Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

WindClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeDi 9 Sep - 15:03

das Eingangsposting lautete :

Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Das hat den Vorteil, dass es windgeschützt ist und die WindClan Katzen bei einem Kampf das Lager von oben verteidigen können, während die Angreifer sich von unten erst einen Weg bahnen müssen.
Doch auch einen Nachteil hat diese Lage: Das Lager ist von allen Seiten betretbar und kann somit auch von überall angegriffen werden, was oft ausgenutzt wird.
Die Kuhle ist rundlich, die Baue werden durch Erdmulden von der Seite gebildet und schützen mehr vor Wind und Regen als sie den Anschein erwecken.
Die Kinderstube und der Anführerbau sind am tiefsten gegraben und somit auch am wärmsten und sichersten, aber auch der Ältestenbau hat eine gute Position.
Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem festen Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeDo 12 Feb - 19:37

Regensturm

Er war froh, dass seine Nähe Blitzjunges wenig ein wenig aufzumuntern schien und so blieb er bei ihm, fuhr ihm immer wieder mit der Zunge über den Kopf und hoffte, dass es seinem Sohn schon bald wieder besser gehen würde.
Gleichzeitig war seine Aufmerksamkeit auf Wolkenstern gerichtet, die Song als neue Heilerin verkündete und ihr den Namen Nebelhauch gab.
Zwar war er längst nicht glücklich darüber, doch er protestierte nicht gegen diese Handlung - schon allein deswegen, weil er wusste, dass der WindClan eine Heilerin brauchte. Außerdem würde er niemals der Anführerin, die ja rein zufällig auch seine Gefährtin war, niemals widersprechen, wenn es um solche Entscheidungen ging.
Doch jemand anders konnte seine Klappe offenbar nicht halten, nämlich Dachsklaue, welcher gegen Wolkenstern sprach und das sogar vehement.
Die Anführerin trat zu ihm hinunter und die beiden Katzen führten eine hitzige Diskussion, doch Regensturm hielt sich daraus, denn er war überzeugt davon, dass Wolkenstern das auch alleine schaffen würde.
Doch als Dachsklaue Wolkenstern schlug, sprang Regensturm auf und wollte hineilen, doch wider Erwarten rastete Wolkenstern nicht aus, sondern wurde im Gegenteil ruhig. Der Schlag schien ihr nichts gemacht zu haben, stattdessen sprach sie nun mit eisiger Ruhe ihre Worte und ging zurück zum Hochstein.
Daher blieb Regensturm, wo er war, nämlich bei Blitzjunges und betrachtete voller Hass den Krieger, der es gewagt hatte, seine eigene Anführerin zu schlagen. Das würde er noch bereuen!
Regensturm schwor sich, Dachsklaue nicht mehr als ebenbürtigen Krieger zu betrachten, denn wer seine eigene Anführerin schlug und ihr mit so wenig Respekt entgegen trat, der hatte es nicht verdient, mit allen anderen gleichgesetzt zu werden. Ginge es nach Regensturm, wäre Dachsklaue sowieso sofort verbannt worden, doch das oblag allein Wolkenstern.

Beobachtet

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
WindClan Lager - Seite 10 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeFr 13 Feb - 21:07

Dachsklaue

Der Kater hatte mit allem gerechnet. Vor allem damit, dass er von allen Seiten angesprungen wurde. Doch dem war nicht so. Bienenflügel äußerte sich kurz, was er erneut mit einem Ohrenzucken abtat. Innerlich hatte es ihn nicht so beruhigt, wie es sollte, aber er wusste auch von selbst, dass jetzt auch einmal gut war. Der Kater schnippte nur kurz mit dem Schwanz, als Wolkenstern mit ruhiger Stimme antwortete. Er hatte erwartet, dass sie ihm ebenfalls eine scheuerte, doch sie blieb ruhig. Wenigstens etwas von ihrem Respekt erlangte sie in diesem Moment wieder. Doch was sie sagte, erschütterte seinen inneren Geist mehr, als es nach außen hin schien. Er hatte weder gewusst, dass Song Wolkenstern versucht hatte zu Retten, noch, dass sie eines ihrer leben verloren hatte. Wegen ersteres musste er sich einen bissigen Kommentar sparen. Es war der beste Beweis gewesen, dass sie unfähig war. Bei dem Verlust von Wolkensterns erstem leben, wurden seine Augen trüb. "Es tut mir leid!“ miaute er, dass nur seine Anführerin ihn hören konnte. Als sie dann ging und meinte, dass jedem mal die Pfote ausrutschen konnte, legte er nur die Ohren nach hinten. Die Debatte war vorbei, und ob Dachsklaue es wollte oder nicht, Wolkenstern hatte gewonnen. Aber es wäre auch traurig gewesen, wenn nicht. Ohne Song auch nur zu beachten, drehte er um uns setzte sich an einen Schattigen Platz, sodass seine gelben Augen das Einzige war, was von ihm noch zu sehen war. Er würde Song nicht akzeptieren, ob die anderen wollten oder nicht. Selbst wenn er Hilfe brauchte, würde er lieber sterben, als zu ihr zu gehen. So wie es aussah, würde sie dennoch bald einen Schüler bekommen, dann hatte sich die Sache eh gegessen. Wolkenstern würde wahrscheinlich noch früh genug darauf kommen, dass Song nichts taugte. Ja, Song. Er würde ihren Namen nie nennen, den Wolkenstern ihr verpasst hatte. Nie, solange er sie nicht akzeptierte. Er hatte jetzt wahrscheinlich den Hass des ganzen Clans im Nacken, doch das war es ihm wert gewesen. Er stand zu seiner Meinung und ließ sich nicht so schnell abwürgen. Und dass sollten von ihm aus auch alle sehen.

WindClan Lager - Seite 10 Ares11WindClan Lager - Seite 10 Aze11WindClan Lager - Seite 10 Nebel10WindClan Lager - Seite 10 Eisen10WindClan Lager - Seite 10 Marder10
WindClan Lager - Seite 10 Stier10WindClan Lager - Seite 10 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7814
WindClan Lager - Seite 10 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeFr 13 Feb - 21:30

Funkenjunges

<-- Zweibeinerweg

Das Junge war total fertig, als sie das Lager von weitem sah. Das sie überhaupt noch etwas sah! Die Sonne war nun fast komplett verschwunden und ihre Augen fielen immer wieder zu. Ihre Pfoten fühlten sich unglaublich schwer an, ihre Körper schien so schwer zu sein, als ob sie fünf Katzen auf ihrem Rücken tragen würde. Wankend tappte sie also auf das Lager zu, da rutschte ihre Pfote in ein Loch und sie knickte um. Funkenjunges schrie laut auf und fiel um. Ihr Schrei wurde leiser und sie schluckte ihn so gut es ging nach unten. Dann stolperte sie ins Lager und viel erst einmal hin. Da lag das rote Junge nun, mit Matsch von diesem Morgen noch verschmiert, einer Pfote die pochte wie verrückt und geschlossenen Augen.

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeSo 15 Feb - 16:16

Blitzjunges

Blitzjunges betrachtete schweigend noch den Leichnam von Rauchfell, fragte sich, wie sich der Clan, beziehungsweise Wolkenstern -seine Mutter- und Dachsklaue nur streiten konnten. Was, wenn sie nun alles beobachtete? Wenn die Anführerin und der Krieger ihre Ahnen verärgerten? Schließlich fand der Streit, auf eine nicht sehr angenehme Art für das Junge, ein Ende. Aber wenigstens war es gegessen. Die Ohren des orangenen Katers zuckten, als er eine Stimme vernahm, die wohl Schmerzen vernahm und drehte sich instinktiv zu dieser Richtung. Ein verschmutztes, rotes Fellbündel lag dort auf dem Boden.
"Funkenjunges...?"
Die Frage hauchte er ziemlich leise, erhob sich auf seine trüben Pfoten und tappte langsam auf sie zu. Sie hatte die Augen geschlossen, war sie in Ohnmacht gefallen? Bewusstlos? Oder war sie nur ganz müde vom ganzen Toben? Vorsichtig beschnupperte er die Kätzin, bemerkte, wie von ihrer Pfote eine warme Welle hervorstieß und begann ihr den Schlamm abzulecken. Was auch immer passiert war, sie hatte sich verletzt, sie war jung und sie brauchte nun Hilfe.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeSo 15 Feb - 20:51

Funkenjunges

Es tat gut so am Boden zu liegen. Es war irgendwie entspannend. Aber ihre rechte Vorderpfote, die schmerzte, zerstörte diese kleine Ausruhphase. Sie hätte nicht aus dem Lager gehen sollen. Sie hätte den Kater und ihre Schwester einfach in Ruhe lassen sollen. Sie seufzte müde. Die Rote hörte, wie jemand ihren Namen sagte, dann leckte jemand über ihre Pfote, was gut tat, aber gleichzeitig ein bisschen weh tat. >>Ich glaube ich habe mir an der Pfote weh getan.<<, murmelte sie und ihre Augen flackerten. Ihre Flanken bebten. Der Weg bis hier her zurück war so anstrengend gewesen. Innerlich betete sie, dass Rotjunges sie nicht sah. Denn dann würde sie nur wieder verspottet werden und das wollte sie wirklich nicht. Sie sah zu dem Kater hoch, der ihre Pfote leckte. >>Hilfst du mir? Wer bist du eigentlich, wie heißt du?<<, fragte die Rote und ihre Augen leuchteten leicht.

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeSo 15 Feb - 22:43

Schneepfote

#first post

Die erst neun Monde alte, trächtige Kätzin hockte im Lager und sah der Auseinandersetzung zu. Erst vor kurzem war sie wiederwillig in die Kinderstube umgezogen und fühlte sich, trotz der kurzen Zeit in der sie erst im Lager festaß, eingesperrt und ihr war langweilig ohne Ende. Schneepfote wusste selbst nicht genau, was sie von Song - nein, Nebelhauch - halten sollte. Die weiße konnte mit der neuen Heilerin nicht wirklich etwas anfangen, aber Wolkenstern musste sich schon etwas dabei gedacht haben. Und es war klar, dass der WindClan eine Heilerin brauchte, und ebenso klar, dass Blitzjunges wohl kaum als Heiler gelten konnte. Mit schiefgelegtem Kopf sah Schneepfote den beiden streitenden Katzen zu. Als Dachsklaue seine Anführerin schlug spannte sie sich an, blieb allerdings an Ort und Stelle sitzen. Dass man sich gegen die ehemalige Streunerin stellte, okay, aber sich in so einem Maße gegen die Anführerin zu stellen war dreist. Ihr langer Schweif fuhr über den Boden, von der einen Seite zu anderen.  Aber die Schülerin blieb an ihrem Platz sitzen. Ein Aufschrei und der dumpfe Laut eines auf den Boden fallenden Körpers ließ die weiß-braune Kätzin herumfahren. Funkenjunges lag im Dreck, Blitzjunges eilte bereits zu dem roten Jungen. Den ganzen Tag war Funkenjunges nicht da gewesen, und jetzt kam sie so zurück. Schneepfote blieb wo sie war. Wahrscheinlich würde sie nur im Weg stehen, da ihre Kräuterkenntisse äußerst beschränkt waren. Sie empfand einen Anflug von Mitleid für die kleine Katze. Wahrscheinlich war einer der bei Jungen äußerst beliebten, unerlaubten Ausflüge schiefgegangen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeMi 18 Feb - 15:00

Orkanwind

Der Kater sass eher am Rand der Lichtung und hatte seiner Anführerin gelauscht, als diese mitteilte, eine Streunerin zur Heilerin zu machen. Ein neugieriges Funken traten in die Augen des Dunkelbraunen und sein Blick huschte verstohlen über die Lichtung um diese fremde Katze in Augenschein zu nehmen. Er war ein wenig verwundert, dass plötzlich eine Streunerin mit Heilwissen in dieser Stunde der Not auftauchte. Aber auch skeptisch, da die neue Heilerin wahrscheinlich nichts von den Sitten und dem Glauben der Clankatzen wusste. Doch er respektierte den Entscheid seiner Anführerin. Anscheinend tat das ihm nicht jede Katze nach und so gab es eine kleine hitzige Diskussion zwischen Wolkenstern und Dachsklaue, doch Orkanwind machte sich nicht die Mühe ihnen zu zuhören, denn er mochte keine Streitigkeiten unter Katzen, die im selben Clan waren. Sein meerblauen Augen blickten in den Himmel empor, welcher sich langsam verdunkelte und die Nacht ankündigte.
Nach oben Nach unten
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1924
WindClan Lager - Seite 10 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeMi 18 Feb - 18:50

Sturmherz

Mein Bruder meinte, sie hätte es nicht verdient was ich mit einem Nicken bestätigte, da ich Wolkenstern zuhörte. Mit leicht zusammengekniffenen Augen beobachtete ich Wolkenstern, die Song zur Heilerin auserwählte. Sie war noch nicht lang hier, und eigentlich würde nie eine dahergezogene Katze einfach so Heilerin werden, doch Nebelhauch kannte sich gut mit Kräutern aus. Außerdem hatte der Clan keine Wahl. Eigentlich konnte man froh sein, dass die Kätzin gekommen war. Vielleicht hat sie der SternenClan geschickt? Ich bezweifelte es, jedoch war es Glück sie zu haben. Nebelhauch war ein schöner Name, auch wenn ich die Kätzin nicht kannte vertraute ich ihr irgendwie.
Wie erwartet widersprach eine Katze gegen die Ernennung der Heilerin. Eine heftige Diskussion startete und ich kniff wieder die Augen zusammen, öffnete auch leicht den Mund. Ich wollte mich zwar nicht einmischen, jedoch war die Situation unangenehm. Vetsteh doch, Dachsklaue! Welche Wahl haben wir? Es ist zwar ungewöhnlich, doch habe Glauben in Nebelhauch. Gib ihr eine Chance.
Die zweite Anführerin mischte sich ein und ich hoffte das mit ihren Worten sich Dachsklaue etwas beruhigte. Tatsächlich lies der Kater nach und der Streit lichtete sich. Als ich ein dumpfes Plumpsen am Lagereingang hörte, drehte sich mein Kopf. Was macht den Funkenjunges außerhalb des Lagers? Blitzjunges gesellte sich zu ihr. Kurz leckte ich meinen Bruder das Ohr murmelte ein schnelles 'Komm gleich wieder' und lief zu den jungen Katzen. Mit verwunderten Augen sah ich zu Funkenjunges und half ihr auf. Funkenjunges? Wo warst du? Alles okay? miaute ich verwundert mit leicht zusammengekniffenen Augen. Bist du verletzt?

WindClan Lager - Seite 10 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeMi 18 Feb - 19:19

Haselnussherz

Gespannt verfolgte Haselnussherz die Ernennung von Song, jetzt Nebelhauch, und die darauffolgende Disskussion.
Er selbst hielt sich aus dem Thema heraus, fand allerdings das Nebelhauch eine gute neue Heilerin abgeben würde.
Wer sollte es auch sonst werden ?
Als seine Schwester dann sagte das er gleich wieder kommen würde und zu Funkenjunges eilte, die gerade im Lager angekommen war  uns ziehmlich fertig aussah, ging Haselnussherz ihm einfach hinterher und stellte sich neben ihn.
Blitzjunges war auch bei Funkenjunges und er fragte sich was das Junge wohl angestellt hatte.
Anscheinend war es den ganzen Tag nicht im Lager gewesen und hatte sich jetzt verletzt.
Seine Schwester fragte, wo Funkenjunges gewesen sei und was mit ihm passiert war.
Haselnussherz lauschte gepannt auf eine Antwort und schaute besorgt zu dem kleinen Jungen.

