Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

WindClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeDi 9 Sep - 15:03

das Eingangsposting lautete :

Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Das hat den Vorteil, dass es windgeschützt ist und die WindClan Katzen bei einem Kampf das Lager von oben verteidigen können, während die Angreifer sich von unten erst einen Weg bahnen müssen.
Doch auch einen Nachteil hat diese Lage: Das Lager ist von allen Seiten betretbar und kann somit auch von überall angegriffen werden, was oft ausgenutzt wird.
Die Kuhle ist rundlich, die Baue werden durch Erdmulden von der Seite gebildet und schützen mehr vor Wind und Regen als sie den Anschein erwecken.
Die Kinderstube und der Anführerbau sind am tiefsten gegraben und somit auch am wärmsten und sichersten, aber auch der Ältestenbau hat eine gute Position.
Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem festen Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeFr 28 Nov - 20:23

Regensturm

<----Versammlungsort

Er war nicht schnell gerannt, aber offensichtlich dennoch schneller als seine Gefährtin, Wolkenstern, da sie noch nicht hier war, jedenfalls konnte er sie nirgendwo entdecken. Sollte er hier auf sie warten?
Alles in ihm drang dazu, doch ebenso fühlte er die Erschöpfung, die sich nach dieser Nacht in ihm ausbreitete. Seine Gelenke schmerzten - er fürchtete, große Ähnlichkeiten mit einem Ältesten zu haben - und seine Augenlider drohten immer wieder zuzufallen.
Nur mit Mühe schaffte er es, sich zu setzen, aufrecht sitzen zu bleiben und seinen Blick auf den Lagereingang zu richten. Möglichst aufmerksam starrte er dorthin, wartend auf Wolkenstern, doch je länger es dauerte, desto anstrengender wurde es. Er musste sich beherrschen, nicht einfach in den Schlamm umzukippen. Was natürlich schwerer war als es sich anhörte.
Nach einer gefühlten Ewigkeit beschloss er, dass das nichts brachte. Selbst wenn er durchhielt, bis seine Gefährtin kam, er würde in diesem Zustand nicht fähig sein, ein sinnvolles Gespräch mit ihr zu führen. Abgesehen davon, wenn er schon so müde war, wie würde es ihr dann erst gehen? Sicherlich würde sie auch erst einmal lange schlafen wollen, noch war sie ja nicht ganz gesund. Ja, morgen, nachdem er aufgewacht war, würde er zu ihr gehen, doch jetzt war nicht der richtige Zeitpunkt dafür.
So stand er also wieder auf, ging schnell zum Kriegerbau, legte sich dort in sein Nest und ohne weitere Gedanken schlief er ein.

Kommt zurück und geht schlafen

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6309
WindClan Lager - Seite 6 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeFr 5 Dez - 17:55

Wolkenstern
Wolkenstern trabte in einem mehr oder weniger gemütlichen Tempo voran. Bei jedem Schritt forderte ihr Körper nach Ruhe und Schlaf. Dem konnte die weiße Kätzin jedoch nicht sofort nachgehen. Wie sähe es denn aus, wenn die Anführerin sich plötzlich auf der geschafften Hälfte des Weges niederlegte? Um sich mehr Halt zu verschaffen grub sie die Krallen in den aufgeweichten Boden. Mit leicht niedergeschlagener Gestik schlich Wolkenstern voran. Das ehemals weiße Fell sträubte sich zu allen Seiten, gab ihr immerhin ein etwas massigeres Aussehen und verschleierte das nahezu ausgezehrte Skelett, welches sich mühevoll des Weges weiterschleppte. Insgeheim war es eine sinnlose Idee gewesen der großen Versammlung beizuwohnen. Solches Denken hätte sich Wolkenstern als eine Kriegerin leisten dürfen, als Anführerin war es jedoch ihre Pflicht. Ein gewaltiger Gähner spannte die Gesichtsmuskulatur der weiblichen Katze an. Noch ein paar Meter und sie würde tot umfallen...Verschwommene Gestalten mit Windclangeruch im Pelz zogen an ihr vorbei. Diese strotzten vor Energie, die Glücklichen konnten auf schwungvollen Pfoten schnell das Lager erreichen. Missmutig peitschte der dünne Schweif in einer wellenartigen Bewegung durch die Luft. Wie gerufen baute sich in weiter Ferne die Silhouette des Lagers auf. Erfreut steigerte sie ihr Tempo auf einen lockeren Trab, dabei versuchte Wolkenstern die brennenden Ballen zu ignorieren. Es gab doch immer was, was ihr Körper zu bemängeln hatte. Ein neuer Energieschub durchfuhr sie als die Anführerin den Eingang durchschritt. Ihre Sorge um Rauchfell trieb Wolkenstern instinktiv zum Heilerbau, der Geruch schreckte schon vom Weiten ab. Mit gesträubten Rückenfell schlüpfte die weiße Kätzin in den Heilerbau und sah dunkel umwölkten Blickes auf den am Boden liegenden Körper. Lebt sie noch...?
Diese Frage glitt in die Stille hinein und blieb unbeantwortet. Seufzend begab sich Wolkenstern auf den Boden. Die Müdigkeit machte es ihr nicht gerade leichter. So schlief sie neben der bewusstlosen Heilerin ein, leistete ihr auf ihrem letzten Weg Gesellschaft.

