Hey alle zusammen :D
Wie ihr schon dem Titel entnehmen konntet, suche ich einen von euch vielen talentierten Usern, der mir eine Postingvorlage machen kann. Ich habe jetzt lange Zeit eine andere genutzt, mit der ich vom Aufbau prinzipiell zufrieden bin. Jedoch ist es mir wirklich zu anstrengend, immer neue Hintergrundbilder zu suchen... Die Qualität der Bilder ist nicht wirklich gut, je länger der Post ist und ich muss immer schauen, dass die Vorlage auch zum Forenstyle passt. Deshalb will ich einfach eine etwas schlichtere Vorlage.
Ich bin ziemlich offen, was die Schriftart angeht, sie sollte nicht zu schnörkelig sein, aber der Charaktername sollte schon etwas mehr hervorgehoben sein. Am besten würde ich auf Farben komplett verzichten, damit die Vorlagen zu jedem Forenstyle passen, wenn da jemand aber eine andere Idee hat, bin ich nicht böse (ich will auch vermeiden, dass die Vorlage zB fast genauso aussieht, wie die von Efeu, auch wenn die sehr schön ist)
Wichtig für mich ist, dass ich den Charakternamen, den Rang, das Geschlecht und die Postanzahl oben hinschreiben kann und den Ort, Erwähnt und Angesprochen sowie die Postpartner unten drunter hinschreiben kann.
Auch möchte ich eine einheitliche Vorlage haben, also nicht abhängig von Clan oder Charakter.
Ich hoffe, diese Wünsche können erfüllt werden ;3
Falls ihr noch Fragen oder Vorschläge habt, bin ich gerne dafür offen.
LG und Danke im Voraus,
Ash
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Look up. And we are all looking up at the same sky. - And in the middle of my chaos there was you<3:
- Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:
- If ice can burn, then love and hate can mate<3: