Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Aze's Zeichenservice (closed)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Aze
Aze
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1369
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Aze's Zeichenservice (closed)   Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 3 I_icon_minitimeDi 16 Jul - 8:21

das Eingangsposting lautete :

Willkommen :D

Ok, da der vorherige Service so gut lief und weiterhin Leute Aufträge aufgeben, muss ich den Service etwas umstrukturieren :D Es gibt nun eine Warteliste, in die ich euch eintrage, sobald ihr einen Auftrag abgegeben habt. Die Warteliste ist zunächst 6 Slots groß, wobei der erste Slot derjenige ist, der gerade bearbeitet wird. Da ich ab Donnerstag nur einen Auftrag annehmen kann wegen Arbeit und so, sollte das passen.
Die Warteliste wird sich wie folgt zusammensetzen: wer noch nicht hat wird als erster bedient. Heißt, wenn sich drei Leute melden, bei denen aber einer noch GAR NICHTS von mir gezeichnet bekommen hat, wandert dieser direkt an die erste Stelle usw. Je mehr ihr also in Auftrag gebt, desto länger müsst ihr warten. Melden sich mehrere Leute, die beispielsweise bereits ein Bild von mir bekommen haben, zählt: wer zuerst kommt malt zuerst. Die Zahlen in der Auftrags-/Warteliste ist die Anzahl an Bildern die ihr dann bekommen habt, damit ich auch nen Überblick behalte^^'

Ich werde das jetzt bei der neuen Warteliste berücksichtigen, solltet ihr mit irgendetwas nicht einverstanden sein, meldet euch bei mir und wir können darüber reden.
Aber ich denke dieses System sollte fair sein bisher, hoffe ich^^'

Weiterhin gilt der gleiche Stecki, ich habe nur zwei Kleinigkeiten hinzugefügt.

Code:
[b]Name des Users:[/b] euer Name
[b]Name des Charakters/der Charaktere:[/b] Name eures Charakters bzw eurer Charaktere
[b]Aussehen des Charakters/der Charaktere(Bild evt.):[/b]kurze Beschreibung der Felllänge, Fellfarbe, Muster und Augenfarbe, evt. Narben. Bilder sind immer gern gesehen, auch ein Link zum Stecki is immer nützlich
[b]Fullbody oder Headshot?:[/b]
[b]Format:[/b]ein Bestimmtes? Wollt ihr das Bild als Profilbild haben, soll ich euch dafür einen extra Ausschnitt zur Verfügung stellen? Wenn kein besonders Format gewünscht wird nehme ich eines, das gerade passt
[b]Pose/Blick des/der Charakters/Charaktere:[/b]

[b]Besonderheiten:[/b]
[b]Darf das Bild auf DA hochgeladen werden? [/b]
[b] Besteht ein DA-Account? Wenn ja, Name?[/b]


“Aufträge in Bearbeitung“:
 


“Warteliste“:
 


Ich zeichne für euch pro Bild bis zu 2 Charas

Szenenbilder eurer Charaktere biete ich fürs erste allerdings nicht an, sprich alles ohne Hintergrund. Denn dafür hab ich leider im Moment keinen Nerv.

ich nehme mir weiterhin heraus, euch per PN zu nerven, sollte irgendetwas unklar sein oder wenn ich fragen habe, da ich den Thread hier möglichst sauber halten möchte^^' ihr erhaltet so auch gleich ne Bestätigung, dass ich euren Auftrag auch ausführe xD :D

Wird mir alles zu viel nehme ich mir heraus mit Vorwarnung aufzuhören oder den Service vorübergehend zu schließen ODER die Warteliste zu verkleinern, ich denke mal ihr habt dafür Verständnis

erledigte Aufträge:
 





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Danke Schnee <3:
 
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

AutorNachricht
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 16
Ort : Hier! Wo? Da!