WindClan Lager - Seite 6 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeDi 9 Dez - 18:33

Erdjäger

Er war in der Nacht aufgewacht und hatte die Pfotenschritte der Katzen gehört, die von der großen Versammlung zurück gekommen waren. Hatte doch bestimmt eh nix aufregendes gegeben bei der Versammlung. Wie es dem SchattenClan wohl ging? Ob er den Kampf von damals bereute? Ach, sicherlich nicht.
Ob er selbst die Tat bereute, mit dieser komischen Kätzin aus dem FlussClan auf das SchattenClan Territorium gegangen zu sein? Wenn man an die ehemalige Heilerin dachte, die damals ihren Tod gefunden hatte, fühlte er tatsächlich Gewissenbisse, doch im Großen und Ganzen bereute er nichts.
Jedenfalls wachte er wieder auf, als der Morgen nahte und gähnte blinzelnd.
Was er als erstes bemerkte, war, dass der Regen nachgelassen hatte. Sofort durchfuhr ihn Energie und voller Tatendrang sprang er auf, sah sich um und begann, sein Fell in Windeseile zu putzen.
Nicht viel später erhob er sich und stolzierte mit großen Schritten aus dem Kriegerbau, sah sich auf der Lichtung um und genoss es, den leichten Wind, der sein Fell durchwehte, zu spüren.
Ob die anderen schon wach waren? Nachdem er kaum Katzen auf der Lichtung sah, wohl nicht. Egal. Er mochte es, wenn er einer der ersten war, die wach waren. Und er fühlte sogar die Lust, mit jemandem zu sprechen, selbst wenn es ein Junges wäre!

Wacht auf

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7814
WindClan Lager - Seite 6 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeMi 10 Dez - 17:13

Funkenjunges

Sie blinzelte kurz und gähnte ausgiebig. Ihre Schnurrhaare zuckten. Sie war zwar noch etwas schläfrig, aber trotzdem huschte ihr Blick von ihrer Mutter, über Rotjunges zum Ausgang des Baus. Ihre Augen fingen an zu glitzern. Vielleicht waren diese Dinger die zu Boden stürzten heute weg und es war heller draußen? Funkenjunges rappelte sich langsam auf, machte jedoch erst einmal einen Purzelbaum. Sie kicherte, das war lustig gewesen. Mit ihrer rechten Vorderpfote stubste sie ihrer Mutter an. >>Darf ich raus gehen? Darf ich die Gegend erkunden?<<, miaute sie schnell, da viel ihr auf, dass sie noch gar keinen Guten Morgen gewünscht hatte!
Sie presste sich an die Flanke ihrer Mutter. >>Guten Morgen!<<
Funkenjunges zuckte zusammen. War ihre Mutter überhaupt schon wach? Sie ließ sich auf den Boden plumpsen und wartete dann auf eine Reaktion.

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeDo 11 Dez - 19:02

WindClan Lager - Seite 6 Rotpos12

Rotjunges hatte eine recht ruhige Nacht, schlief und Träumte ein wenig vom Tag, na ja, ein wenig Fantasie war da auch noch dazwischen geraten, wie sie den großen Kater -Eichenschild war sein Name, wenn sie sich recht erinnerte- zu Boden drang und triumphierend Gaben von anderen Katzen bekam. Es war halt ein Traum und Rotjunges hatte eine blühende Fantasie, da kommt auch mal etwas anderes heraus. Gerade, als in ihrem Traum ein Kaninchen vor ihr lag und sie hinein beißen wollte, weckte sie etwas. Jemand. Funkenjunges, bei ihrem Schwanz nochmal, warum konnte sie nicht still sein? Sich wütend aufrappelnd warf Rotjunges ihrer Schwester nur einen böse Blick zu, ihre Mutter schlief noch, das war die Möglichkeit hinaus zu gehen und etwas von der Umgebung heraus zu kriegen! Schnell tapste das bereits 3 Monde alte Junge aus der Kinderstube, die Luft roch noch ein wenig feucht, wie bei diesem... diesem... Fall von gestern wo ihr dann ganz kalt wurde und ihr Fell an ihr klebte! Aber nichts war jetzt davon zu sehen, nur einige Flecken von blauem Zeug lagen auf dem Boden. Was das wohl war? Egal. Rotjunges schaute sich auf dem Platz um und entdeckte sofort so einen komischen schwarz-weißen Kater (Erdjäger) . Mit erhobenem Kopf trat sie auf diesem zu und versuchte sich vor ihm zu Strecken um irgendwie mit ihm auf gleicher Höhe zu sein, doch leider war er irgendwie... viel größer als sie selbst. Nichtsdestotrotz musste sie ihm ein paar Fragen stellen, oder gleich viel mehr.

„Hey, du da! Wie heißt du? Wo bin ich hier? Wieso bist du so groß? Gibt es größere als dich? Wie viele Katzen gibt es hier noch? Kennst du diesen... Eichenschild? Magst du ihn?“

Rauchfell [She's dying D:]:
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeDo 11 Dez - 20:21

Erdjäger

Er streckte seinen Kopf zum Himmel hinauf und schloss seine Augen, genoss dabei das Licht, welches auf sein Gesicht fiel. Es tat wirklich gut, wenn es endlich nicht mehr regnete, sondern die Sone zu Vorschein kam. Gerade, da nun Blattgrüne war. Da war das doch wohl mehr als angemessen.
Offenbar war er wirklich früh aufgestanden, da lange Zeit keine andere Katze kam. Andererseits war letzte Nacht große Versammlung gewesen, daher waren viele Katzen wohl müde und die andere Hälfte dachte, sich auf die faule Haut legen zu können.
Aber dass nicht einmal Junge oder Schüler wach wurden, verwunderte ihn dann doch ein wenig.
Doch eher er sich versah, stand doch so ein kleines Ding vor ihm. War das nicht Rotjunges? So ein nerviges Ding, wenn er sich recht entsinnte?
Und durch die Fragen ahnte er, dass es auch nicht das hellste Kätzchen war. Er seufzte.
"Unter anderen Umständen würde ich kein Wort mit dir reden. Aber heute hab ich einen guten Tag. Also. Ich bin Erdjäger. und du bist hier im Lager des WindClans. Deines Clans. Des besten Clans. Du weißt schon. "
Bei der Frage, wieso er so groß sei, schmunzelte er und meinte: "Je stärker man ist, desto größer wird man. Und ja, es gibt noch einige so große Katzen wie ich. Alle stark."
Wie Rotjunges auf Eichenschild kam, verwunderte ihn ein wenig. "Wieso, was ist mit Eichenschild?"