(by)Ahornpfote

WindClan Lager - Seite 10 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6309
WindClan Lager - Seite 10 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeMi 18 Feb - 22:24

Wolkenstern

Angespannt bewegte die weiße Kätzin die Schwanzspitze hin und her. Hoffentlich herrschte nun vollkommende Ruhe. Ein Blick über die Menge und sie hob an: "Blitzjunges tr.." Mitten im Satz brach die Anführerin ab und starrte leicht verwundert auf ein kleines verdrecktes Etwas, welches auf dem Boden lag. Ich komme heute zu keinem Ende mehr.. "Nebelhauch würdest du dich an deinen ersten Patienten wagen?", fragte Wolkenstern vom Hochstein hinab. Eine weitere Störung wollte sie sich nicht mehr leisten, da sich die Versammlung ohnehin streng in die Länge zog. Entschlossen richtete sich die weiße Anführerin auf und sah mit dunklen Blick zu Blitzjunges. Ihr Selbstbewusstsein war in dem Moment gesunken als sie nur versucht hatte dieses aufzurichten. Trotz all beklemmender Gefühle fing Wolkenstern an zu sprechen: "Blitzjunges. Schon von Anfang an war klar welchen Weg du einschlagen würdest. Mit großen Interesse fingst du an dich mit dem Thema "Heiler" auseinanderzusetzen. Deshalb bitte ich dich nun vorzutreten." Zornig starrte die Kätzin auf ihre Pfoten. Dringend musste sie sich wieder in Emotionslosigkeit üben. Nur knapp war es ihr gelungen ein Zittern in der Stimme zu verhindern. So schnell war alles gegangen. Aus einem unglücklichen Zufall entstanden stand Blitzjunges nun da. Welch Ironie doch dahinter steckte. Er würde den zukünftigen Heiler verkörpern, würde die Aufgaben übernehmen die Rauchfell ihm hinterlassen hatte. Tief in Gedanken versunken starrte Wolkenstern in die Ferne. Wenn sie so daran dachte, war sie eine verdammt schlechte Mutter gewesen. Zwar begegnete die Anführerin ihrem Sohn oft im Lager, aber so richtig nahe hatte sie ihm nie gefühlt. Trauer wallte stärker durch ihren Körper und brachte ihr Herz zum klopfen. War das was sie lebendig machte? Trauer? Wut? Irgendwann musste sich Wolkenstern mit ihrem eigen Fleisch und Blut klarstellen. Nun ging er seinen Weg, wuchs heran und würde zum Heiler werden. Ein weiteres klaffendes Loch was sie von ihm trennen würde. Wolkenstern schluckte den bitteren Trauerkloß hinunter. Länger wollte die Anführerin ihre Gefühle nicht verbergen, doch noch war nicht die Zeit dazu. Werde ein großartiger Heiler mein Sohn..du hast es verdient. Leise seufzend richtete sie ihren gelben Blick wieder auf Blitzjunges. Darum bemüht konzentriert bei der Sache zu bleiben.

WindClan Lager - Seite 10 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeDo 19 Feb - 14:14

Regensturm

Nachdem die Meinungsverschiedenheit, um es mal so zu nennen, zwischen Wolkenstern und Dachsklaue abgekühlt war, setzte sich der Krieger in den Schatten, sodass die Aufmerksamkeit des Clans nicht länger auf ihm lag. Stattdessen bemerkte Regensturm aus den Augenwinkeln eine Bewegung am Lagereingang und drehte seinen Kopf dorthin. Es war Funkenjunges, die regungslos am Boden lag. Verwundert und zugleich erschrocken wollte Regensturm sich zu dem Jungen hinbegeben, doch nachdem mehrere Katzen bereits hineilten und ihm bewusst war, dass er dem Jungen nicht helfen könnte, blieb er, wo er war, denn er wollte denen, die dem Jungen tatsächlich helfen konnten, den Weg nicht versperren. Und je mehr neugierige Augen dort waren, desto schwieriger wurde die ganze Sache.
Auch Wolkenstern hatte das Junge nun bemerkt und meinte, Nebelhauch solle sich nun um ihren ersten Patienten kümmern, dann sprach sie weiter und befahl, dass Blitzjunges vortreten solle.
Es wunderte ihn, dass Wolkenstern nicht wartete, bis sich die Sache mit dem Jungen geklärt hatte, sondern die Versammlung trotzdem weiter führte, da das so wirkte, als ob sie sich nicht für solche "Kleinigkeiten" interessieren würde, doch wenn sie es tat, würde sie ihren Grund haben.
Er blickte zu ihr und dann zu Blitzjunges, der einer der ersten gewesen war, der zu Funkenjunges geeilt war. Würde er sich von dem anscheinend verletzen Jungen einfach abwenden? Unter normalen Umständen sicherlich nicht, aber wenn seine Ernennung zum Heilerschüler bevorstand... Mit gemischten Gefühlen wartete er, was nun passieren würde.

Entdeckt Funkenjunges und wartet ab

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeDo 19 Feb - 20:27

Blitzjunges

Blitzjunges schaute besorgt zu Funkenjunges herab und leckte weiterhin rhythmisch ihre Pfote, ging dann über ins Fell um sie zu reinigen, vom Schmutz zu befreien. Er blendete alles aus, außer die rote Kätzin. Die Pfote hat sie sich weh getan, so sagte sie es, aber was genau war passiert. Er zuckte mit einem Ohr als sie sich nach seinem Namen erkundete. Knapp antwortete er nur mit 'Blitzjunges', fuhr dann erschrocken zusammen als er seine Mutter vernahm. Sie war noch auf dem Vorsprung, wo die Versammlungen abgehalten wurden, seine blassgrünen Augen musterten sie besorgt. Sie wirkte nicht sehr stark, aber er konnte sie keinem Gefühlt zuordnen. Er wusste nicht einmal, ob er nun zu ihr treten konnte. Funkenjunges brauchte jetzt Hilfe... Aber. Nebelhauch sollte sich auch darum kümmern können. Unsicher und auf zittrigen, knochendünnen Beinen bewegte er sich langsam zu seiner Mutter, oder war sie nur seine Anführerin? Der Kater konnte es nicht deuten, so wenig Zeit hatte er mit der Katze verbracht, die eigentlich die wichtigste Katze seines Lebens sein sollte. Eine Mutter. Blitzjunges schüttelte den Kopf.
Sie ist Anführerin und leb' damit Blitz! Wolkenstern war immer für dich da, das wird sie auch immer!
Seine Augen wurden ein wenig feucht als er vor seiner Mutter stehen blieb, er schüttelte den Kopf und schaute sie direkt an, in ihre gelben Augen. Sein Herz klopfte wie wild, wieso aber? Weil er gerade einen Patienten zurückgelassen hatte? Weil er die Nähe seiner Mutter Monde lang vermisst hatte? Oder war es Aufregung, es endlich so weit geschafft zu haben? Blitzjunges wusste es nicht und nickte Wolkenstern leicht zu.
"Mama, ich habe dich lieb. Du schaffst das!", murmelte er ihr aufmunternd zu, als sie seufzte. Zwar wusste er nicht, ob dieser Seufzer zum Luft schnappen war oder bedeutete, dass sie es schnell machen wollte, aber er deutete es so, dass es ihr schwer fiel. Der kleine Kater wollte es ihr erleichtern, ihr Mut zusprechen, sie waren eine Familie und sie hatte es verdient, dass ihr Sohn auf ihrer Seite stand, wenn sie zu fallen schien.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeDo 19 Feb - 20:45

Funkenjunges

Das Lecken des Katers der bei ihr war ging weiter, er hörte nicht auf, ganz im Gegenteil, wollte sie anscheinend komplett von dem ganzen Matsch und Dreck an ihrem Körper befreien. Sie dankte ihm innerlich dafür, später, ja, später würde sie sich richtig bei ihm bedanken. Eine andere, ältere Kätzin kam zu ihr geeilt. Funkenjunges hoffte, es wäre ihre Mutter oder ihr Vater, aber nein, es war irgendjemand, den sie nicht kannte. Das machte die Rote traurig und gleichzeitig glücklich. Zum Glück nicht Rotjunges. Aber die hätte sie schon an ihrer kratzigen Stimme erkannt und bestimmt hätte sie sie wieder beleidigt. Wundervolle Schwester.
Die Kätzin fragte auf jeden Fall, wo sie gewesen war, ob alles okay war, doch dann erkannte sie anscheinend selber, dass etwas nicht stimmte, denn dann fragte sie noch, ob sie verletzt sei. Funkenjunges wollte jetzt aber nicht einfach sagen, dass sie weg gelaufen war. Also miaute sie einfach leise:>>Meine Pfote tut weh.<< Dann hörte das stetige und beruhigende Lecken einfach auf. Der jüngere Kater wurde von einer Katze gerufen, genauer gesagt einer Kätzin. Er hatte nur kurz erwidert, dass er Blitzjunges hieß. >>Danke Blitzjunges.<<, murmelte Funkenjunges ihm hinterher, aber sicherlich hatte er es nicht mehr gehört. Seufzend sah sie zu der Kätzin wieder auf, der sie sozusagen mit Fragen durchlöchert hatte. Dann fiel ihm noch ein anderer Kater ins Blickfeld, der hinter der Kätzin stand.

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeDo 19 Feb - 21:07

//Nyx, Sturmherz ist eine Sie ;)

Sturmherz

Der kleine Kater der der jungen Kätzin behilflich war, leckte Funkenjunges den Schlamm und Dreck aus den Pelz und lief zu Wolkenstern. Für einen Moment blickte ich ihm nach, drehte mich aber wieder zu der Kätzin. Haselnussherz war ebenfalls gekommen, was ich mit einem Ohrenzucken vernahm. Das Junge würde sich nur bedrängt fühlen wenn zu viel Katzen bei ihm waren. Irgendwie war ich kurz über mich selbst verärgert, dass ich zu der jungen Katze hingerannt war und das so 'besorgt' rüberkam, denn so war ich nicht und das war keine Absicht. Wie auch immer. Ich merkte, dass Funkenjunges nicht recht zugeben wollte wo sie war. Aber sie sagte, dass ihre Pfote weh tat.Song beziehungsweise Nebelhauch, wird sich um dich kümmern. Sie ist jetzt die neue Heilerin, da Wolkenstern davon überzeugt ist, dass es die richtige Entscheidung war. erklärte ich ruhig. Kannst du alleine laufen oder brauchst du Hilfe? miaute ich, wärend mein Schweif am Boden glitt.

WindClan Lager - Seite 10 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeDo 19 Feb - 21:29

Schneepfote

Die weiße Kätzin spitzte die Ohren als Wolkenstern fortfuhr. Noch etwas? Als wäre diese Versammlung noch nicht lang genug gewesen. Was war denn noch zu verkünden? Die Anführerin setzte zu einem Statz an, unter brach sich jedoch selbst und fragte die frisch ernannte Heilerin, ob sie bereit wäre sich um ihren ersten Patienten zu kümmern. Schneepfotes Blick wanderte für einen kleinen Moment wieder zu dem roten Fellbündel am Boden. Hoffentlich war Funkenjunges nichts ernstes passiert... Blitzjunges, sowie Sturmherz und Haselnussherz waren bei dem Jungen. Was auch immer die beiden Krieger dort tun wollten. Mit halbem Ohr lauschte die Schülerin Wolkenstern, bis der Name ihres jüngeren Freundes, Blitzjunges erwähnt wurde. Direkt war Schneepfote wieder voll bei der Sache. Würde der orangene Kater nun ein Heilerschüler werden? Was sonst? Er würde zwar nicht von Rauchfell ausgebildet werden, aber er würde den Weg eines Heilers beschreiten. Die weiße freute sich für den kleinen Kater. Man sah ihm an, er war unsicher. Jedoch vermutete Schneepfote, dass es eher daran lag, dass er vor seiner Mutter stand, als daran, dass er seinen Schülernamen bekam. Trotz der Verwandschaft standen die beiden sich wirklich nicht nahe. Schneepfote selbst wusste nicht, wie sich das anfühlte, aber es war sicher kein schönes Gefühl. Aufmerksam betrachtete die trächtige Schülerin die beiden Katzen, Mutter und Sohn. Ob sie sich jemals besser kennenlernen würden? Sie hoffte es für Blitzjunges.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeFr 20 Feb - 19:14

Nebelhauch

Zwar war mein Blick immer noch auf Wolkenstern gerichtet, die wieder auf dem Hochstein stand, aber dennoch bemerkte ich aus dem Augenwinkel, wie sich Dachsklaue in eine dunkle Ecke des Lagers verzog, sodass man nur noch seine gelben Augen sah, die aus der Dunkelheit heraus glühten. Zufrieden wandte ich meine Aufmerksamkeit wieder der Anführerin zu, die angefangen hatte zu sprechen. Doch nach nicht einmal zwei Worten brach sie wieder ab und betrachtete etwas, was sich hinter mir abspielte. Neugierig drehte ich meinen Kopf nach hinten und meine Ohren stellten sich überrascht auf, als ich sah, was dort lag. Oder besser gesagt, wer dort lag. Ein kleines Junge, dessen rotes Fell völlig schlammverkrustet war und dem anscheinend irgendetwas fehlte. Mein Kopf drehte sich wieder zu Wolkenstern, die meinte, ich sollte mich um das kleine Bündel Elend kümmern. Stumm nickte ich, drehte mich dann wieder um und lief zu dem roten Jungen, um das sich schon ein paar Katzen gescharrt hatten. Auf meinem Weg hatte ich den Namen Funkenjunges aufgeschnappt und dachte mir, dass das der Name des kleinen Kätzchens sein musste. Mit einem schwachen Lächeln beobachtete ich Blitzjunges, dessen Namen ich ebenfalls gerade erfahren hatte, wie er die kleine vom Schmutz befreite. Ich folgte ihm mit meinem Blick, als er, nachdem er von Wolkenstern gerufen worden war, zum Hochstein vortrat und mein Lächeln wurde noch ein wenig breiter, als ich die Worte der Anführerin vernahm. Er würde bestimmt einen guten Heilerschüler abgeben. Aber ob ich eine gute Mentorin abgeben würde.. das war etwas anderes. Konnte ich so etwas überhaupt? Nun, das würde sich dann wahrscheinlich bald zeigen. Kopfschüttelnd wandte ich meine Aufmerksamkeit wieder Funkenjunges zu. Anscheinend tat ihre Pfote weh, auch wenn sie nicht sagte, was vorgefallen war. Vor allem wunderte es mich ein wenig, dass das Junge sich verletzt hatte. Im Lager war es zumindest nicht gewesen.. und hier gab es auch nichts gefährliches, schätzte ich mal. Also hatte es das Lager verlassen. Für einen kurzen Moment fragte ich mich, ob Jungen das heutzutage durften, doch ich verwarf den Gedanken wieder. Wäre es sicher für Junge, das Lager zu verlassen, bevor sie sechs Monde alt waren, hätte sich Funkenjunges sicherlich nicht verletzt.
Kurz sah ich von dem Jungen auf und betrachtete die beiden Katzen, die noch bei dem Jungen standen. Eine Kätzin fragte, ob sie alleine laufen könnte und ich sah wieder zu Funkenjunges. Da die Kätzin anscheinend dem Jungen helfen wollte, in den Heilerbau zu kommen, wenn sie es nicht alleine schaffen sollte, fragte ich mich, ob ich nicht schon in den Heilerbau gehen sollte, um passende Kräuter zu suchen. Doch diesen Gedanken verwarf ich wieder, denn ich konnte ja schlecht irgendwelche Kräuter zusammensuchen, ohne zu wissen, was der kleinen roten Kätzin fehlte. Also wartete ich ihre Antwort ab.
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6309
WindClan Lager - Seite 10 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeSo 22 Feb - 14:16

Wolkenstern
Ein Stich durchfuhr sie. Automatisch klappten ihre Ohrendeckel ab. Diese kurzen Worte, waren ein Liebesbeweis, mehr genug als das die Anführerin je gedacht bekommen zu haben. "Ich dich auch mein Sohn...ich bin stolz, mehr als ich es je sein könnte..." Das Lob verflog in der sanften Abendbrise. Und sowas durfte sie ihr Kind nennen, welch Glück. "Heute ist es soweit. Blitzjunges ist bereit in die Fußstapfen des Heilerschülers zu treten! Seine Mentorin wird unsere ebenfalls neu ernannte Heilerin Nebelhauch sein! Mögest du auf den reinen Wegen unserer Ahnen wandeln und mit Güte, sowie Klugheit handeln. Blitzjunges, von diesem Moment an sollst du den Namen Blitzpfote tragen.." Mit leicht feuchten Augen blickte Wolkenstern auf seinen Sohn herab, so lange war es gar nicht her als er in seinem Nest lag und mit Falkenjunges sein Unwesen trieb. Noch immer leicht geschwächt setzte sie sich hin. Endlich bestand wieder Hoffung, ihr Clan schien mehr denn je zu gedeihen und Heiler, sowie Nachwuchs waren gesichert. Anscheinend war die Phase der Dunkelheit überwunden, so hoffte sie zumindest.

