sein Ding. Gerade wenn er an die letzte Nacht dachte... sofort schüttelte er den Kopf. Er wollte nicht weiter darüber nachdenken, also musste er diese Gedanken verdrängen... so gut es eben ging. Er nahm das Kaninchen wieder auf und legte es vorsichtig und sanft vor die Pfoten der Kätzin.
Der Kater kaute noch immer, als er sah, wie die Anführerin mit ein paar anderen Katzen ins Lager zurück kam. Aber irgendetwas schien nicht zu stimmen. Schattenläufer schien einen kleinen Disput zu haben. Mit zusammengekniffenen Augen sah er den Krieger an. Auch er hatte ihm gestern nicht geholfen, als es darum ging, den Clan vor Song und somit vor Wolkensterns Entscheidungen zu verteidigen. Dieses Mal schien aber auch er einen kleinen Disput zu haben. Schnaubend sah er kurz zu Glutteich. Es interessierte ihn aber irgendwie schon, was die Katzen zu sagen hatten, er fing nur ein Wort auf: SchattenClan. Das war sein Stichwort, mit gespitzten Ohren stand er auf. „Wenn du fertig bist, treffen wir uns am Lagereingang. Aber nun entschuldige mich kurz!“ miaute er, ohne die Kriegerin neben sich zu fixieren. Sie wollte ja schließlich noch jagen gehen, Hunger hatte er jetzt keinen mehr. Das Interesse war einfach zu groß. Er machte ein zwei Schritte auf die Anführerin und Schattenläufer zu, bevor er Wolkenstern und Schattenläufer abwechselnd interessiert ansah. Seine Ohren waren gespitzte, sein Blick sagte bereits, dass er alarmiert war. „Was ist passiert?“ fragte er neugierig, während er sich umsah und die Katzen, die eben ins Lager gekommen waren, nach Verletzungen absuchte. Waren sie angegriffen worden? Wartend setzte er sich zu den Katzen, behielt aber Glutteich im Augenwinkel, um zu sehen, ob sie sich wirklich zum Lagerausgang begab oder ob sie ihm doch folgte.

WindClan Lager - Seite 24 Ares11WindClan Lager - Seite 24 Aze11WindClan Lager - Seite 24 Nebel10WindClan Lager - Seite 24 Eisen10WindClan Lager - Seite 24 Marder10
WindClan Lager - Seite 24 Stier10WindClan Lager - Seite 24 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7814
WindClan Lager - Seite 24 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeSa 20 Jun - 17:37

Funkenpfote

Auf einmal stand ihre Mutter auf und lief einfach davon. Funkenpfote schaute ihrer Mutter hinterher. Hatte sie etwas falsch gemacht? Ihr Schweif schnippte hin und her und dann kam auch noch Wolkenstern ins Lager. Am liebsten würde die Rote aufspringen, doch sie besann sich dazu sitzen zu bleiben. Bienenflügel kam auch zurück ins Lager und die Kätzinnen fingen an zu Reden. Würde Wolkenstern heute noch etwas mit Funkenpfote unternehmen? Oder erst morgen? Wieder fragte sie sich ob sie vielleicht etwas falsch gemacht hatte. Aber am ersten Tag gleich was falsch machen?
Elsterpfote antwortete auf ihre Frage und riss sie somit aus ihren Gedanken. Er meinte, er hatte heute schon Kampftraining und vielleicht würde er noch jagen gehen. Haselnussherz ist bestimmt ein toller Mentor., dachte die Rote sich. Das sollte jetzt nicht heißen, dass Wolkenstern keine gute Mentorin war. Das war nur eine Feststellung. Er fragte sie, was sie heute so gemacht hat. Sie seufzte kurz. >>Nichts. Überhaupt nichts.<<, murmelte sie und sah auf ihre Pfoten. Ein bisschen eifersüchtig auf Elsterpfote war sie schon, was irgendwie aber auch mäusehirnig war. Der Schwarze schob ihr das Kaninchen zu. Sie hatte heute nichts für den Clan getan, durfte sie da überhaupt irgendetwas essen? Doch dann war es ihr egal. >>Danke.<<, miaute Funkenpfote und nahm einen Bissen, bevor sie es wieder zu Elsterpfote schob.

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeSa 20 Jun - 22:32

Nach einiger Zeit nahm das Warten auf Wolkensterns Antwort endlich ein ende. Sich den erleichterten Seufzer verkneifend, lauschte Bienenflügel ihr aufmerksam.
"Hallo Bienenflügel. Heute war ein ereignisreicher Tag für den WindClan. Erst wurde ich von einer Kriegerin informiert, das eine Auseinandersetzung an der Grenze zum Schattenclan stattfand, daraufhin eskalierte fast die GESAMTE Situation. Die Frage ist, weshalb warst du nicht in der Lage mir mitzuteilen aus welchen Grund du getrieben wurdest solch eine gefährliche Aktion zu starten?"
Nach diesen Worten drehte sich die zweite Anführerin endgültig zu ihrer Anführerin um und schaute ihr fest in die Augen. "Ich dachte ich hätte die Situation im Griff", sagte Bienenflügel, "Ich dachte, dass es zu keinem Streit kommen würde. Doch da ich langsamer als Schattenläufer war gab es als ich an der Grenze war schon eine Auseinandersetzung. Anscheinend wollte Schattenläufer den ganzen Clan für Finsterwaldes Taten verantwortlich machen. Ich denke ich kam einfach zu spät."
Bienenflügel wollte Schattenläufer nicht anprangern - sie hatte nur die Wahrheit erzählt und diese sogar verschönert. Sie hatte es einfach nicht übers Herz gebracht zu sagen, dass ihr Bruder versprochen hatte nicht zu provozieren und sich nicht zu provozieren lassen. Auch wenn sie ihm das immer noch übel nahm. Als Wolkenstern weitersprach war die goldene Kätzin erleichtert, dass nun über etwas wenigstens ein bisschen anderes gesprochen wurde.
"Bitte kläre mich auf, nach all dem was passiert ist habe ich mehr als das Recht darauf zu erfahren was los ist!" Ja das hatte sie wohl… Gekonnt verbarg Bienenflügel wie unangenehm ihr die ganze Situation war und begann zu erklären. "Gestern Nacht kam Seeblüte zu mir, sie war total nass - so nass, dass es nicht nur vom Regen kommen konnte. Der einzige Ort der wenigstens noch halb in unserem Territorium liegt ist die Schattenclangrenze. Da ich nicht davon ausging dass sie das Gesät gebrochen hatte, war ich mir sicher wo sie gewesen war. Als sie mich dann noch - ohne ersichtlichen Grund - fragte, ob sie morgen die Patrouille zur schattenclangrenze leiten könne, war ich mir sicher dass etwas nicht stimmt, doch da ich mich nicht einmischen wollte, und keine Voreiligen Schlüsse ziehen wollte, habe ich ihr lediglich gezeigt, dass ich ihr nicht ganz glaube und sie hat mir sofort versprochen, dass sie nicht das Gesetz der Krieger brechen wird. Deshalb war ich zwar nicht unbesorgt, doch ich dachte sie würde das regeln. Doch als sie am nächsten Morgen aufbrechen sollte, war sie nicht da und ein wenig später kam sie mit 2 Jungen ins Lager. Ich bedrängte sie mir zu erzählen was passiert war und sie erzählte das sie fast im Bach an der Schattenclangrenze ertrunken wäre, doch Finsterwolke hatte sie gerettet und sie jedoch anschließend vergewaltigt. Um erneut mit ihm zu sprechen wollte sie die Patrouille leiten. Doch noch in der selben Nacht bemerkte sie, dass sie schwanger war und lief direkt zur Grenze, wo sie auch tatsächlich auf Finsterwolke traf. Sie gebar ihre Jungen dort, doch sie und Finsterwolke wurden von seiner Gefährtin überrascht. Es kam zum Streit und Seeblüte brachte ihre Jungen ins Lager wo sie und Zaunkönigfeder ausmachten, dass sie sie zusammen aufziehen würden."
Nach diesem langen Monolog atmete Bienenflügel auf - hoffentlich würde Wolkenstern verstehen.
Nach oben Nach unten
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1924
WindClan Lager - Seite 24 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeSo 21 Jun - 11:17