Meine Charaktere
Charaktere:

Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aze's Zeichenservice (closed)   Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 3 I_icon_minitimeMo 29 Jul - 18:23

Aww, ein Bild von den beiden wäre total toll :D
Küstenpfotes Beschreibung:
Dunkelblau/-graue Kätzin mit mittellangem bis eher kurzem Fell und einer hellbeigen Markierung, die sich fast über ihren kompletten Unterkörper bis zu ihrem Gesicht zieht. Weiße Maske, schwarzer Unterkiefer und kleine, schwarze, fast tigerartige Flecken neben den grasgrünen Augen. Braune Nase und braune Innenohren, Körperbau mittelgroß bis etwas unter dem Durchschnitt und eher zierlich.

Ich hoffe, dass passt alles so, von der Musterung her hast du ja auch das Bild als Ref :3

Danke und natürlich darfst du das Bild auf DA posten! <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
- Zur Zeit überwiegend am WE aktiv -
*klick*
Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 3 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Aze
Aze
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1369
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aze's Zeichenservice (closed)   Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 3 I_icon_minitimeDi 30 Jul - 13:26

@Erlensturm heir ist dein Lotusjunges, ich bin nicht allzu gut darin jungen zu zeichnen und da es eher für den Stecki ist, dachte ich macht ne Erwachsene Katze mehr sinn^^' Sollte irgendwas nich passen bitte bescheid sagen ^^

Lotusjunges:
 

@Aschenfeuer und @Sumpfohr euer Bild dauert etwas, weil ich noch die perfekte Pose finden muss, da ich das von Arktis und nebel nicht eins zu eins übernehmen will^^' hoffe das ist verständlich

jetzt sind wieder ein platz mehr frei, da sich niemand weiter gemeldet hat nehme ich auch Aufträge von Leuten an, die bereits was bestellt haben, @Gepardenblitz du warst der erste, der sich gemeldet hat ob es ok wäre, noch etwas zu bestellen, daher hast du Vorrang, vorausgesetzt, du willst noch? ansonsten bekommt Frostblick noch einen Platz, da er ebenfalls gefragt hatte

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Danke Schnee <3:
 
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Krieger

Anzahl der Beiträge : 844
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 18

Meine Charaktere
Charaktere:

Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aze's Zeichenservice (closed)   Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 3 I_icon_minitimeDi 30 Jul - 13:36

Okay @InZane alles gut, um ehrlich zu sein fände ich eine andere Pose auch besser, lass dir ruhig Zeit :D

Wenn du eine zweite Runde machst hätte ich prinzipiell auch nochmal Interesse (wie aber vermutlich jeder hier xD also warte ich erstmal ab)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨



charaktere:
 

Don't you dare joking with me. (c) InZane
Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 3 Eiswol10
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : Irgendwo an einem magischen Ort ☆

Meine Charaktere
Charaktere:

Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aze's Zeichenservice (closed)   Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 3 I_icon_minitimeDi 30 Jul - 13:43

Klar will ich noch ^^

Name des Users: Gepardenblitz
Name des Charakters/der Charaktere: Infernopfote/-blut
Aussehen des Charakters/der Charaktere(Bild evt.):Infernopfote ist eine feuerrote Kätzin und ihre Fell wirkt als würde es wirklich brennen, weil es hier und da leicht gelbliche und orangliche Stellen hat, die auch ineinander übergehen. Ihre Augen sind türkisfarben, aber von ihr aus das Linke auch eher blau und das ander mehr grün. (falls du fragen zu den Augen hast, einfach per pn xD). Ansonsten ist sie eine schlanke, elegant gebaute Kätzin.
Fullbody oder Headshot?: Flullbody
Format: egal xD
Pose/Blick des/der Charakters/Charaktere: Sie sollte irgendwie elegant und selbstbewusst wirken und sie sollte irgendwie frech gucken, vielleicht auch eine Mischung aus frech und hinterlistiger Unschuld - hoffentlich weißt du was ich damit meine xD

Besonderheiten: Du kannst sie eigntlich als ausgewachsene Katze malen, sie wird ja bald Kriegrin
Darf das Bild auf DA hochgeladen werden? Natürlich ;)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

"Treue brennt in unseren Herzen,
das Herz eines Drachen muss man sich verdienen.
Aber es hält immer zu den seinen, zu jenen, die es sich verdient haben."


für das Bild: (c)Gepardenblitz
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1932
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 17
Ort : Winterfell<3

Meine Charaktere
Charaktere:

Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aze's Zeichenservice (closed)   Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 3 I_icon_minitimeDi 30 Jul - 13:57

Also wenn es eine zweite Runde gibt würde ich mich auch nochmal melden :DD, lasse aber natürlich denen, die noch kein Bild haben den Vortritt

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Aufgrund der Klausurenphase poste ich zur Zeit überwiegend nur am Wochenende. Falls rgendetwas wichtiges ist, bitte per PN oder Discord anschreiben.
Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 3 Wacholder
Danke Luz<3 
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/safiyana
Onyx
Onyx
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 17
Ort : Einmal Hölle und zurück

Meine Charaktere
Charaktere:

Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aze's Zeichenservice (closed)   Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 3 I_icon_minitimeDi 30 Jul - 14:27

Same :D Ich würde bei einer zweiten Runde auch mitmachen (;D) lasse aber auch gerne den anderen den Vortritt... (Vielleicht sollten wir wirklich ne Warteliste machen xD)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


And I find it kinda funny
I find it kinda sad

The dreams in which I'm dying
Are the best I've ever had

Text by Mad World (Riverdale)


Wenn ihr mich im RPG anpostet, schreibt mir bitte eine PN oder eine Nachricht über Discord/What's App!
Nach oben Nach unten
http://lost-dreams.forumieren.de/
Schneeherz
Schneeherz
Krieger

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 16

Meine Charaktere
Charaktere:

Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aze's Zeichenservice (closed)   Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 3 I_icon_minitimeDi 30 Jul - 15:54

Ich schließe mich Saphir und Onyx an xD
Das wird hier ja schon eine ganze Warteliste:3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 3 Kittens__ocs__by_foreverfreespirits_ddimqb9-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTI4MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRpbXFiOS02NDU3ODIzMy0yNGNkLTQ1OGUtYmM0MC1hMTk0MWJjZDEyNTMucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyODAifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ
Nach oben Nach unten
Aze
Aze
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1369
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aze's Zeichenservice (closed)   Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 3 I_icon_minitimeDi 30 Jul - 17:30

-Aktualisiert-

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Danke Schnee <3:
 
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Krieger

Anzahl der Beiträge : 844
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 18

Meine Charaktere
Charaktere:

Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aze's Zeichenservice (closed)   Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 3 I_icon_minitimeDi 30 Jul - 17:46

@InZane ich verstehe nicht ganz: Welche Aufträge meinst du? Soll ich schon meinen nächsten Auftrag ankündigen oder willst du noch was zu Savanne/Küsten wissen? Wenn ja, was fehlt dir noch? :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨



charaktere:
 

Don't you dare joking with me. (c) InZane
Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 3 Eiswol10
Nach oben Nach unten
Aze
Aze
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1369
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aze's Zeichenservice (closed)   Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 3 I_icon_minitimeDi 30 Jul - 17:47

@Aschen, ne. geht schon um deinen nächsten Auftrag, das mit Savanne und Küste is fast fertig ^^'

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Danke Schnee <3:
 
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Krieger

Anzahl der Beiträge : 844
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 18

Meine Charaktere
Charaktere:

Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aze's Zeichenservice (closed)   Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 3 I_icon_minitimeDi 30 Jul - 18:19

