Autor | Nachricht |
---|
Löwenfeder Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1132 Anmeldedatum : 11.08.16 Alter : 27 Ort : Hogwarts | Slytherpuff
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- So 25 Sep - 11:25 | |
| Juhu! Ich würde ihn gerne überarbeiten :) Kann ich ihn einfach als neuen Stecki posten? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Inu&Nala <3 danke Schneeherz - My precious children:
(c)Luzifer
- aktive/inaktive Kitties:
aktiv SC | Froststern | Anführer SC | Tüpfelherz | Kriegerin SC | Haselpfote | Schüler inaktiv WiC | Löwenfeder | Krieger WiC | Sturmflamme | Kriegerin Viel Glück auf deinem Weg Bernsteinsonne <3
|
|
| |
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6308 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- So 25 Sep - 20:07 | |
| Hallou, ich würde gerne Hyänenruf aus dem Wolkenclan adoptieren! Den Steckbrief würde ich nochmal in meinen eigenen Worten wiedergeben, aber so nichts großartig verändern, außer vielleicht am Charakter.^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
- Your smile lights up the darkest of nights:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
- Darling, your soul fits where mine feels empty:
|
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Mo 26 Sep - 19:39 | |
| |
|
| |
Schneeleopardenzahn SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 5683 Anmeldedatum : 04.06.15
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Do 29 Sep - 22:23 | |
| Ich würde gerne Krähenlied aus dem WolkenClan adoptieren :3 Die 5 Posts mit Finsterpfote sind gemacht :D
LG ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
HauptRPG* Krähenlied - WolkenClan - vergeben (♡ Aschenfeuer) * Ruby - Streuner - Verplant * Finkenpfote - DonnerClan - Single * Wespengift - FlussClan - Verplant NebenRPG* Harley - AmazonenClan - Verplant * Zoria - AmazonenClan - Single
- Vielen Dank @Luzifer ^^:
Amadeus & Ruby
|
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Do 29 Sep - 22:53 | |
| Sie gehört dir, Schneeleo :) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Fr 30 Sep - 15:09 | |
| Ich würde gerne Schlangenpfote aus dem DonnerClan übernehmen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Mi 26 Okt - 14:34 | |
| Ich wollte mal nachfragen, ob denn Graspfote aus dem WindClan noch zu vergeben ist (Unter dem Stecki steht, dass sie von Frosthauch adoptiert wurde xd) bzw. ob sie quasi wieder "verfügbar" ist xd |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Sa 12 Nov - 20:09 | |
| Hallo, ich würde gerne Baumwollblüte aus dem DonnerClan adoptieren. :) Lieben Gruß, Gold~ |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Sa 12 Nov - 20:10 | |
| |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Sa 26 Nov - 13:50 | |
| Grauwächter(WiC/Ältester) & Birkenlaub(WiC/Krieger) wurden in die Adoption freigegeben. @Wildblut: Wie ich sehe, hat damals niemand auf deine Frage geantwortet. Tut mir leid >__< Graspfote ist offiziell in der Adoption, da Frosthauch inakiv ist. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Mo 19 Dez - 20:33 | |
| ich würde gerne Klippenfall im DonnerClan adoptieren c: |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Di 20 Dez - 16:18 | |
| Da der Aufnahmestopp hier nicht gilt, gehört er dir, @Tüpfelzahn ;) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Di 20 Dez - 21:50 | |
| Wäre es eigentlich noch möglich noch etwas zu ändern? Sprich ihn selbst nochmal zu kopieren & überarbeiten mit dem aktuellen Code? Falls nein hab ich damit auch kein problem owo |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Di 20 Dez - 21:57 | |
| Natürlich ist dies möglich :) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- So 25 Dez - 19:50 | |
| Ich gebe Corone in die Adoption |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- So 25 Dez - 20:15 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- So 19 Feb - 20:04 | |
| Hey, ich würde gerne Hyänenruf aus dem WolkenClan und Schlangenpfote aus dem DonnerClan adoptieren. Wobei ich bei dem Steckbrief von Schlangenpfote ein paar Veränderungen vornehmen möchte ._. |
|
| |
Fate Admin
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- So 19 Feb - 20:11 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
- Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Fr 10 März - 19:59 | |
| Ich würde, wemm es okay ist, gerne Tapsi ( Hauskätzchen) adoptieren |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Fr 10 März - 22:18 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Sa 11 März - 13:43 | |
| Dankeschön. Dann werde ich direkt mit ihr posten |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- So 26 März - 18:50 | |
| Hallo, ich melde mich hier, da ich 5 Posts mit Pfirsichjunges geschafft habe und sehr gerne Darkaria die Streunerin adoptieren möchte! Erinnern wollte ich dann aber kurz für die Begrenzungsliste, dass sie ein Verkrüppeltes Bein hat und ich wenn ich es darf dann ihren Steckbrief neu posten werde owo |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- So 26 März - 18:55 | |
| Darkaria gehört dir, @HabichtflugBitte poste den neuen Steckbrief einfach in der Bewerbung mit dem Hinweis, dass sie adoptiert wurde. |
|
| |
Ares Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1502 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 29
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Do 30 März - 20:08 | |
| ich würde dann Dachsklaue (männlich, WindClan) und Wiesellauf (männlich, WolkenClan) in die adoption geben :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Fate Admin
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Do 30 März - 20:10 | |
| Geht klar und wird eingetragen. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- | |
| |
|
| |
|