Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
Thema: WindClan Lager Di 9 Sep - 15:03
das Eingangsposting lautete :
Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Das hat den Vorteil, dass es windgeschützt ist und die WindClan Katzen bei einem Kampf das Lager von oben verteidigen können, während die Angreifer sich von unten erst einen Weg bahnen müssen. Doch auch einen Nachteil hat diese Lage: Das Lager ist von allen Seiten betretbar und kann somit auch von überall angegriffen werden, was oft ausgenutzt wird. Die Kuhle ist rundlich, die Baue werden durch Erdmulden von der Seite gebildet und schützen mehr vor Wind und Regen als sie den Anschein erwecken. Die Kinderstube und der Anführerbau sind am tiefsten gegraben und somit auch am wärmsten und sichersten, aber auch der Ältestenbau hat eine gute Position. Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem festen Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
hope
fight
believe
Autor
Nachricht
Nuria Admin a.D.
Thema: Re: WindClan Lager So 4 Jan - 13:10
Erdjäger
Als Rotjunges so tat, als ob sie nicht wüsste, um welche Wette es gehen würde, kniff Erdjäger seine Augen zusammen. Na, dem würde er nachhelfen. "Ein Krieger würde niemals so unehrenhaft sein und seiner Pflicht nicht nachgehen. Ein Krieger würde sich dem stellen, was nun auf sich zu kommt. Und wenn er eine Wette verlieren würde, würde er die Folgen ehrenhaft ertragen. Nicht so lächerlich auf vergesslich machen wie du es tust, Süße." Er sah ihr zu, wie sie sich über Funkenjunges amüsierte und musste unwillkürlich ebenfalls lächeln. Irgendwie sah es ja niedlich aus, wie Rotjunges lachte. Es klang so unbeschwert, wenn sie es tat. Als sie allerdings wieder zu ihm sah, verschwand das Lächeln sofort wieder aus seinem Gesicht und er konnte nur hoffen, dass sie es nicht gesehen hatte. Es würde an seinem Stolz kratzen, wenn sie erkannte, dass er nicht immer so ehrenhaft war. Bei ihrer Frage, ob sie ihm zeigen würde, was es alles noch so gab, legte er seinen Kopf ein wenig schief. "Gib mir einen Grund, warum ich das tun sollte."
Spricht mit Rotjunges
hope
fight
believe
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager So 4 Jan - 16:50
Rotjunges
Die Worte die Erdjäger sprach, vonwrgen hrenhaft und stolzer Krieger und so mit der Wette ließ sie einfach links liegen und kümmerte sich nicht weiter drum. Aber auf die Frage hin, wieso er sie mit aus dem Lager nehmen sollte, begann sie nur zu grinsen. Ist jetzt nicht so dass sie es zum Lachen komisch fand... oder doch? Das Junge schluckte sich so eine ähnliche Bemerkung einfach wie ein Stück Beute runter und ihre Mundwinkel sanken, trotzdem zierte sich noch ein leichtes Lächeln.
"Na ja, ist jetzt halt nicht so, dass hier etwas wirklich spannendes geschieht, außerdem denke ich, dir wird auch nicht viel liegen hier faul herumzusitzen. Da draußen gibt es doch viel mehr zu entdecken als in so 'nem verpennten Lager. Vielleicht macht es ja auch Lust und Laune mal die Grenzen zu überschreiten, erfährt eh doch keiner etwas von."
Rotjunges fing an zu gähnen. Echt langweilig war es hier wenn man von einem tollpatschigen Jungen absah wo man sich richtig vor lachen krampfend am Boden rollen konnte. Sie schüttelte und sog die Luft ein. Nichts. Nicht mal Beute roch nach etwas. Aber tat sie das überhaupt? Ob irgendwer vielleicht anders war als sie selbst und alles an Gerüchen zuordnen konnte? Diese Vorstellung war absurd. Weiteres konnte man nicht sagen. Ea war doch ganz nochmal so.
Nuria Admin a.D.
Thema: Re: WindClan Lager So 4 Jan - 19:43
Erdjäger
Als Rotjunges bei seiner Frage, weshalb er das tun sollte, grinste, erwiderte er es nicht, sondern betrachtete sie kühl. Er fand an seiner Frage nichts amüsantes, aber wenn die Kleine meinte, einfach so grinsen zu müssen, war das ihre Entscheidung. Er wollte ja nicht in ihre Gefühlswelt hinein pfuschen. Die wahrscheinlich wie bei jedem anderen Jungen sowieso absolut schräg und unverständlich war. Als die Kleine dann ihre Begründung betrachtete, grinste er dennoch. Wie süß es manchmal war, wenn die Jungen absolut keine Ahnung hatten. Dass er selbst wohl mal so ahnungslos gewesen war, ignorierte er dabei gekonnt. "Sagen wir mal so, Süße: Für mich gibt es draußen nichts mehr zu entdecken, denn im Gegensatz zu dir kenne ich das Gebiet, in dem ich lebe. Also zählt das Argument, dass es hier viel langweiliger ist als dort, nicht. Zu den Grenzen brauchen wir sowieso nicht laufen, weil du nicht einmal die Hälfte der Strecke aushalten würdest auf deinen mickrigen Beinchen. Jedenfalls nicht ohne Pausen, und wenn wir schon loslaufen, dann würden wir doch noch heute ankommen wollen, oder? Täten wir aber nicht. Merken, wenn wir die Grenzen überschreiten, würden es allerdings mehr als du denkst. Glaub mir, das weiß ich selbst nur zu genau." Er musste daran denken, als er selbst das mal getan hatte und dadurch ein Kampf zwischen dem WindClan und SchattenClan entstanden war. Nicht, dass er es bereuen würde, noch einmal tun würde er es aber so schnell auch nicht. Immerhin war bei dem Kampf die damalige Heilerin gestorben und das war nicht unbedingt das, was sein musste. Heiler hatten seinen Respekt, auch wenn er das vielleicht nicht immer zeigte. Sie hatten es immerhin weiter gebracht als er, wenn auch auf einem Weg, den er niemals einschlagen wollen würde. "So. Und jetzt nenn mal Gründe, die für mich auch sinnvoll sind, Süße."
Spricht mit Rotjunges
hope
fight
believe
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager So 4 Jan - 19:58
Rotjunges
Rotjunges stellte ihre Ohren auf und ließ Erdjäger, beziehungsweise Erdklumpen erst einmal aussprechen.
"Sagen wir mal so, Süße: Für mich gibt es draußen nichts mehr zu entdecken, denn im Gegensatz zu dir kenne ich das Gebiet, in dem ich lebe. Also zählt das Argument, dass es hier viel langweiliger ist als dort, nicht. Zu den Grenzen brauchen wir sowieso nicht laufen, weil du nicht einmal die Hälfte der Strecke aushalten würdest auf deinen mickrigen Beinchen. Jedenfalls nicht ohne Pausen, und wenn wir schon loslaufen, dann würden wir doch noch heute ankommen wollen, oder? Täten wir aber nicht. Merken, wenn wir die Grenzen überschreiten, würden es allerdings mehr als du denkst. Glaub mir, das weiß ich selbst nur zu genau. So. Und jetzt nenn' mal Gründe, die für mich auch sinnvoll sind, Süße."
Die Rote scharte mit ihren Pfoten am Boden herum. Wie sollte sie ihn überzeugen? Was würde ihn dazu bringen, sie hinauszunehmen? Wie ein Blitz traf es sie. Aber wie ungern sie es jetzt auch sagen würde, sie wollte raus hier!
