Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Aze's Zeichenservice (closed)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Aze
Aze
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1361
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Aze's Zeichenservice (closed) Empty
BeitragThema: Aze's Zeichenservice (closed)   Aze's Zeichenservice (closed) I_icon_minitimeDi 16 Jul - 8:21

Willkommen :D

Ok, da der vorherige Service so gut lief und weiterhin Leute Aufträge aufgeben, muss ich den Service etwas umstrukturieren :D Es gibt nun eine Warteliste, in die ich euch eintrage, sobald ihr einen Auftrag abgegeben habt. Die Warteliste ist zunächst 6 Slots groß, wobei der erste Slot derjenige ist, der gerade bearbeitet wird. Da ich ab Donnerstag nur einen Auftrag annehmen kann wegen Arbeit und so, sollte das passen.
Die Warteliste wird sich wie folgt zusammensetzen: wer noch nicht hat wird als erster bedient. Heißt, wenn sich drei Leute melden, bei denen aber einer noch GAR NICHTS von mir gezeichnet bekommen hat, wandert dieser direkt an die erste Stelle usw. Je mehr ihr also in Auftrag gebt, desto länger müsst ihr warten. Melden sich mehrere Leute, die beispielsweise bereits ein Bild von mir bekommen haben, zählt: wer zuerst kommt malt zuerst. Die Zahlen in der Auftrags-/Warteliste ist die Anzahl an Bildern die ihr dann bekommen habt, damit ich auch nen Überblick behalte^^'

Ich werde das jetzt bei der neuen Warteliste berücksichtigen, solltet ihr mit irgendetwas nicht einverstanden sein, meldet euch bei mir und wir können darüber reden.
Aber ich denke dieses System sollte fair sein bisher, hoffe ich^^'

Weiterhin gilt der gleiche Stecki, ich habe nur zwei Kleinigkeiten hinzugefügt.

Code:
[b]Name des Users:[/b] euer Name
[b]Name des Charakters/der Charaktere:[/b] Name eures Charakters bzw eurer Charaktere
[b]Aussehen des Charakters/der Charaktere(Bild evt.):[/b]kurze Beschreibung der Felllänge, Fellfarbe, Muster und Augenfarbe, evt. Narben. Bilder sind immer gern gesehen, auch ein Link zum Stecki is immer nützlich
[b]Fullbody oder Headshot?:[/b]
[b]Format:[/b]ein Bestimmtes? Wollt ihr das Bild als Profilbild haben, soll ich euch dafür einen extra Ausschnitt zur Verfügung stellen? Wenn kein besonders Format gewünscht wird nehme ich eines, das gerade passt
[b]Pose/Blick des/der Charakters/Charaktere:[/b]

[b]Besonderheiten:[/b]
[b]Darf das Bild auf DA hochgeladen werden? [/b]
[b] Besteht ein DA-Account? Wenn ja, Name?[/b]


“Aufträge in Bearbeitung“:
 


“Warteliste“:
 


Ich zeichne für euch pro Bild bis zu 2 Charas

Szenenbilder eurer Charaktere biete ich fürs erste allerdings nicht an, sprich alles ohne Hintergrund. Denn dafür hab ich leider im Moment keinen Nerv.

ich nehme mir weiterhin heraus, euch per PN zu nerven, sollte irgendetwas unklar sein oder wenn ich fragen habe, da ich den Thread hier möglichst sauber halten möchte^^' ihr erhaltet so auch gleich ne Bestätigung, dass ich euren Auftrag auch ausführe xD :D

Wird mir alles zu viel nehme ich mir heraus mit Vorwarnung aufzuhören oder den Service vorübergehend zu schließen ODER die Warteliste zu verkleinern, ich denke mal ihr habt dafür Verständnis

erledigte Aufträge:
 





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Danke Schnee <3:
 
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/ Online
Frostblick
Frostblick
Krieger

Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Aze's Zeichenservice (closed) Empty
BeitragThema: Re: Aze's Zeichenservice (closed)   Aze's Zeichenservice (closed) I_icon_minitimeDi 16 Jul - 8:38

Dann nehme ich dieses Angebot gleich gerne mal an.
Ich hoffe, das ist okay so ^^“

Name des Users: Frostblick
Name des Charakters/der Charaktere: Hye / Gischtjunges
Aussehen des Charakters/der Charaktere(Bild evt.): dunkelgrau-hellgrau gemusterter Pelz (ähnlich wie bei Ladeya, jedoch ohne das Weiß),
Kleine weiße Flecken / Punkte,
sehr helle, grüne, leicht gelbliche Augen,
eher kurzes Fell,
Faltohren
Fullbody oder Headshot?: Fullbody
Format: -
Pose/Blick des/der Charakters/Charaktere: Dir überlassen ^^ (womöglich (leicht) wütend oder genervt/gereizt o.ä.?)

Besonderheiten: -
Darf das Bild auf DA hochgeladen werden? Ja

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨





Charaktere:
 

©InZane
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 23

Aze's Zeichenservice (closed) Empty
BeitragThema: Re: Aze's Zeichenservice (closed)   Aze's Zeichenservice (closed) I_icon_minitimeDi 16 Jul - 10:38

Huuui, das sind aber schicke Bilder! Da bin ich doch glatt in Versuchung geraten, auch nen Auftrag zu schreiben o:

Name des Users: Rabengeist
Name des Charakters/der Charaktere: Rabenpfote
Aussehen des Charakters/der Charaktere(Bild evt.): Rabenpfote ist ein kleiner, rein Schwarzer Kater mit kurzem Fell und bernsteinfarbenen Augen. Der Schweif ist leicht buschig, der Körperbau sonst eher dünn. Keine Narben oder sonstige Besonderheiten. Stecklink liegt auch in der Signatur.
Fullbody oder Headshot?: Gerne einen Fullbody, damit der Gute ein Bild für den Steckbrief bekommt, gegen einen Headshot hätte ich aber auch h nichts einzuwenden, ganz, wie es deine Muse lieber hat o/
Format: Kein Bestimmtes
Pose/Blick des/der Charakters/Charaktere: Stehend, frech oder genervt zum Betrachter schauend.

Besonderheiten: Zwei Rabenfedern hinterm Ohr. Uuuund du sagtest ja, kein Hintergrund, aber ich weiß nicht, ob du ihn dann einfach weiß lässt, oder Transparent machst. Falls ersteres, wäre es super, wenn der Hintergrund Transparent sein könnte xD
Darf das Bild auf DA hochgeladen werden? Sicher, nur zu xD

Würde mich natürlich super freuen, wenn du den kleinen Rabe zeichnest x3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Z
utiefst ergeben

immer
noch

Rabenpfote Ruinenlicht Zwielichtseele Rosentänzerin
Schwalbenjunges Azurhimmel



Nach oben Nach unten
Onyx
Onyx
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 17
Ort : Einmal Hölle und zurück

Meine Charaktere
Charaktere:

Aze's Zeichenservice (closed) Empty
BeitragThema: Re: Aze's Zeichenservice (closed)   Aze's Zeichenservice (closed) I_icon_minitimeDi 16 Jul - 11:01

Dürfte ich mir vllt einen Platz reservieren bis ich später am PC bin? ^^' Ich könnte den Steckbrief vermutlich zwar auch am Handy ausfüllen, aber das möchte ich dir eigentlich nicht antun... Fall nicht, wäre es selbstverständlich auch kein Problem ;D

~Onyx

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


And I find it kinda funny
I find it kinda sad

The dreams in which I'm dying
Are the best I've ever had

Text by Mad World (Riverdale)


Wenn ihr mich im RPG anpostet, schreibt mir bitte eine PN oder eine Nachricht über Discord/What's App!
Nach oben Nach unten
http://lost-dreams.forumieren.de/
Aze
Aze
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1361
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Aze's Zeichenservice (closed) Empty
BeitragThema: Re: Aze's Zeichenservice (closed)   Aze's Zeichenservice (closed) I_icon_minitimeDi 16 Jul - 11:20