Sturmherz

Die Sonne sank bereits immer tiefer und so schnell man sich versah, war auch schon Sonnenuntergang. Mein Pelz war aufgeplustert und selbst als WindClan-Katze war dieser Wind einfach zu viel , zumindest bei diesen kalten Temperaturen. Im Lager tat sich einiges, ein paar Katzen standen in Gruppen und redeten.
Lawinenfell äußerte sich mit dem Verdacht, dass es auch anders sein kann. Und dieses anders bedeutet, dass die junge Königin wohl den Clan betrogen hatte. Aber diese junge Königin war auch meine Freundin und auch wenn das überraschend kam und es vielleicht ein Fehler war, konnte man sie nicht so hart bestrafen. Vielleicht hat sie im Nachhinein selbst eingesehen das das ein großer Fehler war. Jede Katze machte Fehler.
Ja, du hast recht, man kann es sowieso nicht mehr ändern. Und ich denke es wird so gewesen sein, dass sie einen SchattenClan Kater als Gefährten hatte. stimmte ich ihr zu mit einem Blick zur Kinderstube. Wer sollte denn sonst auch der Vater sein? Es muss doch so sein.
Ich hoffe sie wird nicht hart bestraft, klar sie hat einen Fehler gemacht, aber vielleicht bereut sie es jetzt im Nachhinein. Außerdem gibt es jetzt auch Nachwuchs im WindClan und das ist auch nichts Schlechtes. miaute ich leise und sprach so offen über meine Gedanken.
In diesem Moment hörte ich Stimmen vom Lagereingang und ich sah über die Schulter zurück. Wolkenstern, Bienenflügel und ein paar andere Katzen waren von der Patrollie zurück. Was sie sprachen konnte ich nicht hören, doch ich zog meinen Kopf wieder zurück. Diese Worte waren nicht für mich bestimmt, deswegen wollte ich nicht lauschen, obwohl es mich brennend neugierig machte, was sie besprachen. Hatte es was mit Seeblüte zu tun?
Wie wär's wenn wir sie einmal besuchen? fragte ich schließlich. Wenn sie keine Besuche gebrauchen kann, kann sie uns das sagen, oder wenn sie sich erstmal in Frieden die Situation überdenken will. Aber ein Versuch kann ja nicht schaden oder? Schließlich ist sie unsere Clangefährtin und Freundin. erklärte ich und schielte unsicher zur Kinderstube.

WindClan Lager - Seite 24 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeSo 21 Jun - 11:36

Glutteich
Spricht mit Dachsklaue, verspeißt das Kaninchen und spricht mit Haselnussherz

Glutteich schaute Dachsklaue nicht an, nachdem sie von ihm abgerückt war. Ihr selbst wurde langsam aber sicher klar, dass sie sich nicht sofort auf ihn stürzen sollte. Sie sollte sich bei dem Kater Zeit lassen, besser gesagt ihm Zeit lassen, sonst würde hier raus nie etwas werden was sie für sich alleine wollte. Sie würde alles vermasseln wäre sie so aufdringlich. Das wäre ein wirklich sehr schlechter Eindruck, nicht wahr? Hatte sie es mit ihm eigentlich schon verscherzt, oder war da noch was zu retten? Natürlich, man konnte die Situation doch nur noch bessern, wenn man es aus einem bestimmten Winkel betrachtete. Beinahe zuckte die Langbeinige zusammen, als etwas vorsichtig vor ihre Pfoten gelegt wurde, was sich auf den zweiten Blick als das Beutetier heraus stellte. Irgendwie irritierte das die Gescheckte total, gerade eben rückte der Kater noch von ihr weg und nun legte er ihr das Tier sanft vor die Pfötchen. Das konnte man auf viele Weisen falsch deuten, weswegen es die Kätzin jetzt mal als nette Geste annahm. Und obwohl ihr Appetit vorhin verdorben war, zwang sie sich erneut zum zubeißen. Und da ihr Magen sich strickt dagegen weigerte, diesen sofort anzunehmen, also den Bissen von dem Beutestück, kaute die Kriegerin noch einige Zeit darauf herum und verschluckte es, als Dachsklaue mit einem Schnauben zu ihr sah. Schwer schluckend, da das Stück ihr schwer im Hals lag, kniff sie eines ihrer Augen zusammen welche begonnen hatten zu tränen. Mäusehirn!, tadelte sie den Kater in Gedanken zurecht, aber schwieg. Zum einen, da sie die noch leicht bestehende Bindung nicht zersplittern lassen wollte und zum anderen, da der Krieger ihr eh das Wort zerschnitt. Die Ohren zuckten leicht verwirrt. Was hatte der denn jetzt schon wieder vor? Und wieso entschuldigte er sich? Innerlich die Augen verdrehend schaute sie den Rest des Kaninchens an. Das würde sie nie alleine hinunter bekommen. Am liebsten würde sie ihren Pelz dagegen sträuben und es dem Kater erbarmungslos und direkt ins Gesicht sagen, aber sie unterließ es. Stattdessen nickte sie nur. "Ich werde dort warten.", entgegnete sie ihm mit einem Kratzen im Hals, da sie dringend etwas trinken musste. Und durch den vorherige Schauer dauerte es nicht lange, bis sie eine Pfütze gefunden hatte und somit ihren Durst stillen konnte und gleichzeitig aus das Kratzen los wurde. Ihr Blick wanderte erneut zu dem Kaninchen, dann wanderten die Augen im Lager umher. Mal schauen wen ich noch so überreden kann... Ihre Augen blieben an einem Krieger hängen, welcher bei zwei Schülerin stand. Mit erhobenem Kopf ging sie auf den Kater zu und streifte mit ihren Schweif seine Flanke. "Schönen Abend Haselnussherz!", schnurrte sie und kniff ihre Augen zusammen. Jetzt musste sie nur noch hoffen, er würde nicht abschlagen, mit ihr das Kaninchen zu verspeisen. "Ich dachte, du könntest hungrig sein... und das Kaninchen kriege ich wahrscheinlich nicht selbst aufgegessen! Magst du mir vielleicht dabei helfen?", fragte die Kätzin den Krieger und deutete auf das halb verspeiste Tier.
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeSo 21 Jun - 13:22