Spricht mit Rotjunges

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeDo 11 Dez - 20:24

Funkenjunges

Rotjunges rappelte sich nun auf und starrte sie an. Was ist?, fragte Funkenjunges sich, doch da fiel es ihr wieder ein. Sie hatte ihre Schwester anscheinend aufgeweckt. Sie wollte sich gerade entschuldigen, doch da lief Rotjunges schon aus dem Bau. Was soll das? Sie sah zu ihrer Mutter, diese schlief anscheinend noch. Funkenjunges wollte Fuchsherz aufwecken und ihr sagen, dass Rotjunges einfach raus ging, aber andererseits wollte sie lieber auch mitgehen. Aber sie hatte doch gestern versprochen nie wieder einfach weg zu gehen.
Das Junge sah auf ihre kleinen Pfoten. Was sollte sie jetzt tun? Sie entschied sich dazu raus zu schauen, aber nicht raus zu gehen. Funkenjunges trat zum Eingang des Baus und linste hinaus. Rotjunges redete mit einer anderen Katze. Sie selber blieb an ihrem Fleck und schaute einfach nur zu.

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeFr 12 Dez - 17:09

Rotjunges schaute zu dem großen Kater herauf, der um einige Längen mehr wusste als sie selbst. Lustigerweise schien er nicht sehr überrascht über sie, also nervte sie ihn und das war ja das lustige, also für sie.

"Unter anderen Umständen würde ich kein Wort mit dir reden. Aber heute hab ich einen guten Tag. Also. Ich bin Erdjäger. und du bist hier im Lager des WindClans. Deines Clans. Des besten Clans. Du weißt schon. Je stärker man ist, desto größer wird man. Und ja, es gibt noch einige so große Katzen wie ich. Alle stark.“ -kurzes Päuschen xD- Wieso, was ist mit Eichenschild?  

„Aha.“

Erdjäger? Was war das denn für ein komischer Name? WindClan, das wusste sie auch schon, aber das man so etwas hier eine Lichtung nannte wurde ihr noch nie gesagt, jetzt aber wusste sie es schon. Und desto stärker man ist desto größer wird man? Hm. Okay. Als er dann fragte was mit Eichenschild war, grinste sie sich einen.

„Na, mit Eichenschild ist nichts. Ich fragte doch nur ob du ihn kennst oder magst. Nebenbei, wieso heißt du denn Erdjäger? Du bist gar nicht braun wie die Erde, außerdem jagst du doch keine Erde, oder? Ist doch eigentlich unmöglich. Rotjunges in meinem Fall ist doch eigentlich ganz gut mit meinem pur rotem Fell, nur rot.“

Da sich das junge Kätzchen schlecht auf die Schnauze schauen konnte wusste sie nun nicht, dass diese weiß war, somit dachte sie, sie wäre im Recht, dazu würde sie auch erst einmal stehen, so schnell redete es ihr keiner mehr heraus!
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeFr 12 Dez - 21:14

Muss den Post dank dem Internet nochmal schreiben -.- Sorry, aber dementsprechend dumm ist der Post geworden xD

Erdjäger

Er genoss es, dass die Augen von Rotjunges auf ihn gerichtet waren. Ja, er war schon ein toller Kater, fand er ja auch. Hübsch, sexy, kräftig und tapfer. Muskulös, stark, selbstbewusst und attraktiv im Allgemeinen. War es da ein Wunder, dass selbst Jungen ihn so bewundernd ansahen? Jedenfalls bildete er sich ein, dass der Blick von Rotjunges bewundernd war.
Als sie dann auf seine Erklärung nur ein 'Aha' antwortete, sah er sie skeptisch an. Er hätte jetzt wenigstens einen bewundernden Laut erwartet. Aber da sie nun nachdenklich aussah, nahm er an, dass sie über seine Worte nachdachte und das war fast noch besser. Hach, er war schon toll. Wirklich.
Als sie dann meinte, sie würde ja nur fragen, ob er Eichenschild kannte und ihn mochte, wiegte Erdjäger den Kopf hin und her. "Ja, ich kenne ihn." Da er aber selbst nicht so recht wusste, ob er den Kater auch wirklich mochte, ignorierte er diese Frage gekonnt und antwortete derweil auf die nächste:
"Ich heiße Erdjäger, weil ich so stark bin, dass ich um die ganze Erde laufen könnte. So kräftig und ausdauernd, dass ich die ganze Erde jagen könnte. So schnell, dass ich das zwischen einem Sonnenuntergang und Sonnenaufgang schaffen würde. So klug, dass ich mit der Mutter Natur auf der Erde gleichgesetzt werden kann. Deshalb heiße ich Erdjäger."
Nein, bescheiden war er noch nie gewesen.
"Aber Kleine, guck dich erst mal an. So rot, wie du denkst, bist du nicht. So klar ist dein Argument also nicht. Such dir lieber eines wie meines. Das zeigt Tapferkeit. Deines ist pure Langeweile. Meines zeigt Abenteuer. Deines hat jede zweite Katze. Meines ist einzigartig. Deines kein bisschen."
Und vor allem aufbauend und ermunternd. Nein, davon hatte er auch noch nie gehört.

Spricht mit Rotjunges

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeSa 13 Dez - 20:24

Rotjunges musste schmunzeln bei den Worten die Erdjäger fallen lies. Entweder es war jetzt wirklich die Bedeutung oder er lies sich etwas einfallen was ihn sehr gut präsentierte, also ein sehr arroganter stand hier vor ihr.

"Ich heiße Erdjäger, weil ich so stark bin, dass ich um die ganze Erde laufen könnte. So kräftig und ausdauernd, dass ich die ganze Erde jagen könnte. So schnell, dass ich das zwischen einem Sonnenuntergang und Sonnenaufgang schaffen würde. So klug, dass ich mit der Mutter Natur auf der Erde gleichgesetzt werden kann. Deshalb heiße ich Erdjäger."

Okay, wenn sie jetzt mit ihrem kleinen Spatzenhirn so anstrengend nachdachte, hörte es sich nicht sehr... plausibel an. Dachte er wirklich sie würde es ihm so leicht glauben?

