Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht

Gast
Gast


Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief Empty
BeitragThema: Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief   Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief I_icon_minitimeSo 11 Nov - 20:57

Yoyo! Wer mich bereits kennt weiß wahrscheinlich, dass ich jetzt nun schon länger selbst zeichne bzw. male und ich dachte mir, ich könnte auch was kleines hier im Forum anbieten!

Was ich hier mache? Nun, im Prinzip nehme ich hier Avatar und Signatur Requests an, wo ich aber sagen muss, dass ich hier einen eher simpleren Style anwende, als bei größeren Projekten. Ich habe jetzt leider auch noch nicht so viele Beispiele, da ich nur für mich selbst etwas gemacht habe und mir natürlich nicht 32 Sachen da hinklatsche, aber ich hoffe, dass was ich hier habe, gibt euch einen groben Einblick!

Falls ihr für eure Signatur vielleicht zwei Charaktere interagieren lassen wollt, kann ich das natürlich auch bestmöglichst versuchen!

Beispiele (Blitzflamme):

Bei Interesse füllt ihr bitte diese Vorgaben in einem Beitrag unter diesem Post aus, wobei ich bitten muss, dass ihr bitte alles ausfüllt! Ich kenne bei weitem nicht alle Charaktere hier - ich werde natürlich euren Steckbrief überfliegen, wenn ihr etwas requested - und möchte ungern mit einem "das ist dir überlassen" oder "mir egal" konfrontiert werden. Danke für euer Verständnis!


Code:

[b]Charakter/e:[/b] Der Name des Charakters bzw. der Charaktere; max. 2
[b]Steckbrief/e (falls vorhanden):[/b] Ein Link zum Steckbrief bzw. zu den Steckbriefen
[b]Aussehen:[/b] Eine kurze Zusammenfassung vom Aussehen, ein Bild wäre Ideal
[b]Mimik:[/b] Wie soll der Gesichtsausdruck des Charakters bzw. der Charaktere sein?
[b]Pose (bei Avatar weglassen):[/b] Was für eine Pose soll der Charakter einnehmen/Wie interagieren die Charaktere miteinander?
[b]Hintergrund:[/b] Simpler Hintergrund (was für einer?) oder transparent?
[b]Sonstiges:[/b] Irgendetwas was ich beachten muss? Sonstige Anmerkungen?
(code editiert, weil ich einfach zu vergesslich sein kann efhbrgj)
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6187
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief   Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief I_icon_minitimeSo 11 Nov - 21:16

b]Charakter/e:[/b] Brombeerfluch
Steckbrief/e (falls vorhanden): https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com/t3679-brombeerfluch-dc-mannlich
Mimik: Kann gerne ins melancholische übergehen, vielleicht ein trauriges Lächeln? Er hängt gerne seiner Vergangenheit hinterher und ist dementsprechend oft nachdenklich
Pose (bei Avatar weglassen): Majestätisch, vielleicht einfach normal dastehend, ansonsten kannst du ihn eigentlich jede erdenkliche Pose geben, gerne auch dynamisch
Hintergrund: Transparent
Sonstiges: Er ist ein ziemlich großer Kater mit wirklich extrem viel Fell...so viel das ich es selber nicht wirklich zeichnen kann, Hauptsache er hat einen schönen buschigen Schweif und eine ordentliche Mähne :)
Danke für die Option
Wie viele "Aufträge" darf man geben?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4975
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 22
Ort : Hogwarts | Slytherin
Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief   Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief I_icon_minitimeSo 11 Nov - 22:11

Charakter/e: Herzgold
Steckbrief/e (falls vorhanden): https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com/t3459-herzgold-flussclan-mannlich
Mimik: Auf jeden Fall fröhlich und glücklich, da das so sein Hauptcharakter ist. Aber je nachdem, was dir so einfällt.
Pose (bei Avatar weglassen): vllt eine etwas spielerische Pose, da er ein sehr naiver Kater ist. Am besten im stehen. Aber auch hier kannst du deiner Kreativität gerne freien Lauf lassen ^^
Hintergrund: transparent
Sonstiges: Ich würde dein Angebot gerne für Signatur und Steckbrief annehmen. Mein Profil würde ich erstmal allerdings nicht ändern. Deswegen musst du dir die Arbeit da nicht machen, wenn du nicht möchtest

