Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Ich suche eine Postingvorlage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Granitsplitter
Granitsplitter
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 32
Ich suche eine Postingvorlage Granitsplitter

Meine Charaktere
Charaktere:

Ich suche eine Postingvorlage Empty
BeitragThema: Ich suche eine Postingvorlage   Ich suche eine Postingvorlage I_icon_minitimeSo 23 Dez - 21:14

Ich suche eine Postingvorlage die zu den Farben des Forums passt.
Sie sollte shortfacts haben in denen ich Clan, Geschlecht und Rang sowie einen Postingzähler schreiben kann.

Unten sollte ich erwähnte und angesprochene Katzen markieren können, sowie eine kleine zusammen Fassung.

Es sollte kastenförmig sein, also keine runden Ecken.

Der rest wäre euch überlassen :)

Lg

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Clanis

Ich suche eine Postingvorlage Clanis2
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Ich suche eine Postingvorlage Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Ich suche eine Postingvorlage Empty
BeitragThema: Re: Ich suche eine Postingvorlage   Ich suche eine Postingvorlage I_icon_minitimeMo 24 Dez - 13:58

Hey du <3
Ich könnte dir anbieten, mich innerhalb der nächsten Wochen daran zu versuchen <3
Beispiele habe ich gerade leider nur zwei:
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com/tags/Hyazinthenjunges

Und die von Froschjunges, die ist noch nicht zu 100% fertig, aber fast :3 Die von Leuchtherz bitte ignorieren, die ist noch gar nicht fertig, nichtmal ansatzweise ^^'
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com/t3221-charakterideen-von-sumpfidumpfi

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Ich suche eine Postingvorlage 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Granitsplitter
Granitsplitter
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 32
Ich suche eine Postingvorlage Granitsplitter

Meine Charaktere
Charaktere:

Ich suche eine Postingvorlage Empty
BeitragThema: Re: Ich suche eine Postingvorlage   Ich suche eine Postingvorlage I_icon_minitimeMo 24 Dez - 18:02

Das erste Beispiel gefällt mir sehr gut und ich würde mich sehr freuen wenn du es versuchen würdest :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Clanis

Ich suche eine Postingvorlage Clanis2
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Ich suche eine Postingvorlage Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Ich suche eine Postingvorlage Empty
BeitragThema: Re: Ich suche eine Postingvorlage   Ich suche eine Postingvorlage I_icon_minitimeDi 25 Dez - 13:35

Prima :)
Dann müsste ich nur noch wissen, ob du quasi eine Postingvorlage willst, wo du für deine Charaktere einfach nur den Text veränderst, ob sie nach Clan angepasst sein soll oder wirklich auf den Charakter einzeln abgestimmt. Bei letzterem - oder auch so - müsste ich noch wissen, ob ein Bild darein soll, oder ob du mehrere Bilder hast, die in Frage kämen und eben für wen die Vorlage ist.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Ich suche eine Postingvorlage 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Granitsplitter
Granitsplitter
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 32
Ich suche eine Postingvorlage Granitsplitter

Meine Charaktere
Charaktere:

Ich suche eine Postingvorlage Empty
BeitragThema: Re: Ich suche eine Postingvorlage   Ich suche eine Postingvorlage I_icon_minitimeDi 25 Dez - 14:32

Ich hätte gerne eine Postingvorlage für alle Charaktere zusammen :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Clanis

Ich suche eine Postingvorlage Clanis2
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Ich suche eine Postingvorlage Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Ich suche eine Postingvorlage Empty
BeitragThema: Re: Ich suche eine Postingvorlage   Ich suche eine Postingvorlage I_icon_minitimeDi 25 Dez - 18:54

Okay, also gar kein Bild?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Ich suche eine Postingvorlage 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Granitsplitter
Granitsplitter
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 32
Ich suche eine Postingvorlage Granitsplitter

Meine Charaktere
Charaktere:

Ich suche eine Postingvorlage Empty
BeitragThema: Re: Ich suche eine Postingvorlage   Ich suche eine Postingvorlage I_icon_minitimeDo 27 Dez - 13:13

Nein, ein Bild brauche ich nicht. Dankeschön :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Clanis

Ich suche eine Postingvorlage Clanis2
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Ich suche eine Postingvorlage Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Ich suche eine Postingvorlage Empty
BeitragThema: Re: Ich suche eine Postingvorlage   Ich suche eine Postingvorlage I_icon_minitimeMo 31 Dez - 12:13

Ist das hier schonmal so, wie du es dir vorgestellt hast? Bitte sag mir alles, was dir noch nicht passt zum Thema Farben, Schriftart, Form und was weiß ich noch ^^ Möchtest du noch einen Hashtag und/oder einen Link z.B. für den Steckbrief einbauen? Wenn ja, würde ich dir das noch reincoden, damit auch das dann farblich passt :2


Flutwelle
Clan | Rang | Geschlecht | 007


Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.


Angesprochen: Text
Erwähnt: Text
Ort: Text

Zusammenfassung | geht hier hin | geht dorthin | ist am jagen

Code (c) Sumpfohr



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Ich suche eine Postingvorlage 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Granitsplitter
Granitsplitter
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 32
Ich suche eine Postingvorlage Granitsplitter

Meine Charaktere
Charaktere:

Ich suche eine Postingvorlage Empty
BeitragThema: Re: Ich suche eine Postingvorlage   Ich suche eine Postingvorlage I_icon_minitimeDi 1 Jan - 0:37

Sieht richtig geil aus, cool wäre aber wenn die Schriftart von erwähnte und so in der, der Hauptschrift wäre.
Steckbrieflink wäre auch ganz cool, Vielelicht oben beim Geschlecht und so

Aber ich finde Form und Farbe sowie gewählte Schriftart supi

Frohes neues Jahr
Lg

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Clanis

Ich suche eine Postingvorlage Clanis2
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Ich suche eine Postingvorlage Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Ich suche eine Postingvorlage Empty
BeitragThema: Re: Ich suche eine Postingvorlage   Ich suche eine Postingvorlage I_icon_minitimeDi 1 Jan - 13:30

Das freut mich sehr :) Erwähnte etc. sind nun in der normalen Schriftart, ich habe sie halt nur fett gelassen, damit man einen Unterschied sieht. Auch der Steckbrieflink ist nun mit drin, ich hoffe auch der passt farblich und so ^^ Ich habe ihn erstmal zum Stecki von Flutwelle verlinkt.
Außerdem habe ich mir erlaubt mal zu gucken, wie das ganze mit der Schriftart als Überschrift aussieht, die du auch zur Zeit benutzt. Sag mir einfach, ob dir die alte oder neue Version lieber ist :3

Aktuell ist es so, dass die Vorlage sich automatisch der Länge des Textes anpasst. Alternativ könnte ich die Länge fest definieren und eine Scrollbar einbauen, wenn dir das lieber wäre ^^


Flutwelle
Clan | Rang | Geschlecht | 007 | Steckbrief


Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.


Angesprochen: Text
Erwähnt: Text
Ort: Text

Zusammenfassung | geht hier hin | geht dorthin | ist am jagen

Code (c) Sumpfohr



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Ich suche eine Postingvorlage 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Granitsplitter
Granitsplitter
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 32
Ich suche eine Postingvorlage Granitsplitter

Meine Charaktere
Charaktere:

Ich suche eine Postingvorlage Empty
BeitragThema: Re: Ich suche eine Postingvorlage   Ich suche eine Postingvorlage I_icon_minitimeDi 1 Jan - 14:01

Sie sieht sehr cool aus, so möchte ich sie gerne nutzen *_*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Clanis

Ich suche eine Postingvorlage Clanis2
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Ich suche eine Postingvorlage Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Ich suche eine Postingvorlage Empty
BeitragThema: Re: Ich suche eine Postingvorlage   Ich suche eine Postingvorlage I_icon_minitimeMi 2 Jan - 15:11

Es freut mich echt unheimlich, dass es dir gefällt :D Sollte doch noch irgendetwas sein, was du verändert haben möchtest oder sollte irgendetwas nicht richtig funktionieren, sag einfach Bescheid :3
Hier ist gleich mal der Code für dich:

Code:
<link href="https://fonts.googleapis.com/css?family=Great+Vibes" rel="stylesheet"><center><div class="box1_flutwelle"></br><div class="box2_flutwelle"><span style="font-family: 'Great Vibes', cursive; color: #FFC1A5; font-size: 45px; text-align: center">Flutwelle</span></div><div class="box4_flutwelle">Clan | Rang | Geschlecht | 007 | <span class="link1_flutwelle"><a href="http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com/t4237-flutwelle-w-fc-fertig?highlight=flutwelle">Steckbrief</a></span> </div>

<div class="f1_flutwelle">Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. </div>

</div><div class="box3_flutwelle"><span class="f5_flutwelle"><b>Angesprochen:</b> Text
<b>Erwähnt:</b> Text
<b>Ort:</b> Text</span>
<div class="box5_flutwelle">Zusammenfassung | geht hier hin | geht dorthin | ist am jagen</div></div>
<div class="box6_flutwelle">Code (c) <span class="link2_flutwelle"><a href="http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com/u416">Sumpfohr</a></span></div>

<style>.box1_flutwelle {display: block; background-color: #F07D49; width: 420px; height: auto; padding: 15px; box-shadow: 10px 10px 10px rgba(0, 0, 0, 0.3);} .box2_flutwelle {background-color: #b6543d} .box3_flutwelle {background-color: #b6543d; width: 420px; padding: 15px; box-shadow: 10px 10px 10px rgba(0, 0, 0, 0.3); text-align: left} .box4_flutwelle {background-color: #a94e39; color: #441f17f} .box5_flutwelle {color: #441f17f; text-align: justify; font-size: 12px} .box6_flutwelle {color: #441f17f; font-size: 10px; margin-top: -32px} .f1_flutwelle {color: #6C2403; text-align: justify} .f2_flutwelle {font-family: 'Charm', cursive; color: #FFC1A5; font-size: 40px; text-align: center} .f5_flutwelle {color: #FFC1A5; text-align: left;} .link1_flutwelle a {color: #F07D49; font-size: 15px} .link1_flutwelle a:hover {color: #FFC1A5; font-size: 15px} .link2_flutwelle a {color: #F07D49; font-size: 10px} .link2_flutwelle a:hover {color: #FFC1A5; font-size: 10px}</style></center>

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Ich suche eine Postingvorlage 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2644
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Ich suche eine Postingvorlage Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Ich suche eine Postingvorlage Empty
BeitragThema: Re: Ich suche eine Postingvorlage   Ich suche eine Postingvorlage I_icon_minitimeDi 29 Okt - 12:03

@Rußwolke Hat sich das Thema erledigt?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Ich suche eine Postingvorlage Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

2 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2644
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Ich suche eine Postingvorlage Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Ich suche eine Postingvorlage Empty
BeitragThema: Re: Ich suche eine Postingvorlage   Ich suche eine Postingvorlage I_icon_minitimeMo 13 Jan - 17:54

Das Thema wird nun ins Archiv verschoben.
Bei Interesse des Wiederaufnehmes des Themas bitte bei mir melden @Rußwolke.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Ich suche eine Postingvorlage Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

2 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Ich suche eine Postingvorlage Empty
BeitragThema: Re: Ich suche eine Postingvorlage   Ich suche eine Postingvorlage I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Ich suche eine Postingvorlage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Postingvorlage gesucht
» Bild und Postingvorlage gesucht!
» Neue Postingvorlage gesucht!
» Suche Maler für Charakterbild
» Suche Jemand, der mir ein Bild malen kann!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alter Service-