"Aber Kleine, guck dich erst mal an. So rot, wie du denkst, bist du nicht. So klar ist dein Argument also nicht. Such dir lieber eines wie meines. Das zeigt Tapferkeit. Deines ist pure Langeweile. Meines zeigt Abenteuer. Deines hat jede zweite Katze. Meines ist einzigartig. Deines kein bisschen."

Rotjunges plusterte ihr Fell verärgert auf. Was glaubte er, wer er sei? Sie ist so rot wie sie meint, sie zeigte mit ihrem schönen roten Fell Tapferkeit, viel mehr als er und nicht jeder hatte so ein schönes Rot wie sie!

„Du lügst! Mein rotes Fell ist etwas viel besonderes als das von dir! Meins zeigt viel mehr Tapferkeit und auch viel mehr Abenteuer, keine Langeweile! Und es ist einzigartig, nicht so wie deins. Und eh find' ich dich nicht so toll, wie du denken magst, du bist total gemein!“

Die rote Fellkugel sprang den weiß-schwarzen Kater an und versuchte ihn umzustoßen, was leider eh nichts brachte, da sie viel kleiner, geschmeidiger und in Längen nicht so stark war wie er. Wenn sie mal größer war, würde sie es ihm zeigen!
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeSo 14 Dez - 17:15

Erdjäger

Er konnte aus dem Gesichtsausdruck der Kleinen nicht schließen, ob sie ihm glaubte oder nicht. Es gab Momente, da wirkte sie so, als würde sie alles glauben, und in anderen Momenten schien sie alles zu hinterfragen. Aber da das, was er gesagt hatte, vollkommen der Wahrheit entsprach, war es egal, ob sie es glaubte oder nicht. Solange ihm klar war, wie klasse er war, interessierten ihn die anderen nicht.
Das, was er über ihr Fell sagte, schien ihr aber definitiv nicht zu gefallen. Im Gegenteil, es sah so aus, als ob sie ihn dafür am liebsten umbringen würde. Tztz. Immer diese kleinen Jungen, die ihre Gefühle weder verstecken konnten noch sie überhaupt in Griff hatten.
Ihre Worte, die sie ausstieß, brachten ihn zum Grinsen. "Soso, es ist also einzigartig und vollkommen rot? Es zeigt Tapferkeit und Abenteuer? Es ist also wunderschön?" Er lachte leise in sich hinein, während Rotjunges versuchte, ihn umzustoßen.
Es kostete ihn keine Mühe, stehen zu bleiben und ihren Körper von sich wegzuschieben. Sie hatte als Junges noch nicht viel Kraft, was in keinster Weise erstaunlich war. Eher lächerlich.
Er grinste Rotjunges weiterhin provozierend an.
"Und was wäre, wenn ich dir beweisen würde, dass du nicht an allen Körperstellen rot bist? Wollen wir wetten, dass schon allein dein Fell nicht so großartig rot ist wie du denkst? Traust du dich? Oder bist du zu feige, um eine Wette einzugehen?"

Spricht mit Rotjunges

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeSo 14 Dez - 20:10

Rotjunges schaute Erdjäger nun mit riesigen, herausfordernden Augen an, hörte einfach, was er sagte und lies ihren Pelz so aufgeplustert wie er eh schon war.

"Soso, es ist also einzigartig und vollkommen rot? Es zeigt Tapferkeit und Abenteuer? Es ist also wunderschön?“

Sie nickte.

"Und was wäre, wenn ich dir beweisen würde, dass du nicht an allen Körperstellen rot bist? Wollen wir wetten, dass schon allein dein Fell nicht so großartig rot ist wie du denkst? Traust du dich? Oder bist du zu feige, um eine Wette einzugehen?"

„Pah! Ich bin und bleibe so rot wie ich bin, du kannst mir hier nichts beweisen! Ich wette mit dir, das ich pur rot bin, denn ich bin nicht feige! Du solltest deinen Mund nicht zu voll nehmen!“

Rotjunges schaute ihn immer noch mit dem gleichen herausfordernden Blick an, wich nicht zurück und versuchte sich noch ein wenig mehr aufzuplustern. Mal sehen wie er es machen wollte!
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeMo 15 Dez - 19:25

Erdjäger

Wäre er ein liebes Mütterchen, das es liebte, sich mit Jungen zu unterhalten und das diese immer süß fand, würde er es auch total niedlich finden, wie Rotjunges die ganze Zeit mit dem aufgeplusterten vor ihm saß und ihn mit großen Augen ansah, mit diesem herausfordernden Ausdruck darin.
Faszinierend war das ja schon irgendwie, das musste selbst er zugeben. Ob er als Junges sich auch so dämlich benommen hatte? Na, hoffentlich nicht!
Er sah das eifrige Nicken und fuhr mit seiner Rede fort. Nachdem er geendet hatte, stieg das Junge sofort darauf ein und meinte, es würde immer so rot bleiben wie es war und dass er da gar nichts beweisen könne. Und er sollte seinen Mund nicht so voll nehmen. Aha, die Kleine war also wirklich überzeugt davon, dass sie überall rot war. Dumm. Sie sollte sich doch lieber erst sicher gehen, dass das auch wirklich so war, bevor sie sonst welche Wetten einging.
Aber wieso sollte er ihre Naivität nicht ausnutzen? Das würde doch sicherlich interessant werden.
"Gut, dann steht die Wette fest. Einsatz? Wenn du verlierst, wirst du..." Er überlegte kurz.
"Du wirst alles tun, was ich sage, bis du Kriegerin bist." Ihre Schülerzeit wurde hart werden, das wusste er jetzt schon. Aber wer würde sich nicht über jemanden freuen, der ihm jeden Tag nach dem Aufwachen sofort Frischbeute brachte? Niemand, der nicht blöd war, würde diese Gelegenheit ungenutzt verstreichen lassen.
"Und du wirst mich als deinen persönlichen Übergeordneten betrachten."