Uiii super! Man bist du fleißig O.O xD

Name des Users: Aschenfeuer
Name des Charakters/der Charaktere: Eispfote/-wolf
Aussehen des Charakters/der Charaktere(Bild evt.): Eispfote ist ein massiger Koloss. Ein Kater, der von der Statur her nach seinem Vater kommt: breiter Rücken, starker Nacken, groß, riesige Pfoten, lange Beine, sehr langer und vor allem buschiger Schwanz. Er ist muskulös und hat langes, dichtes Fell. Der Grundton seines Fells ist ein silbriges grau, dass zu den Pfoten und zur Schwanzspitze hin heller wird- Mitten über seinen Rücken zieht sich jedoch ein schwarzer Aalstrich und ebenso sein linkes Ohr ist vollkommen schwarz. Im Gesicht hat Eis eine etwas schwer zu beschreibende schwarze Maske. Sie beginnt auf der rechte Gesichtshälfte, umschließt dort auch das Auge und führt über dem linken Auge entlang zu dem schwarz gefärbten (linken) Ohr (siehe Bild1 oder Bild2). Seine Augen sind ebenso etwas speziell: ein sehr helles blau mit einem Türkisen Kranz um die Pupille herum, seine Nase ist Hellrosa, seine Ballen inzwischen dunkel und seine Krallen hell. Narben hat der junge Bursche noch keine.
Fullbody oder Headshot?: Fullbody bitte
Format:Ein extra Ausschnitt für ein Profilbild wäre super, ansonsten hätte ich das Bild gern für seinen Stecki :D
Pose/Blick des/der Charakters/Charaktere: Er soll eindrucksvoll wirken. Selbstbewusst, kühl, arrogant, überheblich. Am besten eine stolze Pose, wie als wäre er der Beste Kater überhaupt und hätte einen Kampf gewonnen oder so. Kein Lächeln aber einen Ausdruck, als wäre er zufrieden mit sich und der Welt und niemand könnte ihm etwas anhaben. (Ich hoffe du verstehst was ich meine xD)

Besonderheiten: Ich würde mir ein Bild von ihm als ausgewachsenen Kater wünschen, nicht wie im Moment als Junges/Schüler.
Darf das Bild auf DA hochgeladen werden? Ja klar
Besteht ein DA-Account? Wenn ja, Name? Nein leider nicht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨



charaktere:
 

Don't you dare joking with me. (c) InZane
Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 3 Eiswol10
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 11120
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 56
Ort : zu Hause

Meine Charaktere
Charaktere:

Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aze's Zeichenservice (closed)   Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 3 I_icon_minitimeDi 30 Jul - 21:09

Mir fehlen einfach die Worte @InZane um diese Katze zu beschreiben. Du hast sie einfach wunderbar gemalt und auch umgesetzt. Ich kann mich nur immer wieder bei dir mich bedanken für dieses wunderschöne Bild, welches du mir gezeichnet hast. Also vielen, lieben Danke @InZane und bitte entschuldige, dass ich erst jetzt schreibe, aber ich war ein paar Tage nicht da und konnte nur, wenn überhaupt mit meinem Handy on kommen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 3 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
Goldvogel & Kreideschrei:
 

Best Mommy ♥:
 

Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Krieger

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 16

Meine Charaktere
Charaktere:

Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aze's Zeichenservice (closed)   Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 3 I_icon_minitimeDi 30 Jul - 21:22

