Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Vions über alle Berge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht

Gast
Gast


Vions über alle Berge Empty
BeitragThema: Vions über alle Berge   Vions über alle Berge I_icon_minitimeDo 19 März - 20:06

Hier poste ich meine allgemeinen Inaktivitäten vom Forum, sobald etwas anstehen sollte. Sei es eine Fahrt in den Ferien, oder eine Schulveranstaltung, die sich länger hinziehen sollte, auch als Klassenfahrten bekannt, werdet ihr höchstwahrscheinlich hier davon erfahren!
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Vions über alle Berge Empty
BeitragThema: Re: Vions über alle Berge   Vions über alle Berge I_icon_minitimeDo 19 März - 20:38

Haha  xD 

Ok dann viel Spaß dir  :))

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Vions über alle Berge Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Vions über alle Berge Empty
BeitragThema: Re: Vions über alle Berge   Vions über alle Berge I_icon_minitimeDi 24 März - 19:25

So, ich habe total vergessen, noch nach Vertretung bzw. nach Mitschleifern zu suchen o-o

Gepardenfrost ist glaube ich für die drei Tage eher unwichtig und braucht niemanden :3

Eismond wird momentan auch nicht gebraucht und ist alleine, so kann es auch bleiben. Falls in diesen drei Tagen die Patrouillen eingeteilt werden, könnte er mitkommen und mitgeschliffen werden, aber ich bezweifle mal, dass das passiert xD

Schattenpfote schläft laaange, Mamorschwinge bzw. Krallenpfote sollten auf sie achten, aber ich glaube, die drei tage die ich weg bin, wacht sie nicht auf :3

Blizzardschleim... für den habe ich was geplant, aber ich werde es ausführen, wenn ich nach den drei Tagen wieder da bin. Der RPG-Tag sollte noch lang genug sein owo

Blitzpfote. Er ist frischer Heilerschüler und sitzt neben Falkenjäger. Wenn das Heilertreffen während meiner Abwesenheit beginnt, würde ich James gerne bitten ihn mit zu ziehen c:

Rotjunges ist im Schlummerland an der FlussClan Grenze. Ich hoffe mal, dass sie einfach schnell gefunden wird. Die Grenzpatrouille sollte ja bald ausgehen. Bitte nehmt sie mit q-q

Ozelotsprung ist noch an der Waldgrenze, aber ich schicke ihn gleich wieder ins Lager wo er sich ausruhen wird. Falls jemand was von ihm will, muss dieser leider warten, oder Ozelot wird kurz vertreten, wenns wichtig ist :3

Glanzfrost hat nie was zu tun .-.
Also ist die egal xD

Leto ist gerade im Nirgendwo und braucht eigentlich einen Postingpartner, aber ich bin zu faul. Also braucht er keine Vertretung owo

Cloud ist gerade beim Kiefernwald, falls ihr nicht warten könnt, James und Ass, dann schleift sie mit. Sie würde einfach mit Regen mitkommen - jetzt poste ich aber noch mit ihr xD

Joa. Also, einfach wenn jemand dringend gebraucht wird, dann vertretet meine Schatzis doch einfach, ich werde schon nicht böse sein x3
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Vions über alle Berge Empty
BeitragThema: Re: Vions über alle Berge   Vions über alle Berge I_icon_minitimeFr 24 Apr - 21:10

So. Das Wochende ist jetzt auch vollgepackt xD
Morgen werde ich nicht on kommen können weil ich zuerst zu einer Freundin zu der Geburtstagsfeier fahre, danach zur Kirche muss, danach noch einmal zur Feier fahre und dann werde ich mit zwei Freunden (dabei Woolf c:) an einem Ort des Unwissenden schlafen... okay. Es ist ein Feriendorf.
Sonntag in der Früh werde ich ebenfalls nicht on kommen, da ich schon um 9:30 Uhr in der Kirche sein muss *schleppt drei Freunde mit*
Danach gibts richtig Party beim Feriendorf oben und ich werde mir total verfressen vorkommen xD
Und weils so schön war, übernachte ich noch mit drei Freunden von Sonntag auf Montag beim Feriendorf xD

Heißt, ab morgen werde ich bis zum Montag nicht mehr erreichbar sein :o
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Vions über alle Berge Empty
BeitragThema: Re: Vions über alle Berge   Vions über alle Berge I_icon_minitimeSa 25 Apr - 22:09

Auf jeden Fall viel Spaß ;D Auch in der Kirche.. xD Zum Glück werde ich nicht gezwungen, da rein zu gehen :b

Pass uns auf die liebe Woolf auf :D Und komm du auch gesund wieder ;)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


Vions über alle Berge Empty
BeitragThema: Re: Vions über alle Berge   Vions über alle Berge I_icon_minitimeDo 14 Mai - 11:33

So, ich wollte eben nur mal schnell bescheid geben, dass ich heute wahrscheinlich nicht mehr on komme, bzw ab 12:30 Uhr und ich erst morgen wieder komme und posten kann owo
Grund? Ich bin bei Woolf xD
UBERNACHTUUUUNG :'D
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Vions über alle Berge Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Vions über alle Berge Empty
BeitragThema: Re: Vions über alle Berge   Vions über alle Berge I_icon_minitimeDo 14 Mai - 12:10

Faule Ausrede! xD
Kannst doch über ihren PC On kommen :'D
*scherz*

Ach schon okay ^^
Viel Spaß euch beiden. Vielleicht schreibt man sich noch über Skype.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Vions über alle Berge File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Vions über alle Berge Empty
BeitragThema: Re: Vions über alle Berge   Vions über alle Berge I_icon_minitimeDo 14 Mai - 19:33

haha xD Tita und Woolf gehen heimlich feiern xD
Ne spaß xD
Viel spaß euch zwei.
Ich glaube einen Tag ohne euch werden wir auskommen ..
obwohl vielleicht doch nicht
*sterben geh*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Vions über alle Berge Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Vions über alle Berge Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Vions über alle Berge Empty
BeitragThema: Re: Vions über alle Berge   Vions über alle Berge I_icon_minitimeDo 14 Mai - 21:00

Nyx schrieb:
haha xD Tita und Woolf gehen heimlich feiern xD

Finger weg vom Alkohol! XD
Und lasst euch nicht von fremden Männern an quatschen! :P

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Vions über alle Berge File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Vions über alle Berge Empty
BeitragThema: Re: Vions über alle Berge   Vions über alle Berge I_icon_minitimeFr 15 Mai - 13:27

Vielleicht merkt man schon, dass ich wieder da bin xD
Und ihr habt auch schon brav miteinander beredet, was wir so gemacht haben, wa'? Man
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Vions über alle Berge Empty
BeitragThema: Re: Vions über alle Berge   Vions über alle Berge I_icon_minitimeFr 15 Mai - 20:24

Welcome Back <33

Ich nehme an, es war toll? xD Los, erzähl ;D Was ging ab?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Vions über alle Berge Empty
BeitragThema: Re: Vions über alle Berge   Vions über alle Berge I_icon_minitimeFr 15 Mai - 20:56

Naja vielleicht möchten wir dass gar nicht wissen xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Vions über alle Berge Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Vions über alle Berge Empty
BeitragThema: Re: Vions über alle Berge   Vions über alle Berge I_icon_minitimeFr 3 Jul - 12:03

Und jz muss ich wieder hier rein schreiben, wie sehr es auch schmerzt q-q

Vom 03.07. bis voraussichtlich dem 05.07. werde ich mit meiner Mutter (und wem auch immer noch, mir wird ja nie was gesagt -.-) zelten. Party hard, nicht wahr? Nein. Ich freu mich schon so riesig auf die ganzen Fliegen, Bienen, Hummeln und Mücken, schade dass ihr mein Gesicht gerade nicht sehen könnt.

Für diese Zeit hätte ich gerne Vertretung für die liebste Gepardenfrost, SchattenClan, welche gerade zur WindClan Grenze auf ist, da sie die Patrouille begleiten und warnen soll. Am liebsten würde ich haben, dass entweder Fuchspfote oder die liebe Nuria diese kleine Ziege übernehmen für die paar Tage, da ich ihnen mein Kätzchen am meisten anvertraue und sie halt wissen, was gerade so abgeht :3

Ich hoffe mal bei Eismond kann die Schlagsahne warten, falls sie in meiner Abwesenheit mal dazu kommt mit Leo zu posten :o

Rotpfote und Glutteich benötigen keine Vertretung, hoffe ich mal, da ich mal denke, dass Nuria mit Erd noch warten kann wenn sie postet und Dachsklaue... eh beschäftigt ist xD

Cloud gammelt immer noch bei den Kiefern mit, falls es dazu kommen sollte, dass Nuria (Alter, immer die gleichen Personen Man ) postet, dann soll sie einfach mitgeschleppt werden c:

Blizzard, Blitz und Ozelot schlafen eh schon, da brauch ich keine Vertretung ;3

Ich schätze mal bei Schatten kann die liebe Woolf mal die Tage mal warten, es ist ja nicht so, dass ich drei Wochen fort bin oder so xD

Und Leto... ja Leto. Der hat eh nichts zu tun und braucht keine Vertretung.

Ich hoffe mal ich habe jz niemanden ausgelassen, falls doch, einfach mitschleppen oder so o-o
Mal schauen wie lange ich noch zu Hause bleibe, vielleicht kommt es ja dazu, dass ich hier und da mal posten kann, falls hier noch jemand den faulen Arsch bewegt, aber ich schätze mal, ich fahre eh bevor dieser Zeitpunkt eintrifft weg... ins nirgendwo. Ich weiß eigentlich nur das wir zelten, mehr nicht, toll werde ich hier informiert ._.

Schöne Zeit noch so während ich weg bin und Laternenpfahl: Wehe ich merke, dass du den Alkohol und die Kippen aus meinem Zimmer stibitzt hast, du lebst nicht um sonst im Keller xD
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Vions über alle Berge Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Vions über alle Berge Empty
BeitragThema: Re: Vions über alle Berge   Vions über alle Berge I_icon_minitimeFr 3 Jul - 16:30

Viel spaß beim Zelten q.q

Ich kann gerne Geparden für dich vertreten.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Vions über alle Berge File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Vions über alle Berge Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Vions über alle Berge Empty
BeitragThema: Re: Vions über alle Berge   Vions über alle Berge I_icon_minitimeFr 3 Jul - 19:44

Viel Spaß beim Zelten ._. (Es ist sooo furchtbar D: )

Schön wenn du wieder da bist :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Vions über alle Berge Empty
BeitragThema: Re: Vions über alle Berge   Vions über alle Berge I_icon_minitimeFr 3 Jul - 20:21

Ui, zelten, das klingt doch mal nach was xD Viel Spaß, es wird bestimmt besser als du denkst ;b

Gepardenfrost vertritt ja Fluffy, also muss ich das nicht machen ;)

Und habs voll verpeilt, dass ich mit Kleeduft dran war xD Hab das aber schon fleißig getan, nur mal so btw xD


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
Vions über alle Berge Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

Vions über alle Berge Empty
BeitragThema: Re: Vions über alle Berge   Vions über alle Berge I_icon_minitimeFr 3 Jul - 22:48

ich bin auch kein großer fan vom zelten, trotzdem wünsche ich dir viel spaß :D

auf das du heil wiederkommst :D


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Vions über alle Berge Ares11Vions über alle Berge Aze11Vions über alle Berge Nebel10Vions über alle Berge Eisen10Vions über alle Berge Marder10
Vions über alle Berge Stier10Vions über alle Berge Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Leuchtregen
Leuchtregen
Krieger

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 22
Ort : In Letos Keller!

Meine Charaktere
Charaktere:

Vions über alle Berge Empty
BeitragThema: Re: Vions über alle Berge   Vions über alle Berge I_icon_minitimeFr 3 Jul - 22:55

Na dann, viel Spaß beim Zelten.

Hoffentlich wirst du nicht von Ameisen Oder so gefressen. Das wäre fatal. Vor allem wäre ich im Keller dann so allein.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Vions über alle Berge Tumblr_no3v8jGdeF1qeg97ao1_r1_500

Vions über alle Berge Giphy

Posts mit Felsenjunges: 0


Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Vions über alle Berge Empty
BeitragThema: Re: Vions über alle Berge   Vions über alle Berge I_icon_minitimeSa 4 Jul - 12:08

Wie ichs eiskalt erst jetzt sehe Man

Naja viel Spaß mit den fliegen und den anderen lebewesen auf die du dich so freust.
Zelten ist eeigentlich voll lustig.
hat aba auch seine plus und minus seiten.
Bis dann <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Vions über alle Berge Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Vions über alle Berge Empty
BeitragThema: Re: Vions über alle Berge   Vions über alle Berge I_icon_minitimeDo 23 Jul - 22:44

Leuts, bevor ich wieder vergesse euch bescheid zu geben: Ich werde von kommendem Samstag auf Sonntag wahrscheinlich nicht on kommen, da ich in dieser Zeit nach Polen fahre, um Cousin und Freundin abzuholen, danach bin ich zwar wieder Zuhause, jedoch werde ich mehr Zeit mit ihnen verbringen müssen, aber ich bin mir sicher, dass ich täglich das ein oder andere mal on kommen werde, aber höchstens auch nur 1-2 Stunden, ab und zu werde ich auch im Chat vorbei schauen, denke ich, aber mehr machen trau ich mir da auch wieder nicht zu.
Ja, es heißt auch, ihr werdet für eine Zeit mal ohne Admins sein, aber ich werde stets ein Auge über euch haben, ihr Bauer! Für die Zeit die ich weg bin, würde ich gerne Wirbelherz noch die Aufgabe übertragen, sich um die Steckbriefe zu kümmern, wenn sie Zeit hat, versteht sich, ich möchte ihr ungern zu viel auftragen! Habt ihr Fragen oder sonstiges, dann wendet euch doch bitte an die älteren Mitglieder, am besten Fuchspfote, InZane & Co! Ich verlasse mich auf euch meine Schnuggies, ganz ohne mich werdet ihr ja nicht sein, ich sage das hier alles nur für den Fall ;3
Wie lange Cousin und Freundin hier bei mir sein werden, weiß ich leider noch nicht, aber ich werde die Zeit mit ihnen auch genießen, also seit mir nicht böse wenn ich mal nicht so lange da bin :o

~Cheetoky aka Leto x3
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Vions über alle Berge Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Vions über alle Berge Empty
BeitragThema: Re: Vions über alle Berge   Vions über alle Berge I_icon_minitimeDo 23 Jul - 22:50

Verlass uns nicht q.q
Ohne dich und Arti sind wir nichts...

VERLASS UNS NICHT!!! Q_____Q


*hust*
Der Rest vom Team wird schon die Stellung halten. *zu Zane schauen, da Wirbel auch abwesend sein wird und Dream nicht da ist*


WIR WERDEN STERBEN!!!! AHHHHHH

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Vions über alle Berge File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Vions über alle Berge Empty
BeitragThema: Re: Vions über alle Berge   Vions über alle Berge I_icon_minitimeDo 23 Jul - 23:06

Haha, wenn ich weg bin, geht das Forum zu Grunde und keiner wird mehr Posten, versteht sich, ohne mich macht ja alles halb so viel Spaß :P
Es sind nur um die 24 Stunden, so lange hältst du schon ohne mich aus bzw ihr xD
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
Vions über alle Berge Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

Vions über alle Berge Empty
BeitragThema: Re: Vions über alle Berge   Vions über alle Berge I_icon_minitimeFr 24 Jul - 12:49

haha ein ganzes Wochenende lang ohne einen der beiden Admins? kriegen wir hin :D


*Anarchie und Chaos ausbrech lass* PARTY!!!


*hust* ne, ich wünsche dir viel spaß, ich denke für diese 24 Stunden brauchst du keine großartige Vertretung außer für Blitz, wa? auch wenn ich glaube, dass wir auch mal nen Tag warten können :D

ich und Foxi sind ja da, wenn jemand Probleme hat kann er gernzu uns kommen :D


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Vions über alle Berge Ares11Vions über alle Berge Aze11Vions über alle Berge Nebel10Vions über alle Berge Eisen10Vions über alle Berge Marder10
Vions über alle Berge Stier10Vions über alle Berge Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Vions über alle Berge Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Vions über alle Berge Empty
BeitragThema: Re: Vions über alle Berge   Vions über alle Berge I_icon_minitimeFr 24 Jul - 14:16

*"klein-sheriff"-Stern aus Plastik anhängen*

O.Q
Ich werde mit Zane die Stadt... Äh das Forum sauber halten.
Nur schmutzige Beträge können wir nicht beseitigen. Aber hoffen wir mal, dass die userschaft reif genug ist...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Vions über alle Berge File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Vions über alle Berge Empty
BeitragThema: Re: Vions über alle Berge   Vions über alle Berge I_icon_minitimeFr 24 Jul - 14:21

HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOP

Leute, Datum hat sich verändert. Die Fahr findet nächste Woche Mittwoch/Donnerstag bis Samstag/Sonntag statt, heißt, ich bin später in Polen, aber dafür auch länger ^^°
Ich bin mir sicher, dass ich bei meiner Freundin Internet haben werde, aber ich werde eher Zeit mit ihr im 'Draußen' verbringen und wir spielen und haben Spaß yay. Ich denke, ich hätte gerne ein wenig Vertretung in dieser Zeit c:

Gepardenfrost - Wenn der Kampf zu dieser Zeit begonnen hat, würde ich gerne haben, dass sie einfach mitgeschleppt wird, im besten Fall von Fuchspfote -> Bergpfote
Falls noch nichts los ist, denke ich, ist Vertretung irrelevant.

Eismond - An sich braucht er keine Vertretung, aber wenn Flockenpfote ihren faulen Arsch mal bewegt und mit ihm endlich trainieren geht, würd' ich gerne haben, dass der Spieler (also Minzfell) einfach mit ihm das Training fortsetzt bzw ihn einfach mitschleift ;3

Blizzard - Einfach mitschleifen und dann iwo rumgammeln lassen bitte xD

Glutteich - Sie geht mit zum Kampf gegen den SchattenClan, bitte einfach mitschleifen, wenn sich keine Vertretung findet ^^°

Blitzpfote - Für ihn hätte ich gerne eine Vertretung, da er als einzige Heilerkatze unterwegs beim Kampf ist :/ Wenn sich jemand gefunden hat, gebe ich mehr Infos :3

Rotpfote - Sie hängt momentan noch mit Erdjäger am Zweibeinerweg fest, sollte mit ihm eigentlich langsam mal ins Lager um am Kampf teilnehmen zu können. Ich hoffe mal, solange ich noch da bin, schaffe ich sie noch ins Lager, dann einfach mitschleppen wenn sich keine Vertretung findet

Ozelotsprung - Er ist weniger wichtig durch sein gebrochenes Bein, da werde ich keine Vertretung brauchen ;3

Schattengeist - Fifi, ich werde sie bald wecken. Schlepp sie einfach mit, okay? :o

Leto - Flauschi, du darfst mit schleppen oder warten xD

Cloud - ich bin mir noch nicht sicher, ob ich sie jagen schicke oder mit Kreuzstern sprechen lasse, für sie brauche ich aber eher keine Vertretung :3

Ich hoffe das waren alle xD
Also Vertretung kurz und knapp hätte ich gerne für: Gepardenfrost, Blitzpfote, Glutteich & Rotpfote, die Anderen sind eher unwichtig :3
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Vions über alle Berge Empty
BeitragThema: Re: Vions über alle Berge   Vions über alle Berge I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Vions über alle Berge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Ab in die Berge
» Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief
» Vions verzieht sich ins Warme || Abwesenheiten
» Der User über dir
» Über dich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-