Autor | Nachricht |
---|
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6308 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- So 2 Apr - 16:49 | |
| Doppelpostalarm! Ich würde gerne Fate aka Finsterwolke adoptieren, der Charakter reizt mich sehr. xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
- Your smile lights up the darkest of nights:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
- Darling, your soul fits where mine feels empty:
|
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- So 2 Apr - 17:39 | |
| Er gehört dir, viel Spaß Mausi :D <3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- So 16 Apr - 22:19 | |
| Soo, ja, ich melde mich wieder hier xD (Und das wird sicherlich nicht das letze mal sein! xD) Ich habe mich dazu entschlossen, den lieben Dämmerpelz aus dem DonnerClan zu adoptieren. Die 5 Posts habe ich mit Cassy gemacht, gerne würde ich den Steckbrief dann wie bei meinen anderen Adoptierten Katzen neu posten wenn ich das darf ^^ |
|
| |
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1924 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Mo 17 Apr - 22:25 | |
| Ich würde gerne Hummelpfote aus dem FlussClan adoptieren :) (habe mit Moon mehr als 5 Posts) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Mo 17 Apr - 22:29 | |
| |
|
| |
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14098 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Sa 22 Apr - 23:09 | |
| Ich würde gerne Staubträne aus dem SchattenClan adoptieren, wenn ich es darf. Und auch ihren Steckbrief etwas umarbeiten. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
|
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- So 23 Apr - 14:28 | |
| Natürlich - Sie gehört dir. |
|
| |
Katniss Legende
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- So 23 Apr - 14:31 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
|
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Sa 29 Apr - 11:17 | |
| Ich würde gerne Raven adoptieren, ich habe 5 Posts mit Spechtjunges voll. (Das ist dann bei mir der zweite Chara mit "Raben" und der Dritte mit einem Vogel, obwohl das Zufall ist xD) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Sa 29 Apr - 11:21 | |
| Bäm - er soll dir gehören :D Wenn du möchtest, kannst du den Steckbrief neu posten, damit du eventuelle Änderungen vornehmen kannst. |
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Sa 29 Apr - 11:29 | |
| Sehr gerne Luzifer! ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Do 15 Jun - 9:31 | |
| Ich würde gerne Steinkralle aus dem Donner-Clan adoptieren. In meiner Siggi findet ihr die Chars von mir und deren Postanzahl |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Do 15 Jun - 10:09 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Fr 16 Jun - 9:47 | |
| @Luzifer ich werde den Steckie neu posten, er wird aber 19 Monde alt sein damit ich mit ihm richtig einsteigen kann. Ich werde ein wenig am seinen Charakter pfeilen damit dieser passend ist und ich mit ihm umgehen kann |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Mo 31 Jul - 22:47 | |
| Kreuztal ♂, Ältester vom SchattenClan wurde in die Adoption freigegeben. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Mi 23 Aug - 18:02 | |
| Ich hätte gerne Klippenfall aus dem DonnerClan :3 |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Do 24 Aug - 0:04 | |
| Ach verzeih mir @Kristallflügel - ich habe deinen Beitrag zwar in der Uni gesehen, aber danach total vergessen. Klippenfall gehört dir! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Do 24 Aug - 1:02 | |
| |
|
| |
Bluttiger Krieger
Anzahl der Beiträge : 912 Anmeldedatum : 21.07.15 Alter : 26 Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Di 29 Aug - 15:13 | |
| Ich gebe Flussfell schlussendlich hier ab. Ich weiß nicht was ich mit ihr anstellen soll und würde mich außerordentlich freuen wenn sie adoptiert wird. ^^ (Falls sie einen neuen User bekommt, würde ich mich sehr freuen wenn dieser mich noch einmal anschreibt.)
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ HÄHÄ. Signatur by - Pastellregen und Bluttiger:
Meine Charaktere: Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans. Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan. Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv] Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]
|
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Di 29 Aug - 18:03 | |
| Ich trage Flussfell im DonnerClan ein. Ich werde dem User, der sie adoptiert, darauf hinweisen sich bei dir zu melden, @Bluttiger. |
|
| |
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1924 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Mi 30 Aug - 19:56 | |
| Ich möchte bitte Sturmherz (WC) abgeben. Ich sehe keinen Sinn mehr sie zu spielen. Vielleicht findet sich jemand der sie spielen möchte, wenn nicht dann ist es auch nicht schlimm. :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
|
| |
Aschenfeuer Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1725 Anmeldedatum : 15.02.17 Alter : 23
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Mi 30 Aug - 22:47 | |
| Ich gebe Windjunges (FC) in die Adoption ab, da ich ja jetzt Windtänzer erstellt habe. Schneeleo, Katniss (Player der Eltern von ihm), sicher auch seine Geschwister und ich würden uns freuen, wenn sich jemand für ihn findet :)
Er darf von mir aus noch verändert werden, solange er noch nicht geboren ist und es nicht allzu viele Probleme bereitet :3
LG Asche ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Look up. And we are all looking up at the same sky. - And in the middle of my chaos there was you<3:
- Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:
- If ice can burn, then love and hate can mate<3:
|
|
| |
Frostblick Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1201 Anmeldedatum : 28.08.17 Alter : 24
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Do 31 Aug - 11:48 | |
| Wenn es für die Eltern okay ist, würde ich Windjunges nehmen, da ich verstehe, wenn es blöd ist, einen Spieler des ungeborenen Jungen zu verlieren. ^^" Wann sollen die Jungen denn geboren werden? Ich würde mich dann bemühen, mich davor um den Steckbrief zu kümmern, obwohl mein Internet im Moment eher schlecht ist. (Ich nehme an, falls ich ihn übernehmen darf, muss ich den Steckbrief nocheinmal posten, auch wenn ich nichts verändert habe?)
LG, Frostblick |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Do 31 Aug - 12:45 | |
| |
|
| |
Katniss Legende
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- Do 31 Aug - 13:17 | |
| Ich würde mich freuen, wenn @Frostblick das Junge übernehmen könnte oder möchte.Also ich habe nichts dagegen @Luzifer. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Adoption -Geschlossen- | |
| |
|
| |
|