Name des Users: Schneeherz
Name des Charakters/der Charaktere: Eschenschlag und Sommernacht
Aussehen des Charakters/der Charaktere(Bild evt.):kurze Beschreibung der Felllänge, Fellfarbe, Muster und Augenfarbe, evt. Narben. Bilder sind immer gern gesehen, auch ein Link zum Stecki is immer nützlich: Sommernacht : große muskulöse Kätzin, feminin &elegant, große Pfoten, rosa Nase und Ballen, grüne Augen, ( mal kurz aus dem Steckbrief rauskopiert):Ihr Fell ist nicht besonders dicht, wodurch sie im Winter leicht friert, aber von einem tiefen schwarz und strahlendem weiß. Das Fleckenmuster verteilt sich recht regelmäßig über ihren gesamten Körper, wobei der schwarze Anteil auf Rücken und Kopf überwiegt, der weiße Anteil dafür in der Bauchgegend, vielleicht möchte @Silbermond ja noch etwas hinzufügen?
[url= https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com/t4445-eschenschlag-w-sc?highlight=Eschenschlag]Eschenschlag [/url]
Das Muster erkennt man glaube ich am besten im Bild im Stecki, ihr Fell ist dicht und mittellang, ihr Schwanz ist ziemlich kurz, sie hat grüne Augen
Fullbody oder Headshot?: Fullbody
Format:Ich hab hier keine Wünsche ^^
Pose/Blick des/der Charakters/Charaktere: ich würde dir hier Freilauf lassen, dass einzige was ich mir wünsche ist, dass Esche eher genervt aussieht, bzw. Ihr die Aufmerksamkeit die sie von Sommer bekommt unangenehm ist. Sommernacht flirtet mit ihr und hat einen verschmitzten bis koketten Gesichtsausdruck. Ob die beiden stehen/sitzen etc. überlasse ich dir

Besonderheiten: da fällt mir jetzt nichts ein
Darf das Bild auf DA hochgeladen werden? ja
Besteht ein DA-Account? Wenn ja, Name? bei mir ja= ForeverFreeSpirits

Ich danke dir, dass du noch einen Auftrag annimmst <3

LG Schnee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 3 Kittens__ocs__by_foreverfreespirits_ddimqb9-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTI4MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRpbXFiOS02NDU3ODIzMy0yNGNkLTQ1OGUtYmM0MC1hMTk0MWJjZDEyNTMucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyODAifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1932
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 17
Ort : Winterfell<3

Meine Charaktere
Charaktere:

Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aze's Zeichenservice (closed)   Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 3 I_icon_minitimeDi 30 Jul - 22:24

@Onyx ich hoffe du bist damit einverstanden, aber ich wollte schon lange mal ein Bild von den beiden xD. Du müsstest mir nur an ein paar Stellen aushelfen
Name des Users: Saphirfluss
Name des Charakters/der Charaktere: Rankenjunges und Aurajunges
Aussehen des Charakters/der Charaktere(Bild evt.): Rankenjunges: mittellanges Fell mit dunklem Schildplattmuster; dunkelgrüne Augen (im Steckbrief ist nochmal alles ausführlicher. Am besten du orientierst dich am Bild bei ihr, dass passt sehr gut zu ihr)
Aurajunges: https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com/t4539-aurajunges-junges-wind-clan-f den Rest beschreibt lieber Onyx
Fullbody oder Headshot?: Fullbody
Format: Gerne auch einen Ausschnitt als Profilbild, bzw könntest du das auch bei Saphir eventuell auch noch machen? Dann wechsle ich zwischen den beiden ab xD
Pose/Blick des/der Charakters/Charaktere: Rankenjunges kannst du gerne zickig und abgehoben, vielleicht auch wütend auf ihre Schwester zeichnen (die beiden habens nicht so mit Geschwisterliebe. Sie sind nämlich so ziemliche Gegenteile und streiten sich andauernd, da Rankenjunges ihre Schwester für kindisch hält xD)
Auch hier muss Onyx aushelfen, vielleicht hat sie auch noch eine Idee für die Pose. Mir wäre es egal^^
Besonderheiten: wie schon gesagt, obwohl die beiden Geschwister sind, streiten sie sich meist und das sollte sich auch auf dem Bild wiederspiegeln :)
Darf das Bild auf DA hochgeladen werden? ja klar
Besteht ein DA-Account? Wenn ja, Name? Safiyana, kennst du ja schon^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Aufgrund der Klausurenphase poste ich zur Zeit überwiegend nur am Wochenende. Falls rgendetwas wichtiges ist, bitte per PN oder Discord anschreiben.
Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 3 Wacholder
Danke Luz<3 
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/safiyana
Erlensturm
Erlensturm
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.03.19
Alter : 20

Meine Charaktere
Charaktere:

Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aze's Zeichenservice (closed)   Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 3 I_icon_minitimeDi 30 Jul - 22:51

@InZane Wow *-* sie ist einfach toll geworden. Genau so habe ich mir sie vorgestellt! Vielen lieben Dank. Ich würde mich auch über ein weiteres Bild von dir freuen, aber ich lasse den anderen erst wieder den Vortritt.

Ich würde gerne als Vertretung für @Schleiereule ein Bild im Auftrag geben. Er würde sich ebenfalls über ein Bild von dir freuen, da er aber zur Zeit abwesend ist, poste ich für ihn den Code.

Name des Users: @Schleiereule
Name des Charakters/der Charaktere: Schleierjunges
Aussehen des Charakters/der Charaktere(Bild evt.): Stecki
Kurzes dichtes Fell, welches die Farbe beige besitzt. Schwarze Flecken an den Ohren, Pfoten und an der Nase. Kristallklare blaue Augen.
Fullbody oder Headshot?: Fullbody
Format: Er wird es für den Stecki und als Profilbild nutzen, gehe ich von aus.
Pose/Blick des/der Charakters/Charaktere: Sitzend mit einem verträumten Blick

Besonderheiten: Soweit keine
Darf das Bild auf DA hochgeladen werden? Ja
Besteht ein DA-Account? Wenn ja, Name? Nein

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Thank you Fate <3:
 

Nach oben Nach unten
Aze
Aze
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1369
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aze's Zeichenservice (closed)   Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 3 I_icon_minitimeMi 31 Jul - 17:14

@Katniss  freut mich dass es dir gefällt :3

@Gepardenblitz hier ist deine Infernoblut, ich muss sagen das Aussehen so hinzubekommen, als seien es Flammen und dennoch auf dem Boden der Realität zu bleiben war ziemlich herausfordernd und ich bin mir null sicher, ob ich das so hinbekommen hab, wie es gewünscht war^^'

Infernopfote/-blut:
 

@Frostblick danke für den Auftrag, ich finde die beiden so sweet zusammen, bin wirklich glücklich dass ich Nebel als Schwester für die beiden hab xD das Tigermuster auf den Rücken bei beiden identisch wirken zu lassen war auch ne kleine Herausfordeung, hoffe man erkennt es xD ich hab beide als Erwachsene gezeichnet, wie gesagt Junge liegen mir nicht so ^^' mal sehen ob ihr erkennen könnt wer wer ist xD

Rubin- und Smaragdjunges:
 

@Aschenfeuer hier hast du gleich deine beiden Aufträge in einem xD Eis so hinzubekommen dass er massig wirkt aber nicht aussieht wie ne fette Kartoffel war witzig xD und ne gute Übung xD und bei der Pose von Küste und Savanne hab ich mich etwas an das von Arktis und Nebel angelehnt, wieder einmal zwei fangen spielende Kätzchen xDD

Eispfote/-Wolf:
 

Küstenpfote und Savannenpfote:
 

ab jetzt bearbeite ich dann nur noch ein Bild auf einmal^^'

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Danke Schnee <3:
 
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Krieger

Anzahl der Beiträge : 844
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 18

Meine Charaktere
Charaktere:

Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aze's Zeichenservice (closed)   Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 3 I_icon_minitimeMi 31 Jul - 17:20

Wow @InZane! Das sieht wirklich klasse aus - nicht nur meine beiden Aufträge sondern auch die Zwillinge sehen fantastisch aus wie ich finde *-*

Vielen vielen lieben Dank dafür, du hast Eis sehr sehr gut getroffen, er sieht wirklich toll aus und auch Savanne verkörpert voll seine liebevoll/rebellische Art ;3

