Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Requests (Avatar und Signaturen) - Closed!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kastanienbach
Kastanienbach
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 11.09.18
Alter : 22
Requests (Avatar und Signaturen) - Closed! Kranz

Meine Charaktere
Charaktere:

Requests (Avatar und Signaturen) - Closed! Empty
BeitragThema: Requests (Avatar und Signaturen) - Closed!   Requests (Avatar und Signaturen) - Closed! I_icon_minitimeDi 6 Nov - 10:13

Hallöchen Gast!

Ich habe mich dazu entschieden mich mal wieder an Requests zu versuchen. Da es die letzten male durch zu viele Aufträge (ich war manchmal sehr lange nicht da gewesen haha) ziemlich stressig wurde, nehme ich nur 3 Aufträge auf einmal an. Ich werde die Stube natürlich aktualisieren bzw. wieder öffnen sobald ich alle Aufträge beendet habe.

Ich sage schon einmal im voraus das ich versuchen werde zu schattieren aber nicht versprechen kann, dass es auch gut aussieht. Ein paar Beispiele wären hier zu finden:


Beispiele:

Zeichnen werde ich so ziemlich alle Tiere. Menschen (und leider auch spezielle Hintergründe, da ich nicht oft Hintergründe zeichne) werfen schon Probleme hervor aber ich werde es versuchen. Dazu bitte ich etwas Geduld zu haben, da ich auch ein Leben habe und mehrere Stunden beim Praktikum und in der Schule bin. Manchmal habe ich allerdings auch einfach keine Motivation zu zeichnen. Da es ja auch gut aussehen soll, lasse ich mir da lieber etwas Zeit also ich hoffe ihr versteht das. Ebenso bin ich in der Lage Aufträge abzulehnen, falls ich sie aus einen bestimmten Grund machen möchte. Ich hoffe aber dass das nicht vorkommen wird.

Wie dem auch sei, hier sind die Sachen, die ich von euch wissen muss:


Code:
[b]Username:[/b]
[b]Avatar oder Signatur?:[/b]
[b]Größe:[/b] (z.B. 200 x 300 px)
[b]Charaktername:[/b]
[b]Reference Sheet:[/b] Fall ihr keinen Ref Sheet habt, sind normale Bilder oder eine kurze Aussehens Beschreibung auch in Ordnung.
[b]Geschlecht des Charakters:[/b]

[b]Headshot, Fullbody, Halfbody?:[/b]
[b]Pose:[/b] Bitte so beschreiben, dass es auch für mich verständlich ist
[b]Hintergrund (freiwillig, wenn etwas besonderes bitte genau beschreiben):[/b] (transparent, einfarbig, muster, sonstiges?)

[b]Sonstiges:[/b]

0/3 Slots open!

^^ Sind keine Slots offen, werde ich die Stube für eine Weile schließen bis ich damit fertig bin! ^^

Ich freue mich natürlich auf ein paar Aufträge und hoffe schon einmal im voraus dass euch die Zeichnungen am Ende gefallen. c:

─ ᑭᗩᑎTᕼᕮᖇGᒪᑌT

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Nach oben Nach unten
https://toyhou.se/Rixari
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Requests (Avatar und Signaturen) - Closed! HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Requests (Avatar und Signaturen) - Closed! Empty
BeitragThema: Re: Requests (Avatar und Signaturen) - Closed!   Requests (Avatar und Signaturen) - Closed! I_icon_minitimeDi 6 Nov - 12:13

Dann würde ich dein Angebot gleich gerne mal annehmen, @Pantherglut. Ich hoffe, das ist alles okay so ^^

Username: @Frostblick
Avatar oder Signatur?: Signatur
Größe: Das überlasse ich dir ^^
Charaktername: Zebrajunges
Reference Sheet: *Steckbrief*
Geschlecht des Charakters: männlich

Headshot, Fullbody, Halfbody?: Fullbody oder Headshot
Pose: Wenn möglich abwesender / leerer bzw. abgewandter Blick
Einfache, sitzende Pose oder zusammengerollt liegend, Kopf auf den Pfoten platziert
Hintergrund (freiwillig, wenn etwas besonderes bitte genau beschreiben): transparent

Sonstiges: Wenn du die liegende Pose wählst, wäre es toll, wenn irgendwie Heilkräuter oder etwas anderes, was auf einen Heilerposten hinweisen könnte, mit eingebaut werden könnte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Kos
Kos
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 02.04.18
Alter : 24
Ort : In the hunter's dream.

Meine Charaktere
Charaktere:

Requests (Avatar und Signaturen) - Closed! Empty
BeitragThema: Re: Requests (Avatar und Signaturen) - Closed!   Requests (Avatar und Signaturen) - Closed! I_icon_minitimeDi 6 Nov - 14:39

    Ich bin so frei und bestelle auch. Du weißt ja, dass ich ein Fan von deinen Zeichnungen bin. ;)

    Username: Kos
    Avatar oder Signatur?: Avatar
    Größe: 400 x 600 px
    Charaktername: Kupfertupfen (gosh sie ist sehr schwer zu zeichnen, weil irgendwie niemand so recht weiß wie pWp)
    Reference Sheet: Kupfertupfen hat weißes bzw. cremefarbenes Unterfell, darauf befinden sich rotbraune bzw. orange Tupfen.
    Die Tupfen sollten rotbraun (also nicht wie Pupu sondern so, dass es halt zum Kupfer passt) sein. Vereinzelt, sollte unter ein paar Tupfen eine hellere Farbe sein, die Farbe soll so aussehen wie Kupfer. Würdest du das auch irgendwie hinkriegen, dass es etwas shiny ist oder leuchtet? Das Kupfer würde dann aussehen wie ein Halbmond unter den rotbraunen Tupfen.
    Sie trägt eine Kette die so aussieht: http://www.vedicart-web.de/image/cache/data/category_11/mode-damen-schmuck-mehrreihige-halskette-mit-balken-und-scheiben-gold-xibeflh-2490-500x500_0.jpg
    Kette bitte nicht zu dick zeichnen, Farbe wäre entweder silber oder gold, was besser passt
    Sie besitzt bernsteingelbe Augen und etwas längere Ohren. Außerdem hat sie ein Cape um, welches so tarnfarben ist. Du weisst schon... Das seltsame grün das aber nicht ganz grün ist.
    Und das ganze als Cape so dass es vorne mit einem Knoten zusammengebunden ist.
    Achja und die Nase ist blassrosa, falls es jedoch nicht ins Gesamtbild passt, kannst du ihr Näschen auch anders einfärben. :D

    Geschlecht des Charakters: weiblich

    Headshot, Fullbody, Halfbody?: Halfbody (man soll ihr Cape noch sehen bitte)
    Pose: stolz, kannst du reininterpretieren wie du möchtest, hast freien Spielraum, Blick soll eher finster bis draufgängerisch sein
    Hintergrund (freiwillig, wenn etwas besonderes bitte genau beschreiben): transparent (also wirklich transparent und nicht Forums BG)

    Sonstiges: Danke im Vorraus. c:

    ... Kos

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Requests (Avatar und Signaturen) - Closed! Thunde10

Set done by Aze. <3

Nach oben Nach unten
Kastanienbach
Kastanienbach
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 11.09.18
Alter : 22
Requests (Avatar und Signaturen) - Closed! Kranz

Meine Charaktere
Charaktere:

Requests (Avatar und Signaturen) - Closed! Empty
BeitragThema: Re: Requests (Avatar und Signaturen) - Closed!   Requests (Avatar und Signaturen) - Closed! I_icon_minitimeDi 6 Nov - 14:53

@Frostblick @Kos

Beide Aufträge sind angenommen. Ich setze mich auch gleich an die Skizzen. c:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Nach oben Nach unten
https://toyhou.se/Rixari
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2974
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Requests (Avatar und Signaturen) - Closed! Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Requests (Avatar und Signaturen) - Closed! Empty
BeitragThema: Re: Requests (Avatar und Signaturen) - Closed!   Requests (Avatar und Signaturen) - Closed! I_icon_minitimeFr 16 Nov - 18:44

Ich würde das gerne mal ausprobieren, da ich noch gar keine richtige Signatur habe und habe gesehen, dass du noch einen Slot frei hast :)
Username: @Saphir
Avatar oder Signatur?: Signatur
Größe: das überlasse ich dir
Charaktername: Saphirpfote
Reference Sheet: https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com/t4163-saphirpfote-fluss-schulerin-flussclan?highlight=saphirpfote (orientier dich nicht allzu sehr am Bild, im nachhinein hätte ich es anders gemalt; sie sieht blaustern aus den Büchern sehr ähnlich)
Geschlecht des Charakters: weiblich

Headshot, Fullbody, Halfbody?: Fullbody
Pose: stolz, aber noch im positiven Sinne, also nicht zu übertrieben
Hintergrund (freiwillig, wenn etwas besonderes bitte genau beschreiben): transparent

Sonstiges: Danke im Voraus :D
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Kastanienbach
Kastanienbach
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 11.09.18
Alter : 22
Requests (Avatar und Signaturen) - Closed! Kranz

Meine Charaktere
Charaktere:

Requests (Avatar und Signaturen) - Closed! Empty
BeitragThema: Re: Requests (Avatar und Signaturen) - Closed!   Requests (Avatar und Signaturen) - Closed! I_icon_minitimeDi 4 Dez - 7:48

Aiii, sorry dass die Requests so lange dauern, aber mit so vielen Arbeiten und Aufgaben in der Schule auf einmal hatte ich nicht gerechnet. Ich versuche die Requests noch dieses Jahr fertig zu bekommen (ich sag mal ... spätestens nächste Woche sind se fertig). Und ja, die Request Stube wird danach erst einmal wieder geschlossen, bis ich frei habe. Da ich ja ein Praktikum habe, habe ich allerdings nicht sehr oft frei, weswegen ich noch nicht weiß ob sie in den Ferien wieder öffne.

@Frostblick hier ist, nach sehr langer Zeit, deine fertige Zeichnung. Falls ich etwas ändern soll, sag Bescheid.
Requests (Avatar und Signaturen) - Closed! Titell10

Code:
[img]https://i.servimg.com/u/f62/19/97/10/22/titell10.png[/img]

- Panther

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Nach oben Nach unten
https://toyhou.se/Rixari
Kastanienbach
Kastanienbach
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 11.09.18
Alter : 22
Requests (Avatar und Signaturen) - Closed! Kranz

Meine Charaktere
Charaktere:

Requests (Avatar und Signaturen) - Closed! Empty
BeitragThema: Re: Requests (Avatar und Signaturen) - Closed!   Requests (Avatar und Signaturen) - Closed! I_icon_minitimeDi 22 Jan - 14:11

Sorry wegen Doppelpost.

Ich wollte nur noch sichergehen, ob ihr eure Bilder noch haben wollt.

@Kos & @Saphir, ich habe die Lines bereits fertig, schon lange. Aber es ist viel dazwischen gekommen und ich habe die Request, ganz ehrlich, einfach vergessen. Ich hoffe ihr nehmt mir das jetzt nicht übel. Dazu, @Kos, wollte ich dich fragen, ob du eventuell ein Bild von einer Katze hast, die deinem Chara ähnlich sieht, da ich das nicht wirklich hin bekomme und mir auch nicht wirklich sicher bin, ob es so ist wie du das meinst. Damit meine ich allerdings nur die Musterung, der Rest ist ja nicht so schwer. owo' Natürlich nur, wenn du das Bild noch haben möchtest.

Joah, das wäre es erst einmal.

- Panther

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Nach oben Nach unten
https://toyhou.se/Rixari
Kos
Kos
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 02.04.18
Alter : 24
Ort : In the hunter's dream.

