Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen

Panther's Zeichenecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pantherglut
Pantherglut
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 261

Meine Charaktere
Charaktere:

Panther's Zeichenecke Empty
BeitragThema: Panther's Zeichenecke   Panther's Zeichenecke I_icon_minitimeSa 15 Sep - 22:56

Heyho,

willkommen in meiner kleinen Zeichenecke. Ich versuche hier mal meine aktuellsten Zeichnungen zu posten, wenn sie denn nicht schon in Steckbriefen reingeklatscht wurden. xD

Nun ich möchte jetzt aber auch keinen Roman hier hin schreiben also fangen wir gleich mit den Zeichnungen an. Es kann sein dass die Zeichnungen etwas zu groß sind, weshalb sie in Spoiler eingepackt sind.

Warrior Cats Charaktere:

Andere Charas:

Muzzyk and another Dragon:

Das wars erst einmal. Ich hoffe euch gefallen meine Zeichnungen. Natürlich freue ich mich immer über etwas konstruktive Kritik. :D

─ ᑭᗩᑎTᕼᕮᖇGᒪᑌT

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
So, you wanna fight?:

Panther's Zeichenecke Titell79
Newest gal: Strawberrypaw
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thornclan.forumieren.de/
Infernonacht
Infernonacht
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 218

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Panther's Zeichenecke   Panther's Zeichenecke I_icon_minitimeSo 16 Sep - 11:07

Oh die sind so süß, also ich finde die meisten so Niedlich.
Und deine Signatur und Profilbild finde ich auch schön.

Ich kann dir leider keine Kritik geben, da ich mich in den Schema nicht aus kenne.

Zu ehren von Stern, Falke, Schatten und Glanz. Eine Familie die wieder zusammenfinden möge.

Stern, Falke, Schatten und Glanz:

Rebenblick Signi:

Panther's Zeichenecke Zauber10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pythonfluch
Pythonfluch
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 496

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Panther's Zeichenecke   Panther's Zeichenecke I_icon_minitimeSo 16 Sep - 11:17

Schon einmal vorweg: ich bin kein Fan von diesem Zeichenstil, liegt weder an deinen Werken selbst noch an deinem Talent xD
Auf mich wirken die Katzen nur so extraschlank mit langen Beinen und großen Kopf.

Bei den Drachen finde ich das eigentlich ganz cool, die mag ich echt sehr :3
Vielleicht einen Verbesserungsvorschlag:
Hast du mal darüber nachgedacht, die Lines unterschiedlich breit/dick zu machen?
Zum Beispiel die Außenlines der Ohren breiter als die inneren etwas dünner oder so xD

Ich glaube, Schatten passt nicht so zum Zeichenstil, aber mich würde trotzdem mal interessieren, wie es mit aussieht.

Posts mit Snow - X+

Abwesend bis 28.09.19!
Zu erreichen über Discord.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://damascenon.forumieren.de
Pantherglut
Pantherglut
Junger Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Panther's Zeichenecke   Panther's Zeichenecke I_icon_minitimeDi 30 Okt - 19:51

@Infernonacht, dankeschön. ~

@Pumafell, etwas komisch so eine 'Bewertung' anzufangen, haha. Aber es muss ja nicht jeder meine Zeichnungen mögen. c: Ich kann es ja mal versuchen deinen Verbesserungsvorschlag auszuprobieren. Vielleicht sieht es dann wirklich besser aus, wer weiß? :D

Na ja, ich hab neues. Wieder mal muss ich euch warnen, die Bilder sind in Spoilern, da sie zu groß sind.
Fuchsflamme:

Pumpkin:

Catfight:

─ ᑭᗩᑎTᕼᕮᖇGᒪᑌT

So, you wanna fight?:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Moderator

Anzahl der Beiträge : 9712

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Panther's Zeichenecke   Panther's Zeichenecke I_icon_minitimeDi 30 Okt - 20:02

Ich finde deinen Zeichenstil einfach so verdammt niedlich xD Alles sieht so cute aus *-*
Ich finde Fuchsflamme echt schick und auch die hellere bei den beiden zsm ist echt hübsch :3
Deine schwarze Katze, man sieht ja dass sie nicht "nur" eine Katze ist xD Was genau ist sie oder steckt in ihr drin :3?

