Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 30 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

WindClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeDi 9 Sep - 15:03

das Eingangsposting lautete :

Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Das hat den Vorteil, dass es windgeschützt ist und die WindClan Katzen bei einem Kampf das Lager von oben verteidigen können, während die Angreifer sich von unten erst einen Weg bahnen müssen.
Doch auch einen Nachteil hat diese Lage: Das Lager ist von allen Seiten betretbar und kann somit auch von überall angegriffen werden, was oft ausgenutzt wird.
Die Kuhle ist rundlich, die Baue werden durch Erdmulden von der Seite gebildet und schützen mehr vor Wind und Regen als sie den Anschein erwecken.
Die Kinderstube und der Anführerbau sind am tiefsten gegraben und somit auch am wärmsten und sichersten, aber auch der Ältestenbau hat eine gute Position.
Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem festen Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeFr 1 Mai - 19:28

Zaunkönigfeder

Die Kriegerin erwachte, das Gewitter tobte schwer und ehe sie sich erhob dachte sie nach, sie hatte Giftpfote gesagt sie würden heute das Territorium erkunden, aber wenn es Störmte war es einfach zu Gefährlich für den jungen Schüler. Ausgeruht erhob sich die Kriegerin und leckte sich nur eben das Fell glatt, vielleicht sollte sie einen der älteren Krieger fragen, was sie nun machen sollte. Giftpfote würde warten müssen. Ausserhalb des Kriegerbaus waren ein paar Katzen aktiv und sie suchte mit ihren Augen nach einem Krieger der gerade nicht beschäftigt aus sah. Da es aber nicht zutraf setzte sich sie vor den Bau und wartete einfach, vielleicht konnte sie Seeblüte fragen, immerhin hatte ihre Freundin bereits einen Schüler und war erfahrener. Aber ihre Freundin war weder im Kriegerbau noch auf der Lichtung des Lagers zu sehen, wo war sie nur? Zaunkönigfeder machte sich sorgen.
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeFr 1 Mai - 20:22

#Haselnussherz

Der Krieger nickte Erdjäger und Federschwinge zu, als beide sich irgendwelchen Aufgaben widmeten und aß dann sein Kaninchen weiter.
Als er satt war leckte er sich einmal kurz über die Lippen und ging dann zum Schülerbau, wo er nach seinem Schüler suchte.
Elsterpfote ? rief er ihn und stupste in sanft mit der Nase an um ihn aufzuwecken.
Wir gehen zum Kampftraining. Ich warte vorne am Eingang auf dich. Trödle nicht befahl er gutmütig dem jungen Kater und ging dann wieder zurück auf die Lichtung.
Dann ging er wie versprochen zum Lagereingang und wartete da brav.

(by)Ahornpfote

WindClan Lager - Seite 19 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSa 2 Mai - 9:24

#Bienenflügel

Nachdem Bienenflügel sich die Patrouillen überlegt hatte kam plötzlich Lawinenfell zu ihr und sagte, sie würde kurz jagen gehen. Bevor die 2. Anführerin etwas entgegnen konnte war diese auch schon weg.
Also lief sie kurzerhand in die Mitte des Lager und erhob ihre Stimme:
"An alle Krieger und Schüler, ich wollte nur kurz mitteilen, dass Fuchsherz, Eichenschild, Erdjäger und Rotpfote die morgendliche Jagdpatrouille über nehmen. Seeblüte, Heidepfote und Lawinenfell übernehmen die Grenzparouille. Heute Nachmittag gehen Wolkenstern, Funkenpfote, Haselnussherz und Elsterpfote auf Jagdpatrouille. Die erste Jagdpatrouille und die Grenzpatrouille können gleich aufbrechen." Mit einem letzten Blick zu ihren Clankameraden drehte sie sich um, um ihre Schülerin Samtpfote zu suchen. Doch in diesem Moment kam auch schon Lawinenfell wieder ins Lager. Als sie sagte, dass sie nun wieder zurück war musste Bienenflügel lächeln. Das war ja wohl offensichtlich. Doch bei ihren nächsten Worten verging der goldenen Kätzin das Lachen. Ein Streuner? In ihrem Territorium? Das hatte ihnen grade noch gefehlt.
"Danke, dass du mir das gemeldet hast, Lawinenfell. Ich werde sofort zu Wolkenstern gehen und das mit ihr besprechen. Du bist übrigens mit Seeblüte und Heidepfote zu Grenzpatouille eingeteilt. Und du kanntest den Streunergeruch nicht zufällig, oder?"
Fragend blickte Bienenflügel Lawinenfell an.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7814
WindClan Lager - Seite 19 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSa 2 Mai - 10:31

Lawinenfell

Auch Sturmherz gesellte sich zu Bienenflügel und ihr, doch sie sagte nichts. Lawinenfell sah ihre Freundin kurz von der Seite an. Sie konzentriert aus. Keine Ahnung, warum sie daran nun denken musste.
Bienenflügel bedankte sich nun bei ihr, dass sie ihr den Streunergeruch gemeldet hatte. Die Zweite Anführerin meinte, dass sie nun zu Wolkenstern gehen würde und ihr das sagen würde. Außerdem war die Weiße mit Seeblüte und Heidepfote zur Grenzpatroullie eingeteilt. Die Kriegerin nickte und schaute sich schon nach den besagten Katzen um, fand sie auf den ersten Blick allerdings nicht. Lawinenfell wollte gerade gehen, weil sie dachte, dass Gespräch wäre hiermit beendet, doch Bienenflügel sagte noch etwas.
Sie fragte, ob sie den Streunergeruch nicht zufällig gekannt habe.
Sie starrte die zweite Anführerin kurz verständnislos an. Warum sollte sie diesen Geruch gekannt haben? Wollte Bienenflügel damit sagen, dass sie etwas mit Streunern zu tun hatte? Ein Fünkchen Wut flammte in ihr auf. Sie war total loyal? Was sollte denn das jetzt heißen? >>Nein, ich habe den Geruch nicht gekannt, woher denn auch bitte?<<, knurrte sie leise und wand sich dann ab.
Sie tappte zum Kriegerbau und linste hinein, doch Seeblüte war nirgendwo zu sehen. Auch im Lager saß sie nicht. Dann tappte sie zum Schülerbau. >>Heidepfote?<<, rief sie hinein. Wo waren die beiden nur? Sie dachte an ihre Schülerin, Samtpfote. Sie sollte auch mit auf Patroullie gehen. >>Samtpfote? Kommt beide raus, es geht auf Patroullie!<<

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 19 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSa 2 Mai - 14:09

» Rang und Clan: Königin/Kriegerin im WindClan
» Alter: 22 Monde
» Statur: schlank, flink, klein
» Augen: Dunkelblau
» Fell: Fuchsfarbend, lang, dicht
» Fellmuster: Zum Verwechseln mit einem Fuchs
» Beziehungen: Abendsonne(Gefährte); Rotpfote(Tochter); Funkenpfote(Tochter); Blattfrost(Ex-Schüler)
Fuchsherz
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::

Post No. #107 :: Chapter #3 ❝The Life of a Queen❞

Ihr Gefährte munterte sie mit liebevollen Worten auf. War sie eine gute Mutter? Fuchsherz legte die Gedanke bei Seite und aß ihre Maus auf. Bienenflügel verkündete, welche Katzen auf die Grenzpatrouille gingen und welche zur Jagd. Bei ihren Namen zuckte Fuchsherz auf, und erhob ihren Kopf, als der Name von Rotpfote fiel. Sie waren beide für die Jagd eingeteilt. Vielleicht die Chance mit Rotpfote zu reden, wenn Erdjäger es zulässt. Allgemein hätte die Kriegerin so ein gutes Auge auf ihrer Tochter. Nicht dass diese wieder ohnmächtig werden würde. Was wohl der Grund war?  „Ich werde mich dann mal auf die Jagd begeben. Bis später, Abendsonne", miaute sie zu ihrem Gefährten und berührte mit der Nase seine. Funkenpfote war für die Sonnehoch-Patrouille eingeteilt, also würde Fuchsherz sie vielleicht erst wieder in der Nacht sehen.  „Viel spaß auf deiner ersten Patrouille, Funkenpfote", meinte sie stolz und fröhlich. Das Gewitter versuchte die Kriegerin auszublenden, um selbstbewusster rüber zukommen. Sie verabschiedete sich von den Beiden und lief zum Lagereingang, wo sie dann auf Rotpfote, Erdjäger und Eichenschild wartete.

Wartet am Lagereingang

(c) by Fuchspfote

☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

WindClan Lager - Seite 19 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSa 2 Mai - 17:43

Elsterpfote

Irgendetwas kitzelte mich. Ich hatte so gut geschlafen, und jetzt musste mich wieder jemand anstutzen. Wütend schlug ich halbherzig mit meiner rechten Pfote nach der Stelle, wo ich vermutete, dass man mich angestupst hatte. Nach einigen Sekunden Verwirrtheit hörte ich schließlich die Stimme meines Mentors. Haselnussherz meinte, ich sollte mich beeilen und zum Lagereingang kommen, damit sie zum Kampftraining aufbrechen konnten. Kampftraining? Hatte er gestern nicht Jagen gesagt? Egal. Müde erhob ich mich und streckte erstmal meine eingeschlafenen Vorderbeine aus. Danach fing ich an, mein schwarzes Fell zu ordnen. Das gelang mir erst nach einigen Minuten halbherziger Fellpflege, aber schließlich war ich bereit, ins Lager zu gehen. Motiviert trat ich aus dem Schülerbau. Die Sonne ging gerade auf, und mein Mentor wartete bereits am Lagereingang auf mich. Dann aber sah ich den Frischbeutehaufen. Bei diesem Anblick fing mein Magen gleich an zu grummeln, also nahm ich mir eine kleine Maus mit, als ich an ihm vorbeilief. Diese trug ich zu Haselnussherz. Zügig verschlung ich das Beutetier mit großen Schlucken, sodass es mir anschließend ein wenig schwer im Magen lag. Egal, ich musste ja trainieren. "Fertig, Mentor", miaute ich und sah zu dem Krieger neben mir hinauf. "Guten Morgen übrigens!", fügte ich noch hinzu; ich wollte höflich und respektvoll wirken.

Steht auf

« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic

[ Meine Charaktere ]:

[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10316
WindClan Lager - Seite 19 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSa 2 Mai - 17:52

SEEBLÜTE

<------ Sc/WiC-Grenze

Langsam kam ich voran. Und endlich kam das Lager in Sicht. Meine Schritte wurden immer wackliger und ungenauer, die Erschöpfung hatte mich nun vollkommen gepackt. Die Jungen waren klein, und trotzdem fühlten sie sich an wie zwei riesige Klotze, doch ich würde alleine ihretwegen nicht aufgeben! Müde erreichte ich das Lager, am Eingang saßen Katzen, dich da ich die Jungen im Maul hatte, konnte ich sowieso nichts sagen, so tappte ich also wortlos ind das Lager. Ich entdeckte meine gute Freundin Zaunkönigfeder, sah aber auch Bienenflügel am anderen Ende das Lagers sitzen. Einen Moment lang überlegte ich, ob ich zuerst zu meiner besten Freundin gehen sollte, oder Bericht erstatten, auch wenn ich mir nichtmal sicher war wovon. Doch keines von beiden schaffte ich, denn meine Pfoten gaben unter mir nach, als ich fast in der Mitter des Lager's angekommen war, und so brach ich an Ort und Stelle zusammen. Meine Jungen legte ich ab, und schaffte es wenigstens noch, mich um sie zu legen, und sie zu wärmen. Das Wetter war nach wie vor stürmisch, und vorsichtig legte ich den Schweif über Rabenjunges und Herzjunges, um sie vor dem heftigen Regen ein wenig zu schützen. Ich wollte aufstehen, doch ich hatte keine Kraft mehr in den Beinen. Mir selbst war eisekalt, und ich hoffte, dass meine Jungen wenigstens noch etwas von meiner Körperwärme abbekamen, ich hatte furchtbare Angst um sie. Dass sie erfrieren würden, oder womöglich jetzt schon krank waren. Meine Augen waren vir Erschöpfung nur noch halb geöffnet, ich hoffte einfach, dass mir jemand hekfen würde, und wenn schon nicht mir, dann wenigstens meinen Jungen.

My Characters x3:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Three times trouble in a pleasurable way~:

The fire and the light, combined to the brightest of futures:

Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
WindClan Lager - Seite 19 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSa 2 Mai - 18:45

Eichenschild

Der braune Kater blinzelte nur verschlafen, als er weit in der Ferne einen Donner hört. Gestern Abend hatte es ja schon wie aus Stören geregnet gehabt, aber jetzt auch noch ein Gewitter? Der Blattfall war dieses Mal wirklich eklig. Müde hob er den Kopf, mit einem weit aufgerissenen Mund gähnte er, wobei er gleichzeitig die Muskeln seiner Schulter anspannte und sich streckte. Die Sonne war wohl schon aufgegangen, vielleicht sollte er aufstehen. Zu tun gab es jetzt eine Menge, der Frischbeutehaufen musste aufgefüllt werden und die Beute ließ sich schwieriger Fangen, gerade bei solch einem Mistwetter. Also stand er auf und trat nach draußen. Der Boden war ziemlich matschig und die meisten Katzen hatten irgendwo Schutz vor dem Wetter gesucht. Doch in der Lagermitte lag Seeblüte und sie war nicht allein. Junge? Seit wann war sie denn bitte trächtig gewesen? Und vor allem von wem? In letzter Zeit hatte er sie kaum gesehen, aber er hatte auch nicht mitbekommen, dass sie einen Gefährten hatte, was sich im Lager eigentlich relativ schnell herumsprach. Da brauchte man nicht einmal wirklich hinterher zu sein, das wurde einem ja förmlich ins Gesicht geschmissen. Und da die Kätzin mit den Jungen auch im Lager lag und nicht in der Kinderstube, was er ebenfalls mitbekommen hätte, kam ihm ein Gedanke, den er erst einmal nicht aussprechen wollte. Er kniff die Augen zusammen. Die Kätzin war voller Schlamm, was bei dem Wetter ja eigentlich kein Wunder war, schließlich hatte es geregnet. Es bedeutete aber auch, dass sie gelaufen war. Wie um eine Schlange herum schlich der Kater und trabte zu Fuchsherz rüber die, so wie er es gehört hatte, mit ihm auf Patrouille gehen sollte. „Was ist hier also?“ fragte er leise, aber ernst. Die Kriegerin war gestern noch eine Königin gewesen, sie musste doch irgendetwas bemerkt haben, oder nicht? Er setzte sich, auch wenn sie eigentlich los gehen sollten. Anstatt der Kätzin mit ihren Jungen zu helfen, sah der Kater sich nur um. „Wo ist Nebelhauch? Sind sie und Blitzpfote noch nicht zurück? Ich glaube Seeblüte bräuchte Hilfe!“ miaute er etwas lauter, in der Hoffnung, dass Nebelhauch ihn eventuell hörte, sollte sie schon im Lager sein. Er war ein Kater, er hatte überhaupt keine Ahnung, was man bei so etwas machte. Damals, als er seine Nichte und seinen Neffen ins Lager gebracht hatte, hatte er sie einer Königin übergeben und hatte sie nicht weiter um solche Dinge wie Körperpflege der Jungen oder so etwas beschäftigt. Er war ja keine Königin.
Schließlich stand er auf. „Ich weiß, dass ich jetzt herzlos klingen, aber der Clan braucht beute. Es gibt noch andere Katzen, die sich um Seeblüte und ihre Jungen, wenn es denn ihre sind, kümmern können!“ miaute er. Man hatte deutlich gehört dass er keine Ahnung hatte, was das da war, was er da sah. Mit einem Zeichen seines Schwanzes deutete er Fuchsherz, mit ihm mit zu kommen. Erdjäger würde sicher auch gleich kommen und Rotpfote war sicherlich auch gleich hier. Also konnte er ja schon einmal vorgehen!

Tbc: Großes Erdgebiet

WindClan Lager - Seite 19 Ares11WindClan Lager - Seite 19 Aze11WindClan Lager - Seite 19 Nebel10WindClan Lager - Seite 19 Eisen10WindClan Lager - Seite 19 Marder10
WindClan Lager - Seite 19 Stier10WindClan Lager - Seite 19 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSa 2 Mai - 23:22

Zaunkönigfeder

Der Kater saß immernoch ruhig vorm Kriegerbau und hielt Ausschau, er machte sich Sorgen, Seeblüte war seine beste Freundin, und in seinem herzen würde sie immer mehr für den jungen Krieger bedeuten.
Giftpfote schlief noch und da es einfach zu Gefährlich für den jungen Schüler war nach draußen zu gehen konnte sein neuer Mentor nichts tun. Der regen und das Gewitter störten Zaunkönigfeder nicht, er machte sich Sorgen um Seeblüte und um Giftpfote, würde er ein guter Mentor sein für den Schüler, und die hübsche Kriegerin hatte sich etwas seltsam benommen in letzter Zeit. Einen Moment blieb die Zeit stehen als der Kater seine Augen auf Bienenflügel und die anderen lenkte, ein Geräusch am Lagereingang ließ seinen Blick zurückschnellen. Seeblüte trabte ins Lager und die Kätzin seiner Träume trug zwei Jungen im Maul, einen Augenblick traf ihn Schmerz wie ein Krallenhieb, dann sorang er auf. Egal was sie tat und Endschied, er würde immer für sie da sein. Er stellte sich halb über die Kätzin und schütze sie und die Jungen die verborgen unter ihrem Schweif lagen vor dem Regen. ,,Seeblüte! Was ist passiert, woher kommen die Jungen?" [color=#00ff00] miaute er leise in ihr Ohr, ihm war es egal. Er würde sie für immer schützen genauso wie den WindClan. Langsam leckte er der Kriegerin über das Kopffell und die Ohren. ,,Du musst in die Kinderstube. Kannst du laufen? Dann trage ich die Jungen, ihr müsst aus dem Sturm herraus." seine Stimme klang besorgt und tief. Innerlich kämpfte er mit etwas das niemand ihm je gesagt hatte, einen Schmerz den er überwinden musste um ihr zu helfen, der Kater tat sein bestes.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSa 2 Mai - 23:41

SEEBLÜTE

Die Augen geschlossen versuchte ich irgendwie meine Jungen vor dem Sturm zu schützen. Um mich herum nahm ich nichts mehr wahr, mir war fruchtbar kalt, doch ich hatte nur im Kopf die Jungen warm zu halten Aber wie sollte ich das tun, wenn mein Körper selber halb abfror? Ich verzweifelt innerlich, und dachte schon dies sei mein Ende, oder das meine Jungen, da spürte ich plötzlich Wärme. Jemand stand über mir, und eine leise Stimme vernahm ich an meinem Ohr. Ich öffnete die Augen, erkannte schon an der Stimme meinen besten Freund Zaunkönigfeder, und schaute dankbar zu ihm hoch. Er miaute weiter ich müsse in die Kinderstube, und fragte ob ich laufen könnte. Er würde die Jungen tragen. Ich war zwar sehr schwach, aber gehen würde ich ja wohl noch hinbekommen. Zitternd erhob ich mich, und presste mich kurz dankbar an den Kater Ich kann gehen, bring sie schnell rein ja? ich bin direkt hinter dir miaute ich schnell, denn er hatte recht, wir mussten aus dem Sturm raus. Er hatte auch gefragt, woher die Jungen kamen, aber darüber dachte ich selbst noch nach Meinem besten Freund kann ich ja wohl die Wahrheit sagen oder? Ich dachte nun aber nicht mehr darüber nach, sondern dachte nur noch an meine Jungen, und langsam und auf schwachen Pfoten machte ich mich auf in Richtung Kinderstube. Ich wusste ich konnte Zaunkönigfeder vertrauen, und er würde mir sofort mit meinen Jungen folgen.

My Characters x3:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSa 2 Mai - 23:52

Zaunkönigfeder

Der Krieger nickte und als er einen Blick auf die Jungen warf, freute er sich für Seeblüte, er nahm die kleinen Fellkugeln auf und trug sie weiter, die Kinderstube war nicht fern, und er huschte hinein kratzte Moos und anderes Nestmaterial zusammen und ließ sie beiden Jungen sanft hineingleiten. Seeblüte war schwach gewesen, aber er vertraute darauf das sie als Königin zu ihren jungen wollte, langsam leckte er die beiden ab, sie brauchten wärme. Als er langsam gegen ihren Fellstrich leckte spürte er deutlich ihre Lebhaftigkeit. Kaum das er sie trocken hatte suchte er mehr Nestmaterial zusammen und formte so langsam ein Nest das für die Königin groß genug war. Innerlich Unruhig wartete er auf die Kätzin. *Sie wird Kräuter brauchen und Frischbeute, ich sollte zu Nebelhauch gehen und dann versuchen etwas Frischbeute für Seeblüte zu fangen, sie wird eine Menge Kraft brauchen für die beiden Jungen. Aber vielleicht will das auch ihr Vater machen, ich warte einfach ab was sie mir sagt und dann werde ich den Vater der Jungen holen.* Ehe er sich wirklich entschlossen hatte ging er zum Eingang der Kidnerstube und hielt ausschau nach Seeblüte schaffte die Kätzin es oder sollte er ihr vielleicht doch helfen?
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSo 3 Mai - 0:02