Ich danke dir wirklich vielmals <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨



charaktere:
 

Don't you dare joking with me. (c) InZane
Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 3 Eiswol10
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : Irgendwo an einem magischen Ort ☆

Meine Charaktere
Charaktere:

Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aze's Zeichenservice (closed)   Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 3 I_icon_minitimeMi 31 Jul - 17:31

@InZane, ist voll cool geworden, es ist ja auch schwer, wenn es kein Bild dazugibt. Ich find das Fell aber echt nice, auch wenn es im meinem Kopf minimal - aber wirklich nur etwas - anders aussah xD
Ich blick ist ein bisschen anders geworden als ich mir das so vorgestellt hatte, aber ich wusste auch nicht so ganz wie ich das beschreiben sollte und ihren Schweif hätte man ruhig in die höhe gestreck malen können, aber das konntest du ja nicht wissen. xD
Aber ich finde das Bild sonst wirklich toll! ^^
Übrigens: so stell ich mir ihren Blick vor wenn sie Mist gebaut hat und es jemanden auffällt und sie weiß sie kriegt gleich Ärger. xD Also hast du das in soweit echt gut getroffen :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

"Treue brennt in unseren Herzen,
das Herz eines Drachen muss man sich verdienen.
Aber es hält immer zu den seinen, zu jenen, die es sich verdient haben."


für das Bild: (c)Gepardenblitz
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Krieger

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aze's Zeichenservice (closed)   Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 3 I_icon_minitimeMi 31 Jul - 18:23

@InZane

Wow, das Bild ist total niedlich und die Pose gefällt mir auch wirklich gut.
Vielen, vielen Dank ^^

Und natürlich finde ich es auch toll, dass du dich darüber freust, die Schwester zu spielen xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨





Charaktere:
 

©InZane
Nach oben Nach unten
Onyx
Onyx
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 17
Ort : Einmal Hölle und zurück

Meine Charaktere
Charaktere:

Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aze's Zeichenservice (closed)   Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 3 I_icon_minitimeMi 31 Jul - 20:36

Name des Users: Onyx
Name des Charakters/der Charaktere: Honigdorn
Aussehen des Charakters/der Charaktere(Bild evt.): Honigdorn - Kater mit Bengalmuster und hellgrünen Augen
Fullbody oder Headshot?: Fullbody
Format: Ich würde es gerne als Steckbriefbild nehmen...?
Pose/Blick des/der Charakters/Charaktere: Gerne irgendwas verspieltes bzw. arrogantes

Besonderheiten: /
Darf das Bild auf DA hochgeladen werden? sicher
Besteht ein DA-Account? Wenn ja, Name? Ich hab keinen ^^'

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


And I find it kinda funny
I find it kinda sad

The dreams in which I'm dying
Are the best I've ever had

Text by Mad World (Riverdale)


Wenn ihr mich im RPG anpostet, schreibt mir bitte eine PN oder eine Nachricht über Discord/What's App!
Nach oben Nach unten
http://lost-dreams.forumieren.de/
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 16
Ort : Hier! Wo? Da!

Meine Charaktere
Charaktere:

Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aze's Zeichenservice (closed)   Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 3 I_icon_minitimeFr 2 Aug - 16:21

Awww, ich seh jetzt erst, dass das Bild schon fertig ist :D
Das ist wieder total super geworden und der Blickwinkel ist einfach geniall! Vielen vielen Dank, dafür! <3 <3 <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
- Zur Zeit überwiegend am WE aktiv -
*klick*
Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 3 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Aze
Aze
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1369
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aze's Zeichenservice (closed)   Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 3 I_icon_minitimeSo 11 Aug - 15:00

@Schleiereule hier ist dein Schleierjunges^^ hoffe es gefällt

Schleierjunges:
 


weiter gehts mit Rankenjunges und Aurajunges, tut mir leid dass es momentan etwas stockt, habe derzeit kaum zeit x.x

