Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Hye / Gischtfunke - FlussClan - fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Hye / Gischtfunke - FlussClan - fertig HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Hye / Gischtfunke - FlussClan - fertig Empty
BeitragThema: Hye / Gischtfunke - FlussClan - fertig   Hye / Gischtfunke - FlussClan - fertig I_icon_minitimeMo Jul 01, 2019 9:56 pm

HYE / Gischtfunke ~ 21 MONDE ~ JUNGES ~ FLUSSCLAN ~ MÄNNLICH

character by @Frostblick

Bild :copyright: @Aze

»Auch wenn sie mich deswegen hassen, werde ich stets alles tun, um die, die mir wichtig sind, zu beschützen.«

»Das Leben ist ein Spiel. Spiel es.«

Aussehen

Weiteres Bild:
Gischtjunges, oder Hye, ist ein Kater durchschnittlicher Größe im unteren Bereich, also eher etwas kleiner.
Sein Schweif wird im Verhältnis zum Rest seines Körpers stets als lang zu bezeichnen sein. Doch hiervon abgesehen werden die Proportionen seines Körperbaus, immer im Bezug auf sein Alter, nicht sonderlich außergewöhnlich sein.

Sein Pelz ist, wie auch der seiner Mutter, deren Aussehen er weitgehend geerbt hat, größtenteils hellgrau gefärbt und hat eine dunkelgraue und weiße Musterung. Hierbei ist jedoch anzumerken, dass er nicht wie seine Mutter größere weiße Flächen hat, sondern kleine Flecken bzw. Sprenkel, die sich über sein gesamtes Fell verteilen und vor allem auf dem Rücken- und im Flankenbereich aufzufinden sind.
Sein Fell ist eher kürzer, was beim Schwimmen später von Vorteil sein wird, da es nicht besonders viel Widerstand bietet, zum anderen jedoch auch nicht sonderlich gut vor Kälte schützt. Er wird zudem immer eher dünn sein, was durch die geringe Länge des Pelzes unterstützt wird.
Außerdem wird es ihm ziemlich leicht fallen, Muskulatur aufzubauen und so wird er zu einem schlanken, aber kräftig gebauten Kater heranwachsen, was einen großen Vorteil im Kampf und zu einem gewissen Grad auch bei der Jagd darstellen wird.

Seine Augen haben eine stechend hellgrüne Färbung, die entfernt gelblich wirkt und somit an die bernsteinfarbenen Augen seiner Mutter erinnern kann. Die Form dieser ist eher als schmal zu bezeichnen und auch während seiner Jungenzeit werden sie nicht als besonders groß beschrieben werden können.
Ein besonderes Merkmal sind auch die Faltohren, welche er ebenfalls von seiner Mutter geerbt hat.

Seine Nase und Ballen sind rosa. Letztere haben hierbei eine rauere Struktur und sind dementsprechend nicht besonders empfindlich.

charakter
Im Allgemeinen legt Gischtjunges ein selbstbewusstes Verhalten an den Tag, welches hin und wieder sogar an Arroganz grenzt.
Der Kater sticht außerdem bereits früh durch sein mit geringer Selbstkontrolle zu verwechselndes Verhalten heraus. Hierbei ist jedoch anzumerken, dass er eigentlich ein sehr kontrollierter Kater ist, der nur keinen Fehler in seinen Handlungen sieht und diese daher nicht unterdrückt.
Der junge Kater ist eher ungeduldig und wird zudem sehr schnell wütend. So braucht es nicht viel Provokation, um ihn zu einem Angriff zu bewegen.
Dabei wird es vor allem während seiner ersten Lebensmonde nicht selten vorkommen, dass er sogar gegenüber seinen Clankameraden die Krallen ausfährt. Auch seine Geschwister stellen hier keine Ausnahme dar.

Sein Auftreten ist von Anfang an eher das eines kühlen, abweisenden Katers, obwohl er dies nicht beabsichtigt.
Dies bedeutet nicht, dass er nicht gerne mit anderen Katzen zusammen ist oder mit seinen Geschwistern spielt, jedoch sieht man ihm die Freude meist kaum an, da er ein vorrangig ruhiges und nicht wirklich lebhaftes Verhalten an den Tag legt.
Demzufolge ist ihm nicht sofort anzusehen, wie sehr er es liebt, unter Katzen zu sein, die ihm nahestehen und wie sehr es ihn verletzt, wenn er von jemandem abgelehnt wird.

