Autor | Nachricht |
---|
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Di 26 Apr - 15:49 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Sa 30 Apr - 6:48 | |
| So, ich melde mich nochmal hier wegen Heckenjunges ^^ Wenn alles passt, würde ich sie nehmen. Wenn ich am Stecki etwas ändern würde, schreibe ich es dir einfach per PN? :) |
|
| |
Narbenherz Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 397 Anmeldedatum : 25.03.16 Alter : 27
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- So 1 Mai - 17:25 | |
| Ich melde mich auch für Kastanienjungen SC ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ -unregelmäßige Beiträge, aufgrund von RL- |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- So 1 Mai - 17:39 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Fr 6 Mai - 18:41 | |
| Ich würde gerne Steinjunges aus dem SchattenClan adoptieren :) |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Fr 6 Mai - 18:47 | |
| |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- So 8 Mai - 15:24 | |
| Raspberry (Hauskätzchen) und Kirschjunges (FlussClan) wurden zu Adoption freigegeben. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- So 8 Mai - 17:00 | |
| Kann ich irgendwo die Steckbriefe der Charaktere nachlesen? |
|
| |
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14099 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Fr 13 Mai - 19:56 | |
| Bevor ich Sahhirjunges abgebe, warte ich noch eine Weile bis Polarstern endlich mal in die Puschen kommt. Sollte dies aber nicht der Fall sein, dann gebe ich diesen Chara ab,was mir natürlich sehr leid tun wird, da mir dieser kleine Kerl so ans Herz gewachsen ist. |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- So 15 Mai - 18:36 | |
| Akyuma (Einzelläuferin) ist wieder in der Adoption |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Do 19 Mai - 15:54 | |
| Hey, könnte ich die gute Traumpfote aus dem SchattenClan adoptieren? :D |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Fr 20 Mai - 2:24 | |
| Natürlich, @SturmliedSie gehört dir. Damit hättest du deine vier Katzen voll. Für jede weitere benötigst du jetzt 20 Beiträge mit der letzten Katze, sprich mit Traumpfote :) |
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Di 24 Mai - 18:35 | |
| Hallo, ich würde gerne Silberfrost (Streunerin) übernehmen. LG ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- So 29 Mai - 17:48 | |
| Silberfrost gehört dir ;3 |
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- So 29 Mai - 18:10 | |
| Danke Vions :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Sa 18 Jun - 18:40 | |
| Hallo... und zwar melde ich mich hier erneut, um einen chara abzugeben. Und zwar möchte ich gerne Mondschein, männlich aus dem WoC abgeben, da ich mich langsam wieder in das RPG rein integrieren will :) |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Sa 18 Jun - 19:33 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Mi 29 Jun - 17:12 | |
| Ich bin dann mal so frei und adoptiere den kleinen pelzigen Lindenjunges SC für seine lieben Eltern ;w; <3 |
|
| |
Drosselpfote Krieger
Anzahl der Beiträge : 528 Anmeldedatum : 20.09.15 Alter : 24 Ort : (´◉◞౪◟◉)⋆* ⁑⋆*
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Do 30 Jun - 21:21 | |
| Ich würde gerne Bachsprung ♀, Kriegerin aus dem WindClan abgeben, ich hab leider zu wenig Zeit für 3 Charaktere Dx ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Bei Erwähnung im RPG bitte immer markieren!:^) . |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Mo 4 Jul - 8:42 | |
| Ich muss leider meine süßen Schauerwolke (DC), Wüstenglanz (WoC) und Steinjunges (SC) abgeben ( da ich mich schon jetzt in den Sommerferien auf mein Abitur vorbereiten muss ;-; ) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Fr 29 Jul - 10:09 | |
| Ich würde gerne Graspfote aus dem WiC adoptieren. c: |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Mo 1 Aug - 13:30 | |
| @FrosthauchSie gehört dir :) (sorry, für die verspätete Antwort) |
|
| |
Tonklang Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1398 Anmeldedatum : 11.09.15 Alter : 23 Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Mo 1 Aug - 15:03 | |
| Ich würde gerne den Streuner Regen haben :3 (Er hat keine Freunde, noch Feinde oder Familie, da würde ich ihn gerne in den Schattenclan[wenn lieber WoC, dann das] stecken ;D) |
|
| |
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14099 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Mo 1 Aug - 15:21 | |
| Ich würde gerne Kirschpfote nehmen aus dem Wind Clan. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
|
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Mo 1 Aug - 17:20 | |
| Da du mit Silberfluss mehr als 5 Posts hast, gehört Krischpfote dir :) Ich werde dir gleich eine PN schicken mit dem neuen Mentor. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- | |
| |
|
| |
|