@Onyx na klar, gern ^^ reserviere dir den Platz bis morgen früh^^

EDIT:
@Frostblick hier ist dein Gischtjunges, ich hoffe es geht mit dee Muster klar, Tupfen liegen mir eig gar nicht xD daher hoffe ich, dass es passt^^'
Gischtjunges:
 

@Rabengeist hab ich total vergessen zu schreiben xD ich mache normalerweise immer nen transparenten Hintergrund, da ich selber weiß, wie blöd es sein kann, wenn ein Bild nen hässlichen weißen Hintergrund hat XD Hier dein Rabenpfote, ich hoffe es passt von den Proportionen und vom 'frechen' Ausdruck her^^'
Rabenpfote:
 

sollte irgendwas sein, schreibt mir ruhig, Veränderungen können vorgenommen werden ^^'

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Danke Schnee <3:
 
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/ Online
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : Irgendwo an einem magischen Ort ☆

Meine Charaktere
Charaktere:

Aze's Zeichenservice (closed) Empty
BeitragThema: Re: Aze's Zeichenservice (closed)   Aze's Zeichenservice (closed) I_icon_minitimeDi 16 Jul - 15:58

Die Bilder sind richtig toll InZane! :D Ich liebe sie eindeutig xD

Name des Users: Gepardenblitz
   Name des Charakters/der Charaktere: Aeduan
   Aussehen des Charakters/der Charaktere(Bild evt.):kurzes, dichtes, weißes Fell ohne Muster; fahlblaue Augen, zwei Narben auf der Brust (Falls die Narben doof aussehen, lass sie weg, das kommt nämlcih gerne vor xD) Hier der Link zum Stecki^^
   Fullbody oder Headshot?: Fullbody
   Format: dir überlassen ;)
   Pose/Blick des/der Charakters/Charaktere: Der Blick sollte am besten realtiv kalt und ziemlich direkt/intensiv sein und bei der Pose hab ich jetzt nichts bestimmtes, aber am besten wäre es wenn einer ein klein wenig bedrohlich wirkt, nur sollte seine Haltung auch unbedingt aufrecht sein, außer du machst irgendeinen Angriff oder so was drauß, aber es reicht auch wenn er auf vie Pfoten steht. xD

   Besonderheiten: könnte ich evtl. das bild mal s haben, wie du es zeichnest und dann einmal mit ein bisschen Blut und ausgefahrenen Krallen? (das wären dann irgendwie zwei, deshalb weiß ich nicht, ob du das machst, wenn nicht ist auch nicht schlimm xD)
   Darf das Bild auf DA hochgeladen werden? Ja ;)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

"Treue brennt in unseren Herzen,
das Herz eines Drachen muss man sich verdienen.
Aber es hält immer zu den seinen, zu jenen, die es sich verdient haben."


für das Bild: (c)Gepardenblitz
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Krieger

Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Aze's Zeichenservice (closed) Empty
BeitragThema: Re: Aze's Zeichenservice (closed)   Aze's Zeichenservice (closed) I_icon_minitimeDi 16 Jul - 16:20

@InZane

Wow, das war schnell. Vielen Dank ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨





Charaktere:
 

©InZane
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 23

Aze's Zeichenservice (closed) Empty
BeitragThema: Re: Aze's Zeichenservice (closed)   Aze's Zeichenservice (closed) I_icon_minitimeDi 16 Jul - 16:32

Ich kann mich Frostblick nur anschließen, das ging wirklich schnell xD
Aber es sieht wirklich super aus, vielen Dank! Auch der Ausdruck ist perfekt! So stell ich mir seinen Blick immer vor, wenn er seine frechen Sprüche zieht :'D