SEEBLÜTE

Der Kater war bereits an mir vorbei gelaufen, was mich freute. Meine Jungen kamen endlich ins trockene. Ich kam nur sehr langsam voran. Die Erschöpfung machte mich fertig, die Geburt und die schlaflosen Nächte forderten ihren Tribut Ich bin ein solches Mäusehirn Als ich endlich bei der Kinderstube ankam, wartete Zaunkönigfeder bereits im Eingang auf mich, und als ich in die Kinderstube hineinsah, lagen meine Jungen in einem bereits liebevoll hergerichtetem Nest. Erneut leuchteten meine Augen dankbar als ich den Kater ansah, und lies mich in dem von ihm geformten Nest nieder. Es war sehr bequem, aber ganz an meine legen wollte ich mich noch nicht, erst müsste ich mich trocken putzen Schaffe ich das überhaupt? Naja ich begann einfach, doch nach kurzer Zeit war es bereits sehr anstrengend, also beschränkte ich mich auf den Bereich, den meine Jungen berühren würden meinen Bauch, und meine Brust. Achja und meinen Schweif. Es dauerte etwas, aber diese Stellen waren dann trocken, und endlich konnte ich mich in dem Nest nieder lassen, meine Jungen warm angenehm warm, und trocken Das war alles Zaunkönigfeder, er ist einfach der beste! Sanft leckte ich erst Rabenjunges, dann Herzjunges über die kleinen Öhrchen, ehe ich mich eng um sie legte, damit sie es warm hatten, und trinken konnten. Nun sah ich meinen besten Freund an Ich danke dir Zaunkönigfeder. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.... miaute ich ihm ruhig zu, und schaute dankbar. An meinem Rücken, und den Flanken war mir immer noch kalt, weil noch immer komplett nass war, aber die Kraft mein Fell dort zu putzen hatte ich nicht, also würde es wohl so bleiben müssen. Mein Blick galt weiterhin Zaunkönigfeder.

My Characters x3:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSo 3 Mai - 0:13

Zaunkönigfeder

Der Krieger war froh als er ruhig zusah wie Seeblüte sich und ihre Jungen versorgte, aber nur das eben nötigste, er kauerte sich neben Seeblüte und begann auch bei der Kätzin das Fell zu trocknen. *Wenn sie krank wird, können es auch die Jungen werden.* Langsam aber stehtug fuhr der Krieger immerwieder mit der Zunge über das Fell der Königin. ,,Du bist hier wieder in sicherheit, ich werde auch gleich zu Nebelhauch gehen, damit sie nach Euch sieht. Dann dann Jagen oder mit dem vater sprechen, er wird sie sehen wollen ..." ein ungewollter schmerz klang in der sanften Stimme des Kriegers mit. *Warum SternenClan, ist das eine Strafe für mich, weil meine Mutter eine Einzelläuferin gewesen
war?*
Die Augen des Katers waren warm aber ein seltsamer Funke lag in ihnen. Zaunkönigfeder leckte weiter, heute würde er bestimmt zwar nichts mehr trinken müssen aber das war ihm recht, der KAter erhob sich erst und streckte sich, als Seeblüte fast trocken war. Mit seinem Schweif um sich gewickelt setzte Zaunkönigfeder vor das Nest und betrachtete die Jungen, und sah dann Seeblüte an. Was würde die Kätzin ihm sagen, und welchen Krieger musste er nun mit gemischten Gefühlen begegnen, einen Augenblick lang träumte der Kater vor sich hin, dann aber schüttelte er einen Kopf und zuckte mit den Ohren.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSo 3 Mai - 0:21

SEEBLÜTE

Erst mal ohne was zu sagen, begab der Kater sich neben mich, und begann mit sanften Strichen seiner Zunge mein Fell zu trocknen. Ich genoss es endlich trocken zu werden, und erneut war ich him mehr als dankbar, dann begann er zu sprechen. Wir seien hier nun in Sicherheit, sanft nickte ich zu dieser Aussage, dann dass er Nebelhauch holen würde, und dass er jagen würde. Dass alles fand ich sehr süß, doch dann kam seine letzte Aussage, dass er den Vater holen sollte, er würde die Jungen bestimmt sehen wollen, und während er das sagte, hörte ich eine leichte Spur Schmerz heraus. Ich dachte kurz nach, konnte ich es ihm wirklich sagen? Der Kater leckte weiter, bis ich fast ganz trocken war, mit vor Dankbarkeit strahlenden Augen sah ich ihn an, als er sich vor mich setzte. Sein Blick galt zuerst den Jungen, dann mir, und ich wusste, die Neugier brannte in ihm wer der Vater war. Ich dachte eine Sekunde nach, dann sah ich ihm tief in die Augen Zaunkönigfeder? Egal was ich dir jetzt sage, du sagst es nicht weiter ok? Es wird für immer unser Geheimnis bleiben. Einverstanden? Weißt du, es ist etwas passiert... ich brach hier vorerst ab, ich zitterte ein wenig, die Kälte kroch mir wieder in den Pelz, wenn ich an meinen Verrat dachte, und daran, dass Gepardenfrost es wohl raus bekommen hat. Ich legte die Ohren ein wenig an, und wartete, was mein bester Freund dazu sagen würde Ob er mich dafür hassen wird?

My Characters x3:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSo 3 Mai - 0:34

Zaunkönigfeder

Der Krieger saß ruhig da und nickte auf ihre Frage hin ,,Ich sage niemanden etwas das du nicht sagen willst, du weisst doch das eine Königin auch garnicht sagen muss wer der Vater ist oder war. Es spielt keine rolle." maiute er freundlich. Ihre Worte und ihr Verhalten zeigten das etwas nicht so in Ordnung war sie es sollte. *Wenn das keine Freiwilligen Jungen sind ... ich werde dem Kater das Fell auseinander rupfen, das schwöre ich beim SternenClan.* bei seinen Gedanken legte er die Ohren kurz an und schnippte mit seiner Schweifspitze an die Flanke der Kätzin. ,,Dummer Fellball, wir sind Freunde, seit ich im WindClan aufgenommen wurde. Deine Geheimnisse werden es immer bleiben, es wird sich nie ändern." *Oder vielleicht doch?! Warum bemerkt sie mich nicht so, wie ich sie, oh Vater warum hast du mir nie gesagt wie schwer das ist, dagegen ist es ein Clankrieger zu sein ganz einfach.* er schnurrte und seine Augen zeigten seinem üplichen Sinn für Schabernack, die Stimme des Kriegers war fröhlicher als vorher, aber vielleicht überspielte er nur etwas das ihm unangenehmer war. ,,Du musst es mir aber nicht sagen wenn du das nicht selbst willst, ich freue mich für Dich. Du wolltest Junge haben, und nun hast du diese zwei hier bekommen. Sie werden gute Krieger werden." schnurrte er zusammen und kniff seine goldgelben Augen kurz zusammen.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSo 3 Mai - 0:55