Meine Charaktere
Charaktere:

Requests (Avatar und Signaturen) - Closed! Empty
BeitragThema: Re: Requests (Avatar und Signaturen) - Closed!   Requests (Avatar und Signaturen) - Closed! I_icon_minitimeDi 22 Jan - 18:08


    Heyho @Pantherglut,

    also ich für meinen Teil hasse dich jetzt abgrundtief. Wie kannst du nur dein RL vorschieben und nicht unsere Requests gratis und in deiner Freizeit erledigen? O:
    Nein Spaß, alles gut. Klar würde ich gerne mein Bild noch haben, falls es dir nicht zu viele Umstände macht, ich bin immer noch ein riesen Fan von deinem Stil.

    Das könnte in etwa die Fellmusterung sein. Ganz genau werde ich es wahrscheinlich nie finden und ich bin einfach so grottig im erklären. ._.

    Vielen Dank im Voraus, ich weiß deine Arbeit zu schätzen! Falls du keine Zeit mehr findest, dann gib mir bitte Bescheid, ja?

    ... Kos

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Requests (Avatar und Signaturen) - Closed! Thunde10

Set done by Aze. <3

Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2974
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Requests (Avatar und Signaturen) - Closed! Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Requests (Avatar und Signaturen) - Closed! Empty
BeitragThema: Re: Requests (Avatar und Signaturen) - Closed!   Requests (Avatar und Signaturen) - Closed! I_icon_minitimeMi 23 Jan - 7:21

Das ist doch überhaupt kein Problem, schließlich machst du das hier alles gratis in deiner Freizeit und wir sollten froh sein, dass du dir überhaupt die Mühe machst. Ich habe natürlich immernoch Interesse an dem Bild, egal wie lange es dauert ;)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Kastanienbach
Kastanienbach
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 11.09.18
Alter : 22
Requests (Avatar und Signaturen) - Closed! Kranz

Meine Charaktere
Charaktere:

Requests (Avatar und Signaturen) - Closed! Empty
BeitragThema: Re: Requests (Avatar und Signaturen) - Closed!   Requests (Avatar und Signaturen) - Closed! I_icon_minitimeMi 23 Jan - 17:42

@Kos, I tried my best. Und ich bin auch eigentlich ganz zufrieden mit'm Bild. Hoffe aber trotzdem dass es richtig ist und deinen Vorstellungen entspricht. :'D Ich habe auch versucht das mit den Halbmonden zu machen, allerdings befinden die sich ja unter den Tupfen, weshalb man nicht wirklich erkennt, dass das Halbmonde sein sollen. xD

Kupfertupfen:

Code:
[img]https://i.servimg.com/u/f71/18/63/04/31/20190110.png[/img]

@Saphir, auch deins hab ich jetzt fertig. Ich hoffe ich auch hier alles richtig und dass es dir gefällt. :D

Saphirpfote:

Code:
[img]https://i.servimg.com/u/f71/18/63/04/31/titell65.png[/img]

Falls ich was verändern soll, sagt Bescheid.

- Panther

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Nach oben Nach unten
https://toyhou.se/Rixari
Kos
Kos
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 02.04.18
Alter : 24
Ort : In the hunter's dream.

Meine Charaktere
Charaktere:

Requests (Avatar und Signaturen) - Closed! Empty
BeitragThema: Re: Requests (Avatar und Signaturen) - Closed!   Requests (Avatar und Signaturen) - Closed! I_icon_minitimeMi 23 Jan - 18:26


    @Pantherglut:

    Heilige Scheiße.
    Es ist noch schöner als ich mir es jemals ausgemalt hätte! Du hast meine Vorstellungen perfekt umgesetzt, ich bin hin und weg, omg. Ich werde es sofort verwenden (auf anderen Foren übrigens auch, falls du es genehmigst)!
    Awww so sweet. Vielen lieben Dank nochmal!