"Wir könnten auch einfach wo anders hingehen, damit es schneller geht könntest du mich eigentlich auch tragen. Ich gebe dann auch zu, dass ich nicht vollkommen rot bin! Aber lass' doch mal etwas lustiges machen."
Rotjunges stand auf und tapte ungeduldig von einer Pfote auf die Andere, sie wollte doch nur hier weg!
Nuria Admin a.D.
Thema: Re: WindClan Lager So 4 Jan - 20:08
Erdjäger
Er betrachtete Rotjunges siegessicher, wie sie mit ihrer Pfote am Boden scharrte und rechnete nicht damit, dass sie noch Gründe nennen könnte. Was sollte einem kleinen Jungen auch einfallen, das nichts kannte? Aber statt Gründe zu nennen, verlangte sie auch noch, dass er sie tragen sollte! Angewidert verzog Erdjäger sein Gesicht. Er sollte das Ding da in seinem Maul nur zu dessen Vergnügen rumschleppen? Nein. Definitiv nicht. Andererseits... wäre das nicht eine Demütigung für sie? So eine kleine? Oder auch eine größere? Ja, das wäre es bestimmt. Er könnte sie noch damit aufziehen, wenn sie eine Kriegerin war! Was dann aber noch besser war: Sie würde auch noch zugeben, dass sie nicht vollkommen rot war. "Also tust du alles, um was wir gewettet haben? Alles für mich tun bis du Kriegerin bist? Mich als deinen persönlichen Übergeordneten betrachten?" Erwartungsvoll sah er sie an. "Denn dann könnte ich mich vielleicht dazu bequemen, dich aus dem Lager zu tragen."
Spricht mit Rotjunges
hope
fight
believe
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7814 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: WindClan Lager So 4 Jan - 20:13
Funkenjunges
Sie beobachtete auf dem Rücken liegend den Schmetterling, wie er einfach davon flog. Er hatte keine Grenzen. Sie schon. Sie saß hier fest. Und hatte schreckliche Langeweile. Sie sah zu ihrer Schwester und dem größeren Kater und schnappte ein paar Wörter auf. Der Kater wollte Rotjunges aus dem Lager tragen? Funkenjunges rappelte sich auf und rannte zu den zwei. Sie rutschte mehrmals aus und ihre Nase tat schon langsam weh und als sie da war, sah sie mit leuchtenden Augen zu dem Kater hinauf. >>Du würdest Rotjunges mit raus nehmen? Mich auch? Bitte, bitte nimm mich auch mit! Mir ist so langweilig! Du musst mich auch nicht tragen!<<, miaute die Rote und sah den Kater an. Er konnte doch gar nicht nein sagen. (xD)
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3
“You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön
"I found you":
"... and I don't want to find anyone else" (c) Lavilicious *-*
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nuria Admin a.D.
Thema: Re: WindClan Lager So 4 Jan - 21:00
Erdjäger
Er wartete noch auf die Antwort von Rotjunges, als Funkenjunges daher gerannt kam. Naja, gerutscht würde auch passen, so oft fiel die Kleine auf die Schnauze. Dumm waren die Jungen heutzutage ja schon. In ihrem Alter hatte er schon anständig gehen können. Als Funkenjunges ihn mit funkelnden Augen ansah, fürchtete er bereits, dass sie etwas gehört hatte, was sie nicht hätte hören sollen. Verdammt, er sollte leiser sein, wenn er um so etwas sprach! Und tatsächlich fragte Funkenjunges, ob er sie nicht auch mit raus nehmen könnte und dass er sie auch nicht tragen müsse. Der Krieger kniff seine Augen zusammen. "Bin ich eine Königin oder was? Geh gefälligst woandershin! Musst du nicht mal wieder dein Geschäft erledigen?" Sein unfreundlicher Blick galt ausschließlich Funkenjunges, Rotjunges sah er bei seinen Worten kein einziges Mal an. Tja, Rotjunges war eben zuerst da gewesen. Und wenn er sie raus brachte, hatte er ja auch was davon. Da er aber die kleinen Jungen kannte, sagte er noch: "Und nein, ich bringe Rotjunges auch nicht aus dem Lager, genauso wenig wie dich, Funkenjunges. Ich gebe mich doch nicht mit so kleinen..." Gerade noch unterdrückte er das Wort 'widerlich', "... Fellbällen ab wie dir! Geh jetzt!" Ja, er war unfreundlich. Aber dafür kannte man ihn auch.
Ist bei Rotjunges und Funkenjunges
hope
fight
believe
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Mo 5 Jan - 23:21
Song
Eine Weile beobachtete ich die schlafende Wolkenstern, die ziemlich erschöpft gewesen sein musste, dass sie einfach eingeschlafen war, und wandte meinen Blick dann zu Rauchfell. Doch lange konnte ich sie nicht ansehen, so wie sie da lag, als würde sie schlafen, während sie aber ganz kalt war und nicht lebendig roch. Schnell kniff ich die Augen zusammen und sah aus dem Heilerbau hinaus, beobachtete einen Wassertropfen, der von einem Grashalm hinunter tropfte, um mich abzulenken. Komischerweise gab ich mir die Schuld an ihrem Tod, auch wenn ich eigentlich nichts damit zutun gehabt hatte. Ich war nur zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen und das war alles. Nichts weiter. Genau das selbe wäre ohne mich passiert, nur dass der WindClan dann eben ein sehr großes Problem gehabt hätte. Würde er jetzt angegriffen werden, war der so gut wie ausgelöscht. Ohne einen Heiler würde sich jede noch so kleine Verletzung entzünden und vom WindClan wäre nicht mehr viel übrig. Außerdem war da noch das mysteriöse Gift. Ein leises Seufzen entwich mir und ich schüttelte den Kopf. Was machte ich hier? Ich war eine Streunerin, hatte rein gar nichts mit dem WindClan zutun und galt im SchattenClan offiziel als tot. Nicht besonders gute Voraussetzungen, einen Neuanfang bei den Clans zu machen. Und genau das hatte ich ja auch nicht vorgehabt. Ich hatte nicht mehr zu den Clans zurückkehren wollen, war extra ganz weit weg gelaufen, war immer herumgereist und hatte mich von jedem Zweibeinerort ferngehalten. Naja, so hatte ich es mir zumindest vorgestellt. Und trotzdem war ich, trotz meiner Bemühungen, genau in diesem Wald gelandet. Hatte eine kleine Familienzusammenkunft mit meinen Brüdern gehalten, von denen ich gehofft hatte, sie nie wieder zu sehen. Ich schüttelte den Kopf und wandte meinen Blick wieder dem Geschehen im Bau zu. Wolkenstern erwachte allmählich und ich beobachtete sie, da sie mich anscheinend nicht bemerkte, bis zu dem Punkt, an dem sich unsere Blicke trafen und sie ihre gelben Augen auf mich richtete. Lange konnte ich diesem Blick nicht standhalten; ich blinzelte und wandte den Kopf zur Seite, seufzend. Ihre Stimme brachte mich wieder dazu, meinen Kopf zu drehen und den Blick ein weiteres Mal auf sie zu richten. Lange dachte ich über ihre Frage nach, sagte nichts, blickte an ihr