Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

WindClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeDi 9 Sep - 15:03

das Eingangsposting lautete :

Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Das hat den Vorteil, dass es windgeschützt ist und die WindClan Katzen bei einem Kampf das Lager von oben verteidigen können, während die Angreifer sich von unten erst einen Weg bahnen müssen.
Doch auch einen Nachteil hat diese Lage: Das Lager ist von allen Seiten betretbar und kann somit auch von überall angegriffen werden, was oft ausgenutzt wird.
Die Kuhle ist rundlich, die Baue werden durch Erdmulden von der Seite gebildet und schützen mehr vor Wind und Regen als sie den Anschein erwecken.
Die Kinderstube und der Anführerbau sind am tiefsten gegraben und somit auch am wärmsten und sichersten, aber auch der Ältestenbau hat eine gute Position.
Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem festen Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeFr 10 Okt - 17:19

WindClan Lager - Seite 5 Rauchp10

Rauchfell verdrehte nur die Augen, sie brauchte keine Kräuter und dabei bleib es. „Ich bin nur erschöpft.“, murmelte sie beleidigt vor sich hin, wie so ein kleines, beleidigtes Junges was seinen Willen nicht bekam. Als Song dann ein anderes Thema einschlug, seufzte die Heilerin erleichtert auf, das Thema war zum Glück auch noch wichtig. "Also, wo waren wir? Es war Zweibeinergift, nehme ich an. Und wieso ist da eine abgerissene Stelle?" Mit einem zuckendem Ohr zeigte sie nur, das sie es verstanden hatte, dann schüttelte sie leicht den Kopf. Sie würde jetzt flunkern, aber auch nur zum Besten des Clans. Zum Besten das sie es auch sehr gut konnte so zu flunkern. „Ich weiß nicht wieso etwas fehlt. Aber es sieht, wie du sagtest, abgerissen aus, da lässt sich vieles erschließen.“, meinte sie mit einer festen Stimme, keine Geste, kein Wort zeigte das sie log. "Warst du wirklich so müde?" , kam dann noch die nächste frage auf sie zu. „Es ist so; Im WindClan ist gerade wirklich viel los wegen dem Gift, da kann man eben ohne Schüler schnell mal aus der Fassung kommen falls du weißt was ich meine.“ Und wenn Song das jetzt nicht glauben würde, schwor sich Rauchfell, sie würde ihren Schweif abbeißen! Außerdem war da was wahres dran, sie war gestern auch schon wegen dieser Tatsache umgekippt. Und dazu muss man noch sagen, sie ist heute wohl schlecht wegen so einem kleinen Stück umgefallen. Rauchfell wollte und konnte es nicht wahr haben, sie war stark und robust.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSa 11 Okt - 16:31

Song

Dass Rauchfell nicht wahrhaben wollte, dass es vielleicht wirklich mit dem Gift zutun hatte, dass sie umgekippt war, machte mich wütend. Doch ich zeigte dies nicht; man sah nur meine ruhige, ausdruckslose Miene, wie ich ihr zuhörte und mir in Gedanken das Fell raufte. Doch ich biss mir auf die Zunge und sagte erstmal nichts dazu. War dann doch ihr Problem, wenn sie noch einmal umkippte! Und wenn sie dann nicht mehr aufwachte, dann.. dann war es verdammt nochmal ihre Schuld!
"Wie du meinst..", murmelte ich leise, doch man konnte mir mein Missfallen kaum anmerken, weder in den Augen, noch in der Stimme, auch wenn ein wenig davon in meinen Worten mitschwang.
Ich konnte nur zu gut hören, dass Rauchfell erleichtert aufseufzte, als ich das Thema wechselte. Fast hätte ich den Kopf geschüttelt, doch ich konnte es im letzten Moment noch verhindern. Doch was mich erneut dazu brachte, mir auf die Zunge zu beißen, war, dass die Heilerin mich anlog und meinte, sie wüsste nicht, wieso da etwas abgerissen war. Ist es denn so schwer, so etwas zuzugeben?, dachte ich mir frustriert, doch sogleich konnte ich meiner Frage selbst antworten: Ja.. anscheinend schon. Mir wäre es auch schwer gefallen, aber ich wäre nicht so stur gewesen. Wobei, wenn man es anders betrachtet.. doch, wäre ich. Ich seufzte leise, doch meine Miene blieb nach wie vor ausdruckslos.
Doch als sie wieder log, konnte ich ein Kopfschütteln gerade noch verhindern und ich hob nur eine Augenbraue. Sie konnte gut lügen, das musste man ihr lassen. Doch ich war mir nicht so sicher, ob es in diesem Fall ihrer Gesundheit gut tat. Aber das wusste sie wahrscheinlich selbst nur zu gut. Konnte es nur nicht wahrhaben. Wäre ich sie gewesen, ich hätte exakt das Gleiche gemacht.
Nun, es war ja nicht meine Verantwortung, dass es der Heilerin gut ging, also vergaß ich darüber und lauschte einfach nur ihren Worten. Keinen Schüler hatte sie also, aha. Das war wohl der Grund gewesen, wieso ihr keine kleine Klette von Kätzchen hinten am Bein hing. Tja.. wenn Rauchfell krank werden würde, wäre der Clan wirklich.. in Schwierigkeiten.
"Ah ja.. ja, das kann ich mir denken..", murmelte ich.
Und jetzt? Irgendwie fiel mir nichts mehr ein, was ich fragen könnte. Ich wusste, dass es Zweibeinergift war. Zumindest vermutete ich es. Außerdem waren schon Katzen krank geworden.. gut. Und sonst? Sonst hatten wir keine Ahnung, was dieses Zeug war und was es machte.
"Wo wurde die vergiftete Beute denn gefunden? Sie ist ja wohl nicht ins Lager gerannt und hat sich sterbend auf den Beutehaufen gelegt.", fragte ich dann. Vielleicht konnte man ja so herausfinden, wo die Quelle des Gifts war. Wenn es wiederum die Zweibeiner waren, hatten die Katzen hier keine Chance.
Auf einmal fragte ich mich, wieso ich ihnen half.
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6309
WindClan Lager - Seite 5 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSo 12 Okt - 15:37

Wolkenstern
Tief sog die geschwächte Kätzin Luft durch die Nase ein. Mit zittrigen Pfoten schritt Wolkenstern los und versuchte nicht das Gleichgewicht zur Seite zu verlieren. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte sich die Kätzin nicht wirklich um ihr Äußeres gekümmert und würde diese Tätigkeit nicht mehr durchführen. Zwar klebte das zerzauste Fell der Anführerin an dem ausgemergelten Körper, jedoch strahlte sie immer noch eine gewisse Autorität auf. Nach einer gefühlten Ewigkeit hatte sie sich dem Hochstein hinauf gequält und blickte von dort aus mit glühenden Augen umher. "Alle Katzen die alt genug sind um Beute zu erlegen mögen sich unter dem Hochstein versammeln!"

WindClan Lager - Seite 5 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WindClan Lager - Seite 5 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSo 12 Okt - 18:12

WindClan Lager - Seite 5 Pv_fuc11

Mit müden Augen sah Fuchsherz ihre Tochter an. Auf Funkenjunges passte gerade Abendsonne auf, zumindest erhoffte sie es sich so. Aufmerksam lauschte sie dann die Worte von Rotjunges, die schlafen vorschlug und sich dann sofort einrollte. „Schlafen?", wiederholte sie mit einem Gähnen.  „Gar keine so schlechte Idee." Und so legte die Königin ihren Kopf nieder zu ihren Pfoten, doch passte sie auf, ihrem Jungen zu zerquetschen oder die Luft zum Atmen zu verwehren. Kaum hatte sie die Augen geschlossen, so zuckten ihr Ohren auf, als Wolkenstern nach allen rief. Nein... aufstehen wollte Fuchsherz nun nicht. Dafür war sie viel zu müde. Und die Anführerin würde es ihr sicherlich nicht übel nehmen, wenn sie einmal nicht vorne vor dem Hochstein war. Abendsonne und die Anderen würden ihr sicher berichten, um was es ging.

In der Kinderstube und schlafen

WindClan Lager - Seite 5 Pv_fal11

Mit emotionslosen Augen beobachtete Falkenpfote alles. Die Fremde, die von Gift sprach. Nun musste der Schüler wieder an seine Reise zum Schatten-Clan denken. Irgendwie fühlte es sich komisch an, vor seiner Mentorin und Anführerin ein Geheimnis zu haben. Schließlich wusste sie ja nicht, dass er dort war. Bei Froststern und Marmorschwinge. Doch freute es ihn, dass es Wolkenstern schon besser ging. Dann können wir bald wieder weiter trainieren. Ich möchte doch Biltzjunges alles zeigen, dachte er sich, und dann verfinsterte sich sein Blick. Obwohl sein Freund so etwas zu ihm sagte, konnte er doch irgendwie nicht ganz sauer sein. Vielleicht war ich doch zu egoistisch...
Seinen Kopf wendete er zu Blitzjunges und betrachtete diesen im Stillen. Erst der Ruf von Wolkenstern rief ihn zurück in die Realität. Eine Versammlung! Sofort sprang der junge Kater auf und wollte direkt los rennen, doch sein Gewissen wollte ihn nicht gehen lassen. Kurz ließ er den Kopf hängen, bis er sich dazu entschloss, zu Blitzjunges zu gehen. Wie von Eigenleben, bewegten sich seine Pfoten zu dem Jüngeren und mit dem Blick zum Boden sprach er dann zu ihm: „Tut... mir leid... Ich möchte nicht, dass wir uns streiten. Das ist doof. Freunde sollten nicht streiten." Nun erhobt er seinen Blick und sah Blitzjunge mit einem Lächeln an. „Kommst du mit? Dann können wir gemeinsam uns anhören, was deine Mutter zu sagen hat", schlug er vor und ging vor, um einen guten Platz zu finden.

Auf dem Weg zum Hochstein

☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

WindClan Lager - Seite 5 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7814
WindClan Lager - Seite 5 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSo 12 Okt - 19:28

Funkenjunges

Die Kleine kicherte immer noch während ihr Vater sie putze. Rotjunges erklärte Fuchsherz gerade, dass sie nun schlafen gehen würde. Jetzt schon? Funkenjunges wollte aber noch nicht schlafen! Aber sie könnte sich zu ihrer Mutter legen, da war es warm und kuschelig. Die Rote stand auf, miaute Abendsonne ein kleines Danke zu und wackelte auf ihre Mutter zu. Ihre Ohren zuckten zum Ausgang der Kinderstube, irgendjemand hatte etwas gerufen. >>Was is da draußn los?<<, fragte das Junge und sie setzte sich hin mit dem Blick Richtung Ausgang der Kinderstube. Zu gerne würde sie dorthin rennen und schauen was draußen passiert, doch sie musste ja hier bleiben, so wie ihr Vater das gesagt hatte. Mit glänzenden Augen sah sie abwechselnd von ihrer Mutter zum Ausgang der Kinderstube.

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSo 12 Okt - 20:50

Erdjäger

Er war die ganze Zeit am Eingang des Kriegerbaus gesessen, dort, wo der Regen nicht hinkonnte und auch die Kälte sich in Grenzen hielt. Und die ganze Zeit hatte er über irgendeinen Unsinn nachgedacht, der so unwichtig war, dass Erdjäger nicht einmal mehr sagen könnte, über was er alles nachgedacht hatte.
Die Streunerin hatte er kurz bemerkt, aber da sich schon einige Katzen um sie kümmerten, beobachtete er das Geschehen nur ein wenig desinteressiert. Das einzige, was dann interessant wurde, war der Kampf, der jedoch auch nicht lange andauerte.
Danach hatte er größtenteils über die Streunerin nachgedacht, allerdings auch wieder nur unsinnige Dinge.
Tatsache ist, dass er froh war, als er die Stimme der Anführerin hörte, da das bedeutete, dass er nun endlich was zu tun hatte, wenn es auch nicht das Aufregendste war. Dennoch war es eben besser als nichts.
Aber das bedeutete, dass er raus zum Regen musste... Aber er war doch kein Weichei! Also hob er seinen Kopf an und stolzierte aus dem Bau zum Hochstein. Allerdings setze er sich nicht, sonst würde sein Fell schmutzig werden und das hatte er nun wirklich nicht nötig.
Abwartend sah er zu der Anführerin auf und fragte sich, ob sie neben den Namen für die große Versammlung wohl noch etwas berichten wollte.

Geht zum Hochstein

Regensturm

Er stand, seit die Streunerin gekommen war, im Regen und machte seinem Namen alle Ehre, als er sich wieder einmal schüttelte und das Fell danach von allen Seiten abstand. Für manche mochte das gut aussehen, andere wiederum würden sagen, dass das sehr ungepflegt aussah. War wohl eine Mischung aus beidem. Aber später, wenn der Regen nachließ, würde er sich eh wieder um sein Fell kümmern.
Aber jetzt galt es erst einmal, die Aufmerksamkeit auf seine Gefährtin zu richten, die gerade eine Versammlung einberufen hatte. Er näherte sich dem Hochstein und sah zu Wolkenstern auf, wobei er sich konzentrieren musste, dass er nicht in die Welt der Gedanken abdriftete. Sein Herz machte nach all der Zeit noch immer einen Sprung, wenn er sie sah, was ihn so glücklich wie nichts anderes machte.
Er riss sich zusammen und konzentrierte sich wieder auf das Wesentliche: Sie wollte wohl über die große Versammlung sprechen. Ob er mitkommen würde? Er wusste es nicht.

Geht zum Hochstein

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeMo 13 Okt - 12:17

Abendsonne

Abendsonne blickte auf als er Wokensterns Ruf zu einer Versammlung hörte. Er sah wie Funkenjunges aufsprang die vorher eigentlich hatte schlafen gehen wollen. Fuchsherz schien auch schon sehr müde zu sein und hatte sich mit Rotjunges eingerollt. Sie wollte jetzt bestimmt nicht dorthin gehen, aber er würde ich schon erzählen was Wolkenstern zu sagen hatte. Funkenjunges fragte was da draußen los sei. Wolkenstern, unsere Anführerin, beruft eine Versammlung ein. Sie will etwas mitteilen antwortete er seiner Tochter. Ich werde dir gleich noch erzählen was sie gesagt hat versprach er ihr, dann legte er ihr über den Kopf und verlies die Kinderstube. Er setzte sich diesmal nicht so nah an den Hochstein wie sonst sondern etwas näher an die Kinderstube. Trotzdem aber so nah das er immer noch alles gut verstehen konnte.

WindClan Lager - Seite 5 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::

New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeMo 13 Okt - 15:45

WindClan Lager - Seite 5 Rotpos12

Rotjunges schaute in das Leere und fragte sich einfach nur wann sie einschlafen würde. Seufzend hörte sie eine dumpfe Stimme die von draußen in den Bau drang, doch es interessierte sie recht wenig was da abging, ihre Mutter blieb ebenfalls, da konnte es ja nichts wichtiges sein, oder? Bestimmt nicht. Mit zuckenden Ohren versuchte sie einfach weiterhin ihren Schlaf zu finden, sie drückte ihre grüngelblichen Augen feste zu und versuchte es weiterhin. Sie wollte jetzt endlich schlafen gehen und nichts tun. Einfach nichts. Das war eben das Beste was man tun konnte, Langeweile wird sie im späteren Leben eher weniger haben, also sollte sie es jetzt ausnutzen, war doch gut so. Und siehe da, schon war Rotjunges im Träme-Zuckerland von welchem sie, wenn sie aufwachte, eh nichts mehr in ihrem kleinen Hirn hatte.

WindClan Lager - Seite 5 Blitzp12

Blitzjunges schaute auf, als er eine ihm wirklich sehr vertraute Stimme hörte, die niemandem anders als Falkenpfote gehörte, welcher sich... entschuldigte? „Tut... mir leid... Ich möchte nicht, dass wir uns streiten. Das ist doof. Freunde sollten nicht streiten." Mit den Ohren zuckte der kleine orangene Kater nur, um klarzustellen das er verstanden hatte. Dann verharrte er kurz. „Und es tut mir leid das ich dich so angeschnauzt hatte...“ Auf die nächste Frage von Falkenpfote nickte Blitzjunges energisch und stellte sich hin, nass war er ja eh schon, doch es war ganz schön kühl so dass er sich das Zittern einfach nicht verkneifen konnte. Doch trotzdem folgte er seinem Freund um einen schönen Platz zu finden, wo sie alles sehen konnten.

Rauchfell schüttelte nur den Kopf auf die Frage, wo die Beute den her war, sie wusste es ja nicht. „Song, ich jage nicht und ich kann nicht hellsehen... und ich denke auch nicht das sich jemand merkt, wo er oder sie die Beute gefangen hat, abgesehen wenn es der erste Fang des Lebens war.“, meinte sie dann nur, sie war früher Kriegerin gewesen, ja, aber jetzt tat es ziemlich wenig zur Sache, da es nicht auf die Vergangenheit ankam. Erst jetzt fiel der Heilerin wieder ein, das heute wieder die Große Versammlung stattfand. Sie sollte sich besser ausruhen, doch was war mit Song? Wolkenstern würde sicherlich überreagieren und vier Krieger vor einen Bau setzten, um sie zu bewachen, aber was würde das bringen? Sie wollte ja anscheinend nichts böses, sie half sogar! Wieso auch immer. Und sie kramte an der Heilerin herum, als ob sie die Plätze getauscht hätten, nur wegen diesem einen Stück was sie aus versehen verschluckt hatte. Aber zugeben, nein. Sie musste heute ja noch wo hin, da konnte sie es sich nicht leisten im eigenen Bau fest zu sitzen.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeMo 13 Okt - 15:47

Funkenjunges

Ihr Vater gab ihr auf ihre Frage eine Antwort. Mit gespitzten Ohren und leise trappelnden Pfoten hörte sie ihrem Vater zu. Dieser erklärte ihr, dass die Stimme Wolkenstern gehörte und das sie eine Versammlung einberuft. Dann stand ihr Vater auf, meinte, dass er ihr erzählen würde was sie gesagt hat und verlies dann die Kinderstube. Funkenjunges Schweif wedelte aufgeregt hin und her. Wolkenstern war ein wunderschöner Name! In ihrem Kopf blitzten noch so viele Fragen auf, doch diese würde sie bestimmt von ihrem Vater beantwortet bekommen, wenn er wieder zurückkam. Zufrieden lief die Rote wieder zurück zu ihrer Mutter und legte sich hin. Rotjunges lag etwas entfernt von ihr, war aber anscheinend schon eingeschlafen. Eigentlich wollte sie auch schlafen, aber jetzt würde sie auf ihren Vater warten!

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeDi 14 Okt - 19:32

Wolkenstern
Mit stumpfen Blick überflog die weiße Kätzin die herankommenden Kriegergesellen. Mit lauter Stimme hob Wolkenstern an: "Heute wenn der Vollmond am Himmel steht beginnt wie immer die große Versammlung! Begleiten werden mich dabei Heideblume, Regensturm, Falkenpfote, Abendsonne Dachsklaue, Sandfell, Birkenpfote, Rauchfell und Hasenpfote dabei begleiten! Wenn sich die Sonne gen Himmel neigt versammeln sich die hier angesprochenen Katzen am Eingang des Lagers! Hiermit ist die Versammlung für's erste beendet." Nach diesem großen Wortschwall musste die Anführerin wieder Luft durch ihre Lungenflügel pumpen. Sie wollte auf gar keinen Fall einen geschwächten Eindruck gegenüber den anderen Clans hinterlassen, aber es würde sich wohl mit ihrem streunerähnlichen Aussehen nicht ganz vermeiden lassen können. Verärgert fuhr Wolkenstern die Krallen aus. Die anderen Clankatzen benahmen sie wie Tiere, nur ein einziges Anzeichen von Schwäche und schon würde sie dies ausnutzen. Dem Schattenclan wäre dies zu zutrauen...Gedankenverloren schlitterte die Kätzin den Hochstein hinab und begab sich auf direkten Weg zu Regensturm. In einer liebevollen Geste strich sie ihm um den Körper. "Ich habe dich so sehr vermisst...", meinte Wolkenstern mit ehrlichen Worten.

Shipping Corner:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeDi 14 Okt - 19:48

Haselnussherz

Langsam wachte Haselnussherz auf . Er lag wach im Bett und versuchte sich an die Ereignisse der letzten paar Stunden zu erinnern. Mit der Zeit tauchte ein Bild und Gefühle in seinem Geist auf und er reimte sich die Geschichte von seinem Zusammenbruch zusammen , bis er sich sicher war , das es so passiert war. Schließlich schlug er die Augen auf und richtete sich langsam auf. Er blinzelte ein paar mal, bis er klar sehen konnte und schaute sich im Heilerbau um. Rauchfell sich mit jmd unterhielt , allerdings kümmerte ihn das erst mal nicht . Er stand auf  und fing an sich zu putzen und bemerkte , das es ihm viel besser ging als beim einschlafen. Seine Sinne waren viel besser auf die Umgebung eingestimmt und ihm war nur noch leicht schwumrig im Kopf, sogar die Bauchschmerzen waren zurück gegangen . Vllt. hatte er wirklich nur zeit , schlaf und ruhe gebraucht. Als er mit seiner Pflege fertig war wollte er einen Schritt aus seinem Nest tun , allerdings wurde ihm davon etwas schwindelig. Anscheinend ist es noch nicht ganz weg dachte er und führte die Beweung langsam auf . Dann stand er neben seinem Nest und schaute Rauchfell an .

(by)Ahornpfote

WindClan Lager - Seite 5 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeDi 14 Okt - 20:34

Falkenpfote war froh, dass Blitzjunges nicht mehr sauer war und beide sich wieder verstanden. Gut gelaunt wendete sich der Kater zu seiner Mentorin und lauschte ihre Worte. Sie sprach über die große Versammlung und prompt wurde der Schule ganz ungeduldig und nervös. Gerne wollte er mit, als junger Schüler, und die anderen Clans kennenlernen. Als dann sein Name fiel miaute Falkenpfote fröhlich auf. „Hast du das gehört?! Ich darf mit! Ich darf zu großen Versammlung!", jubelte er zu Blitzjunges und stupste diesen freudig an. Als ihm dann aber auf fiel, dass er etwas zu laut war, wurde der Kater ruhiger und sprach leise zu seinem Kumpel: „Schade... das du nicht mitkommen kannst... aber vielleicht bei der Nächsten, als frischer Heilerschüler!" in Gedanken stellte falkenpfote sich vor, wie es wäre mit Blitzjunges auf der großen Versammlung zu sein und Froststern zu zeigen, dass er kein schwaches Kätzchen war und Marmorschwinge könnte Blitzjunges noch etwas beibringen, so unter Heilerkatzen. Doch die Illusion verblasste und die Wahrheit kehrte in seinen Verstand. Bei der Versammlung wird der SchattenClan da sein und sicher würde der Anführer von Falkenpfotes Besuch erzählen. Froststern wird den WindClan als schwach darstellen und den jungen Schüler vielleicht sogar als Verräter. „Oh...", rutschte ihm raus, als er mitbekam welchen Ärger es vielleicht auf der Versammlung geben wird. Schließlich wusste niemand, außer Haselnussherz, dass Falkenpfote beim SchattenClan war. 

Vor dem Hochstein

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeMi 15 Okt - 17:55

Regensturm

Er wartete, bis sich genügend Katzen unter dem Hochstein versammelt hatte und Wolkenstern zu sprechen begann. Natürlich ging es dabei um die große Versammlung und wer mitkommen durfte. Dass sein Name genannt wurde, freute ihn natürlich und er schwor sich, dass er auf dem Weg zur Versammlung, dort und zurück auf Wolkenstern aufpassen würde, denn sie sah noch immer recht schwach aus. Wer könnte dafür garantieren, dass Wolkenstern nicht erneut zusammenbrach? Er glaubte zwar nicht, dass das passieren würde, denn sonst hätte Rauchfell sicherlich beschlossen, dass seine Gefährtin nicht zur großen Versammlung durfte, egal wie wichtig diese auch war, doch die Heilerin hatte nichts dergleichen gesagt, also nahm er an, dass Wolkensterns Gesundheit sich erheblich verbessert hatte.
Als sie die Versammlung beendete und auf ihn zukam, begann sein Herz schneller zu klopfen - erstaunlich, wie sich ihre Nähe bei ihm auswirkte, trotz all der Zeit, die sie schon miteinander verbrachten. Aber würde das jemals ein Ende haben? Es fühlte sich so toll an, wie die Liebe bei jedem Mal aufflammte, das er an Wolkenstern dachte, dass er hoffte, dem wäre nicht so.
Er erwiderte ihre Worte: "Und ich dich erst! Wie geht es dir?"

Spricht mit Wolkenstern

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
WindClan Lager - Seite 5 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeMi 15 Okt - 19:57

Dachsklaue

Dachsklaue beobachtete nur noch, wie Wolkenstern der Streunerin hinterher ging. Seinen Kommentar dazu schluckte er brav hinunter, es war eindeutig unangebracht, die Anführerin jetzt noch zu reizen. Zumal sie weit über ihm stand. Dennoch konnte er der Streunerin nichts abgewinnen und trabte an den Rand der Lichtung, um nicht komplett nass zu werden. Hier und dort waren noch Plätze unter kleineren Büschen. Sie schützen nicht komplett vom Regen, minderten den Wasseranteil im Pelz aber deutlich. Er begann damit sich zu putzen, eher, um sich ab zu reagieren, als aus Langeweile oder aus gesundheitlichen Gründen. Diese verflixte kleine Streunerin. Naja, Klein war sie jetzt nicht unbedingt. Aber sein Gefühl meldete sich. Irgendetwas stimmte nicht. Ihre Bewegungen vorhin waren nicht die eines Einzelläufers gewesen. Sie hatte trainiert... bei einem Krieger. Dachsklaue kannte doch die Abläufe, er war nicht dumm. Er unterbrach seine Putzerei, als Wolkensterns Stimme ertönte und zu einer Versammlung rief. Seufzend blieb er da sitzen, wo er war, blickte aber zu ihr auf.Er wollte nicht schon wieder Nass werden, das Wasser brannte n den Löchern, die Song ihn in den Pelz gestanzt hatte. Die Blutung war gestillt, aber das Brennen machte ihn noch verrückt. Schließlich hört er seinen Namen und ein kleines Lächeln huschte über sein Gesicht. Zwar war er gar nicht begeistert, die Streunerin praktisch allein zu lassen, aber so kam er endlich von ihr weg... und konnte sie zumindest etwas abreagieren. Das hieß, wenn der SchattenClan sie nicht wieder provozierte, wie beim letzten Mal.

WindClan Lager - Seite 5 Ares11WindClan Lager - Seite 5 Aze11WindClan Lager - Seite 5 Nebel10WindClan Lager - Seite 5 Eisen10WindClan Lager - Seite 5 Marder10
WindClan Lager - Seite 5 Stier10WindClan Lager - Seite 5 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeDo 16 Okt - 11:48

WindClan Lager - Seite 5 Blitzp12

Blitzjunges zitterte bereits am ganzen Körper, verflucht sei sein kleiner, zierlicher Körper bei so einem Wetter! Doch nichtsdestotrotz schaute er zu seiner Mutter, Wolkenstern auf, lauschte ihren Worten, wer alles zur Großen Versammlung gehen würde. Als dann Falkenpfote aufgerufen wurde, freute sich Blitzjunges für ihn, doch als er es feierte mitzukommen wurde es dem Jungen ein wenig zu laut.  „Schade... das du nicht mitkommen kannst... aber vielleicht bei der Nächsten, als frischer Heilerschüler!" Der kleine, orangene Kater nickte energisch und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. „Dann gehen wir gemeinsam hin und auch wieder zurück, wird bestimmt lustig!“, miaute er dann zustimmend. Doch als dann ein 'Oh' von seinem Freund aus kam, zuckten die Ohren von Blitzjunges. „Was ist?“, kam dann von ihm eine kurze, knappe Frage. Hatte er Angst? Oder fühlte er sich nicht gesund genug? Jedenfalls würde er dieser Sache auf den Grund gehen, sie waren Freunde und da konnte man so etwas auch sagen. Er selbst verbrachte auch viel mehr Zeit mit ihm, als mit seinen Geschwistern. Wieso blieb ungeklärt und es war dem Kater auch recht egal. Die schienen ihn ja nicht zu vermissen oder zu gebrauchen.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeFr 17 Okt - 21:03

Erdjäger

Der Regen wollte einfach nicht nachlassen, also blieb der Kater, wo er gerade war und beobachtete das Geschehen weiterhin.
Noch immer waren die Katzen hier, die auf die große Versammlung gehen sollten... wann würden sie wohl losgehen?
Er wollte ja nicht sagen, dass er sie loshaben wollte... Tatsache war nur, dass er dann endlich seine Ruhe hätte. Es wäre ruhiger hier. Er könnte schlafen gehen. Ja, das klang wirklich angenehm.
Er erblickte Wolkenstern, die bei Regensturm war und verdrehte innerlich die Augen. Er konnte einfach nicht verstehen, warum sie so leichtfertig eine Schwäche zeigte, nämlich die zu Regensturm. Gerade als Anführerin musste man doch stark wirken und besonders heute, bei der großen Versammlung, nach dem Kampf mit dem SchattenClan hatte sie doch gefälligst keine Schwächen zu zeigen!
Doch er wusste, dass es vergeblich wäre, ihr das zu sagen, also tat er nichts weiter als die beiden zu beobachten und dann müde seine Augen zu schließen. Nein, er schlief nicht, er hatte seine Augen eben einfach nur geschlossen und genoss den Moment der Ruhe.

Beobachtet Geschehen im Lager

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSo 19 Okt - 13:28

Wolkenstern
Mit einem prüfenden Blick gen Himmel bestätigte sich ihre Antwort von alleine: Es war Zeit aufzubrechen. Nervös schnippte die weiße Anführerin mit dem linken Ohr und wandte sich wieder Regensturm zu. Er fragte also wie es ihr ginge? "Bis auf mein streunerhaftes Aussehen geht es mir einigermaßen gut.", meinte Wolkenstern mit einem schiefen Grinsen. Ihr Gefährte wollte gewiss nicht wissen, wie oft die Kätzin schon versucht hatte deren zerzausten Pelz zu glätten. Liebevoll sah sie ihn an, so lange waren beide nun schon Gefährten und Wolkenstern hoffte das dies auch ewig währen würde, weit über die neun Leben hinaus. "Es ist Zeit aufzubrechen, die Sonne ist der Dunkelheit gewichen." Noch einmal stupste diese ihren Gefährten sanft an. Danach trottete die Anführerin auf den Eingang zu und jaulte über die Schulter: "Die Sonne ist untergegangen! Es ist Zeit für die große Versammlung. Alle Katzen, jene ich vorher zur Versammlung aufgerufen habe, mögen mir folgen!" Ein Adrenalinrausch ließ ihr Herz erbeben. Mit neu gewonnener Kraft sprang die Kätzin auf und sprintete in rasanten Tempo voran, Richtung Versammlungsort.
<---Versammlungsort

Shipping Corner:

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSo 19 Okt - 16:26

Der Schüler zuckte auf, als Blitzjunges ihn fragte, was los sei. So genau wusste er nicht, ob er es ihm sagen sollte. Irgendwie konnte Falkenpfote sich nicht vorstellen, dass sein Freund etwas ausplaudern würde, doch sehr sicher dass er schweigen würde auch nicht. Immerhin hatte der junge Kater gegen das Gesetz verstoßen und niemand aus seinem Clan wusste davon. Haselnussherz hat bis jetzt auch noch nichts dazu gesagt und Rauchfell... mit der Heilerin hatte der Schüler bis jetzt kein Wort gewechselt. „Also... äh Ic-", wollte er anfangen, als dann Wolkenstern zum Aufbruch rief.  „Ich... muss los... Ich erzähle dir nachher, wie die Versammlung war. Okay?", schlug er Blitzjunges vor, doch konnte seine Antwort nicht mehr verstehen, weil er schnell der Anführerin folgen musste. Hoffentlich war der jüngere Kater nicht enttäuscht darüber, dass Falkenpfote einfach los lief.

-> Versammlungsort 

Verlässt das Lager

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSo 19 Okt - 18:37

Regensturm

Er erwiderte das Grinsen und hoffte, dass Wolkenstern es so meinte wie sie es sagte. Denn er wusste nur zu gut, dass sie, was sie selbst betraf, oft nicht genug Acht gab.
Und deshalb hatte er schon lange beschlossen, dass er das für sie tun würde. Aber nun würde die große Versammlung stattfinden, also war keine Zeit für lange Fragereien. Aus diesem Grund nickte er und war froh, dass es immerhin schon so weit war, dass sie stehen und gehen konnte ohne zu schwanken oder ähnliches. Und vor allem, dass sie fit genug zu sein schien, auf die große Versammlung zu gehen.
Als sie meinte, es sei Zeit aufzubrechen, nickte er, auch er hatte gemerkt, dass es dunkel wurde. Sicherlich würden sie nicht die ersten sein, die dort auftauchten, aber ihn kümmerte das auch nicht. Das war ja kein Wettbewerb, wer am schnellsten dort war.
Wolkenstern, die gerade verkündet hatte, dass sie losgehen würde, rannte mit mehr Energie als Regensturm ihr zugetraut hätte aus dem Lager. Kurz sah er ihr hinterher, dann reagierte er und folgte der hübschen Kätzin schnell.
Er rannte nun stetig hinterher, etwa im gleichen Tempo wie sie, sodass er sie weder überholte noch zurückfiel.

---->Versammlungsort

Verlässt Lager

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1924
WindClan Lager - Seite 5 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeSo 19 Okt - 19:22

Weidenbrise

Die junge zweite Anführerin hob sich auf die Pfoten und putze sich rasch einen Teil ihres silberngrauen Pelzes sauber, der schlammig war. Das änderte aber nichts an ihren durchweichten Pelz, den sie schon den ganzen Tag über hatte, nur wegen diesen Regen. Zugegeben die Kätzin war schon ziemlich aufgeregt. So schnell vergingen die Monde und jetzt? Ist sie zweite Anführerin. Das hatte sie nie geglaubt. Aber sie wusste sie hatte das Zeug dazu, Zweifel bringt nichts. Dies war also ihre erste große Versammlung als zweite Anführerin.. was die anderen sagen werden? Du machst das schon.
Die ehemalige Kriegerin holte tief Luft und nickte zu sich selbst. Es wird am Anfang nicht einfach sein, aber sie würde das schaffen. Ihre Schwester und ihre Mutter würden über sie wachen.
Mit entschlossenen Augen, doch auch klopfenden Herzens lief sie ihren Clangefährten hinterher und reihte sich neben Wolkenstern ein.

-->Versammlungsort
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeMo 20 Okt - 20:05

Rauchfell schüttelte den Pelz als sie sich erhob. Höchste Zeit zur Versammlung los zu gehen. Die ersten Schritte waren leicht unsicher, wie bei Jungen, aber das war wahrscheinlich nur, weil sie so lange gelegen hatte. Nja, das versuchte sich die Heilerin gerade selbst in den Kopf zu reden. sie wusste nämlich genau das es nicht so war. Song? Sie lag noch im alten Nest von Wolkenstern... sollte sie sie hier liegen lassen? Würde sie die Kräuter anrühren? Nein, unwahrscheinlich, oder? Trotzdem, die grauweiße schaute die Streunerin zunächst nur an, überlegte was sie sagen sollte, öffnete bereits ihren Mund. Zu erst kam nicht, doch dann kamen die folgenden Worte, die gleich etwas bestimmtest zu bedeuten hatten, sie waren wichtig, nur für den Fall. "Song, ich möchte, falls mir gleich etwas passiert, dass du zu der Großen Versammlung gehst. Es ist eine wirklich ernste Sache, bitte tu es für den WindClan.", meinte sie dann, mit einem neutralen Ton, verlies dann langsam den Heilerbau. Draußen prasselte der Regen auf sie herab und sie schaute sich um. Einige Katzen waren bereits aufgebrochen. Noch ein Schritt, dann lag Rauchfell auch schon am Boden und schloss die Augen, als wenn Gewichte an ihnen hängen würde. Ihre Atmung ging mal schneller, mal langsamer, Erbrochenes floss langsam aus ihrem Maul, ihr Kopf fing an unangenehm zu glühen, und mit dem Regen fühlte es sich so an, als ob die Tropfen einfach verdunsteten. Doch mehr bekam sie nicht mehr mit, sie wurde Ohnmächtig und gab keinen Laut, außer das unregelmäßige Atmen von sich.
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeMo 20 Okt - 20:27

Abendsonne

Abendsonne stand nach der Versammlung auf. Eigentlich hatte er seinen Töchtern und Fuchsherz noch erzählen was gesagt wurde, aber dafür war leider keine Zeit mehr. Die anderen waren alle schon in Aufbruchsstimmung und teilweiße auch los gelaufen. Morgen würde er ihnen aber von der großen Versammlung erzählen. Er konnte es schon vor sich sehen. Die leuchtenden Augen von Rotjunges und Funkenjunges. Bestimmt würden sie auch dorthin wollen und sich nach den ersten Tagen als Schüler sehen. Stolz dachte er auch daran wie die beiden zu tollen Kriegerinnen werden würden während er das Lager verlies. Fuchsherz würde es bestimmt ärgern das sie wieder nicht zusammen hin gehen konnten, dachte er und lächelte innerlich.

--->Versammlungsort

WindClan Lager - Seite 5 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::

New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeMo 20 Okt - 21:18

Song

Mit gespitzten Ohren lauschte ich Wolkenstern, wie sie die Katzen für die Versammlung aufrief und dann das Lager verließ, mit den ganzen Katzen im Schlepptau. Ich erinnerte mich noch an die Versammlungen damals, als ich noch Schülerin und dann Kriegerin war. Damals hatte ich immer freundlich mit allen gesprochen und hatte kein Bisschen darauf geachtet, nichts auszuplaudern. Daran erinnerte ich mich noch; wie ich als Schülerin immer ermahnt wurde und irgendwann eine Weile nicht zu Versammlungen durfte. Damals war ich noch naiv, und dumm. Nun würde ich das nicht mehr tun. Aber ich war weder in einem Clan, noch hatte ich sonderlich Lust einem beizutreten.
Als die meisten Katzen gegangen waren, wandte ich mich wieder Rauchfell zu, der es nicht besonders gut zu gehen schien. Kurz spielte ich mit dem Gedanken, ihr wieder Kräuter anzubieten, doch ich verwarf den Gedanken. Erstens war es nicht meine Verantwortung, dass es ihr gut ging; das konnte sie selbst gut, sie war ja schließlich Heilerin. Außerdem hatte sie letztes Mal ziemlich abweisend reagiert. Deshalb sagte ich einfach nichts und betrachtete sie nur, während sie nachzudenken schien, aber ihren Blick auf mich gerichtet hatte. Zuerst öffnete sie nur den Mund, schien immer noch zu überlegen. Doch dann kam etwas, was mich vom Hocker haute.
"Song, ich möchte, falls mir gleich etwas passiert, dass du zu der Großen Versammlung gehst. Es ist eine wirklich ernste Sache, bitte tu es für den WindClan."
Ich war völlig baff. Irgendwie klang das so, als wüsste sie, dass ihr etwas passieren würde. Als würde ich zur Versammlung müssen. Nein, verdammt! Ich hatte keine Lust auf weitere Auseinandersetzungen mit irgendwelchen Clans. Und was würde Wolkenstern dazu sagen, wenn ich plötzlich anstatt der Heilerin auftauchte? Wahrscheinlich würde ich ein Gespött aus dem ganzen Clan machen. Wenn ich etwas für den WindClan tun wollte, sollte ich lieber gar nicht gehen. Doch Rauchfell hier alleine lassen? Das ging auch nicht; ihr ging es wirklich nicht gut.
"Rauchfell, ich denke nicht dass du..", setzte ich an, doch sie ging einfach aus dem Heilerbau und ehe ich mich versah, lag sie auf dem Boden und ihre Augen waren geschlossen. Ich hätte es wissen müssen! Verdammt nochmal, war diese Heilerin stur.. und das hatte nun zu diesem Disaster geführt. Ich seufzte und eilte nach draußen, packte sie am Nackenfell und zog sie wieder so weit in den Heilerbau, sodass sie nicht klatschnass wurde. Konnte ja nicht schaden..
Ich betrachtete die Heilerin und langsam schlich sich ein verzweifelter Ausdruck auf mein Gesicht. Nervös biss ich mir auf die Lippe. Der Atem der grauen Kätzin ging unregelmäßig und ich konnte etwas erbrochenes ausmachen. Sie würde daran ersticken.. verdammte Scheiße! Ich holte ein Stück Moos und wischte Rauchfells Maul so gut es ging sauber. Dann überlegte ich. Rosmarin. Stärkte das Herz. Oder? Ja, das hatte ich doch vorhin auch verwenden wollen! Also eilte ich zum Kräutervorrat - ich wusste ja inzwischen, wo er war, was mich ein wenig erschreckte, da es schon komisch war, wie gut ich mich hier schon auskannte - und schnappte einige Blättchen. Damit huschte ich wieder zurück zu Rauchfell und legte sie vor sie auf den Boden. Wie bekam ich das in ihren Mund? Ich grub meine Krallen in den Boden. Vielleicht würde sie aufwachen..
"Das glaubst du dir doch selber nicht", knurrte ich mir zu und seufzte. Ich konnte nichts tun, ich wäre eine schreckliche Heilerin gewesen. Doch ich war keine, und das war gut. Doch diese Situation erforderte, dass ich ruhig blieb und mir verdammt nochmal Mühe gab, diese Kätzin am Leben zu halten!
Auf einmal fielen mir wieder ihre Worte ein und ich musste seufzen. Ich wusste nicht, ob ich jetzt zur Versammlung gehen sollte, oder lieber hier bleiben sollte. Wahrscheinlich war es besser für Rauchfell, wenn ich hier blieb. Jedoch würde sie mich anschnauzen, dass ich nicht zur Versammlung gegangen war. Sollte ich oder sollte ich nicht?
Ich knurrte laut und drehte mich um. Ich würde zur Versammlung gehen.. und in Kauf nehmen, dass Rauchfell starb und ich wahrscheinlich von Wolkenstern sowie allen anderen Katzen auf der Großen Versammlung angeschnauzt oder sogar angegriffen werden würde. Ich seufzte und verließ den Heilerbau mit einem letzten Blick auf Rauchfell, doch ich schüttelte den Kopf und lief dann hinaus in den Regen.
Leise knurrend verließ ich das Lager und folgte unauffällig einem roten Kater, der gerade auch zur Versammlung ging, wie ich vermutete.
Verdammt.. war machte ich hier? Ich hätte wenigstens bei Rauchfell bleiben sollen! Doch ich handelte wie immer völlig verantwortungslos. Leise knurrend lief ich weiter und versuchte alles aus meinem Kopf zu verbannen, bis nur noch das Prasseln des Regens und das Trappeln meiner Pfotenschritte zu hören waren.

tbc: Versammlungsort
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeDi 21 Okt - 19:06

Erdjäger

Wolkenstern hatte nun die Katzen genannt, die mitkommen würden, und da er nicht dabei war, entfernte er sich vom Hochstein, sobald Wolkenstern die Versammlung beendet hatte.
Ohne nach links oder recht zu schauen betrat er den Kriegerbau und schüttelte sich dort am Eingang erst einmal heftig, um das Wasser grob aus seinem Fell los zu werden. Wie es doch nervte, so nass zu sein! Dieser Regen allgemein kotzte ihn an.
Aber jetzt war er ja endlich im Trockenen und wohlig legte er sich in sein Nest, wo er aber nicht einschlief, sondern erst damit begann, dass Fell schön sauber und einigermaßen trocken zu pflegen. Er würde doch nicht im nassen Pelz einschlafen können! Das taten Streuner, aber nicht ehrenhafte Clankatzen.
Es dauerte durch die Nässe und den Schlamm verhältnismäßig lange, aber sobald er es geschafft hatte, legte er seinen Kopf auf die Vorderpfote und schloss seine Augen.
Kurz ging ihm noch durch den Kopf, wie es wohl gerade auf der großen Versammlung ablief, da übermannte ihn die Müdigkeit und er fiel ihn einen tiefen, schlaflosen Traum.

Legt sich schlafen

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitimeMo 27 Okt - 17:13

Funkenjunges

Sie wartete immer noch darauf, dass ihr Vater wieder herein kam. Aber anscheinend kam er nicht mehr. Mochte er sie nicht mehr. Funkenjunges Schweif zuckte hin und her. Dann versuchte sie sich zu beherrschen. Wenn Abendsonne wieder kommen würde, würde er ihr bestimmt erzählen wo er war. Am liebsten würde die Rote jetzt los kichern, aber sie wollte nicht Rotjunges aufwecken, die ja schlief. Anscheindend mochte ihre Schwester sie nicht sonderlich. Funkenjunges rollte sich nun ebenfalls zusammen. Eigentlich war sie noch voller Energie, sie könnte noch lange auf und ab springen. Aber das könnte sie doch morgen auch tun! Dann schloss die ihre Augen und schlief mit einen Schnurren ein.

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23 ... 41  Weiter