Elsterpfote

Schweigend hörte ich Funkenpfote zu, während ich auf dem Stück Kaninchen kaute. Die Rote antwortete gerade darauf, was sie heute gemacht hatte. Nichts? Wirklich nichts? Ich meine, klar, ihre Mentorin ist Wolkenstern, und die hat sicherlich viel zu tun, aber dann hätte sie ja Funkenpfote etwas zu erledigen aufgeben können, oder? Auf das "Danke" von ihr erwiderte ich nichts, was sollte ich auch mit einem ganzen Kaninchen, soviel aß ich ja auch nicht.
Ob ich sie fragen sollte, ob sie mitkommen wollte, wenn Haselnussherz und ich jagen gehen würden? Das war vermutlich das, was ein vorbildlicher Schüler tun würde - ach so nett sein und Clankameraden in seine Aktivitäten miteinbinden. Würde Dunkelpelz sowas tun? Nein, vermutlich nicht. Sollte ich es dann tun? Ich war ja nicht in eine so komfortable Familiensituation wie Funkenpfote hineingeboren - nein, ich hatte niemanden; keine Schwester, keine Mutter, und erst recht keinen Vater. Nur einen Halbbruder, Dachsklaue, der sich normalerweise 'nen Dreck um mich scherte.
Und trotzdem, keine Ahnung warum, beschloss ich nett zu Funkenpfote zu sein. Sie tat mir tatsächlich ein wenig Leid, dass sie von ihrer Mentorin so vernachlässigt wurde. Da hatte ich anscheinend wirklich Glück mit Haselnussherz gehabt... Also nahm ich meinen Mut zusammen und holte kurz Luft. "Möchtest du dann vielleicht mit mir und meinem Mentor auf die Jagd kommen?", fragte ich sie, während ich in ihre grauen Augen blickte. Es fuhr mir sogar ein leichtes Lächeln über die Mundwinkel. Immer noch hungrig beugte ich mich zu dem Kaninchen hinab und nahm einen großen Bissen. Währenddessen wartete ich auf Funkenpfotes Antwort, wandte den Blick aber nicht von ihr ab.

[ Meine Charaktere ]:

[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeSo 21 Jun - 19:30

#Haselnussherz

Irritiert schaute Haselnussherz Elsterpfote an.
Irgendwie hatte sein Schüler ihn nicht bemerkt.
Und dabei sprachen er und Funkenpfote gerade über ihn.
Gerade wollte er Elsterpfote antippen, als er eine leichte Berührung an der Flanke verspürte.
Er bekam eine Gänsehaut und verspürte den Wunsch sich zu schütteln.
Diesen Wunsch vergaß er allerdings sofort wieder, als er sich umdrehte und erblickte, wer ihm über die Flanke gestrichen hatte.
Es war Glutteich und sie wünschte ihm schnurrend einen Guten Abend.
Haselnussherz versteifte sich unmerklich und starrte die Kätzin ein paar Sekunden nur an.
Dann blinzelte er zweimal und befahl sich, sich normal zu benehmen.
Guten Abend Glutteich meinte er und lächelte schüchtern.
Er hoffte nur, dass sie ihm nicht ansah wie nervös er war.
Als die attraktive Kätzin meinte, dass sie hergekommen war, weil sie dachte das er hungrig sein könnte freute der Kater sich unmerklich.
Sie selbst hatte das Kaninchen wohl nicht mehr geschafft.
..mir dabei helfen .. wiederholte er ihre Worte in Gedanken.
Also wenn sie es schon so vormulierte würde kein anständiger Kater nein sagen.
Oh .. nun klar... Danke brachte er als Antwort hervor und senkte seinen Kopf um von den Kaninchen abbeißen zu können.
Er schluckte runter und schaute Glutteich wieder an.
Also .. du hast nicht zufälligerweise lust mit mir und meinem Schüler jagen zu gehen .. oder ? fragte er die Kätzin und dachte dabei an Regensturm.
Und selbst wenn sie jetzt nein sagen würde .. ist alles okay,
versicherte er sich und schaute zu Elsterpfote rüber.

(by)Ahornpfote

WindClan Lager - Seite 24 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10316
WindClan Lager - Seite 24 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeMo 22 Jun - 17:45

SCHATTENLÄUFER

Aufmerksam sah ich zu Wolkenstern und Beinenflügel, die Ohren hatte ich gespitzt, doch der Wind fegte mir so stark um die Ohren dass es in meinen Ohren rauschte weswegen ich sie genervt anlegte wieso heißen wir eigentlich Windclan? Ich hasse es wenn der Wind so durch die Gegend fegt! knurrte ich innerlich, und beobachtete weiterhin die beiden Kätzinnen. Ich hoffte, dass Wolkenstern sich meine Worte dieses mal zu Herz nahm, und nicht wie an der Grenze meine Worte nicht glaubte, oder glauben wollte. Es hatte mich enttäuscht, und auch wütend gemacht, dass meine Anführerin meinen Worten nicht glaubte, ich hatte es nicht nötig zu lügen, und einen Kampf unnötig provozieren würde ich auch nicht. Glaube ich. Ehrlich gesagt war ich mir nicht ganz sicher, denn wenn ich wütend war dachte ich manchmal wirklich nicht nach, doch meine Krallen würden ein dadurch entstehendes Problem schon lösen. Plötzlich vernahm ich die Stimme des Kriegers Dachsklaue, der fragte was denn los sei. Wolkenstern und Bienenflügel waren im Gespräch, Zaunkönigfeder hatte sich zur Kinderstube verzogen, also setzte ich mich auf, und wandte mich an den Kater also, du hast ja sicherlich mit bekommen, dass Seeblüte Junge bekommen hat, nunja... ich zögerte nun. Bienenflügel hatte mich darum gebeten niemanden, wirklich niemanden etwas zu erzählen, aber wenn der Kampf erstmal ausbrechen würde, und ich war mir sicher dad es einen geben würde, würde dies doch eh jeder erfahren oder? Ach egal, ich sage Dachsklaue einfach er soll es für sich behalten ich sags dir, aber erzähl es nicht weiter. Sonst habe ich Ärger mit Bienenflügel miaute ich, und kam nun zum eigentlichen Thema Seeblüte's Jungen stammen von einem Schattenclan-Kater, um genauer zu sein Finsterwolke. Allerdings geschah es nicht freiwillig. Seeblüte ertrank fast, und als sie dadurch geschwächt am Ufer lag tat Finsterwolke es. Doch nicht nur das. Drei verschiedene Schattenclan-Katzen überschritten die Grenze, und hielten sich einen geringen Zeitraum sogar auf unserem Territorium auf. Eben waren wir an der Grenze, und Graunebel, der neue zweite Anführer des Schattenclan's sagte Finsterwolke sei verbannt worden, und keine Katze seines Clanes hätte die Grenze überschritten. Ihre Duftspuren erkannte ich sehr gut, doch anscheinend reichte dies Wolkenstern nicht, und sie führte uns zurück ins Lager endete ich nun, und war auf die Reaktion Dachsklaues gespannt. Wäre der Kater vielleicht empört darüber was Seeblüte passiert war, und was der Schattenclan sich raus nahm, oder war ihm das alles vielleicht egal? Würde er auf einen Kampf aus sein wie ich, oder eher wie Wolkenstern reagieren? Neugierig sah ich den Kater an, und mit den Ohren versuchte ich angestrengt auf hörbare Worte von meiner Schwester und Wolkenstern zu lauschen.