Spricht mit Rotjunges

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeMo 15 Dez - 20:04

Rotjunges herausfordener Blick verschwand langsam und Naivität nahm Platz, sie hatte einfach recht, sie wusste es. Sie war allwissend. Sie wusste es besser als er, war ja ihr Körper und ihr Fell!

"Gut, dann steht die Wette fest. Einsatz? Wenn du verlierst, wirst du..."

Eine Pause entstand. Wieso wusste Rotjunges nicht, vielleicht zog er seinen Schwanz wieder ein und verkroch sich in die dunkelste Ecke zurück? Wie schön das nur gewesen wäre, aber nein – er beendete seinen Satz doch noch.

"Du wirst alles tun, was ich sage, bis du Kriegerin bist. Und du wirst mich als deinen persönlichen Übergeordneten betrachten."

Das Junge sah ihn an. Verwirrt, wirklich verwirrt von dem, was er da gesagt hatte. Rotjunges war einfach noch zu klein, aber sie nickte einfach nur ganz leicht um einwilligen zu können. War ja nichts dabei.

„Ich geh mit dir die Wette ein wenn du mir erst sagst was 'Über... Übergeordneten' heißt.“

Sie setzte eine kleine Pause.

„Und nur so, wenn ich gewinne dann... dann wirst du alles tun, was ich dir sage!“
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeMo 15 Dez - 20:16

Erdjäger

Er konnte die Naivität förmlich in ihren Augen sehen, so deutlich, dass er darüber grinsen musste. Aber sie würde schon noch sehen, was sie davon hatte. Er jedenfalls würde nur Nutzen davon ziehen.
Während er überlegte, sah er, dass das Junge Hoffnung schöpfte, er würde aufgeben. Beinahe hätte er aufgelacht. Er und aufgeben? Allein das war schon lächerlich. Aber auch noch dann aufgeben, wenn er sich zu hundert Prozent sicher war, dass er gewinnen würde? Immerhin sah er den weißen Fleck auf Rotjunges Fell, er war ja nicht blöd.
Als sie meinte, sie würde die Wette eingehen, wenn er ihr sagen würde, was das Wort "Übergeordneter" bedeuten würde, lachte er laut.
Aber bitte, wenn sie wollte: "Das bedeutete, dass ich dein Chef bin. Dass ich über dir stehe und dir du unter mir. Dass ich das Sagen habe.
Und in Ordnung, wenn ich verliere, tue ich alles, was du mir sagst." Dieser Fall würde sowieso nicht eintreten, also war es schon okay.

Spricht mit Rotjunges

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeMo 15 Dez - 21:10

Rotjunges legte ihr Ohren flach an, ihre Augen weiteten sich noch ein wenig bis man das weiß sehen konnte, aber auch nur eine kleine Linie. Weswegen? Weil Erdjäger so laut lachte, über sie! Sie hatte ja schlecht wissen können, was 'Übergeordneten' heißt, wenn es ihr nicht erklärt wird.

„Lach nicht so blöd...“

Die Worte waren nur ein leises, verärgertes Grummeln, mehr nicht. Das einzig ute war, das er es ihr dann auch endlich mal erklärte.

"Das bedeutete, dass ich dein Chef bin. Dass ich über dir stehe und dir du unter mir. Dass ich das Sagen habe.Und in Ordnung, wenn ich verliere, tue ich alles, was du mir sagst."

„Dann sind wir uns jetzt einig! Los, beweise mir jetzt, das ich nicht vollkommen rot bin!“
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeDi 16 Dez - 18:10

Erdjäger

Dass er sie auslachte, gefiel ihr offenbar gar nicht, das war nur zu deutlich zu sehen. Aber das führte nur dazu, dass er noch herzlicher lachen musste. Das war doch einfach zu amüsant. Und knuffig. Und irgendwie ja auch dümmlich.
"Lach nicht so blöd..." Göttlich! Erdjäger musste noch lauter lachen und konnte sich kaum zurück halten. Hoffentlich weckte er nicht die anderen Katzen, die noch tief und fest schliefen!
Es dauerte eine halbe Ewigkeit, bis er sich wieder beruhigte und nicht mehr laut lachte, sondern nur noch breit grinste. So könnte jeder Tag beginnen!
Als sie dann meinte, er solle ihr endlich zeigen, dass sie nicht ganz rot wäre, nickte er. Es waren genügend Pfützen von dem letzten Regen da, dass Rotjunges sich in einer größeren betrachten können würde.
"Dann los, auf zu deiner Niederlage." Er deutete mit der Schwanzspitze zu einer großen Pfütze am Rand des Lagers, wo sich eher wenige Katze aufhielten.
Er trabte dorthin, sah sich kurz selbst zufrieden in der Pfütze an - welch eine Schönheit er doch war! - sah dann wieder zu Rotjunges und wartete auf sie.

Spricht mit Rotjunges

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeMo 22 Dez - 21:09

Rotjunges

Rotjunges blickte Erdjäger nur beleidigt an, wieso musste er sie unbedingt auslachen?
Aber sie ließ sich nicht mehr länger ärgern und schaute ihn nun verärgert an, blöder Kater!
Waren alle Kater so? Dann würde sie nie einen Gefährten haben wollen.
"Dann los, auf zu deiner Niederlage."
Ts. Niederlage trifft es eher wenig. Eher Sieg!
Als er auf ein Wasserding Zeigte, wovon sie nicht wusste was es war, schaute sie nur verwirrt drein.
Wollte er sie veräppeln?
Rotjunges trat auf das Wasserding zu und beschnupperte es leicht.
Was war das nur.
Langsam beugte sie sich über das ding, sah eine andere Katze und sträubte ihr Fell.
War das eine Katze aus einer anderen Welt?
Weil, sie selbst war das nicht...
"Was oder wer war das da in dem Wasserding?", fragte sie Erdjäger, machte sich schon darauf gefasst, ausgelacht zu werden.
"Wenn es einem nie erklärt wird ist es halt blöd und man weis es nicht...", grummelte sie leise, aber sie wusste nicht ob es der blöde Kater hörte. Laut genug muss es schon gewesen sein.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeDi 23 Dez - 19:10