SEEBLÜTE

Zaunkönigfeder nickte bei meiner Aussage, und im tiefsten Inneren wusste ich, ich hätte nie daran zweifeln sollen, dass er es für sich behalten würde. Außerdem sagte er sogar noch, dass eine Königin den Vater ja gar nicht benennen müsse, damit hatte er Recht, aber ich musste es irgendjemanden erzählen Es tut mir leid Finsterwolke...Aber er wird uns nicht verraten... Ruhig hob ich den Kopf, und sah ihm sanftmütig in die Augen als er mir gegen die Flanke schnippte Selbst dummer Fellball schnurrte ich, und schnippte ihm mit meiner Schweifspitze gegen seine Brust. Weiter hoch kam ich nicht. Er begann zu schnurren, seine Augen funkelten wie in unserer gemeinsamen Schülerzeit so oft, kurz bevor er irgendwelche Ideen für Scherze oder ähnliches hatte, das wusste ich noch immer zu gut, und schnurrte ebenfalls kurz mit ihm so gesehen. Er betonte nochmal, dass ich es ihm nicht sagen müsse, aber ich wollte es ihm erzählen. Ich vertraute diesem Kater mein ganzes Leben lang, ich würde ihm alles anvertrauen, ich vertraue ihm blind, und hab ihn sehr sehr gerne. Wenn er bei mir, wurde mir eigentlich immer schön warm unterm Pelz. Nun war es so weit, ich würde jemanden die Wahrheit meiner Jungen berichten, aber wie sollte ich beginnen? Wo sollte anfangen? Ich würde einfach drauf los erzählen. Mit meinem Schweif zog ich den Kater ganz eng zu mir, und begann leise, sehr leise zu sprechen, sodass nur er es hören konnte, und keine neugierigen Ohren lauschen konnten Nun ja..wo fang ich an. Alles begann letzte Nacht. Ich hatte einen furchtbaren Alptraum, und bin aufgelöst raus aus dem Lager gerannt. Ich war zur Schattenclanpatroullie gegangen, beobachtete im Frieden der Nacht die Sterne. Doch dann vernahm ich eine Stimme, der zweite Anführer des Schattenclan´s Finsterwolke stand auf der anderen Seite der Grenze. Wir begannen eine kleine Diskussion, und da ich wegen des Traum´s so aufgelöst war, wagte ich mich zu weit nach vorne, und stürzte in den Fluss, der dir Grenze markiert kurz stoppte ich, und zitterte ein wenig, dann fuhr ich fort Nunja, Finsterwolke rettete mir mein Leben. Durch meinen Traum in dem ich ertrank, war ich wie betäubt im Wasser, ich war zu nichts mehr in der Lage. Als ich wieder richtig zu mir kam, bemerkte ich, dass ich auf der Seite des Schattenclan´s saß. Ich war geschwächt, war fast ertrunken, und war kraftlos, dann.... ich stoppte, und sammelte kurz meine Gedanken. Ich überlegte was ich sagen sollte, doch entschied mich einfach für die Wahrheit Dann stand Finsterwolke plötzlich vor mir. Er sah mir in die Augen, und flüsterte sanft meinen Namen ehe er mich langsam aber beständig zu Boden drückte, und dann über mir stand. Ich realisierte erst gar nicht was geschah, zum wehren war ich zu schwach, also machte ich mit...ich hatte Angst...aber...er war sanft, und liebevoll zu mir. Etwas was mir hier so oft gefehlt hat, und mir keiner gab Ich senkte den Kopf, legte die Ohren an, und sah Zaunkönigfeder traurig an Ich empfinde nichts für diesen Kater, doch ich verabredete mich ein zweites mal mit ihm, ich wollte ihn zur Rede stellen, wenn ich wieder bei Kräften wäre. Doch dann erkannte ich, dass ich seine Jungen erwartete. Das eigentliche worüber ich mit ihm sprechen wollte vergaß ich, aber ich wollte, dass er wusste, dass ich nun seine Jungen erwartete, wieso verstehe ich selbst nicht. Vielleicht dachte ich, ich könnte in ihm einen Gefährten finden, aber naja... Ich erzählte es ihm also, dann begannen die Wehen. Er eilte zu mir rüber, und half so gut er konnte, dann tauchte seine Gefährtin aus dem Schattenclan auf, nachdem die Jungen bereits geboren waren, und so ein lausiger Schüler drohte mir und meinen Jungen...Aber jetzt kennst du den Vater...es ist Finsterwolke Mit Bedauern sah ich ihn an, und presste mich an ihn. Ich suchte Trost und Wärme, ich hoffe er verstand mich, ich hoffte er würde mich jetzt nicht hassen. Mit meinen Augen schaute ich ihm tief in seine Ich habe das Gesetz gebrochen, und den Clan verraten. Es tut mir unendlich leid Zaunkönigfeder. Aber eins sollst du noch wissen. Es gab für mich eigentlich immer nur einen Kater.... Ich lies den Kopf hängen, war nach wie vor nah bei ihm, seine Wärme gab mir Trost, und ich hatte Angst vor seiner Reaktion Sternenclan ich will ihn nicht verlieren!
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSo 3 Mai - 1:22

Zaunkönigfeder

Ja sie ging auf seinen kleinen Scherz ein, und sie schnurrte einen Augenlick zusammen mit ihm, dann begann die Königin zu erzählen, einen moment, einen kurzen Augenblick blieb die Welt stehen. ,,Es ist gut das du nicht ertrunken bist." sagte er zwischen ihrer Erzählung und wartete ab wie es weiter gehen würde. *Es sind also Halbclan-Junge, es macht sie dennoch nicht weniger Wertvoll.* Er legte seine Ohren an und knurrte kurz als Seeblüte erwähnte das sie von Finsterwolkes Gefährtin und von einem SchattenClan Schüler bedroht worden war, und im diesem Augenblicl flossen die Worte aus Zaunkönigfeder hinaus. ,,Solange ich lebe wird keine Katze deinen Jungen etwas tun. Es ist mir egal welche Herkunft haben, und das Finsterwolke und auch Du das Gesetz gebrochen habt, ändert nichts daran, das die beiden hier keine Schuld daran tragen. Es muss Dir auch nicht leidtun, was passiert ist, ist nunmal passiert, die Beute ist gegessen." maiute der Kater und entschlossenheit schwang in seinen Worten mit. behutsam leckte er der schönen Kätzin über die Ohren. ,,Für mich gab es auch immer nur eine Kätzin, und ich werde sie beschützen ... und ihre Jungen auch." Seine Augen suchten ihre und für einen moment war sein Leben áls Krieger und sein Leiden als Liebender so fern, das nur noch das zählte was gerade passierte. ,,Ich werde mich um Dich und die beiden kümmern, du bist nicht allein vergiss das nicht, niemals. Du ... du bedeutest mir einfach alles Seeblüte. Und wenn die beiden Jungen in dein Leben gehören dann von nun auch in meines." Der Krieger hörte auf ihr über die Ohren zu lecken zwischen seinen Worten und seine goldgelben Augen wanderten zu den Fellbällen die sich dicht an Seeblütes Bauch drängelten. Er zuckte mit seinen Ohren und leckte sich verlegen über die Brust.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSo 3 Mai - 1:39