My Characters x3:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Three times trouble in a pleasurable way~:

The fire and the light, combined to the brightest of futures:

Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeDi 23 Jun - 19:47

Glutteich
Spricht mit Haselnussherz und frisst das Kaninchen

Glutteich ignorierte - oder bekam es einfach nicht mit - wie Haselnussherz sie anstarrte und fuhr sich mit ihrer Zunge über die Brust, als der Kater ebenfalls einen guten Abend wünschte. Ein kleines Lächeln bildete sich auf den Lippen der Kriegerin und sie schaute ihr charmant an, bewegte sich jedoch nicht zu einer weiteren Antwort. Denn die Frage hier stellte sich jetzt: Was sollte man groß auf die Erwiderung eines schönen Abends sagen? Einen Smalltalk wollte die Gescheckte nur ungern starten, da es vielleicht zu viel Zeit fressen würde und sie hatte Dachsklaue ja gesagt, sie würde beim Lagerausgang auf ihn warten, bis er fertig sein würde. Und bis man dieses Kaninchen verdrückt hatte, musste man sich schon ein wenig beeilen und zwei Mäuler waren bekanntlich besser als nur eines. Und hier war die Katze, die das zweite Maul hatte. Auf die Antwort, ob er ihr doch helfen könne, das Tier zu verspeisen, bekam die Kätzin eine Antwort, welche sich in ihren Ohren irgendwie schüchtern anhörte. Entweder bildete sie sich das nur ein oder sie hatte es, ohne es zu merken, geschafft, den Kater in ihren Bann zu ziehen. "Kein Problem, ich teile gerne!", erwiderte sie knapp und nahm direkt nach dem Krieger ebenfalls einen bissen von dem Kaninchen, auf dem sie eine Weile herumkaute und sich niedersetzte, um es sich ein wenig bequemer zu machen. Fast hätte sich die Gescheckte erneut verschluckt, als Haselnussherz erneut sprach. Den Blick von dem Kater abwendend schaute sie zum Kriegerbau, dann zum Anführerbau und schließlich zum Lagerausgang, wieso in dieser Reihenfolge war ihr selbst nicht mal klar. Es war ihr schon insgesamt ziemlich unangenehm einen jüngeren Kater auf sich aufmerksam zu machen, da sie eher auf die stand, die älter waren als sie selbst, aber jetzt noch mit ihm Jagen gehen? Das kam eindeutig nicht mit unter ihre Haut, weswegen sie aber nicht gleich versuchte ihn anzufahren. Mit ihren Charakterzügen war es schwerer als man dachte! "Ehm, nun ja...", begann sie und legte ihren Blick wieder auf den Krieger. "Es ist halt so, dass Dachsklaue und ich gleich schon beim kleinen Moor jagen gehen. Vielleicht ein anderes mal, okay?" Das Wort 'Okay' betonte sie dabei ein wenig süßer als den Rest des Satzes und ihre Augen strahlten ihn freundlich an und sie lächelte erneut leicht. Bitte lass ihn einfach nicht anbieten mit uns zu kommen, beim SternenClan! Ohne ein weiteres Wort nahm sie erneut einen großen Bissen des Beutetieres um ein wenig Zeit zu schinden, falls er noch etwas antworten oder einzuwenden hatte. Man wusste halt nie, was so auf einen zukam, nicht? Diese Welt hat Fallen aufgestellt welche man entschärfen musste und direkt neben ihr lag eine.
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeMi 24 Jun - 19:36

// Aua tita xD Der Post war echt mies XD \\

#Haselnussherz

Haselnussherz schaute Glutteich an und blieb immer noch sehr nervös.
Eigentlich konnte er nicht wirklich verstehen warum er sich so verhielt .. aber wahrscheinlich lag es an dem Gespräch, das er erst kurz zuvor mit Regensturm geführt hatte.
Seine eisblauen Augen schauten in die grünen Augen von Glutteich.
Dabei fühlte er sich ziehmlich klein und unbedeutend.
Da viel ihm auch auf, dass er jünger war als die andere Katze.
Er seufste leise und hörte, wie Glutteich ihm sagte, dass sie gerne teilte.
Mit einem schmalen lächeln biss er von dem Kaninchen einen großen Bissen ab und lies der Kätzin noch einen guten Bissen übrig.
Dann aß er diesen und verschluckte sich beinahe, als er die Antwort von der Kätzin auf seine andere Frage hörte.
Autsch ! dachte er sich und kämpfte mit dem Brocken Fleisch in seiner Kehle.
Als es sich dann langsam fügte musterte er die Kätzin fast traurig.
Nett ausgedrückt war es.. aber trotzdem war Haselnussherz ein bisschen gekränkt.
Es war ja wohl klar gewesen, dass sie nachdem sie eben noch mit Dachsklaue geredet hatte, nun auch was mit ihm zusammen unternehmen würde.
Daran bei ihnen mitzugehen dachte er erst gar nicht.
Er erkannte einen Korb wenn er einen bekam.
Nun wusste er allerdings nicht was er antworten sollte.
Immer noch von der Kätzin eingeschüchtert würde er wahrscheinlich wieder das stottern anfangen.
Oh .. nun ok. Dann vielleicht ein anderes mal meinte er kläglich und wusste, dass er sich bestimmt ziehmlich ..  nunja kläglich anhörte.
Dann viel spaß euch. Das hier schaffst du hoffentlich noch fügte er mit einem Blick auf das kleine Stück Kaninchen hinzu.
Dann flüchtete er beinahe vor Glutteich und ging die paar Schritte zu Elsterpfote wieder hin.
Hallo Elsterpfote. Wollen wir jetzt noch kurz jagen gehen ? fragte er und begrüßte auch Funkenpfote mit einem Nicken.
Funkenpfote kann ja gerne mitgehen miaute er freundlich und schaute zum Himmel auf.
Viel zeit würden sie nicht mehr haben .. aber hoffentlich noch genug um zu erreichen, dass beide Schüler mindestens eine Maus fingen.

(by)Ahornpfote

Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6309
WindClan Lager - Seite 24 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeDo 25 Jun - 21:10

Wolkenstern

Ruhigen Gemütes nahm Wolkenstern die Worte in sich auf. So hatte Bienenflügel, in der Hoffnung sie könne allein die Verantwortung tragen, den unklügsten Weg gewählt. Schattenläufer hatte wohl sein übriges zum Eskalieren der Situation beigetragen, doch der leicht reizbare Krieger hatte sich bereits für sein Verhalten entschuldigt, verwies jedoch klar auf Hinweise und das sie doch zu Seeblüte hingehen solle. Nun begann die zweite Anführerin zu erzählen, ursprünglich ruhig wuchs ihre Wut in langsamen Schritten voran.
Was sie dort zu hören bekam grenzte mehr als an einer Abscheulichkeit. Wie konnte sich eine Katze, egal ob Schattenclan oder ranglos sich an einer wehrlosen Kätzin vergreifen? Angewidert sah Wolkenstern in die Ferne. In ihren Augen braute sich ein Unwetter zusammen. "Unfassbar...", murmelte die Anführerin in sich hinein.
Festen Blickes sah Wolkenstern erneut zu Bienenflügel, ihrer Entscheidung nun vollends sicher. "Ich beantrage einen sofortigen Kampf, ich lasse es nicht durchgehen das Katzen sich an meinen Kriegerinnen vergreifen. Egal ob dieser Kater nun im Exil ist oder nicht!"
Während sie diese Worte sprach peitschte ihr Schweif durch die Luft. "So können wir noch die Nacht abwarten, aber beim Sternenclan, ich lasse dies nicht durch!" Ein kleiner Teil hinter ihrem erregten Äußeres fragte sich noch immer ob dies der Wahrheit entsprach, so unglaublich erschien es der Kätzin.