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Danke Schnee <3:
 
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Silbermond
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3111
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 18
Ort : Hogwarts | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aze's Zeichenservice (closed)   Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 3 I_icon_minitimeMo 12 Aug - 22:30

Name des Users: @Silbermond
Name des Charakters/der Charaktere: Glanzblüte
Aussehen des Charakters/der Charaktere(Bild evt.): kleine, zierliche Katze mit einem dreifarbigen(creme, braun und weiß gefleckt), mittellangen Pelz. Die Augen sind groß und rund in einem hellgrünem Ton und einem dunkelblauen Ring um die Pupille ---> siehe Stecki
Fullbody oder Headshot?: Fullbody
Format: Ich würde es als PB und für den Stecki nehmen
Pose/Blick des/der Charakters/Charaktere: arrogantes Auftretten und stehend

Besonderheiten: //
Darf das Bild auf DA hochgeladen werden? Ja
Besteht ein DA-Account? Wenn ja, Name? LunaDaSilva

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 3 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6
Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 3 Himmel10
Die Uni hat jetzt angefangen und ich weiß noch nicht wie ich zum posten komme. Schreibt mir im Notfall eine PN!

:.Meine Kätzchen.:
 
Nach oben Nach unten
https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
Schneeherz
Schneeherz
Krieger

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 16

Meine Charaktere
Charaktere:

Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aze's Zeichenservice (closed)   Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 3 I_icon_minitimeMo 12 Aug - 23:47

Heyo ^^ @Aze
Ich würde wenn möglich meine Bestellung noch einmal ändern, da Sommernacht nun nicht mehr im Rpg ist und ich ein Partnerbild jetzt ziemlich sinnfrei finde. Ich hoffe das geht für dich in Ordnung ^^

Ich würde mir anstatt des Partner Bildes einfach ein Full body Bild von Esche wünschen auf dem sie etwas frustriert/ genervt aussieht die Pose würde ich dir überlassen. Evtl mit einer erhobenen Pfote? Aber ich lasse dir da gerne Freilauf.
Naja, also ich hoffe ich mache dir damit nicht mehr Arbeit und das geht in Ordnung ^^
LG Schnee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 3 Kittens__ocs__by_foreverfreespirits_ddimqb9-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTI4MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRpbXFiOS02NDU3ODIzMy0yNGNkLTQ1OGUtYmM0MC1hMTk0MWJjZDEyNTMucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyODAifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 16
Ort : Hier! Wo? Da!

Meine Charaktere
Charaktere:

Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aze's Zeichenservice (closed)   Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 3 I_icon_minitimeMi 14 Aug - 15:50

Hallo <3

Da nun schon länger Platz auf der Warteliste ist, wollte ich ganz gerne noch ein Bild von meinem neusten Charakter Wüstenjunges anfragen, wenn das okay ist? <3

Name des Users: Sumpfohr
Name des Charakters/der Charaktere: Wüstenjunges
Aussehen des Charakters/der Charaktere(Bild evt.):
Steckbrief
Ref-Bild und Beschreibungstext findest du dort, wenn ich sie hier noch einmal einfügen soll, kann ich das sonst auch gerne machen!
Fullbody oder Headshot?: Fullbody gerne :3
Format: Wie du magst :)
Pose/Blick des/der Charakters/Charaktere: Fröhlich, aufgeweckt, quirlig, etwas in der Art wäre perfekt, Pose überlasse ich komplett dir.
Besonderheiten: Du kannst sie gerne als Junges, Schülerin oder Kriegerin zeichnen, wie du willst <3
Darf das Bild auf DA hochgeladen werden? Klar doch!
Besteht ein DA-Account? Wenn ja, Name? Ravenstorm-Foralle

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
- Zur Zeit überwiegend am WE aktiv -
*klick*
Aze's Zeichenservice (closed) - Seite 3 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
 

Aze's Zeichenservice (closed)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Kreativität :: Service-