SEEBLÜTE

Während meiner Erzählung hatte er eingeworfen, dass es gut sei, dass ich nicht ertrunken sei Wer weiß..dann wäre ich keine Schande für den Clan dachte ich mir in diesem Moment kurz, und erzählte dann zu Ende. Ich zuckte nervös mit der Schweifspitze, und wartete. Doch er sagte nichts böses, verletzendes, oder gar etwas schlechtes, sondern er sagte, das keiner meinen Jungen etwas tun würde, dass wir das Gesetz gebrochen haben, war jetzt nun mal so, und die Beute sei gegessen. Leid tun müsse es mir auch nicht. Als ich ihm dann sagte, für mich gab es immer nur einen Kater, leckte er mir behutsam über die Ohren, dann sagte er, für ihn gäbe es nur eine Kätzin, die er immer beschützen würde, und nach einer kurzen Pause fügte er noch hinzu, und ihre Jungen auch. Sein Blick suchte meinen, und ich erwiderte dieses. Sanft schaute ich ihm in die Augen, ich war überwältigt von seinen Worten, und schaute ihm tief in seine schönen Augen. Er sprach weiter Er würde sich immer um uns drei kümmern, ich sei nie allein. Ich bedeute ihm alles, und wenn die Jungen in mein Leben gehören, gehörten sie auch in seins Seine Worte hallten durch meinen Kopf. Im ersten Moment war wusste ich gar nicht was ich sagen sollte, er leckte mir weiterhin über die Ohren, und ein leise Schnurren kam aus meiner Kehle Er ist so furchtbar sanft und liebevoll. Nach so jemanden habe ich mich immer gesehnt. Ich dachte zu erst Finsterwolke sei der Kater, den der Sternenclan für mich auserwählt hatte, doch ich hatte mich getäuscht. Es war immer nur Zaunkönigfeder! Sein Blick senkte sich, und er sah auf die Jungen herab. Kurz zuckte er mit den Ohren, und leckte sich verlegen die Brust, ich schnurrte belustigt, und mit dem Schweif hob ich sanft seinen Kopf, so dass wir wieder Augenkontakt hatten Er tut mir gut, er gibt alles wonach ich mich sehne, oh wieso kann er nicht Vater meiner Jungen sein? Wieso hat der Sternenclan meinen Weg so kompliziert ausgesucht? Aber das wusste nur er, nun konzentrierte ich mich auf das hier und jetzt Sanft, und liebevoll sah ich den Kater neben mir an, der mich eigentlich wirklich schon mein ganzes Leben lang begleitet hat, und immer war ich so verdammt blind gewesen Zaunkönigfeder, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Du bist mir so wichtig, verdammt wichtig, naja..mehr als das. Ein Leben ohne dich wäre nicht mehr vorstellbar, ob jetzt als Freund oder als.. ich stoppte, und schaute ihn einfach nur vielsagend an Er würde es verstehen Mein Leben lang begleitest du mich schon, und standest immer zu mir, selbst jetzt bist du an meiner Seite, und das obwohl ich dir so etwas erzählt habe. Niemand anderes hätte das je für mich getan außer dir. Ich danke dir so sehr Zaunkönigfeder Ich bewegte meinen Kopf auf seinen zu, und lehnte mich sanft an seine Flanke. Kurz leckte ich ihm über die Wange, und sah ihm weiterhin in seine strahlenden Augen Hatte er verstanden was ich ihm gerade gesagt habe...?

My Characters x3:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSo 3 Mai - 1:59

Zaunkönigfeder

Der Kater hörte zu, er sagte erst nichts sondern sah immer wieder auf Seeblüte und die beiden Jungen, bis sie sich gegen ihn lehnte und an der Wange leckte. Einen moment lang sah er sie an ohne sich zu bewegen, bis kein Ohr zuckte. ,,Ich werde Dich nicht nur im Leben begleiten Seeblüte, auch im SternenClan möchte ich mit Dir wandeln wenn die Zeit gekommen ist irgendwann." miaute Zaunkönigfeder und ganz sanft berührte er ihre Nase mit seiner eigenen. Sie war sein Traum gewesen seit er wusste das es Wurzeln gibt die sich so tief graben wie die der Bäume. ,,Willst ... " der Kater schluckte und versuchte einen neuen Anfang ,,Möchtest du mir nicht unsere Jungen vorstellen?" fragte er verlegen. Ja genau das war sein Wunsch, er würde ihnen ein Vater sein und wenn Seeblüte es wollte würde er ihr ein guter Gefährte sein. Es war sie Endscheidung der Kätzin, aber glaubte er nicht schon selbst daran das sie es wo sehr wollte wie er selbst? Er hoffte und betete zum SternenClan zu den Ahnen, das seine Pfoten den richtigen Weg gehen konnten, an ihrer Seite. *Ob sie schon Namen haben, sie sind so wunderhübsch. Ich könnte nicht stolzer sein, auch nicht wenn es meine eigenen wären.* Zaunkönigfeder ließ seinen Blick über die Jungen schweifen, das eine war fast ganz weiß und das andere hatte rabenschwarzes Fell, am Ende fanden seine goldgelben Augen die schönen gelbgrünen von Seeblüte. *Nur wenn es das ist was du willst Seeblüte, ansonsten werde ich immer dein Freund bleiben.* jetzt war er froh diese Worte nur Gedacht zu haben, laut ausgesprechen konnte Zaunkönigfeder diese einfach nicht, zuviel hing daran für den Windclankater.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSo 3 Mai - 2:19

SEEBLÜTE

Er schwieg, und als ich seine Wange leckte, war ganz still, ohne eine Bewegung sah er mich an, dann miaute er mir zu, dass er mich nicht nur im Leben begleiten würde, sondern auch im Sternenclan mit mir wandeln will, und ganz langsam kam er näher, bis seine Nase sanft meine berührte. Mir wurde wunderbar warm, ich fühlte mich so wohl, so geborgen, so geliebt. Ich begann zu schnurren, und sanft erwiderte ich diese Geste, dann sah sie ihn wieder sanft an. So lange war er immer an meiner Seite gewesen, als mein bester Freund, und die ganze Zeit war ich zu blind um zu erkennen, dass mein Herz sich bloß nach ihm sehnte. Erneut begann er zu sprechen brach aber kurz wieder ab, doch dann sprach er es ganz aus Möchtest du mir nicht unsere Jungen vor stellen Ich schnurrte erfreut, er würde sie tatsächlich als seine Jungen annehmen, und mein Blick wanderte von ihm, zu meinem rabenschwarzen Sohn Das hier ist Rabenjunges miaute ich sanft, und berührte mit meiner Nase den Kopf des Katers Und das istHerzjunges, deine Tochter fuhr ich fort, und berührte sanft den Kopf meine, nein, unserer Tochter. Ich konnte es noch gar nicht fassen. Sein Blick schweifte über die Jungen, bis sein Blick wieder meinen traf. Liebevoll erwiderte ich seinen Blick, berührte mit meiner Nase ganz sanft die seine, und schaute ihm dann tief in die Augen Ich...ich brach ab. Ich hatte Angst, dass wenn ich es jetzt sagen würde, er vielleicht gehen würde, oder es vielleicht nicht erwidern würde. Zwar war ich mir irgendwie sicher, aber irgendwie auch verunsichert Dies ist der Weg, den der Sternenclan für mich erwählt hat, und es fühlte sich alles verdammt gut und richtig an. Ob Zaunkönigfeder tatsächlich mein Gefährte werden wollte, ist natürlich seine Entscheidung, nur ich habe Angst den ersten Schritt zu tun....