vorbei und überlegte. Ich überlegte fieberhaft, was man auf eine solche Frage antworten sollte, wenn man die Antwort selbst nicht wusste. Irgendwann sah ich sie wieder an; ihr Blick war kalt geworden. Meiner war nachdenklich, nicht ganz bei der Sache. Immer noch war ich in Gedanken versunken. Auch wenn ich die Antwort kannte. Ein leises "Wieso" kam von der weißen Kätzin, und ich sah kurz zu Boden. Ich kannte die Antwort, aber trotzdem würde ich nicht daran glauben, dass sie wahr war. Sie machte einfach keinen Sinn. Das alles hier machte keinen Sinn. Nach einer langen Weile öffnete ich endlich den Mund und räusperte mich. "Ich weiß es nicht.", sagte ich erst einmal ziemlich ratlos. Ich vertraute nicht darauf, was mein Gewissen mir sagte, es war für mich nicht wichtig. Nicht mehr. Aber trotzdem ließ es mich zweifeln, ob ich es nicht doch wagen sollte, diese Antwort zu überlegen. Dass ich mir die Schuld an Rauchfells Tod gab und es wieder gut machen wollte. So etwas war mir nicht mehr passiert, seit ich den SchattenClan verlassen hatte. Mein Gewissen schaltete sich nun wieder ein und ich grub meine Krallen in den Boden. Konnte ich es Wolkenstern anvertrauen? Oder würde sie mich auslachen? Lange hatte ich mir über so etwas keine Gedanken mehr gemacht und das schien mir ein Zeichen zu sein, dass ich meine Gedanken laut aussprechen sollte. Und wenn sie lachte, konnte ich ja immer noch verschwinden, immerhin war ich eine freie Streunerin. Noch. Ein weiteres Mal seufzte ich, dann hob ich erneut an, etwas zu sagen. "Ich.. ich denke, ich gebe mir die Schuld, dass Rauchfell..", ich stockte mittendrin und besann mich dann eines besseren. Ich setzte eine ausdruckslose Miene auf, versteckte die Unsicherheit und das schlechte Gewissen, die mir davor ins Gesicht geschrieben waren. Also fuhr ich fort. "Ich denke, ich kann nicht gehen, ohne diese Schuld zu begleichen. So etwas mache ich normalerweise nicht, aber ich sehe schon, dass ihr hier ein kleines.. Problem habt." Meine Stimme und mein Gesichtsausdruck verrieten nun nichts mehr von dem, was sich in mir abspielte. Ich versuchte jedoch möglichst so zu wirken, als wüsste ich nicht viel über die Clans, ich wollte ja nicht, dass jeder erfuhr, dass die tote Schwester von Eismond und Froststern - übrigens bedauerte ich den SchattenClan um so einen Anführer und war froh, dass ich nicht mehr zu ihm gehörte - plötzlich wieder da war, als sei nichts geschehen. Gespannt wartete ich auf eine Reaktion von Seiten der Anführerin.
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6309 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
Thema: Re: WindClan Lager Di 6 Jan - 15:14
Wolkenstern Sie wandte den Blick auf Wolkenstern. Unsicherheit strömte der Streunerin aus allen Poren. Die Antwort darauf, schien für sie wohl schwerer als gedacht, genau das wunderte die Anführerin. Als eine unabhängige Katze hätte Wolkenstern sofort eine Antwort darauf gewusst. Wer tat sich auch freiwillig solch eine gewaltige Verantwortung an? Wolkenstern sah ruhigen Blickes Song ins Gesicht, beobachtete die Emotionen, welche wie flüchtige Schatten auf ihrem Gesicht herumtanzten. War dort ein Anflug von schlechtem Gewissen? Kaum als eine Nanosekunde, bevor sich die nächste Gefühlsregung davorschob. Weitere Sekunden vergingen, hastige Blicke wurden ausgetauscht, bevor sich Song nun doch für eine Antwort entschied. Die Anführerin hatte sich vorbereitet, hatte gesehen wie sich die graupelzige Streunerin zunehmend unwohler fühlte und sich gegen eine andere Reaktion gerüstet, welche auch eintraf. Wolkensterns Bestätigung äußerte sich in einem bedächtigen Nicken. Noch wollte sich die weiße Kätzin in Geduld wägen, fertig schien Song noch nicht. Ein weiter Seufzer folgte. Wieso nicht gleich einen Club der Seufzer aufmachen? Sie ließ ihren Blick etwas höher gleiten. Der Schaft der Wand barg nichts besonderes, also wurden die gelben Augen wieder auf Song gerichtet. Leichte Schläfrigkeit besuchte ihr Gemüt. Gegen ein Nickerchen hätte Wolkenstern bestimmt nichts einzuwenden gehabt. Wolkenstern nutzte die Stille und begann mit einer flüchtigen Wäsche ihrer rechten Pfote, mehr aus Show, als aus Notwendigkeit. Fehlte nur noch das gewaltige Gähnen, was auf sich warten ließ. Song sprach einige Wörter. Wörter die, die Anführerin alarmiert hochfahren ließ, Instinkte meldeten sich. Doch schnell waren sie gesprochen und aus Wolkensterns Gehörsinn verschwunden. Ein kleiner emotionaler Patzer ihrerseits. Mittlerweile hatte sich die Streunerin für Ausdruckslosigkeit entschieden, auch keine schlechte Wahl. Sie hielt sich in ihrer ruhigen Art. Besser, wie nichts. Es fielen erneut Sätze. Etwas von "Schuld begleichen" und "kleines Problem im Clan". In einem Punkt musste Wolkenstern der dunkelpelzigen Gefährtin recht geben. Es war nicht nur ein kleines, sondern ein verdammt großes Problem. Die Anführerin unterdrückte einen zynischen Kommentar. Dem Inhalt nach zur urteilen wollte Song also bleiben? Wusste sie was auf sie zukam? Wolkenstern war sich nicht zu schade, die Streunerin darüber zu informieren. Hätte die Kätzin eine Wahl gehabt, hätte sie mit Misstrauen reagiert, doch nun? "Du weißt Song, im Normalfall hätte ich dieses Angebot ausgeschlagen, weil es sich nicht für einen Clan gehört Streuner aufzunehmen oder sie gar zum Heiler zu beordern. Dennoch muss ich an meinem Clan denken, welcher dem Untergang geweiht wäre. Deshalb, bin ich damit einverstanden. Jedoch musst du bedenken, dass du einen Schüler bekommen wirst. Dies stand schon fest, bevor...", Wolkenstern deutete auf Rauchfells Leichnam, "dieser Zwischenfall eintrat. Wärst du bereit, diese ganze Verantwortung anzunehmen?" Wolkenstern wusste, dass dies Wahnsinn war. Sie wusste nicht, ob Song Kräuterwissen besaß, geschweige denn etwas von der Heilkunst verstand. Darauf musste die Anführerin es ankommen lassen. Nun war dran mit Seufzen. "Ich muss gehen, vielen Dank für deine freiwillige Hilfe, Song." Ein leichtes Lächeln umspielte ihre Lippen. Wie sie es hasste von einem Ort zum anderen zu hetzen. Lautlos glitt Wolkenstern durch den Vorhang.
Shipping Corner:
In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
Your smile lights up the darkest of nights:
Keep me in your loving embrace until the sun arises:
Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nuria Admin a.D.