Erdjäger

Der verärgerte Blick der Kleinen amüsierte ihn nach wie vor, doch er riss sich zusammen, nicht jedes Mal loszulachen, wenn er sie ansah. Musste ja auch nicht sein, dass er jemanden durch sein Lachen aufweckte. Denn dann würde man Rotjunges sagen, sie solle wieder in die Kinderstube gehen und das wollte er nicht. Nicht jetzt, wo es so toll amüsieren war.
Bei ihrem Blick auf die Pfütze brach er allerdings seinen Vorsatz wieder, er lachte erneut los wie ein Irrer.
Ihr Blick, das war ein Bild für Götter! Herrlich. Einfach herrlich. Lachend sah er zu, wie sie die Pfütze beschnupperte, ihre Fell sträubte - was sein Lachen nur noch lauter werden ließ - und dann fragte sie, was oder wer das in dem Wasserding gewesen sei.
Auch ihre Worte, dass es halt blöd sei, wenn niemand einem etwas erklären würde, hörte er, reagierte jedoch nicht darauf.
Stattdessen zwang er das Lachen in die Knie und erklärte beherrscht: "Also. Das Wasserdings ist eine Pfütze, die sich bildet, wenn es geregnet hat. Es ist also eine Regenpfütze.
Wasser kann als Spiegel benutzt werden, das heißt, wenn du auf eine Wasseroberfläche siehst, kannst du dich selbst darin sehen. Es ist dein Spiegelbild.
Und genau das hast du gerade gesehen. Das warst du. Siehst du." Er trat näher, sodass sein eigenes Spiegelbild in der Pfütze zu sehen war. "Hier sieht man mich."
Er sah auf. "Und jetzt komm du her und sieh dich an."

Spricht mit Rotjunges

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeFr 26 Dez - 16:20

Song

cf: Versammlungsort

Mit leisen Schritten schlich ich durch die Heidekrautbüschel in Richtung des WindClan-Lagers. Eine Zeit lang war ich einfach nur herumgeirrt, ohne wirklich zu wissen, wo ich hin ging, aber nach einer Weile hatte ich eine leichte Veränderung des Geruchs wahrgenommen, was mich schließlich auf den richtigen Weg gebracht hatte. Hätte der Regen nicht bis jetzt aufgehört, hätte ich das Lager womöglich nie gefunden und wäre bestimmt einen Mond hier herumgeirrt.
Aber ich hatte es ja gefunden und je näher ich dem Hügel mit der Mulde gekommen war, desto leiser waren meine Schritte geworden und ich hatte mich schließlich flach auf den Boden gepresst, sodass mein Bauchfell ziemlich nass wurde und sich dort ein wirklich unangenehmes, kaltes Gefühl breitmachte.
Doch nachdem ich ein paar Katzenlängen in diesem Zustand zurückgelegt hatte, rügte ich mich schon gleich dafür, dass ich mich so anschlich. Ich musste ins Lager gehen, das hatte mir Wolkenstern gesagt; auch wenn sie vermutlich schon längst da war und ich im Prinzip eine freie Kätzin war. Und trotzdem ging ich jetzt in dieses Lager voller Katzen. Zugegeben Katzen, die nach einer langen Nacht nun vermutlich schliefen. Also drohte mir keine Gefahr, oder? Jetzt noch nicht. Ich musste es nur irgendwie fertig bringen, mich ungesehen in den Heilerbau zu schleichen. Und wenn ich gesehen wurde - dann wurde ich wahrscheinlich auch nicht zerfetzt. Ich war hier ja schon einmal gewesen, wovor fürchtete ich mich denn so?!
Ich seufzte und schüttelte den Kopf, bevor ich die Senke hinunter lief und das Lager betrat. Eigentlich hatte ich hier nichts, wovor ich mich fürchten musste. Hier war niemand, nur ein Kater, den ich nicht kannte, der mit einem kleinen rotpelzigen Jungen redete, das ich auch nicht kannte. Nichts, was eine Gefahr war also. Und ich wollte ihnen ja auch nichts antun, jetzt musste ich nur noch an der Wand entlang schleichen und in den Heilerbau schlüpfen.
Genau das gelang mir sogar, und ich hoffte, nicht gesehen worden zu sein. Kurz sah ich mich nach draußen um, schüttelte aber dann den Kopf und wandte meinen Blick dem Geschehen im Inneren des Baus zu. Vor mir lag Rauchfell, dessen Geruch schon von Weitem nicht besonders gut gerochen hatte, und daneben Wolkenstern, die anscheinend schlief. Die Anführerin sah nicht besonders gut aus, aber sie zu wecken wäre vermutlich auch keine besonders gute Idee gewesen. Deshalb setzte ich mich in einiger Entfernung in ein Nest und betrachtete die beiden Kätzinnen, ohne ein Wort zu sagen. Mein Blick war dunkel geworden und letzten Endes hatte ich ihn abgewandt.
War Rauchfell wirklich gestorben? Diese Frage schwirrte mir durch den Kopf, während ich versuchte, an etwas anderes zu denken.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeDi 30 Dez - 0:19