Meine Charaktere <3:

Don´t get in my Way!!!:

You do it? Then see what you have of it!:

Panther's Zeichenecke Output11

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pantherglut
Pantherglut
Junger Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Panther's Zeichenecke   Panther's Zeichenecke I_icon_minitimeMi 2 Jan - 13:17

@Efeuherz, Precious (also die schwarze Katze) ist ein Dämon, der aus der Unterwelt/Hölle (wie man es nennen will) geworfen wurde. Sie tarnt sich als Katze und wurde zum Haustier des anderen Wesens auf dem Bild. :D

Also, es ist zwar etwas verspätet aber: Fröhliche Weihnachten allerseits! c:

Panther's Zeichenecke Weihna10

Ja, das ist eine Mischung aus Fuchs und Rentier und ja, er hat eine rote Nase; wie Rudolf. Das soll Flamux, meinen kleinen favorite boi, darstellen wie er zum leuchtenden Weihnachtsbaum und dem dahinter hell strahlenden Polarstern blickt ... falls man das noch nicht erkannt hat. Fragt mich nicht was das für ein Geweih sein soll, ich zeichne nicht oft Rentiere oder Hirsche. Der Polarstern sieht auch nicht gerade nice aus aber na ja.

FunFact: Fuchsflamme und Flamux waren vorher genau die gleiche Person, weshalb sie auch heute eigentlich die gleichen Farben haben. Sie sind heute aber anders als der jeweils andere - auch wenn immer noch beide Feuer Kräfte besitzen. Ja Fuchsflamme hat eigentlich ne Flamme auf der Brust und hat Feuer Kräfte. Macht sein Name für manche jetzt Sinn? :'D

Und dann natürlich: ein frohes neues Jahr! Ich hoffe ihr seid gut rein gekommen. ^-^

Panther's Zeichenecke Titell63

Im Spoiler 'Andere Charas' soll das erste Bild ja meine liebe Vanilla darstellen. Auch hier ist meine kleine Fennek Füchsin wieder (*hat gerade gemerkt, dass sie den Funken am Ende des Seils vergessen hat sichtbar zu machen* whoops). :D Und sie hat einen Fuß, der ist nur hinter der Rakete, okay. uwu

Panther's Zeichenecke Titell64

Das hier ist Pfauenseele. Wenn ihr auf den Link klickt und euch anschaut, wie sie hier aussieht, bemerkt man sicher, dass da ein riesen Unterschied ist. xD Aber na ja, ich hab mir gedacht, dass ihre Farben etwas unrealistisch sind (jz nicht nur das grün und blau auf ihren Schwanz) und hab dann diese Farben für ihre 'reale' Form benutzt. Aber jetzt wisst ihr wie sie wirklich aussieht. c:

- Panther

So, you wanna fight?:

Nach oben Nach unten
Pantherglut
Pantherglut
Junger Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Panther's Zeichenecke   Panther's Zeichenecke I_icon_minitimeMo 15 Apr - 13:40

Hiya. ~

Hier mal ein paar Skizzen von Panther (Fuchsschatten von @Efeuherz ist auch bei einer dabei. Also bei der, wo sie wegen Gleichgewicht hinfällt. owo).

R a w r:

- Panther

So, you wanna fight?:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Moderator

Anzahl der Beiträge : 9712

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Panther's Zeichenecke   Panther's Zeichenecke I_icon_minitimeMo 15 Apr - 14:17

Die Skizzen sind echt cool :D Und der Blick von Fuchsschatten ist super xDDD perfekt dargestellt haha xD der Blick wo sie wen zum Kampf auffordert ist auch sehr cool :3

Meine Charaktere <3:

Don´t get in my Way!!!:

You do it? Then see what you have of it!:

Panther's Zeichenecke Output11

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pantherglut
Pantherglut
Junger Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Panther's Zeichenecke   Panther's Zeichenecke I_icon_minitimeDi 16 Jul - 22:21

Hayou.

Mal zwei neue Zeichnungen. uwu Eine fertige und eine andere mit Skizzen von all meinen Charakteren hier im Forum. :D

Looking at the Sunset:

Some good bubs:

Das war's dann auch wieder. uwu

- Panther

So, you wanna fight?:

Nach oben Nach unten

Panther's Zeichenecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben