| Headshots - Zeichenservice by Fate | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6309 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Headshots - Zeichenservice by Fate Di 5 Jun - 17:20 | |
| Herzlich Willkommen! Schön das du einen Blick hinein gewagt hast. Schule ist nun bei mir offiziell vorbei, dementsprechend habe ich eine extrem lange Zeitspanne, die ich sinnvoll ausfüllen möchte! Dabei sind mir Headshots in den Sinn gekommen, da ich sie aktuell besonders gerne zeichnen und überhaupt gerne mein Mimikenrepertoire erweitern möchte. Was genau bietest du jetzt an?Wie gesagt biete ich Zeichnungen ab der Schulter ab an, am besten von euren Katzen, da dies mein sicherstes Gebiet ist! Hinzu kommem Shading und dementsprechende Details. :D Wichtig!Ich würde bevorzugt schon gezeichnete Bilder eurer Katzen als Vorlage nehmen! Natürlich gehen auch realistische Bilder, jedoch kann ich nicht versprechen, dass es dann zu 100 Prozent akurrat sein wird, aber ich gebe mein bestes! Ledigliche Textbeschreibungen sind mir zu ungenau. Wie kann ich bestellen?- Vorlage:
Charakter: Geschlecht: Gesichtsausdruck: Fellänge: Extras: Bild von eurem Charakter: Beispiele:- Kupferjunges:
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
- Your smile lights up the darkest of nights:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
- Darling, your soul fits where mine feels empty:
|
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Headshots - Zeichenservice by Fate Di 5 Jun - 19:48 | |
| Charakter: Efeuherz Geschlecht: männlich Gesichtsausdruck: nachdenklich/verloren Fellänge: öhm... weißt du? xD Extras: ... ich denke keine? xD Bild von eurem Charakter: Skype :P ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Headshots - Zeichenservice by Fate Di 5 Jun - 19:59 | |
| Charakter: Horizontpfote Geschlecht: weiblich Gesichtsausdruck: verträumt, fröhlich Fellänge: kurz Extras: / Bild von eurem Charakter: Siehe Steckbrief
|
| |
Fate Admin
| Thema: Re: Headshots - Zeichenservice by Fate Di 5 Jun - 21:31 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
- Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Headshots - Zeichenservice by Fate Di 5 Jun - 21:48 | |
| Charakter: Edelmut Geschlecht: männlich Gesichtsausdruck: liebevoll/warm/friedlich Fellänge: kurz Extras: So als Idee könnte (vllt blauer) Vogel auf seiner Schulter sitzen, ich glaube das ist ziemlich schwer, also es muss auch nicht sein, oder ein Schmetterling auf seiner Nase sitzen(Dann vllt Gesicht von der Seite, damit man sein gewölbtes Nasenbein sieht);
sein Fell ist in einem kühlen Braun, aber bei Sonnenstrahleneinwirkung sieht mab das Unterfell herbstlich Goldbraun dominieren, es wäre schön, wenn ein Lichtstrahl einen Teil seines Fells treffen könnte um den Unterschied hervorzuheben :3
du kannst auch alles davon weglassen, wenn dir das lieber ist :) Bild von eurem Charakter: Steckbrief (Link in Signaur) |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Headshots - Zeichenservice by Fate Di 5 Jun - 22:30 | |
| Uiii Fate macht ein Service!!!!! Das wird bestimmt toll! Ich werde dich fleißig supporten Okay... Wo ist der Like-Button hier? Ich möchte dir over 9000Likes geben x3 |
|
| |
Fate Admin
| Thema: Re: Headshots - Zeichenservice by Fate Di 5 Jun - 23:53 | |
| @Sichelzorn ich schaue was sich machen lässt, dein Auftrag ist auf jeden Fall angenommen! :D @Luzifer: Ahh du bist lieb q.q Ja gerade bin ich in Höchstform und will unbedingt zeichnen! Ist selten aber goldwert xD Hier hast du einen unsichtbaren Likebutton! @Frostblick: So hier habe ich deine zwei hübschen fertig gemacht! Wer wen jetzt vom Bild her benutzt ist natürlich euch überlassen. xD Es tut mir leid, um das zweite Bild sind irgendwie noch diese weißen Flecken obwohl ich es komplett wegradiert habe... Es gibt ja eh nicht so viele Unterschiede. Hoffe sie gefallen dir und dem anderen Player <3 - Smaragdjunges & Rubinjunges:
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
|
|
| |
Frostblick Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1201 Anmeldedatum : 28.08.17 Alter : 24
| Thema: Re: Headshots - Zeichenservice by Fate Mi 6 Jun - 0:06 | |
| Vielen, vielen Dank, @Fate ^^ Die Bilder sind toll geworden und ich bedanke mich nochmal dafür, dass du dir die Mühe gemacht hast, die beiden zu zeichnen. Ich denke, die Festlegung, wer wer ist, bekommen wir schon hin xD Und das mit dem Bisschen Weiß ist überhaupt nicht schlimm. Es fällt eigentlich gar nicht auf und zur Not kann ich es auch selbst wegmachen, glaube ich ^^✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Fate Admin
| Thema: Re: Headshots - Zeichenservice by Fate Mi 6 Jun - 0:25 | |
| @Frostblick überhaupt kein Problem! Hatte Spaß die beiden zu zeichnen und es ist auch ne gute Übung mal verschiedene Mimiken zu probieren.^^ War ohnehin das erste Mal das ich zwei Bilder gleichzeitig gezeichnet habe xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
|
|
| |
Fate Admin
| Thema: Re: Headshots - Zeichenservice by Fate Mo 11 Jun - 0:59 | |
| //Tut mir leid für den Doppelpost!// So nächstes Bild ist fertig, dieses Mal für @Efeuherz! Ich hoffe dir gefällt dein nachdenklicher Racker >w< - Spoiler:
|
|
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5159 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: Headshots - Zeichenservice by Fate Mo 11 Jun - 16:07 | |
| Charakter: Silbermond Geschlecht: weiblich Gesichtsausdruck: glücklich / freundlich Fellänge: mittel Extras: vllt ein kleiner Mond im Hintergrund Bild von eurem Charakter: siehe Stecki ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
- "In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
- "We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
- "The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 1 |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Headshots - Zeichenservice by Fate | |
| |
|
| |
| Headshots - Zeichenservice by Fate | |