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6


Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief 1.Blizzardfrost_vs._Azazel_drawn_by_ashlilycats

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2613
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief   Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief I_icon_minitimeSo 11 Nov - 23:33

Hey hey :3

Kann es sein, dass du die Anmeldung abgeändert hast nachdem ich im Chat angefragt habe, ob das auch möglich ist? Danke auf jeden Fall schon mal dafür :3

Charakter/e: Tundrapfote und Polarpfote
Steckbrief/e (falls vorhanden): Tundra | Polar
Aussehen: Bilder von beiden sind in den jeweiligen Steckbriefen. Von Tundra hat es auch noch ein anderes^^ Bild
Mimik: Tundra: stolz und mit einem schönen, grimmigen Lächeln im Gesicht | Polar: ebenfalls stolz und mit einem verhaltenen, wissendem Lächeln
Pose (bei Avatar weglassen): beide sitzen aufrecht, die Rücken zueinander und sehen den Betrachter an.
Hintergrund: transparent, bitte :3
Sonstiges: man sollte erkennen, dass die beiden zusammengehören, aber dass sie auch beide einzeln funktionieren und nicht unbedingt aufeinander angewiesen sind.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief Neue-s11

Nebelfänger | Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Piro | Sonnenjunges


Eddie & Polar
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief   Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief I_icon_minitimeMo 12 Nov - 15:39

Charakter/e: Froschjunges
Steckbrief/e (falls vorhanden): *klick*
Aussehen: Hier sind ein paar Bilder: *klick*
Mimik: Freundlich, glücklich, aufmerksam, vielleicht auch etwas neugierig.
Pose (bei Avatar weglassen): Am liebsten irgendwie stehend :)
Hintergrund: Transparent ^^
Sonstiges:
Du kannst ihn gerne als ausgewachsenen Kater zeichnen.
Deine Zeichnungen finde ich immer total süß und bin daher echt begeistert von diesem Angebot :D Auf DA stalke ich dich ja sowieso xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2953
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief   Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief I_icon_minitimeMo 12 Nov - 16:34

Hey,
Ich hoffe du kannst den Auftrag noch annehmen, da sich ja bereits ziemlich viele gemeldet haben :D
Charakter/e: Saphirpfote/ fluss
Steckbrief/e (falls vorhanden): https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com/t4163-saphirpfote-fluss-schulerin-flussclan?highlight=Saphirpfote
Aussehen:
- dichtes blau graues Fell
- saphirblaue Augen
- silberne Sprenkel auf der Nase
- mittelgroß
(ich habe den Bildlink gerade leider nicht da, aber es ist das Bild auf dem Steckbrief, im nachhinein hätte ich das Bild anders gemalt, da ich die Gesichtsform nicht ganz getroffen habe, du musst dich also nicht allzu stark am Bild orientieren; sie sieht Blaustern sehr ähnlich, das sagt dir wahrscheinlich eher was :))
Mimik: stolz und vielleicht etwas erhaben, allerdings im positiven Sinne, ich hoffe du verstehst das ^^
Pose (bei Avatar weglassen) Ich würde es gerne als Avatar verwenden
Hintergrund: transparent
Sonstiges: Sie ist der Blaustern aus dem Buch sowohl von der Körperhaltung als auch vom Aussehen und dem Charakter sehr ähnlich, falls dir das weiterhilft, das Bild sollte Saphirpfote bereits als Krieger und nicht als Schüler zeigen, damit ich es dauerhaft verwenden kann
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/

Gast
Gast


Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief   Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief I_icon_minitimeMo 12 Nov - 16:42

Ich glaube du wirst in hier einiges zutun haben. Wenn dir zu viel wird, wegen mir brauchst du nicht hetzen.
Charakter/e: Brandpfote
Steckbrief/e (falls vorhanden): Hier
Aussehen: -kurzes, dichtes Fell -dunkelbraun -Wangenfell Rostrot, Nase hellrosa -Augen grün mit bernsteinfarbenen Sprenkeln. Bild ist im Stecki
Mimik: Neugierig und verspielt
Pose (bei Avatar weglassen): Avatar
Hintergrund: Transparent
Sonstiges: //
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief   Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief I_icon_minitimeMo 12 Nov - 23:01

Ich melde mich hier auch mal, wenn es nicht zu viel wird

Charakter/e: Grauregen und Mandelbart
Steckbrief/e (falls vorhanden):
Steckis::
Aussehen: Grauregen: Eine verwaschen cremefarbende, an manchen Stellen graue Kätzin mit nahe zu Kristallblauen Augen und einem langen Schweif und Gesicht
Mandelbart: Schildpattfarbender Kater mit meeresblauen Augen, die Emotionen in sein Erscheinungsbild werfen. Noch dazu hat er eine große sichtbare Narbe, die über seine Schwarze Schnauze geht
Mimik: Sie sollen beide ihre Köpfe zum Boden neigen sich aber verlegen doch anschielen. Also wie ein verlegenes gegenseitig angucken
Pose (bei Avatar weglassen): Sie stehen sich beide direkt gegenüber
Hintergrund: Eine simple Wiese
Sonstiges: Sie sollen irgendwie etwas geschwisterliches ausstrahlen, also irgendwas, was zeigt, dass sie zusammen gehören
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief   Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief I_icon_minitimeSo 16 Dez - 18:50

Einige von den Bildern sind jetzt schon länger fertig als die anderen, aber ich wollte sie alle in einem Post verpackt verschicken, bitte entschuldigt also die kleine Verspätung (auch wenn ich das hier natürlich ganz frei mache, da darf man sich bestimmt mal andere Prioritäten setzen :'D)!

Ich hoffe euch gefallen die Bilder, falls ich etwas ändern soll - schweigt bitte nicht! 0:

Was die Plätze anbetrifft: ich bleibe da eigentlich bei allen Requests offen, es braucht dementsprechend halt nur ein wenig, allem nachzukommen und bitte da auch um Verständnis. Hinter jedem Bildschirm verbirgt sich ja, wenn man den Mythen Glauben schenken darf, ein Leben! :)

Brombeerfluch:

Herzgold:

Tundra & Polar:

Froschjunges:

Saphirpfote/-fluss:

Brandpfote:

Grau & Mandel:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief   Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief I_icon_minitimeSo 16 Dez - 18:58

Das Bild von Brandpfote ist wirklich schön gefunden, hab es gleich als Ava genommen. Vielen Dank Vions
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief   Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief I_icon_minitimeSo 16 Dez - 19:20

@Vions : Polar und Tundra sind echt toll geworden, ich mag die Gesichtsausdrücke der beiden echt sehr und finde es verdammt passend wenn man an die Zukunft denkt :3 xD
@Igelnacht : Danke für den Auftrag der beiden, echt super Idee die du da hattest <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2953
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief   Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief I_icon_minitimeSo 16 Dez - 19:55

Das Bild ist wirklich toll geworden :). Das wird in nächster Zeit auf jeden Fall mein Avatar werden  *sofort eingestellt*. Danke Vions ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4975
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 22
Ort : Hogwarts | Slytherin
Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief   Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief I_icon_minitimeSo 16 Dez - 20:17

Das Bild von Herzgold sieht unglaublich gut aus. Ich habe es geich mal in seinen Stecki gepackt :3 Und auch die andeen Bilder sind richtig toll geworden. Respekt, dass du dir so viel Arbeit gemacht hast @Vions

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6


Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief 1.Blizzardfrost_vs._Azazel_drawn_by_ashlilycats

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2613
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief   Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief I_icon_minitimeSo 16 Dez - 20:25

@Vions Uhh Tundra und Polar sind richtig gut geworden! Ich liebe beide Blicke :D
Und Mandel und Grau sind auch richtig toll geworden :3 Voll süß verlegen hehe

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief Neue-s11

Nebelfänger | Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Piro | Sonnenjunges


Eddie & Polar
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief   Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief I_icon_minitimeMo 17 Dez - 14:11

Aww <3 Ich liebe das Bild einfach, vielen vielen Dank dafür!!!
Die Zeichnungen sind einfach alle wieder so unglaublich genial geworden :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief   Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief I_icon_minitimeMo 17 Dez - 19:06

@Vions: ich finde die Bilder sind wirkllich der Wahnsinn! Absolut wunderschön!
Vor allem Brombeerfluch gefällt mir sehr gut (die "Mähne" *-*) und das Bild von Mandel und Grau finde ich auch besonders gut!
Ich glaube von mir wird auch bald ein Auftrag kommen :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief   Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief I_icon_minitimeDi 18 Dez - 16:59

Die Bilder sind Dir echt Mega gut gelungen. Ich finde das Bild von Mandel und Grau echt toll :3 Danke
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief   Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief I_icon_minitimeMi 19 Dez - 23:35

Es freut mich sehr, dass die Bilder so gut angekommen sind! :D
Es wärmt mir immer mein Herz, anderen eine kleine Freude machen zu können >///<
Nach oben Nach unten
Drosselpfote
Drosselpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 23
Ort : (´◉◞౪◟◉)⋆* ⁑⋆*

Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief   Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief I_icon_minitimeDi 8 Jan - 9:13

@Vions Jo ich liiiiebe deinen Zeichenstil, die Lines sind so unglaublich weich und geschmeidig und die Katzen sehen so nice aus, ich hoffe voll doll, dass das hier ist noch aktiv ist!!- Ich poste hier jetzt einfach mal ganz vorsichtig eine Anfrage in dieser Hoffnung...
Ich finds immer wieder cool, wie viele Leute hier ihre Talente anbieten, echt krass :D

Charakter/e: Wolkenblut (surprise surprise, mein einziger Charakter höhö)
Steckbrief/e: Klick einfach in meine Signatur xD
Aussehen: Ein recht gutes Bild vom Fellmuster ist auch in der Signatur, ansonsten: Großer, aber schmaler Körperbau, wuscheliges wirbeliges (nicht ZU langes) Fell in Brust- und Kragenbereich und auch am Schweif, zerfetzte Ohren (rechte Ohrspitze fehlt), dünne Narbe überm rechten Auge, komplett vernarbte und versteifte rechte Körperhälfte
Mimik: Freundlich, aufgeweckt :)
Pose (bei Avatar weglassen): Worauf du Bock hast, gerne einfach nur liegend oder sitzend und den Kopf vor allem auch so fresh in einer Dreiviertelansicht (also nicht direkt von vorn oder im Profil)
Hintergrund: Transparent
Sonstiges: Seine Narben sind schon recht markant, aber eigentlich steht ja alles im Stecki :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief Wolken14

Bei Erwähnung im RPG bitte immer markieren!:^)
.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief   Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief I_icon_minitimeDi 22 Jan - 19:04

Yo @Drosselpfote! Vielen Dank erstmal für dein Kompliment, es freut mich zu wissen, dass dir mein Stil gefällt! :D

Ich hoffe, dir gefällt auch dieses Bild, es hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht zu malen!
Wolkenblut:
Nach oben Nach unten
Drosselpfote
Drosselpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 23
Ort : (´◉◞౪◟◉)⋆* ⁑⋆*

Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief   Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief I_icon_minitimeDi 22 Jan - 21:24

JOOOOOOOOOO DAMIT HAB ICH GAR NICHT GERECHNET
Ohmeingott ich liebe es!!! Wolkenblut sieht genau so aus, wie ich ihn mir vorgestellt hab!!!!
DANKE!!!! ohno!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief Wolken14

Bei Erwähnung im RPG bitte immer markieren!:^)
.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief   Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief I_icon_minitimeDi 22 Jan - 22:53

Ich wage mich jetzt auch einmal und hätte einen Auftrag über den ich mich echt freuen würde @Vions :3
ich denke du wirst die beiden gut darstellen können Letochen :,D Ich hoffe du hast Spaß an den zwei Gegensätzen xD

Charaktere: Krähenflug & Milanjäger
Steckbriefe: Krähenflug Milanjäger
Aussehen:
Krähenflug:
Milanjäger:
Mimik: Bei Milan ist es was schwierig xD Er soll auf jeden Fall die Ohren verlegen/schüchtern angelegt haben und kann auch allgemein schüchtern wirken mit einem schiefen Grinsen auf dem Gesicht. Bei Krähenflug kannst du dich eigentlich ich nenne es mal je nach Pose austoben xD Solange er nicht traurig oder kühl schaut kannst du ihm eigentlich jegliche Emotion verpassen. Er kann richtig verliebt und fröhlich schauen, so offen und vllt leicht frech wenns zur Pose passt? :D
Pose: Pose würde ich tatsächlich einfach dir überlassen :3 Milan ist ein Kater der sich mit Gefühlen und Nähe etwas schwer tut. Krähe hingegen ist super offen und verspielt, er spring Milan einfach an, stupst seine Nase einfach an seine, er lässt seinen Gefühlen eben freien Lauf und mag Körperkontakt xD
Hintergrund: transparent
Sonstiges: Die Narben der beiden sind eigentlich nur wichtig, der Rest ist ja genannt :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Drosselpfote
Drosselpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 23
Ort : (´◉◞౪◟◉)⋆* ⁑⋆*

Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief   Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief I_icon_minitimeMi 23 Jan - 7:36

Jo ich liebe meine Signatur so sehr, ich bewerb mich jetzt straight einfach nochmal auf einen Avatar!
Kannst ja gucken, wenn du Bock und nichts Besseres zu tun hast- Würds auch verstehen, wenn du andere Bewerber vorziehst, die noch kein Bild von dir haben :)

Charakter/e: Wolkenblut lel
Steckbrief/e (falls vorhanden): Ich glaub den hast du jetzt drauf xD
Aussehen: Und das hast du sogar besser drauf als ich :^P
Mimik: Freundlich, aufgeschlossen :D
Pose (bei Avatar weglassen): Avataaaaar
Hintergrund: Transparent
Sonstiges: <33333

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief Wolken14

Bei Erwähnung im RPG bitte immer markieren!:^)
.
Nach oben Nach unten
Kastanienbach
Kastanienbach
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 11.09.18
Alter : 22
Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief Kranz

Meine Charaktere
Charaktere:

Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief   Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief I_icon_minitimeMi 23 Jan - 10:03

Charakter/e: Vipernblitz
Steckbrief/e (falls vorhanden): Vipernblitz
Aussehen: (Sein Reference Sheet befindet sich im Steckbrief) beiger Kater, braune, Blitz ähnliche Streifen (auf seiner Brust befindet sich ein einzelner seiner 'Blitzstreifen', der sehr einer Schlange ähnelt), dunkelbraunes Rückenfell, Brustfell, Pfoten & Schwanzspitze sind cremefarben, Schwanz fängt dünn an, wird aber zum Ende hin breiter (ein bisschen wie ein Fächer), goldgelbe Augen, kleine Narbe an seiner linken Schulter sowie ein leicht zerfetztes linkes Ohr (links von Vipernblitz' Sicht aus)
Mimik: desinteressiert, wie er immer ist :'3
Pose (bei Avatar weglassen): Die Pose würde ich dir überlassen, ob er nun sitzt, liegt, springt oder steht ist mir eigentlich relativ egal, man sollte nur sein kleines 'Schlangenzeichen' auf seiner Brust erkennen können
Hintergrund: transparent
Sonstiges: nothing und danke schon mal im voraus c:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Nach oben Nach unten
https://toyhou.se/Rixari

Gast
Gast


Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief   Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief I_icon_minitimeSa 26 Jan - 12:01

Charakter/e: Kältepfote/-tanz
Steckbrief/e (falls vorhanden): *Kältepfote*
Aussehen: Kältepfote ist nicht schwer zu beschreiben. Sie besitzt Eisblaue Augen (also so leicht wässrig) und blau-graues Fell. Das Fell ist eher kurz, dafür aber dicht und flauschig. Von der Statur her ist sie schlank, klein und zierlich.
Mimik: ehrgeizig, konzentriert vielleicht auch etwas nisstrauisch... ansonsten neugierig :3
Pose (bei Avatar weglassen): Beispiele: anschleichen, ducken, springen oder aufrecht stehen und den Betrachter anguckend... ansonsten kannst du dir was überlegen :3
Hintergrund: transparent :3
Sonstiges: würdest du mir vielleicht auch einen Avatar machen?
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief   Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Signatur bewerten
» Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED.
» Vions über alle Berge
» Vions verzieht sich ins Warme || Abwesenheiten
» Probleme mit dem Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alter Service-