WindClan Lager - Seite 24 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeDo 25 Jun - 21:18

Glutteich
Spricht mit Haselnussherz, verscharrt das Kaninchen und setzt sich an den Lagerausgang

Glutteich tat sich keinen zwang an, sich beim Essen zu beeilen, da sie sich eh dazu zwingen musste, diese einzelnen Happen der Beute überhaupt hinunter zu schlingen. Es war wirklich eine Überwindung für sie, da der Appetit immer noch so gut wie verschwunden war, der Grund warum war ihr jedoch lange schon aus dem Sinn gegangen. Vielleicht war es ja der Anblick von Song gewesen, es wäre eine Möglichkeit die nicht bei ihr abzuschlagen war. Als die Kriegerin Haselnussherz den besagten 'Korb' gab, reagierte er irgendwie... komisch in den Augen von der Kätzin. Sie könnte beinahe Mitleid mit ihm haben. Beinahe aber nur. Es gab gute Gründe für sie, keinen zu haben. Der Hauptgrund war immer noch, dass ihr Charakter es ihr einfach verbiet. Sie hatte kein Herz für Katzen, sie wollten nur ihren Willen besänftigen und da dieser Kater sie nicht dazu anregte, etwas von ihm zu wollen, da er zu jung und... schüchtern war, in ihren Augen zumindest, tat sie sich auch keinen wirklich Zwang an, diese Gedanken zu ändern. Sie hatte Dachsklaue und er war auch genug. Er war älter als sie, gut gebaut, insgesamt gut aussehend und seine Denkweise einfach zum dahin schmelzen. Von den Gedanken unterbrochen schaute sie jedoch wieder Haselnussherz an, welcher vorschlug, dass es vielleicht ein anderes Mal dafür gab. Die Stimme dabei war ziemlich erbärmlich und das Anhören dieser Ansage war ziemlich Schmerzhaft. Wie konnte ein Kater bitte so... so klein und zerbrechlich sein? Innerlich verdrehte die Gescheckte gerade nur die Augen, aber äußerlich schaute sie ihn mit einem bedauernden Blick an, sie wollte ja nicht so sein. auf seine letzten Worte wurde der Blick der Kätzin ein wenig verwirrt. Überließ dieser Mistkater jetzt wirklich das restliche Kaninchen der Kriegerin selbst? Wow, das war irgendwie hart, aber nicht schlimm. Und es verkrampfte auch nicht ihr Herz. Oder irgendetwas anderes.Sie baute ja keine Gefühle zu diesem Kater auf, also weswegen sollte sie wegen so etwas schon traurig sein. Ohne ein Wort schluckte sie ihr momentanes Stück hinunter und gab sich mit großer Mühe einen letzten Stoß und nahm einen großen Happen des Tieres, welches sie sofort hinunterschluckte, da sie jetzt nicht neun Leben lang darauf herumkauen wollte und Dachsklaue nicht zu lange warten lassen wollte. Wenn er überhaupt schon fertig war. Sich streckend nahm Glutteich das Überbleibsel des Kaninchens auf und verscharrte es am Lagerrand, wo es nicht so sehr auffallen würde. Als sie dies getan hatte, stolzierte sie leichtfüßig zum Lagerausgang, wo sie sich niederließ und zu warten begann, da der Krieger, mit dem sie auf die Jagd wollte, noch nicht fertig zu sein schien. Seufzend legte die Kätzin ihren Schweif um die Pfoten, schloss ihre Augen und spitzte die Ohren. Vielleicht würde sie etwas interessantes von dem Gespräch der versammelten Katzen hier auffangen, aber auffällig war sie überhaupt nicht. Vielleicht bot sich etwas dieses Gespräches an, irgendwie Dachsklaue näher an sie zu lassen, man wusste ja nie. Und sie durfte ja wohl den Katzen zuhören, denn erstens wartete sie auf einen von ihnen und zweitens hätten sie sich in den Anführerbau verziehen können, wäre es so geheim, dass niemand es mitbekommen durfte!
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeFr 26 Jun - 14:46

Angespannt beobachtete Bienenflügel Wolkenstern. Sie schien angewidert in die Ferne zu gucken, was die 2. Anführerin komplett nachvollziehen konnte, so ähnlich hatte sie selbst auch reagiert.Doch was Wolkenstern dann sagte ließ sie scharf die Luft einziehen. Ein Kampf. Innerhalb von Sekunden sah sie erneut den Kampf vor sich, in dem damals sowohl Dämmerblüte als auch Eisstern gestorben waren. Schnell vertrieb sie die Gedanken an diesen Tag wieder. Er war zu dunkel um lange dort zu verweilen, auch wenn es nur in den Gedanken war. Sie würden also in den Kampf ziehen. Am liebsten hätte Bienenflügel herausgeschrien, dass sie das nicht wollte, dass nur wieder Katzen für nichts und wieder nichts sterben würden. Ihre Freunde, ihre Geschwister… Doch stattdessen nickte Bienenflügel nur. Wolkenstern hatte ihre Entscheidung getroffen und sie würde diese nicht probieren umzustimmen. Das war zwecklos. Unter anderen Umständen - vielleicht hätte sie es probiert, aber nicht nachdem sie Wolkenstern sowieso schon enttäuscht hatte. " Du hast Recht, das sollten wir ihnen nicht durchgehen lassen. Wann willst du angreifen?", fragte Bienenflügel, während sie im Kopf schon alle Krieger durchging und wen Wolkenstern davon wohl mitnehmen würde.
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeFr 26 Jun - 20:23

Elsterpfote

Während ich weiter auf meinem Bissen Kaninchen kaute, starrte ich weiter in Funkenpfotes Augen. Auf einmal schreckte mich eine Stimme aus den Gedanken, und ich fuhr erschrocken zusammen. Es war die Stimme meines Mentors, Haselnussherz, der mich wohl schon zum erneuten Male angesprochen hatte.
"Entschuldige mich", miaute ich Richtung Funkenpfote. Mit einem Lächeln fügte ich hinzu: "Du kannst den Rest haben", und schob ihr das Beutetier zwischen die Vorderpfoten. Dann drehte ich mich um und wandte mich Haselnussherz zu.
"Ja, gerne", antwortete ich auf die Frage meines Mentors. Dieser meinte gerade, dass Funkenpfote mitkommen könnte - genau mein Vorschlag. Schüchtern drehte ich meinen Kopf in Richtung meiner Baugefährtin. "Würdest du?", fügte ich nur hinzu.
Einerseits würde ich mich wohl darüber freuen.. gleichzeitig hatte ich aber auch unglaubliche Angst, davor, mich bei meinen ersten Jagdversuchen total zu blamieren. Würde Funkenpfote mich auslachen? Rotpfote würde es auf jeden Fall tun.