Thema: Re: WindClan Lager Di 6 Jan - 16:00
Regensturm
Helle Sonnenstrahlen, die durch den Eingang des Kriegerbaus fielen, weckten ihn. Blinzelnd öffnete er seine Augen, unwissend, wie spät es überhaupt war. Gähnend blieb er kurz liegen, um vollends aus der Welt der Träume heraus zu finden, dann richtete er sich seufzend auf. Sah sich um und stellte fest, dass nicht mehr viele Krieger im Bau zu finden waren, es musste also schon später sein als er im ersten Moment gedacht hatte. Normalerweise hätte er nun sein Fell wie jeden Sonnenaufgang einer Wäsche unterzogen, da er allerdings sowieso schon einer der Katzen war, die spät aufgewacht waren, beschloss er, diese zu verkürzen und fuhr mit seiner Zunge nur so lang über seinen Pelz, bis er akzeptabel aussah und unter die Menge gehen konnte. Nicht viel später war er fertig und erhob sich. Doch bevor er den Bau verließ, streckte er sich noch, die Brust fast am Boden, die Vorderbeine ausgestreckt und den Hintern in die Höhe. Ein Knochen knackte und ein kurzer Schmerz zuckte durch seine linke Vorderpfote. Grummelnd richtete er sich wieder auf und verließ nun endlich den Bau. Auf der Lichtung waren, wie er schon vermutet hatte, einige Katzen mit irgendwelchen Pflichten beschäftigt; Wolkenstern entdeckte er jedoch nicht. Anscheinend schlief sie noch. Nun, das würde ihr sicherlich gut tun, denn die Krankheit steckte bestimmt noch in ihren Knochen. Sie hatte auf der großen Versammlung noch sehr erschöpft ausgesehen. Sein Blick ging zum Frischbeutehaufen und er musste daran denken, wie wenig noch essbar war. Und nachdem er heute sowieso noch nichts für den Clan getan hatte, würde er sich jetzt auch nichts nehmen, sein Magen hielt das schon aus. Allzu hungrig war er sowieso noch nicht. Ob schon Patrouillen losgeschickt worden waren? Er konnte es nicht einschätzen und beschloss, jemanden zu fragen. Falls nicht, würde er selbst nun jagen gehen. Er sah sich um, wer nicht gerade etwas zu tun hatte. Erdjäger war gerade mit zwei Jungen beschäftigt - was ihn ehrlich gesagt überraschte, da er den jungen Krieger nicht so eingeschätzt hatte, dass er viel mit Jüngeren zu tun haben wollen würde. Er suchte weiterhin nach jemandem, mit dem er sprechen könnte.
Wacht auf und sucht Gesprächspartner
hope
fight
believe
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Di 6 Jan - 18:21
Song
Während ich so angestrengt nachdachte, hatte ich Wolkenstern nicht besonders beachtet, bemerkte aber, dass sie mich beobachtete und jede einzelne Reaktion wahrnahm. Man sah der Anführerin an, dass sie müde war und wahrscheinlich einschlafen würde, wenn ich nicht bald antwortete. Doch auf meine Antwort reagierte sie erstaunlich schnell und was sie sagte, erstaunte mich noch mehr. Sie sagte etwas davon, dass sie normalerweise so etwas nicht angenommen hätte, doch der WindClan wäre dem Untergang geweiht, würde sie es nicht tun. Hatte ich mir ja schon gedacht. Aber was sie dann sagte, auch wenn es eher indirekt war, verschlug mir die Sprache. Hatte ich gerade richtig gehört, dass sie mich gerade zum Heiler ernannt hatte? Oder hatte ich da etwas überhört? Nein, das stimmte schon. Sie sagte etwas von "einen Schüler bekommen" und ob ich bereit wäre, die Verantwortung anzunehmen. Bevor ich etwas sagen konnte, dankte sie mir für die Hilfe und verließ den Bau. Also saß ich nun mit offenem Mund da und starrte den Eingang hinaus. Ich konnte es nicht glauben. Hatte sie das wirklich ernst gemeint? Oder war es ein Witz gewesen und die Anführerin lachte sich gerade vor dem Heilerbau tot? Nein, die weiße Kätzin hatte nicht so ausgesehen, als mache sie Scherze. Heilerin. Ich sagte das Wort in Gedanken, formte es mit den Lippen. Es war immer mein Kindheitstraum gewesen, einmal Heilerin zu werden und dem Clan zu helfen. Ich hatte als Junges viel Zeit im Heilerbau zugebracht, auch wenn ich nicht viel gelernt hatte, es hatte Spaß gemacht. Doch mein Vater hatte mir verboten, Heilerschülerin zu werden und somit den Traum zerplatzen lassen wie eine Luftblase auf dem Wasser. Ich hasste ihn dafür. Doch nun bekam ich eine zweite Chance. Ich wusste viel über Kräuter, hatte von meinem früheren Gefährten viel gelernt und konnte viele Krankheiten kurieren. Nicht, dass ich es je gebraucht hätte, am Ende hatte es mir doch nichts genützt. Mein Gefährte war gestorben, hatte mich alleine gelassen in dieser Welt. Und nun saß ich hier, im Heilerbau des WindClans, und war gerade zur Heilerin ernannt worden. Bald würde ich einen Schüler bekommen, hatte Wolkenstern gesagt. Ich hatte noch nie einen Schüler gehabt, aber wie auch? Offiziel war ich ja eine Streunerin und verstand nichts von den Clans. Irgendwann aber würden es sicher alle erfahren. Und irgendwann würde ich Froststern wieder gegenübertreten.. Bei dem Gedanken stieg ein Knurren in meiner Kehle auf, dass ich aber leise hielt, denn ich wollte nicht dass man mich hörte. Ich schüttelte den Kopf, um die Gedanken an diesen scheußlichen Kater zu vertreiben und sah mich im Bau um. Dort waren ein paar Nester und in einer Ecke das Kräuterlager. Und natürlich auch der tote Körper von Rauchfell. Als mein Blick diesen streifte, kniff ich die Augen zusammen und senkte den Blick. Es tut mir leid, dachte ich und wandte mich dann so schnell wie möglich ab. Dann ging ich auf den Kräutervorrat zu und betrachtete kurz die Blätterhäufchen. Wenn ich jetzt doch Heilerin war, musste ich doch auch auf den Vorrat an Kräutern achten, oder? Sicherlich. Also sollte ich ihn wieder auffüllen. Zwar war von allem noch etwas da, aber es konnte nicht schaden, noch etwas zu holen. Also drehte ich mich um, selbstsicherer nun, und lief aus dem Heilerbau hinaus. Doch dann blieb ich stehen. Es gab da noch ein Problem. Ich kannte mich hier absolut nicht aus und hatte keine Ahnung, wo hier im Moor und auf den Hügeln Kräuter wuchsen. Und den Weg zum Lager zurück hatte ich ja auch nur durch eine schwache Geruchsspur gefunden. Also blieb mir nichts anderes übrig, als jemanden zu fragen. Ich sah mich kurz im Lager um und seufzte. Ich sah den schwarz-weißen Kater wieder, der etwas mit den Jungen machte. Als ich meinen Blick weiter schweifen ließ, entdeckte ich jedoch noch jemand anderen, der anscheinend gerade aufgewacht sein musste. Den grauen Kater kannte ich noch, er war auch da gewesen, als ich zuerst hier hereinspaziert war. Regensturm hieß er, genau. Den konnte ich doch fragen. Also gab ich mir einen Ruck und ging auf den Kater zu. Vor ihm blieb ich stehen und räusperte mich. "Äh, hallo Regensturm. Ich glaube ich bin gerade Heilerin geworden, würdest du mir bitte die Orte zeigen, an denen Kräuter wachsen?", sagte ich und versuchte freundlich zu klingen, was mir auch einigermaßen gelang. Dann setzte ich noch dazu: "Frag lieber nicht", und hoffte, dass er mich jetzt nicht für verrückt hielt.