Gischtjunges sagt sin der Regel genau das, was er denkt, außer er sieht einen großen Vorteil für sich darin, zu Lügen oder schlichtweg darin seine Meinung für sich zu behalten. Ob dies andere verletzen könnte oder nicht, bedenkt er dabei normalerweise nicht.
Hierbei ist anzumerken, dass Gischtjunges keinesfalls - weder durch seine Worte noch seine Taten - anstrebt, andere wegzustoßen oder zu verletzen. Viel eher sieht er erst durch genaues Nachdenken, weshalb einige Handlungen oder Worte anderen Leid zufügen könnten. Und dies gelingt ihm auch nur selten ohne Hilfe von außen. Dies kann zu Handlungen führen, die er letztendlich auch bereut, sollte er jemanden, der ihm wichtig ist, verletzt haben.

Gischtjunges wird früh auffallen, dass seine Mutter mit seinem Auftreten nicht zufrieden zu sein scheint. Demzufolge wird er von Anfang an mit dem Gedanken, dass er sich ändern muss und der Angst, zu einer „schlechten“ Katze heranzuwachsen, aufwachsen.
Etwa zur Zeit seiner Schülerernennung wird er jedoch für sich beschließen, dass er seine Mutter trotz seiner Bemühungen, ihr zu gefallen, nie zufrieden stellen können wird, und wird sich zumindest nach außen hin nicht mehr um die Meinung anderer Katzen kümmern. So wird er nach außen hin stets das Bild eines selbstbewussten, stolzen Katers zeigen.
Seine eigene Unfähigkeit, den Einfluss seiner Handlungen auf die Katzen in seinem Umfeld einzuschätzen und ein freundlicher, offener Kater zu werden, sowie die Tatsache, dass seine Mutter ihn nicht vollkommen zu akzeptieren scheint, wird ihn jedoch weiterhin plagen und dazu führen, dass er immer frustrierter mit sich und seiner Umgebung werden wird.

Obwohl es nicht so scheint, ist Gischtjunges ein sehr aufmerksamer Kater, der sehr wohl die Stimmungslagen der Katzen um ihn herum erkennt und dies sogar sehr schnell und gut. Seine Schwäche liegt nicht daran, dass er nicht versteht, wie sich andere fühlen, sondern dass er den Zusammenhang dieser und seiner eigenen Handlungen oft erst zu spät erkennt oder in Betracht zieht.
Er wird als Schüler und auch als Junges genau auf das achten, was ihm ältere sagen und zumindest versuchen, dies zu befolgen.

Der Anführer gehört zu den Katzen, die er am meisten respektiert. Obwohl er nicht sonderlich respektvoll auftritt und ich hier und da mal widerspricht, misst er jedem Wort des Anführers einen unermesslichen Wert zu.
Ähnlich ist es bei dessen Stellvertreter, jedoch nicht gänzlich so ausgeprägt.
Den Heiler bewundert er für seine Verbindung zum SternenClan und er selbst würde nur allzu gerne mal ein Wort mit den Ahnen der Clans wechseln.

Seiner Herkunft steht Gischtjunges somit sehr zwiegespalten gegenüber. Zum einen will er unbedingt beweisen, dass er mindestens genauso gut ist, wie diejenigen, die im Clan geboren wurden, wenn nicht sogar besser, zum anderen will er alles erhalten, was ihn daran erinnert.
So ist ihm der von seiner Mutter gegebene Streunername sehr wichtig und er wird von früh an darauf bestehen, dass sie ihm mit diesem anspricht. Auch später wird er dies bevorzugen, auch wenn er es weniger direkt ausdrücken wird.
Verbunden damit ist zugleich aber auch die Angst, dass die SternenClan-Katzen ihn aufgrund seiner Herkunft nicht akzeptieren werden, sobald es für ihn soweit ist, sich den Ahnen anzuschließen, was zu einer großen Angst vor dem Tod führt, was in den Augen des sonst furchtlosen Katers eine unverzeihliche Schwäche darstellt.
familie
MUTTER: Ladeya – silber-graue Kätzin mit dunkelgrauen Tupfen, dunkelgrauen und weißen Fellzeichnungen und bernsteinfarbenen Augen, Faltohren – FlussClan (ehem. Streunerin) – lebendig (@Sumpfohr)
VATER: Fichte - Braun-dunkelbraun gemusterter Kater mit blauen Augen - Streuner - Unbekannt (fiktiv)
GESCHWISTER: Magmajunges (Jake) – Kater mit dunklerem, rötlichem Pelz und goldenen Augen – FlussClan – lebendig (@Gepardenblitz)
Seerosenjunges (Farina) – grau-weiße Kätzin mit einem Faltohr und grünen Augen – FlussClan – lebendig (@Fate)
Nebeljunges (Aliena) – Graue Katze mit grünen Augen – FlussClan – lebendig (@Saphirfluss)

MENTOR: //
SCHÜLER: //

GEFÄHRTE: //
JUNGEN: //

SONSTIGE: *Bienenblick – goldgelber Kater mit braunen Augen – Stiefvater – FlussClan – lebendig (@Schneeherz)

*Linny – Braune Kätzin mit weißer Schnauze, weißem Bauch und bernsteinfarbenen Augen – Großmutter - Hauskätzchen – Unbekannt (fiktiv)
*Bonsai – Hellgrauer Katzer mit dunkelgrauer Musterung und grünen Augen – Großvater - Clankatze – Unbekannt (fiktiv)

*Loyd – Orangener Kater mit weißem Bauch und grünen Augen – Onkel - Hauskätzchen – Lebt (fiktiv)
*Leroy – Mehrfarbig gescheckter Kater mit grünen Augen – Onkel - Hauskätzchen – Lebt (fiktiv)
vergangenheit
*hier* nachlesbar
Zusatzinfos
Im Fall von Inaktivität zu beachten:
nur eines anrkeuzen!
[] Bitte meinen Charakter sterben lassen.
[x] Bitte meinen Charakter zu den Inaktiven verschieben.
[] Bitte meinen Charakter in die Adoption packen.
code by nero

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Hye / Gischtfunke - FlussClan - fertig Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Hye / Gischtfunke - FlussClan - fertig Empty
BeitragThema: Re: Hye / Gischtfunke - FlussClan - fertig   Hye / Gischtfunke - FlussClan - fertig I_icon_minitimeSa Aug 17, 2019 12:57 am

@Frostblick : der Stecki ist nun seid mehr als einem Monat hier in der Bewerbung. Wann glaubst du wird er bereit zur Annahme sein? Und was fehlt abgesehen von der Fertigstellung des Steckis für die Annahme?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Hye / Gischtfunke - FlussClan - fertig HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Hye / Gischtfunke - FlussClan - fertig Empty
BeitragThema: Re: Hye / Gischtfunke - FlussClan - fertig   Hye / Gischtfunke - FlussClan - fertig I_icon_minitimeSa Aug 17, 2019 12:08 pm

@Tyraxes

Mir fehlen noch 9 Posts mit Zebrajunges, da ich für Brombeerjunges und Gischtjunges gemeinsam 20 Posts ‚sammle‘ (Ist mit Luzifer abgesprochen).
Dementsprechend habe ich mich mit der Fertigstellung jetzt nicht gehetzt. Wenn ich dieses Wochenende nochmal Zeit habe, werde ich ihn fertigschreiben. Ansonsten kann ich es noch nicht sicher sagen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Hye / Gischtfunke - FlussClan - fertig Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Hye / Gischtfunke - FlussClan - fertig Empty
BeitragThema: Re: Hye / Gischtfunke - FlussClan - fertig   Hye / Gischtfunke - FlussClan - fertig I_icon_minitimeSa Aug 17, 2019 4:41 pm

@Frostblick: Über diese Absprache weiß ich bescheid, dennoch wollte ich nachfragen wann der Stecki überhaupt fertig gestellt wird. Informier mich einfach sobald alles erledigt ist.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Hye / Gischtfunke - FlussClan - fertig HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Hye / Gischtfunke - FlussClan - fertig Empty
BeitragThema: Re: Hye / Gischtfunke - FlussClan - fertig   Hye / Gischtfunke - FlussClan - fertig I_icon_minitimeFr Dez 27, 2019 3:40 pm

@Tyraxes

Die Posts sind nun vollständig und die Steckbriefe könnten absofort kontrolliert / angenommen werden. ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Hye / Gischtfunke - FlussClan - fertig Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Hye / Gischtfunke - FlussClan - fertig Empty
BeitragThema: Re: Hye / Gischtfunke - FlussClan - fertig   Hye / Gischtfunke - FlussClan - fertig I_icon_minitimeFr Dez 27, 2019 5:15 pm

-Angenommen!-

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7631
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Hye / Gischtfunke - FlussClan - fertig Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Hye / Gischtfunke - FlussClan - fertig Empty
BeitragThema: Re: Hye / Gischtfunke - FlussClan - fertig   Hye / Gischtfunke - FlussClan - fertig I_icon_minitimeMo Jul 11, 2022 8:21 am

auf Wunsch des Users eingefroren.~

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Online

Gesponserte Inhalte



Hye / Gischtfunke - FlussClan - fertig Empty
BeitragThema: Re: Hye / Gischtfunke - FlussClan - fertig   Hye / Gischtfunke - FlussClan - fertig I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Hye / Gischtfunke - FlussClan - fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Maskenlicht / FlussClan / fertig
» Wirbelkralle - FlussClan - fertig
» FlussClan - Frischbeutehaufen
» Salbeiblatt - FlussClan
» FlussClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Eingefroren-