[ Meine Charaktere ]:

[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
WindClan Lager - Seite 24 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeSa 27 Jun - 13:40

Dachsklaue

Dachsklaue hörte sich Schattenläufers Worte gut an und hob die Augenbraue. Ehrlich gesagt hatte e roch gar nichts von Seeblütes Jungen gehört. Doch als er die Erklärung von Schattenläufer so hörte... wusste er nicht, was er denken sollte. Ersteinmal wurde ihm wieder einmal klar, dass Klatsch und Tratsch ihn nicht interessierten. Ihm wäre es egal gewesen, von wem die Jungen waren, wenn es nicht gerade eine SchattenClan Katze gewesen wäre. Zum einen also verabscheute er Finsterwolke, generell alle Katzen des SchattenClans, aber das war ja ach nichts neues. Auf der anderen Seite jedoch... musste er zugeben, dass sich Seeblüte als schwach gezeigt hatte. So etwas konnte man sich gegenüber dem SchattenClan nun wirklich nicht leisten, sie würden gleich den ganzen Clan als schwach bezeichnen, so überheblich wie sie waren. Wenn man ihnen nicht selbstbewusst und souverän entgegen stellte, hatte man schon verloren. Und dann war da noch die Sache mit der Grenzüberschreitung. Dachsklaue war schon immer ein Kater gewesen, der die Gesetze ernst nahm, doch gerade dieses Gesetz war ziemlich... übertrieben wie er fand. Und dass SchattenClan Katzen die Grenze eh nicht für wichtig hielten, war auch mehr als bekannt. Um so besser, dass man ihnen zeigte, dass sie sich daran zu halten hatten. Dennoch war der Kater skeptisch, wenn auch nur ein kleines Bisschen. Immerhin hatte er Seeblütes Sicht nicht gehört, es konnte genauso gut sein, dass die Katzen des SchattenClans, wenn es denn wirklich welche waren, Seeblüte hatten helfen können. Denn laut Gesetz mussten Jungen geschützt werden, egal aus welchem Clan. Dass der SchattenClan solch eine Regel missachten würden konnte er sich nicht vorstellen, egal wie groß sein Hass auf sie war. Außerdem zweifelte der Kater schon ein bisschen, an Schattenläufers Nase. Er hatte einen guten Instinkt, das stand fest. Auch seine Sinne waren scharf. Aber bei einem solchen Matschwetter am Fluss Gerüche noch nach Stunden wahrnehmen zu können... das Grenzte an Zufall, wenn überhaupt. Dazu aber etwas sagen, tat der schwarz-weiße Krieger nicht.
Nachdenklich nickte er, während Wolkenstern und Bienenflügel scheinbar weitere Schritte planten. Ein Angriff? „Ein Kampf scheint unausweichlich zu sein!“ miaute er erst leise und Nachdenklich. Aber sein Beweggrund war dann doch ein Anderer., als scheinbar der der Anführerin „Die Jungen sind zur Hälfte SchattenClan. Ich hab zwar keine Ahnung, was bei den Rattenherzen im SchattenClan so los ist, aber vielleicht kommen sie auf die Idee, die Jungen zu sich zu holen. Ihr kennt sie! Und ich weiß nicht, ob die Tatsache, dass Finsterwolke nun kein Mitglied des SchattenClans mehr ist, eine so große Rolle für sie spielt!“ miaute er ernst und sah zu Wolkenstern. In ihren Augen würde es sowieso einen Kampf geben, der Kater würde ihr da nicht widersprechen. Zum ersten mal seit tagen hatte er das Gefühl, dass Wolkenstern doch vernünftig war. Allerdings hinterließ der Gedanke an einen Kampf einen bitteren Nachgeschmack. Ein Kampf bedeutete immer verletzte, und verletzte mussten von Song versorgt werden. Und noch immer traute er ihr nicht. Sie könnte die verletzten nur noch mehr leiden lassen, so hätte der SchattenClan noch mehr von dem Kampf, mehr sogar, als der WindClan. Ins einem Kopf drehte sich alle, viele Gedanken, die ihn plagten wollten ihn nicht mehr loslassen. Ob er mitkämpfen würde? Er hatte keine Ahnung, was Wolkenstern planen würde. Ob sie mit ihren Kriegern in das Lager des feindlichen Clans einbrechen wollen würde und dort den Kampf beginnen wollte, oder ob sie einfach auf eine Patrouille an der Grenze warten wollte. Wie auch immer sie sich entscheiden würde, so brauchte es auch Krieger, die im Lager blieben. Mit den Jungen hier, hätte auch der SchattenClan ein Motiv, auf den WindClan los zu gehen. Der Krieger wusste nicht, was er weiter denken sollte und sah seine Anführerin weiterhin an. Die Entscheidung lag bei ihr.
Im Hinterkopf wusste der Kater auch noch immer, dass Gluttteich auf ihn wartete. Aber er konnte jetzt nicht einfach das Lager verlassen, wenn ein Kampf bevor stand. Auch wenn der Clan beute brauchte: die Sicherheit stand nun an oberster Stelle.

WindClan Lager - Seite 24 Ares11WindClan Lager - Seite 24 Aze11WindClan Lager - Seite 24 Nebel10WindClan Lager - Seite 24 Eisen10WindClan Lager - Seite 24 Marder10
WindClan Lager - Seite 24 Stier10WindClan Lager - Seite 24 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10316
WindClan Lager - Seite 24 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeSo 28 Jun - 14:49

SCHATTENLÄUFER

Dachsklaue hörte mir zu, und als ich geendet hatte hörte ich hinter mir Wolkenstern die sagte, dass es einen Kampf geben würde. Meine Ohren stellten sich auf, auch Dachsklaue sagte etwas, seine Aussage ließ mich einen Moment lang knurren Die sollen es sich wagen her zu kommen! Doch sofort dämpfte ich meine Stimme wieder, und sprach ruhig weiter Dachsklaue hat Recht. Wahrscheinlich werden sie denken sie hätten ein Anrecht auf die Jungen. Wir sollten handeln bevor sie die Chance dazu bekommen. Wir sollten überlegen was wir tun, wer mit kommt, und wann wir angreifen. Vielleicht können wir den Schutz der Dunkelheit nutzen, und in der Nacht angreifen? schlug ich mit ruhiger Stimme vor. Ich strahlte kein bisschen Aggresion oder so etwas aus, ich wollte nicht, dass Wolkenstern denkt ich wäre ein dummer und kampfsüchtiger Kater, zwar stimmte dies zu dem Teil dass ich gerne kämpfte, aber trotzdem sollte es nicht so wirken. Gelassen setzte ich mich, und sah zu Wolkenstern. Würde sie meinen Vorschlag vielleicht sogar in Erwägung ziehen, und im Schutze der Dunkelheil angreifen? Ich selbst nutzte diese gerne, aber wie stand es um den Rest des Clan´s? Geduldig wartete ich auf eine Reaktion von der Anführerin, und sah diese wie meine Schwester Bienenflügel mit klarem Blick an.

SEEBLÜTE

Noch immer war die Heilerin nicht mit den Kräutern für mich zurück gekehrt, und erneut musste ich stark husten, mein Körper bebte dabei und so langsam erschöpft legte ich mich auf die Seite. Nach den Worten der Heilerkatze waren die Jungen gesund, bloß müde und erschöpft, doch dies konnte ich einfach nicht glauben. Sie müssten doch Hunger haben, oder überhaupt irgendwas von sich geben was mich wissen ließ sie waren wohl auf, doch es kam nichts. Ein weiterer Hustenanfall schüttelte mich, mein Kopf dröhnte, ungeduldig wartete ich auf die für mich bestimmten Kräuter als der Eingang der Kinderstube raschelte Wird auch Zeit dachte ich bloß, doch Nebelhauch kam nicht in Sicht, sondern mein Gefährte Zaunkönigfeder. Mein Schweif zuckte erfreut Hey schnurrte ich kratzig, und begann wieder zu husten Verdammt nochmal!  Es nervte und tat im Hals und Kopf weh, langsam hatte ich echt schlechte Laune deswegen, und die ich nenne es mal Hilfe ließ sich ja auch ungemein Zeit. Mit müden Augen sah ich zu Zaunkönigfeder hoch, und war froh dass er wieder da war.