Nuria Admin a.D.
Thema: Re: WindClan Lager Di 6 Jan - 18:40
Regensturm
Er sah sich noch immer nach jemandem um, den er fragen könnte, doch irgendwie schienen alle beschäftigt zu sein. Auch von Wolkenstern war noch keine Spur, doch das war in Anbetracht dessen, wie schwach sie derzeit war, fast sogar gut. Dennoch brauchte er jetzt Bewegung; er wollte den Wind spüren, den Boden unter seinen Pfoten. Er wollte Beute riechen und sie fangen, den Triumph in sich spüren. Allerdings nicht allein. Aber wenn keiner Zeit hatte... was sollte man da machen? Dann musste er wohl allein raus. Nur wo sollte er hingehen? Eigentlich war er überall schon länger nicht mehr gewesen... wenn er genauer nachdachte, war er sowieso verhältnismäßig lange nicht mehr jagen gewesen. Na, dann wurde es doch erst recht Zeit dazu! Er trat einen Schritt auf den Eingang zu, als ihm ein Geruch in die Nase stieg. Normalerweise hätte er das nicht beachtet, allerdings war das nicht der Geruch einer WindClan Katze, weswegen er sofort herum fuhr und dann die Streunerin sah. Die war immer noch hier? Regensturm kniff seine Augen zusammen. Die hatte hier nichts mehr zu suchen! Wie konnte Wolkenstern das nur zulassen? Ach, richtig, sie schlief. Wahrscheinlich wusste sie gar nicht, dass diese dämliche Streunerin noch hier war. Nun ja, jedenfalls dachte er, sie würde noch schlafen. Er drehte sich nun vollends um, um die Streunerin damit zu konfrontieren, als diese zielstrebig auf ihn zukam. Also blieb Regensturm wo er war und wartete, bis sie vor ihm stand. "Äh, hallo Regensturm. Ich glaube ich bin gerade Heilerin geworden, würdest du mir bitte die Orte zeigen, an denen Kräuter wachsen?" Er hatte sich verhört. Definitiv. Ja, er wurde alt, seine Ohren wohl auch, was sich jetzt bemerkbar machte. Nein, er hatte sich nicht verhört, so blöd war er jetzt doch auch wieder nicht! Ungläubigkeit trat in seine Augen und er starrte die Streunerin an. Fassungslos lag sein Blick auf er und für einige Herzschläge war es totenstill. Schließlich fasste er sich wieder halbwegs und schüttelte den Kopf. Das "Frag nicht" ignorierte er geflissentlich, denn sie konnte nicht ernsthaft erwarten, dass er keine Fragen stellen würde. "Willst du mich verarschen?" Wo war überhaupt Rauchfell? Er sah zum Heilerbau in der Erwartung, die Heilerin würde nun heraustreten oder bereits dort stehen, doch nichts dergleichen. Seine Augen wanderten wieder zu der Streunerin - Song, wie sie hieß - und starrten nun nicht nur fassungslos, sondern auch feindselig. "Das ist nicht witzig. Was machst du überhaupt noch hier?" Sie konnte ihre Frage einfach nicht ernst gemeint haben, das wäre ja... nein. Dazu müsste Rauchfell gestorben sein, denn kein Clan hatte zwei Heiler, und er wusste, dass die Heilerin noch am Leben war. An was sollte sie denn auch gestorben sein? Unsinn.
Wird von Song angesprochen
hope
fight
believe
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Di 6 Jan - 19:40
Rotjunges
Rotjunges musterte Funkenjunges, wie sie so völlig verdreckt zu ihr und Erdklumpen kam. Aber sie selbst brauchte ja nichts zu sagen, der Krieger übernahm ja auch schon alles. Wenigstens musste sie ihre Stimmbänder nun nicht dazu anwenden, ihre Schwester vollzuschnauzen, weil sie so störte. >Dieser Balg kann doch unmöglich mit mir verwandt sein... also echt. Erst recht nicht weil wir uns eigentlich so unterschiedlich sind. Sie ist so eine Zuckerschnute und ich will nur meinen Willen! Wir sind Gegenteile und ziehen und trotzdem nicht an. Sie ist schlimmer als Zecken wenn ich es so sagen darf. Schlimm dieses kleine Ding.< "Du kommst mir vor wie so ein dummes Hauskätzchen, weist du Funkenjunges? Immer bist du hier die gewesen, die Dummheiten anstellst und dazu wirst du auch noch auf den Kopf getätschelt. Außerdem bist du bereits so fett wie diese Hauskatzen. Jede Hauskatze ist fett. Aber du bist mit Abstand die dickste von allen. Verzieh dich oder es sitzt.", fauchte sie ihre Schwester an. Sie wusste zwar selbst nicht was größtenteils diese Worte waren, mit der sie Funkenjunges beleidigen wollte, aber sie hatte die Worte nebenbei mal wo aufgefangen als wer sich gestritten hatte. Also konnte ja nichts schief gehen.
Wirbelherz Moderator
Thema: Re: WindClan Lager Di 6 Jan - 20:45
Funkenjunges
Das Maul des großen Katers öffnete sich und heraus sprudelten Worte, die sie nicht gerecht fand, wahrscheinlich genauso wenig Rotjunges. Aber irgenwie wirkten die Worte nur auf sie bezogen und nicht auf ihre Schwester. Das fand sie jetzt nicht gerecht. Sie legte die Ohren an. Nein, sie wollte nicht wo anders hin gehen un sie musste nicht ihr Geschäft machen, nein. Irgendwie war jeder hier gemein zu ihr. Funkenjunges schaute auf ihre Pfoten. Bestimmt würde ihr Vater mit ihr spielen. Der Kater erklärte nun noch, dass er mit niemandem aus dem Lager ging. Aber er erklärte es nicht nett, sondern total unfreundlich. >>Okay..<<, erwähnte die Rote kurz und würde am liebsten los heulen. Gerade wollte sie sich umdrehen und gehen, genauso wie es der Kater gesagt hatte, da meldete sich auch noch Rotjunges zu Wort.
"Du kommst mir vor wie so ein dummes Hauskätzchen, weist du Funkenjunges? Immer bist du hier die gewesen, die Dummheiten anstellst und dazu wirst du auch noch auf den Kopf getätschelt. Außerdem bist du bereits so fett wie diese Hauskatzen. Jede Hauskatze ist fett. Aber du bist mit Abstand die dickste von allen. Verzieh dich oder es sitzt."
Funkenjunges starrte ihre Schwester an. Überraschung, dass sie solche Worte kannte und Wut spiegelten sich nun in ihren Augen. Und gleichzeitig war sie schrecklich traurig. Es war fast so, als ob die ganze Welt gegen sie war. Sie hatte keine Lust mehr darauf. Nun war sie den Tränen nahe und ihre Stimme wackelte als sie sprach:>>Ist schon in Ordnung, ich weiß ja das ich störe...<< Dann wirbelte sie herum, stolperte los über den matschigen Boden. Tapste gegen einen anderen Kater (Regensturm) und wankte dann weiter zum Rand des Lagers. Sie setzte sich an den Rand des Lagers und heulte nun so vor sich hin. Nun musste sich die Rote selber eingestehen, dass sie schwach war. Konnte sie überhaupt in dieser Welt überleben, wo sie alle anfauchten? Sie kugelte sich zusammen und dachte über ihr bisheriges Leben nach. Außerdem wuchs tief in ihr der Drang, ihrer Schwester an die Kehle zu springen.
