Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Neue Runde, neuer Stream [Requests Closed!]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6187
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Neue Runde, neuer Stream [Requests Closed!] Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Neue Runde, neuer Stream [Requests Closed!] Empty
BeitragThema: Neue Runde, neuer Stream [Requests Closed!]   Neue Runde, neuer Stream [Requests Closed!] I_icon_minitimeFr 4 Jan - 18:15

So ich werde jetzt eine neue Runde streamen, jeweils am Samstag und Sonntag ab 16:00 Uhr. Neben Arttrades die ich fertig machen muss, biete ich wieder Aufträge an eure Charaktere zu zeichnen!
Füllt einfach diese Form aus c:
Username: Name:
Geschlecht:
Aussehen/Bild:
Gewünschte Pose:
Gesichtsausdruck:
Wieder biete ich jeweils Halfbodies, Headhots oder Fullbodies an, ich versuche mich gerne an allen :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Neue Runde, neuer Stream [Requests Closed!] Empty
BeitragThema: Re: Neue Runde, neuer Stream [Requests Closed!]   Neue Runde, neuer Stream [Requests Closed!] I_icon_minitimeFr 4 Jan - 19:19

Uuuuuh ich wäre gern beim stream dabei, wenn ichs nicht vergesse x3

Username: Name: Pumafell: Charakter Blitzkralle
Geschlecht: weiblich
Aussehen/Bild: https://i.servimg.com/u/f62/19/81/66/84/blitz_12.png
Blitzkralle ist eine kleine, zierliche Kätzin, die jedoch stets selbstbewusst und mit einem kritischen Blick durch die Gegend streift. Ihr kurzes, glattes, nicht-dickes Fell ist silbern und mit dunkleren Streifen an Kopf, Rücken, Beinen und Schwanz verziert. Ihre Pfoten und Schwanzspitze sind ebenfalls etwas dunkler, wobei die Ballen der Pfote rosa sind.
Ihr weibliches Gesicht charakterisiert sich durch ihre kleine rosa Nase und ihren kleinen, ebenfalls rosafarbenen Ohren. Ihre großen Augen besitzen ein tiefes Türkis als Farbe, das besonders sanft wirkt, aber auch bedrohlich leuchten kann.
Ihr zierlicher Körperbau zeichnet sich primär durch ihre dünne Statur und ihren kaum sichtbaren Muskeln aus. Dafür schreitet sie stets elegant über ebenen Boden; bei Bergen werden ihre weichen Ballen schnell wund. Außerdem ist sie wendig und kann sehr schnell unterwegs sein.
Über besonders auffallende Merkmale ist nichts bekannt, jedoch sieht sie insgesamt sehr attraktiv aus.

Gewünschte Pose: sitzend, mit dem Rücken den Betrachter zugewandt, den Kopf jedoch zum Betrachter gedreht und leckt sich eine Pfote (so halt ungefähr xD, halfbody wäre aber auch ausreichend)
Gesichtsausdruck: gern arrogant und stolz
Shading: simple reicht :)
Nach oben Nach unten
Granitsplitter
Granitsplitter
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 32
Neue Runde, neuer Stream [Requests Closed!] Granitsplitter

Meine Charaktere
Charaktere:

Neue Runde, neuer Stream [Requests Closed!] Empty
BeitragThema: Re: Neue Runde, neuer Stream [Requests Closed!]   Neue Runde, neuer Stream [Requests Closed!] I_icon_minitimeFr 4 Jan - 19:48

Username: Flutwelle Name: Staubjäger
Geschlecht: männlich
Aussehen/Bild:  
Statur:
Von der Statur her ist Staubjunges ein wenig zu dünn für sein Alter, auch wenn er schon 8 Monde alt ist. Trotzdem ist er leicht muskulös und kräftig, seine Ohren sind normalgroß und sein Schweif lang und ebenfalls dünn. Seine Ballen sind dunkel, wohingegen die Krallen spitz und hell sind.

Fell:
Seine Fellgrundfarbe ist ein helles Grau, welches an seinem gesamten Körper von schwarzen Punkten verdeckt wird. Seine Schweifspitze und die linke Vorderpfote sind komplett schwarz. Das Fell ist kurz und dicht, weshalb er in der Blattleere kaum friert und in der Blattgrüne schwitzt er manchmal, wenn es zu heiß ist, schneller als vielleicht manch andere Katzen.

Gesicht:
Sein Gesicht ist eher kantig gehalten, was ihn auch sehr männlich wirken lässt. Seine Augen sind eine Mischung aus denen seiner Eltern, wodurch ein dunkles Grün entstanden ist. Staubpfote's Nase ist dunkel gehalten, die Schnurrhaare lang und weiß. Seine beiden Ohren sind eingerissen, doch das Rechte ein wenig mehr als das Linke.
Gewünschte Pose: Vielleicht könnte er sitzen, und in die ferne schauen.
Gesichtsausdruck: emotionslos
Shading: muss nicht sein :)

Edit: Ich habe ein Bild zu ihm anfertigen lassen :) https://images-wixmp-ed30a86b8c4ca887773594c2.wixmp.com/intermediary/f/88a10c5e-b9e0-4a40-bda4-9966d2053dc5/dcw9qhd-5090b8c8-289b-4810-a638-ddf7dc6a6969.png

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Clanis

Neue Runde, neuer Stream [Requests Closed!] Clanis2
Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Neue Runde, neuer Stream [Requests Closed!] Empty
BeitragThema: Re: Neue Runde, neuer Stream [Requests Closed!]   Neue Runde, neuer Stream [Requests Closed!] I_icon_minitimeFr 4 Jan - 19:50

Username: Loki
Name: Mythos
Geschlecht: weiblich
Aussehen/Bild: Steckbrief
Gewünschte Pose: zusammengekauert von der Seite, als würde sie sich an jemanden anschleichen bzw sich darauf vorbereiten hoch zu springen
Gesichtsausdruck: konzentriert, Blick zum Himmel, etwas ängstlich
Shading: etwas, dir überlassen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Neue Runde, neuer Stream [Requests Closed!] Empty
BeitragThema: Re: Neue Runde, neuer Stream [Requests Closed!]   Neue Runde, neuer Stream [Requests Closed!] I_icon_minitimeFr 4 Jan - 20:08

Es ist leider noch kein vorhandener Charakter, doch es würde mich freuen, wenn du ihn zeichnen würdest.

Username:
Mein Name lautet Silhouettenpfad oder auch Skit/Moo.
Name:
Dieser Charakter besitzt leider noch keinen Namen, da ich für ihn noch keinen passenden gefunden habe. Da ich ihm hierfür auch keinen x-beliebigen verpassen möchte, bitte ich das zu entschuldigen.
Geschlecht:
Er gehört dem männlichen Geschlecht an.
Aussehen/Bild:
Bislang habe ich sein Aussehen noch nicht beschrieben, besitze jedoch ein Bild dazu. Was man womöglich auf dem Bild nicht so gut erkennen kann, ist, dass er gräulich-grüne Augen besitzt.
Gewünschte Pose:
Entgegen seiner Pose auf dem Bild ist er ein sehr in sich gekehrter Kater, dies hat sehr viel mit seinen Schicksalsschlägen in der Vergangenheit zu tun. Ich fände daher eine Pose, in der er sich "klein" vor etwas über ihm macht, recht interessant.
Gesichtsausdruck:
Auch wenn sein Körper etwas anderes vermuten lassen würde, fänd ich einen bissigen/trotzigen Ausdruck passend. Es sollte so etwas haben von einem Kämpfer, der sich nicht aufgibt, auch wenn er in die Enge getrieben worden ist und sich seiner schlimmsten Gefahr/Bedrohung gegenübersieht.
Shading:
Ich habe keine Ahnung vom Zeichnen und daher auch nicht, ob das ins Bild passen würde. Ist also ganz dir überlassen.
Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

Neue Runde, neuer Stream [Requests Closed!] Empty
BeitragThema: Re: Neue Runde, neuer Stream [Requests Closed!]   Neue Runde, neuer Stream [Requests Closed!] I_icon_minitimeFr 4 Jan - 20:45