My Characters x3:

Three times trouble in a pleasurable way~:

The fire and the light, combined to the brightest of futures:

Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeMo 29 Jun - 19:33

#Hasenussherz

Sein Schüler wandte ihm den Blick zu und meinte, dass er jetzt gerne noch jagen gehen würde.
Haselnussherz freute das und als Elsterpfote dann Funkenpfote fragte, ob er auch mitwolle schaute er den Schüler an.
Bevor dieser allerdings antworten konnte viel ihm etwas auf.
Es war nun schon wirklich dunkel geworden.
Er wusste nicht, ob sie noch genügend Zeit haben würden jagen zu gehen.
Den Schülern konnte er im Dunkeln sowieso nichts beibringen und vielleicht wäre es doch besser für Elsterpfote sich nicht gleich zu überanstrengen.
Wahrscheinlich spürte sein Schüler jetzt noch nichts, aber morgen würde der Muskelkater dann anfangen.
es tut mir leid, aber ich denke es ist doch schon zu spät dafür meinte er und schaute nocheinmal zum himmel auf.
Es bringt uns nichts in der Nacht jagen zu gehen. Erstens kann ich euch dann nichts beibringen und zweitens bekommt ihr dann zu wenig schlaf erklärte er und schaute wieder zu Elsterpfote und Funkenpfote runter.
Wir verschieben das lieber auf morgen. Frag vielleicht nochmal deine Mentorin Funkenpfote. Aber wenn sie einverstanden ist, wecke ich euch gleich morgen früh und wir gehen Jagen. endete er und lächelte freundlich.

(by)Ahornpfote

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeMi 1 Jul - 13:54

Funkenpfote

Verträumt kaute sie auf ihrem Bissen Kaninchenfleisch herum, dachte darüber nach, was sie wohl morgen machen würde. Irgendwie war das schon seitdem Wolkenstern das Lager verlassen hatte ihr Gedanke. Die Sonne ging immer weiter unter, erst dann hörte sie leise die Stimme von Elsterpfote.
Er fragte Funkenpfote, ob sie vielleicht mit seinem Mentoren und ihm auf die Jagd gehen wollte. Der Roten ihr Schweif zuckte erneut. Aber so richtig eifersüchtig war sie nicht. Sollte oder eher gesagt konnte sie damit gehen? Sie wusste noch rein gar nichts über das Jagen, am Ende würde sie nur die Beute verscheuchen!
Kurz darauf kam auch Haselnussherz wieder zu ihnen, er war vorhin schon kurz bei ihnen gewesen. Er fragte Elsterpfote, ob die zwei noch kurz jagen gehen wollten. Der Krieger nickte auch ihr zu und bot dann an sie mit zu nehmen.
Funkenpfotes Schweif schnippte. Sie würde schon gerne mitgehen, aber irgendwie schien es keinen Sinn mehr zu haben. Die Nacht brach nun herein und bestimmt konnten nur erfahrene Krieger und gute Schüler, so wie Elsterpfote, in der Nacht etwas fangen. Also nicht sie.
Ihr Baugefährte musterte sie nun mit einem fast schon bittenden Blick, vielleicht kam es ihr aber auch nur so vor. Würdest du..?
Ihre Pfoten fingen an zu Kribbeln. Aber es war doch auch spannend in der Nacht zu jagen, oder? Doch dann meinte Haselnussherz, dass es nun zu spät sei. Funkenpfote war kurz enttäuscht, sie hatte ihre Chance verpasst, doch das war bestimmt das beste. >>Okay, danke Haselnussherz.<<, miaute sie nur leise. Dann sah sie sich im Lager nach Wolkenstern um.

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeMi 1 Jul - 16:31

Blitzpfote [&Falkenjäger (Vertretung)]
Bringt die Kräuter in den Heilerbau mit Falkenjäger und legt sich schlafen

<- Kleines Moor

Blitzpfote und Falkenjäger hatten sich auf dem Weg ihre Schritte angepasst und es schien so,als würden sie eine Katze sein, denn sie gingen in einem gleichen Rhythmus, jeden Schritt setzten sie gleich, doch kein einziges Wort wurde von den beiden gesprochen. Und wenn, würde auch nur der Krieger sprechen, da der Heilerschüler seinen Maul voller Blätter des Greiskrautes hatte, eines der Kräuter, welche Katzen stärkten. Natürlich gab es die verschiedensten Stärkungen, wie zum Beispiel Kamille, welches das Herz stärkt oder Rosmarin, Wacholderbeeren hingegen dienen der Stärkung des Atems. Sonnenhut diente dazu, dass Immunsystem zu stärken, aber die Greiskrautblätter, so wie Wollziest und Traubenkraut, stärkten den Körper insgesamt. Woher der Kater dies wusste? Nun ja, in der Zeit von Rauchfell hatte er als kleiner Kater schon ziemlich viel aus Interesse gelernt, die Kräuter, welche eine Katze stärkten, waren für ihn so ziemlich das wichtigste dabei gewesen, doch auch kannte er bereits einige gegen Erkältungen und Fieber, wie Frauenminze, Katzenminze oder Mutterkraut, aber ihm waren auch weitaus mehr bekannt, jedoch nicht alle. Es würde auch noch Zeit beanspruchen und vielleicht würde er auch noch Hilfe von anderen Katzen brauchen sie zu lernen, da Nebelhauch ja eine Streunerin gewesen war, da hatte sie sicherlich nicht jedes Kraut einzeln auswendig kennen gelernt, oder? Nach einer Weile des Schweigens in der die zwei Kater den Weg zum Lager eingeschlagen hatten, erreichten sie dieses auch und machten sich zum Heilerbau auf, wo sie die Blätter und die Spinnweben ablegten. "Du solltest dich jetzt schlafen legen!", meinte der Orange zu dem Krieger und fuhr ihm mit der Zunge über die Wange. "Schlaf gut!" Die Worte erwidernd drehte sich Falkenjäger schließlich um und machte sich zum Kriegerbau auf, wo er seine erste Nacht verbringen würde, da er die letzt noch seine Nachtwache halten musste. Als der Kater dem Schüler aus den Augen verloren ging, machte er sich ebenfalls zu seinem Nest auf, wo er sich zwei Runden um seine eigene Achse drehte, sich niederlegte und die Schnauze unter seine Pfote schob. Vielleicht stattet mit ja einer unserer Ahnen einen Besuch in meinen Träumen ab! Es dauerte zwar einige Herzschläge, bis der Schlaf den Kater einholte, aber schließlich wandelte er auch im Land der Träume.
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeFr 3 Jul - 15:21