Kurze Frage am Rande; Wie stehst du zu 'Bearbeitungen'? Irrlicht hatte mir meine Ruinenlicht für den Stecki gezeichnet und ich hatte es auch als (aktuellen) Avatar genommen. Nur halt ein paar Filter und nen Schriftzug und so zugefügt. Credits werden natürlich angegeben und keine Bearbeitungen an der Zeichnung vorgenommen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Z
utiefst ergeben

immer
noch

Rabenpfote Ruinenlicht Zwielichtseele Rosentänzerin
Schwalbenjunges Azurhimmel



Nach oben Nach unten
Aze
Aze
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1361
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Aze's Zeichenservice (closed) Empty
BeitragThema: Re: Aze's Zeichenservice (closed)   Aze's Zeichenservice (closed) I_icon_minitimeDi 16 Jul - 16:35

@Gepardenblitz ist vermerkt, weiß allerdings nicht ob ich heute noch dazu komme^^' werde dich dann sicher noch morgen mit der ein oder anderen PN bezüglich der narben nerven xD

@Frostblick und @Rabengeist freut mich dass es euch gefällt^^

@Rabengeist du kannst es gern verwenden für was du willst solange du die Quelle angibst ^-^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Danke Schnee <3:
 
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/ Online
Silberblut
Silberblut
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 24.02.19

Meine Charaktere
Charaktere:

Aze's Zeichenservice (closed) Empty
BeitragThema: Re: Aze's Zeichenservice (closed)   Aze's Zeichenservice (closed) I_icon_minitimeDi 16 Jul - 17:25

Die Bilder sind ja mal mega schön! :3

Name des Users: Silberblut
Name des Charakters/der Charaktere: Funkenwind (Nicht wundern, er ist noch in der Mache, deswegen ist der Stecki noch nicht gepostet, falls Fragen bestehen, zur Persönlichkeit oder was auch immer, beantworte ich sie gerne c: )
Aussehen des Charakters/der Charaktere(Bild evt.):Sein Fell ist mittellang und relativ dicht. Dadurch hält es gut warm, ist aber an warmen Tagen nicht viel zu warm. Wenn es nass wird braucht es zwar nicht ewig lange, aber doch etwas länger als bei Anderen. Die Farbe seines Fells besteht aus weiß als Grundfarbe mit großflächigen Flecken grau getigert darauf. Sein Gesicht ist ungefähr zur Hälfte grau getigert, das betrifft die obere Hälfte mitsamt Ohren und die untere Hälfte ist weiß. So sind ist seine Schnauze weiß und ein schiefer weißer streifen zieht sich über seine Nase nach oben und halb über sein eines Auge. Weiterhin sind sein Bauch und die Vorderbeine weiß, sowie auch ein kleiner Teil des Rückens und die Hinterpfoten. Der Rest der Hinterbeine und der Großteil des Rückens weißt die grau getigerte Scheckung auf. Sein Schwanz ist ebenfalls von der grauen Farbe überzogen, nur Spitze ist weiß. Die Augen sind von einem klaren, hellen Blau und Nase und Ballen von einem zarten Rosa. Er hat eine schlanke und grazile Statur und ist durchschnittlich groß. Ein wenig muskulös ist der Krieger schon, aber für einen männlichen Krieger ist er nicht sonderlich muskulös.  Was ihm dadurch an Kraft fehlt macht er aber durch Schnelligkeit und Wendigkeit wett.

Fullbody oder Headshot?: Gerne Fullbody, aber Headshot finde ich genauso toll, ganz wonach dir ist :)
Format: Das ist egal
Pose/Blick des/der Charakters/Charaktere: Wär cool, wenn er steht (ähnlich wie bei Rabenpfote), oder von der gleichen Perspektive sitzt und ein wenig schelmisch dreinschaut, oder ein bisschen verrückt schaut xD Aber das überlasse ich gerne dir :)

Besonderheiten: Keine
Darf das Bild auf DA hochgeladen werden? Ja

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
   
by Aze
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : Irgendwo an einem magischen Ort ☆

Meine Charaktere
Charaktere:

Aze's Zeichenservice (closed) Empty
BeitragThema: Re: Aze's Zeichenservice (closed)   Aze's Zeichenservice (closed) I_icon_minitimeDi 16 Jul - 18:17

@InZane, kein Problem, ich brauch selbst Tage für ein Bild, also eilt es nicht. ^^
Und du nervst mich nicht, frag ruhig alles, was du wissen willst. xD ;D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

"Treue brennt in unseren Herzen,
das Herz eines Drachen muss man sich verdienen.
Aber es hält immer zu den seinen, zu jenen, die es sich verdient haben."


für das Bild: (c)Gepardenblitz
Nach oben Nach unten
Aze
Aze
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1361
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Aze's Zeichenservice (closed) Empty
BeitragThema: Re: Aze's Zeichenservice (closed)   Aze's Zeichenservice (closed) I_icon_minitimeDo 18 Jul - 10:05

So, nächste Welle xD

@Gepardenblitz hier ist dein Aeduan, einmal mit krallen+ Blut und einmal ohne. Wegen der Narben: da ich sie nachträglich eingefügt hab ist mir aufgefallen,. dass die Pose für beide Narben echt doof gewählt warm, weil die linke eben durch seine Brust verdeckt wird xD hoffe es ist dennoch annehmbar ^^'

Aeduan ohne Blut:
 
Aeduan mit Blut:
 

@Silberblut hier ist dein Funkenwind, danke für das Beispielbild, das hat mir sehr geholfen ^^ ich hoffe das mit dem Schweif geht klar, bei gestreiften Katzen, auch wenn es nur auf einzelnen Flecken so ist, ist der Schweif meistens geringelt, weshalb ich mich dafür entschieden hab, das hier auch so zu machen. Sollte der Schweif nur grau sein, dann entferne ich die Streifen natürlich ;)

Funkenwind:
 


@Onyx du hast mir immer noch nicht geschrieben was ich dir zeichnen soll x-x daher nehme ich deine Reservierung vorerst raus, aber es sind wieder Plätze frei, von daher sollte das kein Problem sein ^^


@Saphirfluss hier ist dein Bild^^ hoffe es gefällt, wenn du es übers fori nicht speichern kannst kann ich es dir auch nochmal über discord schicken, wenn du magst ^^
Saphirpfote:
 

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Danke Schnee <3:
 
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/ Online
Silberblut
Silberblut
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 24.02.19

Meine Charaktere
Charaktere:

Aze's Zeichenservice (closed) Empty
BeitragThema: Re: Aze's Zeichenservice (closed)   Aze's Zeichenservice (closed) I_icon_minitimeDo 18 Jul - 12:24

Wow, das sieht mega aus! Vielen Dank! Genauso hab ich ihn mir vorgestellt, auch mit dem Schweif ist genau richtig :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
   
by Aze
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : Irgendwo an einem magischen Ort ☆

Meine Charaktere
Charaktere:

Aze's Zeichenservice (closed) Empty
BeitragThema: Re: Aze's Zeichenservice (closed)   Aze's Zeichenservice (closed) I_icon_minitimeDo 18 Jul - 14:05

Ohhh! Es ist toll geworden. Das mit den narben passt auch voll. ^^
Ich liebe es. in love

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

"Treue brennt in unseren Herzen,
das Herz eines Drachen muss man sich verdienen.
Aber es hält immer zu den seinen, zu jenen, die es sich verdient haben."


für das Bild: (c)Gepardenblitz
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
Legende

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15
Alter : 20

Meine Charaktere
Charaktere:

Aze's Zeichenservice (closed) Empty
BeitragThema: Re: Aze's Zeichenservice (closed)   Aze's Zeichenservice (closed) I_icon_minitimeDo 18 Jul - 15:39

Was für wunderschöne Bilder in love
Wenn ich darf, dann würde ich auch gerne ein Bild haben ^^


Name des Users: Schneeleopardenzahn
Name des Charakters/der Charaktere: Ruby
Aussehen des Charakters/der Charaktere(Bild evt.): Sie ist eine kleine Katze mit mittellangem rot weißen Fell und langem Schweif - hier wäre auch der Link zu ihrem Steckbrief * :)
Fullbody oder Headshot?: wenn möglich, dann bitte Fullbody
Format: überlasse ich dir
Pose/Blick des/der Charakters/Charaktere: sitzend mit leicht angriffslustigem Blick nach vorne wäre toll c:

Besonderheiten: xXx
Darf das Bild auf DA hochgeladen werden? Ja

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:
 

Vielen Dank @Luzifer ^^:
 
Nach oben Nach unten
Kos
Kos
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.04.18
Alter : 20
Ort : In the hunter's dream.

Meine Charaktere
Charaktere:

Aze's Zeichenservice (closed) Empty
BeitragThema: Re: Aze's Zeichenservice (closed)   Aze's Zeichenservice (closed) I_icon_minitimeDo 18 Jul - 18:10

    Hey Zane!

    Es freut mich sehr, dass du immer noch zeichnest, habe ja einige Jahre deinen YouTube-Kanal verfolgt aber nun nochmal die Bilder zu sehen, flasht mich schon ein wenig. Keine Ahnung ob du mich noch kennst, aber ich war vor vielen Jahren hier unter dem Namen Akyuma vertreten.

    Nunja ich wollte fragen, ob du auch Aufträge annimmst, die sich nicht um RPG Charaktere dieses Forums handeln?
    Falls nicht, ist das natürlich auch voll okay! Ich stalke dann weiterhin deinen Thread und bewundere deine Fortschritte. P:

    - Kos/Aky

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Aze's Zeichenservice (closed) Koscin10

Set done by me.

Nach oben Nach unten
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1267
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 18
Ort : Earth

Meine Charaktere
Charaktere:

Aze's Zeichenservice (closed) Empty
BeitragThema: Re: Aze's Zeichenservice (closed)   Aze's Zeichenservice (closed) I_icon_minitimeDo 18 Jul - 18:42

Hey Zane, süße Bildis :3
Darf ich mir ebenfalls reservieren, ich bin grad am Handy, und da ist Stecki Posten schwierig :3
Lg feder

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Ein super - süßes Bild von Irrlicht, vielen Dank!:
 


Weihnachtsgrüße:
 


Da sich Feder erst an den neuen Arbeitsalltag gewöhnen muss, können Posts unregelmäßig erfolgen!

:) ~
Nach oben Nach unten
Aze
Aze
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1361
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Aze's Zeichenservice (closed) Empty
BeitragThema: Re: Aze's Zeichenservice (closed)   Aze's Zeichenservice (closed) I_icon_minitimeDo 18 Jul - 20:37

@Federschwinge klar, bis morgen nachmittag kann ich dir nen platz reservieren, vergiss dann aber nicht mir später zu schreiben was du gerne hättest^^'

@Kos ah nice, ja der NName sagt mir noch was^^ kommt darauf wann was das für Charakter sind, wenns Katzen oder Wölfe oder so sind sollte das kein Problem sein^^' alles andere wird schwierig^^ wenn du magst kannst dur mir das gern per PN schicken, dann schau ich mir das mal an^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Danke Schnee <3:
 
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/ Online
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator a.D.

Anzahl der Beiträge : 4813
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 19
Ort : Handenaaand

Meine Charaktere
Charaktere:

Aze's Zeichenservice (closed) Empty
BeitragThema: Re: Aze's Zeichenservice (closed)   Aze's Zeichenservice (closed) I_icon_minitimeDo 18 Jul - 21:37

@InZane dann melde ich mich wohl auch mal ^^

Name des Users: Wirbelherz
Name des Charakters: Kastanienpelz
Aussehen des Charakters: großer Kater; Grundfellfarbe: hellbraun mit schwarzen/dunkleren Flecken (ab und zu auch weißer Fleck); schmaler Kopf; spitze Nase; weißes Brustfell; weiße Schnauze; Ohrenspitzen schwarz, gelbe Augen, hellbraune Nase; Schwanzspitze schwarz
*Stecki*
Du hast schon mal ein Bild von Kasta gemalt, weißt du noch? :3 Mit Feuervogel und ihm in der Kinderstube :D Hast du das Bild noch? Ich habs auf jeden Fall noch also im Notfall kann ichs dir schicken :3
Fullbody oder Headshot?: Headshot
Format: würde es gerne im Fori als Profilbild benutzen. also.. kp? xD
Pose/Blick des/der Charakters/Charaktere: sitzend von der Seite; glücklich in die Ferne sehend

Besonderheiten: da Kastanienpelz sich wohl bald dem SternenClan anschließt.. vielleicht leichtes Glitzern in seinem Pelz o.ä.? Aber nur ganz leicht.
Darf das Bild auf DA hochgeladen werden? Ja

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:
 

“Don’t let yesterday take up too much of today.”
– Will Rogers


ElsterxFunken:
 


-poste zur Zeit hauptsächlich am Wochenende-
Nach oben Nach unten
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1267
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 18
Ort : Earth

Meine Charaktere
Charaktere:

Aze's Zeichenservice (closed) Empty
BeitragThema: Re: Aze's Zeichenservice (closed)   Aze's Zeichenservice (closed) I_icon_minitimeDo 18 Jul - 22:37

@InZane , danke :)

Name des Users: Federschwinge
Name des Charakters/der Charaktere: Federschwinge
Aussehen des Charakters/der Charaktere(Bild evt.): Hellgraue Kätzin, mit mittellangem, dichten Fell,mit fast nicht sichtbaren weißen Flecken im Fell, hellblaue oder grüne Augen
Bild:
klick:
 
Fullbody oder Headshot?: Beides ist ok, sollte eine Ava werden, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann Fullbody bitte
Format: würde es ebenfalls wie Wirbel im Forum als ava benutzen, keine ahnung genau^^"
Pose/Blick des/der Charakters/Charaktere: aufrecht sitzend, selbstbewusst, lächelnd

Besonderheiten: nicht wirklich..vielleicht kannst du den Pelz ein wenig glänzend rüberbringen...aber wenn nicht ist es auch völlig ok
Darf das Bild auf DA hochgeladen werden? Ja[/b]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Ein super - süßes Bild von Irrlicht, vielen Dank!:
 


Weihnachtsgrüße:
 


Da sich Feder erst an den neuen Arbeitsalltag gewöhnen muss, können Posts unregelmäßig erfolgen!

:) ~
Nach oben Nach unten
Aze
Aze
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1361
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Aze's Zeichenservice (closed) Empty
BeitragThema: Re: Aze's Zeichenservice (closed)   Aze's Zeichenservice (closed) I_icon_minitimeDi 23 Jul - 12:49

@Federschwinge , @Wirbelherz , @Schneeleopardenzahn  srry dass es vergleichsweise lang gedauert hat, hatte am WE nicht so zeit und Motivation, heute ist sie dafür schlagartig wiedergekommen XD

Schneeleopardenzahn: hier ist deine Ruby, ich hab versucht mich sowohl an das Steckibild als auch an Luzifers Bild in deiner Siggi zu halten ^^' wenn irgendwas nich richtig ist bitte bescheid geben, damit ichs ändern kann^^

Ruby:
 

Federschwinge: auch hier hab ich mich etwas an deinem alten Stecki orientiert, ich wusste nich ganz wie ich die weißen Flecken einbringen sollte, damit sie kaum auffallen denn zwischen hellgrau und weiß liegt leider nen Kontrast, wenn ich das Grau blasser machen soll oder ähnliches, beischeid sagen,. damit ich das ändern kann^^ auch wenn du hilfe brauchst das auf dein Ava zurecht zu schneiden, kann ich dir gerne behilflich sein^^

Federschwinge:
 

Wirbelherz: natürlich erinnere ich mich an Kastas bild :P hab ihn sogar schon zweimal gezeichnet, auch wenn er auf dem zweiten Bild nur abwärts der brust zu sehen war XDD das Bild ist größer als die Größe vorgeschrieben für Profilbilder hier, aber wenn du es runter skallierst sollte es passen, wenns damit probleme gibt, kann ich dir das auch gerne zurecht skallieren ^^ ich hab außerdem eeetwas grauies Fell um die Shcnauze herum gezeichnet, da er ja eben schon alt is, hoffe das passt. außerdem hast du hier gleich zwei versionen, ich wusste nich wie das aussieht mit den angedeuteten Sternen in seinem Fell weswegen ich das in ein extra bild gepackt hab xD

Kastanienpelz:
 

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Danke Schnee <3:
 
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/ Online
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : Irgendwo an einem magischen Ort ☆

Meine Charaktere
Charaktere:

Aze's Zeichenservice (closed) Empty
BeitragThema: Re: Aze's Zeichenservice (closed)   Aze's Zeichenservice (closed) I_icon_minitimeDi 23 Jul - 13:03

Ah @InZane darf ich dir noch eine Katze andrehen? xD Ich will aber niemandem einen Platz wegschnappen, der noch nicht hat 🙈

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

"Treue brennt in unseren Herzen,
das Herz eines Drachen muss man sich verdienen.
Aber es hält immer zu den seinen, zu jenen, die es sich verdient haben."


für das Bild: (c)Gepardenblitz
Nach oben Nach unten
Aze
Aze
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1361
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Aze's Zeichenservice (closed) Empty
BeitragThema: Re: Aze's Zeichenservice (closed)   Aze's Zeichenservice (closed) I_icon_minitimeDi 23 Jul - 13:25

@Gepardenblitz ich würde gern bis heute abend warten, damit leute, die eventuell arbeiten sind oder so noch zeit haben sich zu melden, wenn bis heute abend 20 Uhr noch nen platz frei ist, dann gern, wenn das ok für dich ist?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Danke Schnee <3:
 
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/ Online
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator a.D.

Anzahl der Beiträge : 4813
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 19
Ort : Handenaaand

Meine Charaktere
Charaktere:

Aze's Zeichenservice (closed) Empty
BeitragThema: Re: Aze's Zeichenservice (closed)   Aze's Zeichenservice (closed) I_icon_minitimeDi 23 Jul - 13:33

@InZane
awww danke sieht mega hübsch aus <3 mal schauen ob ich das mit dem skalieren hin bekomme haha xDD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:
 

“Don’t let yesterday take up too much of today.”
– Will Rogers


ElsterxFunken:
 


-poste zur Zeit hauptsächlich am Wochenende-
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Krieger

Anzahl der Beiträge : 813
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 16

Meine Charaktere
Charaktere:

Aze's Zeichenservice (closed) Empty
BeitragThema: Re: Aze's Zeichenservice (closed)   Aze's Zeichenservice (closed) I_icon_minitimeDi 23 Jul - 13:37

Ich würde mir auch super gerne einen Platz reservieren ^^
Name des Users: Schneeherz
Name des Charakters/der Charaktere: Bienenblick
Aussehen des Charakters/der Charaktere(Bild evt.): Er ist ein mittelgroßer Kater mit kurzem Schweif und breitem Kopf, er hat langes Fell ( besonders im Nacken und am Schweif). Sein Muster wird im stecki erklärt, im Prinzip ist er ein gelber Kater mit weißem Nacken und Schwanzspitze. Seine Ohren sind innen weiß und außen schwarz. Über seinen Körper ziehen sich schwarze Streifen ( Details finden sich im Steckbrief)
Fullbody oder Headshot?: Fullbody
Format:so wie es dir am  besten passt ^^
Pose/Blick des/der Charakters/Charaktere:
Ein wenig verträumt/unschuldig, vielleicht kann er ja auf dem Rücken liegen und verspielt nach etwas schlagen wenn das geht?

Besonderheiten: evtl  schwirren ja ein paar Bienen um ihn herum
Darf das Bild auf DA hochgeladen werden? Ja

Dankeschön schonmal im Vorraus

LG Schnee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Aze's Zeichenservice (closed) Kittens__ocs__by_foreverfreespirits_ddimqb9-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTI4MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRpbXFiOS02NDU3ODIzMy0yNGNkLTQ1OGUtYmM0MC1hMTk0MWJjZDEyNTMucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyODAifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ
Nach oben Nach unten
Online
 

Aze's Zeichenservice (closed)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Kreativität :: Service-