Rotjunges

Rotjunges schaute den Krieger ausdruckslos an. Dieser Ego. Der hatte ein noch größeres als sie selbst. Tja, dem war leider nicht mehr zu helfen. He, aber wenigstens erklärte er ihr so einiges.
Ein Spiegelbild also...
Die kleine Katze wollte gerade wieder zur Pfütze treten, als sie eine Gestalt zum Heilerbau -so hatte sie es in Erinnerung- huschte. Komisch. Wieso sollte man es im Clan geheim halten wenn man dichxverletzt hatte. So schlimm war es also für manche dort hin zu gehen? Rotjunges wandte ihren ganzen Körper und ihre Aufmerksamkeit dem Heilerbau zu.
"Yo Erdklumpen. Wer ist da gerade im Heilerbau verschwunden?", fragte sie den Krieger, gab ihm nebenbei einen 'Kosenamen' und winkelte ihre Ohren so an, dass sie ihn gut hören konnte. Die Wette hatte sie ganz vergessen, wenn Erdjäger sie darauf ansprechen würde, täte sie nur auf unwissend, da sie ihr Spiegelbild ja gesehen hatte. Sie war viel schöner als sie gedacht hatte.
Diese schönen, gelbgrünen Augen, das blutrote Fell und dann noch das Highlight, die zärtliche, weiße Schnauze.
"Ich bin viel schöner als dieser Erdklumpen...", flüsterte sie ganz leise zu sich selbst, wartete dann wieder auf die Antwort auf ihre Frage.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeDi 30 Dez - 20:24

Erdjäger

Kurz nachdem er gesprochen hatte, bemerkte er den fremden Geruch. Nun ja, nicht direkt fremd. Es war die eine Kätzin da, wie hieß sie doch gleich wieder? Song, wenn er sich richtig erinnerte. Ja, sie war vorher schon da gewesen und seltsamerweise nicht sofort aus dem Lager verjagt worden. Eine unverständliche Erlaubnis von Wolkenstern hatte sie offenbar erhalten. Darüber schüttelte er noch immer den Kopf.
Jedenfalls sah er nur kurz unauffällig zu ihr, während sie im Heilerbau verschwand und wandte seine Aufmerksamkeit wieder auf das Junge vor ihm zu, das sich nun auch bereits zum Heilerbau gewandt hatte.
Sie sprach ihn nun mit "Erdklumpen" an und fragte, was denn da gerade im Heilerbau verschwunden wäre. Erdjäger verzog sein Gesicht und sagte wenig begeistert:
"Wieso soll dir der Erdklumpen das beantworten? Du bist und bleibst dumm. Da ist es egal, wie viele Fragen ich dir auch beantworte. Und jetzt lenk nicht ab. Du weißt genau, um was wir gewettet haben."

Spricht mit Rotjunges

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6309
WindClan Lager - Seite 6 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeFr 2 Jan - 22:37

color=#ffffff][font=Times New Roman]Wolkenstern
Stille..., eine willkommene Stille, es war ruhig genug um noch weiter zu schlafen, keine störenden Hintergrundgeräusche, niemand der sie aus diesem gemütlichen Zustand riss. Aber irgendwas veranlasste sie aus der Ebene des tiefen Schlafs in die leichtere zu wandern. Gerüche meldeten sich in ihrer Nase, von einer anderen Katze, zu verschwommen um diese zu erkennen. Solle sich Wolkenstern die Mühe machen? Immerhin steckte etwas noch von der Müdigkeit in ihren Gliedern, vielleicht genug um wenigstens zu Dösen. Nein, die weiße Kätzin musste sich aufraffen, wenigstens nützliche Taten vollbringen oder andere Dinge, die irgendwie wichtig waren. Außerdem drängte ihre innere Uhr sie zum Aufstehen, also konnte Wolkenstern zwischen Aufstehen und Aufstehen wählen. Wolkenstern begann den Tag mit einem Seufzer. Tief und voller Missgunst entfloh er ihrem Maul. Ein wunderbarer Beginn, wie sie fand. Erst klappte das eine Augenlid auf, dann das andere. Sie enthüllten honiggelbe Augen, welche typisch für eine aufwachende Katze leichtes Desinteresse zeigten. Die Anführerin sortierte ihre Sinne, bevor sie den Schädel hob. Großartig die Gegend zu inspizieren stand nicht auf ihrer To-Do-Liste. Eher den Grund für diesen unfassbaren Gestank ausfindig machen. Ach ja...wie eine Tsunamiwelle brachen Erinnerungen auf ihr Gedächtnis ein, überschwemmten es mit negativen Emotionen, welche wiederum mit Trauer und Angst verbunden waren. Der Tumult aus Erinnerungsfetzen entlockte der Anführerin lediglich ein mildes Ohrenzucken. Es brachte niemanden was, wenn sie dieser nervlichen Belastung jetzt nachgeben würde, außer eine am Boden zerstörte Wolkenstern. Ächzend richtete sich die Kätzin auf. Hier und da drückte der körperliche Schmerz, was nichts im Vergleich zu den Qualen der Vergiftung war. Die Aussicht auf acht weitere Tode besserte ihre Laune nicht wirklich. Wieso dachte sich auch über solche belanglosen Dinge nach? Als Antwort kam ihr nur die Ratlosigkeit in den Sinn. Rauchfell lag immer noch ausgestreckt auf dem Boden, kämpfte mit anderen Problemen, Probleme die Wolkenstern nicht behandeln konnte. Da war es wieder, dieses nervige Seufzen. Natürlich hatte sie an diesem wundervollen Morgen nichts anderes zu tun, als in den ersten Minuten ihres Wachseins zu klagen. Bestand das Leben nur aus Klagen? Wolkenstern wollte nicht wissen wie es bei anderen Clans zuging. In völliger Trauer aufgelöst bewegte sie sich zum Aufstehen, konnte man es Trauer nennen? Eher ein Schock. Die Gewissheit traf die Anführerin wie ein Stein in den Magen. Rauchfell machte noch immer keine Anstalten sich zu bewegen. Daraus schlussfolgerte Wolkenstern: Kein einziger Heiler befand sich zurzeit in gesundheitlicher guter Lage. Blitzjunges...konnte nicht helfen, wie auch. Und die eigentlich einzigste Heilerin lag im Sterben. Super. Dieses Mal verkniff sich die Anführerin ein Seufzen und tat einige Schritte weg von Rauchfell. In der Gegenwart hatte sie alle Aufmerksamkeit auf die Schwester von Aschenfell gelenkt und nicht bemerkt das die Streunerin ebenfalls anwesend war. Nein, eher hatte Wolkenstern einfach nicht auf ihre Präsens geachtet, da es der weißen Kätzin schlicht und weg egal gewesen war, also in dieser Gegenwart. Doch im nächsten Moment sprang sie, wie es sich für eine Katze gehört, sehr elegant um und blickte in das dunkle Gesicht der Streunerin. Einen Moment lang studierte Wolkenstern die unnatürlich gefärbten Augen. Eindeutig nicht von dieser Welt, entschloss sie im geheimen für sich selber. Ihre ansehnlichen Schnurrbarthaare zuckten als Wolkenstern die Gerüche in der Höhle analysierte. Wärme sickerte durch den Vorgang, Vögel zwitscherten, ein eigentlich normaler, schöner Tag. Ach, könnte sich die Anführerin nur in dieser Art von perfekter Situation befinden...Die Träumereien tief in die hintersten Ecken ihres Kopfes verbannt konzentrierte sich Wolkenstern auf den jetzigen Moment, welcher so beängstigend real war, dass es ihr das Fell am Rücken sträubte. Einmal möchte ich keine herbe Niederlage erleben... Wolkenstern schenkte der Wand ein schiefes Lächeln. Manchmal machten sie solche Situationen zu einer richtigen Zynikerin. So, genug bemitleidet und Gedankenkraft verschwendet. "Also...", meinte sie gedehnt an Song gewandt. Plötzlich ließ Unsicherheit ihre Fassade bröckeln. Was wollte die Anführerin der Streunerin eigentlich sagen? Eigentlich hatte Song alle Freiheiten der Welt, wieso verschwand sie nicht einfach? "Was hält dich davon ab zu gehen?" Sie ließ die Frage in der Luft hängen. Wolkenstern war sich sicher. Es würden sie keine Heucheleien erwarten, keine Bitten doch hierbleiben zu dürfen. Song war eine freie Katze, die machen konnte, wonach ihr der Sinn stand. Sie sah es einfach, an den Funkeln in den Augen der Kätzin. Wolkenstern stellte sich auf ein längeres Gespräch ein, setzte sich. Ungehindert schwappten Panik und Sorge in ihrer Gedankenwelt umher. Nach außen hin schien es unmöglich die geballte Kraft an Gefühlen zu verbergen. Trotzdem gelang es der Anführerin irgendwie, dass alles sich nur in einer neutralen Gesichtsmaske äußerte. Einen aufgewühlten Angsthasen musste Wolkenstern nicht geben, nicht solange sie es hinter einer gut trainierten Gesichtsmimik verstecken konnte. Zusätzlich den aufgeregt umherschießenden Gedanken machte sich eine leicht Leere breit. Regensturm, wie sie verdammt nochmal seinen Duft und seine Art vermisste. Sehnsucht bohrte sich schmerzhaft in die Wurzeln ihres Ichs. Das alles verschloss Wolkenstern tief in sich. Ein kühler Ausdruck trat in die Augen der Katze. "Wieso?", fragte die Anführerin mit leiser Stimme. Niemand half grundlos, oder doch? Sie konnte sich keine solch selbstlose Persönlichkeit vorstellen. Selbst nicht bei dem Himbeerauge hier. Trotz ihrer mageren Gestalt strahlte Wolkenstern Wildheit aus. Gelbe Augen fixierten Song. Jetzt lag es an der Streunerin wie sie antwortete bzw. reagierte.

