Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Magmapfote (/-fluss) - fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Magmapfote (/-fluss) - fertig Empty
BeitragThema: Magmapfote (/-fluss) - fertig   Magmapfote (/-fluss) - fertig I_icon_minitimeSo 18 Aug - 1:25

Magmapfote/ - fluss (Jake) ~ 14 Monde ~ Schüler ~ FlussClan ~ männlich

character by Gepardenblitz

»Ehre und Loyalität sind worauf Vertrauen baut. Vertreune ist wahre Stärke.«

aussehen
Magmajunges sieht ganz anders aus als seine Geschwister. Er hat dunkles, rötliches Fell, dass leicht wie echte Magma aussieht. Am unteren Teil der Flanken, zum Bauch hin befinden sich schwarze, kantige und dünne Streifen, die von dem magmaartigen Muster in rein rotes Fell übergehen, dass sich über seinen gesamten Bauch, seine Brust und über den Hals zieht, sowie die Unterseite seines Schweifes. Genauso sind die Innenseiten seiner Beine rein rot und auf der Außenseite wiedercdas Magmamuster, allerdings etwas dunkler und dezenter als auf seinem Rücken und seinen Flanken.
Seine Augen sind von einem warmen, goldenen Ton. Besonders im Sonnenlicht schimmern sie golden. Er hat große Pfoten, die ihm immer bleiben werden, wird aber auch ein relativ großer Kater,  aber dennoch wohl eher durchschnittlich im Vergleich. Er hat schon als Junges - eben ab einen gewissen Alter - Anzeichen für seine später breiten, gut ausgebauten Schultern und auch Muskeln. Als Junges hat er natürlich nicht viele aber später wird er ein gut trainierter, ansehnlicher Kater werden. Sein Fell ist eher kurz und sehr dicht und weist das Wasser gut ab, sodass es lange dauert bis sein Fell völlig durchweicht und auch friert er nicht ganz so schnell, obwohl er dadurch dass er kurzes Fell hat nicht vermeiden kann, bei langen Ausflügen auch mal zu frieren. Seine großen Pfoten sind natürlich nützlich zum Fische fangen und schwimmen, genau wie sein wassergeeignetes Fell. Nur seine breiten Schultern sorgen dafür dass er ein gewöhnlicher Schwimmer ist. Anschleichen kann er sich, solange es kein dichtes Unterholz gibt sehr gut. Trotzdem kann er weder richtig weit, noch hoch springen. Ausdauerläufe, sehr kurze Sprints und irgendwelche Dinge die mit Kraft zu tun haben sind schon eher etwas für ihn, da er durch seine späteren Körperbau eher für Kraft und Ausdauer gemacht ist. Am meisten liegt ihm wohl seine Ausdauer. Im Kämpfen ist er mittelmäsig.
charakter
Magmajunges wird eine loyale  und ruhige Katze. Sein Clan, das Gesetz der Krieger und das Vertrauen zu seinen Mitkatzen sind ihm wichtig. Natürlich vertraut er nicht blind jeder Katze, sondern wartet ab, wie jemand anderes so ist. Als Junges hingegen ist er natürlich nicht sehr abwartend. Zwar wird er auch nicht aufdringlich, aber doch sehr neugierig. Ansonsten wird Magma ein freundlicher Kater, sich zwischen rein nicht zu schade für ein unnötiges Kommentar oder in manchen Situationen ein ironisches - was aber nicht überhäuft vorkommt. Später redet er auch gerne mal mit Kätzinen, wird aber nie einer zu Nahe kommen, solange dies das nicht will. Er hält etwas von Anstand und kennt gewisse Grenzen und respektiert diese.
Er wird ein sehr verlässlicher Krieger und den Ärger mit seiner Herkunft wird er weitgehend wegstecken. Er besinnt sich oft und lässt es an sich abprallen, aber auch er kann dies nicht auf dauer, weshalb es auch vorkommen kann, dass wenn jemand es zu weit treibt, sich sein Pelz sträut. Dies wird aber eher vorkommen, wenn jemand seine Schwestern bedroht. Wenn Magmafluss eines nicht haben kann, dann schon als Junges nicht, wenn jemand seine Schwestern angeht. Auch seinen Bruder liebt er auf brüderliche Weise über alles und würde sein Leben für alle sein Geschwister erst recht geben, doch auch für jeden anderen Clan-Gefährten.
Was Magmajunges nicht haben kann, sind zu enge Räume, Tunnel, oder sonstiges.  Pelz an Pelz mit Katzen ist etwas anderes, solange er irgendwo Luft spürt, aber mit zu kleinen engen Stellen, die von allen Seiten zu zu sein scheinen, kommte er nicht klar und meidet sie lieber. Schwimmen ist für ihn relativ natürlich, so wie Laufen. Klettern wird er wohl nie ausprobieren, weil er nie den sonderlichen Reiz dazu verspüren wird. Gegenüber dem Anfüher und dessen Stellvertreter zeigt er sich stets respektvoll. Ebenfalls den Heilern gegenüber, wobei es bei diesen noch etwas anders ist, er empfindet eine gewisse Ehrfurcht vor diesen Katzen.
Als Junges und Schüler wird er die Anführer bewundern und zu ihnen aufsehen, aber keine Problem haben freundlich mit ihnen zu sprechen. Gegenüber andern Clans ist er weder feinselig noch freundlich gesinnt. Er bricht jedoch nicht gerne unnötig Streit vom Zaun und nutz lieber seine innere Ruhe. Als Schüler wird er etwas scheu gegenüber Kriegern aus anderen Clans und es nicht besonders angenehm finden sie zu treffen, da er nie weiß wie er sich verhalten soll, später wird er sein, wie zuvor erwähnt. An sich wird er eben offen sein und nicht gleich die Krallen ausfahren.
Hauskätzchen gegenüber ist er eher abgeneigt. Er hält sich von diesen lieber fern, da er sie nicht mag und da hält er leiber gleich Abstand. Bei Streunern ist es schon immer etwas kompliziert, da er ein Streunerjunges ist. Ein gewisse Unsicherheit wir bei ihm bleiben. An sich ist er neugirig auf diese Katzen - würde aber niemals auch nur daran denken sein Clan-Leben aufzugeben - trotzdem ist er eben intressiert, von welchen Katzen er abstammt, andererseits, will er nicht, dass jemand denkt er findet Streuner besonders sympathisch. Er wird schließlcih die Vorurteile seine Clan-Gefährten auch frühzeitig kennen lernen. Doch will er auch diesen Katzen, nicht sofort mit Krallen begegnen, aber die Angst im Unterbewusstsein, das jemand falsch von ihm denken könnte, brringt ihn vielleicht doch dazu, bei Streunern die Krallen schneller auszufahren.
familie
MUTTER: Ladeya – graue Kätzin mit dunklen Tupfen – (Streunerin)/ FlussClan –  (@Sumpfohr)
VATER: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)
GESCHWISTER:
Nebeljunges – Lätzin mit dunkelgrauen und hellgrauen Fell und weißem Bauch und weißer Brust – FlussClan – lebend (@Saphirfluss)
Gischtjunges – hauptsächlich hellgrauer Kater mit weißen und dunkelgrauen Tupfen – FlussClanClan – lebend (@Frostblick)
Seerosenjunges - etwas verschieden graue, aber eher dunkelgraue Kätzin mit grünlichen Augen - FlussClan - lebend (@Fate)

MENTOR: Erlensturm – großer, rotbrauner, getigerter Kater  – FlussClan – lebend (@Erlensturm) (abgesprochen)
SCHÜLER: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)

GEFÄHRTE: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)
JUNGEN:
Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)
Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)

SONSTIGE: Lotusjunges – helle Kätzin mit schwarz-brauner Tiegerung – Freundin – FlussClan – lebend (@Erlensturm)
Name – Aussehen – Art der Verwandtschaft – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)
vergangenheit
Noch nicht geboren leigte seine Zukunft noch in den Sternen.
Zusatzinfos
Im Fall von Inaktivität zu beachten:
nur eines anrkeuzen!
[x] Bitte meinen Charakter sterben lassen.
[] Bitte meinen Charakter zu den Inaktiven verschieben.
[] Bitte meinen Charakter in die Adoption packen.
code by nero

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Magmapfote (/-fluss) - fertig Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6187
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Magmapfote (/-fluss) - fertig Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Magmapfote (/-fluss) - fertig Empty
BeitragThema: Re: Magmapfote (/-fluss) - fertig   Magmapfote (/-fluss) - fertig I_icon_minitimeSa 24 Aug - 1:05

@Gepardenblitz sind die nötigen Posts bereits gesammelt?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Magmapfote (/-fluss) - fertig Empty
BeitragThema: Re: Magmapfote (/-fluss) - fertig   Magmapfote (/-fluss) - fertig I_icon_minitimeSa 24 Aug - 11:43

Wenn mich nicht alles täuscht und ich mich nich aus Versehen verzählt hab, dann müsste ich gerade genau die 10 Posts mit Bernsteinglut haben. ;)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Magmapfote (/-fluss) - fertig Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6187
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Magmapfote (/-fluss) - fertig Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Magmapfote (/-fluss) - fertig Empty
BeitragThema: Re: Magmapfote (/-fluss) - fertig   Magmapfote (/-fluss) - fertig I_icon_minitimeSo 25 Aug - 20:40

@Gepardenblitz gut. Könntest du bitte die Aussehen der jeweiligen Familienmitglieder noch hinzufügen? Anderweitig passt alles.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Magmapfote (/-fluss) - fertig Empty
BeitragThema: Re: Magmapfote (/-fluss) - fertig   Magmapfote (/-fluss) - fertig I_icon_minitimeFr 30 Aug - 0:19

So erledigt @Fate ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Magmapfote (/-fluss) - fertig Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6187
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Magmapfote (/-fluss) - fertig Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Magmapfote (/-fluss) - fertig Empty
BeitragThema: Re: Magmapfote (/-fluss) - fertig   Magmapfote (/-fluss) - fertig I_icon_minitimeFr 30 Aug - 13:49

Angenommen!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Magmapfote (/-fluss) - fertig Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Magmapfote (/-fluss) - fertig Empty
BeitragThema: Re: Magmapfote (/-fluss) - fertig   Magmapfote (/-fluss) - fertig I_icon_minitimeDo 1 Apr - 21:04

- Auf Wunsch des Users auf Eis gelegt -

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Magmapfote (/-fluss) - fertig Empty
BeitragThema: Re: Magmapfote (/-fluss) - fertig   Magmapfote (/-fluss) - fertig I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Magmapfote (/-fluss) - fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wirbelkralle - FlussClan - fertig
» Maskenlicht / FlussClan / fertig
» Blizzard - fertig überarbeitet
» Seelenwölfin - WiC - fertig
» Pfauenseele | FC | fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Eingefroren-