| Ich zeichne Rollenspielcharaktere als Headshots. :3 -geschlossen- | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6309 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Ich zeichne Rollenspielcharaktere als Headshots. :3 -geschlossen- Di 17 Jun - 14:42 | |
| Hallo zusammen. Vielleicht hat ja jemand Lust sich seinen Charakter zeichnen zu lassen (als ob's das nicht zu genüge gäbe xD) Mir fällt jetzt auch nichts mehr supertolles ein außer das ich trad. Zeichne. :o Falls ja, hier der Stecki: - Spoiler:
Name: Fellfarbe: Musterungen im Gesicht: Augenfarbe: Besonderheiten: Gesichtsausdruck: Was drauf stehen soll: Schriftfarbe:
Ja und hier noch ein Beispiel mit Kranichfeder. :3 - Spoiler:
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
- Your smile lights up the darkest of nights:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
- Darling, your soul fits where mine feels empty:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich zeichne Rollenspielcharaktere als Headshots. :3 -geschlossen- Di 17 Jun - 16:14 | |
| Name: Feuerschweif Fellfarbe: Dunkelrot Musterungen im Gesicht: keine Augenfarbe: Bernstein Besonderheiten: Eine Narbe am Rechten auge Gesichtsausdruck: Gelassen Was drauf stehen soll: Nix Schriftfarbe:// |
|
| |
Fate Admin
| Thema: Re: Ich zeichne Rollenspielcharaktere als Headshots. :3 -geschlossen- Di 17 Jun - 20:26 | |
| Übernehme ich gerne. :D Wird spätestens morgen fertig sein.^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
- Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich zeichne Rollenspielcharaktere als Headshots. :3 -geschlossen- Di 17 Jun - 20:46 | |
| Name: Blitzjunges Fellfarbe: orange mit dunkleren orangenen Streifen Musterungen im Gesicht: so was gestreiftes xD Augenfarbe: blassgrün Besonderheiten: hat ein Blatt im Mund (wenn es geht) Gesichtsausdruck: Gayyy (Fröhlich, ausgelassen xD) Was drauf stehen soll: Hilf auch dem Feind Schriftfarbe: Blau - Wie die Katze mit der Musterung aussieht :D:
|
|
| |
Fate Admin
| Thema: Re: Ich zeichne Rollenspielcharaktere als Headshots. :3 -geschlossen- Di 17 Jun - 21:03 | |
| Ah :D Der zukünftige Heilerschüler im Windclan! Wird gemacht! *-* ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
|
|
| |
Fate Admin
| Thema: Re: Ich zeichne Rollenspielcharaktere als Headshots. :3 -geschlossen- Mi 18 Jun - 20:36 | |
| Feuer, hier ist dein Charakter. Hoffentlich entspricht sie ein bisschen deinen Vorstellungen.^^' - Spoiler:
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich zeichne Rollenspielcharaktere als Headshots. :3 -geschlossen- Do 19 Jun - 19:23 | |
| Hui is der schön :) Den hast du gut hin bekommen
Ps: Bekomme ich noch eins? Aber dieses mal mit der narbe über das auge (wie bei scar aus König der Löwen? ) |
|
| |
Fate Admin
| Thema: Re: Ich zeichne Rollenspielcharaktere als Headshots. :3 -geschlossen- Mi 2 Jul - 20:04 | |
| Das kann ich natürlich auch noch machen. Gleiche aKatze oder? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
|
|
| |
Fate Admin
| Thema: Re: Ich zeichne Rollenspielcharaktere als Headshots. :3 -geschlossen- So 24 Aug - 21:59 | |
| Dieses Thema ist geschlossen. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ich zeichne Rollenspielcharaktere als Headshots. :3 -geschlossen- | |
| |
|
| |
| Ich zeichne Rollenspielcharaktere als Headshots. :3 -geschlossen- | |
|