//Ja, Funke ist am Boden zerstört xD
Charas:
"I found you":
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Ares Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1502 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 29
Thema: Re: WindClan Lager Di 6 Jan - 21:22
Eichenschild
Die Stimmen von vielen Katzen weckten den Krieger, als er sich gerade noch einmal umdrehen wollte, um sein Nest noch weiterhin genießen zu können. Doch die Stimmen ließen ihn nicht. Mit einem gewaltigen Gähnen stand er auf und schaute genervt nach draußen. Ok, es war schon fast Sonnenhoch, aber er war irgendwie müde. Dabei war er nicht einmal auf der Versammlung gewesen. Er wollte aufstehen, doch gerade in diesem Moment lief ihm ein Schauer über den Rücken. Was war das? Es fühlte sich an, als sei etwas geschehen. Etwas... nicht allzu schönes. Er schüttelte sich kurz, um die Gedanken darüber los zu werden, und trat nach draußen. Die meisten waren bereits auf der Lichtung. Doch das war es nicht, was ihn störte. Auf den ersten Blick konnte er eine Kätzin sehen, die eigentlich nicht hier hingehörte. Song! Er trabte auf die dunkle Kätzin zu, die gerade mit Regensturm sprach. Doch der Krieger schien irgendwie... feindselig? Hatten sie nicht gestern schon geklärt, das von ihr keine wirkliche Gefahr ausging? Regensturm sah ins einen Augen jedenfalls so aus, als wolle er sich jeden Augenblick auf sie stürzen. Und schon gestern hatten sie ja festgestellt, dass man sich nicht mit ihr anlegen sollte, es sei denn, man wollte sich Wolkenstern widersetzen. Er hörte nur Bruchstücke von dem Gespräch. Rauchfell... tot? Er hoffte er hatte sich verhört, aber irgendwie glaubte er das nicht. Auf einmal überkam ihn ein Gefühl. Die Kätzin konnte nichts für all das hier. Egal, was vorgefallen war. Anders als Dachsklaue traute er der Kätzin nicht zu, dass sie jemandem schaden konnte. Also begann der Kater, die Kätzin zu verteidigen, wusste der SternenClan warum. Mit einem Schritt stellte er sich halb vor die Fremde, Regensturm gegenüber. „Was ist los?“ fragte er eher sanft, als feindselig. Er respektierte den Krieger vor sich, was er auch in seinem Blick zeigte. Doch er zeigte ihm auch, dass er keinen Kampf dulden würde. Wenn der Clan sich nun gegenseitig angreifen würde, würde er nur noch schwächer werden, als er eh schon war. Sein Blick glitt zu Song. „Hab ich das gerade richtig verstanden? Rauchfell ist...?“ Er beendete den Satz, den er so sanft und einfühlsam miaut hatte, kaum. Seine Stimme hätte das zwar noch mitgemacht, aber er wagte nicht daran zu denken. Was hatte der SternenClan nur gegen sie? Und das Song Unwahrheiten verbreiten würde, glaubte er auch nicht. Zumal sich die Wahrheit leicht in Erfahrung bringen ließ.
Nuria Admin a.D.
Thema: Re: WindClan Lager Di 6 Jan - 22:04
Erdjäger
Er selbst war ja wirklich nicht freundlich zu Funkenjunges - nein, er bereute es nicht und würde es auch wieder sagen - aber dass Rotjunges noch einmal eins drauf setzte, überraschte ihn dann doch. Aber genauso sehr amüsierte ihn das. Ja, es gefiel ihm wirklich, wie Funkenjunges so nieder gemacht wurde. Er könnte dabei mondelang zusehen. Rotjunges wählte harte Worte, aber ein wenig entsprachen sie der Wahrheit. Jungen waren nun mal von Grund auf dick und hässlich, wie er fand, da bildeten die beiden hier auch keine Ausnahme. Jemanden mit einem Hauskätzchen zu vergleichen, das war aber wirklich eine sehr gemeine Beleidigung für jemanden, der sich nicht zu wehren wusste. Allein auf seine Worte wirkte das kleine Ding schon am Boden zerstört, sagte nur okay und schien schon gehen zu wollen. Wie schön, dass seine Autorität dennoch manchmal zu sehen war! Nachdem Rotjunges gesprochen hatte, konnte er sogar Tränen in den Augen der Kleinen sehen, die nun meinte, dass sie wüsste, dass sie störte. Wäre es kein Junges vor ihm, das sowieso schon am Boden zerstört war, würde Erdjäger noch eins drauf setzen und sagen 'Ja, beweg' deinen fetten Hintern weg hier!', aber wie bereits bekannt war, war das ein Junges. Und er war ja lieb. Fand er jedenfalls. Schließlich, als Funkenjunges weit genug weg war, wandte er sich an Rotjunges mit einem Grinsen. "Das war gut. Du gefällst mir, Süße. Jetzt komm, bis vor den Eingang wirst du selbst laufen können, dann packe ich dich. Soll ja niemand sehen." Er stand auf und trat zum Eingang, verließ das Lager und blieb außerhalb davon stehen, wartete auf Rotjunges.
Ist bei Rotjunges und Funkenjunges
hope
fight
believe
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Di 6 Jan - 22:07
Song
Eine Weile stand ich einfach nur da und wartete auf eine Reaktion von dem Kater, der vor mir stand und mich mit einem sehr ungläubigen Blick ansah. Ich seufzte tief, als er dann endlich etwas sagte. Was er sagte, war zwar nicht sonderlich höflich, aber natürlich eine ganz normale Reaktion. Ich hätte ganz genauso reagiert, wäre ich an seiner Stelle gewesen. Ich wollte etwas sagen, doch er kam mir zuvor, denn nachdem er einen Blick zum Heilerbau geworfen hatte, sagte er noch etwas. Es klang nun schon vernünftiger, aber noch lange nicht freundlich. Stattdessen fragte er mich, was ich hier überhaupt noch machte. Er schien nicht recht glauben zu wollen, dass ich die Wahrheit sagte, aber es war ihm auch nicht zu verdenken. Ich war eine Streunerin, war gestern hier aufgetaucht und er kannte mich so gut wie gar nicht. Und Wolkenstern war gerade auch irgendwo verschwunden, sodass ich sie auch nicht holen konnte. Nun stand ich nur da und wusste nicht recht, was ich sagen sollte. Doch mir kam sowieso jemand zuvor. Ein brauner Kater kam auf uns zu und stellte sich zwischen Regensturm und mich. Ich seufzte leise und sah den Kater an, der wissen wollte, was los war. Ich hatte ihn schon mal gesehen, als ich hier gestern hereingeschneit war, wusste aber seinen Namen nicht. Was mich aber sehr erstaunte, war, wie seine Stimme geklungen hatte. Nicht feindselig wie alle anderen Katzen, die ich hier angetroffen hatte, sondern eher sanft. Ich fasste es nicht. Verteidigte mich der Kater etwa?! Lange hatte ich nicht Zeit, um darüber nachzudenken, denn der Namenlose Gentleman sah mich nun an und fragte, ob Rauchfell wirklich tot war. Zumindest sah es so aus. Ich nahm einen tiefen Atemzug und nickte, denn ich brachte kein Wort heraus. Da mir das so peinlich war, räusperte ich mich und sagte, in einer leisen Stimme: "Sie hat das Gift gefressen." Mehr sagte ich nicht, mehr war auch nicht zu sagen.