WindClan Lager - Seite 10 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeSo 22 Feb - 15:48

Funkenjunges

Sie musterte immer noch die Kätzin, die sie besorgt musterte. Dann musste die Rote erst einmal gähnen. Sie schaute zum Himmel. Die Sonne war inzwischen unter gegangen und Dunkelheit legte sich über das Lager. Sie wollte in ein warmes Nest. Aber ihre Pfote hielt sie davon irgendwie ab. Sie pochte und schmerzte. Die Kätzin erklärte irgendwas, dass sich jemand um sie kümmern würde. Funkenjunges sagte dazu nichts. Die Ohren von ihr zuckten, als die Kätzin weiter sprach und fragte, ob sie laufen könnte.
Die Kleine riss sich zusammen und versuchte langsam aufzustehen, aber ihre Pfote schmerzte, wenn sie diese mit Gewicht belastete. Sie zuckte zusammen und fiel wieder hin. Sie hörte schon ihre Schwester, wie sie Funkenjunges nieder machte. Das lies sie wütend werden und dann war sie sich ganz sicher, sie hasste Rotjunges über alles in ihrer bisherigen bekannten Welt. Dann richtete sie sich so auf, dass sie ihre rechte Vorderpfote nicht belasten musste, in dem sie diese über den Boden hielt. Dann stolperte sie langsam los. >>Naja, ich denke das geht.<<, miaute Funkenjunges, aber ihr tat alles weh. Heute war ein viel zu anstrengender Tag gewesen. Sie drückte sich an die unbekannte Kätzin, die ganz nett zu sein schien. >>Ich möchte in mein Nest.<<, schniefte die Rote. Die andere Kätzin, die noch gekommen war, ignorierte sie einfach.

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeSo 22 Feb - 17:10

Sturmherz

Aus dem Augenwinkel sah ich Nebelhauch kommen und sich neben mich stellen. Die junge, gerade wordene Heilerin hatte wohl mitbekommen, dass sie ihren ersten Patienten hatte. Mit einem knappen Nicken begrüßte ich sie. Als die Heilerin nichts für ein paar Herzschläge sagte, fing ich zum Sprechen an. Funkenjunges, hat wohl eine verstauchte Pfote. Jedenfalls sagt sie, ihr tut sie weh. Ich bringe sie mal in deinen Bau, denn draußen wirst du sie wohl nicht behandeln können, in Ordnung? erklärte ich und blickte zu dem roten Jungen, das vorsichtig aufstehen wollte, aber zu humpeln begann.  Bevor ich ihr helfen konnte, drückte sie sich an mich und meinte, sie wollte in ihr Nest. Ich bringe dich vorerst in den Heilerbau. Dir muss erst mal geholfen werden. erklärte ich sanft und stützte die junge Kätzin bis zu dem Bau der neuen Heilerkatze. Während ich die Kätzin stützte, hörte ich die Stimme von Wolkenstern und blickte kurz zu ihr auf, hörte aber nicht auf zu gehen. Dort angekommen legte ich das Junge sanft in ein Nest und zuckte mit den Ohren. Hoffentlich kennt sich Nebelhauch aus. dachte ich. Natürlich wird sie sich auskennen. Keiner im Clan kann ihr mehr helfen wie sie.
Irgendwie war ich über mich überrascht, dass ich so besorgt war, oder zumindest so wirkte. Andererseits, konnte ich nicht ignorieren wenn ein Clanjunges auf einmal auf die Lichtung stolperte, mit verdreckten Fell und verstauchter Pfote. Ich war davon überzeugt das das jeder gemacht hätte, ich hatte wohl das Junge aus erstes entdeckt. Ist wohl ein Instinkt Katzen zu helfen.

Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeSo 22 Feb - 20:49

Regensturm

Als Blitzjunges zu Wolkenstern ging, war Nebelhauch bereits bei dem verletzen Jungen, sodass es in sicheren Pfoten war. Das beruhigte den Krieger in gewisser Weise, sodass er nun zu Wolkenstern und Blitzjunges sehen konnte. Wie stolz er doch nun auf seine Familie war... Mit vor Freude und Stolz funkelnden Augen hörte er zu, als Wolkenstern seinem Sohn seinen Schülernamen gab.
Er würde einen guten Heilerschüler abgeben, das wusste Regensturm jetzt schon. Hoffentlich würde Nebelhauch eine ebenso gute Mentorin sein, denn die Schülerzeit konnte schrecklich sein, wenn der Mentor nicht passte.
So schätzte er die Kätzin zwar nicht ein, aber er kannte sie ja nicht besonders, was sie mit der Zeit ja hoffentlich ändern würde.
Nun, da Blitzpfote seinen Namen erhalten hatte, begann Regensturm gemäß der Tradition ihn zu rufen: "Blitzpfote! Blitzpfote! Blitzpfote!"

