Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Die schwerste Aufgabe der Welt: Zeichne eine Karte! [Suche]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Die schwerste Aufgabe der Welt: Zeichne eine Karte! [Suche]  Empty
BeitragThema: Die schwerste Aufgabe der Welt: Zeichne eine Karte! [Suche]    Die schwerste Aufgabe der Welt: Zeichne eine Karte! [Suche]  I_icon_minitimeMo 30 Jun - 21:58

Halleluja, jetzt kommt Miss K!
Um es kurz zu fassen: Ich kann nicht zeichnen und ich habe eine mit Paint "gezeichnete" "Karte". Und ich suche jemanden der mir diese Karte relativ sauber zeichnet und gestaltet. Den Link zur Karte: *klick*
Ist ziemlich schwer zu lesen, würde mich also nicht wundern, wenn das keiner macht xD
Wenn ihr genauere Beschreibungen braucht, die Folgen entweder hier oder PN. Jetzt muss ich leider weg, das Deutschland-Spiel fängt an, danke im Vorraus :3
Ciao, Cherry.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Die schwerste Aufgabe der Welt: Zeichne eine Karte! [Suche]  Empty
BeitragThema: Re: Die schwerste Aufgabe der Welt: Zeichne eine Karte! [Suche]    Die schwerste Aufgabe der Welt: Zeichne eine Karte! [Suche]  I_icon_minitimeDi 1 Jul - 1:00

Ich würde es eigentlich ganz gerne machen doch kann ich nicht alles lesen, könnest du mir dort dann aushelfen?
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Die schwerste Aufgabe der Welt: Zeichne eine Karte! [Suche]  Empty
BeitragThema: Re: Die schwerste Aufgabe der Welt: Zeichne eine Karte! [Suche]    Die schwerste Aufgabe der Welt: Zeichne eine Karte! [Suche]  I_icon_minitimeDi 1 Jul - 19:34

Was genau kannst du denn nicht lesen? :D Ich bin froh, das du überhaupt etwas lesen kannst XDD Aber Danke, das du das machen könntest :3
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Die schwerste Aufgabe der Welt: Zeichne eine Karte! [Suche]  Empty
BeitragThema: Re: Die schwerste Aufgabe der Welt: Zeichne eine Karte! [Suche]    Die schwerste Aufgabe der Welt: Zeichne eine Karte! [Suche]  I_icon_minitimeDi 1 Jul - 22:57

Ich hab noch eine Frage warum bricht der Fluss einfach plötzlich ab und warum ist die Karte teilweise in diesem art Kasten?
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Die schwerste Aufgabe der Welt: Zeichne eine Karte! [Suche]  Empty
BeitragThema: Re: Die schwerste Aufgabe der Welt: Zeichne eine Karte! [Suche]    Die schwerste Aufgabe der Welt: Zeichne eine Karte! [Suche]  I_icon_minitimeMi 2 Jul - 8:20

Weißt du was? Ich glaube ich schicke dir nochmal eine ausgebesserte Karte. Die kommt dann hier rein, spätestens heute Abend.

Neue Karte

Der SturmClan ist dem WindClan nachempfunden, der GewitterClan dem DonnerClan.
Die verwachsenen Eichen, sind 3 Eichen, die aneinander gewachsen sind.
Die schwarzen Steine, sind große Steine, die leicht warm werden. Dort kann es viel Beute geben.
Die Mondgrotte (ganz rechts) ist halt der heilige Ort, ne Höhle mit nem Loch drin, mit n bisschen Wasser. Musst also nur die Höhle zeichnen xD
Die gesamte Karte ist von Bergen umrandet. (Nicht zu hoch, aber auch keine Hügel.)
Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, stelle sie natürlich. Ich hoffe, diese Karte kann man ein wenig besser lesen :) Und nochmal Danke, das du das machst. Lass dir so viel Zeit wie du willst, aber halt mich auf dem laufenden :3
Danke <3
Cherry Coke :D
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Die schwerste Aufgabe der Welt: Zeichne eine Karte! [Suche]  Empty
BeitragThema: Re: Die schwerste Aufgabe der Welt: Zeichne eine Karte! [Suche]    Die schwerste Aufgabe der Welt: Zeichne eine Karte! [Suche]  I_icon_minitimeMi 2 Jul - 13:47

ok, danke^^
Lg licht
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Die schwerste Aufgabe der Welt: Zeichne eine Karte! [Suche]  Empty
BeitragThema: Re: Die schwerste Aufgabe der Welt: Zeichne eine Karte! [Suche]    Die schwerste Aufgabe der Welt: Zeichne eine Karte! [Suche]  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Die schwerste Aufgabe der Welt: Zeichne eine Karte! [Suche]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Eine unbekannte Welt
» Dark Souls|Eine düstere Welt
» Ich suche eine Postingvorlage
» Wie zeichne ich Katzen? :3
» Ich zeichne Rollenspielcharaktere als Headshots. :3 -geschlossen-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alter Service-