Username:
Bluttiger
Name:
Adlerstolz(, Wolkenstern?, Hirschblick?, Schattenläufer?)
Geschlecht:
männlich
Aussehen/Bild:
Fullbody (Familienbild?)
Gewünschte Pose:
sitzend zum Betrachter guckend
Gesichtsausdruck:
bevorzugt glücklich oder nach Wahl
Shading:
davon hab ich nicht viel Ahnung lol, aber vielleicht kommt von der rechten Seite Sonnenschein? :))))

(Mir ist grad die Idee gekommen für ein Familienbild von Familie Wolkenstern(oder Schattenläufer idk) also mit Wolkenstern, Schattenläufer, Adlerstolz und Hirschblick drauf gekommen, das oben sind auch nur Vorschläge, also mach es wie du willst. Aber son Familienbild was man sich mit sonem Rahmen an die Wand hängt fände ich schon lustig. Aber falls dir das verständlicherweise zu viel Arbeit ist dann hätte ich gern ein simplen Fullbody von Adler hä.)
(oder du zeichnest wie Wollen, Schatten und Adler Mondjunges begraben uuuh, auch spontane Idee)
Ich guck auf jeden Fall mal beim Stream vorbei. c:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
Neue Runde, neuer Stream [Requests Closed!] Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4975
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 22
Ort : Hogwarts | Slytherin
Neue Runde, neuer Stream [Requests Closed!] Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Neue Runde, neuer Stream [Requests Closed!] Empty
BeitragThema: Re: Neue Runde, neuer Stream [Requests Closed!]   Neue Runde, neuer Stream [Requests Closed!] I_icon_minitimeFr 4 Jan - 21:36

So... ich hatte mein eigentlich schon beim letzten mal eingetragen, aber dann eben nochmal^^

Username: @Silbermond
Name: Seelenpfote
Geschlecht: weiblich
Aussehen/Bild: *klick*
Gewünschte Pose: vllt in einer Art Kauerhaltung, aber du kannst auch deine Kreativität etwas ausleben xD
Gesichtsausdruck: etwas unentschlossen
Shading: äh... ich überlasse so etwas lieber dem Künstler selbst ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Neue Runde, neuer Stream [Requests Closed!] 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6


Neue Runde, neuer Stream [Requests Closed!] 1.Blizzardfrost_vs._Azazel_drawn_by_ashlilycats

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6187
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Neue Runde, neuer Stream [Requests Closed!] Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Neue Runde, neuer Stream [Requests Closed!] Empty
BeitragThema: Re: Neue Runde, neuer Stream [Requests Closed!]   Neue Runde, neuer Stream [Requests Closed!] I_icon_minitimeSa 5 Jan - 13:28

Okay danke Leute für eure zahlreichen Aufträge! Ich mach hier jetzt Mal einen Cut, weil das safe für zwei Streams ausreichen wird <3
Der Stream kann sich etwas verspätet weil ich noch mit einem Kumpel wohl ne längere Gassitour mache und keine Ahnung habe wann ich zurück komme Hah

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6187
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Neue Runde, neuer Stream [Requests Closed!] Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Neue Runde, neuer Stream [Requests Closed!] Empty
BeitragThema: Re: Neue Runde, neuer Stream [Requests Closed!]   Neue Runde, neuer Stream [Requests Closed!] I_icon_minitimeSa 5 Jan - 18:36

https://picarto.tv/Maalik <-- So der Stream geht nun los, tut mir leid für die massive Verspätung..die Tour ging doch länger als gedacht xD
Anfangen werde ich nun mit Seerosenjunges von @Wolfswind !

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Neue Runde, neuer Stream [Requests Closed!] Empty
BeitragThema: Re: Neue Runde, neuer Stream [Requests Closed!]   Neue Runde, neuer Stream [Requests Closed!] I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Neue Runde, neuer Stream [Requests Closed!]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Requests (Avatar und Signaturen) - Closed!
» Neue Hanbaro-Pokémon = Neue Partnerdaten!
» Jubiläumsstream - Requests
» Requests [Offen]- Fate probiert zu Streamen!
» Aze's Zeichenservice (closed)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Kreativität-