Hört der Ernennung von Blitzjunges zu -pfote zu

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeMo 23 Feb - 19:07

// Tut mir leid Feder xD ich hatte es noch nie sonderlich gut mit geschlechtern :) \\

Haselnussherz

Haselnussherz stand immer noch neben seiner Schwester und hörte zu wie Funkenjunges sagte, das ihr seine Pfote weh tue.
Wahrscheinlich ist sie echt verstaucht, .. oder gar gebrochen dachte er sich und nickte seiner Schwester zu.
Als Wolkenstern dann weitersprach und Blizjunges zur Blitzpfote wurde, musste Haselnussherz lächeln.
Nebelhauch konnte Blitzpfote dann gleich etwas beibringen.
Blitzpfote !, Blitzpfote!, Blitzpfote ! rief auch er und schaute zu dem jetzt neuen Schüler hin.
Dann drehte er sich wieder zu Sturmherz um und hörte wie sie sagte, dass sie Funkenjunges zum Heilerbau begleiten würde.
Haselnussherz verabschiedete sich mit einem Stups gegen die Nase von ihr und ging dann ein bisschen weg von dem Verletzten Jungen, da er nicht im Weg rumstehen wollte.
Dann stand er so da und wartete auf irgenteine Aufgabe oder ein Gespräch .

(by)Ahornpfote

WindClan Lager - Seite 10 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeMo 23 Feb - 20:37

Birkenpfote

Er trottete durch die Kuhle zum Schülerbau. Auf der anderen Seite des WindClan-Lagers diskutierten scheinbar mehrere Katzen über die verstauchte Pfote von Funkenjunges. Er hörte Haselnussherz und Regensturm nach Blitzjunges rufen und fragte sich was dort wohl vor sich ging. Birkenpfote ließ sich vor dem Bau der Schüler auf den Boden sinken und begann, mit der Zunge sein flauschiges braunes Fell zu putzen. Seine Muskeln schmerzten und seine Pfoten waren schwer, sodass er sich kaum überwinden konnte, aufzustehen und rüber zur Kinderstube zu gehen, wo Samtjunges war und spielte. Die Sonne war bereits so gut wie untergangen und Dunkelheit legte sich über das Lager des WindClans. Er tappte zu Samtjunges und ließ sich in ihrer Nähe hinplumpsen.
"Hallo Samtjunges", begann er zögernd ein Gespräch. "Wie war dein Tag?"

© Chibiusa
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeMo 23 Feb - 20:42

Samtjunges

Samtjunges rollte einen Haufen Blätter von einer Pfote zur anderen während sie den Trubel im Lager beobachtete und seufzte. Nach einer Weile kam dann Birkenpfote vorbei. Endlich mal etwas abwechslung. Sie gähnte als er fragte wie ihr Tag war. "Sterbens langweilig. Du glaubst ja garnicht wie öde es hier ist. Ich sollte eigentlich schon längst Schülerin sein, aber statdessen sitze ich hier immernoch rum". Sie sah deprimiert zu boden und dann kurz zum Anführerbau. Sie hatte das Gefühö das ihre Mutter sie gar nicht mochte. Sie kümmerte sich kaum um sie. Samtpfote wusste zwar das Wolkenstern viel zutun hatte, aber es schmerzte trotzdem sehr. Sie seufzte erneut und sah zu Birkenpfote. "Und wie war dein Tag?" fragte sie und versuchte ein ein wenig annähernd glückliches Gesicht zu machen.

WindClan Lager - Seite 10 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::

New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeMo 23 Feb - 20:51

BIRKENPFOTE

"Tut mir Leid", erwiderte auf Samtjunges scheinbar deprimierende Lage. "Ich bin mir sicher das es nicht mehr lange dauert dass du auch Schülerin wirst. Dann können wir ja zusammen trainieren", miaute Birkenpfote aufmunternd, obwohl er bemerkte, dass Samtjunges Aufmerksamkeit auf etwas hinter ihm gezogen wurde. Der Schüler warf einen Blick über die Schulter. Wolkenstern. 
"Und wie war dein Tag?", kam die Frage von Samtjunges, sie legte ein seltsames Gesicht auf, dass wohl zufrieden aussehen sollte.
"Anstrengend. Mein Mentor lässt mich so viel trainieren und jagen, dass ich zusammenbreche wenn ich zurück ins Lager komme." Die Worte waren schon raus, als Birkenpfote bemerkte wie mäusehirnig gewesen war, dass zu sagen, wo Samtjunges sich doch wünschte aus dem Lager rauszukommen.
"Blitzpfote ist doch auch schon Schüler, und er ist dein Wurfgefährte", miaute er nachdenklich. "Ich versteh das nicht so recht." Mit einem Seitenblick auf Samtjunges fuhr er mit seinem Fellputz fort.  
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeMo 23 Feb - 20:57

Samtjunges

"Naja vielleicht traut sie mir das nicht zu" antwortete sie kurz und eher zu sich selbst. Schnell längte sie aber auch wieder ab. ". Ja das würde bestimmt toll werden. Macht es denn Spaß?" fragte sie mit großen Augen. Sie hoffte das Birkenpfote sie etwas ablenken konnte. Sie setzte sich auf und putze sich kurz etwas das Fell glatt, sie musste ja ganz zerzaust vom Schlaf aussehen. Irgendwie war ihr das etwas peinlich das ihr das die ganze Zeit lang nicht aufgefallen war. Dann sah sie wieder Birkenpfote an. Irgendwie vermisste sie es mit ihm wie früher spielen zu können. Aber vielleicht waren sie nun auch alle zu alt dafür. Auch Falkenpfote spielte nicht mehr so wie früher. Es war wohl einfach mäusehirnig von ihr so zu denken. Sie wurden nunmal alle älter. Ob sie denn dann wohl alle noch freunde bleiben könnten?

WindClan Lager - Seite 10 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::

New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 10 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 41  Weiter