    ... Kos

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Requests (Avatar und Signaturen) - Closed! Thunde10

Set done by Aze. <3

Nach oben Nach unten
Kastanienbach
Kastanienbach
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 11.09.18
Alter : 22
Requests (Avatar und Signaturen) - Closed! Kranz

Meine Charaktere
Charaktere:

Requests (Avatar und Signaturen) - Closed! Empty
BeitragThema: Re: Requests (Avatar und Signaturen) - Closed!   Requests (Avatar und Signaturen) - Closed! I_icon_minitimeMi 23 Jan - 19:19

@Kos *is a very glad gal*
Ich freue mich dass es dir gefällt. :D Und natürlich darfst du das auch auf anderen Foren benutzen, halt nur mit Credit. :3

- Panther

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Nach oben Nach unten
https://toyhou.se/Rixari
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2974
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Requests (Avatar und Signaturen) - Closed! Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Requests (Avatar und Signaturen) - Closed! Empty
BeitragThema: Re: Requests (Avatar und Signaturen) - Closed!   Requests (Avatar und Signaturen) - Closed! I_icon_minitimeMi 23 Jan - 19:22

Das Bild ist echt super geworden :D danke Pantherglut, danke :)). Ich habe es natürlich sofort in meine Signatur getan^^. Das einzige wo ich mir nicht ganz sicher bin ist der zahn, ich finde, dadurch wirkt Saphirpfote fast schon etwas böse, aber ansonsten perfekt :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Kastanienbach
Kastanienbach
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 11.09.18
Alter : 22
Requests (Avatar und Signaturen) - Closed! Kranz

Meine Charaktere
Charaktere:

Requests (Avatar und Signaturen) - Closed! Empty
BeitragThema: Re: Requests (Avatar und Signaturen) - Closed!   Requests (Avatar und Signaturen) - Closed! I_icon_minitimeMi 23 Jan - 19:44

@Saphir

Saphirpfote:

Code:
[img]https://i.servimg.com/u/f71/18/63/04/31/titell69.png[/img]

Hier nochmal ohne dem Zähnchen. :D

- Panther

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Nach oben Nach unten
https://toyhou.se/Rixari
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2974
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Requests (Avatar und Signaturen) - Closed! Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Requests (Avatar und Signaturen) - Closed! Empty
BeitragThema: Re: Requests (Avatar und Signaturen) - Closed!   Requests (Avatar und Signaturen) - Closed! I_icon_minitimeMi 23 Jan - 20:27

Danke Panther :),
ich denke das passt besser zu Saphirpfote, wobei der Zahn natürlich auch was hat

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Granitsplitter
Granitsplitter
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 32
Requests (Avatar und Signaturen) - Closed! Granitsplitter

Meine Charaktere
Charaktere:

Requests (Avatar und Signaturen) - Closed! Empty
BeitragThema: Re: Requests (Avatar und Signaturen) - Closed!   Requests (Avatar und Signaturen) - Closed! I_icon_minitimeMi 23 Jan - 22:18

Username: Flutwelle
Avatar oder Signatur?: Avatar
Größe: 200*300
Charaktername: Weidenblüte
Reference Sheet: https://toyhou.se/3091409.tbn
Geschlecht des Charakters: weiblich

Headshot, Fullbody, Halfbody?: halfpody
Pose:sie sollte direkt in die Kamera schauen und lächeln
Hintergrund (freiwillig, wenn etwas besonderes bitte genau beschreiben): transparent

Sonstiges: kannst du ihr etwas Salbei hinters Ohr malen??

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Clanis

Requests (Avatar und Signaturen) - Closed! Clanis2
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2644
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Requests (Avatar und Signaturen) - Closed! Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Requests (Avatar und Signaturen) - Closed! Empty
BeitragThema: Re: Requests (Avatar und Signaturen) - Closed!   Requests (Avatar und Signaturen) - Closed! I_icon_minitimeDi 14 Apr - 13:28

- vorübergehend eingefroren -
Bei Interesse von Reaktivierung des Service bitte melden, @Pantherglut.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Requests (Avatar und Signaturen) - Closed! Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

2 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Requests (Avatar und Signaturen) - Closed! Empty
BeitragThema: Re: Requests (Avatar und Signaturen) - Closed!   Requests (Avatar und Signaturen) - Closed! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Requests (Avatar und Signaturen) - Closed!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Signaturen von Sumpf
» Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED.
» Jubiläumsstream - Requests
» Signaturen
» Katzen Signaturen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alter Service-