My Characters x3:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSo 3 Mai - 2:35

Zaunkönigfeder

Die Ohren des Katers zuckten erfreut, die beiden waren wunderschön. ,,Du kannst Enscheiden Seeblüte wem du sagen willst wessen junge es sind, mir ist es egal, für mich sind es meine und deine, also unsere um genau zu sein. Ich werde versuchen ihnen ein guter Vater zu sein, Rabenjunges und Herzjunges sind schöne Namen." Zaunkönigfeder zog den Geruch ein, Seeblüte´s, und auch den von Herzjunges und Rabenjunges. ,,So wie ich für die beiden ein guter vater sein will, so möchte ich auch ... ein guter Gefährte für Dich sein. Wenn du es auch wirklich willst." miaute er schnurrend. *Oder solange sie es zulässt.* Er erinnerte sich daran wie es gewesen war im Windclan zu sein, als Junges fast schon ein Schüler, es war hart gewesen, weil seine Mutter eine Einzelläuferin gewesen war, aber Seeblüte, damals nach Seepfote war immer freundlich zu dem schelmischen Kater gewesen. Und er hatte sie lieben gelernt, die Freundschaft der beiden war sehr tief gewesen und hatte sich nie geändert, ein bisschen war er auch stolz darauf. ,,Ich werde am besten gleich zu Nebelhauch gehen, nicht das irh Euch bei dem Wetter gekältet habt, und dann mache ich mich auf die Jagd. Du brauchst jetzt Frischbeute, damit Rabenjunges und Herzjunges genug Milch bekommen." Sacht rieb er seinen Kopf an dem von Seeblüte, wärme kroch durch seinen Pelz wie Wasser das am Stein hinabrinnt, er war froh das sie hier war, das sie lebte und das sie nun Junge hatte. Die sich die Kätzin immer so gewünscht hatte. Für einen Moment wünschte sich Zaunkönigfeder das er mutiger gewesen wäre, dann könnten nun die beiden wirklich sein Blut sein, aber in seinem Herzen würde es niemals einen unterschied machen, das er nicht der wirkliche Vater war. Familie bedeutete nicht immer Blutsverwandschaft, genauso wenig wie ein Junges von einer Einzelläuferin ein genauso guter Krieger werden konnte wie eine Katze die innerhalb eines CLans geboren war.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSo 3 Mai - 2:54

SEEBLÜTE

Als ich ihm die Namen verriet, zuckten seine Ohren erfreut, was mich schnurren ließ sie gefallen ihm Ich freute mich, und auf seine Aussage hin, dachte ich nicht lange nach Ich empfinde zwar nichts für Finsterwolke, ihn aber nun schlecht machen oder verraten werde ich trotzdem nicht Ich werde dem Clan mit teilen, dass du der Vater bist, von mir aus, kannst auch gerne du es stolz rum erzählen schnurrte ich belustigt, und schnippte mit der Schweifspitze sanft gegen sein Ohr. Er atmete einmal tief ein, und seine nächsten Worte verzauberten mich von neuem. Mein Herz klopfte wild, meine Gedanken kreisten wild So wie ich für die beiden ein guter vater sein will, so möchte ich auch ... ein guter Gefährte für Dich sein. Wenn du es auch wirklich willst. er will tatsächlich mein Gefährte sein! Ich schmiegte mich sogut es ging an den Kater, und schloss die Augen. Ich genoss seine Nähe, seine Anwesenheit, und lauschte einen Moment lang dem Rythmus seines schlagenden Herzen´s Ich möchte dass du an meiner Seite bist, und bleibst. Als Vater meiner Jungen, und...als mein Gefährte schnurrte ich, und sprach es endlich laut aus. Sie erinnerte sich ein wenig zurück, wie eng die Freundschaft der beiden immer war, und nun wurden aus uns Gefährten. Er würde sich liebevoll um meine Jungen kommen, und wer weiß, vielleicht können wir eines Tages gemeinsam nochmal eigene Junge zeugen, dies würde mich sehr glücklich machen. Nun sagte Zaunkönigfeder wieder etwas, und in seiner Stimmer vernahm ich Wärme, aber auch leichte Sorge Er ist wunderbar! Ich glaube wir haben das Wetter ganz gut überstanden. Du hast dich ja auch liebevoll um uns gekümmert schnurrte ich sanft, und fuhr dann fort Naja, ich habe die letzte Nacht kein Auge zu getan, und wegen des schlechten Gewissens, auch bisher nichts gefressen. Frischbeute wäre wirklich toll miaute ich ihm sanft zu, und begann erneut zu schnurren, als er seinen Kopf ganz sanft an meinen rieb. Mir wurde erneut unheimlich warm, ich fühlte mich so sicher, ich fühlte mich endlich angekommen. Die ganze Zeit hat mein Herz mir den Weg gezeigt, doch ich übersah ihn immer. Zum Glück war Zaunkönigfeder ein so treuer, und liebevoller Freund, sonst hätte er sich wohl längst wen anders gesucht, aber nein, er hat gewartete, bis ich so weit war Ich danke ihm und den Sternenclan für mein Leben Das Glück war perfekt, nun ja fast. Gepardenfrost hatte mich und Finsterwolke an der Grenze gesehen, frage ist wie viel hat sie gehört, wie viel gesehen, und wie viel wusste sie tatsächlich. Die Warnung von Bergpfote ging mir durch den Kopf, und ich presste mich enge an Zaunkönigfeder, und drückte die Jungen ganz sanft näher an meinen warmen Bauch, und legte den Schweif um sie herum Niemand wird euch mir jemals weg nehmen. Ich beschütze euch mit meinem Leben mein Blick wanderte rüber zu dem Kater neben mir, der jetzt wohl mein Gefährte war und auch er wird euch immer beschützen dessen war ich mir sicher. Ich hob den Kopf wieder, und sah ihm liebevoll in die Augen, und zum ersten mal, würde ich meine wirklichen und ernst gemeinten Gefühle ausprechen Ich...Ich liebe dich Zaunkönigfeder. Willst du wirklich mein Gefährte sein, bis wir uns gemeinsam dem Sternenclan anschließen? fragte ich mit ruhiger Stimmer, die aber voller Sanftheit und Liebe war Würde er tatsächlich ja sagen? Ich konnte es einfach noch immer nicht fassen. Endlich wendet sich in meinem Leben alles zum guten!

My Characters x3:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSo 3 Mai - 3:24

Zaunkönigfeder

Stolz kam wie ein warmer Sommerwind, er schnurrte glücklich wie er war mit jedem Wort das sein Herz aufgehen ließ. ,,Ich bin stolz auf sie, doch eines Tages wirst du ihnen es sagen müssen. Doch diese Zeit ist fern, und ich werde mich bemühen." sprach der Krieger. So lange hatte der Krieger verborgen was so tief in seinem Herzen verborgen war, er hatte gelernt, doch man lernte nicht die richtigen Worte zu finden, wenn man nichts über das wusste was es wirklich bedeutete. Hingabe debeutete für Zaunkönigfeder, treu zu sein, ehrlich und zuverlässig, das war das Leben eines Kriegers, einen festen glauben a den SternenClan und die Ahnen. Die Katzen die vorrangegangen waren, stärkten dieses Lebenn. Aber Hingabe wurde auch von eienr Familie erwartet, Zuneigung, Wärme und Fürsorge. Der Kater schwor sich das zu berücksichtigen was er gelernt hatte. Bei dem WindClan, seinem Schüler und Seeblüte, und den beiden hübschesten Jungen unter den Sternen. Herzjunges und Rabenjunges. Er brannte darauf ihnen eines Tages das Beizubringen was sein Vater ihm beigebracht hate, der Clan und seine tiefe Verbundenheit mit Seeblüte. NIemals würde der Kater vergessen was passiert war und welche endscheidungen er getroffen hatte, doch eines Tages würden sie es Wissen, das er nicht irh Vater war, es würde nichts ändern an seiner zuneigung zu den Jungen. *Der SternenClan wusste es, lange bevor Seeblüte oder ich und bewusst waren das unsere Pfoten auf dem gleichen Pfad wandern, und das werden wir für ale Ewigkeit tun.* Für einen Augenbick war Zaunkönigfeder überrascht von der Frage der Kätzin, und ihre Worte wärmten das Herz udn die Seele des Kriegers, diese Worte würden Unsterblich bleiben für alle Zeit. ,,Ich Liebe Dich auch Seeblüte, schon so lange, und cih liebe auch Herzjunges und Rabenjunges." die Pause seiner Worte nutze der Krieger um seinen Mut zusammen zunehmen und die passenden Worte für das weitere zu finden. ,,Es ist mein Wunsch dein Gefährte zu sein, solange wir hier auf unseren Pfoten getragen werden, und selbst wenn der SternenClan mich rufen sollte werde ich immer auf Dich warten." er klang gerade Ernst aber sanft, die tiefe Stimme des Katers lies keinen Zweifel offen das er seine Worte so ernst meinte, wie sie gesprochen waren. *Es ist richtig, ich weiß es. Es fühlt sich so warm an, so sicher und gut. Genauso wie als ich damals in den WindClan kam. Das ist der Weg den meine Pfoten gehen sollen, ich werde alles geben für Sie, für meine wundervolle Gefährtin und meine Jungen.*
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSo 3 Mai - 3:44

SEEBLÜTE

Ich wartete ruhig und lies dem Kater immer seine Zeit um zu antworten, er sagte er sei stolz auf sie, doch eines Tages würde ich ihnen die Wahrheit sagen müssen. Ich nickte Da hast du Recht. Aber wie du auch sagtest, liegt dies noch in sehr weiter Ferne, und ich bin mir sicher, du wirst dein bestes geben, und das es niemand besser machen könnte außer dir miaute ich ehrlich gemeint, und sah Zaunkönigfeder sanft an Er wird ein toller Vater sein, und vielleicht auch irgendwann Vater seiner leiblichen Jungen, wenn er sich das wünscht, wenn wir uns das wünschen Innerlich hatte ich Bange vor den Tag, an dem ich den Jungen die Wahrheit mitteilen wollte über ihren Vater, denn ich hatte die Sorge, dass das das Verhältnis zwischen den Jungen und Zaunkönigfeder zerstören oder beschädigen könnte. Aber ob das so sein würde, würde sich wohl oder übel erst zeigen, wenn der Moment gekommen war Der Sternenclan wird mir den Weg zeigen, und mein Gefährte wird mir die Kraft geben mit den Rückschlägen die vielleicht auf uns warten klar zu kommen, und in die schönen Dinge würden wir gemeinsam gehen Ich war einfach nur froh in diesem Moment, und als ich ihm diese warmen und liebevollen Worte zu kommen lies, die ich mehr als ehrlich meinte, erwiderte er darauf "Ich liebe dich auch Seeblüte, schon so lange, und ich liebe auch Herzjunges und Rabenjunges" Ich schnurrte, seine Worten wärmten mich so ungemein, doch er war noch nicht fertig Es ist mein Wunsch dein Gefährte zu sein, solange wir hier auf unseren Pfoten getragen werden, und selbst wenn der SternenClan mich rufen sollte werde ich immer auf Dich warten Einen kurzen Moment überlegte ich, ob ich nicht träumen würde, doch es war wirklich wahr. Glücklich schnurrend warf ich mich auf Zaunkönigfeder, und kuschelte mich einfach nur an ihn. Natürlich dachte ich an meine Jungen, und würde sofort wieder zurück zu ihnen ins Nest gehen, aber dieser Moment gerade, gehörte einfach kurz Zaunkönigfeder und mir. Mein Schnurren kam tief aus meiner Kehle, nie fühlte ich mich wohler, nie war ich glücklicher, als gerade in diesem Moment mit diesem Kater Endlich habe ihn ihn gefunden, den Kater meines Lebens. Ich suchte überall, aber natürlich nicht bei ihm, wo mir schon immer das Herz aufgegangen war wenn ich ihn gesehen hatte, wenn wir gemeinsam Spaß gemacht hatte. Hätte ich es doch nur früher erkannt, aber jetzt immer daran zu denken war auch falsch. Ich sollte am das hier und jetzt denken, und das war perfekt wie es ist. Die Jungen sind von Finsterwolke, mag sein, aber Zaunkönigfeder wird sie annehmen und lieben wie seine eigenen, allein daran sehe ich, er ist perfekt. Er akzeptiert mich wie ich bin, und liebt mich trotz meiner Fehler. Einfach ein Traum von einem Kater, der nun mein geliebter Gefährte war.

My Characters x3:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSo 3 Mai - 4:05

Zaunkönigfeder

Das Gewitter wütete am Himmel, und ein gewitter wütete in Zaunkönigfeder, überwältigt von Stolz und Zuneigung schnurrte er und genoß den Augenblick an dem seine geliebte Seeblüte an ihn schmiegte. Tief nahm er ihren Duft auf, ihre Wärme und alles was sie ihm gerade gab. *Egal was einges Tages sein wird, niemand kann mir nun noch nehmen was es ist, meine Familie.* Das prasseln des stetigen Regens trommelte auf die brauner werdenen Blätter des Blattfalls hörte sich so an wie das Herz des Kriegers in der Brust hämmerte. Fast so als wäre er gerannt und dennoch was es voller freude und wärme. ,,Ich sollte nun gehen, Nebelhauch hat bestimmt zu tun, und ich Jagd wird schwer bei dem Wetter, aber ich gebe mein bestes. Der Clan geht vor udn wenn wir alle hungern wird es nicht besser. Du musst Dich gut ausruhen Seeblüte, nach der Jagd werde ich nochmal vorbeisehen, wenn Nebelhauch bei Dir war und Dir Frischbeute bringen." maiute er. Er wartete noch einen Augenblick, drückte seine NAse in ihr Fell und verabschiedete sich mit einem Nasenstupsen von ihr, am Ein und Ausgang des Kinderstube blieb Zaunkönigfeder nochmals stehen und sah sie mit den goldgelben warmen Augen an, dann trabte der Krieger zum Heilerbau hinfort.

Die Ohren angelegt zum Schutz vor dem Regen trabte er zum Heilerbau, ,,Nebelhauch bist du hier?! Oder Blitzpfote?!" rief der Krieger und wartete, er konnte auch dem heilerschüler bescheid geben wenn dieser eben da war. Im Kopf flogen viele Gedanken herrum, Giftpfote würde warten müssen bis das Wetter besser ist, die Erkundung musste warten.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 19 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 30 ... 41  Weiter