Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Kitten zeichen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

Kitten zeichen Empty
BeitragThema: Kitten zeichen   Kitten zeichen I_icon_minitimeMo 1 Jul - 15:51

Hallo meine Lieben :3

Ich wollte mal fragen ob mir jemand meine 2 Babykätzchen (ca. 11 Wochen alt) zeichnen/malen würde?
Undzwar handelt es sich um einen grau-weiß getigerten Bub und ein schildpatt Mädchen.
Grau-weiß getigerterter bub und schildpatt mädchen... meine 2 aktiven Katzen Frosti und Tüpfelherz? Zufall? :'D
Details würden dann noch (mit Fotos) folgen, würde mir wünschen dass es relativ detailgetreu ist...
Ich würde mich meeeeega freuen wenn sich einer (oder mehrere höhö) unser talentierten Künstler bereit erklären würden in love

Eure Löwe~

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Kitten zeichen Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

Kitten zeichen Empty
BeitragThema: Re: Kitten zeichen   Kitten zeichen I_icon_minitimeFr 12 Jul - 16:53

Will mir denn niemand den Gefallen tun? Bigeye

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Kitten zeichen Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2974
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Kitten zeichen Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Kitten zeichen Empty
BeitragThema: Re: Kitten zeichen   Kitten zeichen I_icon_minitimeFr 12 Jul - 17:51

Also bevor sich hier niemand meldet, würde ich den Auftrag übernehmen @Löwenfeder. Ich kann allerdings nicht sagen wielange es dauert, da ich zuvor noch zwei Bilder fertig stellen muss und nächste Woche nicht da bin. Falls du aber keine Zeitnot hast, würde ich das schon machen, aber ich lasse natürlich gerne auch anderen den vortritt.
LG Saph^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

Kitten zeichen Empty
BeitragThema: Re: Kitten zeichen   Kitten zeichen I_icon_minitimeSo 14 Jul - 21:55

in love  danke @Saphirfluss ! :O Ich melde mich morgen mit einer Pn über die Details bunny

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Kitten zeichen Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2644
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Kitten zeichen Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Kitten zeichen Empty
BeitragThema: Re: Kitten zeichen   Kitten zeichen I_icon_minitimeDi 14 Apr - 13:38

- wird ins Archiv verschoben -

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Kitten zeichen Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

2 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Kitten zeichen Empty
BeitragThema: Re: Kitten zeichen   Kitten zeichen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Kitten zeichen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Zeichen-Event
» Zeichen/Wörter Zähler
» hi. der titel muss mindestens 5 zeichen lang sein.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alter Service-