Nuria Admin a.D.
Thema: Re: WindClan Lager Di 6 Jan - 22:38
Regensturm
Er sah Song noch immer an, wollte partout nicht glauben, dass Rauchfell tot war. Sie war kerngesund! Und wenn Rauchfell nicht mehr war, wer sollte sich um die Kranken im WindClan kümmern? Sein Sohn, Blitzjunges, war noch nicht so weit! Dass da plötzlich ein Jungen in ihn hinein rannte, quittierte er nur mit einem Seitenblick, es gab im Moment wichtigeres zu tun. Im Nachhinein könnte er nicht einmal sagen, welches Junges es gewesen war. Selbst wenn es Blitzjunges gewesen wäre, hätte er das nicht gemerkt. Als Eichenschild allerdings dazu kam, richtete Regensturm seine Aufmerksamkeit auch auf ihn. Im ersten Moment dachte er, Eichenschild würde der gleichen Meinung wie er sein, doch so war es nicht. Im Gegenteil, der Krieger fragte sogar noch mit einer Stimme, sie absolut unangemessen war, wie Regensturm fand, was hier los sei! Der Krieger starrte seinen Clangefährten an, als ob dieser verrückt wäre. Gestern war er doch auch nicht so freundlich zu dieser Streunerin gewesen. War es ihm etwa egal, dass sie gerade behauptete, die neue Heilerin zu sein und dass Rauchfell tot wäre? Nein, offenbar ja nicht. Dennoch verstand Regensturm Eichenschild kein bisschen. Jedenfalls hatte der Krieger die Streunerin gefragt, ob Rauchfell tatsächlich tot sei. Angespannt wartete auch Regensturm auf die Antwort und hoffte entgegen aller Hinweise darauf, dass sie nein lauten würde. Was sie aber natürlich nicht tat. Angeblich hätte die Heilerin das Gift gefressen. Regensturm musste diese Nachricht erst einmal verdauen. Die Heilerin war tot. Wie konnte das sein? Wo war Wolkenstern? Schlief sie tatsächlich immer noch? Seine Gefährtin brauchte doch jemanden, der sich um sie kümmerte! Aber... hatte Song nicht gesagt, es würde wohl danach aussehen, als ob sie jetzt die Heilerin wäre? Sollte das bedeuten, Wolkenstern hatte das so angeordnet? Sie wusste also dem Anschein nach schon von dem Tod der Heilerin. Sorge über seine Gefährtin brach über ihm herein und ohne auf das einzugehen, was Song vorher von ihm hatte wissen wollen oder dass sie den Tod von Rauchfell bestätigt hatte, trat er einen Schritt näher an Song und fragte sie eindringlich: "Wo ist Wolkenstern? Bei Rauchfell?" Wie es ihr wohl ging? Sie war der Heilerin näher gestanden als er; Rauchfell musste so etwas wie eine Freundin von ihr gewesen sein. Und wer kümmerte sich um sie, wenn Rauchfell, die als Heilerin dafür zuständig wäre, das nicht tat?! "Sag mir, wo sie ist!"
Ist bei Song und Eichenschild
hope
fight
believe
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Mi 7 Jan - 18:35
Rotjunges
Rotjunges grinste zufrieden in sich hinein, als sie sah, wie sich ihre Zuckerschnuten Schwester namens Funkenjunges endlich verzog. Ein schönes Gefühl alles zu sagen, was man über den Anderen denkt, was für ein Wohlgefallen den eigenen Willen auszuüben. "Das war gut. Du gefällst mir, Süße. Jetzt komm, bis vor den Eingang wirst du selbst laufen können, dann packe ich dich. Soll ja niemand sehen." Nach den Worten, die von Erdjäger kamen, setzte sie sich auch schon in Bewegung zum Lagerausgang. Sie hatte es geschafft! Und dazu bekam sie wieder ihren Willen. Besser konnte es fast nicht mehr werden wenn es so weiterging. Noch einmal blickte sie zurück, nur knapp über die Schulter. Keiner würde sich um sie sorgen, sie war ja nicht die wichtigste Rolle hier, also eilte sie auch schon hinaus zu dem Krieger. "Und jetzt los, das wird bestimmt lustig.", meinte die Rote nur und grinste zu Erdjäger hinauf.
Nuria Admin a.D.
Thema: Re: WindClan Lager Mi 7 Jan - 19:41
Erdjäger
Er wartete noch immer beim Eingang auf Rotjunges, die schließlich kam. Einen Moment lang sah Erdjäger sie schweigend an, dann seufzte er. "Wenn du die Wette nach dem Trip wieder so spontan vergisst, kannst du weitere solche Ausflüge vergessen." Er hatte zwar nicht vor, öfter als dieses eine Mal mit ihr aus dem Lager zu gehen, aber nun, Versprechungen konnte man immer machen, hieß ja nicht, dass man sie einhalten musste. "Ich schätze, du wolltest zur Grenze, nicht? Wir werden zur FlussClan Grenze gehen." Kurz sah er sich um, dass auch ja niemand in der Nähe war, dann packte er Rotjunges im Genick, schüttelte sie kurz, um sie zu ärgern und lachte dabei verstohlen in sich hinein. "Dann mal los." Man verstand ihn zwar kaum, da Rotjunges in seinem Maul war, aber erahnen konnte man es. Er würde, wie er schon gesagt hatte, zu der FlussClan Grenze gehen. Die Grenze zum SchattenClan war ihm zu riskant mit so einem Fellball wie Rotjunges; nicht, dass die Kleine noch über die Grenze lief und dadurch wieder einen Kampf auslöste. Ihr Trip sollte ja unbemerkt bleibe, denn Erdjäger würde ansonsten nicht nur von Wolkenstern Ärger bekommen. Darauf hatte er absolut keine Lust. Schließlich, als er Rotjunges fest im Griff hatte, lief er in einem hohen Tempo los.
tbc: FC/WC Grenze
Ist bei Rotjunges
hope
fight
believe
Ares Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1502 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 29
Thema: Re: WindClan Lager Mi 7 Jan - 21:00
Eichenschild
Eichenschild konnte Regensturms fassungslosen, fast schon verwirrten Blick nachvollziehen, dennoch brach er in keiner Sekunde ein. Er blieb standhaft, drehte sich aber schon bald zu der Streunerin um, die ihm auch eine Antwort gab. Rauchfell hatte etwas von dem Gift gefressen? Welchem Gift? Er hatte schon gestern gehört, dass wohl etwas damit der Beute nicht gestimmt hatte und daher einige Katzen krank geworden waren, aber das es Gift war? Er senkte seinen Blick trauernd nach unten, während Regensturm nach seiner Gefährtin fragte. Eichenschild hatte keine Antwort für ihn, also schwieg er. Stattdessen wartete er auf eine Antwort von Song. Vielleicht wusste sie ja, wo Wolkenstern gerade war. Immerhin schien sie ja auch nun die Heilerin des Clans zu sein, wenn man ihren Worten glauben schenken durfte. Die Anführerin würde bestimmt noch etwas dazu sagen, da war er sich sicher. Nun aber erst einmal galt es, dem Clan zeit zu lassen, um um Rauchfell zu trauern und zum SternenClan zu beten, dass sie von dort auf alle aufpassen würde. Regensturm wurde nun lauter, was Eichenschild absolut nicht passte. Warnend sah er den Krieger an, er musste sich wirklich beherrschen, um ihn nicht an zu knurren. Dennoch drehte er sich zu Song, um auf eine Antwort zu warten. Dennoch sah er sie, anders als Regensturm, freundlich an, auch wenn seine Trauer noch immer da war und sich auch deutlich in seinen Augen widerspiegelte.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Mi 7 Jan - 21:27
Song
Immer noch hatte ich den Blick gesenkt, hielt es aber nicht mehr aus. Ich wollte sehen, ob sie mir glaubten, wie sie reagierten. Der braune Kater, der mich zuvor verteidigt hatte sah mich einfach nur an, mit einem traurigen Blick, sodass ich wegsehen musste. Doch Regensturm schien es nicht anders zu gehen und ich betrachtete wieder eingehend meine Pfoten. Es war klar, dass die beiden trauerten; es war eine Clangefährtin von ihnen gestorben, die außerdem die Heilerin war, und, so wie es schien, im Clan beliebt gewesen war. Oder so. Ehrlich gesagt hatte ich keine Ahnung, aber natürlich trauerte man, wenn jemand aus seinem Clan gestorben war, ob man ihm nahe stand oder nicht. Nicht jeder tut das.. , knurrte ich in mich selbst hinein und verscheuchte den Gedanken an Froststern und Eismond, die sich unverschämterweise meine Brüder nannten. Meine Familie. Tolle Familie, wirklich.. Eine Stimme riss mich aus den Gedanken und mein Kopf fuhr hoch, nur um in das Gesicht von Regensturm zu blicken, der näher gekommen war und eindringlich fragte, wo Wolkenstern war. Der braune Kater sagte nichts, vielleicht war er noch zu sehr in Trauer versunken. Zumindest glaubte er mir. Regensturm fragte noch einmal, diesmal lauter, und ich schreckte ein wenig zusammen. Das alles war ein wenig zu viel für meinen Geschmack. "W-Wolkenstern?", stotterte ich, und versuchte mich zu erinnern, wo ich sie zuletzt gesehen hatte, "Sie müsste hier irgendwo sein, sie ist vorhin aus dem Heilerbau gegangen..", beendete ich leise und war erstaunt darüber, wie besorgt der graue Kater plötzlich aussah. Vielleicht waren es ja Geschwister oder so etwas. "Mehr weiß ich nicht, tut mir leid." Ich wusste nicht, warum ich plötzlich so freundlich war, aber wahrscheinlich war es weil er sich plötzlich solche Sorgen zu machen schien. Ich wollte noch etwas sagen, etwas tröstendes vielleicht, aber mir fiel nichts ein. War ja nicht so, als wäre ich besonders oft nett zu anderen gewesen. Hoffentlich würde ihn das zufrieden stellen. Ich hatte keine Lust, dass er mir jetzt an die Gurgel ging oder so etwas.. meine Knie waren schon so weich geworden, dass ich fürchtete, ich würde umkippen.
Wirbelherz Moderator
Thema: Re: WindClan Lager Mi 7 Jan - 21:30
Funkenjunges
Sie wimmerte vor sich hin. Ihr Blick galt komplett dem großen Kater und ihrer ach so lieben Schwester Rotjunges. Würde der Kater sie wirklich auch nicht aus dem Lager bringen? Da entfernte sich der Kater und lief aus dem Lager heraus. Aus dem sicheren Lager, wo sie bisher jeder nieder gemacht hatte. Jetzt fand Funkenjunges diesen Ort nicht mehr so schön. Das Lager war schrecklich. Von schrecklichen Erinnerungen wimmelte es hier. Die Rote fing wieder an zu schniefen, da lief etwas anderes rotes aus dem Lager. Rotjunges. Nein. Das konnte doch nicht wahr sein! Der große Kater hatte sie belogen und ging mit ihrer Schwester nach draußen aber nicht mit ihr! Sie wollte am liebsten losfauchen oder zu einer anderen Katze gehen und die zwei verpetzten, doch sie saß bloß da, starrte auf den Punkt wo sie das Lager verlassen hatten. Und dann beschloss sie von hier zu verschwinden. Niemand mochte sie. Niemand wollte sie bei ihr haben. Warum also hier bleiben? Funkenjunges stand auf und flitzte aus dem Lager. Sie fing wieder an zu heulen. Niemand brauchte sie... Ihr Leben war total unnütz.
--> Zweibeinerweg
Charas:
"I found you":
Nuria Admin a.D.
Thema: Re: WindClan Lager Do 8 Jan - 20:10
Regensturm
Er beachtete Eichenschild im Moment nicht, sondern richtete seine Aufmerksamkeit allein auf Song. Sie wusste ja wohl, wo Wolkenstern war, immerhin schien die Anführerin ihr gesagt zu haben, dass sie die Heilerin sein sollte. Er wollte sich nicht ausmalen, wie es seiner Gefährtin ging... er versuchte, sich zu beruhigen, schloss für einen Moment seine Augen und atmete tief durch. Solange sie lebte, war alles in Ordnung. Der Tod von Rauchfell würde sie mitnehmen, ja, aber sie würde es schaffen, denn sie war stark. Er kannte sie und wusste das. Sein Blick lag auf Song, als diese endlich, nach einer gefühlten Ewigkeit, antwortete. Wolkenstern sei gerade aus dem Heilerbau gegangen. Also stimmte es, dass sie bereits davon wusste. Er nickte, ohne eine Antwort zu geben, warf Eichenschild noch einen kühlen Blick zu und eilte dann zum Heilerbau, wo er Wolkenstern schließlich auch entdeckte, wie sie dabei war, gerade aus dem Bau zu gehen. Sofort war er bei ihr, sah sie mit einem besorgen Blick an und fragte: "Wie geht es dir, Wolkenstern? Hast du genug Schlaf bekommen?" Auf Rauchfell wollte er erst noch nicht ansprechen, zu traurig war die Botschaft gewesen, dass sie tot war. Und noch immer konnte er es kaum glauben. Doch es war möglich, dass die Heilerin vom Gift gegessen hatte, er wusste ja selbst, dass die Beute vergiftet sein musste und auch seine Gefährtin davon betroffen gewesen war. Und wohl immer noch geschwächt war.
Ist bei Eichenschild und Song und geht dann zu Wolkenstern
hope
fight
believe
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Do 8 Jan - 20:15
Rotjunges
Rotjunges schaute immer noch zu Erdjäger auf, welcher sich nochmals sichergehen wollte, dass sie zur Grenze wollte, sie konnte es nur bejahen. Er packte sie dann am Genick und schüttelte sie, nicht lustig. Aber wenn er es als Spaß verstand, gerne doch. So schnell würde er sie nicht mehr reizen können, sie kannte seine Tricks... na ja, ein paar. Aber sie würde jetzt mehr auf ihn aufpassen! Als sie so getragen wurde, bemerkte sie seine Worte nicht, weil sie nachdachte, über die FlussClan Grenze. Wie die wohl aussehen würde? Sie wusste es noch nicht, also war es um so spannender, sie um so zappliger, es zu erfahren.