Elsterpfote

Die Enttäuschung senkte sich auf mich, als mein Mentor meinte, es wäre nun schon zu spät zum Jagen. Bei Funkenpfotes Antwort auf Haselnussherz' Frage klopfte mein Herz jedoch auf einmal ein wenig schneller: das hörte sich an, als würde sie mitkommen! Dankbar blinzelte ich sie an, doch sie schaute nicht in meine Richtung. Immerhin - ich würde bei meinen ersten Jagdversuchen nicht alleine sein! Allerdings würde ich wahrscheinlich auch furchtbar nervös werden, und mich hoffentlich nicht vor meiner Baugefährtin blamieren. Das wäre echt peinlich. Alle könnten mich wieder kritisieren und meine Mutter schlecht machen. Ich musste also gut sein.
Zurück in der Realität blickte ich auf das Kaninchen, dass ich Funkenpfote zugeschoben hatte. Hoffentlich würde sie es dennoch jetzt noch essen! Eigentlich ganz zufrieden drehte ich den Kopf und blickte über die Schulter Richtung Haselnussherz. "Dann bis morgen", verabschiedete ich mich in die Nacht, wahrscheinlich wollte mein Mentor seinen Abend auch lieber mit Freunden als mit zwei Schülern verbringen.
Ein wenig ratlos wandte ich mich wieder der Kätzin vor mir zu. Wahrscheinlich wollte sie nun mit Wolkenstern über morgen sprechen, so wie sie sich im Lager umsah. Etwas unsicher blickte ich auf meine Pfoten, noch nicht im Klaren darüber, wie ich meinen Abend verbringen wollte.

[ Meine Charaktere ]:

[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeSa 4 Jul - 8:43

#Haselnussherz

Der Krieger sah seinen Schüler und dessen Baugefährten freundlich an.
funkenpofte meinte, dass er mitkommen würde und blickte daraufhin im die Nacht hinaus. 
Wahrscheinlich war ihm auch aufgefallen,  dass es zu dunkel werden würde. 
Elsterpfote schien sich zu freuen, als der andere Schüler meinte, dass er gerne mitkommen würde und akzeptierte auch Haselnussherzes Beschluss erst morgen anzufangen.
Dann drehten sich di beiden Schüler von ihm weg und gongen wieder eigene Beschäftigungen nach.
Da er nicht wusste was er nun tun würde,  blieb er einfach sitzen und dachte eine qeile über den Tag nach.
Vor Glutteich war es echt peinlich gewesen, er hatte sivh wie so eine Maus vor einer Jagdbereiten Katze gefühlt und beinahe gezittert. 
Dabei hatte er eigentlich keinen Grund gehabt.
vielleicht würde er ja mit Regensturm nochmal drüber reden können. 
AGlutteich jedenfalls würde er nicht mehr so schnell ansprechen.

(by)Ahornpfote

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeSo 5 Jul - 19:02

Funkenpfote

Es dauerte nicht lange, da fiel ihr schon ein weißer Pelz ins Auge. Es war Wolkenstern, sie saß bei Bienenflügel. Anscheinend war sie immer noch beschäftigt. Naja, die Nacht war sowieso schon da, was hätte Wolkenstern noch mit ihr tun können? Richtig, nichts.
Elsterpfote verabschiedete sich von seinem Mentoren, das Kaninchen lag immer noch bei ihm. Funkenpfote nahm noch ein paar große Bissen, es war jetzt fast fertig aufgegessen. Sie schob es wieder zu dem schwarzen Schüler. Eigentlich hätte sie gar nichts essen sollen. Immerhin hatte sie heute nichts getan. >>Danke Elsterpfote.<<, miaute die Rote. Dann leckte sie sich ein paar Mal übers Brustfell. Ihr Schweif schnippte hin und her, es sah so aus als ob sie glücklich wäre, doch in Wirklichkeit war sie das gar nicht. Zum Glück war ihre Schwester nicht da. Hoffentlich würde sie nicht herausfinden, dass Funkenpfote heute nur den ganzen Tag im Lager herum gesessen war. Denn dann würde Rotpfote sie wieder nur aufziehen und darauf hatte sie wirklich überhaupt keine Lust.
Sie sah wieder zu Elsterpfote. Waren sie Freunde? Sie wusste es nicht, aber irgendwie hoffte es die Rote. Sie räusperte sich. >>Ich gehe jetzt schlafen.. kommst du mit?<<
Kurz nachdem sie das gesagt hatte, fand sie das schon wieder total blöd. Sie musste sich ein Seufzen verkneifen, stattdessen hielt sie die Luft an und wartete auf die Antwort des Katers.

Lawinenfell

Sie dachte immer noch über die plötzliche Geburt von Seeblütes Jungen nach, doch dann irgendwann entschied sie sich dafür, dass es ihr egal war. Und Sturmherz hatte Recht, sie waren doch Freunde. Vielleicht könnte Lawinenfell die Königin mal in einer günstigen Situation danach fragen.
Die Nacht war nun herein gebrochen. Die Weiße war nicht wirklich müde, doch irgendwann müsste sie sich sowieso schlafen legen. Warum also nicht jetzt? Ihr Schweif schnippte gegen Sturmherz' Schulter. >>Ich lege mich schlafen.<<, murmelte sie und lächelte ihrer Freundin kurz zu. Dann richtete sie sich auf und lief zum Kriegerbau. Dort angekommen kugelte sie sich in ihrem Nest zusammen. Es dauerte ein wenig, doch dann kam der Schlaf.

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 I_icon_minitimeDi 7 Jul - 17:13

Elsterpfote

In Gedanken versunken bemerkte ich, dass Haselnussherz sich entfernte. Gut, das galt dann wohl als Entlassung in die Freiheit fürs erste, oder? Mit einem schiefen Grinsen blickte ich zurück zu Funkenpfote, die mir gerade das Kaninchen zurück zwischen die Pfoten schob.
Ihr "Danke" registrierte ich mit einem kurzen Ohrenzucken. Eine Selbstverständlichkeit, ohne sie hätte ich das Beutetier eh niemals geschafft. Es war nun fast aufgegessen. Schnell nahm ich die letzten Bissen, bis schließlich nichts mehr übrig blieb, und mein Magen zufrieden brummte.
Währenddessen hatte Funkenpfote anscheinend ihre Mentorin beobachtet. Ich folgte ihrem Blick und sah, dass Wolkenstern sich gerade mit Bienenflügel, ihrer Stellvertreterin, unterhielt. Sie schien wie immer sehr beschäftigt zu sein, was dazu führte, dass Funkenpfote mir irgendwie Leid tat. Tatsächlich schien sich mein Mentor wohl um einiges mehr um mich zu kümmern.
Als die Schülerin sich räusperte, flog mein Blick wieder zurück zu ihr. Sie fragte mich, ob ich auch schlafen gehen würde. Eigentlich war ich gerade nicht besonders müde, aber ich wollte sie auch nicht allein lassen, wie sowohl Fuchsherz als auch Wolkenstern es heute getan hatten. Noch einmal drehte ich mich um, zu Haselnussherz, der immer noch einige Katzenlängen entfernt allein stand.
"Sicher", antwortete ich und schloss zu Funkenpfote auf. Mit einem Schweifzucken bedeutete ich ihr, mitzukommen, und lief dann schnurstracks auf den Schülerbau zu. Angekommen, trat ich ein und musste mich erstmal an die drückende Dunkelheit gewöhnen. Bei meinem Nest blieb ich stehenund drehte mich nach hinten, Richtung Funkenpfote. Wenn ich mich nicht irrte, war ihres das neben dem meinem, aber ich wusste es nicht sicher. "Welches ist dein Nest?", fragte ich also verlegen.

[ Meine Charaktere ]:

[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 24 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 41  Weiter