WindClan Lager - Seite 6 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeSa 3 Jan - 18:58

Funkenjunges

Sie hatte schreckliche Langeweile. Ihre Schwester unterhielt sich jetzt schon seit einiger Zeit mit irgendeinem Kater, der ganz schön groß war. Funkenjunges wollte sich auch mit jemanden unterhalten, oder mit jemandem spielen. Ihre Schwester legte anscheinend nicht wirklich wert darauf Zeit mit ihr zu verbringen, deswegen beschloss die Kätzin alleine durch das Lager zu hoppeln.
Funkenjunges sah sich um und fragte sich, wo sie nur hin gehen sollte. In eine dieser spannend aussehenden Höhlen? Das war bestimmt toll! Glücklich hüpfte sie los, als ein Schmetterling in ihr Blickfeld geriet. Glücklich hüpfte sie diesem hinterher und wollte ihn fangen. >>Ich hab dich gleich!<<, rief sie und sprang. Sie kam etwas unglücklich am Boden auf und das Insekt hatte sie auch nicht berührt. Schnaubend lag sie auf dem leicht matschigen und feuchten Boden.

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeSo 4 Jan - 0:22

Rotjunges

Rotjunges blickte verwirrt über die eigene Schulter.

"Was für 'ne Wette bitte?", fragte sie üngläubig, na ja, es war zwar gespielt, aber da sie ein Junges war, konnte man ihr verwirrtes Dasein wirklich gut ernstnehmen wenn man nicht wirrkürliche, aggressive antworten darauf bekam. Die Rote wandte ihren Blick zu Funkenjunges welche gerade noch so in weiche Erde fiel und sich somit einsaute. Ginsend vor schadensfreude, wenn man es so nennen durfte, begann sie auch noch zu kichern. Es musste sich in manchen Ohren wie ein Desert anhören, da sie geradr nicht so ne schlechte Stimme besaß. Na, an ihrgab s doch eigentlich auch nie etwas eirklich auszusetzten - fand sie selbst zumindest. Als sie sich genug an ihrer Schwester amüsiert hatte trat sie wieder zu Erdjäger. Sein Lachen -welches eigentlich nur kam wenn sie nach Sachen fragte welche sie nicht kannte, oder sir versuchte ihn umzustoßen- war doch in einer bestimmten Art und Weise, wenn man davon absah, dass es zum auslachen galt, akzeptabel. Seine Stimme insgesamt ja eigentlich auch, aber wieso dachte sie darüber nach? Er war immer noch eine Dumpfbacke.

"Zeigst du mir auch mal was im Lager so alles gibt? Hat noch niemand getan. Vielleicht auch was außerhalb um mal ein wenig interessanteres zu erleben?"
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 6 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 41  Weiter